The Undertaker in keiner guten körperlichen Verfassung? (mit Twitter Bild)

  • Die BILD veröffentlichte heute einen Beitrag zum Undertaker und bezog sich dabei auch auf ein aktuelles Bild des Undertakers, welches auf Twitter aufgetaucht ist. Aufgrund des Aussehens vom Taker kann man als Wrestling Fan nur geschockt sein. Der Taker sieht total abgemagert, zusammengefallen und höchst ergraut aus. Für mich eigentlich undenkbar, dass er bei Wreslemania noch einmal antreten wird und Bray Wyatt fordert. Ich kann mir das nicht vorstellen. Dieser Mann hat optisch nichts mehr vom Undertaker...


    Aber seht selbst, hier geht's zum besagten Artikel der BILD.


    Quelle: BILD.de

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich habe schon im Ausgangspost so ein bisschen meine Meinung sprechen lassen. Ich war total erschrocken, als ich das Bild sah. Klar, aus den letzten Jahren hörte man immer wieder, dass es dem Taker nicht so gut gehe und ein Match auf der Kippe stehen würde. Aber dieses Mal wünsche ich mir, dass der Undertaker kein Match bestreiten wird. Alleine wegen seiner Gesundheit. Okay, ein Match würde keine 20 Minuten mehr gehen, da die Spannung der Streak raus ist. Aber man wird ihn auch kaum innerhalb von 5-10 Minuten gegen Wyatt verlieren lassen, bzw. Wyatt eben in 5-10 Minuten verlieren lassen. Ich denke für den Taker wäre es das beste, er würde die Stiefel entdgültig an den Nagel hängen. Die Bilder sind echt Angsterregend. Ich hoffe das ist nur so ne Phase, denn für mich sieht er aus wie ein ungesunder End-60er :S:|

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, optisch schaut er nicht anders aus als die letzten 2-3 Jahre. Auch da war die Sorge groß. Dieses Jahr war er aber wirklich nicht mehr in körperlichen Form, die er bräuchte.


    Der Undertaker ist sicherlich auch einer, an dem der Zahn der Zeit und all die Wrestlingjahre ziemlich genagt haben. Persönlich hoffe ich auch, dass er seine aktive Karriere ad acta legt. Wenn er Interesse daran hätte, würde ich mir noch mal einen Run als "Manager" o.ä. wünschen, wo er ein passendes Talent coacht und anleitet (bspw. Ascension wäre mal sowas gewesen).

  • Der Taker ist halt seit den späten 80ern im Business aktiv und hatte etliche Jahre Fulltime-Schedules abzuarbeiten. Nächstes Jahr wird er 50, sieht aus wie Mitte 60 und ist körperlich beinahe am Ende. In den Jahren zuvor konnte er all seine Erfahrung in die Waagschale werfen, sodass seine Mania Matches einsame Klasse waren, aber - wie bereits von koom angesprochen - nagt das alles einfach an einen.

  • Ich war schon letztes Jahr der Meinung, dass der Deadman nach dem 20:0 hätte abtreten sollen. Das runde Ergebnis wäre doch der perfekte Zeitpunkt um seine Stiefel an den Nagel zu hängen. Körperlich hat er in den letzten Jahren einiges mitgemacht und mittlerweile sieht man ihm das auch an. Die Niederlage bei Mania hat dann vielleicht doch mehr kaputt gemacht als zunächst angenommen...

  • Was ich auf negative Weise bemerkenswert finde ist, wie der Undertaker körperlich im Vergleich zu manch anderem Oldie aussieht. Ich meine er verliert seit Jahren merklich an Masse. Gut, da kann man die Steroiden Geschichte wieder aufrollen, aber andere Wrestler seines Alters oder höheren Alters wie Shawn Michaels oder Hulk Hogan wirken nicht annähernd so gebrechlich und der Undertaker hat seit geraumer Zeit auch keinen Full Time Job mehr, sondern kommt mehr oder weniger für 1 Match in 365 Tagen.


    Gerade nach dem Ende der Streak bei WrestleMania 30 wäre es absolut keine Tragödie, wenn der Taker fürs nächste Mal absagen würde. Aber für ihn hoffe ich, dass er nochmal für ein Match fit wird in seiner Karriere. Diese Niederlage gegen Brock Lesnar soll bitte nicht das Karriereende dieser Legende sein. Er hat ein letztes großes Match verdient. Der Faktor wird der Körper sein.

  • Sollte es sein körperlicher Zustand zulassen, wäre ich der letzte der gegen ein Mania Match vom Undertaker ist. Das Matchselling hat er noch immer drauf. Ich stelle halt die Gesundheit über alles und wenn diese nach einem Match so hundsmisserabel ist, dann sollte er es sein lassen. The Undertaker (so wie wir ihn kennen) vs. Bray Wyatt hätte alleine von ihren Erscheinungsbildern schon ein gewisses Etwas. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016