Randy Orton & Bad News Barrett feiern Rückkehr / Datum & Austragungsort von Extreme Rules 2015 bekannt / CM Punk-Schilder & Plakate bei Live Event konfisziert

  • - WWE Superstar Randy Orton feierte am gestrigen Freitag beim WWE Live Event im Madison Square Garden in New York City seine Rückkehr und besiegte Kane in einem kurzen Match, nachdem Randy Orton in den Wochen zuvor aufgrund von Dreharbeiten für den neuen WWE Studios Film "The Condemned 2: Desert Prey" gefehlt hat.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B50_yRkIEAAgRLr.jpg]


    - Neben Randy Orton kehrte auch Bad News Barrett offiziell aus seiner Verletzungspause zurück und feierte seine Rückkehr beim gestrigen WWE Live Event in Chicago, Illinois, wo er sich jedoch weigerte in den Ring zu steigen, da Chicago lediglich eine zweitklassige Stadt sei und er sich bessere Städte für eine In-Ring Rückkehr vorstellen könne. Bad News Barrett war zuvor seit Juni 2014 wegen einer Schulterverletzung außer Gefecht.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B51AmU1CYAAtPYo.jpg:large]


    - Im Rahmen des gestrigen WWE Live Events in Chicago wurde offiziell verkündet, dass der WWE Extreme Rules 2015 Pay-Per-View am Sonntag, den 26. April 2015 in der Allstate Arena in Chicago, Illinois, stattfinden wird.


    - Vor Beginn des gestrigen WWE Live Events in Chicago wurden im Auftrag der WWE wieder zahlreiche CM Punk-Schilder und Plakate konfisziert.


    (Quelle: LoP)

  • Extreme Rules in Chicago klingt schon mal richtig gut. Da wird gute Stimmung schon mal vorprogrammiert sein, aber leider auch die dämlichen, nervigen, sinnlosen CM Punk-Rufe, die nichts mehr einbringen, außer dass sie den Verlauf der Show stören und die Matches "kaputt" machen.


    Da wird man schon eine starke Card zusammenstellen müssen, um die Crowd bei Laune zu halten. :)

  • Du sagst es doch: Sie sollen gefälligst eine vernünftige Show bieten, dann wird die große Mehrheit der Fans auch nicht ihre Langeweile zum Ausdruck bringen müssen. Natürlich hast du hier und da immer ein paar Typen, die die Show in jedem Fall hijacken und sich selbst feiern wollen, aber die Mehrheit will eine gute Show sehen.

  • Wieso lässt man Orton und BNB denn bei einfachen Houseshows zurückkommen (und das auch noch über den offiziellen WWE FB Account verbreiten)? Damit nimmt man ja echt jeden Mini-Impact. Puh.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg