The Young Bucks lehnen WWE Tryout ab / Uhaa Nation & Rey Mysterio Update / Corey Graves mit Shoot gegen CM Punk / Wer war für NXT TakeOver III: R Evolution verantwortlich? / Geburtstage

  • - Wie in der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet wird, wurde das Top Independent-Tag Team The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) im September 2014 von der WWE zu einem Tryout im WWE Performance Center eingeladen. The Young Bucks sollen diese Einladung jedoch höflich abgelehnt haben.


    - Innerhalb der vergangenen Wochen und Monate gab es vermehrt Berichte, Gerüchte und Spekulationen, dass Top Independent-Wrestler Uhaa Nation in Kürze mit einem Entwicklungsvertrag von der WWE ausgestattet wird, nachdem er die WWE Offiziellen bei einem Tryout im WWE Performance Center beeindruckt hat. Nun wurde bekannt, dass die WWE Uhaa Nation tatsächlich bereits einen Entwicklungsvertrag angeboten haben soll, allerdings ist nicht bekannt, ob Uhaa Nation das besagte Angebot annehmen wird oder es bereits angenommen hat.


    - Vor einigen Wochen wurde das WWE Creative Team angewiesen, eine Comeback-Storyline für Rey Mysterio zu schreiben. Diese Comeback-Storyline sollte bei der WWE Survivor Series 2014 starten und bei WrestleMania 31 in einem großen Match enden. Nachdem der WWE Survivor Series 2014 Pay-Per-View bereits vor einigen Wochen stattfand und von der besagten Comeback-Storyline in den TV-Shows bis heute weit und breit nichts zu sehen ist, scheint es so, als wäre die besagte Comeback-Storyline für Rey Mysterio bereits wieder vom Tisch. Aus diesem Grund ist auch nicht bekannt, ob Rey Mysterio tatsächlich schon sehr bald in die TV-Shows der WWE zurückkehren wird, so wie vor einigen Wochen vermeldet worden ist.


    - Bezüglich des großen Erfolges vom NXT TakeOver III: R Evolution Event sei angemerkt, dass NXT Lead-Writer Ryan Ward das gesamte Event im Alleingang geschrieben hat, bevor das finale Script schließlich von Triple H persönlich ohne Verbesserungen genehmigt und abgesegnet worden ist. Im Nachhinein soll Ryan Ward von Triple H für seine Arbeit in den höchsten Tönen gelobt worden sein. Bis August 2014 war Ryan Ward noch als SmackDown! Lead-Writer tätig, wo er sich jedoch durch immer kurzfristig wiederkehrende gewünschte Veränderungen von Vince McMahon am Show-Script kreativ nicht richtig entfalten konnte und schließlich ersetzt wurde. Ende August 2014 wurde Ryan Ward daraufhin von Triple H zu NXT geholt, wo er seit September 2014 als NXT Lead-Writer fungiert.


    - Wie bei NXT TakeOver III: R Evolution in der Pre-Show zu sehen war, hat NXT Talent Corey Graves verkündet, dass ihm "World Class Doctors" dazu geraten haben, nach seinen diversen erlittenen Gehirnerschütterungen seine In-Ring Karriere zu beenden, worauf Corey Graves sein Karriereende offiziell bekannt gab und schließlich verkündete, dass er der WWE und NXT als Kommentator erhalten bleiben wird. Wie nun bekannt wurde, soll die Bezeichnung "World Class Doctors" in der besagten Corey Graves-Promo ein Shoot gegen CM Punk gewesen sein, der jüngst in einer vergangenen Ausgabe vom Art Of Wrestling-Podcast die WWE Ärzte stark kritisierte.


    - Am Donnerstag, den 18. Dezember 2014 feierte Stone Cold Steve Austin seinen 50 Geburtstag, während Rob Van Dam 44 Jahre alt geworden ist. Außerdem feierte Trish Stratus am besagten Tag ihren 39. Geburtstag.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter / LoP)

  • Uhaa wurde ja für's 16 Carat Gold Turnier im Frühjahr definitiv bestätigt, hätte er bereits unterschieben, wäre er wohl kaum zu einer Zusage bereit gewesen.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg