"RAW" Results & Report vom 15.12.2014

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"

    15.12.2014 - Detroit, Michigan



    - Die dieswöchige RAW Episode startet nach einem Videorückblick auf diej jüngsten Geschehnisse sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Michael Cole, Jerry "The King" Lawler & JBL mit dem heutigen "Guest General Manager" Chris Jericho, der für eine In-Ring Promo herauskommt und die Zuschauer zu "RAW is Jericho" begrüßt, bevor er meint, dass er sich keinen besseren Ort für seine Rückkehr vorstellen könne als Detroit Rock City. Anschließend spricht Chris Jericho an, dass er in der vergangenen Woche den "Extreme Moment Of The Year" Slammy gewonnen habe und bedankt sich dafür bei den Zuschauern, bevor er meint, dass er den Slammy in der vergangenen Woche nicht persönlich entgegen nehmen konnte, was dazu geführt hat, dass sich Fandango seinen Slammy unter den Nagel gerissen hat. Danach fordert Chris Jericho Fandumbo, Fandingo, FanDodgeDurango auf, auf der Stelle herauszukommen und ihm den gestohlenen Slammy auszuhändigen, doch statt Fandango kommt plötzlich Paul Heyman heraus und begibt sich langsam mit einem Mikro bewaffnet zum Ring, während er sich dabei persönlich den Leuten vorstellt und sich offen dazu bekennt, ein Jerichoholic zu sein. Weiter meint Paul Heyman, dass wenn es um Wahrheit und Macht gehen würde, er die Macht sei, doch heute Abend hätte er keine Macht, da "RAW is Jericho" sei. Danach meint Paul Heyman, dass es schon ironisch sei, dass wenn man schon nach "Guest General Manager" sucht, nicht auch mal bei ihm anfragt, denn er, Paul Heyman, habe ebenfalls das Zeug dazu, diese Show zu leiten. Nun kommt Paul Heyman auf den "Extreme Moment Of The Year" Slammy von Chris Jericho zu sprechen und meint, dass der Gewinn unverdient sei und dass sich Chris Jericho diesen Slammy über eine Social Media Kampagne erschlichen hätte. Weiter meint Paul Heyman, dass wenn jemand einen Slammy mit dem Wort "Extreme" verdient habe, dann wäre er, Paul Heyman, dies, denn er sei zwar kein "Ayatollah of Rock and Rollah", sondern "the Father of the Extreme Concept" und "the Grand Poobah of the Hardcore". Chris Jericho erwidert daraufhin, dass Paul Heyman etwas ganz anderes sei und zwar ein Walross, bevor er darauf zu sprechen kommt, dass er dank Paul Heyman damals in der ECW seinen Durchbruch geschafft habe und dass Paul Heyman ihn hintergangen habe und ihm bereits seit dem Jahr 1995 noch $200 schulden würde. Als Chris Jericho Paul Heyman anstupst, meint Paul Heyman, dass er ihn besser nicht anfassen sollte, denn er sei kein Kämpfer sondern ein Anwalt. Und heute Abend sei er als Anwalt hier, um für seinen Klienten zu sprechen: Den amtierenden und Undisputed WWE Champion of the World . . . BROCK LESNAR. Anschließend meint Paul Heyman, dass er sich zur aktuellen Situation um Seth Rollins äußern möchte, denn dieser hatte die Chance dazu gehabt, ein echter Paul Heyman Guy zu werden, wenn er John Cena aus dem World Title Picture entfernt und ihm bei TLC den #1 Contender's Spot genommen hätte. Weiter meint Paul Heyman, dass Seth Rollins auf ganzer Linie versagt habe und dass er es nicht abwarten könne ... Plötzlich wird Paul Heyman von Seth Rollins unterbrochen, der zusammen mit Jamie Noble & Joey Mercury herauskommt und sich in den Ring zu Chris Jericho & Paul Heyman begibt, wo er zu Paul Heyman meint, dass dieser es wohl nicht abwarten könne, im späteren Verlauf des heutigen Abends noch Seth Rollins in Action zu sehen. Danach fragt Seth Rollins Paul Heyman, ob er ihm gerne etwas von Angesicht zu Angesicht sagen möchte. Paul Heyman erwidert daraufhin, dass ihn Seth Rollins ganz schön auf die Pelle rücken würde, bevor er einmal mehr darauf hinweist, dass er kein Kämpfer oder Entertainer, sondern ein Anwalt sei. Anschließend tritt Paul Heyman einen Schritt zurück. Seth Rollins ergreift wieder das Wort und kommt darauf zu sprechen, dass Paul Heyman gestern beim Tables Match gegen John Cena am Ring gestanden und gesehen hätte, dass er John Cena durch einen Tisch befördert habe, sogar ein Referee habe seinen Arm gehoben und ihn zum Sieger erklärt, doch am Ende wurde ihm einmal mehr ein großer Sieg gestohlen, nachdem dies bereits schon bei der WWE Survivor Series 2014 durch "The Vigilante" Sting der Fall gewesen sei. Weiter meint Seth Rollins, dass er John Cena gestern dort hatte, wo er ihn haben wollte, doch dann wäre Roman Reigns gekommen, um John Cena zu helfen, was bedeutet, dass John Cena ihn nicht aus eigenen Kräften besiegen könne. John Cena würde Hilfe benötigen, da er, Seth Rollins, einfach viel zu stark und viel zu gut sei. Danach meint Seth Rollins, dass er die Schnauze voll von John Cena habe. John Cena könne noch soviel über "Hustle, Loyalty & Respect" sprechen, denn am Ende wäre er so oder so immer noch ein Feigling. Und John Cena würde auch genau wissen, dass er Seth Rollins nicht ohne Hilfe besiegen könne. Wenn John Cena nur halb soviel Mann sei, wie er es vorgibt zu sein, dann werde er seine heutige Challenge annehmen - und zwar ein Rematch, allerdings jedoch nicht heute Abend. Plötzlich wird Seth Rollins von John Cena unterbrochen, der herauskommt und sich auf den Weg zum Ring macht, wo er zu Seth Rollins meint, dass dieser sich besser in die Ecke stellen und mit den Kindern spielen solle, denn echte, erwachsene Männer würden im Ring stehen. Weiter meint John Cena, dass nur weil Seth Rollins ein Mikro in seinen Händen halten würde, bedeute dies noch lange nicht, dass Seth Rollins Eier in der Hose habe. John Cena meint, dass sie Beide gestern Abend ein Match bestritten haben, welches Seth Rollins verlor. Und deshalb sei Seth Rollins auch heute Abend hier: Um sich zu beschweren, zu jammern und zu heulen und nach Ausreden zu suchen. Und dies würde beweisen und zeigen, dass es Seth Rollins noch nicht gelernt habe, ein echter Mann zu sein, denn ein Mann würde sich nicht über eine Niederlage beschweren oder herumjammern, sondern aufstehen und weiterkämpfen - auch wenn er gegen ein "Beast" weiterkämpft (John Cena schaut daraufhin Paul Heyman an). Danach kommt John Cena darauf zu sprechen, dass er beim WWE Royal Rumble 2015 ein weiteres Mal in einem WWE World Heavyweight Championship Match auf Brock Lesnar treffen wird und bezeichnet das Match als eine große Schlacht. Weiter meint John Cena, dass er heute Abend hier sei, weil er kämpfen wolle und gehört habe, dass Seth Rollins neben all seinem Müll auch von einem Rematch gesprochen habe, auf das er, John Cena, auch große Lust habe. Dann kommt John Cena darauf zu sprechen, dass Seth Rollins vorhin behauptet habe, er, John Cena, könne nicht ohne Hilfe gewinnen, womit er absolut Recht habe, denn heute Abend braucht er Hilfe, da er nicht selbst ein Match festlegen könne und schaut Chris Jericho an, den er umgehend begrüßt. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass er heute Abend die Macht habe, Matches bei RAW festzulegen und wenn John Cena ein Match gegen Seth Rollins haben wolle, dann würde er es heute Abend bekommen. Danach schlägt Chris Jericho vor, dass das Match zwischen John Cena und Seth Rollins lieber in einem Steel Cage stattfinden sollte, denn ein solcher würde bereits über dem Ring hängen. Seth Rollins zeigt sich daraufhin erbost über Chris Jericho und bezeichnet ihn als schlechtesten "Guest General Manager" aller Zeiten - noch schlechter als der anonyme RAW General Manager oder Daniel Bryan. Danach meint Seth Rollins, dass Chris Jericho nur neidisch auf ihn sei. weil Chris Jericho eingerostet sei und sich aktuell lieber auf seiner Fozzy-Tour befinden würde, statt hier im Ring zu kämpfen. Außerdem würde Chris Jericho nicht verstehen, durch welche Hölle er, Seth Rollins, gestern Abend gegangen sei. Weiter meint Seth Rollins, dass Chris Jericho so eingerostet sei, dass er nichtmal den Hausmeister besiegen könne - oder den Popcorn-Verkäufer, oder Paul Heyman. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass sich Seth Rollins wieder beruhigen solle, denn der Popcorn-Verkäufer sei ein Ninja. Weiter meint Chris Jericho, dass er allerdings denken würde, dass er, Chris Jericho, Paul Heyman besiegen könne und legt neben dem Steel Cage Match zwischen John Cena und Seth Rollins für den heutigen Abend auch noch ein Match zwischen Paul Heyman und Chris Jericho fest, für dass das WWE Universum via WWE App die Stipulation selbst bestimmen könne. Zur Auswahl stehen dabei Extreme Rules Match, No Holds Barred Match und Street Fight. Abschließend kündigt Chris Jericho an, dass Paul Heyman nach dem heutigen Abend nicht mehr der Gleiche wie vorher sein wird.


    Tag Team Match
    Luke Harper & Big Show besiegen Erick Rowan & Dolph Ziggler via Knockout Punch von Big Show gegen Erick Rowan (09:59)


    - Backstage sind Fandango & Rosa Mendes zu sehen und liegen sich in den Armen, als plötzlich Chris Jericho auftaucht. Fandango dreht sich um und meint zu Chris Jericho, dass falls Chris Jericho vorbeigekommen sei, um sich seinen Slammy abzuholen, solle er zu seinen Fans gehen. Chris Jericho kündigt daraufhin an, dass wenn er heute Abend mit Paul Heyman fertig sei, werde er zurückkehren und sich seinen Slammy von Fandango zurückholen.


    - Eine Konfrontation zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt wird für die morgige Super SmackDown! Episode angekündigt.


    - Renee Young hat backstage The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) zu einem Interview zu Gast und gratuliert ihnen zum Sieg über Gold & Stardust beim gestrigen TLC Kickoff. Anschließend erwähnt Renee Young, dass es am heutigen Abend ein Rematch zwischen beiden Teams geben wird und fragt The New Day, wie sie mit all der Negativität umgehen. Xavier Woods erwidert daraufhin, dass die Negativität verschwunden sei und sie erst einen flüchtigen Blick auf "The New Day" gesehen habe. Weiter meint er, dass sie ihnen heute Abend etwas zeigen werden, dass sie noch nie zuvor gesehen haben. Kofi Kingston beruhigt Xavier Woods und meint, dass Gold & Stardust ständig über Dunkelheit sprechen, ihr Gesicht anmalen und es Kunst nennen würden. Weiter meint er, dass sie zunächst gedacht haben, es würde nur ein kleiner Ausflug in den Park werden, doch nun würden sie keine Angst mehr vor der Dunkelheit haben. Abschließend meint Big E, dass man man heute Abend bereits schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen würde und dass man schon sehr bald die Kraft und Macht von The New Day zu spüren bekommen würde.


    Tag Team Match
    Alicia Fox & Natalya (w/ Tyson Kidd) besiegen The Bella Twins (Nikki & Brie Bella) via Sharpshooter Submission von Natalya gegen Brie Bella (02:06)


    - Die In-Ring Rückkehr von Roman Reigns wird für die morgige Super SmackDown! Episode beworben.


    - Chris Jericho steht für eine neue Ausgabe von "The Highlight Reel" im Ring und meint, dass er in der letzten Ausgabe von "The Highlight Reel" das Ende von The Authority vorausgesagt habe, mit dem er letztendlich richtig lag. Weiter meint Chris Jericho, dass er für die heutige Ausgabe voraussagt, dass jemand sehr kurze und knappe Kleidung tragen wird und dass er hofft, dass dieser Jemand nicht männlich sei. Anschließend ruft er seine heutigen Gäste heraus: WWE United States Champion Rusev & Lana. Diese begeben sich umgehend in den Ring, wo Lana daran erinnert, dass Rusev noch immer unbesiegt sei, nachdem er gestern beim TLC Event den "Real American" besiegt habe. Danach fragt Lana Chris Jericho, ob dieser heute Abend ein paar intelligente Fragen für sie habe, denn diese könne er sie ruhig fragen. Chris Jericho erwidert daraufhin, dass er mit Lanas Outfit Recht behalten habe, bevor er sie fragt, warum sie das gleiche Outfit zweimal in Folge trägt, warum sie ihr Haar zusammengebunden hat und warum sie so wütend ist. Danach fragt Chris Jericho Rusev, warum er so grimmig schaut und scherzt darüber, dass Rusev vielleicht mal ein wenig Stress abbauen sollte, indem er Lana seinen "Sputnik" zeigt. Als Rusev daraufhin weiter grimmig Chris Jericho anschaut, meint dieser einen Nerv bei Rusev getroffen zu haben, denn irgendetwas würde da zwischen Rusev & Lana laufen. Anschließend singt Chris Jericho einen kleinen Song und fragt, ob Rusev & Lana mehr als nur Putins "Butt Puppets" wären, bevor er wissen will, ob der Typ, der wie ein ungewaschener Taxifahrer aussieht, etwas für Lana habe. Will er Lana vielleicht seine "Kosmonauten" zeigen? Danach bezeichnet Chris Jericho das Rusev & Lana-Duo als WWE United States Champion und Kommunisten-Flittchen, bevor ein lautstarkes SHUT UP von Lana erfolgt. Anschließend bekriegen sich Rusev und Chris Jericho im Ring und Rusev meint, dass das Großmaul Chris Jericho zuviel reden würde. Weiter meint Rusev, dass er Chris Jericho vielleicht jetzt zerquetschen sollte. Chris Jericho fragt sich daraufhin, was die Beiden gegen ihn haben, bevor er meint, dass er vielleicht etwas falsches gesagt habe und dass nun jemand gegen ihn kämpfen wolle, genauso wie es bei Rusev der Fall sei, denn es gäbe jemanden im Backstagebereich, der gerne gegen Rusev antreten würde. Plötzlich ertönt die Musik von Ryback, worauf dieser herauskommt und sich in den Ring begibt, wo er sich einen Staredown mit Rusev liefert, während Chris Jericho den Ring verlässt. Anschließend tritt Rusev den Rückzug aus dem Ring an und verlässt gemeinsam mit Lana die Halle, während Ryback im Ring verbleibt und einen lautstarken "Feed Me More" Ruf anstimmt.


    - Es folgt eine Vignette zu The Ascension (Konnor & Viktor), die in Kürze ihr Main Roster-Debüt feiern werden.


    - Vor Beginn des nächsten Matches melden sich Gold & Stardust aus der Goldman Box. Goldust meint, dass The New Day hell erstrahlen würde, bevor Stardust hinzufügt, dass sie The New Day schon sehr bald in Dunkelheit ertränken werden.


    Tag Team Match
    The New Day (Big E & Xavier Woods) (w/ Kofi Kingston) besiegen Gold & Stardust (Goldust & Stardust) via The Midnight Hour gegen Goldust (13:31)


    - Backstage hat Renee Young die amtierenden WWE Tag Team Champions The Miz & Damien Mizdow zu Gast und befragt The Miz zur aktuellen Situation mit Jimmy Uso. The Miz erzählt daraufhin, dass es mal vor langer Zeit in einem fernen Land einen Mann gegeben habe, der Jimmy Uso heisst und Tag Team Champion gewesen ist. Der Neid und die Eifersucht von Jimmy Uso sei dann schließlich auch sein Untergang gewesen, wodurch heute der einzige Weg, wie Jimmy Uso auf einen roten Teppich kommen könne, folgender sei: Er müsse seine Ehefrau Naomi als Begleitung begleiten. Weiter meint The Miz, dass Jimmy Uso jede Gelegenheit nutzen würde, um die anstehende große Karriere seiner Ehefrau Naomi zu verhindern. Abschließend kündigt The Miz an, dass man heute Abend den Abspann der Geschichte um Jimmy Uso sehen wird.


    - Backstage macht sich Adam Rose mit seinen Rosebuds auf dem Weg zum Ring, bevor er kurz stoppt und meint, dass er ein "Huge Announcement" zu tätigen habe: Heute Abend wird es nach seinem Match die größte Afterparty der Geschichte geben. Plötzlich weist The Bunny Adam Rose darauf hin, dass Kane neben ihm steht, was Adam Rose gar nicht gefällt. Kane erwidert, dass er den Krach von Adam Rose und auch dessen dämliche Freunde nicht mögen würde und weist Adam Rose darauf hin, dass dieser gleich ein Match zu bestreiten habe. Als Adam Rose daraufhin wissen möchte, wer denn sein heutiger Gegner sein wird, gibt ihm Kane zu verstehen, dass er heute sein Gegner sein wird. PARTY OVER.


    Kane besiegt Adam Rose (w/ The Bunny & Rosebuds) via Double Chokeslam gegen Adam Rose und The Bunny und anschließendem Pinfall gegen Adam Rose (01:27)


    - Nach dem Match verpasst Kane The Bunny noch einen Tombstone Piledriver.


    - Backstage bereitet sich Paul Heyman für sein heutiges Match gegen Chris Jericho vor.


    - Ein Match zwischen Erick Rowan und Kane wird für die morgige WWE Main Event Episode beworben.


    - Chris Jericho steht für das nächste Match bereits im Ring. Paul Heyman kommt für sein Match gegen Chris Jericho heraus und meint, dass er heute Abend keine Tricks auf Lager und auch kein As im Ärmel habe. Anschließend kündigt er an, dass das heutige Match alles andere als Rated PG sein wird. Danach erinnert er einmal mehr daran, dass er Chris Jericho damals in der ECW zum großen Durchbruch verholfen habe und dass Chris Jericho heute deshalb Bestseller-Autor, Podcast-Moderator und Musiker sei. Danach will Paul Heyman wissen, warum Chris Jericho wegen $200 Dollar, die er ihm bereits schon seit 20 Jahren schulde, gegen ihn wrestlen wolle, bevor er Chris Jericho einen anderen Lösungsweg vorschlägt: Er gibt Chris Jericho seine $200 zurück und die Sache ist vergessen. Als Paul Heyman daraufhin sein Scheckbuch zuckt und einen Scheck ausstellen will, reisst ihm Chris Jericho das Scheckbuch aus den Händen und wirft es aus dem Ring. Danach meint Chris Jericho, dass er keinen Scheck möchte, sondern nun wissen will, für welche Stipulation sich die Zuschauer entschieden haben, worauf die Stipulation "Street Fight" gewinnt. Paul Heyman erwidert daraufhin, dass wenn man nun denken würde, dass er untergeht, dann habe man sich geschnitten. Weiter meint Paul Heyman, dass er es nicht verstehen könne, dass man sich mit einer dummen App abgibt und meint, dass es nur fair sei, dass Chris Jericho nun gegen seinen Klienten antritt: WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar.


    Street Fight
    Chris Jericho vs. Paul Heyman endet noch vor Beginn in einem No Contest


    - Nachdem WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar herauskommt, will er im Ring auf Chris Jericho losgehen. Chris Jericho kann sich zunächst mit einem Forearm wehren, bevor er einen Codebreaker gegen Brock Lesnar zeigen will, den Brock Lesnar jedoch zuvor abblocken kann. Anschließend verpasst Brock Lesnar Chris Jericho den F-5, bevor er mit Paul Heyman wieder die Halle verlässt.


    - Fandango & Rosa Mendes sind nach einer Werbepause im Ring, wo Fandango den Slammy von Chris Jericho in den Händen hält und etwas sagen möchte. Anschließend meint Fandango, dass RAW is Jericho nun wohl eher RAW was Jericho sei, genauso wie seine WrestleMania. Plötzlich wird Fandango von Roman Reigns unterbrochen, der durch die Zuschauermenge zum Ring kommt, wo Fandango etwas zu Roman Reigns sagen möchte. Roman Reigns hat jedoch keinerlei Interesse und verpasst Fandango einen Uppercut, bevor er ihn via Spear niederstreckt. Als Roman Reigns anschließend etwas sagen möchte, kommt plötzlich Big Show heraus. Roman Reigns erwidert daraufhin, dass wenn es Big Show wagen würde, den Ring zu betreten, dann werde er ein paar aufs Maul bekommen. Big Show antwortet daraufhin, dass er dies gerne sehen würde. Weiter meint Big Show, dass Roman Reigns gestern Abend einen Fehler begangen habe, indem er sich mit Big Show angelegt hat. Anschließend kündigt Big Show an, dass er Roman Reigns zurück ins Krankenlager befördern wird, bevor er in den Ring steigen will und direkt auf dem Apron von Roman Reigns den Superman Punch verpasst bekommt. Danach befördert ein wütender Big Show noch einen Teil der Ringtreppe gegen den Apron, bevor das Segment mit einem Staredown zwischen Roman Reigns im Ring und Big Show auf der Rampe endet.


    Jimmy Uso (w/ Jey Uso) besiegt The Miz (w/ Damien Mizdow) via Air Uso Superfly Splash (06:14)


    - Backstage feiert Naomi den Sieg ihres Ehemannes Jimmy Uso, dessen Match sie auf einem Monitor im Backstagebereich verfolgt hatte.


    - Nach einer Werbepause ist Naomi backstage im Hallenflur zu sehen und wird dort von The Miz & Damien Mizdow abgefangen. The Miz fordert anschließend von Naomi, dass diese sich entweder für The Miz oder ihren Ehemann Jimmy Uso entscheiden muss. Weiter meint The Miz, dass er ein Mann sei, der sein Wort hält, noch immer Champion sei und Naomi noch immer bei ihrer Musikkarriere helfen möchte, damit diese endlich den großen Deal bekommt. Anschließend meint The Miz, dass er Naomi vor den Zuschauern sprechen lassen möchte, wo diese ihre Entscheidung bekannt geben soll: Und zwar morgen Abend bei WWE Main Event / SmackDown! in einer neuen Ausgabe von Miz TV. Danach gibt The Miz Naomi zu verstehen, dass er dies alles nur deshalb tut, weil er Naomi für sehr talentiert hält und Jimmy Uso werde wohl nichts gegen das Talent von Naomi haben. Abschließend erinnert The Miz Naomi daran, dass dies eine große Gelegenheit für Naomi wäre, weshalb sie Jimmy Uso besser nichts davon erzählen sollte.


    - Backstage ist Seth Rollins zusammen mit Jamie Noble & Joey Mercury bei Renee Young zum Interview zu Gast und wird zum heutigen Steel Cage Match gegen John Cena befragt. Seth Rollins meint, dass es langsam lächerlich wird, denn nur 24 Stunden, nachdem er sich ein Wahnsinns-Match mit John Cena bei TLC geliefert habe, müsse er heute Abend schon wieder gegen ihn in den Ring steigen und zwar in einem Steel Cage Match. Anschließend bezeichnet Seth Rollins die WWE als Irrenhaus, das gefährlich ist, allerdings sei er sicher und geschützt durch die J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury). Danach erinnert Seth Rollins daran, was heute Abend mit Chris Jericho passiert ist und meint, dass Chris Jericho die Tracht Prügel verdient habe, weil er zuvor das Maul zu weit aufgerissen hätte. Weiter meint Seth Rollins, dass die WWE dringend wieder The Authority an der Macht benötigen würde, um für Zucht und Ordnung zu sorgen. Danach erwidert Seth Rollins, dass ein normaler Mann schon gar nicht mehr hier stehen würde, doch er, Seth Rollins, sei nicht normal, denn er werde gleich dort raus gehen und das beenden, was er gestern bei TLC begonnen hatte: Er wird John Cena eine Lektion erteilen, die er nicht so schnell wieder vergessen wird.


    - Die nächste RAW Episode am kommenden Montag wird ganz unter dem Motto "Christmas RAW" stehen. "Guest General Manager" in der besagten Show wird übrigens "Ho Ho Hogan" sein.


    Steel Cage Match
    Seth Rollins (w/ Joey Mercury & Jamie Noble) besiegt John Cena via Cage Escape, nachdem zuvor WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar herauskommt und John Cena drei German Suplexe und einen F-5 verpasst und Seth Rollins noch einen Curb Stomp gegen John Cena zeigt (23:30)


    - Nach den drei German Suplexe und dem F-5 von Brock Lesnar gegen John Cena kommt es im Ring zu einem Handshake zwischen Paul Heyman und Seth Rollins, bevor Brock Lesnar und Paul Heyman den Käfig und die Halle verlassen. Nach dem Match feiert "Mr. Money In The Bank" Seth Rollins seinen Sieg zusammen mit der J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury), während John Cena noch immer regungslos im Ring liegt und die dieswöchige RAW Episode "off-air" geht.


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Zitat

    While Bray Wyatt and Dean Ambrose did not appear live on last night's WWE RAW from Detroit, they did work the dark main event after the show went off the air.


    They fought with chairs and kendo sticks but Ambrose got the win with Dirty Deeds. Ambrose celebrated and got a big pop to send the fans home happy.

  • RAW war in dieser Woche deutlich besser als wie die vergangenen Wochen ...


    Die Segmente um Paul Heyman und Chris Jericho waren sehr gut und unterhaltsam, die Rückkehr von Brock Lesnar war gut in Szene gesetzt (abgesehen vom vergessenen World Title beim ersten seiner zwei Auftritte), tolles Highlight Reel mit Rusev und auch der Steel Cage Main Event zwischen John Cena und Seth Rollins mit dem Brock Lesnar-Eingriff war ganz ordentlich. Die Fehde zwischen The Miz und Jimmy Uso um Naomi hat man auch gut weitergeführt - bin gespannt wie Naomi sich entscheidet und wozu das Ganze führen wird.


    Gefehlt hat mir hier noch ein gutes In-Ring Segment, wo Dolph Ziggler über seinen IC Titelgewinn spricht und von seinem Ladder Match gegen Luke Harper schwärmt. So hätte man den IC Title und dessen Standing deutlich aufwerten können, aber leider hat man dies nicht gebracht. Schade.


    Für die kommenden Wochen kann man nach den Geschehnissen bei RAW wohl mit Big Show vs. Roman Reigns und Ryback vs. Rusev (US Title) rechnen. Besonders auf Ryback vs. Rusev bin ich gespannt. :)

  • Die RAW Episode vom Montag, den 15. Dezember 2014 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.66 Punkten (Vorwoche: 2.66 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.521.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.706.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.703.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.761.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.477.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.811.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.385.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.530.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)

  • Highlight war ganz klar das Crowd-Sign "Eat, Sleap, Disappear, Repeat" :D


    Ne war aufjedenfall ne gute Show mit nem schönen und vorallem auch mal interessanten Ausgang. Wird interessant zu sehen was man sich da für Seth Rollins und Paul Heyman ausgedacht hat.
    Nach all den WOchen belanglosen Zeugs war das aufjedenfall etwas was auch mal mit Sinn bei der Stange hält.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"