Seth Rollins vs. Top-Teilzeit-Star bei WrestleMania 31? / Erste The Ascension Main Roster-Vignette veröffentlicht / Santino Marella mit "Semi-Emergency Surgery"

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass aktuell innerhalb der WWE zweierlei Pläne bezüglich Seth Rollins existieren. Ein Plan sieht vor, dass Seth Rollins Ende 2014 seine Fehde gegen Randy Orton weiterführen soll, sobald dieser wieder zurückkehrt, während Seth Rollins laut einem weiteren Plan auch seine Fehde gegen den zurückkehrenden Roman Reigns Anfang des Jahres 2015 wieder aufnehmen soll. Nun berichtet Richard Gray von WrestlingNewsWorld, dass diese beiden möglichen Pläne sehr wahrscheinlich dafür sorgen werden, dass eine weitere geplante Fehde von Seth Rollins für Anfang 2015 vorerst auf Eis gelegt wird, denn innerhalb der WWE soll man angeblich bereits eine Fehde zwischen Seth Rollins und Chris Jericho für die ersten Monate des Jahres 2015 geplant haben. Da Seth Rollins in Richtung TLC vorerst mit John Cena beschäftigt sein wird anschließend zunächst sein Programm gegen Randy Orton und Roman Reigns fortsetzen soll, wird nun erwartet, dass eine Fehde zwischen Seth Rollins und Chris Jericho möglicherweise auf der finalen "Road To WrestleMania 31" gestartet wird, die schließlich zu einem Match zwischen Chris Jericho und Seth Rollins bei WrestleMania 31 führen wird. Zuletzt hatte Chris Jericho in Interviews immer wieder betont, dass er gerne ein Progamm gegen Seth Rollins bestreiten möchte, wenn er für seinen nächsten Run zur WWE zurückkehrt. Als kleine Randnotiz sei hier angemerkt, dass am 10. März 2015 ein neues DVD & Blu-ray Set über Chris Jericho namens "The Road Is Jericho: Epic Stories & Rare Matches from Y2J" erscheinen wird. Hierzu wurde bereits ein erster Werbetext veröffentlicht: "Multi-faceted entertainer Chris Jericho is the lead singer of a rock & roll band, a writer, and above all else, a WWE legend. This set includes several of Jericho’s greatest matches, with reflections and insight from the man who lived them. Jump in a limousine and ride with Chris as he shares his favorite stories with the WWE Universe while traveling across the country."


    - In der aktuellen SmackDown! Episode wurde eine Vignette zu The Ascension (Konnor & Viktor) ausgestrahlt, in denen das baldige Main Roster-Debüt des Tag Teams gehypt wird. In besagter Vignette ist auch der neue Look von The Ascension zu bestaunen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    - Santino Marella hat gestern via Twitter verkündet, dass er bei seinen Vorbereitungen für eine WWE In-Ring Rückkehr einen herben Rückschlag hinnehmen musste, indem er sich gestern einer dringenden Operation an seinem Nacken unterziehen musste, die er selbst als "Semi-Emergency Surgery" bezeichnet, wodurch seine In-Ring Rückkehr nun auf unbestimmte Zeit auf Eis liegt: "Well folks bad news, we had semi-emergency surgery today, had to remove all the hardware in my neck, not sure what recovery will entail" Kurz darauf twitterte Santino Marella folgendes: "Thanx to everyone for all the well wishes, it was successful, close call but I will be better without that foreign stuff in my body, even though titanium sounds pretty bad ass"


    (Quelle: LoP / WrestlingNewsWorld)

  • -Also um ehrlich zu sein sieht das Match Jericho vs. Rollins nach mehr aus als es ist. Mir gefällt Jericho einfach nicht mehr vor allem als Teilzeit Superstar.
    Die letzte gute Fehde hatte er meiner Meinung nach mit CM Punk.Aber sollte es keine andere Möglichkeit geben ist ein Sieg gegen Jericho bei WM natürlich vom Namen her Groß.Wer weiß wenn es so kommt vielleicht belehrt mich Jericho eines besseren.


    -Auf The Ascension bin ich echt mal gespannt.Ist auf jeden Fall gut für die TT-Division und ich denke mal das sie schnell im Titelgeschehen mitmischen.Bestimmt sobald es bei Miz & Damien den Split gibt und sie den Titel an ein Face Team verloren haben.

  • Jericho vs Rollins wäre sicherlich ein tolles Match, je nach Booking auch eine tolle Fehde, aber es wäre insgesamt trotzdem nicht in meinem Interesse. Ich will einfach nicht, dass Jericho schon wieder nur als Aufbaugegner her hält. Das fand ich schon zuletzt gegen Bray Wyatt furchtbar. Jericho ist eine Legende des Sports. Wenn er ab sofort aber nurnoch für solche Programme zurück kehrt, dann schadet das seinem Standing. Das hat Jericho sogar selbst mal gesagt in einem seiner Podcasts (ich glaube das war einer mit Edge). Bevor man das schon wieder tut, wartet man mit Rollins vs Orton doch lieber bis nach dem Royal Rumble, denn das wäre ein Sieg, der Rollins over bringt, aber dem Gegner nicht zu sehr schadet.


    Eigentlich müsste man auf einen Schlag The Ascension, die Lucha Dragons, Enzo & Cass und die Vaudevillains von NXT hoch holen, damit die WWE Tag Team Division mal wieder anständiges Material hat und nicht so einen Mist wie Rose & The Bunny, die Usos oder SlaterGator.