FWC Newsflash vom 16.12.2014 (Wipe Out, Termine, CL, Top Guys)

  • Mögliche Szenarien für den letzten Matchday der Champions League


    Am Freitag findet das vorläufige Finale der Champions League statt und noch haben drei Wrestler die Chance die zwei heißbegehrten Plätze im Ladder Match bei FWC Bloody Christmas zu ergattern. Dabei geht es um den North American Championship Gürtel gehen. Das Szenario ist wiefolgt:


    1. Ryan Smith 5 Punkte
    1. Jake Tyler 5 Punkte
    -------------------------
    3. El Fantastico 4 Punkte


    Mister Madman und Justin haben keine Chance mehr die ersten beiden Plätze zu erreichen.


    - Gewinnt Ryan Smith oder holt ein Draw, ist er sicher weiter.


    - Gewinnt Jake Tyler, ist er zusammen mit Ryan Smith weiter, egal wie dessen Match gegen Justin endet.


    - Gewinnt El Fantastico, ist er weiter. Gewinnt oder holt Smith ein Draw, ist dieser ebenfalls weiter.


    - Gewinnt El Fantastico, ist er weiter. Verliert Smith gleichzeitig gegen Justin, wird es ein Entscheidungsmatch zwischen Tyler & Smith geben.



    Vertragslängen der Superstars


    Viele Fans haben sich sicherlich schon einmal gefragt, wie lange eigentlich ein Vertrag eines FWC Superstars geht. Dazu ist zu sagen, dass dies natürlich unterschiedlich ist. So haben z.B. Morse oder Jake Tyler Verträge, die noch weit in das nächste Jahr gehen, doch da sind sie nicht die einzigen. Die kürzesten Verträge sollen angeblich Joey Valentine, Kama, Mister Madman, Rage und die Diva Leonie Weit haben. Bei den beiden Südafrikanern kommt wohl alles aufs Visum an. Eines steht aber fest. Bis zur größten Show des Jahres, Clash of Heros, hat jeder Superstar einen gültigen Vertrag.



    FWC verkündet weitere Austragungsorte - Wipe Out in Atlanta!


    Die FWC veröffentlichte nun die Austragungsorte der Beatdown Shows bis zum ersten PPV des neuen Jahres, FWC Wipe Out. So gastiert man nach Bloody Christmas in der letzten Show des Jahres in Baltimore, Maryland. Die erste Show im neuen Jahr steigt dann in El Paso, Texas. Bis hin zu FWC Wipe Out gastiert die Promotion in vier weiteren Städten, ehe man zum PPV nach Atlanta, Georgia reist. Bisher gibt es noch keine festgelegten Matches, einen PPV Theme oder gar ein Poster. Dies wird aber mit Sicherheit noch folgen.


    FWC Beatdown #7 am 26.12.2014 in Baltimore, Maryland


    FWC Beatdown #8 am 02.01.2015 in El Paso, Texas


    FWC Beatdown #9 am 09.01.2015 in Mineapolis, Minnesota


    FWC Beatdown #10 am 16.01.2015 in Nashville, Tennessee


    FWC Beatdown #11 am 23.01.2015 in Green Bay, Wisconcin


    FWC Beatdown #12 am 30.01.2015 in Orlando, Florida


    FWC Wipe Out 2015 am 01.02.2015 in Atlanta, Georgia


    Sind irgendwelche Austragungsorte dabei, wo ihr eine Promo schreiben wollt? Wo euch sofort eine Story einfällt und ihr die Fans aufziehen oder für euch gewinnen wollt? Dann meldet euch bei mir! ;-)



    Top Faces, Top Heels, wer ist was?


    Wer ist eigentlich aktuell der Top Babyface Superstar der Promotion und wer der der Top Heel? Diese Frage wird natürlich nicht von den FWC Offiziellen beantwortet, doch nun stellte man auf der offiziellen Homepage eine Umfrage online, wobei man darüber abstimmen kann. Demnach sind gleich zwei Superstars auf beiden Seiten zu finden, aber seht selbst:


    Top Face:


    - Titan
    - Ryan Smith
    - Morse
    - Joey Valentine
    - The Mummy
    - The Assassin


    Top Heel:


    - Jake Tyler
    - Bryan Christopher
    - El Fantastico
    - Crazy Bitch
    - The Mummy
    - The Assassin


    (Die Anordnung hat nichts über die Wertigkeit auszusagen)


    Quelle: fwc-wrestling.com


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Wieder mal sehr schöner und vor allem informativer Newsflash. Am besten fand ich, dass du die Vertragslängen wieder aufgegriffen hast. Ich glaube davon habe ich seit 2009 oder 2010 nichts mehr gelesen. :D Auch gut, dass sie zu Beginn der Liga noch nicht fix sind, man so aber schon andeutet, welche User/Wrestler doch eher inaktiv sind und so bei größerer Nachfrage nicht mehr zum Stammpersonal zählen würden.


    Was die Szenarien für die Champions League angeht hast du natürlich schön was raus gearbeitet und die Ausgangsposition vor dem letzten Matchday ist auch sehr interessant, aber es wird auf Smith vs Tyler hinauslaufen, denn Tyler wird sich das auf keinen Fall nehmen lassen. ;) :D


    Zu der "Abstimmung", falls die überhaupt als eine gedacht war... Bei den Top Faces würde ich mal Ryan Smith als gesetzt ansehen. Kein Face Charakter hat sich denke ich so gut in Szene setzen können, wie Smith. Auf Platz zwei schwanke ich zwischen Morse und Titan. Morse tritt öfter in Erscheinung und sammelt auch durch die spektakulären Titelkonstellationen Pluspunkte, während Titan eine "Ikone" des Fantasy Wrestlings unter CM Naitch ist und das in den Shows auch dementsprechend gesellt wird. Dazu ist er DER Face im Heavyweight Championship Match.
    Bei den Heels fällt mir die Entscheidung leichter. Zum einen Bryan Christopher, als permanenter Provokateur im World Championship Geschehen, und zum anderen Jake Tyler, dessen polarisierender Charakter wunderbar in den Shows zur Geltung kam.
    The Mummy und The Assassin passen für mich in keine der Kategorien. Gerade The Mummy. Da könnte es in beide Richtungen gehen. Er würde im Falle eines realen Gimmicks mit Sicherheit Pops für die Bad Ass Auftritte ernten, aber das reicht nicht, um ihn vom Tweener Dasein zu entfernen. Bei Assassin hat er sich zum einen als Face durch die reinen Aufbaumatches zu Beginn nicht wirklich anbieten können und nun fehdet er mit Morse gegen einen schon etwas etablierteren Face Wrestler, tendiert also auch eher Richtung Tweener.