WWE Superstar kehrt nach Verletzung bei WWE Live-Event zurück

  • Bei dem WWE Live-Event gestern Abend in Winnipeg, Manitoba, Kanada kehrte Darren Young nach seiner Knie-Verletzung im Opener der Veranstaltung zurück und besiegte Justin Gabriel. Dies war sein erstes Match seit WrestleMania XXX im April 2014.


    Die WWE veröffentlichte passend dazu diesen Tweet, zusammen mit einem Vine-Video:


    "He's BACK! @DarrenYoungWWE returns to the ring and WWE Live! #WWEWinnipeg https://vine.co/v/OXMTJQ6OVhP"

    Die Freude wehrte jedoch nur kurz, im Anschluss des Matches wurde Young vom Mr. Money In The Bank Seth Rollins attackiert und abgefertigt.


    (Quelle: Twitter / WrestlingINC)

  • Dann wird er sicherlich auch bald in die TV-Shows zurückkehren. Bin mal gespannt, ob man noch immer die Pläne verfolgt, Darren Young unter dem Hasenkostüm von The Bunny zu entlarven. Gehe aber mittlerweile nicht mehr davon aus, da Titus O'Neil aktuell nichts mehr mit Adam Rose & The Bunny am Hut hat.


    Sollte Darren Young tatsächlich noch immer als The Bunny enttarnt werden, wird es wohl auf eine kleine Undercard-Fehde zwischen Adam Rose und Darren Young hinauslaufen. Dann hätte man schon mal ein Match für die Royal Rumble Kickoff-Show. ^^

  • Der Look wirkt eigentlich richtig gut! Aber: Ohne richtige Story siehts da übel aus. Hauptsache keine Attacke auf Titus, der ist so dermaßen Undercard, dass das absolut 0 Impact hätte.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg