FWC Wipe Out 2015 Matchcard

  • 01.02.2015
    Atlanta, Georgia
    Philips Arena


    PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20548505sq.jpg]



    Theme Song


    Simple Plan - "Last One Standing"


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Matchcard


    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Bryan Christopher (c) vs. Titan


    --------------------


    8-Men Over the Top Rope Battle Royal #1
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Bestätigt: Sokrates, El Fantastico, Bronco Bill, Jesse, Johnny, Ryan Smith, Jake Tyler, CM Naitch, Morse, The Assassin, Kama, Mister Madman, Joey Valentine, The Mummy (#8 Spot), ???, ???


    --------------------


    8-Men Over the Top Rope Battle Royal #2
    ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???


    Bestätigt: Sokrates, El Fantastico, Bronco Bill, Jesse, Johnny, Ryan Smith, Jake Tyler, CM Naitch, Morse, The Assassin, Kama, Mister Madman, Joey Valentine, The Mummy (#8 Spot), ???, ???


    --------------------


    Wipe Out Final for No. 1 Contender
    Singles Match
    Sieger Battle Royal #1 vs. Sieger Battle Royal #2


    --------------------


    FWC Bullseye Championship
    10-Minutes Bullseye War
    El Fantastico (w/Brian McKennedy & The Security) vs. Open Challange


    --------------------


    FWC Divas Championship
    Singles Match
    Crazy Bitch (c) vs. Ashley


    --------------------


    Pre-Show Match
    Singles Match
    Natalie vs. Liz Nordin


    --------------------



    Meinungen zu den bisherigen oder Wünsche zu den künftigen Matches? ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • So, ist zwar noch eine Show vor Beatdown, aber ich denke mal die Card ist soweit komplett. Wir haben glaube ich keinen männlichen Wrestler, der bei dem PPV nicht ausgelastet wäre. Christopher und Titan, weil sie mit ihrem Titelmatch sowieso im Main Event oder Co Main Event stehen dürften, und der Rest, weil man, theoretisch, wenn man am Bullseye War, dann an der Battle Royal und dann am Finale teilnimmt, 3 Matches bestreiten kann. Da wäre jeder Wrestler dumm, der noch freiwillig ein weiteres Match auf sich nehmen würde. Obwohl, so titelgeil wie Jake Tyler neulich drauf war.... :D


    Beim Titelmatch könnte ich eigentlich von einer Verteidigung ausgehen, schließlich ist Christopher bisher ein super unterhaltsamer Champion und er hat sich das Gold auch erst beim letzten PPV gesichert...aber gleichzeitig postet kernseife zu jeder Show und schreibt Matches, während man von Royal in letzter Zeit sehr wenig hört. Könnte mir also durchaus vorstellen, dass Titan sich den Titel holt. Vor allem, weil ich mir The Mummy sehr gut als Rückkehrer bei Wipe Out und darauf folgend als Sieger des Wipe Out Finals vorstellen könnte. Meine weiteren Tipps wären Jake Tyler und Ryan Smith. Weiteren Wrestlern wie El Fantastico, Bronco Bill, Morse oder The Assassin rechne ich Außenseiteerchancen ein, denke aber, dass sie anders eingeplant sind.


    Einen Titelwechsel beim Bullseye Title erwarte ich eigentlich zu 100% und auf das Diven Match bin ich auch super gespannt, weil eine Involvierung von Fleur in Anbetracht der Ereignisse der letzten Woche wohl vorprogrammiert ist und ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es genau so reibungslos abläuft, wie schon bei Bloody Christmas.

  • Die Matchcard ist am Ende dann doch richtig gut geworden und ich bin gespannt, wie der PPV die FWC-Landschaft verändern wird.


    Beim World Title Match rechne ich mit einem World Title Wechsel zu Titan, nachdem Bryan Christopher für die Taten der vergangenen Wochen "bestraft" wird. Eine "Dirty" Titelverteidigung wäre aber auch im Bereich des Möglichen. Bin mal gespannt, wer die Open Challenge beim Bullseye Title annehmen wird. Sollte man es richtig anstellen, so könnte auch hier der Titel wechseln.


    Als Battle Royal und Wipe Out Final Sieger könnte ich mir gut The Mummy vorstellen, ansonsten hätte man das ganze Potenzial direkt nach der Rückkehr die Kloschüssel heruntergespült, außer man lässt The Mummy durch etwas "Großes" verlieren, vielleicht einen fiesen Eingriff oder sowas.


    Beim Divas Title Match zwischen Crazy Bitch und Ashley ist auch jede Menge Spannung drin. Welche Rolle wird hier Fleur spielen? Wird sie Crazy Bitch vielleicht den Titel kosten oder ihr nochmal zum Sieg verhelfen, bevor sie nach dem Match Crazy Bitch attackiert? Alles ist möglich. In zwei Stunden und fünf Minten weiss man die Antworten auf die Fragen.