FWC Beatdown #5 aus Denver, Colorado (12.12.2014)

  • Pepsi Center
    12.12.2014


    Nach dem Intro sehen wir sofort den Griechen Sokratis im Ring stehen. Von den Fans bekommt er mehr Heat als Pops. Der Grieche hat einen Sack dabei, jedoch ist nicht erkennbar, was sich in diesem befindet. Er bittet die Fans um Ruhe und nach einem lauten „What?!“ Chant herrscht diese auch. „Guten Abend Denver! Wisst ihr was?“ „WHAT?!“. „Denver ist eine der Städte, die ich am meisten mag. Und wisst ihr auch warum?“ „WHAT?!“. „In dieser Stadt gibt es mit die meisten erfolgreichen High School Abschlüsse in ganz Amerika. Die Menschen hier sind schlau. Man kann sich mit ihnen unterhalten. Ich bin extra zwei Tage eher angereist, da ich das Gefühl habe, hier richtig zu sein.“ Von den Fans gibt es verhaltenen Applaus. Sokrates schnappt sich den Sack, öffnet ihn und holt ein paar Bücher aus diesem. Er verteilt diese an die Fans in der ersten Reihe, schnappt sich das Mikrofon wieder und spricht: „Eigentlich verschenke ich Bücher nur an die Dummen, die Ungebildeten und die Schwachmaten dieses Planeten, doch euch schenke ich sie, weil ihr den Inhalt versteht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.“ Sokrates holt ein Tütchen Marihuana aus dem Sack. „Seht her! Seht ihr dieses Zeug? Das schönste daran ist, dass es hier in Denver und in ganz Colorado absolut legal ist. Wir leben in einer Welt, in der über die Legalisierung von Marihuana diskutiert wird. Ich kann es absolut nur empfehlen, oder was denkt ihr wieso die Menschen hier in Denver und Colorado so schlau sind? Zufall? Gibt es nicht! Und da ich nicht an Zufälle glaube, werde ich die Halle heute Abend auch als Bullseye Champion verlassen. Zwar wird mein Match gegen Morse ein Non-Title Match sein, aber der Abend ist noch lang genug. In der letzten Woche hatte ich Pech, doch was sagte der große Sokrates schon? Ein guter Start ist sicherlich keine unbedeutende Sache, hat aber nicht viel zu sagen! Also Morse, heute Abend bist du dran! Und Assassin…entscheide dich was du willst. Helfe Morse oder besiege ihn. Doch nun bin ich dran!“ Sokrates Theme ertönt und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht jener Morse bei Lauren Miller zum Interview bereit. Diese fragt, was er zu den Worten von Sokrates sage. Morse: „Weißt du Lauren, soll ich diesen Affen wirklich ernst nehmen? Er faselt hier etwas von High School Abschlüssen und Gras. Ich glaube davon hat er eindeutig zu viel geraucht. Bisher haben es viele versucht, doch alle sind gescheitert. Ich habe meinen Gürtel noch immer und dies wird auch weiterhin so bleiben. Ich habe keine Angst vor niemandem. Weder vor Sokrates, noch vor The Assassin oder einem anderen hier im Roster!“ Miller: „Sie sprachen eben den Assassin an. Hat er sich in dieser Woche nochmal bei ihnen gemeldet?“ Morse: „Nein, hat er nicht. Es ist auch sein gutes Recht, wenn er mich attackiert. Schließlich will er auch Champion werden. Er will den Ruhm spüren. Ich bin nur von seiner Art enttäuscht. Aber was soll’s, ich bin ein kämpfender Champion und ich werde mich allen stellen!“. Lauren Miller bedankt sich bei Morse und wünsch ihm für das heutige Match gegen Sokrates viel Glück.


    Es wird wieder in die Halle geschaltet. Dort kommt es direkt im Opener zum ersten Match der Champions League am heutigen Tage. Dieses werden Justin, der Assistent von CM Naitch aus der letzten Woche und El Fantastico, welcher letzte Woche seinen ersten Sieg holte, bestreiten. Während es für Justin die absolut letzte Chance ist, einen der ersten beiden Plätze zu belegen, kann El Fanta mit einem Sieg zunächst an Jake Tyler vorbeiziehen und mit 4 Punkten auf den zweiten Platz springen. Während der Österreicher Justin schon im Ring steht, ertönt nun der Theme Song von El Fantastico, welcher zusammen mit seinem Manager Brian McKennedy in die Halle kommt. Nach dem schnellen Sieg in der letzten Woche haben beide natürlich ein breites Lächeln im Gesicht. Im Ring angekommen, kann das Match beginnen.


    1. Match
    Champions League Singles Match
    Justin vs. El Fantastico (w/Brian McKennedy)


    Von dem Hintergedanken, dass er dieses Match gewinnen muss, stürmt Justin voller Elan sofort auf El Fantastico los und bringt diesen mit einem Hurricanrana, sofort gefolgt von einem Whip-In in die Seile mit anschließendem Tilt-A-Whirl Backbreaker auf die Matte. Wow! El Fantastico will sofort wieder aufstehen, jedoch kommt Justin gleich wieder mit einem Dropkick angeflogen. Das sofortige Cover: 1.. 2.. Kick Out! Justin zieht seinen Gegner nun wieder hoch, doch dieser will sich nicht länger vorspielen lassen und nimmt Justin einfach mal in eine Headscissors. Justin schafft es jedoch ziemlich schnell sich zu befreien und steigt sofort auf die Seile. Der Österreicher will gerade abspringen, doch da schafft es El Fantastico ihm die Beine wegzuziehen. Das Cover: 1..2..NEIN! Justins Fuß liegt im Seil! Der Hawaiianer packt seinen Gegner nun und whipt ihn in die Ringecke. Dort folgt mit Anlauf genommen erst einmal ein Clothesline. Der Cutter folgt sofort hinterher. Nun soll auch noch der Nummero Uno folgen. Kann El Fanta dieses Match nun schon so früh für sich entscheiden? Nein! Justin schafft es sich wegzurollen. Der Referee beginnt danach mit dem Zählen, beide schaffen es dann aber schon bei 4 wieder auf die Beine. Es folgt nun ein wilder Schlagabtausch. Justin kann diesen für sich entscheiden und es soll sofort ein DDT hinterher folgen, doch El Fantastico schafft es die Aktion auszukontern und kann Justin sich nun erst mal mit einem Running Knee Strike vom eigenen Leib halten. El Fantastico will sich nun am Healthy Dropbox wagen, jedoch kann sich Justin schon beim Ansatz befreien und sofort aus dem Ring rollen. Dort versucht Justin nun Katz & Maus zu spielen. El Fantastico kommt ihm von der anderen Seite aus entgegen, Justin dreht sich nun weg und will über die andere Seite flüchten, doch El Fantastico ist ihm schon auf den Fersen und kann Justin dann mit einem harten Schlag auf den Rücken auf den Boden strecken. Der Österreicher will wieder auf die Beine kommen und setzt auf dem Boden kniend zu einem ungewöhnlichen Manöver an, welche jedoch von El Fantastico geblockt wird, welcher Justin einen Tritt gegen das Kinn verpasst. Auf dem Boden liegend muss sich Justin Trashtalk von Brian McKennedy, dem Manager von El Fanta anhören, weswegen er von den Fans auch mächtig an Heat kassieren muss. El Fantastico rollt Justin dann zurück in den Ring. Dort versucht sich El Fantastico erneut an einem Cover: 1…2…Kick Out! Ein wirklich unterhaltsames und schnelles Match. El Fantastico reißt seinen Gegner dann wieder hoch und will diesen weiter bearbeiten, doch Justin lässt auch nicht alles mit sich machen und Beide fangen sich nun ineinander, ehe Justin die kleinen Spielereien dann mit einer Sunset Flip Powerbomb für sich entscheiden kann. Das Cover: 1.. 2.. Kick Out! Justin nimmt nun all seine Kraft in einen Whip-In zusammen und schafft es El Fantastico somit aus dem Ring zu befördern. Mit einem Sprung über das Top Rope herüber folgt Justin diesem dann auch aus dem Ring heraus. Der Österreicher hat scheinbar Blut geleckt und schaltet eine Stufe höher. Er präpariert nun das Kommentatorenpult und entfernt dort die Abdeckung. „No! No! No! Mach das nicht, dann bist du raus!“ Willy Rodriguez warnt Justin, welcher sich wohl ähnlich wie Jake Tyler und Ryan Smith in der letzten Woche vergessen hätte. Nun schaltet sich McKennedy ein, welcher Rodriguez von der Seite anfährt und an den Nationalstolz des Mexikaners appelliert, schließlich habe auch El Fanta sein Land lange Zeit vertreten. Justin rollt El Fantastico unterdessen in den Ring und legt mit einem Side Headlock nach. Anschließend lässt er einen Teardrop Suplex folgen. Justin springt aufs Turnbuckle und es ist klar, was nun kommen soll. Die Fans jubeln und The Heartbreak Kid kommt mit dem Leap of Faith angesprungen. Sein Gegner winkelt allerdings seine Knie an und Justin landet mit den Rippen auf den Knien des Hawaiianers. Man hört die vom Schmerz erfüllten Schreie Justins, während sich El Fantastico wieder aufrichten kann. Dieser zeigt einen Standing Moonsault und lässt ein Cover folgen: 1..2..Kick Out! Fanta ist hier nun am Drücker. Er hebt Justin auf, whipt ihn in die Seile und will über ihn springen, doch Justin bleibt einfach stehen, El Fantastico landet wieder auf den Beinen und Zack! Sweet Chin Music! Sofort das Cover von Justin: 1..2..Dr..Kick Out! Wow, das war knapp! Justin kann es nicht fassen. Er rollt sich von seinem Gegner runter und greift sich in die Rippengegend. Justin kommt zuerst auf die Beine. Er geht in eine Ringecke um Anlauf zu nehmen. Während der Referee sich um El Fantastico kümmert, steigt Brian McKennedy aufs Apron und verpasst Justin einen Schlag in den Rücken. Der Österreicher dreht sich um und schnappt sich McKennedy an den Haaren, als Nummero Uno wieder auf die Beine kommt. Dies bekommt Justin allerdings nicht mit. Der Hawaiianer rennt auf den mit dem Rücken zu ihm gerichteten Justin zu und verpasst ihm nun den Healthy Dropbox! War es das nun? Cover: 1…2…3! Das wars!


    Sieger via Pinfall: El Fantastico


    El Fantastico feiert tatsächlich seinen zweiten Sieg in Folge und ist somit wieder zurück im Geschehen um die ersten beiden Plätze. Unterdessen hat Justin somit keine Chance mehr auf das Ladder Match bei Bloody Christmas. Er ist raus! McKennedy feiert Nummero Uno im Ring, die Fans pfeifen beide aus und anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man CM Naitch, wie er gerade einen Anruf beendet und anschließend auf dem Smartphone tippt. In diesem Moment kommt Titan dazu. Er streckt CM Naitch die Hand hin und gratuliert dem Chairman für seine Leistung im Match der letzten Woche. Dieser nimmt den Glückwunsch an und sagt, dass er gewonnen hätte, viele Faktoren aber zu Gunsten von Titan ausgefallen sind. Hätte er gewollt, dass Titan gewinnt, hätte er nicht zusammen mit Justin Bryan Christopher in die Flucht geschlagen. Naitch sagt weiter, dass dies aber genau die richtige Entscheidung war, denn so konnte er alles aus Titan raus kitzeln. Der Millennium Man kündigt an, dass er auch heute wieder alles geben wird, doch wird dabei sofort von Naitch unterbrochen. Dieser gibt ihm für den heutigen Abend frei, da das Match aus der letzten Woche noch immer in seinen Knochen stecken würde und er bei Bloody Christmas nur fitte Superstars sehen will. Titan akzeptiert dies und sagt scherzhaft, dass Naitch auch gehen sollte und Justin die Show weiter leiten soll. Schließlich habe er eine verstauchte Nase und letzte Woche mit einer Mittelohrentzündung gekämpft. CM Naitch lacht, bezeichnet dies als einen schlechten Scherz, klopft Titan auf die Schulter und dieser geht anschließend.


    Es folgt ein Make a Wish Video. FWC Superstar Ryan Smith besucht ein Behinderten Wohnheim in seiner Heimat Cleveland. Dort wird er von den behinderten Menschen mit Freude empfangen. Smith spricht mit dem Personal und auch mit den Klienten. Dabei beantwortet er Fragen von den Leuten und lädt diese zum nächsten Training von Ryan Smith ein. Die behinderten Menschen freuen sich. Anschließend sind Bilder aus dem gemeinsamen Training in Cleveland zu sehen. Ein großer Spaß für alle Beteiligten.


    Nach dem Video sieht man wie sich Backstage Liz Nordin mit Valentino unterhält. Sie unterhalten sich über die letzte Woche und den Count Out Sieg gegen Natalie, welche auch direkt dazu kommt. Natalie stellt Liz zur Rede und sagt, dass diese letzte Woche keine Chance gehabt hätte, wenn Crazy Bitch letzte Woche nicht in den Ring gekommen wäre. „Ich werde mein Match bekommen und Ashley herausfordern!“ Liz lacht und sagt, dass eine Niederlage immer noch eine Niederlage sei. Wenn sich jemand das Match verdient hat, dann bin ja wohl ich das. „Es wird Zeit für Swedish Dynamite!“. Beide Diven streiten sich, wer es nun am meisten verdient hat, da klingelt das Smartphone von Valentino. Dieser geht dran, sagt dass er es weitergeben würde und legt wieder auf. Natalie & Liz werden ruhig, hören Vale zu: „Ihr werdet beide eure Chance bekommen. Heute werdet ihr ein Match bekommen. Die Gewinnerin tritt bei Bloody Christmas in einem Bloody Bitch Fight gegen Ashley an.“ Beide Diven schauen sich entschlossen an. Valentino weiter: „…doch ihr seid nicht die Einzigen. Crazy Bitch wird auch an dem Match teilnehmen. Es wird ein Triple Threat Match!“ Es herrscht absolute Stille, beide Diven können es nicht fassen. Anschließend wird wieder in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum zweiten Match des Abends. Dieses bestreiten wie vorhin bereits angekündigt Sokrates und der Bullseye Champion Morse. Bei diesem Match handelt es sich allerdings um ein Non-Title Match. Der Theme von Sokrates ertönt und siehe an, von den Fans bekommt er ein paar zaghafte Pops. Erneut hat der Grieche einen Sack dabei, doch dieses Mal verteilt er keine Bücher. Die jungen Fans bekommen von ihm Zuckerstangen oder Nachahmungen seines Bartes für Kinder geschenkt, worüber sie sich freuen. Im Ring angekommen, ertönt kommt nun Morse zu Velvet Revolvers "Superhuman", seinem Theme, in die Halle und trägt dabei eine T-Shirt-Kanone bei sich. Er klatscht wie immer mit seinen Fans ab, feuert vier Mal ein T-Shirt ins Publikum, wo bei jedem Aufschlagpunkt ein kleiner Tumult entsteht. Der Bullseye Champion bekommt auch dadurch natürlich deutlich mehr Pops. Er klatscht mit den Fans ab und betritt zielstrebig den Ring. Dort kann das Match nun beginnen.


    2. Match
    Non-Title Singles Match
    Morse vs. Sokrates


    Sokrates schaut nochmal zu den Fans, welche ein T-Shirt ergattern konnten, anschließend zu den Kindern, welche nun einen Sokrates Bart tragen und klatscht in die Hände. Er will damit bezwecken, dass die Fans mit machen und so signalisieren auf wessen Seite sie stehen. Morse macht nun auch mit und die Fans signalisieren ganz klar, dass sie auf seiner Seite sind. Sokrates startet nochmals einen Versuch, jedoch hat Morse genug und der Grieche wird nun attackiert. Dieser ist überrascht und kann die Schläge nicht abwehren. Sokrates fällt in die Ringecke und Morse kommt mit einem Big Splash angesprungen. Er hält sich am Kopf Sokrates fest und zeigt einen Bulldog mit einem anschließenden Cover. 1...2 Kick Out! Morse geht nach dem Pinversuch auf das oberste Seil und wartet, bis Sokrates auf den Beinen ist. Morse springt ab, merkt aber dass Sokrates ausweicht und kann sich nach einem Salto in der Luft abrollen. Sokrates nutzt diese Zeit um sich auszuruhen. Nun geht es mit einem Lock Up weiter, welchen Morse mit einem Headbutt für sich entscheiden kann. Anschließend setzt Morse einen Side Headlock an. Sokrates kann sich anfangs nicht aus der Aktion befreien. Nach einigen Sekunden kommt ihm aber eine Idee und er kann Morse wegstoßen, sodass dieser in die Seile geschickt wird. Morse möchte eine Clothesline durchbringen, allerdings duckt sich Sokrates und setzt den Phil-O-Sophy an. Mit Ellenbogenschlägen kann sich Morse allerdings befreien und so zieht er Sokrates an seinen Beinen, sodass dieser hinfällt. Morse hält jedoch seine Beine fest und setzt sofort und gedankenschnell den EOT, End of Transmission an. Sokrates zappelt was das Zeug hält, letzten Endes muss er den Submission Move aber trotzdem über sich ergehen lassen. Morse hat den Move gekonnt angesetzt und Sokrates hat scheinbar keine Chance in die Seile zu kommen, da sich beide in der Ringmitte befinden. Die Fans feuern Morse an, doch es gibt scheinbar auch Fans, welche mit „Wizard of Wisdom“ Chants Sokrates anfeuern, weshalb dieser schöpft noch einmal neue Kraft. Wie aus dem Nichts kann er sich befreien, sodass er sogar einen Einroller landen kann. 1...2.... Nein! Morse schafft es gerade noch die Schultern nach oben zu reißen. Beide ruhen sich für einen kurzen Moment aus, ehe sie ungefähr gleichzeitig stehen und sich einen harten Schlagabtausch liefern. Keiner der beiden scheint nachgeben zu wollen, bis Sokrates einen Schlag von Morse abwehren kann und so eine Schlagkombination durchbringen kann. Sokrates whipt seinen Gegner in die Seile und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex. Er lässt nicht locker und zerrt Morse auf die Beine. Zuerst tritt er ihm in die Magengegend und es folgt der Phil-O-Sophy! Er zeigt einen sehr arroganten Taunt um den Fans zu zeigen, wer hier der Schlauere und Besser ist und geht aufs Turnbuckle. Sokrates will mit dem Elbow of Enlightenment das Match beenden. Er springt ab, kommt angeflogen und trifft – Nicht! Morse kann sich zur Seite rollen und setzt erneut zum EOT an. Sokrates kämpft gegen seine Schmerzen an und kann diese letztlich besiegen und in die Ringseile gelangen. Morse möchte nun sofort nachlegen. Er wartet bis sein griechischer Gegner auf die Beine kommt und will nun den Backstabber zeigen, doch Sokrates hält sich an den Ringseilen fest. Morse kracht auf den Boden und Sokrates rollt seinen Gegner ein: 1..2..Kick Out! Sokrates macht sofort weiter, lässt sich in die Ringseile fallen und versucht nun den Scorn Stomp gegen den aufstehenden Morse zu zeigen. Dieser weicht jedoch erneut aus, hält das Bein seines Gegners fest und befördert diesen so auf die Matte. Er lässt einen Abdominal Stretch folgen und möchte anschließend mit dem Morse Sign das Match beenden. Dazu nimmt er seinen griechischen Gegner hoch, doch der kann sich aus dem Ansatz raus drehen und mit dem Chaos, einem Stich in die Augen nachlegen. Morse geht in die Knie und erneut soll der Scorn Stomp von Sokrates folgen. Auch hier kann Morse allerdings den Kopf wegziehen! Stattdessen folgt nun der Backstabber und Morse bekommt die Hebel in diesem Match wieder in die Hand. Er dominiert nun seinen Gegner und will schließlich mit dem Top Rope Elbow to the Back nachlegen. Morse springt vom Turnbuckle ab und trifft! Erneut will der Bullseye Champion das Match nun mit dem EOT beenden und dieses Mal schaut dies auch sehr gut aus. Sokrates macht kaum Anstalten, sich in die Ringseile zu robben, doch er klatscht auch nicht ab. Morse ist am Verzweifeln, da Sokrates nicht abklopft. Schließlich lässt er von ihm ab. Sokrates liegt zusammengebrochen in der Ringmitte und Morse will nun endgültig den Sack zumachen. Er nimmt den Griechen zum Morse Sign hoch und dieses Mal sitzt dieser auch! Ein Cover folgt: 1…2…3! Morse gewinnt!


    Sieger via Pinfall: Morse


    Morse besiegt Sokrates und rückt somit wieder alles zurecht und den Griechen in die Schranken. Morse schnappt sich seinen Gürtel und lässt sich vom Referee zum Sieger küren. Den Fans gefällt dies und plötzlich ertönt der Theme vom Assassin. Dieser steht auf der Entrance Stage und klatscht Morse Beifall. Er deutet an, sich den Gürtel zu holen. The Assassin kommt anschließend in den Ring und es gibt einen Staredown zwischen dem Assassin und Morse. Letzterer soll schließlich von Sokrates angegriffen werden, doch The Assassin schiebt Morse zur Seite und verpasst Sokrates den Hidden Impact! Morse verlässt unterdessen den Ring und wir haben andere Vorzeichen als eben. Nun steht Morse auf der Entrance Stage. The Assassin steht im Ring und lacht. Anschließend geht Beatdown in ein erstes Break.


    Aus diesem zurück, kündigt Ringsprecherin Mia Roberts einen Superstar an. Es ist Mr. Wonderful, Bryan Christopher. Dessen Theme Song ertönt nun und von der einen auf die andere Sekunde schlägt die Gefühlslage bei den Fans um. Für Bryan Christopher gibt es mächtig Heat, doch wie gewohnt geht ihm dies am Hinterteil vorbei. Er schnappt sich ein Mikrofon und einen Stuhl, nur um sich anschließend in den Ring zu setzen. Anschließend beginnt Christopher zu sprechen: „Guten Abend Denver! Ich habe vorhin gelernt, dass es hier in Denver mit die meisten High School Abschlüsse gibt? Das glaube ich sogar. Ich habe hier in Denver so viele Nerds gesehen, in ihre Pickelfressen geschaut und sofort gesehen, dass ich nicht hier hin passe. Aber das will ich auch gar nicht. Denver ist nur eine Zwischenstation, genauso wie Boston in der nächsten Woche. Mich interessieren keine Städte, keine Persönlichkeiten, keine Sportler oder auch Musiker. Ich habe es nicht nötig mich bei euch ein zu schleimen. Ich verfolge meinen Weg und dieser Weg führt nach Brooklyn! Brooklyn ist mein Ziel und dort wird auch mein Wunsch in Erfüllung gehen. Egal wie viele Gegner mit noch in den Weg gestellt werden, in Brooklyn hole ich mir den Heavyweight Championship Gürtel. Ihr glaubt es mir nicht? Ihr werdet es sehen!“ Von den Fans gibt es das gewohnte Heat. Bryan Christopher will gehen, da ertönt der Theme von Joey Valentine. Bryan Christopher kann es nicht glauben, was sein Konkurrent schon wieder zu sagen hat. Noch während der Entrance von Valentine fragt er ihn, wo denn heute sein Denver Nuggets oder sein Denver Broncos Trikot sei. „Hey, heute kannst du dich mal mit einer berühmten Persönlichkeit hier in Denver auf seine Stufe stellen. Peyton Manning! Er hat beim Superbowl gegen Seattle genauso versagt, wie du letzte Woche.“ Kommentator Jacob Coleman ist von der Schlagfertigkeit Christophers angetan. Joey Valentine kontert sofort: „Peyton Manning? Peyton ist einer der größte und vielleicht sogar der beste Quarterback, den die Welt jemals gesehen hat. Ja, er hat beim Superbowl versagt, aber er hat seit dem auch schon wieder Rekorde gebrochen! Doch heute geht es nicht um Peyton Manning. Es geht auch nicht um Football oder Basketball. Es geht um Wrestling. Es geht um einen Titel. Es geht um den größten Titel dieser Promotion und es geht um Prestige! Und dieses werde ich mir heute nicht mit vielen Worten holen.“ Joey Valentine springt aus dem Ring, holt eine Leiter unter dem Ring hervor und stellt diese im Ring auf. Bryan Christopher ist sichtlich verwirrt. Joey klettert die Leiter nach oben und spricht weiter: „Hey Bryan, wie ist die Luft da unten? Merkst du was? Ich blicke auf dich hinab. Das wird sich in zwei Wochen wiederholen, da bin ich mir sicher. Ich werde um mein Leben kämpfen und wie du siehst, kann man sich immer helfen, besser und größer als der andere zu sein. Ich muss ja nicht mal dich oder The Mummy pinnen. Ich könnte auch Titan pinnen und mir den Titel holen. Alles ist möglich. Und da es ein Fatal 4-Way Match ist, gibt es ja auch keine Disqualifikation. Du siehst, alles ist möglich!“ Bryan Christopher setzt zum Konter an, da ertönt der Theme Song von CM Naitch.


    Der Chairman kommt auf die Entrance Stage und hat ein Mikrofon dabei. Naitch hält sich kurz: „Hey Leute, spart euch euren Atem! Ihr habt euch genug Wörter an den Kopf geworfen. Ich habe eine Idee. Bryan, du hast dort einen Stuhl, Joey, du sitzt auf einer Leiter. Da fehlt eigentlich nicht mehr viel. Euer Match bei Bloody Christmas wird einfach ein TLC-Match!“ Den Fans gefällt dies und nun ertönt der Theme von Titan. CM Naitch ist verwundert, da er Titan eigentlich heimgeschickt hat. The Saviour kommt mit einem Tisch in die Halle, schleppt diesen mit in den Ring, stellt ihn auf und gesellt sich in die Runde der Kontrahenten. Valentine kommt auch von der Leiter runter und alle drei liefern sich einen Staredown. Doch da fehlt doch noch einer…


    Das Licht geht aus und wie immer sieht man die roten Punkte, sprich die roten Augen von The Mummy! Dieses Mal aber in einer sehr ungewöhnlichen Position. Das Licht geht wieder an und The Mummy sitzt auf der Leiter! Sofort kommt er mit einem Crossbody auf seine Gegner angesprungen, welche alle zu Boden gehen! Er schnappt sich sofort Valentine und befördert diesen mit dem Mummy Choke durch den Tisch. Danach befördern Titan und Bryan Christopher The Mummy mit einer doppelten Clothesline aus dem Ring. Titan nimmt schließlich Christopher in den Titan Hold, doch CM Naitch greift von der Stage aus ein: „Wow! Leute, das gefällt mir! Wir machen es so…Bryan & Mummy vs. Titan & Joey, heute Abend! Viel Spaß!“ Bryan Christopher und Titan schauen sich im Ring an, The Mummy schaut von draußen in den Ring und die Fans feiern. Es wird anschließend in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort ist Kama zu sehen. Der in schwarz gekleidete und maskierte 2-Meter Hüne steht vor einer Dartscheibe, an der ein Bild von Morse hängt. Kama hat Dartpfeile in der Hand und wirft auf die Scheibe. Scheinbar hat es ein weiterer Gegner auf den Bullseye Championship Gürtel und somit auch auf Morse abgesehen. Den Anblick eines Dart spielenden Kamas muss man nun aber erst einmal verarbeiten.


    Ein weiteres Video von Ryan Smith folgt. Im Rahmen der Make a Wish Foundation besucht der FWC Superstar ein Kinderhospiz. Dort spielt er mit den Kindern, schenkt ihnen Fanartikel von ihm, aber auch von anderen Superstars. Mit einem krebskranken Kind spielt er mit Actionfiguren. Smith spielt dabei Jake Tyler, das Kind hat die Figur von Ryan Smith. Natürlich lässt der echte Smith das Kind und somit den Plastik Smith gewinnen. Erneut ein großer Spaß für alle Beteiligten.


    Show must go on! In der Halle geht es nun mit dem Diven Match weiter, in dem die Herausforderin für Ashley und somit deren Gegnerin für den Bloody Bitch Fight bei Bloody Christmas gesucht wird. Im Ring befinden sich bereits Natalie und Liz Nordin, welche sich vorhin angezickt haben. Das obligatorische Lachen von Crazy Bitch ertönt und diese kommt anschließend auch in die Halle. Kaugummi kauend, blickt sie in ein Gesicht eines Kindes und schüchtert dieses total ein. Anschließend geht sie in den Ring. Bevor das Match beginnt, stößt nun auch Ashley dazu. Mit dem Gürtel um ihre Hüften kommt sie in die Halle, setzt sich zu den Kommentatoren und sieht mit zu, wie der Referee das Match startet.


    3. Match
    No. 1 Contender Triple Threat Match
    Natalie vs. Liz Nordin vs. Crazy Bitch


    Die Ringglocke läutet und zunächst zögern alle Teilnehmerinnen mit dem ersten Schritt. Die zierlicheren Frauen scheinen sich auf eine kurze Allianz einzulassen, um der körperlich weit überlegenen Bully Bitch entgegenzuwirken. Doch als Natalie den ersten Fuß in deren Richtung setzt, kriegt sie den Kaugummi ins Gesicht gespuckt und wird sofort mit dem Bitch Blast umgemäht! Liz Nordin will die Chance nutzen und rennt mit einer Clothesline auf die Afro-Amerikanerin zu, doch diese reagiert rechtzeitig und befördert sie mit einem krachenden Back Body Drop auf die Matte. Crazy Bitch wirft sich in die Seile und ein Big Boot bringt die Blondine zum überschlagen, bevor sie ein weiteres Mal Bekanntschaft mit dem Ringboden machen muss. Crazy Bitch posiert übermütig und liefert sich einen Staredown mit Ashley, welche sich nun an ihrem Pult erhebt. Doch diese Inszenierung dauert ein wenig zu lange, denn inzwischen stehen beide Gegnerinnen erneut und treten ihr von hinten in die Kniekehle, drehen sich auf ihre Vorderseite und zwei synchrone Dropkicks bringen Crazy Bitch auf den Boden der Tatsachen zurück! Natalie stürzt sich auf die Bully Bitch und bearbeitet sie mit schnellen, unangenehmen Punches zum Kopf, bis sie schließlich abgeworfen wird. Doch da hat sich Liz Nordin schon auf dem Turnbuckle postiert und fliegt Crazy Bitch mit einem schönen Crossbody entgegen! Cover 1...2...Kick Out! Als sich Crazy Bitch wieder aufsetzt kassiert sie noch einen Headkick, dann muss sich Nordin wieder Natalie zuwenden, die pfeilschnell angeflogen kommt und der Schwedin den Beauty Shot verabreicht! Cover 1...2...Kick Out! Natalie richtet sich wieder auf, langsam folgt ihr Liz, die aber sofort einen Pferdetritt zu spüren bekommt und schließlich in den Black Widow Submission Hold genommen wird! Liz leidet sehr unter diesem brutalen Manöver, doch kämpft sie, um aufrecht zu bleiben. Es sieht übel aus, da wird sie von Crazy Bitch erlöst, die beide von hinten zum Electric Chair anhebt und den Move mit viel Impact ausführt! Besonders schmerzhaft war die Aktion, für Natalie, die auf ihrer Seite aufschlägt und sich erst mal aus dem Ring rollt. Crazy Bitch hängt kurz in den Seilen als sie versucht aufzustehen, da begibt sich Ashley zum Ringrand und liefert sich einen Staredown Auge in Auge mit der Bully Bitch. Plötzlich wird Crazy Bitch von Swedish Dynamite Liz Nordin eingerollt, die sich an den Seilen abstößt und die Frau aus Brooklyn damit vollkommen überrascht! Der Referee zählt 1.....2.....Nein! Ihr gelingt nicht der Upset! Die Beautiful Blonde versucht erschöpft auf die Beine zu kommen. Sie kniet ungünstiger Weise jedoch direkt vor der 135 Kilo schweren Bully Bitch, die sie wenig amüsiert an den Haaren packt und ihr mit der Kopf-ab Bewegung signalisiert, dass hier der Abend zu Ende ist. Doch plötzlich knickt Crazy Bitch ein, nachdem Natalie sie mit einem Knee Clip umsäbelt! Geistesgegenwärtig rollt sich Liz zur Seite. Als sie jedoch ihren Kopf erneut hebt, hat sie schon den Shining Wizard von Natalie im Gesicht! Die kleinste der drei Diven wirft sich rasch ins Cover: 1....2...Break Up von Crazy Bitch! Sie hievt die zierliche Dame aus Chicago an ihrer langen Mähne empor und schiebt den Rotschopf gewaltsam zwischen ihre massigen Beine. Dann vollführt sie eine krachende Bitch Bomb auf die immer noch benommen am Boden liegende Liz Nordin! Anschließend schleudert sie Natalie von der Schwedin runter und legt sich ins Cover, während sie angespannten Blickkontakt mit Ashley am Pult unterhält. 1....2....3! Crazy Bitch gewinnt das Match mit beeindruckender Dominanz zum Finish hin.


    Siegerin via Pinfall: Crazy Bitch


    Es ist perfekt! Das für viele wrestlerisch gesehen Traummatch der Diven ist komplett. Die größte Diva, trifft auf die schwerste Diva. Ashley steht sofort auf, reckt ihren Gürtel in die Höhe und signalisiert Crazy Bitch, dass es für diese nichts zu holen gibt! Bully Bitch lacht, kaut ihren Kaugummi und deutet an, sich den Gürtel zu holen. Sie spuckt diesen anschließend in Richtung der Championesse, schleudert Liz zudem aus dem Ring und signalisiert, dass dies ihr Ring sei. Anschließend folgt ein Staredown zwischen Crazy Bitch und Ashley.


    Es wird in den Backstage Bereich geschaltet, wo Bryan Christopher vor dem Locker Room von The Mummy steht. Er klopft und geht einfach rein. The Mummy sitzt mit dem Gesicht zur Wand und Christopher weiß nicht, was er nun machen soll. Er nähert sich langsam der Mumie, klopft ihm auf die Schulter und spricht ihn an. Auf eine Antwort wartet er aber vergeblich. Bryan Christopher sagt, dass man heute im Team zusammenarbeiten sollte um eventuell einen oder beide Gegner für das Titelmatch zu schwächen. Im Team zu arbeiten sei eigentlich nicht seien Art, doch man müsse heute mal über den Schatten springen. The Mummy gibt erneut keine Antwort. Christopher ist genervt, tippt nochmals auf die Schulter, winkt dann ab und geht schließlich.


    Anschließend sieht man Joey Valentine, welcher mit seinem Kopf Verrenkungen macht, da ihm der Mummy Choke ziemlich zugesetzt hat. Er unterhält sich mit Leonie Weir und sagt, dass er für Südafrika alles geben werde, sich der Herausforderung stellt und sich den Titel holt. Leo sagt ihrem Kumpel, dass er ihn heute wieder zum Ring begleitet. Joey hält dies zunächst jedoch für keine gute Idee, Leo kann Joey dann aber überzeugen.


    In einem Video wird angekündigt, dass Valentino und Ryan Smith nächste Woche in Boston die Show in Form von Vale’s Casa eröffnen werden, wobei es unter anderem auch um die Make a Wish Foundation gehen wird.


    Des weiteren wird in einem Video bekannt gegeben, dass Morse und The Assassin bei FWC Bloody Christmas ein Match gegeneinander bestreiten werden. Wie auch schon beim Namen des Bullseye Championship Gürtels, werden hierbei die User mit einbezogen. Diese können abstimmen, ob dieses Match ein Last Man Standing Match, ein Stretcher Match, ein Bull Rope Match oder ein Cage Match werden soll (Abstimmung bei der Bewertung).


    Nach einem Blick auf die Tabelle der Champions League, geht es nun mit dem zweiten Match dieser am heutigen Abend weiter. Mr. Madman trifft hierbei auf Jake Tyler. Dabei geht es dem Hellrider ähnlich wie vorhin Justin. Er muss gewinnen, um noch eine Chance auf Platz 2 zu haben. Den ersten Platz kann er schon gar nicht mehr erreichen, da er nächste Woche ohne Match ist. Mr. Madman kommt nun mit Rage in die Halle. Anschließend ertönt der Theme von Jake Tyler. Auch er betritt die Halle. Tyler bekommt ein paar Pops, was aber wohl an seinem Auftritt aus der letzten Woche liegt. Der Referee beginnt das Match.


    4. Match
    Champions League Singles Match
    Mr. Madman (w/Rage) vs. Jake Tyler


    Das Match beginnt und der Hellrider verschläft hier den Auftakt. Jake Tyler beginnt sofort wild auf Mr. Madman einzuschlagen. Er drängt diesen bis in die Ringecke herein. Dort folgt nun noch eine mit Anlauf genommene Clothesline sofort hinterher. Jake Tyler macht sich sofort stark und post im Ring mit seinen üblichen Anspielungen herum, doch da setzt es nun auch auf einmal eine Clothesline von Mr. Madman. Jake Tyler guckt den mittlerweile aus dem „Schlaf aufgewachten“ Mr. Madman anschließend äußerst böse an und zeigt dann einen harten High Knee Lift in die Ringecke. Nun will er Mr. Madman aus dem Ring befördern, doch auf Grund des Gewichtes kann Mr. Madman die Aktion umdrehen und stattdessen Jake Tyler aus dem Ring schleudern. Der Hellrider folgt ihm sofort nach draußen. Dort will Mr. Madman den Rebellen aus Detroit weiter bearbeiten, doch Jake Tyler wehrt sich sofort mit einem Pendulum Kick und ein Dropkick gegen Madman, welcher dadurch gegen die Ringabsperrung fliegt, folgt sofort hinterher. Wie ein Verrückter prügelt und tritt Tyler auf seinen Gegner ein, bis plötzlich Rage dazu kommt. Sie zieht den Rebellen am Arm, welcher sich umdreht, sich an seine Eingeweide packt, lacht und anschließend wieder seinem Gegner zuwendet. Weitere Tritte sollen folgen, doch Mr. Madman kann das Bein von Tyler festhalten und ihn anschließend in einen Masterlock nehmen. Der Referee ist derweil schon bei 7 angekommen. Der Madman lässt von Tyler ab und beide verlagern den Fight wieder in den Ring. Dort will Mr. Madman mit einem Bear Hug nachsetzen. Die Aktion gelingt auch, zeigt jedoch nicht den gewünschten Erfolg, da sich Tyler aus dem Griff befreien kann. Einen erneuten Ansatz kontert Tyler ebenfalls. Stattdessen verpasst der Rebell seinem Gegner einen harten Tritt in den Magen, lässt sich auf die Knie fallen und zeigt einen Counter Uppercut, welcher auch sein Ziel findet, das Kinn vom Madman! Dieser taumelt in Richtung der Ringseile. Jake Tyler kommt nun angerannt springt auf die Ringseile und verpasst dem Madman eine Hurricanrana, welche diesen aus dem Ring befördert. Die Stimmung in der Halle ist mittlerweile sehr gut, auch wenn auf dem Zettel hier zwei Heels im Ring stehen, bzw. außerhalb liegen. Dort kommt der Hellrider wieder auf die Beine. Jake Tyler nimmt im Ring Anlauf und kommt dann mit einem unglaublichen Suicide Dive aus dem Ring heraus gesprungen. Beide Superstars liegen nun erst einmal flach gestreckt auf dem Boden. Der Ringrichter beginnt währenddessen mit dem Auszählen, doch Jake Tyler rackert sich wieder ziemlich schnell auf die Beine und rollt Mr. Madman nun langsam mit einem Kraftakt in den Ring zurück. Dort wagt sich Jake Tyler zum Nearfall: 1.. 2.. Kick Out! Tyler ärgert sich sichtlich über den misslungen Versuch, macht jedoch sofort weiter. Er geht nun auf das Turnbuckle. Ein Moonsault soll folgen. Dieser kommt auch, findet sein Ziel aber der Madman winkelt die Knie an! Jake Tyler rollt sich mit Schmerzen durch den Ring und sein Gegner kommt wieder auf die Beine. Der Madman packt sich Tyler nun und möchte den Brutal Swing zeigen. Dabei rutscht er mit den Händen jedoch an den Stiefeln Tylers ab, sodass dieser hart mit dem Hinterkopf in der Ringecke aufkommt. „Dies sah verdammt nochmal sehr hart aus, sagt Kommentator Coleman. Der Referee hält Mr. Madman von Jake Tyler weg, welcher in der Ecke liegt und sich nicht mehr rührt. Nur langsam kommt Tyler wieder zu sich. Der Referee macht das X-Zeichen und Ärzte kommen zum Ring gesprintet. Sie schauen sich Tyler an. Das Match scheint hier gelaufen zu sein. Mr. Madman unterhält sich mit Rage, während die Ärzte Tyler auf eine Trage hieven. Die Ärzte haben den Ring noch nicht verlassen, da richtet sich Jake Tyler wieder auf und rennt auf Mr. Madman zu. Die Fans freuen sich über den Kampfeswillen des Rebellen, sodass sie ihn nun anfeuern. Tyler verpasst dem Madman einen Dropkick gegen die Brust, wieder fällt in die Ringseile, wird zurückgeschleudert und mäht Tyler nun mit dem Monster Kick um! Das wird es wohl gewesen sein. Cover: 1…2…NEIN! Unglaublich, aber Jake Tyler kann sich nun noch einmal befreien. Rage kann es draußen nicht fassen. Sie klopft auf die Matte und fordert den Hellrider auf, nachzulegen. Dieser hebt Tyler auf und nimmt ihn nun zum Knee to Hell auf die Schulter. Er schleudert ihn hoch und…und das Knie geht vorbei, da Tyler ausweichen kann! Stattdessen verpasst er dem Madman einen Spinning Roundhouse Kick und will den Rebel Yell zeigen, doch bleibt der Madman einfach stehen und Tyler knallt wieder auf die Matte. Der Hellrider stellt sich anschließend einfach auf seinen Gegner und die 140 Kilo fügen Tyler erhebliche Schmerzen zu. Nun steigt Mr. Madman langsam auf das Turnbuckle, was in der Halle für große Verwunderung sorgt! Willy Rodriguez ist ganz außer sich. Er will einfach nur eine Aktion des 140 Kilo Kolosses sehen. Und diese folgt! Mr. Madman kommt mit einem Moonsault angesprungen und NEIN, erneut kann Jake Tyler entkommen. Dies wäre das sichere Ende für ihn gewesen. Stattdessen steigt er selbst auf das Turnbuckle, zeigt seinerseits einen Moonsault und dieser trifft! Schnell legt der Rebell mit dem Screw You nach! Der Madman kämpft, ist jedoch vom harten Aufprall des Moonsaults auf die Matte total erschöpft und gezeichnet. Schließlich klopft er ab und Jake Tyler gewinnt!


    Sieger via Submission: Jake Tyler


    Somit ist Mr. Madman neben Justin ebenfalls aus der Champions League rausgeflogen. Für Jake Tyler sieht es nun richtig gut aus, doch muss er im abschließenden Match nächste Woche mindestens ein Draw holen. Sollte er verlieren, ist El Fantastico im Ladder Match. Dies ist aber alles Zukunftsmusik. Tyler lässt vom Madman ab und feiert seinen heutigen Sieg. Anschließend geht Beatdown in ein zweites, letztes Break.


    Aus diesem zurück sieht man Sokrates, welcher Backstage die Gänge umher tigert. Er ist scheinbar auf der Seite nach Morse, doch kann er zunächst dessen Locker Room nicht finden. Schließlich kommt er an eine uns von vorhin doch ganz bekannte Tür. Auf dieser Tür steht der Name von Morse. Sokrates stürmt in den Raum, doch plötzlich steht The Mummy vor ihm! Sokrates ist erschrocken, doch dies kümmert The Mummy nicht. Anders als vorhin, ist er nun völlig aktiv und drückt Sokrates im Mummy Choke Ansatz gegen die Tür. Dabei fällt das Morse Schild ab und The Mummy steht dran. Hier hat wohl jemand absichtlich die Schilder getauscht! The Mummy befördert Sokrates aus dem Locker Room und schleudert ihn gegen eine Wand im Gang.


    Hektisch werden die Kameras umgeschwenkt. In einer anderen Ecke der Halle findet eine Schlägerei statt! Es sind aber nicht nur zwei Personen, sondern gleich vier. Mit dabei sind Justin, El Fantastico, Kama und der Bullseye Champion Morse! Ein Schelm wer sich hierbei böses denkt, doch er scheint Recht zu haben! Die vier Beteiligten brawlen sich durch den Gang. Scheinbar wollte Morse gerade die Halle verlassen, denn seine Tasche steht neben ihm. Zwar ist kein Referee in Sicht, doch scheinbar findet hier gerade ein inoffizieller Fight um den Bullseye Championship Gürtel statt. Plötzlich kommt The Assassin dazu. Hidden Impact gegen Kama! Hidden Impact gegen Justin! Morse kann El Fantastico gegen die Wand schleudern. Nun stehen nur noch zwei Männer. Morse und The Assassin. Letzterer schnappt sich die Tasche von Morse, überreicht ihm diese und lacht dabei. Morse ist verunsichert, geht aber, steigt ins Auto und fährt. Was soll dieses Verhalten vom Assassin? Spielt er mit Morse? Will er ein richtiges Match gegen ihn?


    Im Ring kommt es nun zum heutigen Main Event! Der Theme Song von Joey Valentine ertönt und widergenesen von vorhin kommt der Highflyer zusammen mit Leonie Weir unter Pops in die Halle. Anschließend wird der Countdown runter gezählt. Titan betritt die Halle und auch er bekommt Pops. Beide stehen zusammen im Ring und warten auf ihre Gegner. Diese kommen nun, natürlich getrennt. Zuerst kommt Bryan Christopher alleine in die Halle. Er bekommt Heat. Anschließend herrscht totale Stille in der Arena und The Mummy kommt über die Entrance Stage zum Ring. Danach kann der Main Event beginnen.


    5. Match
    Tag Team Match
    Joey Valentine (w/Leonie Weir) & Titan vs. Bryan Christopher & The Mummy


    The Mummy und Joey Valentine beginnen das Match. Die Mumie steht starr im Ring, regungslos und ohne jegliche Emotion. Valentine möchte in den Lock Up, doch Mummy drückt seinen Gegner ohne große Mühe von sich. Mit einer Rolle rückwärts kommt er wieder auf die Beine und geht aggressiver in den zweiten Lock Up, doch auch dieses Mal macht sich der Kräfteunterschied bemerkbar. The Mummy schlägt auf den oberen Rücken von Valentine ein. Schnell geht dieser zu Boden, was die Mumie allerdings nicht davon abhält Valentine mit Tritten und Stomps zuzusetzen. The Mummy wartet bis sein Gegenüber wieder steht und schickt ihn danach mit einem Irish Whip in die Seile und mit einem Lariat auf die Matte. Valentine rollt sich zu Titan, der sich einwechselt. The Mummy versucht Titan zu greifen, doch der Millennium Man ist schneller. Er weicht aus und bringt einzelne Schläge gegen den Kopf der Mumie durch. Doch die Schläge scheinen keine Wirkung zu haben. Titan startet einen zweiten Versuch und dieses Mal schafft er es auch die Mumie mit einem Standing Dropkick ins Wanken zu bringen. Bryan Christopher brüllt seinen Tag Team Partner an, dass er ihn einwechseln soll. The Mummy dreht ihm den Rücken zu und widmet sich wieder Titan. Dieser wartet nur darauf, dass sein Gegner sich umdreht, nur um ihn einen Spinning Back Kick zu verpassen. Anschließend wuchtet sich Titan in die Seile, rutscht durch die Beine der Mumie und zeigt anschließend einen Bulldog! Ein Cover bringt so gerade den 1-Count. Titan wartet bis The Mummy wieder steht und zerrt ihn dann in die Ecke mit seinem Tag Team Partner. Es gibt den Wechsel und noch einen Double Suplex. Valentine nimmt seinen Gegner in einen Side Headlock, wobei sich die Mumie noch nicht erhoben hat. Doch aufgrund des Kräfteunterschiedes kann The Mummy sich erheben und seinen Gegner in die Seile schicken. Joey Valentine federt zurück und hämmert der Mumie seinen Forearm vor die bandagierte Stirn. The Mummy wankt zwar, aber zeigt Standhaftigkeit. Erneut fordert Bryan Christopher den Wechsel mit seinem Partner. Dieses Mal gibt es den Wechsel, wobei The Mummy Christopher hart auf die Brust klatscht. Christopher hält sich die Brust aber er geht entschlossen in die Offensive. Er schlägt auf Valentine ein und drängt ihn in eine der neutralen Ringecken. Er steigt aufs zweite Seil, beugt sich über seinen Gegner und schlägt weiter auf ihn ein. Die Fans buhen bei jedem Schlag. Christopher lässt von seinem Gegner ab, zieht ihn aus der Ecke und schickt ihn krachend mit einem Spinning Neckbreaker auf die Matte. Das Cover folgt, doch Valentine schafft beim 1-Count den Kick Out. Christopher bleibt am Drücker. Er setzt den Bow-And-Arrow Submission Hold an. Mit voller Kraft drückt er Valentine sein Knie in den Rücken während er Valentines Arme nach hinten zieht. Titan feuert seinen Partner an und er animiert die Fans ihn zu unterstützen. Valentine kann sich langsam aus dem Griff winden und sich aufrichten, doch Christopher zeigt ein Knee Strike um Valentine auszubremsen. Anschließend rennt Bryan Christopher in die Seile, doch The Mummy wechselt sich ein! Der Referee verweist Christopher auf den Apron, während die Mumie Valentine attackiert. Er zeigt einen gewaltigen Fisherman’s Suplex samt Cover…1…2…Kick Out! Valentine robbt langsam rüber zu Titan, doch The Mummy zieht Valentine wieder in die Ringmitte. Es gibt einige Elbow Drops, anschließend soll ein Leg Drop folgen, doch Valentine rollt sich aus dem Weg. Anschließend springt er rüber zu Titan und es gibt den Hot Tag. Titan kommt mit einem Springboard Dropkick in den Ring geflogen, der die Mumie umwirft. Anschließend befördert er Bryan Christopher vom Apron. The Mummy steht wieder, doch nur kurz denn Titan kommt vom Apron aus mit einem Crossbody angeflogen. The Mummy nimmt den Move, doch er rollt durch und hat Titan im Ansatz zum Fallaway Slam, den er auch voll durchzieht! Titan macht Bekanntschaft mit der Ringmatte. Er zieht sich an den Seilen wieder nach oben aber durchschnaufen kann er nicht denn mit einem Clothesline wird er aus dem Seilgeviert befördert. Draußen sammelt Titan neue Kraft, The Mummy geht allerdings direkt hinterher. Mummy rollt ihn in den Ring zurück, doch der Veteran rollt sich weiter zu Joey Valentine und bringt diesen ins Match. Valentine ist ein wenig mulmig zu Mute. The Mummy wechselt wieder mit Bryan Christopher, der seinem Partner mal zeigen möchte wie man es macht. Christopher posiert noch ein wenig vor der Mumie, bevor er sich umdreht und sich wie aus dem Nichts die Sweetness (Double Knee Facebreaker) einfängt! Die Fans jubeln natürlich bei dieser Aktion. Joey Valentine geht zum Cover über…1…2….Kick Out! Christopher hat wohl am aller wenigsten damit gerechnet, sich den Finisher seines Gegners einzufangen. Er kommt langsam wieder auf die Beine, sein Gegner erwartet ihn bereits. Es geht in eine der Ringecken, danach zeigt Valentine einen Corner Clothesline und lässt Christopher aus der Ecke taumeln. Er selber steigt aufs Top Rope und kommt mit einem wunderschönen Flying Crossbody angeflogen! Valentine covert direkt….1….2…..The Mummy macht den Save für seinen Partner! Titan kommt in den Ring und attackiert den Bandagierten, doch dieser kann sich zur Wehr setzen. Die beiden brawlen durch den Ring, doch am Ende kann The Mummy die Oberhand behalten. Er verpasst Titan den Mummy Choke und nimmt danach Joey Valentine in den Ansatz zum gleichen Move, doch Christopher geht dazwischen und verweist seinen Tag Team Partner auf den Apron. Er sei schließlich der aktive in diesem Match, brüllt er. Der Mumie platzt daraufhin der Kragen (oder die Bandagen?). Das Licht in der Halle erlischt und als es Sekunden später wieder angeht, ist The Mummy verschwunden und lässt einen verdutzten Bryan Christopher im Ring zurück. Joey Valentine wartet schon auf seinen Gegner. Mit einem harten Kick setzt er Christopher zu, danach zerrt er Christopher in Titans Ecke. Es gibt einen gemeinsamen Whip-In in die Seile, doch Christopher hält sich am Seil fest und verhindert ein Zurückfedern. Valentine rennt auf Christopher zu, doch dieser zieht das unterste Seil nach unten, sodass Valentine aus dem Ring purzelt. Christopher zeigt sich arrogant und jubelt, doch Titan hat er anscheinend vergessen. Dieser befördert ihn mit einem Standing Dropkick aus dem Ring. Titan animiert die Fans ihn anzufeuern. Der Millennium Man nimmt Anlauf und springt mit einem Suicide Dive aus dem Ring. Doch plötzlich gibt es ein metallenes Krachen! Während Titan Anlauf genommen hat, hat Christopher unterm Ring einen Stuhl hervorgekramt und dem heranfliegenden Titan vor den Kopf geschleudert! Der Referee läutet sofort die Glocke!


    Sieger via DQ: Joey Valentine & Titan


    The Mummy ist verschwunden und Bryan Christopher will weiter mit dem Stuhl auf Titan einschlagen, der sich jedoch aus dem Ring rettet. Der Millennium Man holt sich nun selbst einen Stuhl, was Christopher nicht bemerkt. Dieser kümmert sich nämlich auf den heranfliegenden Valentine, welcher aber noch in der Luft den Stuhl gegen den Kopf bekommt! Ungeachtet wird Bryan Christopher aber nun selbst attackiert. Titan verpasst Christopher zwei Stuhlschläge in den Rücken und steigt anschließend aufs Turnbuckle. Er feiert mit den Fans und die fünfte Ausgabe von FWC Beatdown geht off Air…


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: K-Town Punk
    4. Match: CM Naitch
    5. Match: kernseife


    Nach 2-wöchiger Pause ist Kernseife wieder zurück, während Simon aufgrund von Klausuren diese Woche kürzer getreten ist. Besonders freue ich mich über das Schreibercomeback von K-Town Punk, welcher zuletzt vor 3 Jahren für meine alte Promotion ein Match geschrieben hat.
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match der Show:


    Segment der Show:


    Moment der Show:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:


    The Assassin & Morse sollen bei FWC Bloody Christmas in einem…
    - Last Man Standing Match
    - Stretcher Match
    - Bull Rope Match
    - Cage Match
    …aufeinandertreffen. (Wunschmatch bitte fett markieren!)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Achja, ich will keinen Druck ausüben oder quängelich sein, aber es wäre cool, wenn ihr so schnell wie möglich über die Matchart abstimmt. Review/Bewertung kann ja dann bisschen später kommen ;) Aber so kann ich mit meinem Team beim PPV schon bisschen weiter planen. Danke! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show:
    Da bin ich wieder egoistisch: Morse vs. Sokrates. Mir gefiel dabei vor allem das Etablieren von Sokrates. Viele Publikumsinteraktionen, die ein interessantes Bild von Sokrates zeichnen. Finde ich sehr cool.




    Segment der Show:

    Die Tag-Team-Match-Festlegung inkl. der MAtchart für Bloody Chrisman mit Christopher, Mummy & Co.



    Moment der Show:
    Morses Flucht (genauer: Assassins Beteiligung)




    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5




    Schriftliches Review:
    Gefiel mir sehr gut. Nach wie vor würde ich noch die Textlänge kritisieren bzw. die sehr blockartige Darstellung, die das Lesen schwierig macht. Vielleicht sollte man Werbeblöcke einführen. Ansonsten sehr cool. Sehr schöne, fließende Übergänge zwischen den Segmenten, guter Aufbau für den PPV, interessante Stories. Läuft!



    The Assassin & Morse sollen bei FWC Bloody Christmas in einem…


    - Cage Match (IMO die besten Showeffekte möglich)

  • Match der Show: Joey Valentine & Titan vs The Mummy & Bryan Christopher / Jake Tyler vs Mr.Madman


    Segment der Show: Das TLC Hype Segment


    Moment der Show: The Mummy verschwindet mitten im Match / Die Stuhlschlacht am Ende des Main Events


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/2 (Es zeichnet sich ein konstant hohes Niveau ab :))


    Schriftliches Review:
    Wieder eine sehr geile Ausgabe. Ich weiß, Naitch hatte sorgen, das Niveau der letzten 2 Shows vielleicht nicht ganz aufrecht erhalten zu können bei der 5., aber das ist ihm voll gelungen. Ich kann wirklich nicht sagen, dass eine der 3en signifikant besser oder schlechter war als die andere, daher erneut 4 1/2 Sterne!


    Matches wie gewohnt sehr stark. Bei Morse vs Sokrates gabs n Durchhänger, das Match hatte einige Fehler und war meiner Meinung nach auch allround nicht ganz auf dem Niveau der anderen, aber trotzdem noch alles im Rahmen. Mein Match lasse ich natürlich außen vor. Es hat mich aber sehr gefreut, nach dreijähriger Abstinenz mal wieder eins zu produzieren und ich hoffe der "Schreibrost" ist mir nicht allzu sehr anzumerken gewesen. Match of the Night gabs diesmal zwei, zum einen Tyler vs Madman, was super geschrieben war und auch einen netten Twist mit dem verbotchten Move hatte. Mich hat es zudem gefreut, wie gut Tylers Charakter wieder verkauft wurde. Man schafft es, ihn sehr nah an meiner Vorstellung over zu bringen. Das andere ist natürlich der Main Event. Astreines Tag Team Match, der Überraschungsmoment als Mummy einfach verschwindet und zuletzt das krasse Hardcore Finish, mit einigen richtig bösen Aktionen. Was die Diven angeht, so gehe ich davon aus, dass es sich beim Bloody Bitch Fight um ein First Blood Match handelt und bin mir sicher, dass das auch ein richtig spannender und toller Wettkampf wird.


    Bestes Segment des Abends war das TLC Hype Segment. Sehr lang, was ich aber gut fand. Auch gleich die Waffen zum Einsatz gebracht, dazu eine super Appearance von The Mummy, der generell durch alle Segmente hinweg unfassbar geil dargestellt wurde. Weiter haben mir die Make A Wish Einspieler gefallen, die Smith in seiner Face Position, an einem Punkt aber auch Tyler in seiner Heel Rolle (:P) stärken. Ebenso das sehr interessante Brawl Segment, mit dem Save durch The Assassin, und Kamas Dartscheibengewerfe...mit sowas habe ich echt nicht gerechnet. :D Auch das Opening Segment von Sokrates war gelungen. Er macht es Tyler nach. Join the Rebelution and Legalize It!




    The Assassin & Morse sollen bei FWC Bloody Christmas in einem…
    - Last Man Standing Match
    - Stretcher Match
    - Bull Rope Match
    - Cage Match
    …aufeinandertreffen.


    Bull Rope auf keinen Fall. Stretcher wäre interessant, aber läuft meistens zu ähnlich ab und ich hab in der Vergangenheit schon einige gelesen.^^ Last Man Standing und Steel Cage sind eigentlich gleich geil. Denke aber, dass bei einem LMS die Kreativität am ehesten entfaltbar ist. Bei einem LMS ist es auch wahrscheinlicher, dass beide danach total im Eimer sind, und wir wissen ja, ein Bullseye Titelmatch kann jeder Zeit stattfinden. ;)

  • K-Town Punk : Jepp, ist ein First Blood Match. Hab auch schon die neuen Matches in die Matchcard eineditiert ;)


    Ich stimme mal mit ab. Sollte meine Stimme entscheidend sein wäre dies natürlich ärgerlich. Sollte es einen Gleichstand mit der Stip meiner Stimme geben, wird die Stip ohne meine Stimme genommen. Als Deadline nehme ich so ca. den Sonntag/Montag. Je nachdem wie es läuft.


    Ich habe schon für jede Stipulation ein Szenario für den Matchausgang. Aus dem Grund, den K-Town Punk genannt hat, nehme ich auch ein Last Man Standing Match. Aber wie gesagt, alles schon geplant :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wieder eine gewohnt hochklassige Ausgabe. Der PPV wurde sehr gut gehypt, das Segment war großartig. Der PPV kann auf jeden Fall kommen ;)


    Meine stimme geht ans Last Man Standing Match.

  • So, ich schließe das Voting betreffend dem Match zwischen The Assassin & Morse.


    Es wird ein Last Man Standing Match geben! Hat doppelt so viele Stimmen wie das Cage Match! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show: Sokratis vs. Morse


    Segment der Show: Das Segment Rund um das Fatal 4 Way Match


    Moment der Show: Das ende mit dem verschwinden der Mummy und all dem was danach passiert.


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4 Sterne


    Schriftliches Review: Zu beginn will ich kurz über meinen Charakter sprechen. So finde ich seinen Aufstieg sehr gut. Einer der "Top Faces" zu sein ist nichts schlechtes aber ich denke man sollte bei dem ganzen nicht vergessen wie er im Profil beschrieben wird, nicht das er dann in den nächsten Wochen mit Häschen oder kleinen Findern tanzend in den Ring hüpft xD. Nein Spaß bei Seite er sollte einfach kein John Cena 2.0 werden. Aber nun zum rest der Show. Ich gar sehr angetan gleich zu beginn von Sokratis zu hören. Er ist einer meiner Favorits wie ich letzte Woche schon gesagt habe. Er wird einfach toll dargestellt und, vor allem in dieser Show hat man viel von seinem Style und seiner Art und weise mit dem Publikum um zu gehen zu lesen bekommen. Das passt. Fanta kann dann sein CL League Match gewinnen und damit wird es für Ryan noch schwerer gegen Justin zu Siegen in der nächsten Woche den dieser will sicherlich nicht total Sieglos nach Hause fahren. Das Match an sich war aber sehr cool gemacht. Das kleine Backstage Segment zwischen Titan uns Naitch war dann auch sehr lustig. Man merkt einfach Harmonie und das sich die beiden schon länger kennen. Dann kommt mir gleich das Match of the Night in den Sinn. Sokratis vs. Morse. Beide sind Favoriten von mir. Morse auf Grund seiner Art und weise und Sokratis ist einfach verdammt interessant in allen belangen. Das Match war stark und das Aftermatch genauso. Zum Segment der Show das dann folgt braucht man nichts sagen, es war einfach toll geschrieben und hatte von allem was man will etwas dabei. Das Diven Match sorgt dann wieder für einen guten Brake auch wenn ich finde das diese Divison fast etwas zu Seperat gehalten wird. Es wirkt immer wenn die Diven dabei sind, wie eine Show in einer Show. Ich kann dir nicht sagen wieso, oder wie du das lösen kannst aber ich denke das man da etwas mehr mit den Männern "verschmilzen" sollte. Tyler gewinnt dann also auch noch und somit sind es nur noch drei und Ryan hat alles in der Hand. Rein Rechnerisch sollt ein DRAW reichen. Das ist doch schon mal was, aber wenn der gute Tyler gewinnt kann Ryan glaub ich auch verlieren. Ebenfalls fand ich das Segement cool in dem das Schild vom Mummy Locker Room vertauscht wurde. Klasse Arbeit. Der Mainer dann wie immer sehr stark und mit nem guten Ende. Das freut man sich immer gleich auf die nächste Show. Das war es dann auch schon wieder mit dieser Woche, und nur mal so, nur weil ich eine Match oder ein Segment in meiner Review nicht erwähne heißt es nicht das es scheiße oder toll war nur kann ich eben nicht über jeden Satz eine Review schreiben. Also bis nächste Woche dann wieder ;)


    The Assassin & Morse sollen bei FWC Bloody Christmas in einem…
    - Last Man Standing Match
    - Stretcher Match
    - Bull Rope Match
    - Cage Match

  • Match der Show:
    Der Main Event


    Segment der Show:
    Das Anfangssegment


    Moment der Show:
    Eindeutig das Ende der Show


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4/5


    Review:


    Diese Woche wieder mal eine gelungene Show die von vorne bis hinten zu gefallen wusste.Das Anfangssegment ist mega stark und stellt Sokratis und sein Gimmick sehr gut dar.Die Darstellung von meinem Superstar gefällt mir auch und ich bin mal gespannt ob er es zum PPV schafft oder scheitert.Der Rest der Show war auch wieder gewohnt stark und sehr gut zu lesen.Außerdem hat mir das Ende der Show echt gut gefallen und ich bin gespannt wer das F4Way Match gewinnt,denn momemntan könnte ich mir jeden der Vier als Champion vorstellen.

  • Match der Show:
    Joey Valentine & Titan vs. The Mummy & Bryan Christopher


    Segment der Show:
    Fatal 4-Way TLC Match Festlegungs-Segment


    Moment der Show:
    Das Verschwinden von The Mummy im Main Event und die Geschehnisse danach


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Das hohe Niveau der Vorwochen wird weiter gehalten. Klasse Show auch wieder in dieser Woche. Meine Charaktere The Mummy & Crazy Bitch werden weiterhin gut eingesetzt - Daumen hoch dafür. Das Fatal 4-Way TLC Match Festlegungs-Segment hat mir sehr gut gefallen, der Bloody Christmas Pay-Per-View wird sehr gut aufgebaut. Das No. 1 Contender Triple Threat Match hat mir auch gefallen und hier gabs mit Crazy Bitch die einzig richtige Siegerin. Bin nun sehr auf den Divas Title Bloody Bitch Fight gegen Ashley beim PPV gespannt, ebenso auf das TLC Match mit The Mummy. Die Darstellung von Jake Tyler weiss weiterhin zu gefallen, er dürfte wohl die Champions League gewinnen. Die Geschehnisse rund um Morse und The Assassin wurden auch gut in Szene gesetzt. Bin auf die nächste Beatdown Episode mit dem finalen PPV-Hype sowie den PPV selbst sehr gespannt.