"Lucha Underground" Results & Report vom 17.12.2014 | Episode #008

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    17.12.2014 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die achte Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse aus der vergangenen Woche und der Begrüßung durch die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro direkt mit Lucha Underground Promoter & Besitzer Dario Cueto gestartet, der aus seinem Office kommt und sich selbst vorstellt, während im Ring bereits Fenix, Prince Puma, Mascarita Sagrada, Drago, Super Fly, El Mariachi Loco, King Cuerno, Son of Havoc, Pentagon Jr. und Big Ryck stehen. Anschließend kündigt Dario Cueto an, dass alle zehn Wrestler, die im Ring stehen, heute Abend Teil eines epischen Events sein werden, denn der Sieger würde sich für eine einzigartige Chance qualifizieren. Danach lässt Dario Cueto die Ringglocke läuten, worauf das 10-Way Match umgehend gestartet wird.


    10-Way Match
    Fenix besiegt Prince Puma, Mascarita Sagrada, Drago, Super Fly, El Mariachi Loco, King Cuerno, Son of Havoc, Pentagon Jr. und Big Ryck via Over The Shoulder Belly-to-Belly Driver gegen Prince Puma (12:01)


    - Es folgt eine Vignette zu Brian Cage, der schon sehr bald unter dem Namen "Cage" bei Lucha Underground debütieren wird.


    - Backstage beschimpft Konnan Prince Puma, weil dieser das 10-Way Match verloren hat. Konnan meint, dass Prince Puma den Sieg bereits in den Händen hielt, den Sieg aber in der letzten Minute an Fenix abgegeben habe. Weiter meint Konnan, dass seine und Prince Pumas Chancen bei Lucha Underground flöten gehen, wenn er es nicht endlich auf die Reihe kriegen und seine Chancen wahrnehmen würde.


    10 Man Boyle Heights Battle Royal
    Mil Muertes (w/ Catalina) besiegt Chavo Guerrero, Cortez Castro, Mr. Cisco, Bael, Johnny Mundo, Sexy Star, Pimpinela Escarlata, Ricky Mandell und Famous B nachdem er zuletzt Johnny Mundo eliminiert, als dieser seinen Finisher "The End Of The World" zeigen will und Mil Muertes dabei seine Knie einzieht (14:08)


    - Nach einer kurzen Werbepause stehen Fenix und Mil Muertes im Ring, während neben ihnen Lucha Underground Promoter & Besitzer Dario Cueto steht und den Lucha Underground Championship Titelgürtel in seinen Händen hält. Dario Cueto kündigt schließlich an, dass am Mittwoch, den 07. Januar 2015 die nächste Lucha Underground-Episode ansteht und dass dort ein 20-Man Azetec Warfare Match stattfindet, bei dem der erste Lucha Underground Champion ermittelt wird. Danach lobt Dario Cueto Fenix und Mil Muertes für ihre Leistungen am heutigen Abend und kündigt an, dass die Beiden nun ein Match gegeneinander bestreiten werden. Der Sieger dieses Match wird als #20 das Aztec Warfare Match betreten, während der Verlierer die #1 des Azetec Warfare sein wird und sich durch ein Gauntlet gegen 19 anderen Luchadores kämpfen muss, um an den Lucha Underground Championship Titel zu kommen.


    Mil Muertes (w/ Catalina) besiegt Fenix via Flatliner (06:08)


    - Nach dem Match feiert Mil Muertes seinen Sieg, während Catalina Fenix noch "The Lick Of Death" verpasst. Anschließend küssen sich Mil Muertes und Catalina im Ring, während die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro darauf hinweisen, dass die nächste "Lucha Underground" Episode am Mittwoch, den 07. Januar 2015 ansteht.


    - Backstage ist Lucha Underground Promoter & Besitzer Dario Cueto mit dem Lucha Underground Championship Titel zu sehen und meint, dass dieser Titel das sei, von dem er immer geträumt habe, denn das Gold aus dem der Titel gemacht sei, würde von den Aztekenstämmen stammen. Weiter meint er, dass dieser Titel nicht nur unbezahlbar sei, sondern auch Macht bedeuten würde. Abschließend meint Dario Cueto, dass seine Zeit noch nicht gekommen sei, auch wenn er wissen würde, dass er gerne schöne Dinge zerstört. Mit diesen Bildern geht die letzte "Lucha Underground" Episode des Jahres 2014 "off-air".


    (Quelle: WrestlingINC)