FWC Beatdown #7 aus Baltimore, Maryland (26.12.2014)

  • Royal Farms Arena
    26.12.2014



    Die erste Show von FWC Beatdown nach Bloody Christmas und gleichzeitig letzte Show des aktuellen Kalenderjahres beginnt mit Ringsprecherin Mia Roberts, welche den neuen und ersten FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher ankündigt. „Ladies and Gentlemen, herzlich Willkommen dem neuen FWC Heavyweight Champion, Mr. Wonderful, Bryan Christopher!”. Dessen Theme Song ertönt und es dauert auch nicht lange, bis er zusammen mit seiner Frau Natalie die Halle betritt. Natalie trägt ein schickes Kleid, ihr Mann den feinen Zwirn. Den Gürtel hat sich der neue Champion um die Hüfte geschnallt und Hand in Hand laufen beide die Rampe herunter. Dabei ernten sie wie gewohnt Heat, doch dies ist beiden egal. Im Ring angekommen, reckt Christopher den Gürtel in die Höhe. Die Fans pfeifen weiter, doch der Champion ignoriert dies und lässt sich ein Mikrofon geben.


    „FWC Heavyweight Champion, Mr. Wonderful, Bryan Christopher! Klingt das nicht wirklich toll? Ich will ja nicht sagen, dass ich es euch gesagt habe, aber doch, ich habe es euch gesagt. Ich habe euch allen versprochen, dass ich Champion werde und nun bin ich es. Ein Mann, ein Wort! Doch scheinbar hat mir das keiner von euch geglaubt. Spätestens jetzt sollte euch klar sein, dass ich euer Saviour bin und nicht Titan. Ich brauche keinen Countdown bevor ich in die Halle komme um Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich brauche auch keine riesen Fiesta, wobei ich meinen Titelgewinn feier. Auf diesen ganzen Schnickschnack kann ich gerne verzichten. Ihr könnt von mir denken was ihr wollt. Klar, ich achte auf mein Äußeres, aber ich bringe auch Leistung. Ich schaue auch auf mein Äußeres da ich nun den größten Titel dieser Company verkörpern und präsentieren muss. Schließlich bin ich nun das Gesicht der Company und vor allem ein glaubwürdiger Champion“. Die Fans pfeifen Bryan Christopher aus, doch dieser kontert. „Ja was denkt ihr denn sonst? Titan hat bewiesen, dass er nicht euer Retter ist, dann ein Typ in Leinen eingewickelt und mit roten Augen oder ein Typ, der kaum 3 Sätze geradeaus sprechen kann. Ich bin der einzig Wahre, Mr. Wonderful, FWC Heavyweight Champion, Bryan Christopher!“ Der Champion will den Ring zusammen mit Natalie verlassen, da ertönt der Theme Song von CM Naitch und der Chairman kommt auf die Entrance Stage. Die Fans jubeln und der Chairman beginnt zu sprechen.


    „Hey einen Augenblick bitte. Zunächst einmal Glückwunsch Champ! Aber du sagtest gerade, dass du das Gesicht der Company und ein glaubwürdiger Champion bist. Dies wirst du heute auf die Probe stellen müssen. Doch nicht im Ring, sondern du darfst heute die Gegner für deine Gegner von Bloody Christmas bestimmen. Ich möchte sehen, ob du wie ein Champion denken kannst. Dabei musst du aber auch einen Kompromiss eingehen. Deine Frau Natalie wird heute ein Match bestreiten müssen, während du frei bekommst. Sie wird an der Seite von Ashley gegen Crazy Bitch und Fleur antreten.“ Natalie schaut ungläubig und blickt zu ihrem Mann auf, doch diesem scheint dies recht egal zu sein. Bryan Christopher ergreift das Wort: „Hey Naitch, dass ist mir egal. Natalie wird das schon rocken! Und danke für dieses nachträgliche Weihnachtsgeschenk. Ich möchte dass sich Titan und Mummy heute noch einmal im Ring gegeneinander verhauen. Außerdem wird Joey Valentine gegen The Assassin antreten!“ Die Fans pfeifen Christopher weiter aus, doch Naitch scheint die Denkweise vom neuen Champion zu gefallen. Er akzeptiert die beiden Matches und wünscht den Fans in der Halle einen schönen Abend. Er verschwindet wieder und der Theme Song von Bryan Christopher ertönt. Zusammen mit Natalie verlässt er den Ring und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort unterhalten sich Morse & Lauren Miller. Scheinbar sprechen beide über die ausgekugelte Schulter, welche von den Ärzten natürlich wieder „gerade gebogen“ wurde. Morse trägt eine Schlaufe, wodurch er seinen Arm möglichst wenig belasten soll. Plötzlich kommt The Assassin dazu. Er klopft hinterrücks Morse auf die gesunde Schulter und der ehemalige Bullseye Champion mit kroatischen Wurzeln dreht sich um. The Assassin spricht: „Guter Fight letzten Sonntag. Doch du hast mich nicht besiegt, ich habe dich nicht besiegt. Wir sehen uns im Ring!“ The Assassin klatscht noch einmal auf die heile Schulter, dreht sich um und geht. Morse scheint leicht beeindruckt zu sein. Anschließend unterhält er sich weiter mit Lauren Miller.


    Zurück in der Halle, kommt es nun zum ersten Match des heutigen Abends. In diesem wird Justin auf Mister Madman treffen. Beide Superstars standen bereits bei Bloody Christmas in einem Triple Threat Street Fight, welchen am Ende Jake Tyler gewinnen konnte. Es ertönt zunächst der Theme Song des Österreichers und The Heartbreak Kid kommt unter den Pops der Fans in die Halle. Er klatscht mit den Fans ab und betritt den Ring. Anschließend kommt auch der Madman zusammen mit Rage in die Halle. Er trägt wieder seine Stahlkette um den Hals und wird von den Fans ausgepfiffen. Im Ring angekommen, kann das Match schließlich beginnen.


    1. Match
    Singles Match
    Justin vs. Mister Madman (w/Rage)


    Der Referee lässt die Glocke läuten und sofort startet Justin eine Offensive. Er fängt mit Leg Kicks an, Mister Madman versucht sich zu wehren, doch Justin macht sich seine Agilität zu Nutze. Er taucht unter einem Clothesline-Versuch durch und macht mit den Leg Kicks weiter. Und wieder weicht er einer Attacke aus, hämmert Mister Madman seinen Forearm ins Gesicht. Anschließend soll ein Whip-In folgen, doch Mister Madman zeigt Standhaftigkeit. Stattdessen zieht der Madman Justin zu sich hin und mit einem Shoulder Tackle geht es für den Österreicher auf die Matte. Mister Madman fängt an zu grinsen. Er rennt in die Seile, Justin legt sich flach auf die Matte, sodass Mister Madman drüber springen kann. Mister Madman federt zurück und bringt Justin erneut mit einem Shoulder Tackle zu Fall. Und wieder rennt Mister Madman in die Seile, doch er hält sich am Seil fest und verhindert ein Zurückfedern. Justin rechnet natürlich mit seinem Gegner und springt mit einem Dropkick ab, doch da sein Gegner nicht zurückfedert, springt Justin ins Leere und macht Bekanntschaft mit der Ringmatte. Mister Madman nutzt das für einen Splash, anschließend gibt’s das erste Cover…1…Kick Out! Rage brüllt den Referee an gefälligst schneller zu zählen. Der Hellrider whipt Justin in eine der Ringecken und bringt dann noch einen Corner Splash ins Ziel. Justin taumelt aus der Ecke, direkt in den Ansatz zum Powerslam doch Justin rutscht von Mister Madmans Schultern herunter und zeigt anschließend einen Neckbreaker. Aus einem Cover wird nichts, da Mr. Madman augenblicklich wieder auf die Beine kommt. Justin startet eine zweite Offensive mit Schlägen, welche seinen Gegner in die Ringecke drängt. Justin steigt aufs zweite Seil, beugt sich über Mr. Madman und schlägt auf ihn ein. Die Fans bejubeln jeden Schlag und zählen fröhlich mit. Nach 8 Schlägen kann Mister Madman Justins Schlag abfangen und ihn von sich schubsen. Justin springt nach einer Rolle rückwärts wieder auf die Beine und rennt auf seinen Gegner, doch dieser zeigt einen harten Big Boot! Justin geht sofort zu Boden und hält sich sein Gesicht. Mister Madman covert erneut, doch Justin kickt beim 2-Count aus. Mister Madman nimmt Justin in einen Hammerlock, wobei sich Justin noch nicht erhoben hat. The Heartbreak Kid versucht sich aus dem Griff zu winden und sich aufzurichten. Er schafft es langsam aber sicher aber Mister Madman macht sich den Kräfteunterschied zu Nutze und drückt Justin wieder auf die Matte. Er setzt mit gezielten Elbow Strikes in die Nierengegend und gegen den Kopf nach. Justin wirkt durch die vielen Treffer benommen. Es braucht ein bisschen bis er sich an den Seilen nach oben zieht. Mister Madman ist wieder am Drücker. Er schickt Justin in die Seile, dieser kommt mit einem Dropkick gegen Mister Madmans rechtes Bein angerauscht Der Hellrider geht auf die Knie, was Justin für einen Shining Wizzard nutzt! Es gibt ein Cover bis zum 2-Count. Der Madman zieht sich an den Seilen nach oben, Justin ist mit schnellen Kicks gegen das lädierte Bein zur Stelle. Es gibt einen Dragon Whip Takedown und Knee Drops gegen das Bein. Justin lehnt sich nun gegen das Bein und drückt dieses nach oben. Mister Madman hat ein schmerzverzerrtes Gesicht und Rage brüllt den Referee an, dass dieser einschreiten soll. Doch der Referee sieht keinen Grund dafür. Justin lässt von Madman ab und animiert die Fans ihn anzufeuern. Voller Elan springt Justin aufs Top Rope und springt mit dem Moonsault ab, doch Mr. Madman rollt sich rechtzeitig aus dem Weg. Justin knallt mit Karacho auf die Ringmatte, Madman zieht sich an den Seilen nach oben, schüttelt Gefühl in sein Bein und zeigt danach den Monster Kick! Nach dem Knee Strike hält sich Mister Madman das Knie. Der Strike hat die Schmerzen nur noch vergrößert. Er robbt zu Justin und covert….1….2….Rope Break! Justin legt seinen Fuß auf das unterste Seil. Mister Madman hat genug. Er stemmt sich auf die Beine und wartet bis Justin ebenfalls wieder steht. Er kündigt den Broken Dreams (RKO) an und springt schon ab, doch Justin hält sich am obersten Seil fest. Mister Madmans Finisher geht ins Leere, dafür fällt er auf die Ringmatte. Justin greift sich Madmans Beine und setzt den Figure-Four Leglock an! Die Fans bejubeln die Aktion. Er hat seinen Gegner fest im Griff. Mister Madman versucht sich noch zu wehren, doch er hat keine Chance. Aufgrund der Schmerzen in seinem Bein klopft er ab.



    Nach sieben Wochen FWC und sechs Matches, die Justin nicht gewinnen konnte, feiert er nun seinen ersten Sieg für die neue Promotion. Justin freut sich wie ein Schneekönig. Er springt aufs Turnbuckle und feiert mit den Fans, doch plötzlich wird er unsanft mit der Stahlkette vom Madman vom Turnbuckle geholt. Dieser peitscht Justin mit der Kette aus und verlässt anschließend wütend und stark humpelnd die Halle. Auf dem Rücken von Justin kann man deutliche Striemen erkennen. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Bronco Bill mit seinen beiden Handlangern Jesse & Johnny. Bronco Bill sagt seinen beiden Partnern dass sie gleich ein Match bestreiten werden, welches er selbst organisiert habe. Bill sagt, dass sie sich in einem Handicap Match erneut an Kama auslassen können. Zudem sagt er, dass er mit in die Halle kommen werde und das Match beobachte. Schließlich freue er sich zu sehen, dass Jesse & Johnny heute Kama auch auseinander nehmen werden. Die beiden Handlanger kündigen an, dass sie Kama heute zerstören werden und Bill dies genießen sollte.


    Es wird Backstage weitergeschaltet und man sieht Ryan Smith. Dieser trägt ganz normale Freizeitkleidung, denn auch er hat wie Morse kein grünes Licht für die heutige Show bekommen. Smit hat den North American Championship Gürtel bei sich und schaut sich diesen an. Plötzlich kommt Valentino vorbei, welcher eine Gesichtsmaske trägt. Er zieht diese ab und sagt, dass er sich wie ein Superheld fühle. Ryan Smith lacht und bittet den verrückten Italiener ihm die Maske wieder zu geben, schließlich habe er sich die Nase gebrochen. Vale gibt Smith die Maske wieder und dieser fügt an, dass man sich mit dieser Maske nicht wie ein Superheld fühlt. Man fühlt sich wie ein Champion und merkt durch die Maske erst, welche Strapazen man in Kauf genommen hat und dass diese sich gelohnt haben. Ryan Smith geht wieder und es wird in den Lockerroom der Diven geschaltet.


    Dort macht sich die neue FWC Diva Fleur für ihn Debüt Match an der Seite von Crazy Bitch bereit. Sie werden später gegen Ashley und Natalie antreten. Die junge Französin richtet sich noch einmal ihr Outfit, als schließlich Crazy Bitch in den Locker Room kommt. Die Bully Diva baut sich vor Fleur auf und fragt, wieso sie ihr am Sonntag geholfen habe. Die junge Französin entgegnet ihr sofort ganz aufgeregt, dass sie die Championesse bewundere und sie eine Freundin sei. Crazy Bitch schaut skeptisch rein und sagt, dass sie keine Hilfe benötigt hätte und sie heute den Sieg für ihr Team holen werde. Fleur ist keineswegs beleidigt und findet dies ganz toll. Es wird anschließend wieder in die Halle geschaltet.


    Dort geht es nun mit dem nächsten Match am heutigen Abend weiter. Es ertönt der Theme Song von Bronco Bill, „Rio Bravo“. Auf ihren Pferden reiten der Strangler und seine beiden Henchmen, Jesse & Johnny in die Halle. Währenddessen wird ein Video eingeblendet, in dem man noch einmal Ausschnitte des Debüts von Bronco Bill bewundern kann. Dabei konnte er Kama durch einen brennenden Tisch befördern und sein erstes Match in der FWC gewinnen. In der Halle ist Bronco Bill derweil von Hengst Shadow abgestiegen und auch seine beiden Lakaien befinden sich schon im Ring. Heute werden beide gegen Kama in einem Handicap Match antreten. Kama kommt in die Halle und bekommt sogar Pops von den Fans. Doch bevor Kama so richtig den Ring betreten hat, stürmen Jesse & Johnny schon auf Kama los. Somit beginnt das Match.


    2. Match
    2 on 1 Handicap Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) (w/Bronco Bill) vs. Kama


    Eine wilde Prügelei leitet dieses Match ein. Die Henchmen bringen Kama unter Kontrolle und schlagen von oben auf ihn ein, dann werfen sie ihn vor den Augen Bronco Bills in die Absperrung. Der Ringrichter will das Match unter Kontrolle bringen, indem er die Henchmen in den Ring beordert, doch das gibt Bill die Gelegenheit, Kama mit seinem Bullrope einen Schlag zu verpassen. Jesse und Johnny gehen wieder auf den maskierten Riesen los, doch der reißt sich los, schubst den kleineren Johnny von sich und tritt Jesse mit einem gewaltigen Big Boot zu Boden. Johnny wird mit Wucht über die Absperrung geschmissen, dann erwischt es Jesse mit einem Powerslam auf die Matten. Endlich bekommt der Referee einigermaßen Kontrolle über das Match, was vor allem daran liegt, dass Johnny immer noch halb in den Zuschauerrängen hängt. Kama schmeißt Jesse in den Ring, wo das Match fortgesetzt werden kann. Mit seinem Snapmare bringt Kama seinen Gegner zu Boden, dann läuft er in die Seile und wirft sich mit einer Cannonball gegen den sitzenden Henchmen. Kama setzt zum Cover an und als Jesse auskickt, legt der Maskenmann mit einigen Faustschlägen am Boden nach. Doch er ist zu unachtsam, denn in diesem Moment springt Johnny mit einem Diving Double Footstomp auf den Rücken von Kama. Der kleinere Henchmen legt mit Kicks gegen den knienden Kama nach, dann soll der abschließende Roundhouse Kick folgen, doch Kama fängt den mit den Händen ab. Johnny versucht es mit einem Enzuigiri, doch Kama duckt sich ab, dafür trifft ihn Jesse jetzt mit einem Boot direkt ins Gesicht. Johnny holt Anlauf und trifft Kama mit einem Rolling Thunder Splash, doch das Cover geht nur bis zwei. Die Henchmen werfen Kama in die Seile, der taucht unter einer Double Clothesline ab und räumt beide Gegner mit einer Running Body Press ab. Bronco Bill wird Ringside etwas nervös, denn Kama bekommt noch einmal einen Adrenalinschub. Jesse wird zum Chokeslam gepackt, der herannahende Johnny bekommt einen KO Punch ab und kurz darauf kracht Jesse auf die Matte. Kama kündigt den Shotgun Stunner gegen Jesse an. Er nimmt ihn in den Ansatz, doch da springt Johnny aufs Seil, um Kama mit einem Springboard Move anzugreifen. Kama ist aber schnell genug, lässt von Jesse ab und fängt Johnny an dessen Kehle ab. Er hebt ihn locker in die Luft und hält ihn dort einige Sekunden, doch Jesse ist wieder da und tritt ihm in den Magen, gefolgt von einem Backdrop Driver. Was für ein Impact! Der größere Henchmen hilft seinem Partner auf die Beine, während Kama ebenfalls langsam wieder hochkommt. Bronco Bill macht mit seinen Fingern die Pistolengeste in Richtung Kama und „drückt ab“, kurz darauf sitzt die Total Elimination! Cover: 1....2....3!



    Somit gewinnen auch die beiden Partner von Bronco Bill ihr erstes Match. Auch dieses Mal muss sich Kama geschlagen geben. Jesse & Johnny freuen sich im Ring ungemein und treten weiter auf Kama ein. Sie wollen das Bullrope von Bronco Bill haben, doch dieser beruhigt seine aufgedrehten Handlanger erst einmal und bittet sie aus dem Ring heraus. Danach satteln die Neulinge wieder auf und reiten aus der Halle. Es folgt ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, ertönt der Theme von Jake Tyler! Der neue Bullseye Champion konnte sich bei Bloody Christmas zudem in einem Triple Threat Brooklyn Brawl durchsetzen und ist somit neuer #1 Contender auf den North American Championship Gürtel von Ryan Smith. Tyler kommt die Rampe heruntergelaufen und schlägt mit seinem Escrima Stick ein paar Mal symbolisch gegen das Absperrgitter. Die Fans fühlen sich dadurch provoziert und pfeifen ihn aus. Tyler macht sich nichts draus, steigt in den Ring und lässt sich ein Mikrofon geben. „Was los, Baltimore? Mögt ihr mich nicht? Liegt vielleicht daran, dass ich der neue Bullseye Champion bin. Das heißt ich habe was erreicht in meinem Leben und ihr räudigen Hunde habt immer noch nichts. Nicht mal Hauptstadt seid ihr von eurem verkackten Bundesstaat. Ich warte nur darauf, dass irgendeine pseudo-benachteiligte Minderheit hier ihre Waffe auf mich richtet, weil ihr Leben so scheiße ist....aber das wird nicht passieren, denn die bekannt hohe Mordrate in Baltimore kommt ja eigentlich nur von den ganzen Selbstmorden. Und würde ich hier wohnen...wow, würd ich‘s mir auch mal überlegen. Kein Wunder, dass der König aller Emo Poser, Edgar Allan Poe, gerade den Ort hier zum Leben und Abkratzen ausgesucht hat. Apropos Emos. Unser aller Freund El Burrito ist vermutlich gerade da hinten und ritzt sich die Arme auf, um darüber hinwegzukommen, dass er jetzt schon sage und schreibe drei Mal versucht hat irgendwo Champion zu werden und nie hat er die Halle mit einem Gürtel verlassen. Cry me a River und poste bitte keine bewegenden Trauerbildchen auf Twitter wenn ich dir das nächste Mal die Visage poliere. Es wundert mich übrigens, dass die Dirne, die wöchentlich seine Sprachunfähigkeit kaschiert, sich noch mit zum Ring traut. Hast du das mit Rage gesehen, Kenny? Ich schlag auch Frauen ins Krankenhaus, also beware of the Predator... Was auch immer, ich bin eigentlich nur hier um der Schafherde im Publikum zu erklären, dass ich noch unbeglichene Rechnungen mit einem verweichlichten Ex-Marine aus der Welt zu schaffen habe, der sich damals einen Draw erschlichen hat und wegen dem ich jetzt noch nicht zwei Belts spazieren trage. 'Born Ready' sollte sich also besser 'ready' machen und sich nicht zu sehr über seinen Sieg bei Bloody Christmas freuen. Denn ich komme und hol mir seinen verdammten Titel auch noch! Your Belt will join the Rebelution, Motherf***er!“


    Tyler will gerade zwischen den Ringseilen den Ring verlassen, da kommt Brian McKennedy auf die Rampe und bezieht Stellung zu den Worten von Jake Tyler. „Hey Tyler, es ist arm und traurig dass du eine Frau schlagen musst, damit du Chancen gegen einen 140 Kilo Mann hast. Dass du in einem normalen Match keine Chance hast, haben wir letzte Woche gesehen. El Fantastico hat bewiesen, dass er Nummero Uno ist!“ Der Hawaiianer kommt auch in die Halle und zusammen mit seinem Manager betritt er den Ring. Beide stellen sich Jake Tyler gegenüber und McKennedy spricht weiter, während Tyler seinen Escrima Stick mit nervöser Hand durch die selbige rollen lässt. „Du bist auf Rache aus, wir sind auf Rache aus! Du hast uns etwas genommen, wir werden dir was nehmen. Wenn du Eier hast, dann setzt du deinen #1 Contender Spot aufs Spiel und riskierst dein sicheres Titelmatch! Jetzt und hier! Deal with that!“ El Fantastico zeigt sich kampfbereit und reißt sich seine Robe vom Körper. Jake Tyler lacht und wirft seinen Escrima Stick in die Ringecke. Er hebt dann die Hände und signalisiert, dass er auch anders kann. Tyler lacht und sagt, dass er Eier habe und erkundigt sich dann scherzhaft wie es denen von El Burrito nach dem Ladder Match gehe, ohne eine Antwort zu bekommen. Selbstbewusst ruft Jake Tyler einen Referee in den Ring, doch es ertönt der Theme Song von CM Naitch. Der Chairman kommt auf die Rampe und klatscht Beifall für diese Idee. Er bittet einen Referee raus und stimmt somit quasi dem Match zu. Ein Referee betritt die Halle und kommt in den Ring. El Fantastico bespricht sich noch einmal mit seinem Manager, anschließend kann das Match beginnen.


    3. Match
    Singles Match for No. 1 Contender
    Jake Tyler vs. El Fantastico (w/Brian McKennedy)


    Die beiden Kontrahenten werfen sich zu Beginn des Matches einige unschöne Worte an den Kopf, ehe Nummero Uno den ersten Schritt macht und einen Side Headlock ansetzt. Elegant befreit sich der Rebell mit einer Rolle vorwärts aus dem Griff und zeigt dann eine Victory Roll zum 1 Count. Blitzschnell sind El Fantastico und Jake Tyler wieder auf den Beinen und blicken sich erneut an. Jake Tyler hebt die Arme und signalisiert, dass es ihm leid tut wie er über den Hawaiianer gesprochen hat. Er bietet seinem Gegner einen Handshake an. El Fanta zeigt sich naiv genug, nimmt an und bekommt anschließend das Knie von Tyler in seiner Magengegend zu spüren. Anschließend vollführt Tyler einen Northern Lights Suplex und geht in die Brücke: 1…2…Kick Out! El Fanta schafft es, aufzustehen und schwingt sich hinter seinen Gegner, drängt ihn dann in die Seile kommt dann mit einem Small Package, Jake Tyler rollt allerdings durch, sein Superkick schlägt allerdings fehl und muss infolge einen Double Leg Takedown einstecken. Nach der rasanten Anfangsphase zögert El Fantastico keinen Augenblick und stößt Tyler in die Seile, worauf ein Japanese Arm Drag folgt. Am Boden packt Nummero Uno fest zu, bis Tyler eine Beinschere ansetzt, die El Fanta den Atem abschnürt. El Fantastico kommt wieder auf die Beine, muss nun jedoch seinerseits einen Snapmare, gefolgt von einem Tritt gegen den Hinterkopf über sich ergehen lassen. Tyler provoziert Brian McKennedy und will anschließend eine Arabian Press folgen lassen – Nein, El Fantastico zieht die Beine an. Tyler rollt sich mit schmerzverzerrtem Gesicht durch den Ring und Nummero Uno legt mit einem Knee Drop nach. Anschließend stellt er sich neben seine Gegner und setzt auch noch einen Standing Moonsault ins Ziel. Ein Cover folgt: 1..2..Kick Out! El Fanta legt wie die Feuerwehr nach, whipt Tyler in die Seile, hüpft anschließend mit dem Leapfrog über den Rebellen und befördert diesen beim nächsten Whip mit einer Hurricanrana aus dem Ring. Dabei prallt Jake Tyler gegen den Kommentatorenpult. Er richtet sich wieder auf, schüttelt sich und blickt auf Kommentator Willy Rodriguez, welcher sich von der Offensive des Hawaiianers begeistert zeigt und dies auch zum Ausdruck bringt. Tyler gefällt dies nicht. Er schnappt sich das Headset des Mexikaners, kündigt an „Join the Rebelution“ und wirft das Headset anschließend in die Fanmenge. Derweil kommt El Fantastico mit einem Suicide Dive angesprungen, doch Tyler weicht im letzten Moment auf, sodass der Highflyer zunächst auf dem Pult landet und anschließend auf Willy Rodriguez fällt. Tyler rollt sich derweil wieder in den Ring rein und lässt den Referee zählen: 1...2…3…4…5 Nummero Uno richtet sich wieder auf und schwankt zurück Richtung Ring. Schließlich schafft er es kurz vor dem 8 Count. Dort wird er allerdings schon von Tyler erwartet, welcher auf ihn eintritt und gleich drei Kneedrops zeigt. Ein schnelles Cover folgt, doch El Fanta kickt locker bei 2 wieder raus. Ein Fist Drop folgt, anschließend soll der Gegner vom Predator eine German Suplex kassieren, doch in der Luft gelingt El Fanta ein Rückwärtssalto und er kann Tyler mit einem Dropkick zu Boden bringen. Der Cutter soll folgen, doch Tyler weicht diesem aus, kassiert dann aber einen Spinning Back Kick! Cover: 1..2..Kick Out! El Fanta macht mit einem Chokehold weiter und will Tyler zur Aufgabe zwingen, doch dieser kommt zielgerichtet wieder auf die Beine, schubst Fanta in die Seile, dieser kommt jedoch mit einem Monkey Flip zurückgefedert und trifft Tyler. Anschließend folgt noch ein Hip Drop gegen den Predator und ein weiteres Cover: 1..2..Kick Out! Der Hawaiianer hat wieder Oberwasser und springt auf das Turnbuckle. Dort posiert er, was außer ihm scheinbar allerdings nur einer Person in der Halle gefällt, Brian McKennedy. Der Frogsplash soll folgen. Nummero Uno hebt ab und trifft – die Knie Tylers, welcher diese anzieht! Schnell covert Jake Tyler, jedoch wieder nur ein 2 Count. Tyler will nun kurzen Prozess machen und setzt den Screw You an! Jedoch bringt er den Submission Hold nicht ganz durch und El Fantastico rettet sich in die Seile. Tyler hebt seinen Gegner an den Füßen einfach hoch und will ihn frontal auf die Matte krachen lassen, doch Nummero Uno rollt sich zwischen den Beinen Tylers durch, lässt sich in die Seile fallen und mäht Tyler mit einer unglaublichen Swinging Headscissors so um, dass dieser aus dem Seilgeviert fliegt. Durch den Schwung von El Fanta treibt es ihn auch fast aus dem Ring, doch er kann sich an den Seilen festhalten, über die Ringseile in den Ring zurückschwingen, Anlauf nehmen und mit einer Vaulting Body Press auf Tyler springen. Dieses Mal trifft der Diving Move und beide liegen draußen neben dem Ring. Brian McKennedy feuert seinen Schützling an, welcher auch tatsächlich zuerst auf die Beine kommt. Der Referee ist inzwischen bei 5 angekommen. El Fantastico ist bereits wieder im Ring und auch Jake Tyler kommt langsam wieder auf die Beine. Wie vor zwei Wochen möchte McKennedy Tyler am Fuß festhalten, doch dieser lässt sich dieses Mal gar nicht auf dieses Spielchen ein und verpasst Fantas Manager einen Enzuigiri. Bei 8 ist auch Tyler wieder im Ring und beide Kontrahenten liefern sich ein Schlagduell. Tyler mit einem Whip In, doch ein Clothesline geht daneben. Jedoch kann der Hawaiianer dies nicht nutzen, denn auch der Versuch der Healthy Box misslingt. Tyler setzt zum Half Nelson Facebuster an, erneuter Konter von El Fantastico, dieser will wieder die Healthy Dropbox zeigen, doch hält sich Tyler in den Ringseilen fest. Der Rebell whipt seinen Gegner erneut in die Seile, dieser will wie vorhin mit einem Leapfrog über Tyler springen, doch dieser ahnt dies…und verpasst ihm aus der Bewegung heraus den Rebel Yell! Tyler legt schnell mit dem Cover nach: 1…2…3! Jake Tyler bleibt No. 1 Contender!



    Der alte und gleichzeitig neue Herausforderer Nummer 1 springt nach dem erfolgreichen Cover auf und schnappt sich somit den Escrima Stick. Er stellt sich in die Mitte, schlägt aber nicht auf El Fantastico ein. Viel mehr schaut er sich um, begutachtet jeden Winkel in der Halle, doch er muss scheinbar keine Angst um seinen Titel haben. Weit und breit ist kein anderer Superstar zu sehen und Jake Tyler verlässt den Ring. Er läuft die Rampe hoch und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man die ehemalige FWC Divas Championesse Ashley, welche bei Valentino zu einem Interview bereitsteht. Dort zu diesem kommt es gar nicht. Wütend schnappt sich Ashley das Mikrofon, schaut in die Kamera und kündigt an, dass sie Fleur heute Abend zerstören werde, schließlich hat sie ihr alles genommen, was ihr innerhalb der Company lieb war. Die New Yorkerin meint, dass Fleur nur ein kleiner Haufen Dreck und die Hälfte von ihr und Crazy Bitch sei. Fleur könne es auch einfacher haben und zu ihr kommen und Stellung zu dem Geschehenen nehmen. Ashley lässt der jungen Dame aus Paris die Wahl, drückt Valentino das Mikrofon in die Hand und geht.


    Es folgt ein Video der Make a Wish Foundation. Dieses Mal ist jedoch nicht Ryan Smith der Hauptakteur in dem Video, sondern Morse & Lauren Miller sind diejenigen, die mit Weihnachtsmützen ein Kinderheim besuchen und Geschenke verteilen. Vor allem hat Morse auch seine T-Shirt Kanone dabei, mit der die Kinder schießen dürfen. Dies macht ihnen großen Spaß und alle freuen sich.


    Backstage sieht man anschließend Sokrates, welcher vor einer Wand steht, welche aus mehreren Sprachen, Schriftzeichen, mathematischen und chemischen Rechnungen und dem Abbild es menschlichen Körpers steht. Anschließend kündigt der Grieche an, dass er die Fans zu seiner neuen Rubrik „Sokrates klärt auf“ begrüßt: „Baltimore. Was wisst ihr eigentlich über Baltimore? Die Fans in der Halle wissen sicherlich alles, doch was wissen die anderen Fans? Baltimore ist nicht die Hauptstadt von Maryland. Diese ist Annapolis. Dafür war Baltimore die Stadt der Inspiration der amerikanischen Nationalhymne. Baltimore wurde 1729 in seiner Form gegründet. Zu den bekanntesten Söhnen der Stadt gehören Schriftsteller Edgar Allan Poe und Schwimmer Michael Phelps, welcher mit 18 olympischen Goldmedallien der erfolgreichste Schwimmer aller Zeiten ist. Außerdem, Baltimore ist Partnerstadt von Piräus, einer Stadt aus meiner Heimat. Doch nicht nur meiner Heimat. Baltimore ist auch eine Partnerstadt von den ägyptischen Städten Luxor und Alexandria. Ich denke ihr wisst, für wen ihr nachher alle sein solltet.“ Sokrates konzentriert sich anschließend auf das Abbild des menschlichen Körpers und konzentriert sich hierbei auf die Nase: „Blicken wir einmal auf die menschliche Nase. Ryan Smith brach sich das Nasenbein nach einem Schlag mit einer Leiter gegen jenes Nasenbein. Dabei knickte das Nasenbein im unteren Drittel um. Außerdem wurde das knorplige Nasenseptum gebrochen. Dies wird gewöhnlich in einer Rhinoskopie festgestellt.“ Sokrates hofft, dass er die Fans aufklären konnte und wünscht den Fans einen guten Rutsch in das neue Jahr.


    In der Halle geht es nun mit dem ersten von Bryan Christopher festgesetzten Match des Abends weiter. Joey Valentine wird auf The Assassin treffen. Zunächst ertönt der Theme des Südafrikaners Joey Valentine. Dieser kommt die Rampe runter gesprintet und klatscht mit den Fans ab. Wie immer bekommt er viele Pops. Im Ring wartet der Mann aus Kapstadt dann auf seinen Gegner. Der Theme Song vom Assassin ertönt und er kommt ebenfalls in die Halle. Auch er bekommt Pops, scheinbar auch für das Match bei Bloody Christmas. Zielstrebig betritt er den Ring und das Match kann beginnen.


    4. Match
    Singles Match
    Joey Valentine vs. The Assassin


    Valentine streckt seinem Gegner in einer Geste des Respekts die Faust entgegen und der schlägt kurz und bestimmt ein, bevor sich die beiden Kontrahenten zu umkreisen beginnen. Plötzlich springt Valentine in die Seile und trifft den völlig überraschten Assassin mit einem Springboard Dropkick! Mit schnellen Kicks drängt er den Mann aus Swansea in die Ecke, wo er weiter auf dessen Kopf eintritt. Dann geht The Loved One in einen Handstand auf dem Top Rope über, bevor er den Abschwung nutzt um seine Kombination mit einem schönen Corner Dropkick zu komplettieren! The Assassin kommt zurück auf die Beine, da erwartet ihn Valentine bereits mit einem Headkick, doch Assassin wirft sich zu Boden, stößt JV mit den Beinen zu Boden und räumt ihn dann mit einer harten Lariat ab, als beide wieder stehen! Es folgen ein Bodyslam und ein Knee Drop. Valentine hält sich den Kopf, der offensichtlich noch die Folgen des RKOs auf den Stuhl aus dem TLC Match nicht verarbeitet hat. Ein harter Uppercut holt ihn rasch aus der Erholungsphase. Der Assassin legt mit einem Step-Up Enzuigiri nach. Anschließend setzt es noch einen Standing Moonsault und das erste Cover des Matches: 1...2...kick out. Enttäuscht von dem Ergebnis packt sich The Assassin seinen Gegner am Kopf, doch der rammt ihm einen Kick in die Seite, genauer in die Rippen, die in den beiden letzten Matches schon sehr gelitten haben. Der folgende Sidekick bereitet ihm an der Stelle weitere Schmerzen. Valentine nutzt die Chance um seine Highflying Künste zu nutzen. Wieder zeigt er einen Springboard Move, dieses Mal den Crossbody, doch der Assassin war aufmerksam und fängt ihn auf, stemmt ihn auf die Schulter zum Samoan Drop...Konter in einen Reverse DDT! Cover des Südafrikaners! 1....2...auch er kann das Match noch nicht beenden. Der Assassin rollt sich auf den Apron, hat aber nichts davon, denn Valentine ist da und zieht ihn zwischen den Seilen in die Position zum Hangman DDT. Geht der durch? Nein! The Assassin nimmt seine Kraft zusammen und wirft Joey mit einem Back Body Drop aus dem Ring! Jetzt krümmt sich der Mann aus Kapstadt vor Schmerzen, kommt aber bald wieder auf die Beine, nur um von einer Double Axe Handle wieder geplättet zu werden. Dieser Move bleibt jedoch nicht ohne Folgen. Dem Assassin sind weitere Folgen der Last Man Standing Schlacht anzumerken. Sein Oberschenkel macht kurz zu und er muss seinen Angriff daher unterbrechen. Den Count im Ohr rollt er sich zurück in den Ring, wo er sich am Seil hochzieht, muss jedoch der Verletzung geschuldet kurz zwischen den Ringseilen hängend pausieren. Valentine ist wieder da, rollt sich ebenfalls rein und steigt pfeilschnell aufs Top Rope, um einen Leg Drop Bulldog zu zeigen, der dem Assassin als kleinen Bonus noch einen Slingshot gratis verabreicht! Dieser Spot erntet eine Menge Pops vom Publikum! Springboard Senton hinterher...direkt mit dem Hinterkopf auf die angewinkelten Beine des Assassins! Beide Superstars fertig auf dem Boden. Der Referee zählt sie an. Bei 7 stehen sie wieder. Valentine sucht die Verteidigung im Angriff und sieht so den Running Knee seines Kontrahenten nicht kommen! Cover: 1....2...wieder kick out! The Assassin glaubt es einfach nicht. Seine sonst so kühle, berechnende Natur scheint zu weichen. Wie ein Berserker schlägt er nun auf Valentine ein, woraufhin sich dessen Cut an der Stirn öffnet! Das muss reichen, Valentines Augen rollen zurück! 1.....2.....Kick Out!! Es reicht dem Waliser. Ab aufs Top Rope. Der Flying Elbow kommt...nicht! Der Oberschenkel! Assassin fällt von der Ringecke und landet unsanft auf dem Kopf! Das ist die große Chance für Valentine! Er bemerkt die missliche Lage seines Gegenübers, steigt unter großer Anstrengung aufs Top Rope, sammelt sich kurz und hebt dann zum 450 Splash ab! Doch der Assassin ist schnell wieder auf den Beinen und fängt ihn auf der Schulter ab! F-5...nein! Sein Oberschenkel macht sich bemerkbar, kurz sinkt er auf ein Knie...doch er kommt wieder hoch und zieht den F-5 blitzsauber durch! Cover...noch nicht. Der Assassin will noch mehr Eindruck schinden, will den Frust über den schmerzhaften Draw gegen Morse vergessen machen. Er wartet bis Valentine unter lauten Anfeuerungsrufen der Fans wieder auf die Beine kommt. Der Südafrikaner kämpft, zieht sich an den Seilen hoch und als er wieder steht schreit er entschlossen „Come on!“ in die Richtung des Walisers! Doch das rächt sich, denn Momente später kassiert er den Hidden Impact, genau auf die Wunde! Der Referee zählt den Pin: 1.....2.....3!



    Somit ist The Assassin wieder zurück in der Siegesspur und weiterhin ungeschlagen innerhalb der FWC. Er geht noch einmal auf Valentine zu, beugt sich über ihn und schließt ihm klassisch die Augen. Anschließend ertönt der Theme von Morse und dieser kommt mit seiner T-Shirt Kanone in die Halle. Die Fans jubeln und einarmig feuert Morse die T-Shirts in die Fanmenge. Er lässt danach die Kanone fallen, schnappt sich ein Mikrofon und geht in den Ring. Dort stellt er sich vor den Assassin und kündigt folgendes an: „Du willst noch ein Match? Du bekommst es! Showtime!“ The Assassin freut sich und er streckt seine Hand hin, doch Morse dreht sich um und geht wieder. Während sich die Fans über ein erneutes Match der beiden freuen, wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort hat FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher das Match auf einem Bildschirm verfolgt. Dieser klatscht in die Hände und freut sich, dass sein erster Widersacher aus dem Fatal 4-Way TLC Match sein Match am heutigen Abend verloren hat. Natalie kommt Matchfertig hinzu und Bryan sagt, dass Titan und The Mummy sich nachher selbst zerfleischen werden. Anschließend wünscht er Natalie viel Glück für das Tag Team Match. Scherzhaft sagt diese, dass sie kein Glück benötige. Nach einem Kuss verschwindet Natalie wieder und Bryan Christopher macht es sich auf dem Sofa gemütlich.


    Apropos Titan, dieser befindet sich gerade in einem Gespräch mit CM Naitch in dessen Büro. Scheinbar geht es um eine Silvester Party. Als sie merken, dass die Kameras dabei sind, sprechen sie über das TLC Match vom vergangenen Sonntag und anschließend über das Match gegen The Mummy. Naitch sagt dabei, dass Titan sich die Mumie vor 4 Wochen ja gewünscht hat und diese nun bekommt. „Mein Freund, heute kannst du beweisen, wie viel Biss in dir steckt!“ Titan stimmt dem zu, es folgt ein Handshake und der Millennium Man geht.


    In der Halle kommt es derweil zum angekündigten Diven Tag Team Match. Nachfolgend kommen alle Diven zum Ring. Als erstes Natalie, welche von den Fans ausgepfiffen wird, anschließend ihre Tag Team Partnerin Ashley, welche von den Fans Pops bekommt. Nun ertönt der Theme Song von Crazy Bitch. Fleur kann es scheinbar nicht abwarten. Sie tänzelt um Crazy Bitch herum und klatscht für diese. Beide werden von den Fans ausgepfiffen und steigen in den Ring. Nachdem die Damen für das Match bereit sind, beginnt dieses.


    5. Match
    Tag Team Match
    Crazy Bitch & Fleur vs. Ashley & Natalie


    Die beiden ungleichen Teams machen sich zum Kampf bereit. Auf beiden Seiten beginnen die gewichtigeren Damen, die sich in den letzten Wochen ordentlich in die Haare bekommen haben. Sie gehen Face-to-Face, dann beginnt es mit einem Forearm Duell. Beide Diven legen abwechselnd all ihre Kraft in die Forearms, bis Crazy Bitch mit einem Griff ins Gesicht die Kontrolle übernimmt. Sie beißt Ashley sogar in die Nase und wirft sie dann mit einem Body Slam auf die Matte. Fleur ist begeistert und klatscht ihrer Partnerin freudig auf den Rücken, was allerdings auch als Tag gilt. Etwas überrascht geht Fleur in den Ring, dann springt sie mit einer Senton auf Ashley. Fast überrascht springt Fleur auf die Beine, schaut Crazy Bitch erwartungsfroh an, doch diese fordert volle Konzentration von ihrer Partnerin. Also springt Fleur gleich mit einer weiteren Senton auf ihre Gegnerin und freut sich erneut über ihren kleinen Erfolg. Der dritte Versuch geht allerdings daneben und Ashley wechselt Natalie ein. Diese klettert sogleich auf den Turnbuckle und springt mit einer Diving Crossbody auf Fleur. Weiter geht es in die Seile, unter einer Clothesline abtauchen und ein Springboard Armdrag befördert Fleur auf den Apron. Dort kann die Französin mit einem Shoulder Block ein wenig Distanz schaffen, doch anstatt die wild gestikulierende Crazy Bitch einzuwechseln, fliegt sie mit einem Springboard Move heran und wird von einem Dropkick Natalies abgefangen. Natalie drängt Fleur in die eigene Ringecke und wechselt Ashley ein. Sie hält allerdings noch die Arme der Französin hinter deren Rücken, sodass Ashley einen ungestörten Headbutt durchbringen kann. Die ehemalige Championesse setzt mit einen Knee Drop auf Fleurs Stirn nach, dann hebt sie ihre Gegnerin wieder auf, nur um sie mit einem Powerslam zurück auf die Matte zu schicken. Natalie wird wieder eingewechselt, Ashley hält Fleurs Arme von ihrem Körper weg und Natalie bringt einen Slingshot Splash ins Ziel. Sofort läuft sie weiter in die Seile, während Ashley Fleur aufsetzt, sodass auch der Shining Wizard eine einfache Aufgabe ist. Cover: ….1.....2....aber Fleur kann auskicken. Natalie und hebt die Französin zur Rack Attack hoch, doch jetzt hat Crazy Bitch endgültig genug und sie tritt Natalie mit dem Bitch Boom Bang (Superkick) um. Die Championesse zieht ihre Partnerin in die eigene Ringecke, um dort den Tag zu machen. Crazy Bitch wartet im Ring darauf, dass Natalie wieder aufsteht. Dann haut sie diese gleich wieder mit einer krachenden Lariat zu Boden. Lachend stellt sich die Bully Bitch vor Ashley, doch die verpasst ihrer Rivalen mal eben eine schallende Ohrfeige. Crazy Bitch packt ihre Gegenüber am Nacken, doch die verpasst der Bully Diva einen Headbutt! Die Championesse taumelt ein paar Schritte rückwärts und wird von Natalie eingerollt. Oder auch nicht, das war eine ganz schlechte Idee! Denn Crazy Bitch lässt sich mal eben mit ihrem Gesäß auf das Gesicht Natalies fallen! Zufrieden richtet sie sich wieder auf....und tritt Ashley mit einem Bitch Boom Bang vom Apron! Für Natalie sieht es nicht gut aus, sie wird zur Bitch Bomb (Powerbomb) hochgehoben. Und zu allem Überfluss springt auch noch Fleur aufs Seil, um simultan mit der Powerbomb einen Springboard Dropkick zu zeigen. Die Bully Bitch weiß erst gar nicht, was ihre Partnerin da gerade veranstaltet hat. Doch diese lächelt der Championesse nur zu, rennt dann in Richtung der Seile und springt mit einer Suicide Dive auf Ashley, die schon wieder bereit zum Eingreifen war. Schließlich pinnt Crazy Bitch Natalie: 1....2....3!



    Die Diven Championesse fährt also den Sieg für ihr Team ein, was somit auch der erste Sieg für Fleur ist. Die junge Diva aus Frankreich umarmt Crazy Bitch sofort nach dem Match und reckt ihren Arm in die Höhe. Die Bully Diva schaut Fleur weiterhin skeptisch an, welche bis über beide Backen grinst. Crazy Bitch verlässt anschließend den Ring und Fleur hüpft ihr weiter vor den Füßen rum.


    Nun wird ein Einspieler eingeblendet. In diesem wird das Match zwischen The Assassin & Morse offiziell bestätigt. Beide werden nächste Woche in El Paso, Texas gegeneinander antreten. Nach dieser Einblendung folgt ein nächstes Break.


    Aus dem Break zurück, sieht man noch einmal ein Video, welches das Fatal 4-Way TLC Match von Bloody Christmas zusammenfasst. Natürlich kann man nicht alle Aktionen sehen, dafür reicht die Zeit nicht. Allerdings sieht man unter anderem den Triple Submission Move gegen The Mummy. Anschließend kommt er in der Halle zum Main Event.


    Dort ist es dunkel, was wiederum kein Wunder ist, schließlich kämpfen nun Titan und The Mummy gegeneinander. Zuerst wird Titan in die Halle kommen. Wieso? Weil der Countdown runter gezählt wird. Der Millennium Man kommt die Rampe runter und klatscht mit den Fans ab, welche ihn bejubeln. Im Ring angekommen, dehnt er sich noch zwei, drei Mal, bevor das Licht komplett ausgeht. Nach einer kurzen Zeit des Nichts, sieht man die roten Augen und als das Licht wieder angeht, steht The Mummy im Ring. Das Match wird sofort angeläutet.


    6. Match
    Singles Match
    The Mummy vs. Titan


    Beide Superstars umkreisen sich zunächst im Ring, ehe es in einen Lock Up geht, welchen The Mummy klar für sich entscheiden kann. Er drückt Titan mit Gewalt in die Ecke und prügelt dort auf ihn ein. Anschließend nimmt die Mumie Anlauf und kommt mit dem Big Splash angesprungen. Dieser sitzt und Titan torkelt aus der Ringecke. Ansatz zum Mummy Choke! Aber nein, während The Mummy seinen Gegner anhebt, kann dieser den Move verhindern, da er Mummy in die Magengrupe tritt und sich wegrollt. Es ist trotzdem die Mumie, die die nächsten Akzente setzen kann. Nach einem Leg Lariat und einem Leg Drop, folgen ein Stomp, sowie ein Armdrag. Schließlich kann The Mummy Titan sogar in den Mummy Dream nehmen, doch Titan gelingt es, sich aus dem Submission Move zu befreien. Jedoch hat er bisher in diesem Match noch nicht wirklich Grund zur Freude gehabt. Scheinbar hat er einen ganz schlechten Tag erwischt, denn The Mummy macht mit einem Whip In weiter. The Mummy Fall! Jedoch vorbei! Titan weicht aus, federt sich in die Seile und springt dann mit einem Crossbody heran. The Mummy fängt seinen Gegner jedoch auf und der Ansatz zum Grave of the Mummy soll folgen. Der Ägypter führt die Aktion auch aus, doch Titan hält sich an den Beinen von Mummy fest, rollt sich durch die Hosenträger durch und Mummy dreht sich um. T-Kick! WAS?! Der T-Kick sitzt! Titan wirft sich auf seinen Gegner. Ist das der ganz schnelle und surreal wirkende Erfolg für den Saviour? 1..2..NEIN! The Mummy schafft den Kick Out und Titan kann es nicht fassen! Er rollt sich von seinem Gegner runter, doch plötzlich gibt es einen lauten Knall. Schwarzer Dunst zieht auf. Auch aus den Ringpfosten kommt er schwarze Dunst. In der Halle herrscht totenstille. Es dauert knapp zwei Minuten, bis der Dunst wegzieht. Nachdem er komplett weggezogen ist, hängt Titan in der Ringecke, doch wo ist The Mummy? Er ist nicht mehr auffindbar! Die Fans sind verwundert, Titan ist verwundert, der Referee ist ebenfalls verwundert. Jedoch beginnt er nun The Mummy auszuzählen, doch als plötzlich ein noch größeres Feuerwerk losgeht, verlässt er den Ring und das Match endet im No Contest!



    WOW! Was geht den hier ab? Auf der Stage, erneut aus den Ringpfosten, aus dem Kommentatorenpult, überall steigt ein riesiges Feuerwerk. The Mummy ist nicht mehr im Ring auffindbar. Backstage blickt Bryan Christopher verwundert auf den Bildschirm. In der Halle geht das Feuerwerkt weiter. Das was sich Bryan Christopher scheinbar gespart hat, wird nun abgefackelt. Den Fans gefällt‘s. Sie jubeln und auf dem Titantron wird plötzlich ein Spruch eingeblendet. „We wish a happy new Year!“ CM Naitch kommt auf die Entrance Stage, winkt den Fans zu und klatscht diesen Beifall. Die letzte FWC Show 2014 geht mit einem riesen Knall off Air


    Credits:


    1. Match: kernseife
    2. Match: DaBB (Simon)
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: K-Town Punk
    5. Match: DaBB
    6. Match: CM Naitch


    Gastschreiber:


    Jake Tyler Promo: K-Town Punk
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :


    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Moment of the Night:


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night:
    Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment of the Night:
    Das gesamte Geschehen rund um das Jake Tyler-Match


    Moment of the Night:
    Sokrates Wissenshow. Tolle Idee


    Move of the Night:
    -


    Superstar of the Night:
    Da muss man wohl auch Jake Tyler nennen.


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5 Sterne


    Schriftliches Review:
    Gute Fortsetzung des PPVs. Die ganz großen Momente fehlten mir, aber die Show war durchgängig sehr unterhaltsam, wirkte richtig wie eine Weekly. :-)

  • Match of The Night :
    Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment der Show:
    Das Anfangssegment mit Bryan Christopher


    Moment der Show:
    Ja da gab es viele aber ich entscheide mich für das Endsegment


    Bester Move der Show:
    Rebell Yell gegen El Fantastico


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung:
    4/5


    Review:
    Ja das war ein gutes Ende für das Jahr 2014.Alle Segmente wussten zu gefallen aber man hat gemerkt das es die letzte Show des Jahres und die erste nach dem PPV war.Ansonsten kann ich nur sagen das ich hoffe das es 2015 genau zu gut weiter geht und das die Leute dann noch mehr etabliert werden und die Fehden gut weitergeführt werden.Guten Rutsch an alle ;-D

  • Segment der Show: "Sokrates klärt auf"...ich feier diesen Einfall von mir noch immer :D


    Danke für die bisherigen Bewertungen. Natürlich freue ich mich auch auf die anderen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: Joey Valentine vs. The Assassin


    Segment of the Night: Jake Tyler Promo


    Moment of the Night: Justin fährt seinen ersten Sieg ein


    Move of the Night: Rebel Yell aus dem Leapfrog Sprung heraus


    Superstar of the Night: Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4


    Schriftliches Review:


    So langsam kristallisieren sich meine Lieblingscharaktere heraus. Zu allererst muss ich Jake Tyler nennen, der Kerl ist ein Promo Gott, wird richtig gut dargestellt, nicht nur durch das was er sagt sondern weil er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Justin ist ein sympathischer Underog, natürlich wird er aufgrund seiner Aktivität den Großteil seiner Matches verlieren, anders würde der Charakter aber auch kaum funktionieren. Dass er hier seinen ersten Sieg einfahren konnte, hat mich sehr gefreut. Bei Bryan Christopher bin ich noch etwas skeptisch, seinem selbstverliebten Charakter hätte ich eher eine übertriebene Siegesfeier zugetraut als diese kurze Rede. Gut gefallen hat mir dafür, dass der Champion von CM Naitch als etwas besonderes behandelt wird. Für meinen Geschmack gibt der GM allerdings ein bisschen zu oft etwas von seiner Macht ab, zuletzt an Justin und jetzt an Christopher. Zwischen den ganzen Kamas und Madmen und Assassins und Morses muss ich mich noch ein bisschen zurecht finden, bis auf Morse kann ich diese Charaktere noch nicht so recht auseinander halten. Die übrigen Charaktere haben noch viel Potential denke ich, bei Titan und Mummy hat man das im Main Event schon angedeutet. Interessanter Ansatz, die Mumie einfach so verschwinden zu lassen. Was ich von dem anschließenden Feuerwerk halten soll, weiß ich aber noch nicht so recht. Hätte da eher doch noch eine große Feier von Christopher erwartet, war aber wohl eher als Jahresabschluss gedacht. Und zu den Diven möchte ich auch noch etwas sagen, da haben sich nämlich mit Crazy Bitch, Fleur und Ashley drei relativ interessante Frauen hervorgetan. Ich war noch nie ein großer Fan von Frauenwrestling, darum werde ich mich wohl auch nicht für diese Division begeistern können. Aber man hat gute Ansätze, also werde ich diese Segmente zumindest nicht überspringen. :D Insgesamt also eine sehr charakterorientierte Show, was man vor allem an der Zusammenstellung der Matches erkennen kann (Handicap Match, Main Event). Herausgestochen sind für mich vor allem die smart geschriebenen Valentine vs. Assassin und Justin vs. Madman Matches. Ein schöner Jahresabschluss würde ich mal behaupten.

  • Match of the Night: Jake Tyler vs El Fantastico / Joey Valentine vs The Assassin (kann mich nicht entscheiden)


    Segment of the Night: Jake Tyler Promo


    Moment of the Night: Die Darstellung von Fleur


    Move of the Night: Rebel Yell aus dem Leap Frog Ansatz von Jake Tyler gegen El Fantastico


    Superstar of the Night: Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****


    Schriftliches Review:
    Gewohnt starke Ausgabe, reicht aber nicht an die besonders herausragenden Shows der vergangenen Wochen heran (gemeint sind Beatdown #3 & #4). Drei der Matches fand ich wieder sehr gut geschrieben. Das war unter anderem Jake Tyler vs El Fantastico, wo beide Charaktere und ihre Rivalität gut rüber gebracht wurden. Dazu noch das Diven Tag Team Match, in welchem alle bis auf Natalie vom Gimmick wunderbar gesellt wurden. Fleur und Crazy Bitch, das ist eine Konstellation, die viel Potential beinhaltet und die noch viel Freude bereiten wird. Garantiert. Auch mein eigenes Match fand ich gelungen. Es war das, zwischen Valentine und Assassin, dementsprechend also auch keine schwere Aufgabe.
    Justin vs Madman war solide. Der Sieg von Justin war ein kleines Highlight, wo er in der neuen Liga bisher so gar nicht Fuß fassen konnte. Dürfte eine kleine Undercard Fehde mit Mr.Madman werden. Das Henchmen Match und der Main Event boten eben nicht viel Spielraum für eine interessante Begegnung.


    Ansonsten. In erster Linie gehörte diese Shows meinen Charakteren. Jake Tyler wurde mit der Promo, welche ich daher auch selber verfassen durfte, super over gebracht (danke an das Lob, DaBB ). Außerdem im Anschluss der cleane Sieg gegen El Fantastico. Einer der schon jetzt sehr hoch etablierten Wrestler. Nach Tylers erfolgreichem PPV denke ich auch der richtige Schritt. Ebenso gut gefallen hat mir aber auch die Umsetzung meiner Diva, Fleur. Man holt schon zu Beginn echt alles raus, was ich mir von dem Gimmick versprochen hatte. Kein Moment wo ich denke "So hätte ich mir das nicht vorgestellt", und das bei einem doch sehr verschieden auslegbarem Gimmick.
    Weitere positive Anmerkung, wenn auch keiner meiner Charas: das Schleimer Segment von Sokrates. Super inszeniert. :D


    Bronco Bill und seine Gefolgsleute werden nach dem Debüt bei Bloody Christmas auch weiter gepusht. Dieses Mal die Henchmen. Da der User hinter Kama nie was postet und es gegen zwei CAWs ging, war der Sieg für diese voll in Ordnung. The Assassins Sieg über Joey Valentine ist ebenso verdient. Ich bin wirklich gespannt, wie es da weiter geht. El Fantastico kriegt keine Chance mehr auf den NA Titel und Tyler hat ihn jetzt sauber geschlagen. Fehdet er jetzt gegen Morse, nachdem der sein finales Match gegen den Assassin in El Paso bestreitet, oder lauert er Tyler auf, um sich den Bullseye Titel zu holen?


    Kritik? Zum einen wurde mir Bryan Christopher als neuer Champ zu wenig gesellt. Gute Promo am Anfang, aber er dürfte ruhig mal mehr raus hauen, so wie ich es auch bei meinen Promos für Tyler immer versuche, wenn ich die Chance erhalte. Und dann noch der Main Event. Dass der nicht sauber endet ist mehr als verständlich. Aber wenn die Mumie so imposant verschwindet, dann kann man nicht im fließenden Übergang dazu ein Feuerwerk zum neuen Jahr bringen, bei dem CM Naitch freundlich grinsend auf der Rampe steht. Sonst wirkt das wie ne abgesprochene Sache, und ich kann mir nicht vorstellen, dass The Mummy eine Abmachung trifft. Schon gar nicht mit Naitch, der als GM auf ein In-Ring Feuerwerk zum Show Ende aus sein sollte.

  • Von der Qualität her vielleicht ein wenig schwächer als die vorherigen Ausgaben aber immer noch eine mehr als gute Ausgabe. Bryans Championship-Feier fand ich auch ein wenig zu unspektakulär, dafür ist Bryans Charakter zu selbstverliebt. Von den Matches her konnte Tyler vs. El Fanta herausstechen, aber auch die anderen waren grundsolide. Ich bin schon gespannt auf 2015 ;)

  • Match of The Night :
    Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment der Show:
    Jake Tyler Promo


    Moment der Show:
    Das seltsame Ende der Show bzw. des Main Events


    Bester Move der Show:
    Rebell Yell von Jake Tyler gegen El Fantastico


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung:
    4 Sterne


    Schriftliches Review:
    Wieder eine gelungene FWC Weekly, auch wenn das Ende der Show rund um das Feuerwerk recht seltsam gewesen ist. Allerdings muss auch gesagt werden, dass diese Weekly nicht so stark wie die letzten Weeklies gewesen ist. In dieser Ausgabe ragt besonders Jake Tyler hervor, den man getrost als "Superstar of the Night" bezeichnen kann. Die Geschehnisse rund um FWC Divas Championesse Crazy Bitch und Fleur wurden auch gut weitergeführt. Man kann förmlich schon riechen, dass Fleur irgendwas im Schilde führt und irgendwann gegen Crazy Bitch turnt, sofern Crazy Bitch nicht schon vorher die Faxen dicke hat und Fleur attackiert. Bin mal gespannt, was nach dem Ende dieser Show mit The Mummy passieren wird. Könnte mir vorstellen, dass sie noch "Bigger, Badder & Better" zurückkehren und sich dann endlich den World Title vom arroganten Bryan Christopher krallen wird.

  • Ich schaff es diese Woche leider nicht die Show intensiv zu lesen. Ich hab se nur überflogen und meinen Chara genau gelesen. Sorry für die viele Arbeit aber ich hab jetzt in diese Woche echt verdammt viel zutun Bevor es wieder in die Arbeit geht.
    Ich hoff ihr verzeiht das, Aber so ein halbherziges Feedback Is nicht so meins.
    Ich werd sicher nach lesen und nächste Woche bei beatdown Nummer 8 wieder was gutes abgeben.

  • AirStar :


    Ist okay ;) Wenn du willst bzw. genug dafür gelesen hast, kannste ja noch ein Rating abgeben, damit ich was zum verrechnen haben. Musst aber nicht, wenn du keine falsche Wertung abgeben willst. Dann lass ich deine raus. Kein Ding ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016