*Wichtig* 2 Fragen bzgl. der Shows

  • 1. Spoiler? / 2. Live PPV? 6

    1. 1. PRO Spoieler, wäre besser (5) 83%
    2. 1. CONTRA Spoieler, soll alles so bleiben (0) 0%
    3. 2. Super Idee, bin am Sonntag dabei! (2) 33%
    4. 2. Gute Idee, kann am Sonntag aber nicht (1) 17%
    5. 2. Keine gute Idee, ich lese es lieber alleine in Ruhe (2) 33%

    In den letzten Tagen sind mir zwei Fragen bezüglich der Shows in den Kopf gekommen.


    1.) Sollen die Sieger in den Shows als Spoiler markiert werden?


    Damit könnte man verhindern, dass man bei zu schnellem runter scrollen bereits den Sieger des Matches liest und dies die Spannung nimmt. Ich habe es eben schon einmal ausprobiert. Sieht optisch auch gar nicht so schlecht aus.


    2.) Soll Bloody Christmas 2014 am Sonntag um 18 Uhr LIVE erscheinen?


    Was meine ich damit? Bereits in der Vergangenheit und bei der alten Promotion gab es Live PPV’s. Hierbei stelle ich immer nur einzelne Abschnitte der Show online, welche in einem externen Chat diskutiert werden können. Dafür würde ich einen Bloochat anlegen. Die Gefahr gespoilert zu werden ist dabei natürlich hoch, außer man liest zuerst und geht dann in den Chat. Ich würde warten bis alle ihr Zeichen geben und dann den nächsten Abschnitt einstellen. Ein Chat würde sich allerdings nur lohnen, wenn neben mir noch 3-4 User mitmachen würden. Ansonsten wäre es uninteressant. Solltet ihr Interesse an solch einem Chat haben, würde ich mich freuen. Sie waren in Vergangenheit immer ganz lustig ;) Sollte es um bspw. 19 oder 20 Uhr einigen Usern besser passen, wäre ich flexibel.


    Ich bitte euch abzustimmen (ihr habt 2 Stimmen, eine pro Frage), damit ich weiß woran ich bin. Danke ;)


    Nicht böse gemeint, aber ich verlinke hier mal nur die aktiven User der Company:
    K-Town Punk : Prince420 : TheUndertaker : koom : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Prince420 : freut mich! :) Du kannst 2 Stimmen abgeben (pro Frage eine), dann haben wir einen besseren Überblick.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich danke euch schonmal :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016