FWC Beatdown #6 aus Boston, Massachusetts (19.12.2014)

  • TD Garden
    19.12.2014


    [Blockierte Grafik: http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2014/350/9/c/fwc_beatdown_by_kingd3stiny-d8a30mv.png
    (Copyright and special thanks by KING.D3STINY)


    „Beatdown in Beantown!“ Die heutige Go-Home Show vor dem ersten PPV der FWC Geschichte beginnt wie üblich mit dem Intro. Sofort danach zeigen die Kameras aber auf den Ring, wo bereits Interviewer Valentino steht. Der rasende Reporter begrüßt die Fans zu Vale’s Casa. „Buona Sera Boston! Heute Abend habe ich die Ehre einen Gast begrüßen zu dürfen, welcher letzte Woche zum Gesicht der Kooperation zwischen der Make a Wish Foundation und der FWC wurde. Doch nicht nur das. Aktuell ist er der Tabellenführer der Champions League und hat heute die Chance auf ein Titelmatch, welches am Sonntag stattfindet. Bitte begrüßen sie mit mir, The Human Highlight Reel, Ryan Smith!“ Dessen Theme Song ertönt und Smith kommt in die Halle, was natürlich für mächtig Pops sorgt. Smith klatscht mit den Fans ab und betritt anschließend den Ring, lässt sich von Valentino ein Mikrofon geben und gibt diesem anschließend die Hand. Nachdem die Pops abnehmen, beginnt der Italiener mit der ersten Frage.


    Vale: „Ryan, du bist aktuell das Gesicht der Make a Wish Foundation. Wie gehst du damit um und wie wichtig ist dir dieses Engagement?“
    Smith: Ich finde es toll, als Aushängeschild bzw. als Gesicht dieser Organisation bezeichnet zu werden. Es zeigt mir, dass meine Arbeit Früchte trägt.“
    Vale: „Was hat dich dazu bewogen, dieses Engagement einzugehen?“
    Smith: „Wie sicher auch du weißt, hatte ich nicht die beste Kindheit. Ich habe viel Scheiß durchlebt und wenig schöne Dinge gesehen. Als die Anfrage kam, habe ich sofort zugesagt.“
    Vale: „Letzte Woche haben wir dich unter anderem in deiner Heimat Cleveland gesehen, wo du ein Kinderheim und ein Kinderhospiz besucht hast. Welche Gedanken gehen dir da durch den Kopf?“
    Smith: „Es ist teilweise echt hart. Vor allem in einem Kinderhospiz. Du weißt, dass die Kinder nicht mehr lange leben werden und willst ihnen trotzdem Freude bereiten. Das schon sehr an die Nieren. Umso schöner ist es dann, wenn die Kinder sich über meine Anwesenheit oder die Geschenke freuen.“
    Vale: „Das klingt wirklich hart. Gibt es auch ein Projekt hier in Boston?“
    Smith: „Ja, natürlich! Ich habe mich in den letzten Tagen mit Opfern des Bombenanschlags aus dem letzten Jahr beim Boston Marathon unterhalten. Ich habe Kinder mit Verbrennungen und erwachsene Menschen ohne Beine gesehen. Auch kein schöner Anblick. Ich gehe davon aus, dass wir nachher noch Bilder sehen werden. Aber es ist schön, wenn man Menschen motivieren kann und es ihnen danach besser geht.“
    Vale: „Wow, also meinen Respekt hast du schon mal für dein Engagement. (Sehr viele Pops von den Fans). Doch kommen wir zur aktuellen Entwicklung der Champions League. Wie blickst du dem heutigen Abend entgegen?“
    Smith: „Weißt du Vale, ich bin bei dir um über mein Make a Wish Engagement zu sprechen. Ich bedanke mich bei dir, dass ich dies machen durfte. Ich kann nur jedem dazu raten, soziales Engagement zu zeigen. Die Betroffenen geben dir vieles zurück. Was den heutigen Abend angeht, ich lasse es auf mich zukommen. Justin steht in der Tabelle sicherlich unter Wert auf dem letzten Platz. Ich wünsche ihm viel Glück, doch ich brauche den Sieg heute mehr als er. Danach reisen wir nach Brooklyn und dann wird’s richtig ernst!“
    Valentino bedankt sich bei Ryan Smith für das Interview. Es folgen ein Handshake der beiden, sowie der Theme Song von Ryan Smith. Dieser verlässt den Ring und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort steht Jake Tyler bei Lauren Miller für ein Interview bereit. Miller verweist auf Vale’s Casa von eben und sagt, dass Ryan Smith es heute auf sich zukommen lässt. „Nun wird er aber direkt das erste Match bestreiten und hat nur sehr wenig Zeit sich heute vorzubereiten. Sie haben deutlich mehr Zeit, denn sie werden erst im fünften Match des Abends auf El Fantastico treffen. Was sagen sie zu El Fantastico?“ Tyler lacht: „Was soll ich zu diesem Kerl großartiges sagen? Er verdeckt sein hässliches Gesicht und braucht einen Manager, welcher für ihn spricht. Vor ihm habe ich keinen Respekt. Ich muss das Match gewinnen und ich werde es auch gewinnen!“ Lauren Miller fragt anschließend, wie er sich vorbereiten werde, schließlich habe er noch sehr viel Zeit. Tyler richtet sich vor Lauren Miller auf und meint, dass er tatsächlich noch genug Zeit habe und fragt, was Lauren gleich vor hat. Tyler lacht, verweist auf seinen Locker Room, dass für Lauren die Türe offen stehen würde und geht. Lauren Miller zeigt sich jedoch wenig begeistert.


    Es geht direkt weiter mit der Champions League. Dieses Mal in Form eines Videos. Es werden noch einmal die Highlights aus den letzten vier Wochen gezeigt. Anschließend wird noch einmal die Tabelle eingeblendet. Theoretische Chancen haben nur noch Ryan Smith, Jake Tyler & El Fantastico. Jeder kann noch weiter kommen, aber jeder kann auch noch ausscheiden. Hier nochmal die Tabelle vor dem letzten Matchday.


    1. Ryan Smith / 5 Punkte
    1. Jake Tyler / 5 Punkte
    3. El Fantastico / 4 Punkte
    4. Mr. Madman / 2 Punkte
    5. Justin / 0 Punkte


    In der Halle kommt es nun auch zum ersten Match. Wie eben bekommt Smith erneut sehr viele Pops bei dessen Entrance. Auch klatscht er erneut mit den Fans ab und wartet dann auf seinen Gegner Justin. Der Theme Song des bisher erfolglosen Österreichers ertönt und auch er bekommt Pops. Er betritt den Ring und das erste Match des Abends kann beginnen.


    1. Match
    Champions League Singles Match
    Ryan Smith vs. Justin


    Nach dem Ringgong will es Justin offensiv angehen und drängt Ryan Smith mit Forearm Smashes und Punches in die Ringecke. Der Referee geht dazwischen und zwingt Justin zwei, drei Schritte nach hinten zu machen. Justin fordert Smith mit einer provozierenden Geste auf, endlich anzufangen und das Match ernsthaft aufzunehmen. Das Face der Make a Wish Foundation lässt sich das nicht zweimal sagen und geht in einen ersten Lock Up. Ryan Smith rammt Justin sein Knie in die Magengrube und whipt ihn danach in die Seile. Justin kann einer Clothesline ausweichen, rennt in die Seile, federt zurück und bringt Ryan Smith mit einem European Uppercut ins Straucheln. Der bislang noch unbesiegte Österreicher klammert sich an die Hüften von Ryan Smith und befördert ihn mit einem German Suplex auf die Matte. Es gibt das erste Cover des Matches, doch beim 1 Count kann Ryan Smith die Schulter von der Matte heben. Justin wartet bis sein Gegner wieder steht und verpasst ihm ein paar Clotheslines, bevor er Ryan Smith er in die Seile schicken will, aber dieser kontert den Whip In mit einem eigenen. Justin wird in eine der Ringecken geschickt und muss dort Kicks und Chops einstecken, ehe er mit einer Hurricanrana vom Turnbuckle geholt wird. Ryan Smith steigt anschließend selbst auf den Turnbuckle und zeigt einen Missile Dropkick gegen den Heartbreak Kid. Ein Cover folgt: 1…Kick Out von Justin. Ryan Smith macht direkt weiter und zeigt einen Leg Drop und Fist Drops, sowie ein weiteres Cover zum 1 Count. Justin rollt sich in Richtung Seile und wartet, bis Ryan Smith einen Schritt auf ihn zu macht. Justin greift nach dem oberen Hosenbund und zieht Ryan Smith zu sich hin. Dieser fällt zwischen dem obersten und zweiten Seil hindurch nach draußen. The Heartbreak Kid folgt Smith nach draußen. Er bekommt für die eben gezeigt Aktion Buhrufe von den Fans und möchte ein ungewöhnliches Manöver gegen Smith zeigen, doch dieser kann ausweichen und Justin einen DDT auf den Boden verpassen. Smith rollt seinen Gegner wieder in den Ring, welcher sich schnell wieder fängt, in die Seile federt und an Smith vorbei wieder aus dem Ring slidet. Dort entsteht ein Schlagabtausch, welchen Justin für sich entscheiden kann. Er verpasst Smith einen Uppercut und schleudert Ryan Smith gegen die Ringtreppe. Er hievt The Human Highlight Reel nach oben und es soll ein Neckbreaker folgen, doch Smith kontert mit einem DDT. Justin hält sich die Stirn und fasst nach der Zuschauerabsperrung. Ryan Smith ist inzwischen auf den Apron geklettert und kommt nun mit einem Pele Kick aus der Luft angesprungen, doch Justin kann diesem ausweichen und Smith kommt wieder auf den Beinen auf, wird jedoch von einem Dropkick Justins gegen die Zuschauerbarrikade befördert. The Heartbreak Kid geht danach zurück in den Ring um den Count des Referees zu unterbrechen, der schon bei 7 angelangt ist. Ryan Smith kriecht ebenfalls zurück in den Ring, jedoch ist Justin da und greift nach dem Kopf des ehemaligen Marinesoldaten, welcher sich ein Crossface einfängt. Es gelangt Smith jedoch schnell sich in die Zeile zu robben. Justin lässt schließlich von Smith los und lässt diesen aufstehen. Kaum steht er, kommt Justin mit der Sweet Chin Music, doch geistesgegenwertig weicht Smith auch und dieses Mal sitzt die Standartausführung des Pele Kicks! Cover: 1..2..Kick Out! Justin kann sich noch mal befreien, doch das Momentum hat sich hier nun zugunsten von Ryan Smith gewendet. Dieser hebt Justin zum Blackhole Slam hoch, will den Move zeigen, doch Justin befreit sich, rennt in die Seile und will einen Spear zeigen, fängt sich jedoch eine Springboard Clothesline vom agilen Smith! Erneut folgt ein Cover, doch wieder geht es nur bis zum 2 Count. Born Ready möchte das Match nun endgültig beenden. Er setzt zum Rear Naked Choke an, doch Justin gelingt es sich zu befreien, wodurch Smith den Submission Hold nicht richtig ansetzen kann. Stattdessen kommt Justin wieder auf die Beine, verpasst Smith einen Chop gegen die Brust und whipt Smith in die Ringseile. Justin will seinen Gegner mit einem Big Boot empfangen, doch taucht Smith darunter ab und fängt sich dennoch einen Backbreaker ein! Justin steigt auf das Turnbuckle und will mit dem Leap of Faith angesprungen kommen, doch Smith kommt in der Zwischenzeit wieder auf die Beine. Justin kommt trotzdem angesprungen und plötzlich befindet sich Ryan Smith in einem Hurricanrana wieder. Direkt aus dieser heraus rollt Justin seinen Gegner ein: 1..2…Kick Out, Smith dreht das Cover: 1..2..Kick Out! Erneut dreht Justin das Cover um: 1...2…3! Welch kurioses Finish!



    Justin besiegt Ryan Smith clean durch einen Einroller und holt sich somit die ersten beiden und einzigen Punkte in der Champions League, bleibt jedoch wegen dem direkten Vergleich gegenüber Mister Madman auf dem letzten Platz. Smith kann es ungläubig nicht fassen. Er sitzt auf der Matte und schlägt sich die Hände ins Gesicht. Justin bietet ihm die Hand an um ihn hochzuziehen, doch Smith schlägt Justins Hand weg und steht alleine auf. Plötzlich herrscht Hektik bei Referee und Timekeeper. Der Referee fordert auf dem Titantron den Videobeweis. Dieser folgt und man sieht, dass beide Superstars mit den Schultern auf der Matte liegen. Eine kuriose Situation. Der Referee fordert beide Superstars zu sich und hebt von beiden den Arm in die Luft. Scheinbar haben wir hier ein Draw!



    Ryan Smith ist erleichtert. Er bekommt einen Punkt und ist somit sicher im Ladder Match am Sonntag. Justin bietet einen nächsten Handshake an, doch Smith ist scheinbar so erleichtert, dass er einfach geht. Justin feiert seinen ersten Punkt trotzdem. Die Fans jubeln und Beatdown geht in ein erstes Break.


    Vorher wird jedoch noch eine Matchansetzung eingeblendet. Demnach werden heute im Main Event Bryan Christopher und The Mummy in einem Singles Match gegeneinander antreten. Dabei werden Titan als Special Guest Referee und Joey Valentine als Special Guest Timekeeper fungieren.


    Aus dem Break zurück, sieht man Morse im Locker Room, welcher seine Tasche auspackt und sich auf die heutige Show vorbereiten will. Plötzlich knallt die Tür auf und der Bullseye Champion zuckt leicht zusammen. Er schnappt sich seinen Titelgürtel und dreht sich um. The Assassin steht in der Tür und lacht. „Na, schon eine Paranoia entwickelt?“. Morse wirft den Gürtel auf eine Bank. Er geht auf den Assassin zu und fragt ihn „Warum? Warum wolltest du mich erst attackieren? Dann hilfst du mir, dass ich meinen Titel behalte. Was ist dein Motiv?“ The Assassin antwortet: „Ich will nicht deinen Titel. Ich will einen guten Fight, einen richtigen Gegner und du warst der erste hier im Roster, welcher einen Titel hatte. Das zeigt mir, dass du ein starker Gegner bist. Du bist der erste Champion, ich bin unbesiegt. Mal schauen wer am Sonntag den längeren Atem hat und bis 10 nicht mehr auf die Beine kommt.“ Morse schaut optimistisch und kündigt an, dass er ein Kämpfer sei und speziell in einem Last Man Standing Match sehr stark wäre. Beide Superstars schauen sich an und The Assassin geht wieder.


    Backstage geht es mit Liz Nordin & Leonie Weir weiter. Beide werden gleich ein Santas Little Helper Match gegeneinander bestreiten. Dabei ist es erlaubt, dass sich beide Diven mit Weihnachtssäcken gefüllt mit Watte schlagen. Nicht sehr effektiv, aber ein Schmankerl für die Fans. Sokrates kommt vorbei und sagt, dass er sich schon auf das Match, aber auch auf Sonntag freuen würde. Beide Diven sind von Sokrates nicht sehr angetan und nachdem dieser wieder weg ist, wünschen sich beide gegenseitig viel Glück und umarmen sich.


    Danach sieht man CM Naitch, welcher sich ebenfalls im Backstage Bereich aufhält. Er wartet scheinbar auf Valentino, da er etwas verkünden will. Naitch wirkt ein wenig ungeduldig, doch da kommt der rasende Reporter schon um die Ecke gerannt. Er gibt CM Naitch das Mikrofon und dieser verkündet folgendes: „Hey Fans, ich habe eine Ankündigung, welche die Champions League betrifft. Alle Superstars die nicht im Ladder Match stehen sollten, werden am Sonntag ein Triple Threat Brooklyn Brawl bestreiten. Hierbei wird der No. 1 Contender für den North American Champion ermittelt, welcher wiederum selbst am Sonntag ermittelt wird. Dies bedeutet, dass sowohl Ryan Smith und Jake Tyler oder El Fantastico nur eine einzige Chance auf den Titel bekommen werden. Hop oder top! Der Champion wird sich anschließend dem Gewinner des Brooklyn Brawls stellen müssen.“ Für diese Entscheidung gibt’s Jubel von den Fans. Es wird anschließend in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es nun zum Diven Match zwischen Liz Nordin und Leonie Weir. Während die Schwedin bereits im Ring steht, ertönt nun der Theme Song der Südafrikanerin. Diese kommt in die Halle und begibt sich zum Ring, als plötzlich Ashley hinterhergerannt kommt. Die größte Diva des Rosters schnappt sich von hinten den Kopf von Leonie und schleudert diese gegen die Ringabsperrung. Ashley will ein nächstes Statement setzen und Liz vorknöpfen, doch diese taucht unter einer Clothesline from Hell durch und kann in Richtung Rampe flüchten. Von dort kommt aber auf einmal Crazy Bitch. Diese verpasst der Schwedin einen Bitch Boom Bang! Die Fans setzen zu einem Pfeifkonzert an, als Ashley Leonie Weir einen Two-Hand Chokeslam verpasst. Crazy Bitch ist anschließend wieder am Zug. Sie hebt Liz hoch und verpasst ihr danach die Bitch Bomb! Im Anschluss schauen sich beide Diven gegenseitig an. Ashley bittet ihre Kontrahentin in den Ring und diese lässt auch gar nicht lange auf sich warten. Crazy Bitch stürmt in den Ring und ein wilder Brawl entsteht. Diesen kann Crazy Bitch zunächst für sich entscheiden, nachdem sie die Clothesline from Hell kontert und einen Bitch Blast zeigt. Ashley liegt aus der Nase blutend in der Ringecke. Perfekte Position für den Bitch Drop, welcher jetzt folgen soll. Die Bully Diva zeiht diesen durch, doch Ashley rollt sich aus dem Ring und schnappt sich einen Steel Chair. Mit diesem schlägt sie auf die aufstehende Crazy Bitch ein und trifft sie dabei auch an der Stirn. Eine Platzwunde öffnet sich. Zwar blutet Ashley selbst aus der Nase und hätte das Match bereits verloren, doch mit solch einem Manöver könnte Ashley am Sonntag auch den Sieg einfahren.


    Backstage ist erneut CM Naitch zu sehen, welcher gerade telefoniert. Es ist zu hören, dass sich der Chairman von jemandem verabschiedet, der Person ein schönes Wochenende wünscht und sagt, dass man sich am Sonntag sehen würde. Diese Aussage lässt Platz für Spekulationen.


    Zurück in der Halle, sind die beiden Diven verschwunden und das eigentlich dritte, offiziell zweite Match kann stattfinden. Zunächst kommt Kama in die Halle. Von den Fans gibt’s Jubel, wohl auch wegen der letzten Woche, als Kama Dart spielte und auf Morse zielte. Anschließend ertönt der Theme Song von Morse, welcher wie letzte Woche mit einer T-Shirt Kanone in die Halle kommt. Er schießt die Shirts in die Fanmenge, klatscht mit den Fans ab und betritt den Ring. Er legt seinen Gürtel weg und das Match kann beginnen.


    2. Match
    Non-Title Singles Match
    Kama vs. Morse


    Kaum hat der Referee das Match freigegeben stürmt Morse auf seinen riesigen Gegner zu und bearbeitet ihn mit schnellen Tritten und einigen Open-Hand Schlägen. Als der jedoch an den Seilen Halt findet packt er sich den Kopf des Bullseye Champions und schleudert ihn mit brachialer Gewalt auf die Matte. Morse lässt sich davon nicht lange aufhalten und kommt zu Kamas Überraschung direkt mit einem Running Knee Strike zurück, der den Maskenmann wieder in die Seile fallen lässt. Es folgen ein paar schnelle, stiffe Knife Edge Chops, bevor Morse zum Hurricanrana ansetzt...und mit einer Powerbomb auf die Matte gehämmert wird! Kama hebt ihn umgehend ein weiteres Mal hoch und wieder sitzt die Powerbomb. Eine dritte soll nun folgen, doch Morse gelingt es Kamas Arm einzufangen und auf den Schultern versucht er einen Triangle Choke anzusetzen! Kamas taumelt in die Ecke, wo ihm Morse harte Schläge an den Kopf verpasst, bevor er sich elegant abrollt und einen schönen Corner Dropkick folgen lässt. Der Kroate holt Schwung in den Seilen und mit einem Flying Forearm kann er den immer noch etwas verwirrten Hünen auf die Bretter werfen. Morse weiß, dass er sofort weiter machen muss und will mit dem Springboard Moonsault einen sehr spektakulären und effektiven Move nachlegen, doch Kama steht bereits wieder und fängt den Superstar einfach ab. Anschließend geht es mit einem Running Powerslam wieder auf den Ringboden. Das erste Cover: 1...2...Kick Out! Kama hebt seinen Gegner am Kopf auf die Beine, stemmt ihn zur Gorilla Press empor und wirft ihn aus dem Ring gegen die Absperrung! Der Heel posiert und erzeugt damit eine Menge Heat. Provokant tippt er noch mit dem Finger auf seine Schläfe und macht die Gürtel Pose um zu signalisieren, dass er jederzeit ein Titelmatch gegen den geschwächten Morse einfordern könnte. Dann steigt er unter lauten Buhrufen auf den Apron, wo ihm der inzwischen wieder genesene Morse aber schnell einen Ellbogenschlag in die Kniekehle rammt und mit einem Dropkick gegen das Bein sorgt er dafür, dass Kama sehr unsanft mit Rücken und Kopf auf der Kante aufschlägt! Er setzt den Riesen auf und tritt ihm mehrfach gegen den Kopf. Dann steigt er auf die Absperrung und zeigt einen waghalsigen Missile Dropkick! Die Fans chanten „Holy Shit!“ und Kama sackt in sich zusammen, nachdem der Dropkick seinen Kopf ein weiteres Mal brutal gegen den Ringrand geschickt hat. Der Count des Referees ist bereits bei 7, da rollt sich Morse schnell rein und wieder raus, bevor er Kama unter großer Anstrengung zurück in den Ring schiebt. Er versucht sich am Pinfall: 1....2.....aber Kama ist noch stark genug, um die Schulter hoch zu reißen. Der Bullseye Champ ist dennoch sehr siegessicher und versucht mit einem seiner Signature Moves das Match schnell hinter sich zu bringen. So steigt er aufs Top Rope und setzt zum Elbow Drop an. Doch für einen Moment verliert er die Balance, was Kama aus dem Augenwinkel beobachtet haben muss, denn der Giant springt auf die Beine und verpasst Morse einen harten Punch gegen den Schädel, bevor er ihn nimmt und mit einem Bodyslam quer durch den Ring wirft! Ungewöhnlich schnell rennt Kama hinterher und mit einer Corner Bomb plättet er den viel schmächtigeren Morse, um ihn dann in ein weiteres Cover zu nehmen! 1...2....Morse greift ins Seil! Kama hat nun auch genug vom diesem lästigen Gegenspieler. Er wirft ihn mit einem Catapult mit dem Kopf zuerst gegen die Ringecke, bevor er ihn mit einem Big Boot umnietet. Dann deutet er an, dass der Chokeslam folgen soll. Morse erhebt sich und sofort klebt ihm die massive Pranke Kamas am Hals. Man sieht wie er nach Luft schnappt, als er hochgehoben wird und...sich mit einem stiffen Kick in den Sodaplexus befreit! Kama reißt die Augen weit auf vor Schmerz, doch der Torso wird noch weiter demoliert, denn Morse zeigt einen modified Gutbuster! Jetzt sieht es prompt wieder sehr gut aus für den amtierenden Champion! Er packt sich die Beine seines Gegenübers und geht über in den EOT Submission Hold! Kamas Schmerzen sind sogar durch die Maske sichtbar. Der Oberkörper hat sehr unter den letzten Aktionen gelitten und Morse drückt mit dem Knie noch auf den zuvor bearbeiteten Kopf! Der Riese nimmt seine letzte Kraft zusammen und kann Morse tatsächlich mit einer Drehung von sich schleudern! Doch als er versucht aufzustehen macht sich bemerkbar, wer noch über mehr Spritzigkeit verfügt, denn Morse ist direkt zur Stelle und vollführt den Backstabber! Der Mann aus Hollywood hält sich kurz die Knie, welche gerade das enorme Gewicht von 123kg ertragen mussten, bevor er sich besinnt und erneut den EOT ansetzt! Kama zappelt und schleppt sich in Richtung Seile, doch die Kraft reicht einfach nicht mehr aus um den Schmerzen zu trotzen und so muss er am Ende abklopfen!



    Morse feiert mit den Fans seinen Sieg, während The Assassin dies Backstage auf einem Monitor verfolgt hat. Der Halbkroate Morse blickt noch einmal auf Kama, verlässt dann den Ring um mit den Fans abzuklatschen, bevor er die Halle verlässt.


    Backstage geht es mit einem Interview zwischen Valentino und Ryan Smith weiter. Valentino fragt Smith, ob dieser sich das Match zu leicht vorgestellt habe und ob er mit der falschen Einstellung in dieses gegangen wäre. Smith antwortet: „Ich denke schon. Wahrscheinlich war ich mir zu sicher. Das tut mir auch für meine Fans leid. Aber zum Glück ist ja noch einmal alles gut gegangen. Ich freue mich nun im Ladder Match zu stehen. Jetzt werde ich mir anschauen, gegen wen es geht. Am Sonntag werde ich auf jeden Fall eine bessere Leistung zeigen! Ich habe keine Angst, egal gegen wen der Beiden. Sie können ruhig beide kommen.“ Valentino bedankt sich und Backstage wird weitergeschaltet.


    Dort sieht man Titan und Joey Valentine. Obwohl sie in 2 Tagen Gegner sein werden, bilden sie heute ein Team. Beide sind für das Match zwischen The Mummy und Bryan Christopher verantwortlich, welches Chairman CM Naitch heute Morgen via Twitter verkündete. Titan wird das Match als Special Guest Referee leiten. Joey Valentine wird als Special Guest Timekeeper agieren. Beide sprechen sich noch einmal ab. Dabei sagt Titan, dass er den Plan auf jeden Fall umsetzen werde. Beide geben sich die Hand.


    Nun steht aber zunächst das dritte Match auf dem Plan. In diesem bekommt The Assassin sein Warm Up Match für Bloody Christmas. Sein Gegner wird Sokrates sein, wessen Theme Song als erstes ertönt. „O Fortuna!“ Sokrates verschenkt wieder falsche Bärte und Bücher an die Fans, ehe er den Ring betritt. Danach betritt auch The Assassin die Halle. Es gibt Pops für den Waliser, welcher ohne mit den Fans abzuklatschen in Richtung Ring schreitet. In diesem angekommen, stellt er sich von Sokrates und das Match kann beginnen.


    3. Match
    Singles Match
    The Assassin vs. Sokrates


    Die Glocke läutet und Sokrates streckt dem Assassin zunächst seine Hand hin, um einen Handshake unter Edelmännern zu bewirken. Doch der Waliser traut seinem Gegner nicht weiter als er spucken kann, also lässt Sokrates von seiner Idee ab und bittet stattdessen zum Kräftemessen im Lock Up. The Assassin will sich darauf einlassen, doch nur scheinbar, denn er hat den schnellen Gut Kick des Griechen kommen sehen, weicht aus und vollführt in regelrechter Ninja Manier einen Fußfeger, springt über seinen Kontrahenten und feuert einen perfekten Headkick aus der Hüfte! Schnelles Cover 1....2....Kick Out des Griechen! Sokrates starrt den Mann aus Swansea in einer Mischung aus Wut und Überraschung an. Plötzlich springt er auf die Beine und setzt zur Clothesline an, doch wieder ist der Assassin schneller und zieht ihm von hinten den Stand weg, um dann mit einem Elbow Drop nachzulegen und ins nächste Nearfall Cover zu gehen. Jetzt hat Sokrates die Schnauze voll, schüttelt seinen Gegner kraftvoll ab und mit einem gut getimten Sidekick bringt er ihn endlich das erste Mal auf die Matte. Immer noch in Rage verteilt er heftige Punches gegen den Kopf. Dann wuchtet er den Waliser empor und bringt einen schwungvollen Overhead Belly-to-Belly ins Ziel! Sokrates klatscht selbstzufrieden in die Hände, doch der Assassin ist noch alles andere als fertig, rollt schnell auf den Apron und kommt mit einem Springboard Crossbody angeflogen, der Sokrates von den Beinen reißt! Aber der angeblich mehr als tausend Jahre alte Mann ist sehr weise und erfahren im Ring, rollt sich durch und legt noch die Beine aufs Seil! Cover: 1......2.....Nein! Der Assassin reagiert schnell genug, um sich zu befreien! Auch danach zeigt der Grieche jedoch seine Intelligenz, vor allem im Bereich der Anatomie. Sein Tritt trifft genau die seichte Stelle an den seitlichen Rippen, an der die Muskel zusammenlaufen! Dann folgt noch ein Faustschlag mit den Fingerknöcheln an dieselbe Stelle. Ebenso ein Tritt mit dem Knie. Der bis dato ungeschlagene Waliser krümmt sich unter den Schmerzen dieser gezielten Angriffe. Sokrates genießt den Anblick und setzt seinen Angriff mit einem Snap Suplex fort. Ein weiterer schneller Tritt in die Rippen, dann das nächste Cover 1.....2....wieder der Kick Out. Um die Rippen weiter zu traktieren soll es im Anschluss eine Gutwrench Powerbomb geben, doch der Assassin reißt sich zusammen und kontert mit einem Hüftwurf, nach dem er Sokrates in einen Side Headlock nehmen kann und sich etwas Zeit zum Atmen verschafft. Der Mann aus dem alten Athen braucht eine Weile um sich in diesem Griff wieder aufzurichten, doch als es ihm gelingt ist er sehr schnell im Begriff einen Back Suplex auszuführen! Vergebens, denn der Assassin kommt auf den Beinen auf, Sokrates dreht sich blitzschnell um, doch der Assassin ist nirgends zu sehen. Dieser hat sich nämlich geschickt über den Rücken seines Rivalen gedreht und als er plötzlich hinter ihm auftaucht zeigt er einen bildhübschen Step-Up Enzuigiri! Was für ein Match, geprägt vom kämpferischen Intellekt Sokrates' und der Unberechenbarkeit des Assassins. Letzterer postiert sich jetzt in einer Ringecke und wartet, bis der andere wieder steht. Dann kommt er angelaufen zum Running Knee, doch Sokrates kontert mit dem Drop-Toe Hold! Assassins Gesicht schließt eine Hassfreundschaft mit dem Ringpolster, bevor er vom großen Philosophen mit der Phil-O-Sophy aus seiner Liaison befreit wird. Sokrates packt die Beine zum Cover 1...der Assassin rollt sich durch zu einem eigenen Cover. Nein, er rollt noch weiter zu einem Rolling German Suplex! Und von da aus auch noch ins Brückencover, 1....2...dr, nein! Sokrates kann gerade noch verhindern, dass dieses unfassbare Kunststück zum Sieg führt! Was für ein Manöver! Der Denker ist noch völlig perplex, da lädt ihn der Assassin schon auf die Schultern und...F-5! Das muss es sein! Nein, doch nicht! Denn ungeschickter Weise fällt Sokrates nach dem Move aus dem Ring, eventuell beabsichtigt, und der Assassin kann so nicht direkt ins Cover übergehen. Dem Waliser schmeckt dieser Umstand gar nicht. Er steigt aufs Top Rope und springt von dort aus mit einem Flying Elbow Drop auf seinen Widersacher! Doch der hebt instinktiv die Beine und trifft die geschwächten Rippen! Assassin schreit und taumelt zu den Ringtreppen. Sokrates sieht seine Chance gekommen....Scorn Stomp auf die Ringtreppen! Schnell zurück in den Ring, der Count wird weiter gezählt! 3.....4....Assassin regt sich....5.....6......7...Assassin ist auf den Beinen, aber wackelig.....8......9....er rollt sich rein! Sokrates kann es nicht fassen! Und als der Assassin aufsteht wird er umgehend mit der Chaos Theory empfangen! Sokrates steigt nun selbst aufs Top Rope. Der Elbow of Enlightenment soll das Match endlich zum Ende führen. Er hebt ab...und kracht auf die Matte! Der Assassin hat sich schnell weggerollt, ohne dass es Sokrates sehen konnte. Der Grieche steht auf, hält Ausschau und fängt sich den Hidden Impact ein! Das Cover 1......2......3!



    Nach Morse gewinnt also auch The Assassin sein Warm Up Match. Beide Wrestler sollten also bestens gerüstet sein. Das Last Man Standing Match bei Bloody Christmas kann kommen. The Assassin schließt in gewohnter Manier dem griechischen Gegner die Augen und verlässt unter den Pops der Fans den Ring. Backstage hat sich Morse dieses Match sicherlich angeschaut…


    …und nun steht er bei Lauren Miller zum Interview bereit. Diese fragt Morse, was dieser von der Leistung seines Bloody Christmas Gegners halte. Gerade als Morse antworten will, schreit Lauren Miller laut „ACHTUNG!“. Morse dreht sich schnell um und sieht den heranstürmenden Kama. Dieser hat es erneut auf Morse und dessen Championship Gürtel abgesehen. Dank Lauren kann Morse allerdings einer Attacke ausweichen. Es entsteht ein Brawl zwischen Kama und Morse, welchen Kama zunächst gewinnen kann. Dieser will nun den KO Punch zeigen, doch Morse weicht aus und verpasst Kama anschließend einen Backstabber! Danach verlassen Lauren Miller und Morse den „Tatort“.


    Es folgt das Make a Wish Video, welches Ryan Smith vorhin bereits angesprochen hat. Dieses zeigt Smith, wie er Opfer und Hinterbliebene des Bombenanschlags beim Boston Marathon trifft und ihnen Mut zuspricht.


    Anschließend sieht man Backstage Bryan Christopher mit seiner Frau Natalie. Dieser bereitet sich auf sein Match gegen The Mummy vor. Jedoch nicht so wie sich anderer Superstars vorbereiten, sondern eher mit Haarspray und Kamm. Er sagt seiner Frau, dass er sich keine Sorgen machen würde, dass ihn The Mummy in welcher Form auch immer vernichten könnte. Genauso wenig Angst habe er davor, am Sonntag nicht zu gewinnen. „Ich bin ein Mann der Taten, das weißt du.“ Natalie umarmt ihren Mann, beide küssen sich und sie stimmt ihm zu.


    Ein letztes Video hypt nochmal die Champions League. Folgendes Match entscheidet alles. Gewinnt Jake Tyler oder es gibt ein Draw, steht Tyler im Ladder Match, gewinnt El Fantastico zum dritten Mal in Folge, folgt er Ryan Smith in das Match.


    Nun kommt es auch endlich zum Showdown zwischen Jake Tyler und El Fantastico. Zunächst ertönt der Theme Song von Jake Tyler, welcher von den Fans Heat bekommt. Dies werden El Fanta und sein Manager aber wohl auch bekommen. Tyler hat seinen Escrima Stick dabei und betritt den Ring. Anschließend kündigt nicht Ringsprecher Matthew Hanson, sondern Brian McKennedy den Gegner von Tyler an. Es ist „der kommende North American Champion“ El Fantastico! Wie erwartet wird er auch ausgepfiffen. Nummero Uno steigt in den Ring und das entscheidende Match beginnt.


    4. Match
    Champions League Singles Match
    Jake Tyler vs. El Fantastico (w/Brian McKennedy)


    Angespannt umkreisen sich die beiden Wrestler. Für beide geht es hier heute um alles, sie dürfen sich keinen Fehler erlauben. Tyler hebt eine Hand zum Greco Roman Knuckle Lock, Fantastico nimmt die Herausforderung an. Bevor sich jedoch auch die anderen beiden Hände berühren können, holt Tyler zu einem unfairen Schlag aus und trifft Fantastico ungeschützt im Gesicht. Mehrere Chops folgen, dann ein Whip In, doch Fantastico federt mit einem Handspring zurück, stellt sich Tyler gegenüber und ohrfeigt ihn hart. Tyler lässt sich das natürlich nicht gefallen, er erwidert den Bitch Slap mit einem eigenen. Die beiden stehen nun Kopf an Kopf, zwei rasende Bullen, bereit sich die Köpfe einzuschlagen. Und da geht es auch schon los, ein wildes Schlagduell entbrennt! Alle Pläne sind aus dem Fenster geworfen, was bei diesen beiden Hitzköpfen kein Wunder sein dürfte. Tyler greift nach den Augen von Fantastico, woraufhin sich Brian McKennedy draußen lautstark beschwert. Der Rebel ruft dem Manager des Hawaiianers zu, er solle gefälligst das Maul halten, dann whipt er Fantastico in die Seile. Doch der dreht das Ganze um, Tyler landet selbst in den Seilen, wo McKennedy nach seinem Fuß greift. Doch Tyler zieht schnell weg und tritt dem Manager auf die Finger. Das hat weh getan, McKennedy dreht sich die Hand schüttelnd weg. Jetzt kommt aber Fantastico herangenaht und er befördert Tyler mit einer Clothesline nach draußen. El Fanta holt kräftig Anlauf und springt mit einem Tope Con Hilo hinaus auf den Rebel! Sofort geht es weiter gegen die Zuschauerabsperrung, wo Tyler einen Running Chop einstecken muss. Der Referee will Fantastico zurück in den Ring verweisen, was McKennedy die Gelegenheit gibt, den Gegner seines Schützlings mit seinem Jackett zu würgen. Tyler schubst den Manager von sich, da kassiert er auch schon einen Running Big Boot, der ihn in die Zuschauer hinein befördert! El Fantastico wittert seine Chance, er slidet schnell zurück in den Ring und weist einen Count Out an! Die Sache wird richtig knapp, Tyler wuchtet sich gerade noch so rechtzeitig über die Absperrung und zurück in den Ring. Dort tritt El Fanta weiter auf ihn ein, während McKennedy ihn von draußen unbemerkt am Boden hält. Nummero Uno fühlt sich nun so sicher, dass er zu seinem Frog Splash auf den Turnbuckle klettert. Er blickt kurz ins buhende Publikum, dann springt er ab, doch Tyler zieht die Knie an. Der Rebel rafft sich noch einmal auf, rennt in die Seile und streckt El Fantastico mit einem schönen Sling Blade nieder. Sein Half Nelson Facebuster geht ebenso ins Ziel, dann versucht er sich an einem German Suplex, doch El Fanta macht sich erst schwer, nimmt dann etwas Tempo auf und wirft Tyler nach draußen ab. Der Rebel klettert schnell wieder auf den Apron, EL Fantastico will ihm dort einen Shoulder Block verpassen, doch Tyler macht einfach einen Schritt beiseite und verpasst dem zwischen den Seilen hängenden Fantastico dann einen Knee Strike gegen den Kopf, gefolgt von einem Slingshot Neckbreaker. „The Predator“ macht sich bereit zu einem Springboard Move, jetzt hält ihn aber Brian McKennedy einfach am Fuß fest! Tyler schüttelt sich mühsam frei, seine Springboard Crossbody wird dann aber von einem Dropkick Fantas abgefangen! Blitzschnell klettert der Hawaiianer aufs Top Rope, um seinen Frog Splash doch noch ins Ziel zu bringen. Cover: ...1...2....Kick Out. Nummero Uno bereitet schon den Healthy Dropbox (Backstabber) vor, doch Tyler drängt ihn einfach rückwärts in die Ringecke, wodurch leider auch der Referee eingeklemmt wird und zu Boden geht. Tyler ist kurz irritiert, da bekommt er den Cutter seines Gegners zu spüren! El Fanta legt sich zum Cover nieder, doch es ist niemand zum Zählen da. Brian McKennedy hat scheinbar einen Plan, er Tylers Escrima Stick in den Ring, damit El Fantastico diesen verwenden kann. Nummero Uno greift sich die Waffe, doch der Referee kommt langsam wieder auf die Beine. Also versucht El Fanta den alten Trick, er wirft Tyler die Waffe zu und will sich fallen lassen, doch Tyler wirft sein Objekt geradewegs wieder zurück! El Fanta fängt es überrascht, da bekommt er auch schon Tylers Stiefel zwischen die Beine! Und ein Roll Up! ….1....2....Nein! McKennedy schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, das war knapp! Tyler klettert wütend zu seinem Moonsault auf den Turnbuckle. McKennedy überlegt draußen....da springt Tyler mit einem Diving Crossbody auf den Manager! Den dürfte er damit außer Gefecht gesetzt haben! Mit letzter Kraft klettert er wieder auf den Apron, doch da kommt El Fanta heran geschossen! Mit einem Spear zwischen den Seilen hindurch befördert er sowohl seinen Gegner, als auch sich selbst nach draußen! Alle drei Beteiligten liegen nun für den Count draußen am Boden. Dieser ist schon bei 6 angekommen, als sich langsam etwas regt. El Fantastico kommt wieder auf die Beine. Er könnte einfach zurück in den Ring rollen, doch aus dem Augenwinkel sieht er, wie auch Tyler langsam hochkommt. Also packt er sich den Rebel am Nacken...doch der drängt ihn mit dem Rücken zuerst gegen den Ringpfosten! Und was macht Tyler jetzt? Er hält El Fantastico einfach am Ringpfosten fest, um so einen Double Count Out zu erreichen! Das würde Tyler zum Weiterkommen reichen! Der Ringrichter ist bei 8, als plötzlich McKennedy wieder die Szene betritt und am Boden liegend Tylers Fuß mit aller Macht festhält! Der Rebel ist irritiert, da strampelt sich El Fanta frei und geht zurück in den Ring. Der Ringrichter sieht McKennedy nicht, er zählt Jake Tyler aus!



    Das ist sehr ärgerlich für Jake Tyler! Brian McKennedy entscheidet hier das Match zugunsten des Hawaiianers, welcher damit also gegen Ryan Smith in einem Ladder Match um den North American Championship Gürtel antreten wird. Jake Tyler schäumt vor Wut! Er schnappt sich seinen Escrima Stick und schlägt auf den Rücken von McKennedy ein. El Fantastico kommt schließlich mit einem Suicide Dive angeflogen, doch noch in der Luft erwischt Tyler auch ihn mit der Waffe. Tyler schlägt weiter auf beide ein, ehe er von Referees zurückgehalten wird. Die Fans jubeln nun sogar. Anschließend geht Beatdown in ein zweites, letztes Break.


    Aus diesem zurück, ist es in der Halle komplett dunkel. Die roten Augen sind anschließend zu sehen und nachdem es wieder hell wird, ist The Mummy im Ring zu sehen. Zur Überraschung aller hat er ein Mikrofon in der Hand. Jedoch sagt er nur „Fear the Mummy!“ und wirft anschließend das Mikrofon wieder weg. Anschließend ertönt der Theme von Joey Valentine. Dieser wird von den Fans bejubelt und bleibt auf der Stage stehen. Nun wird nämlich der Countdown runter gezählt und Titan kommt unter ebenfalls großem Beifall in die Halle. Zusammen gehen sie in Richtung Ring und nehmen ihre Positionen ein. Während der Theme Song von Bryan Christopher ertönt, liefern sich um Ring Titan und The Mummy einen Staredown. Derweil kommt Christopher mit seiner Frau Natalie in Richtung des Ringes. Wie gewohnt gibt es Heat von den Fans. Nachdem alle Kontrahenten im und um den Ring versammelt sind, tastet Titan die beiden Gegner ab und eröffnet anschließend das Match.


    5. Match
    Singles Match
    Special Guest Referee: Titan / Special Guest Timekeeper: Joey Valentine

    The Mummy vs. Bryan Christopher (w/Natalie)


    Die Mumie steht starr im Ring, während Christopher um diese herumtänzelt. Es geht in einen Lock Up. Beide versuchen sich durch den Ring zu schieben, The Mummy gelingt dies als erstes. Er drängt Christopher in eine der Ringecken, der Referee Titan geht dazwischen und trennt die beiden. Christopher rennt aus der Ecke um das Momentum zu nutzen, doch The Mummy zeigt einen Uppercut, der Christopher wieder in die Ecke schickt. Mummy attackiert seinen Gegner mit einigen Schlägen, danach whipt er Christopher in die gegenüberliegende Ringecke. Mummy nimmt Anlauf, doch Christopher weicht aus. Er zeigt einen Clothesline, doch Wirkung zeigt der Move nicht wirklich. Christopher rennt in die Seile und zeigt einen zweiten Clothesline, der die Mumie leicht ins Wanken bringt. Er attackiert ihn nun mit einigen Forearm Smashs, anschließend soll der Whip-In in die Seile folgen, aber Mummy kontert mit einem eigenen Whip-In. Christopher federt zurück und wird mit einem hohen Back Body Drop auf die Matte geschickt. Die Mumie dreht sich langsam um und wartet bis Christopher wieder steht. Mit einem harten Uppercut bringt er Christopher erneut auf die Matte. Danach setzt er mit Stomps nach. Christopher rettet sich in die Seile doch die Mumie lässt nicht von ihm ab. Entschlossen geht Titan als Ringrichter dazwischen. Er zerrt Mummy von Christopher weg und erinnert ihn daran, dass er der Offizielle sei. Bryan Christopher kommt auf den Apron wieder auf die Beine, sein Gegner versucht ihn direkt zu attackieren doch Christopher schnappt sich den Hals seines Gegner und zeigt einen Hot Shot. Die Mumie kommt dadurch aus dem Konzept, sodass Christopher seine Chance sieht! Er slidet zurück in den Ring und zeigt einen Big Boot! Mummy geht krachend zu Boden. Bryan Christopher brüllt seinen Gegner an, doch dieser setzt sich auf. Christopher schaut er erst verdutzt seinen Gegner an, bevor er sich in die Seile wuchtet und The Mummy Bekanntschaft mit Christophers Schuhsohle macht! Danach feiert Christopher sich selber, ehe es zum Cover geht…1…Kick Out! Christopher bleibt am Drücker. Er nimmt seinen Gegner in den Side Headlock. The Mummy versucht sich langsam wieder auf die Beine zu stemmen, doch Christopher hat ihn fest im Griff. Langsam aber sicher steht Mummy wieder und versucht sich mit Schlägen in Christophers Bauch zur Wehr zu setzen. Er schafft es auch doch gerade als er sich endlich befreien kann, zieht Christopher The Mummy an seinen Bandagen wieder zu Boden. Mit Hilfe der Seile stellt sich Christopher auf den Brustkorb seines Gegners. Titan unterbindet das sofort, doch Christopher zeigt sich unbeeindruckt. Er blafft Titan an, dass dieser Christopher nichts könne. The Mummy kommt langsam wieder auf die Beine, doch Christopher ist schneller. Er zeigt einen Suplex und geht anschließend direkt ins Cover…1…2…Kick Out! Die Mumie setzt sich auf, zieht sich an den Seilen nach oben und kassiert direkt einen harten Schlag. Ein zweiter Schlag soll folgen, doch dieser wird abgeblockt. Nun zeigt Mummy eigene Schläge und Tritte. Er packt Christophers Kopf und schabt Bryan Christophers Gesicht über das Seil. Christopher schreit vor Schmerzen und Titan versucht einzugreifen, doch die Mumie blickt ihn emotionslos an. Titan zerrt Mummy von seinem Gegner weg, was diesem nicht wirklich gefällt. Er wendet sich augenblicklich wieder Christopher zu. Mit einem Clothesline befördert er Christopher aus dem Ring und steigt dann langsam durch die Seile nach draußen. Er hebt Christopher auf die Beine und drückt ihn mit dem Rücken voran gegen Zuschauerabsperrung und Apron, ehe er Christopher mit Karacho gegen die Zuschauerabsperrung fliegen lässt. Titan hat derweil schon den Count begonnen…1…2…3…4…5...die Mumie rollt sich in den Ring und wieder aus selbigen, um Titans Count erneut zu starten. Christopher zieht sich an der Barrikade wieder nach oben und wird geschultert. The Mummy versucht Christopher mit dem Gesicht voran gegen den Ringpfosten zu drücken, doch Mr. Wonderful rutscht so gerade noch von den Schultern seines Gegners und lässt stattdessen ihn gegen den Ringpfosten krachen. Mummy geht zu Boden und Christopher schnauft durch. Titan ist mittlerweile beim 4 Count angekommen als Christopher in den Ring slidet. Titan zählt in aller Seelenruhe weiter, als Mummy beim 8-Count wieder auf die Beine kommt und in den Ring rollt. Christopher ist indes auf den Turnbuckle gestiegen und bringt den Flying Headbutt ins Ziel! Anschließend kündigt Christopher den RKO an. Er wartet bis sein Gegner wieder steht und springt ab, doch die Mumie kann Christopher im Sprung von sich schubsen. Christopher kracht auf die Matte und die Mumie setzt danach mit dem Grave of the Mummy nach! Der Piledriver zeigt große Wirkung. Mummy kriecht ins Cover…1….2…..Doch was ist das? Titan lässt seine Hand kein drittes Mal auf die Matte fallen! Stattdessen winkt er mit dem Zeigefinger ab. Den Fans gefällt die Aktion, sie jubeln aber einige buhen auch. Die Mumie kommt mit einem unglaubwürdigen Blick wieder auf die Beine. Er baut sich vor Titan auf, doch dieser zeigt keine Angst. Die beiden argumentieren ein wenig, was Christopher die Zeit gibt sich von Mummys Finisher zu erholen. Langsam kommt er wieder auf die Beine, aber er wirkt noch etwas benommen. Er taumelt zu Mummy hin und zeigt aus dem Nichts den RKO! Danach gibt es das Cover…1…2…NEIN! The Mummy schafft den Kick Out! Bryan Christopher kann es nicht fassen. Er rauft sich die Haare und kann sich ein süffisantes Grinsen nicht verkneifen. Er hebt seinen großen Gegner wieder auf die Beine und will den Make Over zeigen, doch die Mumie ist wieder Herr seiner Sinne und setzt zur Mummy Claw an. Den Move kann er jedoch nicht durchziehen, da Bryan Christopher Mummy gegen Titan schubst. Dieser lässt sich das nicht gefallen und schmettert Mummy mit dem T-Kick um! Special Timekeeper Joey Valentine lässt das Match zu Gunsten des Bandagierten abläuten!



    Titan legt als Referee also keinen Wert auf ein cleanes Finish und beendet das Match kurzerhand selbst. The Mummy rollt sich aus dem Ring und Titan liefert sich einen Staredown mit Bryan Christopher. Derweil kommt Joey Valentine unbemerkt vom Turnbuckle gesprungen und verpasst Bryan Christopher einen Flying Dropkick in den Rücken. Christopher knallt dabei gegen Titan, welcher sich aber in den Seilen halten kann, während Christopher zu Boden geht. Der Millennium Man ist leicht angesäuert und stellt sich vor Valentine auf. Beide liefern sich ein Kopf an Kopf Duell und die Show geht off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: K-Town Punk
    3. Match: K-Town Punk
    4. Match: Simon
    5. Match: kernseife
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match der Show:


    Segment der Show:


    Moment der Show:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match der Show:
    Mummy vs. Christopher


    Segment der Show:
    Erneut: Alles rund um den Bullseye-Titel. Viel Betrieb da.


    Moment der Show:
    Brooklyn Brawl Verkündung - tolle Idee.


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Die Spoiler-Funktion finde ich gut genutzt, lockert auch die "Optik" etwas auf. Generell schöne Show mit einem richtig guten Fluß, kann man sich gut als echte Sendung vorstellen. Diesmal auch nicht so lange Zwischenseqmente und mehr Action. IMO bislang die vielleicht beste Show - eine gelungene Generalprobe vor Bloody Christmas? ;-)

  • Generell schöne Show mit einem richtig guten Fluß, kann man sich gut als echte Sendung vorstellen.


    Das ist immer wieder mein Ziel und auch mit das größte Kompliment. Danke! ;)


    Jepp, Bloody Christmas :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match der Show: Jake Tyler vs El Fantastico


    Segment der Show: Das Diven Segment bzw Santas Little Helper Match


    Moment der Show: Das Aftermath des Openers / Das Aftermath des Tyler vs Fantastico Matches


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/4


    Schriftliches Review:


    Ja, es gibt ein klein bisschen weniger Punkte als die Wochen zuvor, obwohl man Matchtechnisch eventuell sogar leicht gestiegen ist, was aber ausdrücklich nicht daran liegt, dass ich dieses Mal 2 Matches beigesteuert habe. Mein favorisiertes Match war nämlich das, zwischen Tyler und El Fantastico. Richtig schönes Heel vs Heel Match. Beide sehr dirty in der Matchführung. Wobei Tyler was das dreckige angeht besser weg kam, indem er erfahrener und abgebrühter wirkte. Dafür punktete der Hawaiianer in Sachen Technik. Das Finish auch interessant gewählt und vor allem der Schocker der Show für mich. Der Beatdown danach ebenfalls sehr gut und zeigt auch den Charakter Tylers in einer guten Art und Weise (gleiches gilt übrigens für das Interview mit Lauren Miller). Auch dass mein Rebell seinen Escrima Stick das erste Mal dabei hatte, hat die Bedeutung dieses Matches unterstrichen. Jetzt gehts für Tyler in gewohntes Terrain, eine Art Street Fight gegen Madman und Justin. Smith und Fantastico stehen sich im Ladder Match gegenüber und von der Konstellation könnte das super passen.


    Was mir etwas gefehlt hat, waren die starken Segmente. Das Eröffnungssegment fand ich zwar gut zur Festigung von Smiths Face Status und zur Fortführung seines aktuellen Gimmicks, aber es kam nichts wirklich bei rum und deswegen war es etwas fad. Die Interviews waren klasse. Zunächst Tyler, wie schon angesprochen, und nachher die Fortsetzung von Morse vs Kama. Auch die Backstage Inszenierung von Bryan Christopher fand ich gelungen.


    Morse vs Assassin wurde mehr oder minder aufgeklärt und positioniert die Charaktere nochmal gut gegeneinander. Main Event und die dazu gehörige Fehde hatten für mich einzelne Punkte wo ich sagen würde "hm", wie zum Beispiel die Tatsache, dass Titan zwei Mal gegen The Mummy handelt, obwohl Titan der Top Face ist und Mummy kein klar identifizierbarer Heel. So konnte man Mummy aber stärker darstellen, als wenn es Christopher passiert, und damit passt das auch ins aktuelle Booking. Generell wurden beide Teilnehmer am Main Event Match gut over gebracht. Außerdem kam es auch zu einer Face-Face und Heel-Heel Konfrontation, was vor dem PPV Match wichtig war.

  • Match der Show:
    The Mummy vs. Bryan Christopher


    Segment der Show:
    Das Divas Segment mit Liz Nordin, Leonie Weir, Ashley und Crazy Bitch


    Moment der Show:
    Jake Tyler vs. El Fantastico Aftermath-Geschehen


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Starke letzte Show vor dem Bloody Christmas Pay-Per-View, dessen Matches übrigens in den vergangenen Wochen sehr gut aufgebaut worden sind. The Mummy & Crazy Bitch werden weiter stark dargestellt. Nachdem Crazy Bitch bereits hier blutete, könnte das ein Hinweis darauf gewesen sein, dass sie in ihrer Heimat Brooklyn, New York bei Bloody Christmas den Divas Title von Ashley gewinnt. Bin sehr gespannt, was beim Pay-Per-View mit The Mummy passieren wird. Ein Titelgewinn von The Mummy wäre zwar schön, aber ich rechne nicht wirklich damit. Da wird sich bestimmt jemand ins Match einmischen und The Mummy den Sieg kosten. :)

  • Match der Show:
    Christopher vs. Mummy


    Segment der Show:
    Santas Little Helper Battle Royal


    Moment der Show:
    Tyler vs. El Fanta Aftermatch


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4 Sterne


    Schriftliches Review:
    Alles in alles werd ich hier nicht so viel schreiben wie gewohnt, da die PPV ja bereits da ist und mir so auch viel Wind aus dem Segel genommen wurde. Aber im Endeffekt war es eine schöne Go Home Episode. Alle Matches wurden nochmal gehypt und man hat vor allem nach dem Opener ein tolles Feeling für die Champions League. Eine gut gemachtes Ende. Das es El Fanta war der Tyler besiegen konnte damit hab ich im Leben nicht gerechnet aber im Endeffekt ist es verständlich. Wie es weiter geht ist einfach alles möglich. Tyler vs. Smith, oder auch Smith vs. Fanta oder eine 3 Way Fehde. Das selbe ist dann um den Main Title so. Einfach cool, gemacht und mit vielen offenen Fragen die wahrscheinlich auch beim PPV nicht alle beantwortet werden.

  • Match der Show:
    Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment der Show:
    Ebenfalls das Diven Segment


    Moment der Show:
    Das Aftermatch Geschehen von Jake Tyler vs. El Fantastico


    Wertung:
    4,5/5


    Review:
    Eine gute Hype Show vor dem PPv die diesen nochmal richtig angeheizt hat. Besonders die Geschehnisse um das Match El Fantastico vs. Jake Tyler.
    Auch sonst war die Show ziemlich Stark und hat echt Spaß gemacht beim Lesen.

  • Wieder eine sehr gute Show um den PPV zu hypen. Keiner wurde irgendwie schwach dargestellt, von den Segmenten her gabs Unterhaltung und auch im Ring sind die Fetzen geflogen. Sehr gut! :)