Rolling Stone-Magazin kürt Dolph Ziggler zum Wrestler des Jahres

  • Das Rolling Stone-Magazin hat nun Dolph Ziggler zum "Wrestler des Jahres 2014" gekürt. Neben dem "Wrestler des Jahres" vergab das Magazin außerdem weitere Awards.


    Hier der Artikel im englischen Original:



    (Quelle: Rolling Stone)


    ---



    Im Artikel sind außerdem weitere Top-Platzierungen ("Best sporadically active face" etc.). Klingt aber alles sehr viel sinnvoller als das, was die Slammys so produziert haben.

  • Dolph Ziggler als Wrestler des Jahres? Absolut verdient. Nach all den Jahren wo man ihn gepusht hat und wieder fallen ließ hat er trotzdem nicht aufgegeben und zeigt immer noch Inringwork vom feinsten, ich hoffe das sein aktueller Push noch lange anhält, denn er hat es einfach verdient.

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"