Vince McMahon will neue Top Babyface Diva / Heath Slater mit Auszeit / Seth Rollins bald im World Title Picture? / Gibt Daniel Bryan heute bei RAW sein Karriereende bekannt? / Bad News Barrett mit Rückkehr bei RAW | *** UPDATE ***

  • - Nachdem sich AJ Lee aktuell in einer Auszeit befindet und ihre Zukunft bei WWE noch ungewiss ist, soll Vince McMahon laut Informationen von Richard Gray von WrestlingNewsWorld aktuell verzweifelt nach einer neuen Top Babyface Diva suchen, die bei WrestleMania 31 das neue Aushängeschild der Divas Divison werden soll, aber bislang noch kein Teil des Main Rosters ist. Dies könnte möglicherweise zum großen Durchbruch der amtierenden NXT Women's Championesse Charlotte, die Tochter von WWE Hall Of Famer "The Nature Boy" Ric Flair, führen, die bekanntlich in den kommenden Wochen bzw. Monaten ihr Main Roster-Debüt feiern soll und bereits backstage für ihre großartigen In-Ring Leistungen bei NXT viel Lob erhält. Einige WWE Offizielle sollen Vince McMahon alternativ auch Natalya als neue Top Babyface Diva vorgeschlagen haben, da diese backstage stets großes Lob dafür erhält, weil sie mit den jüngeren Divas zusammenarbeitet und mit ihnen trainiert und man mit Natalya als neues Gesicht der Divas Division die aktuellen NXT Divas wie z.B. Bayley und Sasha Banks nach und nach im Main Roster im Rahmen einer großen Fehde "over" bringen könnte. Zwar soll Vince McMahon dieser Grundidee nicht ganz abgeneigt sein, allerdings soll er in Natalya nicht die neue Top Babyface Diva sehen und möchte ebenfalls nicht, dass die Divas Division künftig um Natalya aufgebaut wird. Ob die Suche nach einer neuen Top Babyface Diva am Ende vielleicht in einem großen WWE Divas Championship Match zwischen Natalya (Heel) und Charlotte (Babyface) bei WrestleMania 31 enden wird, wird die Zukunft zeigen.


    - Nachdem gegen Heath Slater am 03. Dezember 2014 wegen eines Vorfalls am WrestleMania 27-Wochenende im Jahr 2011 in Atlanta, Georiga, ein Haftbefehl erlassen worden ist, hat ihn die WWE momentan von allen Aktivitäten freigestellt, bis der Vorfall komplett geklärt ist. Heath Slater wird bekanntlich vorgeworfen, bei der WrestleMania 27 Aftershow-Party im Hotel eine Security-Dame namens Corinne Oliver angesprochen zu haben, die er dazu überreden wollte, ihn auf sein Hotelzimmer zu begleiten, um sich gemeinsam vergnügen zu können. Als Heath Slater jedoch mehrfach bei der Security-Dame abgeblitzt ist, soll dieser sie in einen Würgegriff genommen und versucht haben, sie auf sein Hotelzimmer zu zerren, wobei diese sich angeblich fünf Wirbel in ihrem Rücken verletzt hat. Heath Slater, der bereits via Twitter verlauten ließ, dass er unschuldig sei, bestritt sein bislang letztes WWE Match Ende November 2014.


    - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass die WWE laut aktuellen Planungen sehr wahrscheinlich ein Match zwischen Sting und Triple H für WrestleMania 31 plant. Nun berichtet F4WOnline.com, dass innerhalb der WWE kürzlich auch die Idee eines möglichen Matches zwischen Sting und Seth Rollins bei WrestleMania 31 zumindest diskutiert worden ist. Aktuell wird spekuliert, dass Seth Rollins aufgrund seiner jüngsten Niederlagen in den Shows möglicherweise schon sehr bald im WWE World Heavyweight Championship Title Picture mitmischen und möglicherweise auch bereits seinen Money In The Bank Koffer erfolgreich eincashen wird. Diese besagte Spekulation würde jedoch das diskutierte mögliche Match zwischen Sting und Seth Rollins für WrestleMania 31 ausschließen.


    - Daniel Bryan hat vor wenigen Minuten via Twitter angekündigt, in der heutigen RAW Episode in Washington, DC, eine Ankündigung machen zu wollen: "Everyone comes to a crossroads in their life and I’ve come to mine. I look forward to telling you all about it tonight on #Raw." Ob Daniel Bryan dort ein mögliches Rückkehr-Datum benennen oder gar sein Karriereende bekannt geben wird, bleibt abzuwarten.


    - Bad News Barrett hat via Twitter verkündet, dass er in der heutigen RAW Episode aus Washington, DC, seine offizielle Rückkehr aus der Verletzungspause feiern wird: "What kind of news do you want to hear from me on wwe #RAW tonight? RT for bad, fav for good."


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / F4WOnline / LoP)

  • Rollins vs. Sting? Ach herrje. Aber er könnte Sting wenigstens gut aussehen lassen, immerhin.


    Natalya als Topface? Der Zug ist schon lange abgefahren. Und bis auf Charlotte gibts doch eh keine Alternativen, oder?

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • - Das klingt verdammt schlecht bei Bryan, ich befürchte es ist vorbei. Das wäre der nächste harte Schlag für die Company. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist allerdings interessant. Vielleicht will man das vor dem Rumble klären, damit die Fans sich keine falschen Hoffnungen machen und das dann ähnlich wie letztes Jahr an den anderen Jungs auslassen. Wenn man Bryan jetzt offiziell aus dem Verkehr zieht, kann das Universe sich einzig und allein auf Reigns konzentrieren.



    - Naty als Aushängeschild der Divas Division kann man komplett vergessen. Bei Charlotte muss man erstmal abwarten. Bei NXT ist sie so beliebt, weil sie exzellente Matches liefert, aber das interessiert bekanntlich im Main Roster niemanden. Ob es von der Persönlichkeit her reicht weiß man noch nicht. Die einzigen, die momentan für mich diese Lücke schließen könnten, so traurig es auch ist, sind die Bellas. Die beiden oder meinetwegen auch eine der beiden zu turnen, sollte kein Problem sein. Das macht man schließlich gerne mal ohne jede Erklärung.

  • WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern Abend, dass Daniel Bryan in der aktuellen RAW Episode aus Washington, DC, eine Ankündigung machen will, die sich laut seinem Tweet auf Twitter im Vorfeld nach einem möglichen Karriereende angehört hat.


    In der aktuellen RAW Episode aus Washington, DC, gab Daniel Bryan in einer In-Ring Promo vor wenigen Stunden schließlich bekannt, dass er seine Karriere noch lange nicht beenden wird und die ärztliche Freigabe für den Ring erhalten hat, um am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 teilnehmen zu können.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Somit sind Roman Reigns und Daniel Bryan die ersten beiden offiziell bestätigten Teilnehmer für das 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015.


    30-Man Royal Rumble Match
    Roman Reigns vs. Daniel Bryan vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    (Quelle: WWE)

  • Da hat man die Fans im Vorfeld mit der Daniel Bryan Twitter-Message aber schön an der Nase herumgeführt. Man hat schon das Schlimmste befürchtet, aber letztendlich war die eigentlich erwartete Negativ-Meldung glücklicherweise eine positive Meldung - alles andere wäre auch ein Schocker gewesen. Nachdem Daniel Bryan nun beim Rumble zurückkehren wird, könnte auch er neben Roman Reigns als Rumble-Sieger in Frage kommen, wenn die WWE das eigentlich für Sommer 2014 geplante World Title Match zwischen Brock Lesnar und Daniel Bryan nun bei WrestleMania 31 in Form von David gegen Goliath umsetzen will.


    Für Natalya als Top Babyface Diva ist es bereits zu spät. Sie ist zwar eine gute Veteranin, von der die jüngeren Divas lernen können, aber eine ganze Division tragen kann sie nicht, dazu fehlt ihr das nötige Charisma. Zudem wäre sie im Ring ein besserer Heel. Mit Charlotte als Top Babyface Diva könnte es vielleicht funktionieren, wenn man ihr von Beginn an für die erste Zeit Ric Flair als Begleitung an die Seite stellt und das restliche Booking stimmt. In-Ring-technisch ist sie ja bereits ganz vorne mit dabei. Die anderen NXT Divas sind noch nicht bereit und die restlichen Divas aus dem Main Roster dümpeln schon zu lange vor sich hin, als wenn aus einer von ihnen noch eine Top Babyface Diva werden könnte. Brie Bella könnte man noch gewisse Chancen aufgrund von Daniel Bryan einräumen, Nikki Bella ist zu arrogant, Paige funktioniert besser als Heel, für Alicia Fox gilt selbiges, Emma ist zwar gut im Ring, wird aber nicht über ihren Comedy-Charakter hinauswachsen, Naomi ist ebenfalls gut im Ring aber für den ganz großen Durchbruch wird es auch bei ihr nicht reichen, Cameron, Eva Marie & Rosa Mendes kann man vergessen und wären wenn überhaupt nur als Valets brauchbar, Layla ist schon viel zu alt und Summer Rae nicht mehr als Durchschnittskost.

  • Charlotte wird definitiv nicht die neue Top Face Diva sein. Klar, im Ring ist sie nicht schlecht, aber man kann nicht die ganze Karriere auf Papi Flair aufbauen und alle Bereiche, in denen eine Diva im Main Roster punkten kann, gehen ihr ab. Das wären Charisma, Optik und, der letzte Strohhalm, bessere schauspielerische Künste als die Graupen von den Bellas. Charlotte hat halt nichts davon zu bieten.
    Paige wäre mein erster Gedanke bei einer anständigen Nachfolge von AJ, allerdings ist diese als Heel eigentlich in näherer Zukunft zu wertvoll und wäre nur eine Übergangsoption, solange die Bellas mit dem Belt rumrennen und AJ eben pausiert.
    Eventuell könnte man aus Summer Rae eine Art neue Kelly Kelly machen, die halt wirklich nur vom Aussehen lebt. Das hat damals ja ganz passabel funktioniert.
    Der Rest des Roster (Fox, Bellas, Cameron, Naomi, Emma, Natalya) ist alles zu läppsch, um es mal simpel auszudrücken. Bei NXT gäbe es Sasha Banks, aber die ist zu gut als Heel. Dann noch Alexa Bliss, aber die ist kein Zugpferd für eine Division. Und Layla ist leider zu alt.


    Fazit: keine einfache Aufgabe für die WWE, weil man viel zu sehr auf die Division geschissen hat und sie seit Jahren mit mittelmäßigem Material auffüllt.

  • Zitat

    Dann noch Alexa Bliss, aber die ist kein Zugpferd für eine Division.


    Ich will gar keine Alexa Bliss Debatte starten, aber ich weiß nicht wie man eine solche Aussage zu diesem Zeitpunkt tätigen kann. Wir haben sie erst ein paar Mal bei NXT gesehen und das fast ausschließlich in kurzen Matches. Ich kann mich an keine Promo, keine Storyline erinnern. Man sollte den Ladies schon eine Chance geben bevor man sie abschreibt. AJ ist auch ein zierliches, kleines Ding und hat die Divas Division über die letzten 2 Jahre dominiert.



    Ich hätte aber eine geile Idee für Vince, was die AJ-Nachfolgerin betrifft. Wie wäre es mit einer neuen old school NXT Divas Staffel. Da wird dann durch geile Competitions wie "Witze erzählen" oder "mechanical bull riding" ermittelt, wer für diese Rolle am besten geeignet ist. :D