"RAW: Slammy Awards 2014" Results & Report vom 08.12.2014

  • WWE – World Wrestling Entertainment
    “RAW”
    08.12.2014 – Greenville, South Carolina



    - Die letzte RAW-Ausgabe vor WWE TLC: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014 und die Slammy Awards 2014 beginnen mit der Ankündigung, dass John Cena heute im Main Event auf Big Show treffen wird. Lilian Garcia präsentiert dann Jerry Lawler, der wiederum den heutigen Gastgeber Seth Green herausbittet. Dieser freut sich sehr auf die Aufgabe die er heute hat und erklärt den Ablauf der Abstimmung. Dabei wird er von den WWE Tag Team Champions The Miz & Damien Mizdow unterbrochen. Diese kommen heraus und The Miz schmeichelt sich bei Seth Green ein, damit der ihn in einer seiner kommenden nächsten Filmproduktionen einbaut, denn The Miz sei der "A-Lister", den Seth Green unbedingt braucht. Doch Seth Green sieht in The Miz kein Potential als "A-Lister", sondern in Damien Mizdow. The Miz kann dies nicht nachvollziehen und kommt dann plötzlich zum “This is Awesome” Moment of the Year.


    – Yes! Movement occupies RAW
    – Stephanie McMahon gets arrested and taken away on RAW
    – Sting debuts to help Team Cena defeat Team Authority
    – Hulk Hogan, The Rock and “Stone Cold” Steve Austin meet at WrestleMania 30


    - Bevor der Gewinner bekannt gegeben wird, kann das WWE Universum via WWE App abstimmen, wer den Slammy gewinnen soll.


    Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) besiegt Dolph Ziggler via Curb Stomp, nachdem Jamie Noble den Ringrichter ablenkt und Joey Mercury Dolph Ziggler von der Ringecke stößt (07:25)


    - Der Gewinner in der Kategorie “This is Awesome” Moment of the Year ist Sting mit seinem Debüt bei der WWE Survivor Series 2014. Dieser ist allerdings nicht vor Ort, worauf Seth Rollins zum Pult auf die Stage gelaufen kommt und sich den Slammy schnappt, da Sting bekanntlich Schuld daran sei, dass Seth Rollins das wichtigste Match des Jahres verloren habe und The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) somit nicht mehr hier wären. Dementsprechend nimmt er den Slammy an sich und freut sich darüber.


    Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) besiegt Stardust (w/ Goldust) via Top Rope Crossbody (02:56)


    - Den nächsten Slammy Award präsentiert “Big Johnny” John Laurinaitis, der sich zunächst dafür ausspricht, dass das "Board of Directors" unbedingt wieder "People Power" und "Big Johnny" dauerhaft nach RAW zurückholen sollten. Danach kümmert sich um den “Surprise Return” Of the Year.


    – Hulk Hogan returns as the guest host of WrestleMania 30 on RAW
    – Ultimate Warrior returns to WWE at WrestleMania 30, Raw, Hall of Fame
    – Batista returns on RAW
    – The Rock returns to interrupt Rusev and Lana on Raw


    - Dieser Slammy geht an den leider bereits verstorbenen Ultimate Warrior. Es werden Bilder seiner Karriere gezeigt und ein kurzer Moment an ihn gedacht.


    - Seth Rollins und seine "Bodyguards" treffen backstage auf Paul Heyman, der heute nur hier sei, um die Slammys für WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar entgegen zunehmen. Paul Heyman kommt dann auf das Tables Match zwischen Seth Rollins und John Cena am Sonntag bei TLC zu sprechen. Seth Rollins verspricht, dass er John Cena besiegen und dann die Augen in Richtung WWE World Heavyweight Championship richten werde, denn immerhin sei er "Mr. Money In The Bank". Paul Heyman begrüßt das, denn er möchte John Cena endlich aus dem Weg geräumt haben. Weiter meint Paul Heyman, dass er Seth Rollins als die Zukunft der WWE respektieren würde, seitdem er Brock Lesnar einen Curb Stomp verpasst habe, bevor er ihm klarmacht, dass nicht Brock Lesnar derjenige ist, der ihn daran hindert, als Zukunft der WWE anerkannt zu werden, sondern John Cena.


    - Es folgt nun das RAW Debüt von WWE NXT Womens Champion Charlotte, zusammen mit einem Promoclip über sie. Nebenbei wird natürlich Werbung gemacht für WWE NXT TakeOver III: R Evolution, welches bekanntlich an diesem Donnerstag stattfindet.


    Non-Title Match

    Natalya (w/ Tyson Kidd) besiegt Charlotte (c) via Roll-Up, nachdem Natalya zuvor einen Figure Four Leg Lock Submission-Versuch von Charlotte kontert (02:34)


    - Nach dem Match kann NXT Women's Champion Charlotte ihre überraschende Niederlage nicht fassen, während Natalya ihren Sieg feiert und Tyson Kidd sich feiernd vor ihr auf der Ringecke stellt und ihr das Spotlight stiehlt.


    - Santino Marella wird sich nun um den "OMG Shocking" Moment of the Year Slammy Award kümmern und scherzt zuvor, dass sein persönlicher OMG Shocking Moment of the Year gerade im Backstage stattgefunden hätte, denn er habe Luke Harper beim Duschen gesehen.


    - Brock Lesnar defeats The Undertaker’s WrestleMania Streak at WrestleMania 30
    - Seth Rollins turns on The Shield on RAW
    - Bray Wyatt’s choir surrounds John Cena inside Steel Cage on RAW
    - Nikki Bella turns on Brie Bella at SummerSlam


    - Als Sieger dieses Slammy Awards wurde Brock Lesnars Sieg bei WrestleMania 30 gegen The Undertaker vom WWE Universum ausgewählt. Dazu kommt Paul Heyman heraus und nimmt den Slammy Award entgegen. Pauly Heyman stellt sich in bekannter Manier vor und verschwindet sofort wieder.


    - Bray Wyatt kommt für eine In-Ring Promo heraus und kommt auf die Szenen aus der vergangenen RAW Episode aus der letzten Woche zu sprechen, als Dean Ambrose den Schaukelstuhl von Bray Wyatt gewaltsam zerstört hat. Da Dean Ambrose mit dem Schaukelstuhl etwas von ihm genommen hat, hat er diesem im Gegenzug auch was genommen. Nun sehen wir die Bilder aus SmackDown!, als Bray Wyatt Dean Ambrose hinterrücks attackiert und mit dem Stuhl am Hals gegen die Ringtreppe beförderte, worauf Dean Ambrose auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde. Bray Wyatt möchte wissen ob diese Bilder das WWE Universum geschockt hätten. Bray Wyatt stellt sich als Monster dar und wenn man ihm zu Nahe kommt, dann werde er denjenigen niederbrennen. Er schreit wiederholte Male "Tables, Ladders & Chairs" und kündigt an, dass er am Sonntag bei TLC siegreich auf der Leiter über den abgefertigten Dean Ambrose stehen wird, als plötzlich ein Krankenwagen mit Sirene in die Halle fährt und Dean Ambrose im hellen Lichtschein aus diesem mit einer Halskrause aussteigt. Dean Ambrose hat in dem Krankenwagen natürlich auch Tische, Leitern und Stühle mitgebracht und reißt sich dann die Halskrause ab. Mit Leiter und Stuhl bewaffnet geht er in den Ring und attackiert Bray Wyatt schließlich mit der Leiter. Da ihm diese Dinge noch nicht ausreichend genug sind, holt er weitere Stühle und einen Tisch unter dem Ring hervor und wirft sie in den Ring, wo Dean Ambrose den Tisch schließlich aufbaut. Bray Wyatt rollt sich daraufhin einfach aus dem Ring und flüchtet auf die Entrance Stage, worauf Dean Ambrose nach Bray Wyatt verlangt und sich bereits einladend auf dem aufgebauten Tisch im Ring legt. Bray Wyatt kehrt daraufhin noch mal zum Ring zurück, wird dann aber direkt auf dem Apron wieder mit einem Stuhl von Dean Ambrose zurück in die Flucht geschlagen. Dieser kündigt dann an, dass er topfit in das Match am Sonntag gehen werde und Bray Wyatt sich in Acht nehmen solle, denn am Sonntag werde Bray Wyatt TLC in einem Krankenwagen verlassen. Abschließend kündigt Dean Ambrose an, dass er am Sonntag bei TLC selbst zum Monster werden und Dean Ambrose lebendig verschlingen werde. Danach endet das Segment mit einem Staredown zwischen Dean Ambrose im Ring und Bray Wyatt auf der Rampe.


    - Jerry "The King" Lawler darf nun die Diva des Jahres präsentieren, was sein liebster Award des Abends ist, da er als King der Queen einen Slammy überreichen dürfe. Die nominierten Diven dafür sind:


    - AJ Lee
    - Paige
    - Nikki Bella
    - Brie Bella


    - Backstage stehen alle vier Diven zusammen, während Jerry Lawler verkündet, dass AJ Lee diesen Slammy Award gewonnen hat. Titus O'Neil lief derweil plötzlich backstage zu den Diven, die verloren haben. während sich AJ Lee auf den Weg zur Entrance Stage macht, wo sie den Slammy entgegen nimmt und meint, dass sie vor drei Jahren das Wort "Diva" neu definiert habe und heute die Divas Division tragen würde. Weiter meint AJ Lee, dass im nächsten Jahr vielleicht Divas wie Bayley, Sasha, Emma oder Paige diesen Slammy entgegen nehmen, doch heute sei sie noch die "Queen" und werde sich deshalb auch bei TLC zum vierten Mal den WWE Divas Championship Titel holen.


    - Bei Renee Young im Backstagebereich steht nun John Cena für ein Interview bereit und meint, dass jeder in der vergangenen Woche geschockt gewesen ist, als Vince McMahon im Podcast von Steve Austin gesagt habe, dass jeder aus dem Lockerroom einen Schritt nach vorne machen müsse. Weiter meint er, dass er wissen würde, dass Seth Rollins versuchen würde, diesen Schritt nach vorne zu gehen. Big Show habe gedacht, diesen Schritt nach vorne bereits bei der WWE Survivor Series 2014 gemacht zu haben, doch nun sei er nur noch die Marionette vom Überbleibsel von The Authority, der Seth Rollins am Sonntag einen Vorteil verschaffen wolle. Danach meint John Cena, dass Seth Rollins am Sonntag den Vorteil habe, dass er ihn im Tables Match nicht pinnen müsse, allerdings wird Seth Rollins auch keine Hilfe von Big Show erhalten. Zudem sei Seth Rollins nicht Mann genug, um ihn zur Aufgabe zwingen zu können. Weiter meint John Cena, dass wenn Seth Rollins ihn am Sonntag durch einen Tisch befördert, er nicht nur das Match sondern auch seinen #1 Contender Status verloren habe und vielleicht sogar einen Schritt zurück gehen müsse - und das obwohl er doch gerne wieder Champion sein wolle. Anschließend meint John Cena, dass er heute Abend einen Schritt nach vorne gehen, einen Riesen auf den Schultern heben und auf die Matte krachen lassen wird, bevor er ankündigt, dass wenn man wirklich glauben würde, heute Abend sei für jemanden der richtige Zeitpunkt um einen Schritt nach vorne zu tätigen, dann läge er damit falsch.


    Non-Title Match
    Erick Rowan besiegt Luke Harper (c) via DQ, nachdem Luke Harper außerhalb des Rings eine Leiter gegen Erick Rowan einsetzt (02:05)


    - Nach dem Match gehen Beide weiter aufeinander los, wobei Luke Harper gegen die Stahltreppe befördert wird. Erick Rowan schnappt sich danach das obere Teil der Ringtreppe und geht damit auf Luke Harper los. Luke Harper sucht daraufhin schnell das Weite, während Erick Rowan im Ring zurückbleibt.


    - The Usos (Jimmy & Jey Uso) feiern backstage ihren Slammy Award (Tag Team of the Year), als Jimmy Uso plötzlich auf seine Frau Naomi trifft und zu ihr meint, dass der Slammy das Zweibeste sei, was ihm passieren konnte. Naomi will daraufhin wissen, was denn das Beste sei, worauf Jimmy erwidert, dass dies die Hochzeit mit Naomi sei. Naomi verkündet daraufhin, dass sie nach Hollywood gehen und sich dort in der kommenden Woche mit einem Agenten treffen wird, der sich bei ihr gemeldet hat. Danach stellt sie direkt klar, dass sie sich nicht für The Miz interessiert, sondern sich lediglich mit dem Agenten treffen wolle. Jimmy gefällt diese Idee nicht wirklich, bleibt aber gefasst und meint, dass er Naomi nach Hollywood begleiten wird, da er The Miz nicht trauen würde. Anschließend fragt Naomi, ob Jimmy ihr denn trauen würde, worauf sie keine Antwort bekommt und daraufhin davongeht.


    - Adam Rose (w/ The Bunny & Rosebuds) darf den "LOL" Moment of the Year anmoderieren. Er macht etwas Stimmung in der Halle, was diese allerdings nicht wirklich annimmt. Demnach kommt er dann zu den Nominierten:


    - Damien Mizdow as The Miz’s Stunt Double
    - Mr. T thanks his mother at the 2014 WWE Hall of Fame
    - Vickie Guerrero throws Stephanie McMahon in a pool of pudding on RAW
    - El Torito vs. Hornswoggle - WeeLC Match at Extreme Rules


    - Den Slammy Award für den "LOL" Moment of the Year bekommt, nach einiger Wartezeit, Damien Mizdow als Stunt Double für The Miz. The Bunny wollte Adam Rose zuvor den Umschlag wegnehmen und ihn selbst öffnen, was Adam Rose verhindern konnte. Damien Mizdow & The Miz kkommen heraus, jedoch äußert sich natürlich nur The Miz und nimmt den Slammy Award dankend entgegen, während der eigentliche Sieger Damien Mizdow leer ausgeht. Die Crowd ruft nach "Mizdow", doch The Miz versteht nur "Miz Now", bevor The Miz meint, dass er diesen Slammy und die WWE Tag Team Championship Titel ohne eine Person nicht bekommen hätte - und zwar seinem "Moneymaker Face".


    - WWE United States Champion Rusev und Lana kommen zum Ring. Lana weist auf den echten "LOL" Moment hin, welchen Rusevs Gegner Jack Swagger bei TLC inne hat. Dann kommt Jack Swagger heraus, kündigt an, dass er heute Abend den Knöchel von Rusev brechen wird, da er in der vergangenen Woche das linke Bein von Zeb Colter gebrochen hat und stellt sich Rusev. Beide attackieren sich gegenseitig außerhalb des Rings, wo Jack Swagger wie angekündigt auf Rusevs linken Fuß losgeht und auch den Patriot Lock Submission Hold ansetzt. Erst mehrere Ringrichter können Jack Swagger von Rusev abbringen, bevor Rusev schmerzverzehrt am Boden liegt und schreit.


    - In der WWE TLC: Tables, Ladder, Chairs & Stairs 2014 Kickoff-Show werden The New Day (Kofi Kingston & Big E) (w/ Xavier Woods) auf Gold & Stardust (Goldust & Stardust) treffen.


    - RAW Guest Host Seth Green sitzt beim kommenden Six Man Tag Team Match am Kommentatorenpult bei Michael Cole, JBL und Jerry Lawler.


    Six Man Tag Team Match
    Ryback & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegt Kane, The Miz & Damien Mizdow via Shell Shocked von Ryback gegen The Miz (10:05)


    - Seth Green geht nach dem Match in den Ring und will Rybacks Arm zum Sieg in die Höhe heben, was er mit seiner geringen Größe und Kraft jedoch nicht schafft. Seth Green gibt dies dann auf und The Usos heben ihn abschließend auf die Schultern.


    - Wir sehen Highlights von früheren Slammy Award-Shows.


    - Ricky "The Dragon" Steamboat kommt für den nächsten Slammy Award heraus. Ihm gefällt der Abend bisher und er bedankt sich beim WWE Universum. Tausende von Matches können wir jährlich verfolgen, ein paar davon sind gut, noch weniger sind sehr gut und deswegen in der Kategorie "Match of the Year" nominiert.


    - The Shield vs. Evolution – Extreme Rules
    - John Cena vs. Bray Wyatt – Last Man Standing Match at Payback
    - Team Cena vs. Team Authority – 5-on-5 Traditional Elimination Match at Survivor Series
    - Daniel Bryan vs. Batista vs. Randy Orton – WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match at WrestleMania 30


    - Das "Match of the Year" ist das aktuellste der vier, das 5-on-5 Traditional Elimination Match von der WWE Survivor Series 2014 zwischen Team Cena und Team Authority. Dolph Ziggler nimmt den Slammy stellvertretend entgegen und bedankt sich natürlich für die Auszeichnung. Er lässt das Match nochmals vor seinen Augen ablaufen und stellt klar, dass er im besagten Match das getan habe, was er am Besten konnte: Die Leute unterhalten.


    AJ Lee besiegt Summer Rae via Black Widow Submission (02:22)


    - "Mr. Monday Night" Rob Van Dam kommt heraus und kündigt den "Extreme" Moment of the Year an. Es gäbe keinen passenderen Laudator für diesen Slammy als ihn selbst, so RVD. Hier die vier Nominierten:


    - Brock Lesnar hits 16 German suplexes at SummerSlam
    - Kane hits Daniel Bryan with Tombstones on floor, steel steps and table on RAW
    - Chris Jericho hits a cross-body on Bray Wyatt from the top of a steel cage on RAW
    - Seth Rollins Curb Stomps Dean Ambrose through cinderblocks on Raw


    - Den Slammy bekommt Chris Jericho für seinen Cross-Body gegen Bray Wyatt, doch diesen Slammy holt sich dann Fandango (w/ Rosa Mendes) ab. Fandango erinnert daran, dass er Chris Jericho bei WrestleMania 29 besiegt hat und deswegen auch das Recht habe, sich diesen Slammy abzuholen. Danach bedankt er sich bei Chris Jericho und meint abschließend, dass man den Namen "Fandango" niemals mehr vergessen wird.


    - Vignette: Mick Foley macht als Santa Claus mit seiner Tochter Noelle Foley weihnachtliche Werbung für WWEShop.com.


    - Backstage ist Big Show bei Renee Young zum Interview zu Gast und wird von ihr befragt, ob er sich heute Abend auf sein Match gegen John Cena konzentrieren könne, wo er doch am Sonntag bei TLC gegen Erick Rowan in einem Stairs Match antreten wird. Big Show erwidert daraufhin, dass Renee Young einen großen Fehler machen würde, wenn sie das wirklich glauben sollte. Weiter meint Big Show, dass das WWE Universum ihm einfach den einen Fehler nicht vergeben wollen, weil sie das Thema einfach nicht ruhen lassen können. Den größten Fehler, den John Cena heute begehen könne, sei gegen ihn in den Ring zu steigen. Danach meing Big Show, dass sich John Cena nicht um sein Tables Match gegen Seth Rollins am Sonntag bei TLC sorgen müsse, denn er werde sich heute Abend um John Cena kümmern. Abschließend richtet Big Show auch einige Worte an Erick Rowan, der aufpassen sollte, wenn er am Sonntag gegen Big Show in den Ring steigt.


    - Es folgt nun der letzte Slammy Award des Abends, der Superstar des Jahres, welcher von Booker T verkündet wird. Einige Superstars hätten das Jahr über bewiesen dass sie das Zeug haben um "Superstar of the Year" zu werden. Dies sind die folgenden:


    - Brock Lesnar
    - Dean Ambrose
    - John Cena
    - Seth Rollins
    - Daniel Bryan
    - Roman Reigns
    - Bray Wyatt


    - Nun verkündet Booker T den "Superstar of the Year 2014": Roman Reigns. Dieser ist heute auch hier, kommt heraus und nimmt den Slammy persönlich entgegen. Dies wäre "the Real Deal", so Roman Reigns. Der Slammy freut ihn riesig und es wäre der richtige Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es nicht der "Brass Ring" sei. Abschließend meint Roman Reigns, dass es ihn nicht interessieren würde, welche Gegner ihm auf dem Weg an die Spitze der WWE über den Weg laufen werden, doch eines sei sicher: Er wird an die Spitze gelangen. BELIEVE THAT.


    - Kommende Woche wird Chris Jericho zu RAW zurückkehren und als "Guest General Manager" fungieren.


    John Cena besiegt Big Show via DQ, nachdem John Cena Big Show den Attitude Adjustment verpasst, jedoch Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble John Cena beim Pinfall an Big Show attackieren (05:40)


    - Seth Rollins, Joey Mercury & Jamie Noble stellen dann im Ring eine Leiter auf, von der Seth Rollins seinen Curb Stomp gegen John Cena zeigen will, doch Dolph Ziggler ist zur Stelle und hilft John Cena, bis Big Show beide KO schlägt. Dann kommt Erick Rowan heraus und möchte Big Show attackieren, wird dabei jedoch von Luke Harper attackiert. Dies kann Big Show nutzen und Erick Rowan gegen die Ringtreppe befördern, sowie ihm einen Chockeslam auf die Treppe verpassen. Ryback kommt dann zum Ring gestürmt und bringt Big Show und Luke Harper zu Boden, bevor er einen Tisch aufstellt, durch den er Luke Harper befördern will. Doch Kane kommt mit einem Stuhl herausgestürmt und geht auf Ryback los. Im Ring soll Dolph Ziggler dann von Big Show durch einen Tisch befördert werden, was der erst mit zwei Superkicks verhindern kann, dann aber von Luke Harper durch den Tisch gehämmert wird. John Cena kann Luke Harper dann einen Attitude Adjustment verpassen, kassiert danach aber selbst einen Curb Stomp von Seth Rollins. Seth Rollins und seine beiden Bodyguards räumen dann das Kommentatorenpult blank und zeigen eine Triple Powerbomb gegen John Cena durch dieses. Am Ende stehen Kane, Big Show, Seth Rollins, Luke Harper, Joey Mercury & Jamie Noble über dem geschlagenen Dolph Ziggler im Ring, während John Cena außerhalb auf den Trümmern des Kommentatorenpults liegt. Mit diesen Bildern geht die letzte RAW Episode vor WWE TLC: Tables, Ladders, Chairs & Stairs 2014 "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBe]

    [/YOUTUBe]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • So, nachdem es heute morgen nicht geklappt hat und der ganze Beitrag weg war, versuche ich es nun noch einmal. Ich gehe bei meiner Bewertung auf verschiedene Punkte ein.


    Matches:
    Kaum erwähnenswert eigentlich! Ziggler vs. Rollins wäre bei einem PPV ein super Match geworden, dieses Mal jedoch nicht. Ich möchte auch nur auf ein Match eingehen, da sie meiner Meinung nach alle langweilig waren. Und so bewerte bzw. kommentiere ich nur das Match von Charlotte und Natalya! Wieso? Da stellt man Charlotte das ganze Match stark hin und am Ende gewinnt Natalya mit einem Einroller. Ich habe ja nichts dagegen, dass Natalya gewonnen hat (ich halte viel von ihr und gönne ihr Siege), sondern eher dass man Charlotte bei ihrem Debüt so verlieren lässt. Man hätte auch einfach eine andere Diva wie Fox, Cameron oder Layla nehmen können. Oder eben Summer Rea, welche gegen AJ verloren hat. WWE halt...


    Promos:
    Kam bei Raw nicht wirklich viel. Segment mit Bray Wyatt und Dean Ambrose war dafür klasse. Ich mag die beiden absolut. Die Chemie passt und in Dean Ambrose habe ich mich was Promos angeht, speziell verliebt. Der Entrance mit dem Krankenwagen hatte schon mächtig Impact. Zuerst dachte ich an Cesaro, das passte aber nicht. Dann dachte ich Scott St....Neeee...am Ende Gott sei Dank Ambrose. Ansonsten gab es kaum was in Sachen Promos. Lana mit ihrem üblichen Amerikagebashe. Zwar keine Promo, aber mit hat die Darstellung von Erick Rowan gegen Luke Harper gefallen. Ich mag den Big Red irgendwie. Finde ihn lustig und schön freaky. Freue mich sogar auf das Match gegen Big Show. Ist mal was neues ;)


    Slammys:
    Was war denn das für ein Mist bitte? Nach jeder Ankündigung bzw. den Nominierten folgte ein Break. Mir war das auch zu viel Geschwafel von WWE App oder WWE Network. 9,99$ fand ich da ja noch lustig. Über die Sieger kann ich mich bis auf Roman Reigns nicht beschweren. Als er zum Superstar of the Year gewählt wurde, habe ich den Laptop zu gemacht. Ansonsten hatte ich fast alle Slammy Sieger genau so auf meinem Zettel. Aber zurück zur Umsetzung. des Slammy Konzepts. Es war mehr Slammy in der Slammy Show als Cyber Monday in der Cyber Monday Show. Dennoch sehr unbefriedigend. Einige Slammy Gewinner waren gar nicht da. Dies liegt an der WWE Politik, ältere bzw. lang nicht mehr aufgetretene Superstars immer wieder zurück in die Shows zu bringen. Gekotzt habe ich fast, als Fandango den Slammy für Y2J genommen hat. WTF?! Nur weil er mal bei Wrestlemania gegen Jericho gewonnen hat? Klasse! Immerhin wird Y2J zurückkehren und dann gibts hoffentlich Zunder! Oder Rollins den für Sting? Ich mein da ist ja noch ne Verbindung da aber....ach egal...


    Generell gesehen, wieder mal eine schwache Raw Show wie ich finde. Geschmecker sind ja bekanntlich unterschiedlich, anderen haben vielleicht die Slammys gefallen, ich fand es schrecklich. Matches waren 08/15. Lediglich im Hinblick auf TLC hat man ein bisschen hypen können. Generell in der kurzen Zeit zwischen der Survivor Series und TLC hat man das denke ich ganz gut geschafft. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich will gar nicht groß ins Detail gehen, die Show war mal wieder unfassbar langweilig. Die einzigen beiden positiven Momente, an die ich mich erinnern kann, waren Tyson Kidds Jubel nach Natys Sieg (geil wie er vor ihr aufs Seil steigt und sie blockiert :D ) und AJs Rede mit ihrem Shoutout für die NXT Ladies. Leider klang diese Rede aber wieder sehr danach als würde sie die Company bald verlassen.


    Okay, einen dritten habe ich vielleicht noch, Mizdow war natürlich wieder unterhaltsam wie immer. Insgesamt aber kannst du dir das kaum noch anschauen, absolut furchtbar.


    Zu den Awards selbst muss man doch ohnehin nichts sagen, die sind einfach nur ein schlechter Witz.

  • RAW war auch in dieser Woche nicht wirklich gut. Alles in allem war es die gewohnte Slammy Awards-Show mit dem letzten TLC-Hype. Da gab es in den vergangenen Jahren allerdings schon deutlich bessere Slammy Awards-Shows.


    Die Matches waren allesamt nicht wirklich der Rede wert. Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, gehen die Sieger der Slammys, bis auf zwei, drei Ausnahmen über die man sich streiten kann, absolut in Ordnung.


    Mal abwarten, ob es in der nächsten Woche mit Chris Jericho & Brock Lesnar wieder etwas besser wird, wovon auszugehen ist, bevor dann wieder die übliche Christmas RAW Episode folgt und man wohl erst wieder im Januar 2015 bessere und stärkere RAW Shows erwarten kann.

  • Die RAW "Slammy Awards" Episode vom Montag, den 08. Dezember 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.66 Punkten (Vorwoche: 2.79 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.706.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.883.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.761.000 Zuschauer (Vorwoche: 4.227.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.811.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.952.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.530.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.471.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Es wird ja immer wieder erwähnt, aber ich tue es gerne noch einmal: Schade, dass die WWE keine ernsthafte Konkurrenz hat. Dann könnten sie sich solche Scheiß-Shows wie in den letzten Jahren nicht regelmäßig erlauben. Einfach nur erbärmlich, so wenig aus den Möglichkeiten herauszuholen.