WrestlingCorner Community Awards 2014

  • Ich finde ja die Idee mit der Hall of Fame ziemlich gut. Ich denke, bei so einem Projekt würde es mehr Aktivität, als bei den jährlichen User Awards geben. Darüber hinaus könnte man so auch die User "ehren", die hier schon (seit Ewigkeiten, wenn nicht sogar seit Anfang an) das Board am Leben erhalten. Mein Vorschlag wäre, sollte man damit dieses Jahr anfangen, das ganze auf der Road to WrestleMania zu veranstalten, wegen der schon angesprochenen höheren Aktivität. Dieses Jahr könnte man beispielsweise etwa fünf Leute aufnehmen. Dazu können die User zwei Wochen lang Vorschläge ans Team (Admins und Moderatoren) schicken und diese beraten dann darüber. Das Wochenende vor dem WrestleMania werden diese dann (möglicherweise mit einer kleinen Laudatio von irgendjemandem) bekannt gegeben. In den nächsten Jahren könnte man das mit etwa zwei oder drei Leuten jährlich fortsetzen.


    Nur mal so ein kleiner Vorschlag meinerseits. :)

  • So ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich finde ja die Idee mit der Hall of Fame ziemlich gut. Ich denke, bei so einem Projekt würde es mehr Aktivität, als bei den jährlichen User Awards geben. Darüber hinaus könnte man so auch die User "ehren", die hier schon (seit Ewigkeiten, wenn nicht sogar seit Anfang an) das Board am Leben erhalten. Mein Vorschlag wäre, sollte man damit dieses Jahr anfangen, das ganze auf der Road to WrestleMania zu veranstalten, wegen der schon angesprochenen höheren Aktivität. Dieses Jahr könnte man beispielsweise etwa fünf Leute aufnehmen. Dazu können die User zwei Wochen lang Vorschläge ans Team (Admins und Moderatoren) schicken und diese beraten dann darüber. Das Wochenende vor dem WrestleMania werden diese dann (möglicherweise mit einer kleinen Laudatio von irgendjemandem) bekannt gegeben. In den nächsten Jahren könnte man das mit etwa zwei oder drei Leuten jährlich fortsetzen.


    Nur mal so ein kleiner Vorschlag meinerseits. :)




    #This

  • Vielleicht hilft es ja das ganze zeitlich in einen Raum zu verschieben in dem hier im Forum WWE bedingt ein bisschen mehr los ist. Ende/ Anfang des Jahres überwiegt ja meistens die Unzufriedenheit in dem Bereich während z.B zur WrestleMania Zeit doch mal der ein oder andere wieder Lust bekommt hier etwas zu posten


    Wäre eine Möglichkeit, aber die WrestlingCorner.de Community Awards sind ja nun mal auch Teil der Year-End-Awards und wer da gegen Jahresende / Jahresanfang seine Stimmen nicht abgeben kann / möchte, wird das sehr wahrscheinlich auch dann auf der "Road To WrestleMania" nicht tun. :)



    Ich finde ja die Idee mit der Hall of Fame ziemlich gut. Ich denke, bei so einem Projekt würde es mehr Aktivität, als bei den jährlichen User Awards geben. Darüber hinaus könnte man so auch die User "ehren", die hier schon (seit Ewigkeiten, wenn nicht sogar seit Anfang an) das Board am Leben erhalten. Mein Vorschlag wäre, sollte man damit dieses Jahr anfangen, das ganze auf der Road to WrestleMania zu veranstalten, wegen der schon angesprochenen höheren Aktivität. Dieses Jahr könnte man beispielsweise etwa fünf Leute aufnehmen. Dazu können die User zwei Wochen lang Vorschläge ans Team (Admins und Moderatoren) schicken und diese beraten dann darüber. Das Wochenende vor der WrestleMania werden diese dann (möglicherweise mit einer kleinen Laudatio von irgendjemandem) bekannt gegeben. In den nächsten Jahren könnte man das mit etwa zwei oder drei Leuten jährlich fortsetzen.


    Nur mal so ein kleiner Vorschlag meinerseits. :)


    Guter Vorschlag, allerdings halte ich aktuell fünf Aufnahmen pro Jahr für deutlich zuviel. Maximal drei Namen pro Jahr wären angemessen, da die allgemeine User-Aktivität ja nicht so hoch ist und man sich den Platz in der "Hall Of Fame" auch verdienen sollte. Die Anzahl der Aufnahmen könnte man ja je nach steigender User-Aktivität im Verlauf der Zeit noch jederzeit bei Bedarf auf bis zu fünf Namen erhöhen.


    Wenn jemand dieses "Hall Of Fame" Projekt umsetzen möchte, kann er sich gerne melden und dies tun. :)


    Eine "Hall Of Shame" wäre doch auch ganz nett ... :D

  • Hall of Shame sollte dann aber nicht zu ernst sondern spaßig gemacht werden. Sonst ist das kränkend und verpestet die Stimmung, so was will man wirklich nicht. Selbst wenn die Leute es nicht mitkriegen, neue User kann sowas abschrecken.
    Die Hall of Fame dagegen ist eine super Idee.


    Ich selbst hätte schon dieses Mal teilgenommen, aber nach (damals) gerade mal knapp 4 Monaten, von denen ich über 1 Monat ausfiel, war ich ziemlich planlos.

  • Ich finde die Idee mit der Hall of Fame auch gut, aber wie kann mit früher aktiven Leuten verfahren werden, sprich mit denen, die viel in den letzten 13 Jahren geleistet haben, schon länger aber nicht aktiv sind? Meiner Meinung nach haben diejenigen auch einen Platz in der HoF verdient, wobei die meisten heutigen User diejenigen jedoch nicht kennen werden bzw. können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Da sehe ich kein Problem. Die Laudatoren müssen die Bedeutung der User in Ihren Reden (bzw Texten) entsprechend hervorheben, dann passt das. Verdienst ist Verdienst. 3 Leute pro Jahr bin ich auch der Meinung reichen aus, sonst gehen einem sehr schnell die Kandidaten aus und es wäre sehr verwässert.

  • Vielleicht kann man auch 3 aktuelle, 3 vergangene nehmen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also 6 User jedes Jahr? Da wird ja schon das zweite Jahr schwer. Ich finde 2 pro Jahr ganz gut. Besonders wenn man bedenkt das auch irgendjemand eine Laudatio für den User schreiben sollte. So wie das hier teilweise läuft kann man froh sein wenn in die Richtung überhaupt etwas passiert. Da sollte man sich nicht direkt so übernehmen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KidRock ()

  • Naitch hat mal wieder keine Geduld. :D Alter Self-Booker. :D


    Depp :D Uhhh jetzt werde ich wegen beleidigen gesperrt :D


    Ne, von mir aus auch 2 ehemalige und 2 aktuelle. Ich meine bei 13? Jahren kommt doch an ehemaligen einiges zusammen. Wenn man dann in 5 Jahren 10 Stück hat, dann ist das für 13 oder dann sogar 18 Jahre doch echt nicht viel ;) Von mir aus auch 3:2 oder sowas. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016