FWC Newsflash vom 11.12.2014 (CL, Make a Wish, CM Naitch & PPV Poster)

  • Letzte Informationen zur Champions League


    Die Champions League befindet sich in der heißen Phase. Nur noch zwei Matchdays stehen an und bereits Morgen könnte es zu einigen Entscheidungen kommen. Doch was passiert eigentlich, wenn am Ende zwei SUperstars gleich viele Punkte haben? Dazu gibt es nun folgende Begründung. Sollte es sich bei den punktgleichen Superstars um die ersten beiden in der Tabelle handeln, passiert nichts. Gleiches bei den Plätzen drei bis fünf. Sollten allerdings der 2. und 3. Platzierte davon betroffen sein, so zählt der direkte Vergleich der Beiden. Endete dieses mit einem Draw, so gibt es sofort ein Entscheidungsmatch. Es könnte also passieren, dass wir nächsten Freitag in Boston gleich drei Qualifikationsmatches für Bloody Christmas sehen werden.


    FWC kooperiert mit Make a Wish Foundation


    Eine erfreuliche Meldung gab es nun zu vermelden. Ab sofort wird die FWC mit der Make a Wish Foundation kooperieren. Dies bedeutet, dass man soziale Projekte starten und andere unterstützen wird. Diese wird man nach und nach vorstellen und auch mit in die Shows einbringen. Das Office verspricht, dass daraus auch Storylines entstehen können und dies nicht einfach nur ein Nebenaspekt ist. Erster Superstar, welcher sich mit der Foundation abgesprochen haben soll, ist übrigens Ryan Smith.


    CM Naitch mit verstauchter Nase & Mittelohrentzündung


    Eventuell haben es manche schon auf dem Twitter Account von CM Naitch bzw. Titan gelesen. In seinem letztwöchigem Match gegen den Millennium Man trat CM Naitch mit einer Mittelohrentzündung an. Der FWC Chairman sagte in einem späteren Interview, dass er während dem Match kaum Schmerzen spürte. Diese kamen erst wieder nach dem Match und hielten bis Sonntag Abend an. Ohnehin hatte Naitch während dem Match wohl andere Schmerzen. Er verstauchte sich bei einer Attacke von Titan die Nase. In diesem Match ist Titan deutlich aus sich raus gekommen. Dies wollte der Chairman schließlich ja auch. Im Nachgang sagte Naitch, dass die Ohrenschmerzen die schlimmeren Schmerzen waren.


    FWC veröffentlicht PPV Poster für Bloody Christmas 2014


    Am gestrigen Mittwoch veröffentlichte die FWC das offizielle Promotion Poster für ihren ersten PPV, Bloody Christmas 2014. Auf dem Poster ist FWC Superstar Sokrates als Bad Santa zu sehen. FWC Bloody Christmas wird am Sonntag, den 21.12.2014 in Brooklyn, New York stattfinden. Hier gelangt ihr zur aktuellen Matchcard des PPV's.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20361324mw.jpg]


    © by PB_Punk
    Vielen Dank dafür! :)


    Quelle: fwc-wrestling.com


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Finde das Poster sehr gelungen. Klasse Job von PB Punk!


    Auch die Make-A-Wish Geschichte ist ganz gut, um gelegentlich mal Faces over zu bringen, allerdings sollte man es mit dem Einbezug natürlich nicht übertreiben. Glaube ich aber auch nicht dran, so billig will Naitch seine Storylines gar nicht aufziehen. :D


    Die Meldung zu Naitch sellt Titan in dessen Position als einer der Anwärter auf den Heavyweight Titel, hat also einen netten Nebeneffekt zu der generellen Unterhaltung, die solche News einem an den FWC freien Tagen liefern.

  • TheUndertaker : Das Blut wird noch kommen, versprochen! :D
    Muss die gute Dame mal fragen :D Ne, hab da paar Ideen ;) ...und es wird keine pinken Ringseile geben xD

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016