Top WWE Superstar vor Rückkehr als Heel? / Damien Sandow vor großem Push? / WWE Diva vor Heelturn? / Sting im Royal Rumble Match?

  • - Sheamus hat nun via Twitter verkündet, dass er am kommenden Wochenende von Irland zurück in die USA reisen wird, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass "The Celtic Warrior" in der kommenden Woche seine Rückkehr in die TV-Shows feiert. Innerhalb der WWE gibt es bereits erste Spekulationen, dass Sheamus möglicherweise unmittelbar nach seiner Rückkehr in die TV-Shows zum Heel turnen und anschließend eine Fehde für WrestleMania 31 beginnen wird. Als möglicher Gegner von Sheamus für die WrestleMania 31 Season ist aktuell u.a. Dean Ambrose im Gespräch. Sollte man sich innerhalb der WWE tatsächlich für eine Fehde zwischen Sheamus und Dean Ambrose entscheiden, so könnte diese möglicherweise bereits am kommenden Montag bei RAW durch einen Angle im Ambulance Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt eingeleitet werden. In den vergangenen Wochen pausierte Sheamus bekanntlich u.a. wegen einem "Stinger" (Schlag) in seinem linken Arm, eine Wirbelkanalverengung sowie eine Nervenverletzung in seinem Nacken.


    - Innerhalb der vergangenen Wochen wurde in der WWE zwar mehrfach ein baldiger Split von The Miz & Damien Mizdow diskutiert, aber bislang noch nicht in die Tat umgesetzt, da Beide als Tag Team funktionieren. Nachdem The Miz & Damien Mizdow in der dieswöchigen RAW Episode ihre WWE Tag Team Championship Titel an The Usos verloren haben, könnte der Split nun in den kommenden Wochen erfolgen. Bezüglich eines bevorstehenden Pushs von Damien Sandow nach dem Ende vom Stunt Double-Gimmick "Damien Mizdow" wird berichtet, dass die WWE Offiziellen der Meinung sind, dass sich Damien Sandow auch allein bestens verkaufen kann, man jedoch zunächst erst alles Mögliche aus dem Stunt Double-Gimmick herausholen möchte, damit Damien Sandow anschließend davon profitieren kann.


    - Als vor wenigen Wochen die Storyline zwischen Jimmy Uso, Naomi und The Miz gestartet worden ist, sahen aktuelle Pläne der WWE vor, dass Naomi im Zuge dieser Storyline zum Heel turnt. Bislang ist nicht bekannt, ob die WWE noch an diesen Plänen festhält.


    - Aktuellen Informationen zufolge, wird Sting kein Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 sein. Bekanntlich soll Sting laut aktuellen Informationen bei WrestleMania 31 ein Match gegen Triple H bestreiten, sofern die besagten Pläne nicht noch einmal kurzfristig geändert werden.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld / LoP / Wrestling Observer)

  • Sheamus als Heel war zu seiner Anfangszeit ja recht vielversprechend. Aber Sheamus vs Dean Ambrose? Ich weiß nicht. Ich glaube Ambrose könnte ihn mit seinem aktuellen Gimmick ziemlich blass aussehen lassen (Wortspiel unbeabsichtigt). Das ist zwar für einen Heel nicht direkt etwas schlimmes, aber für die Fehde, denn die würde im Endeffekt daran verkommen, dass nicht beidseitig genug "Futter" für die Entwicklung & Rivalität kommt und im Endeffekt hat sie dann auch beiden geschadet. Sheamus fehlt es da einfach an Mic Skills, schauspielerischem Talent und aktuell auch einfach an Reputation. Die drei Jahre als Face haben ihn völlig kaputt gemacht.


    Sandow überrascht mich wirklich. Für mich eigentlich einer dieser Fälle, die für immer sehr belanglose Midcarder bleiben würden. Doch aktuell weiß er sehr in seiner Rolle zu überzeugen, selbst wenn ich kein Fan von solchen Comedy Gimmicks bin. Ein Main Eventer wird er natürlich nicht mehr, aber zumindest in der Midcard könnte er sich im etablierten Segment einfinden, sobald die Fehde gegen The Miz eingeleitet wird.
    Was Naomi angeht, die ist aber weder als Face, noch als Heel interessant.


    Und Sting sein erstes WWE Match im Royal Rumble Match bestreiten zu lassen wäre verschossenes Pulver.

  • Ich hoffe ja noch immer auf Goldberg im Rumble ;)

    [align=center]Steiner's Wrestling Tour 2014
    01.02.2014 TNA Maximum Impact VI London
    26.04.2014 wXw Superstars of Wrestling Oberhausen
    03.05.2014 GWP Focus on Optimum II Roth
    12.07.2014 GSW Power Game Marburg
    06.09.2014 NEW SnakePit Erlangen
    27.09.2014 WFW Night of Pride Waldkraiburg
    18.10.2014 wXw Slammania II Mannheim
    25.10.2014 SOW American Catch Wrestling IV Odelzhausen
    22.11.2014 wXw 14th Anniversary Tour Hamburg

  • Das war aber auch das einzige, was halbwegs okay war an Goldberg.


    Goldberg erinnert mich irgendwie an jemanden (nein, nicht Ryback). Klasse Look, Mega Push, keine Mic Skills und im Ring auch nicht besonders gut (beide haben eigentlich nur den Spear)... :D


    Bei Goldberg hat sich das damals alles ziemlich schnell abgenutzt. Da kann man für WWE nur hoffen, dass der "neue Goldberg" mehr als 2 gute Jahre hat bevor die Fans genug gesehen haben.

  • Ich habe nicht alle Goldberg Matches in der WCW gesehen, aber schon einige. Und das waren entweder alles sehr kurze Squash Matches unter einer Minute oder dann später wichtigere (Titel)Kämpfe, die auch nur 10 Minuten gingen und das auch nur aufgrund übertriebener Theatralik und Langatmigkeit. In der WWE ist Goldberg dann aber komplett eingebrochen. Ich erinnere mich noch mit Grauen an den Kampf gegen Chris Jericho bei einem PPV (Bad Blood oder so?), wo Goldberg einen Haufen Fehler machte und gar nix auf die Reihe bekam. Das wirkte so lächerlich in Anbetracht seines beeindruckenden Einmarsches. Seither konnte ich den Mann nicht mehr ernst nehmen, dieser hochbezahlte Klotz und absoluter Main Eventer musste von jedem Wrestler durchs Match gezogen werden. Eines der größten WWE-Missverständnisse aller Zeiten.

  • Goldberg und Rumble? Ich lese nur was von Sting und Rumble in den News ... ;)


    Sheamus endlich wieder als Heel zu bringen ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung, ebenso wie die Fehde zwischen Dean Ambrose und Sheamus. Nur ob es der richtige Zeitpunkt für eine solche Fehde ist, bleibt abzuwarten, auch wenn sich das Ambulance Match bei RAW als Fehdenstart gut anbieten würde.


    Nach dem Heelturn muss Sheamus eigentlich die erste Fehde gewinnen, ansonsten bringt es für ihn nichts. Und wenn Dean Ambrose nach seiner verlorenen Fehde gegen Seth Rollins und seiner wahrscheinlich auch verlorenen Fehde gegen Bray Wyatt dann auch noch gegen Sheamus eine dritte Fehde in Folge verliert, könnte das nicht gut für sein Standing enden ...


    Mal abwarten, ob die WWE tatsächlich eine Fehde zwischen Sheamus und Dean Ambrose umsetzen wird.