Lucha Underground News-Splitter: The Young Bucks erhalten unverschämtes Vertragsangebot / Company will Jim Ross verpflichten

  • - Nick Jackson, Teil des Top-Independent Tag Teams "The Young Bucks", hat vor wenigen Tagen via Twitter folgenden Tweet veröffentlicht, in dem er sich zu einem unverschämten Vertragsangebot einer Wrestling-Company äußert, welches Matt & Nick Jackson kürzlich erhalten haben: "If you're a company and you offer us a contract. Make sure it isn't insulting before you send us it. We know what we're worth."


    In der neuesten Ausgabe vom Wrestling Observer Newsletter berichtet Dave Meltzer nun, dass sich dieser Tweet von Nick Jackson auf ein unverschämtes Vertragsangebot von Lucha Underground bezieht. So soll Lucha Underground vor wenigen Wochen The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) einen "Lowball Money" Vertrag mit einer Laufzeit von sieben Jahren angeboten haben.


    - Lucha Underground soll aktuell sehr an einer Verpflichtung von Jim Ross als "Lead Announcer" für die nächte Season von "Lucha Underground" interessiert sein, die ab Mitte Januar 2015 aufgezeichnet wird. In der vergangenen Staffel von "Lucha Underground" saßen bekanntlich Matt Striker & Vampiro am Kommentatorenpult. Außerdem will AAA bzw. Lucha Underground Jim Ross unbedingt als Kommentator für ihre englisch-sprachigen Pay-Per-View Events im Jahr 2015 gewinnen.


    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  • Jim Ross wäre natürlich eine hammer Verpflichtung für Lucha Underground. Das aktuelle Kommentatorenteam ist zwar schon super mit Striker als gutem Kommentator und Vampiro als dem Typ, der einfach random Bullshit labert, aber ein Jim Ross hebt an jedem Pult die Qualität. Bezweifle dennoch, dass man den alten Herren dafür begeistern kann. Ich habe den Eindruck, er wird sich höchstens noch für WrestleManias irgendwann wieder an den Tisch begeben, und dann eben auch nur für WWE.


    Die Young Bucks...naja, für spotlastige Matches wären sie sicher gut, aber was will man sonst mit denen? Wenns nach mir ginge, würde ich sie ins uncharismatischste Tag Team der Welt umbenennen. Klarer Fall von Indy Wrestlern, die einfach nur aufgrund ihrer Leistung im Ring überschätzt werden als Allround Wrestler. Gerade Lucha Underground, die den idealen Mix finden wollen zwischen gut im Ring und immernoch geeignet für ihre großartige, filmreife Inszenierung, brauchen dafür vielseitigere Leute. Für die Auffüllung der Midcard mit reinen Athleten hat man schon genug Luchadores, die günstiger sind und dem Lucha/Mexico Image eher zuträglich sind.

  • Hmm, die Bucks würden schon gut zum Stil von Lucha Underground und gerade der ganzen Mexikaner passen. Uncharismatisch - Ja und Nein, in Matt ist da doch einiges zu sehen, aber Nick ist da echt ein Totalausfall, ganz klar.

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg