FWC Beatdown #4 aus Detroit, Michigan (05.12.2014)

  • Joe Louis Arena
    05.12.2014


    Die heutige Show von FWC Beatdown aus Detroit beginnt wie fast immer, doch dieses Mal ist etwas Entscheidendes anders. Das Licht ist gedimmt, ein Spotlight auf den Stagebereich gerichtet. Neben ihr ist eine Glaswand mit einem 3D Image der Front eines schwarzen Mustangs. Die Lichter des Autos brennen. Dann implodiert die Wand mit einem krachenden Feuerwerk. Dahinter kommt genau das abgebildete Auto zum Vorschein und fährt in die Arena. Aus dem Schiebedach klettert der Hometown Boy der Motor City, Jake Tyler! Sein Theme Song ertönt, der Rebell macht seine typische Pose und das Publikum eskaliert vor Freude. Eine Reaktion, die Tyler in keiner anderen Stadt dieser Welt zu erwarten hat. Als er auf die Stage läuft klatscht er zwar mit keinem Fan ab, hält jedoch kurz inne um in die Massen zu schauen und dieses besondere Gefühl aufzusaugen. Dann steigt er in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. Die Fans chanten „Rebel Yell“, was nicht nur ein Song von Punker Legende Billy Idol und Tylers Finisher ist, sondern auch eine in der Underground Fanszene populäre Bezeichnung für Tylers Promos. „Es gibt halt doch noch Orte, an denen Menschen gewürdigt werden, die ihrer Zeit voraus sind. Wie bezeichnend, dass es Detroit ist. Eine Stadt aus Ruinen der Industrie, aus vernachlässigten Minderheiten und gescheiterten Träumen. Als die großen Punkrocker von Green Day 'Boulevard of Broken Dreams' geschrieben haben, müssen sie an diesen Ort gedacht haben.“ Die Reaktionen fallen gemischt aus, denn einige Fans sind noch nicht mit dem Bild vertraut, welches Tyler von seiner Heimatstadt verbreitet und fassen es als Kritik auf. „Detroit ist das Gegenteil von Menschen wie dem Sunnyboy Morse oder meinem heutigen Gegner, Ryan Smith. Detroit kennt keine Poser, keine Konformisten und schon gar keine verwöhnten Pretty Boys.“ Der Jubel nimmt wieder Überhand. „Detroit ist Gosse, Detroit ist der Punk unter den Städten dieses Landes! Von der Außenwelt ausgebeutet und in schlechten Zeiten zum verrotten am Boden liegen gelassen! Genau wie Afrika, genau wie die gesamte dritte Welt und genau wie der Teil der Gesellschaft, der seine Waffen nicht nur zum Cowboy spielen daheim hat. Pass gut auf was ich sage, Texas!“ Wieder erschallt Jubel, vor allem für die Bemerkung zum ungeliebten Süden. „Detroit ist nicht New York, ist nicht Cleveland und schon gar nicht Chicago. Keine Pseudo Bay Boy Location. Wer hier nicht klar kommt, der macht keine melancholischen Hip Hop Songs auf YouTube, sondern der stirbt. Wir hatten den echten Eminem bevor er zu einem Callboy für vierzehnjährige Teenie Girls wurde! Hier wurde ich zum Rebellen gemacht und der werde ich bleiben bis in den Tod! Ich bleibe mir und meiner Herkunft treu, denn ich bin kein psychisch labiler Emo wie die dekadenten Heulsusen vor dem Fernseher!“ Er macht eine kurze Pause, dann wechselt er das Thema. „Smith, im Gegensatz zu dir bin ich 4 Real und vor allem bin ich ein ehrbarer Mann. Ich habe nie bei diesem ekelhaften, verblödeten US Patriotismus mitgespielt. Sei stolz auf deine Marine Karriere du 'Hero of War', aber stell dich mal vor den Spiegel und sag mir nochmal, dass du für die Freiheit gekämpft hast. Du bist doch nicht mal selbst frei! Dein ganzes Leben warst du ein Sklave! Erst ein Sklave deiner Gang, dann ein Sklave der Regierung und jetzt...jetzt bist du die Nutte von CM Naitch und dieser Company! Ihr heroisiertes Posterchild! Smith, ich werde nie eine amerikanische Flagge hissen – ich hisse nur eine Flagge, die Flagge des Punk! Join the Rebelution!“ Von den Fans in der Halle bekommt Tyler weiterhin Pops, während Beatdown in das erste Break geht.


    Aus dem Break zurück, steht das erste Match des Abends auf dem Programm. Dieses wurde bereits auf der Homepage angekündigt. Der noch unbesiegte The Assassin wird auf den Bullseye Champion Morse treffen. Da dieses Match ohne eine Hardcore Stipulation bestritten wird, handelt es sich hierbei auch um kein Titelmatch. Schließlich wird der Bullseye Championship Gürtel nur unter Hardcore Regeln ausgetragen. Der Theme vom Assassin ertönt und dieser kommt in die Halle. Von den Fans gibt es Pops – doch diese gibt es auch für Morse! Der Bullseye Champion kommt ebenfalls in den Ring. Anschließend beginnt das Match.


    1. Match
    Non-Title Singles Match
    Morse (c) vs. The Assassin


    Beide Superstars geben sich zunächst respektvoll die Hand, ehe Morse daraus einen Side Headlock formt. Anschließend whipt er The Assassin in die Seile und verpasst ihm anschließend eine Clothesline. Ein erstes schnelles Cover folgt, geht jedoch nur bis 1. Morse hebt seinen Gegner auf und will einen Bodyslam zeigen, doch der Assassin kontert diesen Move und verpasst dem Bullseye Champion selbst einen Powerslam. Anschließend verzichtet er auf ein Cover und setzt mit einem Rear Naked Choke nach. Während dieser Aktion ertönt plötzlich Carl Orffs „O Fortuna“ und der neue FWC Superstar Sokrates betritt die Halle. Er tigert um den Ring und schaut sich das Match an. Während The Assassin seinem Gegner einen Atomic Drop verpasst, gesellt sich Sokrates zu den Kommentatoren Jacob Coleman und Willy Rodriguez. The Assassin legt mit einem Suplex nach und zeigt anschließend ein Cover: 1…2…Kick Out! Der noch unbesiegte Assassin bleibt nun aber am Drücker und whipt seinen Gegner in die Ringecke. Er kommt angerannt und will seinem Gegner einen Big Splash verpassen, doch Morse weicht aus und so landet The Assassin mit einem harten Aufprall in der Ringecke. Morse bekommt nun Oberwasser und schlägt in der Ringecke auf seinen Gegner ein. Das Geschehen verlagert sich auf das Turnbuckle und Morse lässt einen unglaublich harten Tornado DDT folgen. Cover: 1..2..NEIN! Kick Out! The Assassin befreit sich aus dem Cover und als Morse einen Crossface Chickenwing zeigen will, kann The Assassin sich befreien. Ein Irish Whip folgt, doch eine weitere Attacke kann Morse abblocken. Der Bullseye Champion kann einen Hip Toss zeigen, gefolgt von einem Frontslam. Unterdessen sagt Sokrates, dass er nicht umsonst hier sei. Er habe gehört, dass es hier etwas zu holen gäbe und wer nicht versucht, der nicht gewinnt. Es entwickelt sich ein Smalltalk mit Jacob Coleman. Im Ring befindet sich The Assassin derweil in einem Sleeper Hold wieder. Erneut kann er sich aber aus einem Submission Move befreien und mit einem Bionic Elbow nachlegen. Er verhöhnt den Champion mit einem Bell Clap und einem anschließenden Tritt in die Magengrube. Danach whipt er sich selbst in die Ringseile, holt Anlauf und setzt mit einem Running Knee nach! Der Mann aus Swansea will schließlich seinen Finisher, den F5 folgen lassen, doch rutscht er bei diesem Versuch ab. Morse knallt auf die Matte, kann jedoch geistesgegenwärtig The Assassin einrollen: 1…2…Kick Out! Das war knapp! Angestachelt und mit mehr Reserven kann The Assassin nachlegen. Er verpasst Morse einen Chop, gefolgt von einem Fishermans Suplex. Anstatt eines Covers steigt der Assassin aufs Turnbuckle und deutet seine nächste Aktion an. Er kommt mit dem Flying Elbow Drop angeflogen und trifft! The Assassin bringt sich nun in die Stellung für den Hidden Impact. Sokrates steht unterdessen auf und legt das Headset zur Seite. Zuvor kündigt er seine Chance an. The Assassin wartet, bis Morse auf die Beine kommt. Dies geschieht nun und der Assassin rennt los. Er will den Hidden Impact zeigen und trifft…Nicht! Morse weicht im letzten Moment aus, reagiert blitzschnell und verpasst seinem Gegner den Backstabber! Anschließend setzt er zum EOT, dem End of Transmission an! Der Waliser kämpft um aus dem Submission Move zu entkommen und es gelingt ihm sogar, sich raus zu drehen. Morse setzt aber sofort nach. Er springt aufs Turnbuckle und kommt mit dem Top Rope Elbow Drop to the back angesprungen, welcher auch sein Ziel findet! Morse will die Gunst der Stunde nutzen und erneut den EOT ansetzen. Dies gelingt auch, doch plötzlich steht Sokrates am Mattenrand. Er schaut sich das Geschehen an. Naiv lässt Morse von seinem Gegner ab, stellt sich Sokrates gegenüber und fragt ihn, was er überhaupt hier zu suchen hat. Sokrates deutet mit einer Geste an, es auf den Titel abgesehen zu haben. Anschließend deutet er an, dass sich hinter Morse etwas getan hat. The Assassin ist wieder auf den Beinen. Morse dreht sich um und bekommt einen Tritt in die Magengegend. Schnell lädt der Waliser den Champion auf die Schultern und will den F5 folgen lassen. Morse strampelt sich frei, doch wird er schließlich vom Assassin eingerollt. Der Referee zählt das Cover, während an der Hose von Morse gezogen wird. 1…2…3! Das Match ist entschieden!


    Sieger via Pinfall: The Assassin


    Wäre dies ein Titelmatch gewesen, so hätten wir erneut einen neuen Bullseye Champion. The Assassin bejubelt seinen Sieg, auch wenn er sichtlich nicht zufrieden ist, wie dieser zustande gekommen ist. The Assassin verlässt den Ring und Morse schaut ihm ungläubig hinterher, als er plötzlich von Sokrates attackiert und niedergeschlagen wird. Sokrates bittet den Referee zurück in den Ring und will anschließend den Phil-O-Sophy zeigen, doch da kommt The Assassin zurück und verpasst Sokrates den Hidden Impact! The Assassin hilft Morse auf die Beine und will gehen. Dies ist jedoch nur ein Vorwand, denn schnell dreht sich der Assassin wieder um und will auf Morse losgehen, doch dieser weicht einem weiteren Hidden Impact aus und verlässt schnell den Ring. Morse lacht und hebt den Zeigefinger in Richtung vom Assassin. Anschließend verlässt der Bullseye Champion die Halle und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort ist Joey Valentine zu sehen, welcher sich gerade mit seiner guten Freundin Leonie Weir unterhält. Beide sprechen über das Titelmatch bei Bloody Christmas, als plötzlich Justin in den Locker Room kommt. Justin sagt, dass er für heute der Assistent von CM Naitch sei und dafür sorgen muss, dass heute alles regelkonform abläuft. Auch werde er heute anderen Wrestlern Nachrichten überbringen, da sich Naitch auf sein Match gegen Titan vorbereitet. Justin verkündet, dass Joey heute im Hinblick auf das PPV Match gegen The Mummy antreten wird, damit die Fans einen Vorgeschmack auf Bloody Christmas bekommen. Zunächst herrscht absolute Stille, anschließend geht Justin und Joey zeigt sich entschlossen, während Leo ihm Mut zuspricht.


    Nun folgt ein Interview zwischen Valentino und der Bully Bitch Diva Crazy Bitch. Provozierend fragt der Italiener, wieso eine Diva von ihrem Format noch keine Championesse ist, schließlich habe sie die beste Statur für eine Battle Royal. Murrend antwortet Crazy Bitch: „Zügel dich mein Freund, denn mir ist egal wen ich zerstöre. Mir ist es egal ob ich eine andere von diesen Mädchen oder einen Italiener dem Boden gleich mache. Ich habe mein Ziel nicht erreicht, doch dies ist nur eine Frage der Zeit. Letzte Woche habe ich bereits Natalie zerstört, doch ich habe erfahren, dass dieses kleine Opfer heute erneut ein Match bestreitet.“ Valentino sagt, dass die Schwedin Liz Nordin heute die Gegnerin von Natalie ist und fragt, was Crazy Bitch dazu sagt. Diese nimmt Vale am Kragen und sagt: „DO U KNOW WHO I AM? Ich sagte es ist mir egal wer in diesem Ring steht. Ich werde sie alle besiegen. Ich werde sie plätten!“ Crazy Bitch spuckt Valentino ihren Kaugummi ins Gesicht und lässt dann von ihm ab.


    Es wird anschließend ein Video eingespielt, in dem es um die Champions League geht. Die ersten beiden Superstars der Champions League Tabelle werden bei Bloody Christmas den North American Championship Gürtel in einem Ladder Match unter sich ausmachen. Aktuell führt Ryan Smith mit vier Punkten die Tabelle an. Ihm folgen Jake Tyler und Mr. Madman mit zwei Punkten. El Fantastico und Justin haben noch keine Punkte. Heute werden Ryan Smith und Jake Tyler aufeinandertreffen, während Mr. Madman gegen El Fantastico antritt. Anschließend wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun auch schon zu dem Match, das vorhin von Justin angekündigt wurde. Joey Valentine trifft auf die Mumie der FWC, The Mummy. Zunächst betritt Joey Valentine zusammen mit Leonie Weis die Halle. Wie schon in den vergangenen Wochen wird Valentine auch in Detroit von den Fans gefeiert. Dies könnte auch daran liegen, dass er ein Trikot der Detroit Red Wings trägt. Er klatscht mit den Fans ab, betritt den Ring und zieht das Trikot aus, welches er in die Fanmenge wirft. Unterdessen sieht man, wie Bryan Christopher zusammen mit Natalie Backstage das Geschehen auf einem Bildschirm verfolgt. In der Halle geht plötzlich das Licht aus, rote Augen sind zu sehen und nachdem das Licht wieder angeht, steht The Mummy vor Joey Valentine. Der Referee beginnt das Match.


    2. Match
    Singles Match
    Joey Valentine (w/Leonie Weir) vs. The Mummy


    Beide Superstars stehen also gegeneinander im vermutlichen Main Event von Bloody Christmas, doch wenn man nach den körperlichen Voraussetzungen geht, dürfte Joey Valentine hier kaum eine Chance haben. Daran will The Mummy keinen Zweifel aufkommen lassen. Er stürmt auf seinen Gegner zu, doch dieser weicht aus. Auch einem zweiten Versuch kann Valentine ausweichen. Er rollt sich unter einer Clothesline durch, befindet sich dann jedoch in der Ringecke und The Mummy drückt ihn fest in diese. Nach einem Shoulder Tackle folgt ein Irish Whip in die andere Ringecke und The Mummy will mit einem Big Splash nachlegen, doch Valentine kann mit Hilfe des Turnbuckles einen Big Boot zeigen. Ein Clip in die Kniekehle folgt. Schnell lässt sich Valentine in die Seile fallen. Er kommt angerannt, wird jedoch mit einer unglaublich harten Clothesline von der Mumie umgerannt. Dieser hebt Valentine wenig später auf und nimmt ihn zu einem Suplex Ansatz hoch. Doch anstatt eines Suplex wirft der Ägypter den Südafrikaner mit dem Bauch auf die Ringseile. The Mummy lässt sich nun Zeit, kommt anschließend aber mit einem Big Boot angerannt, doch Valentine kann sich abducken und die Mumie verheddert sich in den Ringseilen. Valentine kann die Gunst der Stunde nutzen, während sich Mummy aus den Ringseilen befreit, springt aufs Top Rope und kommt anschließend mit einem Missile Dropkick angesprungen, welcher sein Ziel auch findet und The Mummy vom Mattenrand befördert. Der Ägypter prallt bei seinem Sturz gegen die Ringabsperrung, richtet sich aber sofort wütend wieder auf und kommt in den Ring. Joey Valentine spielt sein vorhin angefangenes Katz & Maus Spiel weiter und verlässt selbst den Ring. Dies wiederholt sich noch einmal und als The Mummy wieder in den Ring möchte, bekommt er einen Baseball Slide ab, gefolgt einem Top Rope Moonsault. Von den Fans gibt es dafür mächtig Pops. Er geht wieder in den Ring, lässt sich von den Fans feiern und kommt erneut angerannt. Er will einen Toby zeigen, doch The Mummy verpasst dem Highflyer einen Uppercut. Anschließend rollt The Mummy seinen Gegner wieder in den Ring und versucht sich an einem Cover, welches jedoch nur bis 2 geht. Mummy will nun mit einem Mummy Choke nachsetzen, doch in der Luft kann Valentine kontern und seinem Gegner mit einigen Schlägen zusetzen. Anschließend steigt er schnell aufs Turnbuckle und kommt mit einem Flying Crossbody angesprungen, doch The Mummy fängt Valentine einfach und will ihm nun den Grave of the Mummy verpassen. Aus dem Ansatz kann sich der Südafrikaner aber erneut befreien und ein Roll Up soll folgen, doch The Mummy kämpft zwar, kann sich aber in der Senkrechten halten und setzt sich einfach auf Valentine. Cover: 1…2…NEIN! Dies reicht natürlich noch nicht zum Sieg. The Mummy setzt nun erneut zum Mummy Choke an, doch was ist das? Der fast drei Köpfe kleinere Valentine greift Mummy ebenfalls an den Hals. Trotz allem kann The Mummy seinen Gegner nach oben nehmen, doch er befreit sich abermals und kommt anschließend mit einem Top Rope Flying Crossbody angeflogen. Dieses Mal covert Valentine: 1..2..Kick Out! Valentine lässt sich hier einfach nicht unterkriegen. Er nimmt The Mummy nun sogar in einen Boston Crab, doch Mummy kommt aus diesem locker raus. Nachdem sich Valentine erneut in die Seile fallen lässt und angerannt kommt, kann dieses Mal The Mummy ausweichen und seinerseits mit einem harten Mummy Fall kontern. Der Ägypter macht dieses Mal sofort weiter und setzt schließlich den Mummy Dream an. Langsam aber sicher dämmert Joey Valentine weg, doch Leonie Weir versucht alles um ihrem Kumpel zu helfen. Valentine zeigt sein Kämpferherz und kommt wieder auf die Beine, da es The Mummy zu lange dauert und er auch locker lässt. Joey Valentine ist natürlich noch geschlaucht von der Aktion, kommt ganz langsam auf die Beine, befindet sich aber sofort wieder in einem Griff von The Mummy. Dieser verpasst seinem Gegner nun den Mummy Drop und setzt anschließend zum Grave of the Mummy an. Dieses Mal kann sich Valentine nicht mehr befreien. Dies war wohl die Entscheidung. Er covert seinen Gegner und der Referee zählt: 1…2…3! Das Kämpferherz von Joey Valentine wurde gebrochen!


    Sieger via Pinfall: The Mummy


    Dominant präsentiert sich The Mummy hier als Sieger. Er blickt auf seinen geschlagenen Gegner runter und verlässt anschließend den Ring. Auf der Stage deutet er noch einmal an, den Titel zu gewinnen und verlässt anschließend die Halle. Es werden nochmals Bryan Christopher und Natalie eingeblendet, welche sich über die Niederlage von Joey Valentine amüsieren. Anschließend geht es Backstage weiter.


    Dort ist erneut Justin zu sehen. Scheinbar hat dieser sich gerade ein Skript durchgelesen. Er legt dieses weg und schnappt sich sein Referee Outfit für den heutigen Abend. Lauren Miller kommt dazu und beide unterhalten sich über die Champions League, wo Justin bisher beide Matches verloren hat. Miller lobt Justin allerdings für seine Tätigkeit als Assistent des Chairmans, was Justin sichtlich erfreut. Justin sagt scherzhaft, dass er heute die Rolle des Beverly Hills Cops Axel Foley inne habe, denn heute müsse er darauf achten, dass alles korrekt abläuft. Anschließend wird in den Locker Room von Liz Nordin geschaltet.


    Dort bereitet sich die Schwedin bereits auf ihr Match gegen Natalie vor. Plötzlich klopft jemand an der Tür und das ehemalige Fitnessmodel bittet herein. Die Tür geht auf und gleich sieben Männer kommen in den Locker Room. Es sind die schwedischen Kufencracks der Detroit Red Wings. Namentlich sind dies Jonas Gustavsson, Jonathan Ericsson, Johann Franzen, Joakim Andersson, Gustav Nyquist, Kapitän Henrik Zetterberg und dessen Assistenzkapitän Niklas Kronwall. Die Spieler freuen sich, dass heute die bekannteste schwedische Wrestlerin zu Gast in Detroit ist und wünschen ihr viel Erfolg für ihr heutiges Match. Zetterberg verspricht Liz, dass sie auf jeden Fall das Match in der Halle verfolgen werden und eingreifen, falls Crazy Bitch selbiges versucht. Liz Nordin freut sich über den Zuspruch der Eishockeyspieler und es wird in die Halle geschaltet.


    El Fantastico kommt mit seinem Manager Brian McKennedy zum Ring. Dieser hält ein Mic in der Hand und scheint wohl etwas zu sagen zu haben. Er fängt langsam an und meint, dass diese Welt ein grauenvoller Ort wäre. Alle leben in einer Illusion in der alles schön und gut ist. „Doch ich will euch etwas mitteilen. Es sind alles nur Lügen. Lügen die von Leuten erfunden worden, damit die Menschheit Ruhe gibt. Doch neben mir steht ein Mann der etwas geschafft hat. Er hat es geschafft von ganz unten nach ganz oben zu kommen. Geboren wurde er auf Hawaii doch schon früh in seiner Kindheit zog er mit seiner Familie nach Mexiko. Und was er da sah, war grauenvoll. Es war keine heile Welt. An jeder Ecke gab es Leute die Drogen verkauft haben und Leute die grundlos von anderen Menschen umgebracht wurden. Schon in seiner Kindheit sah er nur die dunkle Seite. Doch er nahm sich schon damals vor, anders zu werden und woanders zu sein. In eine Welt, in der man nicht jeden Tag vom Tod bedroht wird. In eine Welt, in der seine Familie nicht mehr bedroht wird. Aber auch das klappte nicht so wie er es sich erhoffte, denn mit 13 verlor er seinen Vater, der von mexikanischen Drogendealern umgebracht wurde. Ab diesem Moment änderte sich sein Leben. Er fing an Straßenkämpfe zu machen um sich nebenbei Geld zu verdienen. Doch etwas Großes sprang nie raus. Er saß wie jeden Abend in seinem Zimmer und schaute mexikanisches Wrestling. El Fanta bewunderte alles was diese Männer machten und so entschloss er sich an diesem Abend Wrestler zu werden. Er nahm sein Erspartes und ging in eine Wrestlingschule. Der Trainer erkannte sein Potenzial und schnell wurden die ersten kleinen Ligen auf ihn aufmerksam. Schließlich entdeckte ich ihn bei einem Independent Match. Und ich sah alles in ihm. Er hatte die Fähigkeiten ein ganz Großer zu werden. Und nach einigen Gesprächen war ich mir noch sicherer. Vor mir stand ein Mann dem alles egal ist. Ein Mann der nur den großen Erfolg will und sich nicht darum kümmert wie es anderen geht. Vor mir stand ein Ebenbild von mir. Ihr fragt euch sicher warum er eine Totenkopf Maske trägt. Er beschreibt es so, dass er innerlich damals schon gestorben wäre und dies ein Symbol sei. Er sei nicht hier um sich Freunde zu machen und er sei auch nicht hier um sich mit euch anzufreunden. Er ist hier um ein Star zu werden. Ein Mann ohne den man sich den Main Event nicht vorstellen kann. Und mit mir kann er diesen Erfolg erreichen. Denn er ist nicht nur mein Klient sondern auch mein Freund. Ich werde ihn mit aller Macht zu dem Erfolg führen den er verdient hat. Vor euch steht der zukünftige Gewinner der Champions League und ebenfalls der zukünftige FWC North American Champion Nummer Uno El Fantastico.“ El Fantastico reißt McKennedy das Mic aus der Hand und sagt noch ,,Deal with This!“


    Anschließend ertönt der Theme Song von Mr. Madman, welcher zusammen mit Rage in die Halle kommt. Madman betritt den Ring und das Champions League Match kann beginnen.


    3. Match
    Champions League Singles Match
    El Fantastico (w/Brian McKennedy) vs. Mr. Madman (w/Rage)


    El Fantastico beginnt sofort stürmisch und verpasst Mr. Madman ein paar Schläge und Tritte, welche jedoch mehr oder weniger ihre Wirkung verfehlen. Stattdessen ist es der Hellrider, welcher die erste ernsthafte Aktion zeigt und El Fanta mit einer Clothesline von den Beinen holt. Er macht mit einem Nerv Hold weiter und nimmt den Hawaiianer anschließend in einen Bearhug. Draußen freut sich Rage über diese Aktion, doch plötzlich wird sie von Brian McKennedy gestört. Dieser verzieht sein Gesicht und imitiert damit das Anfeuern von Rage. Diese lässt sich das nicht gefallen und verpasst McKennedy eine Ohrfeige. Mr. Madman gefällt das scheinbar ganz und gar nicht. Er diskutiert mit dem Manager seines Gegners und bekommt plötzlich von El Fantastico einen Dropkick in den Rücken. Mr. Madman fällt frontal in die Ringecke und schlägt mit dem Gesicht auf dem Turnbuckle auf. Schnell springt El Fantastico aufs Turnbuckle und kommt mit dem Moonsault angesprungen. Mr. Madman kann seinen Gegner aber auffangen und will seinen Knee to Hell zeigen, doch El Fantastico kann sich aus dem Ansatz befreien und selbst den Healthy Dropbox zeigen! Er lässt direkt ein Cover folgen: 1..2..Kick Out! Trotz des missglückten Covers lässt sich Nummero Uno nicht unterkriegen. Er blickt zu Rage, welche sich außerhalb des Ringes über das Geschehen im Ring aufregt. Nicht nur der Hawaiianer, sondern auch Brian McKennedy verhöhnen nun die Begleiterin vom Hellrider. Dieser kommt derweil wieder auf die Beine und reißt El Fantastico an der Maske von den Seilen weg. Dieser überschlägt sich dabei und muss sich erst mal neu sortieren. Mr. Madman diskutiert mit McKennedy und wird plötzlich hinterrücks von El Fantastico eingerollt: 1..2..3! Wow! Der bis hierhin schnellste Sieg in der Champions League!


    Sieger via Pinfall: El Fantastico


    Somit hat nun auch El Fantastico seine ersten Punkte auf dem Konto. Er zieht mit seinen zwei Punkten mit Mr. Madman und Jake Tyler gleich und belegt nun den geteilten zweiten Platz. Doch Tyler hat heute noch die Chance auf vier Punkte zu erhöhen. Brian McKennedy reckt den Arm von Nummero Uno in die Luft und feiert seinen Schützling, doch die Fans pfeifen beide aus. Mr. Madman kann es nicht fassen. Er diskutiert mit Rage. Die Show geht in ein nächstes Break.


    Aus dem Break zurück, steht Sokrates bei Lauren Miller. Doch die Interviewerin darf nichts sagen, denn Sokrates schnappt sich das Mikrofon und spricht in die Kamera: „Morse, Assassin, ihr werdet eure gerechte Strafe noch bekommen. Gott straft nicht mit der Hand! Nicht nur Detroit ist eine Stadt voller verkorkster Menschen, auch Morse und Assassin gehören dazu. Sie werden ihr blaues Wunder noch erleben. Ich werde der nächste Bullseye Champion werden, denn ich bin der Auserwählte und ich habe alles was ein Champion braucht. Der Ruhm ist der Duft der Heldentaten. Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser! Dass ich der Kluge bin, versteht sich ja wohl von selbst. Die anderen beiden Rollen könnt ihr selbst unter euch ausmachen. Wir sehen uns nächste Woche!“ Sokrates drückt Lauren Miller das Mikrofon in die Hand und geht.


    Backstage geht es nun mit Titan und CM Naitch weiter. Titan schaut nach Naitch, wie dieser sich auf das heutige Match vorbereitet. Titan sagt, dass er nochmal mit Naitch reden möchte und sagt folgendes: „Naitch, wir kennen uns seit Jahren, wir sind seit Jahren befreundet. Ich verstehe nicht, wieso ich ausgerechnet gegen dich antreten soll. Warum willst du, dass ich dich verletze und besiege?“ Naitch lacht und sagt, dass er weiß, er sei nicht der stärkste Gegner, doch er sei der bestens geeignete Gegner. Anschließend erinnert er seinen Gegenüber, sich für das Match endlich mal aufzuwärmen. Titan schüttelt mit dem Kopf: „Aber wieso sollst du der am besten geeignetste Gegner sein? Wir sind Kumpels! Gib mir ein Match gegen The Mummy, gegen Kama oder von mir aus gegen The Assassin. Ich werde ihm die erste Niederlage zufügen und dir beweisen, dass ich wieder der Alte bin. Ich werde nicht meinen Kumpel verletzen. Ich bin deinem Ruf gefolgt und zur FWC gekommen. Ich hätte dies alles nicht machen müssen, doch ich habe es gemacht, weil du auch hier bist.“ Naitch scheint genervt und kontert: „Und genau das ist der Grund! Wir sind Kumpels und du wirst deinen Schweinehund überwinden müssen. Ich weiß dass du es drauf hast und jeden besiegen kannst. Das bestreite ich auch nicht. Aber was dir fehlt, ist Biss. Und Biss ist eine Kopfsache. Das vermisse ich aktuell bei dir und es gibt keine schlimmere Konstellation für deinen Kopf, für dein Gehirn, als zu wissen dass du gegen einen Kumpel antreten musst. Und mein Freund, ich sag dir nun was! Justin wird das heutige Match leiten. Wir kennen ihn beide und er wird dafür sorgen, dass du dich nicht auszählen oder disqualifizieren lässt. Ansonsten greife ich zu drastischeren Maßnahmen. Ich werde immer wieder ein Match gegen dich festsetzen und du wirst auf unbestimmte Dauer auch keine Titelmatches bekommen. In Chicago sagtest du, das der Heavyweight Championship Gürtel dein Ziel wäre. Ich werde heute 100% geben und das fordere ich von dir auch. Und wenn du diese gibst und mich besiegt, dass verspreche ich dir, dass wir aus einem Triple Threat ein Fatal 4 Way Match machen!“ Dies scheint Titan scheinbar zu gefallen und er entgegnet Naitch entschlossen: „Okay, okay, lass uns kämpfen. Du willst Schmerzen? Du bekommst sie! Ich will dieses Titelmatch haben. Du hast mich! Mach dich auf was gefasst, Naitch.“ Titan ist wild entschlossen, schaut Naitch noch mal in die Augen und geht. Anschließend wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum Diven Match zwischen Natalie und Liz Nordin, die nicht nur die Halle hinter sich haben wird, sondern auch sieben Eishockeyspieler der Detroit Red Wings. Liz betritt auch zuerst die Halle und anschließend den Ring. Anschließend kommt Natalie in die Halle und sie hat ihren Ehemann, Mr. Wonderful, Bryan Christopher dabei. Zusammen kommen sie Hand in Hand in die Halle und werden von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Die beiden Schönlinge stolzieren arrogant in den Ring und dort kann anschließend das Match beginnen. Rot vs. Blond. Los geht’s!


    4. Match
    Singles Match
    Liz Nordin vs. Natalie (w/Bryan Christopher)


    Natalie geht sofort auf ihre Gegnerin zu und täuscht an, sie attackieren zu wollen, zieht dann jedoch zurück und lacht Liz aus. Die rothaarige Natalie sorgt hier für Show und wärmt sich nochmal kurz auf. Das ganze wiederholt sie sogar noch einmal, doch dieses Mal hat Liz Nordin genug gesehen und verpasst Natalie eine Ohrfeige. Beide gehen anschließend aufeinander los und greifen sich in die Haare. Sie drücken sich gegenseitig in die Ringseile und schreien dabei typisch Divenhaft rum. Der Referee geht dazwischen, wird jedoch von beiden Diven zurückgedrückt. Schließlich gelingt es ihm doch und beide Diven können getrennt werden. Natalie ist die erste, die auf ihre Gegnerin losgehen will, doch dieser kann einen Tritt abwehren und selbst einen Standing Dropkick zeigen. Liz legt nach und tritt Natalie die Beine weg. Sie wirft sich auf ihre Gegnerin und zeigt ein Cover, welches aber bereits beim 1 Count sein Ende findet. Direkt nach dem Aufstehen setzt die Schwedin mit einem Superkick nach und ein weiteres Cover folgt: 1…2…Kick Out! Liz hebt Natalie auf und will sie direkt weiter attackieren. Sie whipt Natalie in die Seile, doch diese stoppt den Irish Whip, bleibt in den Ringseilen und verpasst Liz einen Big Boot, da diese angerannt kommt. Anstatt eines Covers zieht Bryan Christopher eine Frau aus dem Ring und schützt sie erst mal vor Liz, die unglaublich schnell doch wieder auf die Beine kommt. Die Schwedin kommt nun mit einem Flying Crossbody angerannt. Während Natalie ausweichen kann, fliegt Liz genau auf Bryan Christopher. Dieser reagiert aber gut, fängt Liz Nordin auf und rollt sie anschließend wieder in den Ring. Dort ist Natalie, welche auf ihre Gegnerin eintritt und anschließend ein Cover zeigt, welches bis 2 geht. Natalie whipt Liz in die Ringecke, kommt danach angerannt, fängt sich aber einen Tritt in die Magengrube ein. Liz steigt schnell aufs Turnbuckle und will erneut einen Flying Crossbody zeigen. Dieser kommt auch anschließend, doch Natalie weicht aus. Beide Diven liegen schmerzverzerrt auf dem Boden. Mit Hilfe der Ringseile richtet sich Natalie zuerst auf und schmeißt sich auf Liz, doch in der Folge kommt sie nur zu einem 1 Count. Nach einem Hip Toss bekommt Liz auch noch das Knie von Natalie ins Gesicht, doch das anschließende Cover geht erneut nur bis 2. An den Haaren zieht Natalie schließlich ihre Gegnerin nach oben und setzt den Black Widow an! Die Schwedin kämpft nun mit sich und ihrer Kraft, schafft es schließlich aber irgendwie doch noch in die Seile. Natalie hat das Match nun klar in ihrer Hand. Sie macht auch keine langen Faxen und legt mit einem Neckbreaker nach. Ein weiteres Cover: 1…2…Kick Out! Natalie ist nun wütend und will das Match mit ihrem anderen Finisher beenden. Sie hebt Liz Nordin auf und setzt anschließend zum Rack Attack an. Doch plötzlich ist ein lautes Lachen zu hören. Es ist das Lachen von Crazy Bitch. In der Halle spielen die Lichter verrückt und die Bully Bitch Diva kommt die Entrance Stage runter gerannt. Natalie lässt ihre Gegnerin fallen und verlässt sofort den Ring. Den Referee lässt das Auftauchen von Crazy Bitch scheinbar kalt, denn er beginnt Natalie auszuzählen. Diese verlässt allerdings zusammen mit ihrem Mann Bryan Christopher den Ring, während Bitch diesen betritt. Der Referee hat schon bis 7 gezählt, als plötzlich die sieben schwedischen Eishockeyspieler über die Ringabsperrung springen, in den Ring sliden und sich vor Liz Nordin wie eine Wand hinstellen. Unterdessen hat der Referee bereits bis 10 gezählt, womit Natalie trotz Überlegenheit dieses Match verloren hat.


    Siegerin via Count Out: Liz Nordin


    Die Eishockeyspieler stehen wie eine Wand vor Liz Nordin, doch Crazy Bitch macht ihre Ankündigung wahr. Ihr ist es egal, wer vor ihr steht und so geht sie nun auf zwei der Spieler los und verpasst ihnen jeweils einen Bitch Boom Bang! Die Masse der Spieler schafft es allerdings, Crazy Bitch in eine Ringecke zu drücken. Während Natalie und Christopher schon verschwunden sind, versucht sich Bitch weiter zu befreien. Sie spuckt die Eishockeyspieler an, doch hier und jetzt bekommt auch sie ihre Grenzen aufgezeigt. Nordin wird von den zuvor ausgeknockten Spielern aus dem Ring begleitet. Es wird anschließend in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man erneut Titan. Er macht sich nun intensiv warm. Er dehnt sich an einer Sitzbank, als Justin in die Umkleide kommt und Titan begrüßt. Beide umarmen sich und Titan sagt, dass Justin drauf aufpassen soll, dass niemand ins Match eingreifen wird. Er will das Titelmatch haben und wird sich dieses heute auch sichern. Justin verspricht, dass er alles dafür tun wird, kontrolliert anschließend Titan und verschwindet wieder.


    Es folgt ein Interview zwischen Valentino und Morse. Vale fragt den Champion mit kroatischen Wurzeln, was dieser zum Match vorhin sage und was er von Sokrates halte. Noch sichtlich angefressen und von sich selbst überzeugt, sagt Morse dass er der stärkste Gegner bisher vom Assassin war und ihn auch besiegt hätte, wenn nicht diese griechische Ratte Sokrates da gewesen wäre. Morse sagt, dass Sokrates dies noch bereuen würde und greift anschließend das Zitat des Griechen von vorhin auf. Der Bullseye Champion sagt, dass Sokrates niemals der Kluge von den Dreien sein kann. Schließlich legt man sich nicht mit einem Morse an. Wer dies tut, sei niemals klug. Anschließend fragt Valentino, was Morse zu The Assassin sagt. Morse schüttelt den Kopf, sagt, dass er ihn nicht verstehe aber ihn bisher eigentlich immer respektiert habe. „Er zeigt gute Leistungen, ist noch unbesiegt und eigentlich haben wir uns ganz gut verstanden. Aber er ist ein Einzelgänger und beim Gold hört seine Freundschaft und Loyalität scheinbar auf. Ohne Worte.“ Valentino bedankt sich und erneut wird ein Video bzgl. der Champions League eingespielt.


    Dort werden die Matches der nächsten Woche beworben. El Fantastico trifft dabei auf Justin. Jake Tyler fordert Mr. Madman raus. Ryan Smith hat nächstes Mal frei. Doch heute steht auch noch ein Match auf dem Plan. Ryan Smith fightet gegen Jake Tyler um die nächsten zwei Punkte. Dieses Match ist übrigens das nächste.


    In der Halle herrscht gute Stimmung, denn nun tritt der Lokalmatador Jake Tyler an. Erneut kommt er mit dem Mustang in die Halle gefahren und die Fans feiern dies. Tyler klatscht mit den Fans ab und betritt den Ring. Plötzlich ertönt das Lied „Lose Yourself“ von Eminem. Kommentator Willy Rodriguez ist völlig außer sich: „Er wird doch nicht da sein? Er wird doch nicht?“ Und nein, er ist es auch nicht! Ryan Smith betritt die Halle und die Fans feiern diesen Auftritt. Smith wird bejubelt und auch er klatscht mit den Fans ab. Hat Smith plötzlich durch diese Aktion das Momentum der Fans auf seiner Seite? Der Referee lässt das Match anläuten.


    5. Match
    Champions League Singles Match
    Jake Tyler vs. Ryan Smith


    Die beiden Wrestler lassen erst mal die kräftigen Reaktionen der Fans auf sich wirken. Die Crowd steht beinahe geschlossen hinter ihrem Homeboy Tyler, daran konnte auch Smiths Entrance Aktion nichts ändern. „You are awesome!“-Rufe schallen durch die Arena. Tyler zeigt fragend auf Smith, was von Buh-Rufen beantwortet wird. Als er dann auf sich selbst zeigt, bricht ein Jubelsturm los, gefolgt von „Tyler! Tyler! Tyler“-Chants. The Rebel kann sich ein zufriedenes Grinsen nicht verkneifen, dann geht es endlich in den ersten Lock Up. Und Tyler schubst seinen Gegenüber zu Boden, woraufhin die Fans ausrasten, als habe Tyler gerade den Heavyweight Title gewonnen. Tyler chillt sich gemütlich auf die Ringecke und genießt die Fanreaktionen. Smith will das ausnutzen und läuft auf The Rebel zu, doch der schwingt sich geschickt von der Ecke herunter und rollt seinen Gegner ein! ….1....2....das war knapp! Erschrocken springt Smith auf. Tyler zeigt es mit den Fingern an, um ein Haar wäre das schon die Entscheidung gewesen. Smith ist sichtlich aufgeregt, er positioniert sich erst einmal in einer Ringecke, wo er sich selbst anzufeuern scheint. Er wird immer lauter, schließlich schreit er seine Wut geradezu heraus, stürmt los...direkt in den Spinning Roundhouse Kick von Tyler! Cover! ….1....2....wieder reicht es nicht! Unter gewaltigen Pops setzt The Rebel bereits den Anaconda Vice an, den er auch „Screw You“ nennt, doch Smith zappelt sich frei und verpasst dem aufstehenden Tyler einen ungeschönten Tritt direkt ins Gesicht, gefolgt von einem Spinning Leg Drop Bulldog! Blitzschnell des Cover: ...1...doch nur ein One Count! Tyler berappelt sich schnell wieder, doch Smith packt ihn gleich wieder zu einem Belly to Belly Suplex. Nach einer kurzen Pose für die nun buhenden Fans folgt auch noch der F5 des Human Highlight Reels. Cover: ….1....2....Nearfall! Smith klettert auf den Apron und macht sich bereit zu seiner Springboard Clothesline. Er fliegt heran...Rebel Yell (RKO) aus der Luft! Was für eine Aktion, die ganze Halle steht! Tyler will sofort ins Cover gehen, aber Smith rollt sich einfach aus dem Ring. Wutschnaubend geht The Rebel hinterher, doch Smith scheint völlig ausgeknockt zu sein und lässt sich nicht so einfach anheben. Tyler richtet seinen Gegner an der Absperrung wieder auf, doch da greift sich „Born Ready“ kurzerhand das Getränk eines nahestehenden Fans, der seinen Helden Tyler aus nächster Nähe betrachten wollte, und wirft dieses dem Rebel ins Gesicht! Das macht den Lokalmatador natürlich mächtig wütend, niemand belästigt seine Fans! Ohne Zurückhaltung prügelt er unter dem lauten Jubel der Fans auf Smith ein, der sich nur noch über die Absperrung hinweg retten kann. Doch das kann einen Jake Tyler natürlich nicht lange aufhalten, er geht geradewegs hinterher und prügelt weiter auf seinen Gegner ein! Dabei vergisst er allerdings auch den Count des Referees, der ist nämlich mittlerweile bei 8 angekommen. Smith kann Tyler mit einer geschickten Ausweichaktion gegen die Fassade schicken, doch auch ihm scheint der Count Out entgangen zu sein. Bedrängt von den eskalierenden Fans geht er weiter auf Tyler los, der seinerseits null zurücksteckt! Da ist die 10! Das Match endet ohne Sieger!


    Ergebnis: Double Count Out


    Nachdem der Referee das Match abgebrochen hat, brawlen sich beide Wrestler immer noch weiter durch die Massen. Es werden gegenseitig Schläge ausgeteilt, bis man plötzlich am Mustang von Jake Tyler angekommen ist. Dort will Smith seinen Gegner auf die Motorhaube werfen, doch dieser kontert und plötzlich befinden sich beide auf der Motorhaube. Beide wollen aufstehen, doch Tyler nutzt das Momentum und zeigt den Rebel Yell auf die Haube! Die Fans feiern dies und skandalieren „This is Awesome!“. Jake Tyler steht triumphierend über seinem heutigen Gegner und Beatdown geht in ein letztes Break.


    Aus diesem zurück geht es auch sofort weiter mit der Action. Scheinbar will man das Momentum nutzen und mit dem Main Event nachziehen. Justin, welcher das Match leiten wird, steht bereits im Ring Der Theme von CM Naitch ertönt und der Chairman betritt die Halle. Er wird von den Fans gefeiert, klatscht mit ihnen ab und schreitet anschließend in den Ring. Dort wartet er auf Titan und tatsächlich wird das Licht gedämmt und der Countdown erscheint auf dem Titantron. Titan betritt die Halle und ist so fokussiert, dass er sogar verweigert mit den Fans abzuklatschen. Titan betritt den Ring, stellt sich vor CM Naitch und der Referee gibt das Match frei.


    6. Match
    Singles Match – Special Referee Justin
    - Bei Auszählen oder DQ bekommt Titan keine Titelmatches mehr
    - Bei einem Sieg von Titan wird er zum Heavyweight Championship Match hinzugefügt

    Titan vs. CM Naitch


    Special Referee Justin eröffnet das Match. CM Naitch und Titan gehen beide in die Mitte des Rings und stehen sich dort von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Sie tauschen einige Worte aus, kommen sich dabei immer näher, bis sie schließlich Stirn an Stirn stehen, beide mit entschlossenen Gesichtsausdrücken. Naitch brüllt Titan geradezu an und schubst ihn schließlich weg, um ihn zusätzlich hochzufeuern. Titan fletscht die Zähne und hämmert Naitch einen knallharten Forearm ins Gesicht, der den General Manager direkt auf die Matte schickt! Titan scheint ein wenig zu erschrecken. Er geht etwas unsicher auf Naitch zu, der das gleich zu einem Double Leg Takedown ausnutzt. Titan schützt sein Gesicht mit den Armen, doch Naitch hält ihn lediglich unter Kontrolle. Titan nimmt langsam die Arme herunter, schaut Naitch in die Augen...und da bekommt er eine Ohrfeige verpasst! Naitch löst sich wieder von Titan und schreit ihn an, er solle gefälligst alles geben! Titan verharrt kurz in den Seilen, dann geht er wutschnaubend auf Naitch zu und kloppt ihm einen weiteren Forearm ins Gesicht. Jetzt lässt er nicht ab, stattdessen setzt es noch zwei weitere Forearms für El Loco, die diesen in die Seile treiben. Dort gibt es einen Whip In, Titan läuft ebenfalls in die Seile und haut CM Naitch mit einer schwungvollen Clothesline um. Titan stürzt sich auf Naitch, erwidert die Höflichkeit von eben mit einem eigenen Slap und schreit den GM dann an, ob ihm das gefallen würde. Doch wieder ist es diese kleine Unaufmerksamkeit, die El Loco nutzen kann. Er dreht den Spieß einfach um, dreht Titan auf den Rücken und schlägt ihm mit einem eigenen Forearm ins Gesicht. CM Naitch hebt seinen Gegner am Nacken wieder auf und befördert ihn mit dem Gesicht zuerst in den Turnbuckle. Einer kurzen Schlagsalve in den Magen lässt Naitch einen knallenden Uppercut ans Kinn folgen, dann geht es für Titan in die gegenüberliegende Ecke. Doch Titan schwingt sich geschickt über den hinterher rennenden Naitch, läuft in die Seile und drückt El Loco mit einer Art Chinlock Griff zu Boden, bevor er weiter auf den Schädel von Naitch einprügelt. Dieser zappelt sich nah genug an die Seile heran, sodass Justin den Millennium Man von seinem Gegner losreißen muss. Titan ist voller Adrenalin, sodass die mahnenden Worte von Justin quasi wirkungslos bleiben. Naitch hievt sich mit Hilfe der Seile wieder hoch, dann kann er dem heranstürmenden Titan ausweichen, das Seil herunter ziehen und ihn so auf den Apron befördern. Naitch verpasst dem Millennium Man einen Shoulder Block, dann schwingt er sich über die Seile und dessen Rücken, um eine Sunset Flip Powerbomb nach draußen zu zeigen! Aber Titan klammert sich an den Seilen fest, sodass El Loco ihn nicht losreißen kann. Stattdessen springt der Millennium Man einfach in die Höhe und stampft mit einem Double Foot Stomp auf Naitchs Brust, der so auf den harten Apron gedrückt wird! Was für eine krasse Aktion! Titan schwingt sich wieder in den Ring, holt Anlauf und räumt Naitch mit einer Suicide Dive ab! Doch damit nicht genug, Titan geht wieder in den Ring und auch die zweite Suicide Dive trifft EL Loco ungebremst, sodass dieser sogar über die Absperrung in die Zuschauerreihen fliegt! Die treuen Anhänger Naitchs klopfen ihm natürlich aufmunternd auf den Rücken, als sie jedoch Titan schon wieder sich im Ring positionieren sehen, gehen sie lieber in Deckung. Denn der Millennium Man schwingt sich aufs Seil und springt von dort aus geradewegs in die Zuschauermenge auf Naitch drauf! Selbst Justin verliert für einen Moment die Kontrolle in Angesicht dieses unglaublichen Stunts! Die Fans rund herum chanten „Holy Shit!“, während Titan langsam wieder auf die Beine kommt und sich Naitch packt. Er wirft ihn zurück Ringside, wo Justin bereits mit dem Count Out begonnen hat. Es soll zurück in den Ring gehen, doch El Loco rollt geschickt über den Apron, nimmt den Schwung mit und haut Titan draußen mit einer Lariat um! Schnell slidet Naitch wieder in den Ring, wo der Count weitergeht. 5....6....das könnte in der Tat eng werden für Titan! Naitch schaut gebannt, ob sein Schützling es schaffen kann....7....8....Titan zieht sich am Apron hoch und wird von Naitch tatsächlich angefeuert....9....er schafft es! Sofort wirft sich Naitch zum Cover auf ihn! ….1....Kick Out! Titan ist noch lange nicht am Ende. Er zieht sich in einer Ringecke hoch, da sitzt der Corner Splash von Naitch! Sofort wieder das Cover: 1...2...Kick Out! El Loco ist jetzt richtig in Fahrt, weiter geht es auf das Top Rope, von wo er den Flying Leg Drop ins Ziel bringt. Nächstes Cover: 1....2....Near Fall! Naitch holt Titan zurück auf die Beine und will ihn in die Seile whippen, doch der Millennium Man hält sich erschöpft an den Seilen fest. Naitch zieht noch einmal kräftig, dann behilft er sich mit einem Tritt in den Magen. Den Whip kontert Titan allerdings mit einem Arm Wringer, dann zieht er Naitch an sich heran und verpasst ihm den Side Effect! Titan legt einen Arm zum Cover auf Naitch: ...1...2....Kick Out! Beide Wrestler ziehen sich aneinander hoch. Plötzlich macht Titan einen Schritt zurück und knallt Naitch einen bildschönen Dropkick ans Kinn! Naitch taumelt nach hinten gegen die Seile, Titan richtet sich wieder auf...da rauscht El Loco heran und bringt seinen DriveBye Kick ins Ziel! Naitch robbt zum erneuten Cover heran: ...1...2....Near Fall! Jetzt soll es der Naitch Bottom richten. El Loco zieht Titan wieder auf die Beine, setzt seinen Finisher an...doch Titan dreht das in den Titan Hold (Crossface) um! Naitch kämpft auf seinen Beinen dagegen an, da ändert Titan seinen Plan kurzerhand in ein tightes Small Package um! ….1.....2.....in letzter Sekunde kickt Naitch aus! Es geht direkt weiter, Titan packt sich Naitch und wirft ihn in eine Ringecke. Mit einem Corner Dropkick rennt er hinterher, aber Naitch weicht aus und Titan bleibt im Tree of Woe hängen! Hilflos zappelt Titan dort, scheinbar hat er sich ernsthaft am Bein weh getan. Naitch scheint tatsächlich etwas Mitleid zu haben, also hilft er Titan in sitzende Position auf den Turnbuckle. Doch der Millennium Man bedankt sich auf ganz eigene Weise, nämlich mit einem völlig unvermittelten Elbow direkt gegen die Nase von Naitch! Man hört es knacken und Naitch wendet sich schmerzerfüllt ab! Aus seiner Nase läuft Blut! Titan will sich irgendwie auf den Turnbuckle ziehen, doch diese Aktion hat Naitch wütend gemacht. Er springt Titan mit dem Knie zuerst in den Rücken, sodass der zurück in die Tree of Woe Postion fällt! El Loco macht klar, jetzt soll es den GN8 geben! Naitch holt ordentlich Anlauf...da slidet plötzlich Bryan Christopher in den Ring! Einer der Teilnehmer des anstehenden Heavyweight Championship Matches! Und er räumt den bereits laufenden CM Naitch mit einer gewaltigen Lariat um! Die Fans buhen ohrenbetäubend! Das muss eigentlich eine DQ geben, doch Justin zögert noch. Damit wäre Titan auf höchst ungerechte Art seiner Titelchance beraubt. Christopher schreit Justin an, gefälligst die Ringglocke zu läuten. Doch The Heartbreak Kid weigert sich. Da wird Christopher sauer, er tritt Justin direkt in die Weichteile! Justin sinkt auf die Knie, rettet ihn jetzt vielleicht sein ungewöhnliches Manöver? Christopher packt ihn am Kinn und sagt ihm klipp und klar, dass er es ja nicht anders gewollt hat. Er packt zum RKO zu...doch Justin schubst ihn von sich, direkt in einen Uppercut von Naitch! Sweet Chin Music von Justin gegen Christopher! Mr. Wonderful wirbelt herum...Naitch Bottom! Der Angreifer ist ausgeschaltet! Endlich kann sich wieder auf die Action konzentriert werden! Naitch schaut sich zu Titan um...aber die Ringecke ist leer! Der Millennium man kommt stattdessen mit seiner Springboard Clothesline angeflogen! Er hat sich eigenständig befreien können! Es ist an der Zeit für den T-Kick! Doch Naitch taucht ab, packt erneut zum Naitch Bottom zu...und dieses Mal sitzt der Finisher! Aber nicht der Naitch Bottom, sondern der Titan Hold! Der Crossface ist angesetzt! El Locos Gesicht ist mittlerweile blutverschmiert, seine Schmerzensschreie sind bis in die letzte Reihe der Arena zu hören. Justin schmeißt sich auf den Boden und schaut ganz genau auf Naitchs Arm. Der GM kämpft gegen den Schmerz an, robbt sich langsam in Richtung der Seile...nein. Es reicht nicht! Er klopft ab!


    Sieger via Submission: Titan


    „Er hat es! Er hat es! Titan hat seinen Schweinehund überwunden!“, schreit Willy Rodriguez in sein Mikrofon. Jacob Coleman bremst seinen Nebenmann und ergänzt, dass er nicht nur dies getan hat, sondern er hat sich obendrein auch noch das Titelmatch gesichert. Es wird somit ein Fatal 4 Way Match um den FWC Heavyweight Championship Gürtel geben. Im Ring lässt ein sichtlich erschöpfter Titan von Justin als Sieger küren, doch anschließend kümmern sich beide um ihren Chairman. Beide stützen den blutenden Naitch und Titan umarmt ihn freundschaftlich. Mit letzter Kraft schnappt Naitch den Arm von Titan und reckt diesen in die Höhe. Die Fans in Detroit sind begeistert. Mit diesen emotionalen Bildern geht die heutige Show off Air…


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: Simon
    6. Match: Simon


    Gastschreiber:


    Jake Tyler Promo: K-Town Punk
    Brian McKennedy Promo: Prince420
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :


    ____________________________________________________________________________________________


    Match der Show:


    Segment der Show:


    Moment der Show:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show:
    Main Event Naitch vs. Titan. Durchaus PPV-würdig.


    Segment der Show:
    Da würde ich das Vorgeplänkel von Naitch vs. Tital nennen. Tylers Promo war mir eine Spur zu lang, aber auch nicht schlecht


    Moment der Show:
    Finsih Naitch vs. Titan. Haarscharf an der Grenze zum Overbooking aber. ;-)


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    "Nur" 4 Sterne. Ein paar Segmente waren einfach eine Spur zu lang und dadurch zuviel "Wall of text". Eventuell mit mehr Absätzen arbeiten und etwas kürzen, wenn machbar. Generell aber eine gute Show. Main Event und das Duell der beiden Topleute Tyler und Smith war sehr spannend und gut. :-)

  • Ein paar Segmente waren einfach eine Spur zu lang und dadurch zuviel "Wall of text". Eventuell mit mehr Absätzen arbeiten und etwas kürzen, wenn machbar.


    Danke! ;) Hab ich mir im Nachhinein auch so gedacht. Mir war die Show eigentlich selbst zu lange. Deutlich länger als die ersten drei :D Aber ich kam aus dem Schreiberguss nicht mehr raus xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show: CM Naitch vs Titan
    Honourable Mention: Jake Tyler vs Ryan Smith


    Segment der Show: Eigenlob stinkt (angeblich :P), aber ich fand meine Jake Tyler Promo beim erneuten Lesen sehr gelungen. Ebenso war die Promo von McKennedy sehr geil, hatte aber halt nicht den Hometown Bonus.


    Moment der Show: Finish von CM Naitch vs Titan / Jake Tyler zeigt den Rebel Yell auf die Motorhaube


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/2


    Schriftliches Review:
    Wieder mal selbst übertroffen. Dachte nach letzter Woche, toppen kann er das bei einer einfachen Weekly nicht mehr. Nurnoch bei PPVs. Aber diese Show war noch einen kleinen Ticken besser. Zwar waren die weniger bedeutsamen Matches für mich letzte Woche besser als die von #4, aber die beiden Main Events haben richtig auf die Kacke gehauen. Hinzu kommen zwei Self-Promos, die mir subjektiv wie objektiv super gefallen haben und hoffentlich die Charaktere besser over bringen.


    Was gibts zu den Storylines zu sagen? Naitch vs Titan wirds beim PPV nicht geben, das hat mich überrascht. Ebenso dürfte The Mummy jetzt endgültig als Favorit in das Match gehen, wo er einen Contender schon mal clean aus dem Weg räumen konnte. Morse vs The Assassin ist bei mir im Kurs gestiegen. Sokrates könnte auch mitmischen, wird aber meiner Einschätzung nach nur Aufbaugegner für die beiden wirklichen Teilnehmer des Bullseye PPV Matches. Beim Ladder Match bin ich ab jetzt felsenfest von Tyler vs Smith überzeugt. Das Match endete im Draw, sie brawlten weiter, Smith will Tyler die Fans in seiner Hometown klaune und Tyler hat mächtig gegen Smith vom Leder gelassen in der Opening Promo. Dazu die Matchführung...klare Sache. Bei den Diven gehe ich entweder von einem Triple Threat mit Ashley, Natalie und Crazy Bitch aus, oder es kommt zu Ashley vs Natalie um den Titel und Crazy Bitch vs Liz Nordin als additional Singles Contest.


    Insgesamt hat man bei allen Fehden und Wrestlern super weiter gemacht. Besonders Titan, Jake Tyler und El Fantastico haben sich heute eindrucksvoll präsentieren können. Finde bisher auch keine einzige Story schwach. Daumen wieder mal ganz hoch! :)


    PS: Muss koom ein wenig widersprechen. Ich mag lange Segmente. Hab ab und zu was gegen unnötig lange Matches, aber wirklich lang war ja nur Naitch vs Titan und das völlig zurecht, wie ich finde.

  • PS: Muss koom ein wenig widersprechen. Ich mag lange Segmente. Hab ab und zu was gegen unnötig lange Matches, aber wirklich lang war ja nur Naitch vs Titan und das völlig zurecht, wie ich finde.

    Geschmäcker sind ja verschieden (und das ist gut so). Fürs Erste würde ich jetzt daran auch nichts groß ändern, aber vielleicht wirklich schauen, ob man mit Absätzen oder anderweitig optischen Trennern was tun kann. Aber an sich ist das ein Jammern auf gutem Niveau, also kein Drama. :thumbup:

  • Wow, was für eine Ausgabe. Der Sieg meinerseits im Main Event freut mich natürlich besonders :D
    Aber auch der Rest der Show wusste durchaus zu gefallen. Die Storylines gefallen mir auch sehr gut, das steigert auf jeden Fall meine Vorfreude auf den PPV ;)

  • Ich möchte nochmal dran erinnern, bis morgen Abend die Show zu bewerten ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show: Titan vs. CM Naitch allein schon wegen der Story


    Segment der Show: Opening Segment von Tyler


    Moment der Show: Klarer Fall, der Schlussteil der Main Events


    Wertung: 4,5. Bisher die beste Show wie ich finde aber einen halben Punkte sollte man noch offen lassen da es ja immer die Möglichkeit zur Steigerung gibt.


    Review: Die Show beginnt mit einer Höllisch starken Promo. Das Gimmick von Tyler ist sehr interessant und man bekommt einen tollen Einblick in seinen Charakter wenn man das liest. Der Diss am Schluss gegen Smith ist natürlich auch ein gefundes Fressen. Smith ist hierbei leicht Dissbar aber eben nicht für ewig. Das Match von Morse und Assessian war stark und vor alles das Aftermatch ist sehr cool gewesen. Mir gefällt Sokrates sehr. Ich mocht das auch Sandows Debütgimmick in der WWE mehr als sein jetziges. Ich hoffe das er bald von jemanden übernommen wird bevor er zum Jobber mutiert. Mummy gegen Valentine hätte dann auch schon genau so gut ein PPV Match sein können. Da ist deutlich Potenzial drin es müsste aber mit dem Teufel zu gegen wenn Mummy nicht auch beim PPV Siegreich währe. Ich denke das hält sich lange bis er dann mal verliert. Aber trotzdem gutes Match. Da gehts auch schon mit den für mich ein wenig zu Overhyptem El Fantastico weiter. Natürlich ist das in dem Fall sogar gut den als Heel muss er genau das in den Menschen auslösen. Ich denke das trifft er gut und mit dem Sieg ist er ein sehr guter Kandidat für das Finale um den North American Title. Daher ich hier aber auf Face vs. Heel tippe denk ich wird das Finale wohl nicht Fanta vs. Tyler heißen. Obwohl er sich auch seinen Reiz hätte. Danach fällt ein Teaser zum Main Event sehr ins Licht. Hat mir gut gefallen wie die gesammte Story runt um Titan und Cm Naitch bisher. Das Justin dort mit hinein gewunden wird ist sicher auch recht Sinnvoll und demzufolge begrüße ist das auch. Das Damenmatch hatte dann serh viel Biss und war für mich eins der besten bisher. Allgemein können die Mädels gern mehr in den Vordergrund treten. Mit dem Ausgang im Tyler vs. Smith Match hätte ich bei besten Willen nicht gerechnet aber das Match hatte auch kaum einen Sieger verdient. Sehr hart geführt und trotzdem noch zu Harmlos für ein richtiges Hardcore Match. Bye the Way ist natürlich zu sagen das es eine coole Aktion war das Smith, One Night Only, mit Eminem Entrance zum Ring kommt. Am Schluss musste mein guter Ryan noch den Rebel Yell auf eine Motorhaube einstecken aber das war noch das mindeste was man Tyler als Hometowner geben konnte. Der Mainer spricht dann natürlich für sich. PPV Qualität durch und durch und dann auch noch das Finish. Da geht man einfach mit nem tollen gefühl für die nächste Show in die neue Woche.

  • AirStar :


    Cool, Danke für die gut geschriebene Bewertung. Balsam für die Seele! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show: Da nenne ich den Main Event der rein vom Match her sowie von der Geschichte her richtig gut war.


    Segment der Show: Das Segment der Show war meiner Meinung nach die Promo vom Hometown Man Tyler


    Moment der Show: Das Ende der Show hat echt überzeugt und war eindeutig der Moment der Show


    Wertung:
    Also ich gebe hier 4,75 Punkte.
    Die Show war maga stark und konnte die bisherigen Shows sogar noch übertreffen.Klar gibt es noch keine großen Storys aber man merkt langsam wer mit wem kann und wer nicht.Die Openening Promo war sehr stark und hat das Match gegen Smith gut gehyped.Das Fantastico gewonnen hat freut mich natürlich.Die Darstellung von ihm gefällt mir richtig gut und genau das Overhypde was AirStar : anspricht finde ich genial.Genauso muss ein Heel dargestellt werden :D.
    Ich bin echt mal gespannt wer ins FInale der Champions League einzieht.Die Titan vs. Naitch Story ist natürlich richtig stark und du bringst das echt gut rüber für die Leute die eure alte Liga nicht kennen.Die Story um den Heavyweight Titel gefällt auch und grade das es ein 4-Way Match gibt glaube ich das The Mummy nicht gewinnt da er dann ja nicht regulär gepinnt wurde und damit immer noch ,,unbesiegt bleibt,,.Die Diven wurden diese Wocheauch gut präsemtiert und ich bin mal gespannt gegen wen meine Diva beim PPV kämpfen wird.

  • Match der Show:
    Joey Valentine vs. The Mummy, knapp vor Titan vs. CM Naitch


    Segment der Show:
    Jake Tyler Promo / Crazy Bitch Backstage-Interview


    Moment der Show:
    Das Finish von Titan vs. CM Naitch / Crazy Bitch vs. Eishockey-Spieler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4 Sterne


    Schriftliches Review:
    Auch in dieser Woche hat mir Beatdown wieder gut gefallen, allerdings war es nicht so stark wie in der Vorwoche. Meine Charaktere The Mummy und Crazy Bitch werden weiterhin gut dargestellt, besonders der Sieg von The Mummy war gut in Szene gesetzt, um ihn für das World Title Match zu stärken. Interessant ist auch, dass es nun durch den Titan-Sieg ein 4-Way geben wird, also noch mehr Kanonenfutter für The Mummy. Auch die Geschehnisse rund um die Damen Division wissen zu gefallen, besonders die Szene Crazy Bitch vs. Eishockey-Spieler fand ich sehr amüsant, ebenso wie das Crazy Bitch Backstage-Interview - sie wird genauso dargestellt, wie ich mir das vorstelle. Gute Arbeit. Die Opening Promo rund um Jake Tyler war gut verfasst und ein toller Opener für die dieswöchige Show. Erwähnenswert und Hervorzuheben ist zudem auch noch die Darstellung von The Assassin, der mir weiterhin gefällt. Ein zukünftiges Programm gegen The Mummy würde mir sehr gefallen - gerne auch mit Involvierung des World Titles. :thumbup:

  • Match der Show:
    Titan vs. CM Naitch


    Segment der Show:
    Tyler Segment


    Moment der Show:
    Ending der Show


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Und auch in dieser Woche wieder ne Klasse Show! Langsam wird es auch ernst um meinen Protagonisten "The Assassine". Gefällt mir sehr gut wie das alles nach dem Match verlaufen ist. Da steckt nun ordentlich potential drin. So wie Teeki schon schrieb "Ein zukünftiges Programm gegen The Mummy würde mir sehr gefallen - gerne auch mit Involvierung des World Titles. :thumbup:" ... das würde mir allerdings ebenfalls sehr gut gefallen. Nicht weil The Assassine meiner ist. Einfach weil da viel Potential drin steckt und die beiden Charaktere sich doch irgendwie ein klein wenig ähneln. Aber gut ich lass mich mal überraschen :). Mach weiter so!!!