FWC Magazin - Dezember 2014

  • FWC Magazin
    Dezember 2014


    VORWORT


    Am 14.11.2014 war es soweit. Die FWC ging mit ihrer ersten Show an den Start. Lange war nicht sicher ob die Liga ihre Pforten öffnen könne. Doch mit der ersten Ausgabe FWC Beatdown wurde direkt das Gegenteil bewiesen und eine großartige Show geboten. Mittlerweile gab es nun schon drei Shows und die Fans können gar nicht genug von der FWC bekommen. Der FWC Owner CM Naitch nahm sich die Zeit um ein kurzes Statement für die erste Auflage des FWC Magazins zu machen.


    Sehr geehrte Fans & Freunde der FWC. Ich freue mich, dass schließlich alles geklappt hat und wir nun schon drei Shows von Beatdown präsentieren konnten. Anfangs sah es wirklich nicht gut aus, doch alles hat sich zum Guten gewendet. Ich bin überglücklich und kann auch jetzt schon versprechen, dass wir eine erfolgreiche Zukunft haben werden. Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Wrestler unserer Company anschließen würden. In knapp drei Wochen steht unser erster PPV auf dem Programm, welcher mit Bloody Christmas quasi den Abschluss des Jahres darstellt. Und was wird dort nicht alles passieren? Es wird gleich um zwei vakante Titel gefightet und ich bin mir sicher, dass wir viele erleben werden. Also Leute, seid dabei, wenn wir den ersten Heavyweight Champion der FWC Geschichte krönen. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei der ersten Ausgabe vom FWC Magazin. Ein spezieller Dank geht hierbei an den Writer, Prince420, sowie an PB_Punk für das Interview & Cover!


    wrestlingcorner.de/forum/index.php?attachment/748/


    Euer CM Naitch


    ------------------------------


    INTERVIEW CORNER


    Hier im Magazin wird monatlich ein Superstar interviewt. Diesen Monat hatten wir The Assassin zu Gast mit dem wir das erste Interview für das Magazin führen konnten.



    ------------------------------


    THEME SONG ANALYTICS


    Heute analysieren wir einen Theme Song, der bereits schon 3 Mal in der FWC zu hören war. Heute handelt es sich um "Monster" von den Imagine Dragons, den Theme Song von The Assassin.


    Von wem ist der Song?
    Der Song Monster stammt von der aus Las Vegas kommenden Band Imagine Dragons die im Jahre 2008 gegründet wurde. Der Song wurde am 19. September 2013 veröffentlicht und hielt sich eine ganze Weile in den US Charts.


    Warum hat The Assassin diesen Song gewählt?
    Er selbe behauptet von sich, dass er ein Mensch der Wiedersprüche ist. Assassinen haben getötet um Leben zu geben bzw. erhalten. Dies ist laut The Assassin schon ein Wiederspruch in sich. Im Song (gesungen von Imagine Dragons Frontmann Dan Reynolds) singt Reynolds darüber, dass er zu einem Monster geworden ist. The Assassin: "Der Song passt aus diesem Grunde zu mir, da ich nicht dieses Monster bin wovon im Song die Rede ist. Für manche wirke ich eventuell so, aber ich bin es nicht. Hier haben wir wieder einen Wiederspruch ist sich".


    ------------------------------


    CHAMPIONSHIP LIST


    Bullseye Champion:


    MORSE (14.11 – 28.11.)
    EL FANTASTICO (28.11. – 28.11.)
    MORSE (28.11. – ???)



    Divas Championesse:


    ASHLEY (21.11 – ???)


    -----------------------------


    WUSSTET IHR, DASS…?


    …der Interviewer Valentino und die Diva Liz Nordin im echten Leben ein Paar sind? Der temperamentvolle Italiener und die schöne Schwedin lernten sich vor 2 Jahren in Rom kennen, als Liz dort einen Modeltermin wahrnahm. Valentino war dort ebenfalls unterwegs, als er für das örtliche Radio arbeitete und Liz Nordin interviewte. Aus einem Interview wurde schnell mehr.


    …Bryan Christopher und Natalie erst unter einem ganz anderen Gimmick debütieren sollten? Für Bryan Christopher war ursprünglich ein Joker Gimmick vorgesehen, welcher seine Verrücktheit ausspielen sollte. Natalie sollte ihre Rolle ebenso verrückt in die Shows einbringen. Schlussendlich entschied man sich dazu, beide als arrogante Schönlinge in die Shows zu bringen und als Top Heels zu etablieren.


    -----------------------------


    FWC BEATDOWN REVIEW


    In den ersten Shows ist schon eine Menge geschehen und einige Rivalitäten wurden gestartet. So konnte sich Morse in der ersten Ausgabe den Bullseye Titel sichern und wurde damit zur lebenden Zielscheibe, da dieser Titel 24/7 verteidigt wird. Während Beatdown #3 verlor er diesen kurzzeitig an El Fantastico, doch er konnte sich in der gleichen Show seinen Titel zurückerobern und bewies warum er der Bullseye Champion ist. Bryan Christopher & Joey Valentine legten sich miteinander an, was zu einem Match bei Beatdown #3 führte. Dieses Match sollte die Matchart für ihr FCW Heavyweight Championship Match entscheiden, da der Gewinner sich die Matchart aussuchen durfte. Doch dazu kam es nicht, da The Mummy in dieses Match eingriff und klar machte das er da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Dann gab es bei Beatdown #2 eine Ankündigung von CM Naitch, der die Champion League einführte. 5 Superstars treten bis zum ersten PPV gegeneinander an. Die zwei Superstars mit den meisten Punkten werden bei Bloody Christmas um den North American Championship Gürtel kämpfen. Für einen Sieg gibt es zwei Punkte und für ein No Contest/Draw gibt es einen Punkt. Bei einer Niederlage bekommt man keinen Punkt. Die Teilnehmer sind Jake Tyler, Ryan Smith, El Fantastico, Mr. Madman & Justin. Für einen Schock Moment sorgte auch CM Naitch bei Beatdown #3.Er wollte Titan von Anfang an motivieren und peitschte ihn an. Nun sollte er also in einem Match auf CM Naitch treffen, beendete dieses aber schnell, da er sich auszählen ließ.
    Doch die wohl bisher größte Frage war wer wohl The Mummy sei. Die Mumie erschien in der ersten Ausgabe von Beatdown und griff in den Main Event ein. Darauf folgte ein überragender Sieg gegen Kama. Wir sind gespannt wie es wohl weiter geht und ob The Mummy unbesiegt bleibt. In der Diven Division geschah auch einiges. Es wurde eine Battle Royal um den Titel angekündigt den letztendlich Ashley gewinnen konnte. Die große Favoritin Crazy Bitch wurde von drei Diven eliminiert. Doch Natalie, die mit Ashley eine Abmachung hatte, ist nun auch angepisst auf Ashley, da diese sich eben nicht an die Abmachung hielt.


    -----------------------------------------


    FWC POWER RANKING


    Jeden Monat wird es im Magazin eine Top 5 Liste der besten männlichen Superstars dieser Liga geben.


    1. Morse (Bullseye Champion)
    Morse konnte sich in der ersten Ausgabe die Bullseye Championship erringen. Von da an war er eine lebende Zielscheibe und musste schon einige Male aufpassen seinen Titel nicht zu verlieren. In der dritten Ausgabe verlor er seinen Titel zwar konnte diesen aber in der gleichen Ausgabe zurück erobern.


    2. The Mummy
    Niemand weiß wer er ist aber trotzdem strahlt The Mummy bisher große Gefahr aus. Er wird im Titelgeschehen nicht zu übersehen sein.


    3. The Assassin
    Der Mann aus Wales startete bisher perfekt in der FWC. Drei Matches, drei schnelle und dominante Siege.


    4. Bryan Christopher & Joey Valentine
    Die beiden Männer stehen gemeinsam auf dem vierten Platz. Der Grund ist ganz einfach, beide mischen ganz oben mit und bisher gab es noch keinen klaren Sieger zwischen den beiden.


    5. Ryan Smith
    Ryan Smith konnte sich den fünften Platz knapp vor seinem nächsten Gegner Jake Tyler sichern. Beide mischen in der Champions League mit und Ryan Smith ist dort momentan der führende mit zwei Siegen in zwei Matches.



    Die Diven wurden natürlich nicht vergessen und hier folgt nun die Top 3 der Diven, die sich aus dem gleichen Schema wie bei den Männlichen Superstars zusammensetzt.



    1. Ashley
    In der zweiten Ausgabe konnte sie sich den Divas Titel in einer Battle Royal sichern und damit die Favoritin Crazy Bitch schlagen.


    2. Crazy Bitch
    Als große Favoritin gehandelt wurde sie in der Battle Royal von drei Mann eliminiert. Doch sie will sich unbedingt den Titel holen und hat dies schon eindrucksvoll mit ihrer großen Kraft bewiesen.


    3. Natalie
    Die Frau von Bryan Christopher ist mächtig angepisst auf Ashley, da diese ihre Abmachung nicht einhielt und auch sie hat große Chancen auf den Divas Titel. Bisher gab es keinen klaren Sieger zwischen ihr und der Championesse.


    -----------------------------------------


    CREDITS:


    Idee: Prince420
    Umsetzung: Prince420
    Cover: PB_Punk
    Vorwort: CM Naitch
    Wusstet ihr...?: CM Naitch
    Restlicher, schriftlicher Großteil: Prince420
    Formatierung: CM Naitch


    Wir bedanken uns fürs lesen des ersten FWC Magazins und hoffen es hat euch gefallen. Nochmals ein ganz großer Dank an Prince420, welcher die Idee hatte und es auch umgesetzt hat. Ich denke für ihn wäre es ganz wichtig, positive, aber auch negative Kritik zu bekommen. Was er gut gemacht hat, was er besser machen kann und vor allem was noch dazu kommen könnte. Das sind alles Sachen, welche ihr in die Kommentare schreiben könnt. Eventuell erklärt sich auch der ein oder andere dazu bereit, bei kommenden Ausgaben mitzuhelfen ;)


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Schließe mich koom an. finde das auch super zum lesen. Macht die FWC noch ein Stückchen bunter (zusätzlich zu Shows, News und Twitter) und auch interaktiver, weil sich die User ja dran beteiligen können. In diesem Fall The Assassin mit seinem Interview plus den Aussagen zu seinem Theme Song. Würde mich gerne bereit erklären, das nächste oder übernächste Mal selber den Spot einzunehmen.


    Die Reviews auch gut. So kann man stets den Überblick behalten, wenn man zum Beispiel im letzten Monat nicht aktiv war und jetzt nicht auf einen Schlag 3-4 Shows nachholen möchte bzw. selbst wenn man sie gelesen hat, einfach nochmal als Überblick. Power-Ranking dazu ein kleiner Anreiz für die User, denn jeder möchte doch seinen Chara möglichst hoch in diesen platziert sehen. ;)


    Auch wenn du, Naitch, es damals nicht selber gemacht hast, find ichs toll, dass das Magazin von dir wiederbelebt wurde!

  • Auch wenn du, Naitch, es damals nicht selber gemacht hast, find ichs toll, dass das Magazin von dir wiederbelebt wurde!


    Ich möchte nochmals betonen, dass ich es selbst nicht widerbelebt habe ;) Prince420 hatte die Idee von sich aus. Ich denke er wusste nicht einmal, dass es solch ein Magazin schon einmal bei der alten Promotion gab. :P Ich hab nur mein OK gegeben. Der Rest ging von Prince aus. Ich möchte mich nicht mit fremden Federn & Ruhm schmücken :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016