FWC Beatdown #8 aus El Paso, Texas (02.01.2015)

  • Don Haskins Center
    02.01.2015



    Die erste Show des neuen Jahres beginnt mit einem Einspieler, in der die Ereignisse der letzten Show des vergangenen Jahres beleuchtet werden. Dabei wurden die Fans mit einem großen Feuerwerk in das neue Jahr verabschiedet. Zuvor steig während einem Pinversuch von Titan gegen The Mummy schwarzer Dunst auf. Daraufhin verschwand The Mummy. Die Kommentatoren Willy Rodriguez & Jacob Coleman begrüßen die Fans in der Halle und eröffnen die Show. Sie diskutieren darüber, was es mit dem schwarzen Dunst auf sich habe und ob die Mumie heute wieder zurückkommen werde oder länger Abwesend ist. Anschießend weist Jacob Coleman darauf hin, dass Chairman und General Manager CM Naitch heute nicht in El Paso anwesend ist und aus diesem Grund einen Guest Host bestimmt hat. Vielmehr sind es sogar zwei Hosts.


    Das Licht flackert, der Countdown wird auf dem Titantron angezeigt und wird runter gezählt. Es ertönt der Theme Song von Titan und der Millennium Man kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle. Doch er ist wie gesagt nicht der Einzige. Neben ihm kommt auch Justin in die Halle. Beide haben eine längere Vergangenheit mit CM Naitch und sind mit ihm befreundet. Sie haben jeweils ein Mikrofon dabei, gehen in den Ring und Titan beginnt zu sprechen: „Guten Abend El Paso! Seid ihr alle gut in das neue Jahr gerutscht? Habt ihr das Weihnachtsessen endgültig verdaut? Alle wieder nüchtern?“ Die Fans lachen und Justin redet weiter: „Unser Freund Naitch kann aufgrund privater Gründe heute nicht bei uns sein, was uns natürlich nicht gefällt. Aber wir haben heute mit ihm noch einmal telefoniert und er hat uns für heute Abend alle Aufgaben übertragen.“ Titan spricht weiter: „Genau so sieht's aus! Vor uns steht eine großartige Show und unser Kumpel hat uns kaum Vorgaben gegeben. Das heißt wir könnten theoretisch alles machen, was wir wollen. Wir sorgen dafür, dass die heutige Show großartig wird! Heute wird unter anderem Morse wieder in den Ring steigen und in einem Bloody Christmas Rückmatch gegen The Assassin antreten. Zudem werden immer wieder neue Teams für das Tag Team Championship Tournament heute Abend vorgestellt.“ Justin grätscht rein: „Moment Titan, ich möchte an dieser Stelle das erste Team verkünden. Ich werde mit jemandem teamen, welcher einer der größten seiner Zunft ist. Ich teame mit die, Titan!“ Die Fans jubeln und Titan gefällt dies. Beide klatschen aber, bevor Titan weiter spricht: „Doch das war natürlich noch nicht alles. Das Beste kommt zum Schluss. Weil wir direkt mit einer großartigen Show in das neue Jahr starten wollen, wird es heute Abend im Main Event ein Titelmatch geben. Jedoch nicht um irgendeinen Titel, sondern den FWC Heavyweight Championship Gürtel! Und weil dies noch lange nicht genug ist, wird Bryan Christopher diesen in einem 20-minütigem 5-Men Scramble Match verteidigen müssen!“ Die Fans jubeln über diese Ankündigung, als der Theme Song von Bryan Christopher ertönt!


    Der Champion kommt zusammen mit seiner Frau Natalie in die Halle und bleibt auf der Rampe stehen. Er hat ein Mikrofon dabei und beschwert sich: „Was zum Teufel redet ihr denn da für eine Scheiße? Soll dies die Rache für die letzte Woche sein? Ich glaube ihr habt beide den Schlag nicht gehört! Auf keinen Fall werde ich hier in El Paso, einem Ort welcher quasi nur aus Ausländern besteht mein Können zeigen und mich in ein großes Risiko begeben, meinen Titel zu verlieren. El Paso ist keine Bühne für ein solches Titelmatch. Schminkt es euch ab!“ Justin steht im Ring und schmunzelt: „Schminken? Ist das nicht eigentlich deine Aufgabe? Du legst doch immerhin mehr Wert auf dein Äußeres als deine Alte.“ Die Fans lachen, Titan lacht auch und Bryan kocht vor Wut, doch bevor er etwas sagen kann, spricht Titan weiter: „Rache ist süß was? Solltest du nicht zu dem Match antreten, so wird es trotzdem gestartet und am Ende ist halt ein anderer Champion. Eventuell ist es dann Joey Valentine oder El Fantastico. Eventuell auch Jake Tyler oder Ryan Smith? Dies sind deine Gegner für heute Abend! Überlege es gut. Ach ja, und deine Madame wird heute ein Match gegen Crazy Bitch antreten. Und zur Feier des Tages geht es natürlich nicht um den Titel. Viel Glück!“ Titan & Justin lachen, während Bryan Christopher & Natalie vor Wut kochen. Bryan würde am liebsten in den Ring stürmen, tut dies aber nicht, da er von Natalie zurückgehalten wird. Den Fans gefällt das was sie hier eben gesehen und gehört haben. FWC Beatdown geht in ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück, kommt es nun zu einem nächsten Rückmatch von Bloody Christmas. In diesem wird der Neuling Bronco Bill gegen Kama in einem Tables Match antreten, welcher natürlich nach der ersten Niederlage gegen den Strangler und der Niederlage gegen dessen Henchmen auf Rache brennt. Während Kama schön während dem Break in die Halle kam, ertönt nun der Theme Song von Bronco Bill. Der Strangler kommt auf Shadow in die Halle geritten. Jesse & Johnny sind natürlich ebenfalls dabei. Die drei Kameraden reiten zum Ring, steigen von ihren Pferden ab und Bronco Bill betritt den Ring. Das Match kann beginnen.


    1. Match
    Tables Match
    Bronco Bill (w/Jesse & Johnny) vs. Kama


    Beide Superstars schauen sich an. Da man Kama seine Emotionen schlecht ansehen kann, sind die Kameras auf Bronco Bill gerichtet. Dieser schaut Kama entschlossen an und bittet seine beiden Lakaien draußen zu bleiben. Diese wollten schon den Ring betreten. Bronco Bill fordert Kama anschließend auf loszulegen, doch dieser bleibt wie versteinert stehen. Also legt der Strangler los und verpasst Kama einige Faustschläge, anschließend packt er sich den Kopf von Kama und haut ihn in die Ringecke. Mit Tempo bekommt der Kopf von Kama das nächste Turnbuckle zu spüren, ehe sogar noch ein Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke folgt. Abgerundet wird das Anfangsfeuerwerk von Bronco Bill mit einem krachendem Big Boot. Auf dem Boden muss Kama weitere Schläge einstecken und erneut geht es in eine Ringecke. Jacob Coleman merkt an, dass „der Cowboy“ wie die Feuerwehr loslegt. Doch bei einem Versuch in der Ringecke einen Splash gegen Kama zu zeigen, erwischt dieser den Mann aus Texas mit dem Ellenbogen im Gesicht und kann ihn anschließend mit einer Clothesline zu Boden strecken. Kama muss sich erst mal kurz erholen, dann hebt er Bill auf und verpasst ihm einen Suplex. Danach schlägt er auf Bronco Bill ein und lässt einen Knee Stomp folgen. Kama geht aus dem Ring und schaut zu den Henchmen. Anschließend will er unter dem Ring was heraus holen, doch die Henchmen lenken Kama ab und Bronco Bill kommt mit einem unglaublichen Suicide Dive durch die Seile angesprungen, welcher Kama mit dem Rücken gegen das Kommentatorenpult befördert. Anschließend schlägt er den Kopf von Kama drei Mal auf das Pult, wonach Kama zu Boden geht. Bronco Bill hebt Kama auf und schleudert ihn gegen die Zuschauerbarriere. Anschließend soll es für Kama gegen den Ringpfosten gehen, doch dieser kann kontern und Bill kracht selbst gegen den Ringpfosten. Kama pustet kurz durch und hebt Bronco Bill auf. Er will seinerseits nun den Neuling gegen die Ringtreppe whippen, doch Bronco Bill kontert den Whip In mit einem eigenen, wonach Kama mit der Schulter voran gegen die Ringtreppe muss. Der Knall war so laut, dass sich sogar Bronco Bills Pferd Shadow erschrocken hat und verrückt spielt, doch Jesse & Johnny bringen dieses wieder unter Kontrolle. Bronco Bill greift nun unter den Ring und zieht einen ersten Tisch raus. Diesen stellt er auf und danach geht er wieder zu Kama. Er zerrt den Hünen auf den Tisch und steigt aufs Turnbuckle. Den Fans gefällt dies, doch Kama steht auf und zerrt Bronco Bill vom Turnbuckle runter. Es folgen Schläge und Tritte für den Strangler, gefolgt von einem Knee Strike. Anschließend nimmt Kama seinen Gegner hoch und zieht einen Powerslam durch. Bronco Bill rollt sich aufs Apron und steht wieder auf. Eine ganz gefährliche Situation, denn direkt hinter ihm steht der von ihm aufgestellte Tisch. Bronco Bill robbt sich an den Seilen hoch und Kama kommt mit dem KO Punch angerannt, doch Bill weicht aus und verpasst Kama einen Slingshot. Es setzt zwei, drei weitere Chops, ehe er Kama auf die Schultern lädt und ihn über die Ringseile mit dem Red River Plunge durch den Tisch befördern will. Kama hält sich jedoch am Ringseil fest und so hat Bronco Bill keine Chance. Er lässt ab und fängt sich sofort einen Big Boot ein. Kama zieht nun einen zweiten Tisch unter dem Ring hervor und schiebt diesen in den Ring. Bronco Bill steht gerade auf, da verpasst Kama ihm direkt noch einen Chokeslam! Seelenruhig kann der maskierte Riese nun den Tisch in die Ringecke stellen. Er hebt den geschlagenen Bronco Bill auf und will ihn in die Ringecke whippen, doch plötzlich stehen Jesse & Johnny vor dem Tisch. Kama ist dies egal. Er whipt Bronco Bill in Richtung Ringecke, doch die Henchmen können Bill aufhalten und befördern ihn mit einem Double Whip In gegen Kama! Beide Superstars liegen am Boden. Den Fans gefällt das Match bisher, weshalb sie auch den Wrestlern applaudieren. Beide Superstars kommen gleichzeitig wieder auf die Beine, jedoch kann Kama seinen Gegner in die Ringecke drücken. Das Monster will einen Snapmare zeigen, doch Bronco Bill kontert die Aktion und setzt nun selbst zu einem Texas Strangle Hold in den Seilen an. Kama verliert Kraft, doch hat noch genug um sich zu befreien und den Strangler abzuschütteln. Kama setzt nun sogar zum Shotgun Stunner an, doch kontert Bill diesen und verpasst seinem Gegner einen Tornado DDT. Bronco Bill schickt erneut seine Kameraden nach draußen und gibt ihnen zu verstehen, dass er das Match nun selbst entscheiden möchte. Kama richtet sich wieder auf, als der Texaner seinem Gegner einen Exploder Suplex verpasst. Unterdessen schieben die Henchmen einen weiteren Tisch in den Ring und bauen ihn in der Mitte des Ringes auf, verschwinden nach Blickkontakt mit Bill aber sofort wieder aus dem selbigen. Bronco Bill möchte sich wieder um Kama kümmern, versucht ihn durch den Tisch in der Ringecke zu whippen, doch kontert Kama den Whip In zunächst aus, fängt sich aber einen Tritt in den Solarplexus ein, wonach Kama in eine andere Ringecke stolpert. Bronco Bill kommt angerannt, läuft allerdings in einen Big Boot. Der schon fast abgeschriebene Kama setzt zudem den Chokeslam an und möchte...Nein! Bronco Bill befreit sich, nimmt Kama in den Ansatz zum Red River Plunge und kann sich dann sogar einen Tisch aussuchen. Er verpasst Kama den Move durch den in der Ringecke stehenden Tisch und gewinnt somit das Match!



    Auch heute geht also der Sieg an Bronco Bill. Der Cowboy schaut zufrieden auf den in den Holzsplittern des Tisches liegenden Kama, dann reckt er zum Zeichen seines Sieges eine Faust in die Luft. Die Henchmen steigen zu ihrem Kameraden in den Ring und stellen sich an seine Seite. Die drei nicken sich zu, dann gehen sie gemeinsam auf Kama zu und schleppen ihn in die Mitte des Rings. Jesse holt Bills Bullrope, während Johnny ein Mikrofon herbei bringt. Bill legt das Seil um den Hals Kamas und zieht dessen Kopf damit ein Stück nach oben. Er formt mit seinen Fingern eine Pistolen Geste, hält diese an Kamas Schläfe und greift ihm dann durch die Löcher in dessen Maske in die Augen. Dann lässt er sich das Mikrofon überreichen und hält dieses ganz nah an Kamas Ohr. Fast im Flüsterton beginnt er zu reden: „Ich hoffe, aus meinem tiefsten Inneren, dass du aus den heutigen Ereignissen endlich gelernt hast, Junge. Es gibt Menschen, mit denen man sich lieber nicht anlegt. Denn diese Menschen werden dir Schmerzen zufügen, ohne mit der Wimper zu zucken. Verstehe das hier als letzte Warnung. Bleib uns fern, stell dich uns nicht mehr in den Weg, sonst war das hier nur ein Vorgeschmack auf das, was dich noch erwartet.“ Bill erhebt sich langsam und lässt Kama am Boden liegen. „Das ist eine Nachricht an alle Männer hier in der Halle, ob in den Rängen oder in der Umkleide, die sich Hoffnungen auf eine goldene Zukunft machen. Schlagt euch diesen Gedanken aus dem Kopf! In diesem Staate herrscht das Gesetz des Stärkeren! Kämpft um euer Leben! Sonst werdet ihr bei lebendigem Leibe aufgefressen! Ein neuer Sheriff ist in der Stadt, um diesen Ort aufzuräumen. Wer sich uns entgegenstellt, kann sich auf einen unangenehmen Gang zum Galgen vorbereiten. Wir interessieren uns nicht für eure Regeln, für eure Gesellschaft, für eure Ideale. Denn, wie ein alter Freund von mir einst sagte: 'God gives us life and takes us away as He sees fit.' ”


    Backstage ist Morse zu sehen, welcher sich für das heutige Rückmatch gegen The Assassin vorbereitet. Er taped gerade seine Schulter ab, als plötzlich The Assassin in den Locker Room kommt. Der Waliser sagt, dass er die letzten Tage immer nur an dieses Match heute denken musste und sich auf dieses freut. Er möchte einen sauberen Fight. Morse stimmt diesem zu. Auch er will ein cleanes Match und sagt, dass sich The Assassin heute auf etwas gefasst machen müsste. „Verwundete Tiere sind besonders gefährlich! Verwundete Menschen auch. Showtime!“


    Ebenfalls Backstage geht es mit El Fantastico und dessen Manager Bryan McKennedy weiter. McKennedy flößt seinem Schützling ein, dass er heute eine vorerst einmalige Chance auf den Heavyweight Title bekommen wird und dort gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Er könnte sich an Jake Tyler und Ryan Smith rächen. Außerdem wie bereits angesprochen Champion werden. Nummero Uno sagt, dass er das Ding heute rocken wird und sich den Titel heute holen wird. McKennedy brauche sich dabei keine Sorgen zu machen. „Ich hatte in den letzten Wochen viel Pech, doch heute ist meine Stunde gekommen. Heute werde ich neuer FWC Heavyweight Champion. Heute hole ich den Gürtel nach Hawaii!“


    Weiter geht es bei Lauren Miller, welche ein Interview mit Bryan Christopher führen möchte. Sie fragt den FWC Heavyweight Champion, mit welcher Einstellung er in das heutige Scramble Match gehen wird. Mr. Wonderful antwortet: „Was für eine dumme Frage ist das denn? Natürlich gehe ich mit dem Selbstbewusstsein eines Champions in dieses Match. Mir ist klar, dann speziell Titan mich schikanieren will. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass hier sowieso alles drunter und drüber geht. Es laufen viel zu viele Idioten hier im Backstage Bereich rum. Keine Struktur, gar nix! Warum ist der Chairman nicht da? Sowas ist eine Frechheit! Ich werde nachher da rausgehen und meinen Titel verteidigen. Ich werde mich als würdiger Champion präsentieren und durchsetzen. Auch wenn hier scheinbar eine Verschwörung im Gange ist, keiner kann mir was! Doch es betrifft ja nicht nur mich. Meine Frau Natalie wurde ja auch sinnlos einfach so in ein Match gegen Crazy Bitch gesteckt. Es ist ja nicht mal ein Titelmatch! Natürlich hätte sie sich ein solches verdient! Ich werde meinen Hass und mein Selbstbewusstsein mit meiner Attitude fusionieren und meinen Gürtel verteidigen, denn ich bin einfach der Beste! Lauren, das ist meine Einstellung und jetzt zisch ab!“ Lauren macht große Augen und geht lieber, bevor Bryan Christopher noch richtig austickt. Anschließend wird wieder zurück in die Halle geschaltet.


    Dort wird Natalie nun ihr Match gegen Crazy Bitch bestreiten, welche hier als haushohe Favoritin gehandelt wird. Es ertönt zunächst der Theme Song von Natalie und die Frau von Bryan Christopher kommt in die Halle. Man merkt ihr an, wie angefressen sie ist. Sie schnappt sich ein Plakat eines Fans und zerreißt dieses, ehe sie in den Ring steigt. Anschließend wartet sie auf ihre Gegnerin. Das laute Lachen ist zu hören und Crazy Bitch kommt in die Halle. Von den Fans erhält sie überwiegend Heat, doch nicht ganz so viel wie Natalie. Plötzlich kommt Fleur der Bully Bitch hinterher gerannt und hopst um die Championesse herum. Diese duldet es und steigt anschließend in den Ring. Fleur feuert noch vor dem Match Crazy Bitch an, anschließend beginnt das selbige.


    2. Match
    Non-Title Singles Match
    Natalie vs. Crazy Bitch (w/Fleur)


    Zu Beginn des Matches stehen sich beide Diven gegenüber. Crazy Bitch kaut aggressiv auf ihrem Kaugummi und schaut sich Natalie an, welche Crazy Bitch erst umkreist und dann auf die losgehen will. Die Bully Bitch Diva schubst Natalie allerdings ganz locker weg, als wäre sie eine Puppe. Wieder auf den Beinen, umkreisen sich beide Diven und Crazy Bitch fordert ihre Gegnerin auf zu kämpfen. Erneut geht Natalie auf Crazy Bitch los, wird dieses Mal jedoch in die Ringecke gedrückt. Ein Chop soll folgen, doch Natalie entwischt ihr, der Chop geht gegen die Ringecke und Natalie folgt mit Schlägen und Tritten. Schließlich soll ein Whip-In folgen, doch diese Entscheidung erweist sich natürlich als total unsinnig. Natalie wird selbst in die Ringecke gewhippt, doch weicht Natalie zunächst aus, tritt Crazy Bitch, zwei, drei Mal gegen die Beine und kommt mit einem Dropkick angerauscht, doch Crazy Bitch bleibt einfach stehen als wäre nichts passiert. Chops von Natalie folgen, doch Nichts! Natalie kann es nicht fassen. Sie lässt sich in die Ringseile fallen und will einen Move zeigen, merkt jedoch, dass Crazy Bitch auf sie angerannt kommt und zieht die Ringseile runter. Die Bully Bitch Diva rauscht über die Seile aus dem Ring und prallt auf dem harten Ringboden auf. Fleur eilt schnell zu ihrem Vorbild und kümmert sich um sie, duckt sich dann aber als Crazy Bitch aufstehen will, da Natalie mit einem Flying Crossbody angeflogen kommt! Dieser sitzt und Natalie kommt wieder zuerst auf die Beine. Fleur hilft ihrem Idol ebenfalls auf die Beine, da kommt Natalie mit einem Superkick angesprungen, doch Crazy Bitch hält den Fuß fest und schubst die rothaarige Natalie weg. Crazy Bitch pustet einmal kurz durch, krallt sich dann aber ihre Gegnerin und hämmert sie zuerst auf die Ringtreppe, anschließend zwei Mal aufs Apron, ehe es wieder zurück in den Ring geht. Dort zieht Crazy Bitch an der roten Wellenmähne von Natalie und hämmert ihr Gesicht auf die Matte. Scheinbar hat die Championesse nun schon genug von dem Match. Sie hebt Natalie auf und nimmt sie in den Ansatz zur Bitch Bomb. Diese sitzt schließlich auch, doch Crazy Bitch signalisiert, dass sie noch nicht fertig sei. Sie stellt sich mit einem Bein auf Natalie und setzt beim 2 Count ab. Dasselbe wiederholt sie noch einmal. Durch das Gewicht bekommt Natalie kaum Luft und strampelt auf der Matte herum. Crazy Bitch nimmt Natalie danach auf die Schultern und spielt wie vorhin mit ihre herum als wäre sie eine Puppe. Anschließend wird sie einfach fallen gelassen. Backstage sieht man Bryan Christopher, welcher sich das Match auf einem Bildschirm anschaut und nur mit dem Kopf schüttelt. Doch es besteht Hoffnung! Crazy Bitch gebt Natalie auf, whipt sie in die Ringecke und kommt mit einem Big Splash angesprungen, doch Natalie kann diesem ausweichen, steigt aufs Top Rope und verpasst der Championesse Tritte gegen den Kopf. Fleur ist derweil wieder besorgt. Sie will eingreifen, doch der Referee schickt sie wieder zurück. Natalie springt Huckepack auf Crazy Bitch drauf und würgt sie von hinten mit einem Sleeper Hold. Aus diesem will sie nun den Black Widow formen, jedoch gelingt ihr dies aufgrund der Masse von Crazy Bitch nur bedingt. Diese rennt rückwärts in die Ringecke, was für Natalie schmerzhaft endet. Crazy Bitch will erneut einen Splash landen, doch Natalie kann dies mit einem Big Boot abwehren, sich auf Bitchs Schultern setzen und einen Tornado DDT zeigen! Cover: 1..2..Kick Out! Das wäre fast die Überraschung gewesen. Natalie hat hier nun die Oberhand und setzt einen Side Headlock an. Fleur feuert unterdessen weiter Crazy Bitch an, gesellt sich zu den Kommentatoren und sagt über ein Headset, dass Crazy Bitch die größter ihrer Zunft sei und das Match für sich entscheiden werde. Danach wirft sie das Headset wieder auf das Pult, steigt in den Ring und hopst um Natalie und Crazy Bitch herum. Natalie lässt von ihrer Gegnerin ab und legt sich nun mit Fleur an. Dem Referee reicht’s schließlich. Er verweist Fleur aus der Halle. Fleur will es nicht wahrhaben und wird auf einmal von Natalie gegen den Referee geschubst, welcher sich aber auf den Beinen halten kann. Schließlich verpasst Crazy Bitch Natalie den Bitch Boom Bang und zieht sie in die Ringecke, während sich Fleur aus dem Ring rollt. Ein unglaublicher Bitch Drop folgt und die Championesse bleibt gleich auf ihrer Gegnerin sitzen. Das Cover folgt: 1..2..3!



    Wie schon in der letzten Woche muss sich Natalie also Crazy Bitch geschlagen geben. Fleur ist wieder im Ring und freut sich scheinbar mehr über den Sieg als Crazy Bitch. Sie tanzt um Natalie herum und blickt auf sie nieder. Der Bitch langt es aber und sie hält Fleur fest um Natalie anschließend ihren Kaugummi ins Gesicht zu spucken. Crazy Bitch geht anschließend und Fleur begleitet sie im gewohnten Hopserlauf. Es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Justin, welcher gerade telefoniert und plötzlich hinterrücks von Mister Madman geschubst wird. Justin fällt sein Handy auf den Boden, der Bildschirm zerspringt. Hektisch dreht der Österreicher sich um, sieht den Hellrider zusammen mit Rage vor sich stehen. The Heartbreak Kid fragt seinen Gegenüber was er eigentlich wolle? Madman antwortet, dass er ein erneutes Match gegen Justin will. Dieser lacht und fragt ob dies sein ernst sei. Schließlich habe er den Madman beim PPV schon um den Sieg gebracht und letzte Woche gegen ihn gewonnen. Justin lehnt das Match ab und will gehen. Da wird er auf einmal von Rage festgehalten. Sie sagt, dass sie ein Match gegen Justin möchte. Gegen sie habe er noch nicht gewonnen und das werde er auch nicht. Mister Madman ist wie auch Justin sind irritiert und der Hellrider fragt, ob das ihr ernst sei. Justin lehnt ein solches Match natürlich auch sofort ab, doch dann fängt er sich eine Ohrfeige von Rage ein. Rage fragt ob er noch eine kassieren möchte, doch Justin verneint dies und akzeptiert das Match sogar. Justin geht und der Madman kann es nicht fassen. Er diskutiert mit Rage und es wird zu Valentino geschaltet.


    Dieser steht zu einem Interview mit Jake Tyler bereit. Zunächst begrüßt der Italiener seinen Gesprächspartner und fragt ihn anschließend ob er damit gerechnet hat, so schnell ein Match um den größten Titel dieser Promotion bestreiten zu dürfen. Tyler antwortet, dass er es ehrlich gesagt nicht erwartet hat, dennoch habe er es verdient. „Ich bin durch ein langes Tief gegangen. Ich musste Scheiße fressen. Ich musste bei Bloody Christmas in einem Opener antreten, wobei es nicht einmal um einen Titel ging. Doch dann habe ich mir den Bullseye Championship Gürtel geholt und es ging Berg auf. Und heute werde ich den Berg erklimmen und Double Champion werden.“ Valentino fragt folgend, ob Tyler schon dran gedacht habe, alle drei Titel gleichzeitig zu tragen. Tyler stimmt dem zu und verweist dabei auf seinen Title Shot um den North American Championship Gürtel gegen Ryan Smith. Die Fans werden sich auf etwas gefasst machen müssen, denn alles sei möglich. „Mein Ziel sind aber nicht nur drei Gürtel, sondern gleich vier!“ Tyler geht und Vale zeigt sich beeindruckt.


    Nun sieht man Backstage Sokrates, welcher die Fans wieder zu seiner Rubrik „Sokrates klärt auf“ begrüßt. Der Grieche redet über sein Silvester, welches er zuhause in Athen gefeiert hat. Er erklärt, dass es in Griechenland ein Brauch ist, Neujahrsbrot zu backen, in dem sich Geldmünzen befinden. Man verspricht sich daher einen Geldregen im kommenden Jahr. Sokrates scherzt, dass in den letzten Jahren wohl nicht so viel Brot gebacken wurde. Ebenfalls habe er am traditionellen Silvesterlotto teilgenommen, jedoch nicht gewonnen. Weiterhin klärt Sokrates auf, dass bis vor 2168 Jahren der 1. Januar gar nicht der erste Tag des Jahres gewesen ist. Dies legte man damals erst fest. Zuvor galt immer der 1. März als Jahresbeginn. Sokrates hakt das Thema Silvester ab und spricht über das Tag Team Championship Tournament. Er sagt, dass sein Partner aus dem Land komme, welches der drittgrößte Exporteur von Agrarprodukten weltweit ist. Das Land sei von Kriminalität geprägt und auch wegen seiner Apartheit sehr bekannt. Der bekannteste Sohn des Landes ist Nelson Mandela. „Damit sollte klar sein, Joey Valentine wird mein Partner im Turnier sein!“ Von den Fans ist Jubel zu hören.


    Ein Video folgt, in dem man noch einmal die Highlights des Last Man Standing Matches zwischen The Assassin & Morse sehen kann. Dabei kann man auch noch einmal den doppelten Sturz von der Stage sehen, wieso das Match am Ende auch mit einem Draw endete. Letzte Woche musste Morse aussetzen, beide einigten sich aber für ein Rückmatch am heutigen Tage.


    In der Halle ertönt der Theme Song von The Superstar, Morse. Die Fans jubeln und Morse kommt mit seiner T-Shirt Kanone bewaffnet in die Halle. Man kann deutlich sehen, dass er glücklich ist, wieder in den Ring steigen zu können. Morse schießt die T-Shirts in die Fanmenge und klatscht mit den Fans ab. Anschließend ertönt der Theme Song vom Assassin. Dieser kommt eingelaufen und klatscht nicht mit den Fans ab. Im Ring angekommen, kann das Rückmatch beginnen.


    3. Match
    Singles Match
    Morse vs. The Assassin


    Die beiden umkreisen sich und es geht direkt in den Lock Up, Morse kann diesen in einen Side Headlock umwandeln und es gibt einen Takedown. The Assassin kann jedoch Morse‘ Kopf mit einer Beinschere fassen, doch dieser springt mit einem Kip Up auf die Beine und befreit sich. Es folgt ein zweiter Lock Up, den The Assassin in einen Waist Lock drehen kann. Morse kann die Arme des Assassinen auseinander stoßen und ihn in einen Armbar nehmen. Mit Hilfe der Seile und einer Rolle vorwärts kann er den Hold in einen eigenen Armbar kontern. Doch auch Morse zeigt Akrobatik und kann sich befreien. Den Fans gefällt anscheinend das Mat Wrestling. Es gibt einen dritten Lock Up, den Morse mit einem High Knee für sich entscheiden kann. Er schickt The Assassin in die Seile, dieser federt zurück und bringt Morse mit einem Running Shoulder Tackle zu Fall. The Assassin rennt in die Seile, Morse springt mit einem Kip Up auf die Beine und mit einem Leap Frog geht es über den herannahenden Assassinen und dieser wird mit einem Spinning Back Kick ausgebremst. Morse whipt seinen Gegner in eine der Ringecken und bringt noch einen Corner Splash ins Ziel. Er nimmt erneut Anlauf, doch dieses Mal rettet sich The Assassin rechtzeitig aus der Ecke. Morse macht Bekanntschaft mit dem Ringpolster und taumelt dann aus der Ecke, was der Assassine für einen Dropkick nutzt. Morse kommt wieder auf die Beine, doch The Assassin ist mit Schlägen zur Stelle. Anschließend gibt es noch einen Snap Suplex samt Cover, doch Morse schafft beim 1-Count den Kick Out. Morse scheint ein wenig überrascht von der Offensivphase seines Gegners. Er muss einige Kicks und Schläge einstecken, die ihn in die Ringecke drängen. The Assassins steigt aufs zweite Seil und bearbeitet ihn weiter mit Schlägen, welche die Fans lautstark mitzählen. Morse kann jedoch einen Schlag abwehren und da The Assassin auf dem zweiten Seil steht, hat Morse seinen Gegner auch direkt im Ansatz zu einer Powerbomb, die er auch durchbringt. The Assassin kracht volles Rohr auf die Matte, was Morse Gelegenheit gibt durchzuschnaufen. Er schüttelt sich ein Mal kurz, danach tritt er wie ein Besessener auf seinen Kontrahenten ein. Anschließend bringt er die Fans gegen sich auf, in dem er ein paar warme Worte in ihre Richtung wirft. Er fordert seinen Gegner auf wieder auf die Beine zu kommen, doch anscheinend geht es ihm nicht schnell genug. Er hievt den Assassinen wieder auf die Beine, was dieser für einen School Boy nutzt…1…2…Kick Out! Und wieder hat The Assassin den Überraschungsmoment auf seiner Seite. Direkt nach dem Kick Out springt Morse auf die Beine und versucht einen Clothesline durchzubringen, doch The Assassin weicht aus und zeigt einen Fingerflip Neckbreaker. Danach steigt er unter Jubel der Fans auf den Turnbuckle und bringt den Flying Elbow Drop ins Ziel! Die Fans sind ganz aus dem Häuschen. Er macht sich in der einen Ringecke bereit für den Hidden Impact. Er wartet bis Morse wieder steht und nimmt Anlauf, doch Morse lässt sich auf den Rücken fallen und rollt sich aus dem Ring. Er zeigt den Fans den Vogel und macht sich auf den Weg backstage, doch The Assassin kommt mit einer Body Press angeflogen und schaltet Morse aus. Danach rollt er seinen Gegner wieder in den Ring und covert…1….2….Kick Out! Morse kommt wieder auf die Beine, der Assassine versucht sich zum zweiten Mal am Hidden Impact, doch auch dieses Mal ist Morse schneller. Er weicht aus und schickt seinen Gegner danach in die Seile. Der Assassine federt zurück und hat Morse im Ansatz zum Wheelbarrow Bulldog, aber im letzten Moment gibt’s den Wheelbarrow Roll Up…1…2…Morse kann das Cover umdrehen…1….2….Kick Out! The Assassin greift nach Morse‘ Beinen und zeigt ein Jacknife Cover..1….2…Morse stemmt sich mit Leibeskräften vom Boden ab, dreht sich um die eigene Achse und hat The Assassin im Backslide….1…2…Kick Out! Mit einer Rolle rückwärts kommt der Assassine auf die Beine und rennt auf seinen Gegner zu, doch dieser fängt ihn mit dem Morse Sign ab! Morse kriecht direkt ins Cover…1…2….Kick Out! Ein zweites Cover folgt…1…2…Kick Out! Morse hebt seinen Gegner auf die Beine und mit Gebrüll zeigt er einen zweiten Irish Curse Backbreaker. Morse pinnt erneut…1….2….Kick Out! Morse rauft sich die Haare. Er klettert auf den Turnbuckle und springt mit einem Moonsault ab, doch The Assassin rollt sich rechtzeitig aus dem Weg, sodass Morse ins Leere springt. Beide liegen angeschlagen im Ring. The Assassin zieht sich an den Seilen nach oben, während Morse nach dem fehlgeschlagenen Moonsault ein paar Probleme hat sich wieder zu erheben. The Assassin taumelt zu Morse hin und verpasst ihm einen Schlag, welcher Morse kurz ins Wanken bringt. Danach holt er zum Schlag aus, welcher Assassin in die Seile federn lässt. Er kommt zurück und bringt dieses Mal tatsächlich den Hidden Impact ins Ziel! Mit der allerletzten Kraft hebt The Assassin seinen Kontrahenten auf die Beine und bringt schnell den F5 ins Ziel! The Assassin kriecht ins Cover, doch plötzlich rennen Mr. Madman und Kama in den Ring. Beide prügeln auf The Assassin und Morse ein. Der Referee lässt sofort die Glocke läuten!



    Was ist denn hier los? Der wiedergenesene Kama greift zusammen mit Mister Madman hier in das Match ein und sorgt für einen Matchabbruch. Kama & Madman prügeln weiter auf Morse & The Assassin ein, ehe beide gegeneinander gewhippt werden. Der Hellrider zeigt einen Knee to Hell gegen den Assassin, während Kama Morse den Shotgun Stunner verpasst! Anschließend verlassen beide Heels den Ring, während die Fans von dem eben geschehenen geschockt sind. Beide Akteure des Matches von eben liegen im Ring, während Beatdown in ein nächstes Break geht.


    Aus dem Break zurück, wird ein Video eingeblendet, in dem einige Teams für das Tag Team Championship Tournament bekannt gegeben werden. Zum einen werden Morse & The Assassin, sowie The Henchmen als Teams bestätigt. Des Weiteren wird Bronco Bill zusammen mit The Mummy ein Team bilden. Bedeutet dies, dass die Mumie in den nächsten beiden Wochen sein Comeback feiern wird?


    Backstage sind nun Titan und Ryan Smith zu sehen. Beide unterhalten sich über das Make a Wish Engagement von Smith und über das kommende Tag Team Turnier, in dem es um die entsprechenden Titelgürtel geht. Titan kündigt auch an, dass Smith ebenfalls an dem Turnier teilnehmen wird und dabei einen Partner an die Seite bekommt, mit welchem er in Zukunft genug zu tun haben werde. Titan sagt zudem, dass er von CM Naitch ausrichten soll, dass er von Smith sehen will bzw. einfach nur neugierig ist, wie sich Smith in diesem Team schlägt. Smith schaut recht skeptisch rein, als Titan ihm für das Scramble Match viel Glück wünscht und geht.


    In der Halle kommt es nun zum wohl ungewöhnlichsten Match der noch jungen Geschichte der FWC. Der heutige Guest Host wird auf die Begleiterin von Mister Madman, Rage treffen. Zunächst ertönt der Theme Song von Justin und The Heartbreak Kid wird von den Fans bejubelt. Er klatscht mit ihnen ab und wartet anschließend im Ring auf seine Gegnerin. Was sich komisch anhört, wird aber tatsächlich Wirklichkeit! Rage kommt ohne den Madman, aber mit dessen Theme Song in die Halle und wird dabei ausgepfiffen. Sie wirkt jedoch sehr selbstbewusst, steigt in den Ring und das Match kann beginnen.


    4. Match
    Singles Match
    Justin vs. Rage


    Justin ist zu Beginn sehr zögerlich. Er weiß nicht, wie er mit einer Frau umgehen soll. Das nutzt Rage zu ihrem Vorteil und wie eine Furie prügelt sie mit Slaps und Brain Chops auf ihren Gegner ein. Justin will sich mit einem Gut Kick wehren, ist aber immer noch zu zaghaft und so kann Rage ihm mit einem eigenen Gut Kick weiter zusetzen. Schnell wirft sich das Valet von Mr. Madman in die Seile und vollführt einen Running DDT. Das erste Cover: 1...2...Justin entgeht der Demütigung noch ohne große Gefahr. Der Österreicher blockt daraufhin einen Chop und kontert mit einem Schlag gegen den maskierten Kopf von Rage. Diese Aktion erntet gemischte Reaktionen, auch wenn Justin eigentlich der Favorit der Fans in diesem Match ist. Das bemerkt der Heartbreak Kid und konzentriert sich nun mehr auf Mat Wrestling, um die Oberhand zu gewinnen. Ein Hip Toss und ein Chin Lock sollen da helfen, doch Rage kommt schnell auf die Beine und mit einem Back Kick trifft sie Justin hart. Der Ref ist sich nicht sicher, ob sie Weichteile oder nur den Bauch getroffen hat, allerdings lässt Justins Reaktion eher auf ersteres schließen. Dennoch geht das Match weiter. Rage packt Justin am Kopf und dessen wenig erfolgversprechender Ansatz zum ungewöhnlichen Manöver wird mit einem harten Knee Shot ins Gesicht im Keim erstickt. Die Maskenfrau drückt ihrem Kontrahenten den Stiefel ins Gesicht und lässt ihn dann schmerzhaft drüber schlittern, bevor sie Schwung holt und zu einem Diving Elbow Drop aus. Doch Justin ist wachsam und rollt sich weg! Kaum steht Rage wieder geht er in einen Roll Up, das Cover geht jedoch nur bis 1. Rage erhebt sich...Sweet Chin Music! Nein, die Diva duckt sich weg und zeigt einen Neckbreaker! Auch nicht! Justin lässt sie ins Leere springen, wartet bis sie wieder steht und vollführt einen entschlossenen Bodyslam! Scheinbar hat der Mann aus Klagenfurt jetzt genug davon, sich hier vorführen zu lassen. Er steigt aufs Top Rope und hebt zum Moonsault ab! Schlechte Idee. Im spitzen Winkel zieht Rage ihre Knie an und Justin kriegt es wieder an der empfindlichsten Stelle seines Körpers ab! Es folgt ein Bicycle Kick! Cover 1....2...das war schon knapp für Justin! Zur allgemeinen Überraschung springt er jedoch sofort mit dem Kip-Up wieder auf die Beine, duckt sich unter einer Clothesline hindurch, zeigt einen Inverted Atomic Drop und den Teardrop Suplex! Ein Nearfall Cover. Rage ist in Rage und kommt vor Wut schäumend wieder hoch. Aber da kommt HBK auch schon mit einem Flying Forearm angeflogen und der sitzt! Justin postiert sich in der Ecke. Die Sweet Chin Music wird angekündigt. Der Österreicher holt aus und....Low Blow! Rage tritt Justin volles Rohr in die Eier! Als hätten die heute nicht schon genug gelitten, tritt sie jetzt noch mehrfach nach! Der Referee bricht das Match ab, DQ Sieg für Justin!



    Dieser Tritt hat dem Österreicher natürlich besonders weh getan. Rage will weitermachen und setzt gegen den auf dem Boden knieenden Justin mit einem DDT nach! Anschließend geht Rage auf das Turnbuckle und möchte scheinbar mit dem Moonsault nachlegen. Rage springt ab und landet nicht auf Justin, sondern auf der Matte! Justin hatte sich weggerollt und kommt als erstes auf die Beine. Er macht sich für die Sweet Chin Music bereit und den Fans gefällt’s. Rage steht auf und Zack! Der Finishing Move von Justin trifft und Rage geht zu Boden. Überrascht von sich selbst guckt Justin auf die am Boden liegende Rage. Anschließend verlässt er den Ring und die Halle. Beatdown geht in ein nächstes Break.


    Nach diesem Break wird in einen dunklen Raum geschaltet. Es scheint sich hierbei um einen Heizungsraum zu handeln. Plötzlich geht ein Licht an, welches vom Boden an die Decke scheint. Die Masken von Kama und Mister Madman sind zu sehen. Kama kündigt an, dass heute eine neue Ära gestartet wurde und verweist dabei auf die Tag Team Titel. Der Madman sagt, dass man sich die Titel holen werde und damit Geschichte schreibe. Das Licht geht wieder aus und Mister Madman spricht weiter: „Vergesst das Licht, vergesst all den Glanz auf dieser Welt. Diese Welt basiert doch nur auf Lügen. Viele dunkle Kapitel werden einfach nur schöngeredet. Die dunklen Seiten werden nicht wahr genommen, doch wir werden dafür sorgen, dass dies bald so sein wird. Welcome on the Dark Side!“


    Es folgt ein nächstes Video zu den Teams des Tag Team Tournament. Neben den vorhin bereits angekündigten Teams, nehmen nun auch Bryan Christopher & El Fantastico, Ryan Smith & Jake Tyler, sowie Kama & Mister Madman am Turnier teil. Letztere treten dabei als The Dark Side an. Neben den Henchmen das erste Team, welches einen Tag Team Namen besitzt. Folgend eine Übersicht aller Teams, welche teilnehmen werden:


    - The Henchmen (Jesse & Johnny)
    - The Dark Side (Kama & Mister Madman)
    - Titan & Justin
    - Sokrates & Joey Valentine
    - Morse & The Assassin
    - Bronco Bill & The Mummy
    - Bryan Christopher & El Fantastico
    - Ryan Smith & Jake Tyler


    HIER findet ihr den kompletten Turnierbaum. Der Grund für die Attacke von The Dark Side gegen The Assassin & Morse scheint somit klar zu sein. Scheinbar wussten die beiden zu diesem Zeitpunkt schon mehr als wir.


    Backstage sieht man nun noch einmal Titan und Justin. Beide schauen auf einen Bildschirm. Nun wird es nämlich zum FWC Heavyweight Championship Match kommen. Derweil sehen sie auf dem Bildschirm die Entrance von El Fantastico und Joey Valentine.


    Es wird in die Halle geschaltet, wo nun Jake Tylers Entrance Theme ertönt und The Predator in die Halle kommt. Er hat seinen Escrima Stick dabei und bringt die Fans wieder gegen sich auf, indem er mit diesem gegen das Absperrgitter schlägt. Tyler lacht dabei und schreitet Richtung Ring. Auch Ryan Smith kommt nun in die Halle. Er wird bejubelt wie kein anderer in diesem Match und klatscht mit den Fans ab. Im Ring angekommen, fehlt nur noch ein Superstar. Kommt er oder kommt er nicht? Es ertönt kein Theme Song, die Herausforderer schauen sich im Ring an. Brian McKennedy fordert den Referee dazu auf, das Match einfach zu starten. Doch dann ertönt der Theme Song von Bryan Christopher und der FWC Heavyweight Champion kommt in die Halle. Er bleibt zunächst auf der Stage stehen, schaut sich in der Halle um und schreitet dann in den Ring. Kaum im Ring angekommen, bricht ein wilder Brawl aus.


    5. Match
    FWC Heavyweight Championship
    5-Men Scramble Match
    Bryan Christopher (c) vs. Joey Valentine vs. Ryan Smith vs. Jake Tyler vs. El Fantastico (w/Brian McKennedy)


    Bryan Christopher hat sich gleich an Joey Valentine zu schaffen gemacht, die beiden scheinen sich weiterhin auf den Tod nicht ausstehen zu können. Smith, Fantastico und Tyler dagegen hatten untereinander so ihre Probleme und liefern sich dementsprechend ein Hin und Her aus Schlägen. Valentine befördert sich und seinen direkten Kontrahenten mit einer Cactus Clotheslines aus dem Ring, sodass nur noch drei Männer darin verbleiben. Jake Tyler und El Fantastico scheinen eine kleine Zwecksallianz gebildet zu haben, gemeinsam haben sie Smith unter Kontrolle bekommen und whippen ihn nun in die Seile. Doch Fantastico sollte seinen vermeintlichen “Partner” wirklich besser kennen, denn noch bevor sich Smith an den Seilen festhält, um einer Double Team Aktion zu entgehen, streckt Tyler den Mexikaner mit einer Clothesline nieder. Lachend dreht er sich Smith zu, doch der bringt ihn gleich mit einem Dropkick in Bedrängnis. Tyler rafft sich wieder auf und läuft auf Smith zu, doch der weicht aus. Und Tyler springt aus dem Lauf mit einem Flip Dive nach draußen auf die brawlenden Valentine und Christopher! Ryan Smith will sich natürlich auch nicht lumpen lassen, er nimmt selbst Anlauf und segelt mit einem Corkscrew Splash in die Menge. Nun ist also nur noch El Fantastico übrig. Der holt ebenfalls Anlauf, rennt sogar noch ein paar Mal extra zwischen den Seilen hin und her, vollführt dann einen Handspring gegen die Seile und bleibt einfach mitten im Ring knien, um zu posen. Diese Fans sind es scheinbar nicht wert, einen Dive von El Fanta zu Gesicht zu bekommen. Dafür klettert jetzt Joey Valentine nach oben und überrascht den Luchadore mit seiner Diving Crossbody, inklusive Cover: 1....2.....aber Bryan Christopher zieht Valentine rechtzeitig herunter. Er treibt ihn mit Schlägen und Chops in eine Ringecke, dann gibt es einen Whip in die gegenüberliegende Ecke und eine Corner Clothesline. Christopher will gleich mit einem Bulldog aus der Ecke heraus nachlegen, da fliegt ihm Ryan Smith mit der Springboard Clothesline entgegen. Bevor Smith jedoch ein Cover ansetzen kann, rollt sich der Champion aus dem Ring heraus. Dafür ist jetzt Jake Tyler wieder da. Er stößt Smith sein Knie in den Magen und wirft ihn in die Seile. “Born Ready” kann zwar einer Clothesline ausweichen, muss dann aber einen Tilt-a-Whirl Backbreaker einstecken. Nun setzt Tyler einen Indian Deathlock bei Smith an. Joey Valentine naht heran, wird aber mit einem Northern Lights Suplex abgefangen, wodurch der Rebell gleichzeitig Druck auf Smiths Beine ausübt. Der Referee setzt zum Cover an, doch da reißt El Fantastico die Brücke Tylers mit einem Frog Splash ein. Jetzt das Cover von Fanta an Tyler: 1....2...aber Bryan Christopher schmeißt sich drauf!


    5 Minuten sind vergangen – Sofort rollt sich Christopher wieder aus dem Ring, um der Wut seines Gegners zu entkommen. El Fantastico schaut dem Champion wütend hinterher, da wird er plötzlich hinterrücks von Ryan Smith eingerollt! 1.....2.....aber Christopher zieht Smith aus dem Ring und wirft ihn gegen die Ringtreppe. Vorsichtig taktierend schleicht Christopher um den Ring, während dem Mexikaner im Ring keine Verschnaufpause bleibt. Denn Joey Valentine ist schon wieder da und attackiert ihn mit Kicks gegen den Oberschenkel. Es folgt ein Whip In, doch El Fanta dreht den herum. Von draußen greift nun McKennedy nach den Beinen von Valentine, der kommt ins Stolpern und muss einen Cutter über sich ergehen lassen. Unschuldig wendet sich McKennedy vom Ring ab, wodurch er nicht bemerkt, wie Jake Tyler auf einer anderen Seite aus dem Seilgeviert slidet, um die Ecke gelaufen kommt und den Manager von Nummero Uno mit einem Rebel Yell umnietet! Schnell schwingt sich der Rebell wieder in den Ring, wo El Fantastico zu sehr mit Selbstweihräucherung beschäftigt war, um diesen Angriff auf seinen Manager zu bemerken. Tyler packt ihn von hinten und zieht den Half Nelson Facebuster durch, dann geht er sofort ins Cover über: ….1.....2.....aber wieder schmeißt sich Bryan Christopher dazwischen! Seine Taktik scheint hier zu sein, einfach jeden möglichen Titelwechsel zu verhindern. Doch als er jetzt wieder aus dem Ring verschwinden will, steht plötzlich Ryan Smith direkt hinter ihm. Christopher schluckt kurz, dreht sich dann langsam um und blickt in Smiths Augen. Er versucht mit ihm zu reden, dreht sich dann um....und dort steht Jake Tyler im Weg. Wieder stockt Christopher kurz, dann versucht er es mit einer anderen Richtung....und läuft direkt in einen Superkick von Valentine! Der Champ wirbelt herum...in den REBEL YELL von Tyler! Sofort setzt auch noch Ryan Smith nach, er packt sich “Mr. Wonderful” in Position und zieht The End (Package Piledriver) durch! Christopher ist erledigt! Und Tyler schaltet am schnellsten, er befördert seine beiden Kontrahenten mit einer Double Clothesline zu Boden und wirft sich zum Cover auf Christopher! 1.....2......3! Dieses Mal gibt es kein Entkommen für den Champion und Jake Tyler ist zumindest zwischenzeitlich zweifacher Titelträger!


    Champion: Jake Tyler


    Der Rebell erhebt sich zufrieden in Angesicht seiner geschichtsträchtigen Errungenschaft...da erwischt ihn El Fantastico von hinten mit der Healthy Dropbox! ….1....2.....3!


    Champion: El Fantastico


    Der Mexikaner kann Jake Tyler damit dessen Tat von Bloody Christmas heimzahlen und ihm den Titel gleich wieder abnehmen! Kurz kommt Freude bei ihm auf, dann blickt er gebannt auf den Timer. Die Hälfte der Zeit ist um. 10 Minuten sind vergangen. Bryan Christopher ist mittlerweile aus dem Ring gerollt, während El Fantastico diesen zu behaupten versucht. Abwechselnd geht er zu Ryan Smith und Joey Valentine herüber, um sie mit Tritten und Kniestößen am Boden zu halten. Doch Valentine kann schließlich einen Versuch abblocken und den Zwischenchampion am Bein festhalten. Dieser versucht sich an einem Enzuigiri, doch der Südafrikaner duckt sich weg, sodass der Kick den sich nähernden Smith trifft. Der taumelt wieder ein Stück weg, während Valentine einen German Suplex mit Brücke zeigen kann. ….1.....2......aber El Fantastico kickt aus. Schnell geht es für Valentine zurück auf die Beine, der Sweetness (Double Knee Facebreaker) soll dem Südafrikaner den Titel einbringen. Da wuchtet ihn Ryan Smith hinterrücks auf die Schultern und zieht den F5 durch! Reicht das zum doppelten Titel für Smith? ….1.....2.....Kick Out! Doch Smith zögert nicht lange, er setzt die Rear Naked Choke an! Die Triple T Submission ist eingerastet! Und Joey Valentine macht das einzig richtige, er klopft ziemlich bald ab, um sich für den weiteren Verlauf des Matches nicht unnötig zu schwächen!


    Champion: Ryan Smith


    Smith hat es also auch geschafft und sich den Titel gesichert. El Fantastico will seinen Geniestreich von eben gleich noch einmal wiederholen und er springt Smith hinterrücks zur Healthy Dropbox an, doch der Mann aus Cleveland ist vorbereitet. Er hält sich an den Seilen fest, wartet dann kurz bis Nummero Uno wieder auf den Beinen ist und zieht den Pele Kick durch. Doch jetzt ist der Mexikaner geschickt genug, um Smiths Fuß abzufangen und ihn in einen Ankle Lock zu nehmen. Das könnte Smith im weiteren Verlauf des Matches noch teuer zu stehen kommen. El Fantastico hat den Knöchel seines Gegners fest im Griff, da erwischt ihn ein Roundhouse Kick direkt am Hinterkopf. Jake Tyler ist wieder da! Und wie! Smith versucht sich wieder zu erheben, doch Tyler plättet ihn gleich wieder mit einem Deadlift Gutwrench Suplex. Der Rebell zieht sowohl Smith als auch Fantastico in Richtung einer Ringecke, dann erklimmt er diese und zieht zuerst einen Diving Moonsault gegen Smith durch, rollt sich durch und legt einen Standing Moonsault gegen Fantastico nach! Nur um anzugeben legt er gleich noch eine Rückwärtsrolle nach...und rollt so direkt in die Fänge von Joey Valentine, der einen Half Nelson Suplex durchzieht! Jetzt klettert der Südafrikaner aufs Top Rope und zieht seinen Finisher, den Valentine's Splash (450° Splash) gegen Ryan Smith durch! Das Cover: ….1....2....3! Auch Joey Valentine krönt sich zum Champion, ziemlich genau bei der 15 Minuten Marke!


    Champion: Joey Valentine


    15 Minuten sind vergangen – Valentine fällt dem Ringrichter fast um den Hals, doch noch ist das Match nicht gewonnen. Fünf Minuten muss der Südafrikaner noch überstehen. Nachdem dieser Titelgewinn erst Mal gesackt ist, schaut sich Valentine ein wenig um. Smith, Tyler und El Fantastico liegen um ihn herum am Boden. Die Kamera fängt draußen Bryan Christopher ein, der am Apron hängt, immer noch völlig erledigt von den vielen harten Aktionen, die er vorhin einstecken musste. Mit Valentine scheinen ein wenig die Nerven durchzugehen, unsicher schreitet er durch den Ring. Schließlich bückt er sich zu Jake Tyler herunter, um diesen aufzuheben....Einroller! ...1...2...3!


    Champion: Jake Tyler


    Der Rebell lacht sich ins Fäustchen, er hat “The Loved One” hier eiskalt erwischt. Valentine kniet sich auf und starrt mit leerem Blick in die Ferne, während sich Tyler noch am Boden liegend den Arm in die Luft recken lässt. Doch noch ist nicht alles verloren, scheint sich Valentine zu denken! Wutschnaubend richtet er sich auf, während Tyler an einer Ringecke lehnt. Yakuza Kick! Und Valentine legt gleich den Reverse STO nach, gefolgt vom Koji Clutch! Kann sich der Südafrikaner hier den Titel zurückholen? Er zieht und zieht an Tylers Nacken, doch der gibt einfach nicht auf. Und da springt Ryan Smith mit einem Double Foot Stomp auf beide Wrestler drauf! Das Human Highlight Reel packt sich Valentine und zieht zum zweiten Mal für heute den Package Piledriver durch, den er “The End” nennt! Das Cover: ….1.....2.....aber El Fantastico landet mit dem Nummero Uno (630° Splash) auf Smiths Rücken! Erschöpft robbt sich der Mexikaner zum Cover: ….1....2....da wird er plötzlich in die Luft gezogen! REBEL YELL! Jake Tyler hat mit letzter Kraft dieses Cover unterbunden! Und jetzt fällt er in sich zusammen, während die Uhr langsam herunter tickt. Nur noch weniger als eine Minute ist zu wrestlen! Der Rebell ist auf Händen und Knien, völlig außer Atem...PUNT KICK! Bryan Christopher, dieser gewiefte Taktiker hat sich in den Ring geschlichen und trifft den Rebellen genau an der Schläfe! Sofort wirft er sich zum Cover auf El Fantastico: ….1....2....3!


    Champion: Bryan Christopher


    Bryan Christopher springt wieder auf die Beine, die ganze Zeit hat er außerhalb des Rings auf diesen Moment gewartet. Sein arrogantes Lächeln wird immer mehr zu einem bösartigen Lachen, während die letzten Sekunden herunter ticken. Joey Valentine robbt sich noch einmal an seinen Kontrahenten heran, doch der stößt ihn mit der Sohle seines Schuhs zu Boden. Und damit ist die Zeit abgelaufen!



    Der alte Champion ist somit auch der neue Champion! Bryan Christopher staubt am Ende doch noch den Sieg ab und trotzt allen Hindernissen, die ihm heute in den Weg gestellt wurden. Doch ob dieser Erfolg nicht nur sein Ego sondern auch seine Laune verbessert? Ohne zu posieren verlässt Christopher mit dem Gürtel die Halle, während er von den Fans ausgepfiffen wird. Der Champion verschwindet, womit die heutige Show von FWC Beatdown off Air geht...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: CM Naitch
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: kernseife
    4. Match: K-Town Punk
    5. Match: DaBB


    Gastschreiber:


    Bronco Bill Promo: DaBB
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Moment of the Night:


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: FWC Heavyweight Championship 5 Men Scramble Match


    Segment of the Night: Bronco Bills Promo nach seinem Match gegen Kama


    Moment of the Night: Rage fordert Justin heraus und verpasst ihm 3 Low Blows


    Move of the Night: Low Blow Konter gegen die Sweet Chin Music


    Superstar of the Night: Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/4


    Schriftliches Review:
    Kleine Steigerung im Vergleich zur letzten Woche. Man hat einen hammer Main Event mit dicker Stipulation, wenn auch sehr eigenwillig, da ein Scramble Match eigentlich mit 2 Wrestlern anfängt, und nicht mit allen 5en. Hier wurden alle Wrestler gut verkauft. Besonders Christopher und Tyler fand ich sehr gimmicknah umgesetzt. Es kam aber keiner zu schwach weg. Die Darstellung Christophers in Segmenten ist für meinen Geschmack aber noch ausbaufähig. Mir fehlt noch immer dieses Tyler Breeze mäßige, was so ideal zu Christopher passen würde. Dieses schnöselig arrogante.


    Ansonsten hat mich die Paarung Justin vs Rage sehr überrascht, war aber auch sehr interessant sowas mal zu schreiben. Ich sehe jedoch den Sinn in dieser Justin vs Madman Fehdenfortführung nicht, wenn letzterer nun mit Kama ein Team bildet und es auf Morse & Assassin abgesehen hat. Also hier muss eindeutig noch eine sinnhaftige Begründung folgen, was vermutlich auch in der nächsten Woche der Fall sein wird. Morse vs Assassin ist auch definitiv noch nicht vorbei. Nach diesen beiden Draws muss eine Entscheidung folgen, wenn man keinen unbefriedigenden Geschmack hinterlassen will. Lieber ein Big Match zum Abschluss, eventuell sogar bei Wipe Out, als es ruhen zu lassen, um einen vor einem Job zu schützen.


    Der Push von Bronco Bill gefällt mir. Solchen Old School Gimmicks stehe ich immer skeptisch gegenüber, aber bisher wird er gut over gebracht und seine Promo nach dem Sieg über Kama war klasse. Die beste Promo der Show.
    Das Duo aus Crazy Bitch und Fleur weiß auch weiterhin zu gefallen. Ich denke diese Konstellation, die man aktuell hat, mit Crazy Bitch & Fleur, die zusammenarbeiten, und Ashley und Natalie als nicht kooperierende Gegner, inklussive der offensichtlichen Spannung zwischen den beiden "Freundinnen", wird die Diven Division der FWC etablieren helfen.


    Alles in allem eine solide Show. Eins steht aber fest: Wipe Out ist der zweite PPV, nicht mehr der "schwierige erste", den man bekanntlich super gemeistert hat. Ich erwarte also, dass im Januar noch richtig intensive Fehden entwickelt werden. ;)

  • Match of the Night: Scramble Match

    Segment of the Night:
    Opening Segment

    Moment of the Night:
    Die bekanntgabe der Tag Teams im Tunier auf die ich schon lange gawartet habe.

    Move of the Night:
    Die gekonterte Sweet Chin Music

    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher & Rage

    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    3,75 Sterne

    Schriftliches Review:
    Das Opening Segment war klasse wie ich finde. Es hat einfach das Main Event krass geteast und da ist dann schon mal die vorfreude richtig groß. Das Scramble war dann auch das Match, das sich von den anderen abheben konnte. Durchaus PPV würdig. Die restlichen Matches waren gut aber es fehlte etwas der Biss im ein oder anderen. Aber daher es alles Storyline Dienlich war ist es halb so wild. Von großen Promos kann sieht man auch kaum was aber auch das ist mit muss mal sein. Ich sehe also das ganze als ziemlich gut übergangs Episode und finde das dies auch wichtig ist. Das Niveau auf Dauer kurz vor PPV Level zu halten ist nicht einfach und so braucht man auch mal wieder etwas zum durchatmen. Auch bei so Erfolgreichen Sendungen wie The Walking Dead gibt es sowas. Dort regen sich dann immer sehr viele Leute auf weil kein abschlachten von Zombies statt findet, aber genau das ist doch auch wichtig. Charakterbildung und Story Fortschritte sind genauso wichtig wie Aktion. Bei Rage hat man das zB in dieser Episode sehr Sehr gut hin bekommen und deshalb habe ich auch mit dem Champ Christopher als Superstar der Show gewählt. Auf die nächste Show freu ich mich dann aber wieder etwas mehr, den ein TT Special ist immer etwas ganz besonderes. Ach ja, wo wir schon bei Tag Teams sind. Ich finde die Auslosung sehr gelungen. Klar es gibt Sinnvolle Teams die auch klar zusammengehören aber wie immer in solchen Tunieren eben auch solche die eigentlich nichts miteinander zu tun haben wollen. Der Einzelgänger Mummy zum Beispiel muss sich mit Bronco Bill zusammenfinden oder auch Ryan Smith mit Jake Taylor. Das kann sehr geil werden. Da bin ich echt gespannt. Also dann, bis nächste Woche, wo es wieder frisches Feedback gibt.

  • Nach dem PPV ging es vom Level her ein wenig runter, aber das ist zu verkraften. Storyline-technisch wurde grandios weitergeführt, das Scramble Match als Abschluss der Show war gut gewählt auch wenn das kein richtiges Scramble-Match in diesem Sinne war ;) Auch die restlichen Matches wussten zu gefallen und ich bin gespannt aufs Tag Team Tournament ;)

  • Match of the Night:
    Scramble Match


    Segment of the Night:
    Tag Team Turnier Bekanntgabe + Vorgeschichte


    Moment of the Night:
    Rage vs. Justin


    Move of the Night:
    Rage vs. Justin *g*


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    "Nur" 4 Sterne, was aber auch top ist. Das Booking im Scramble war natürlich schon irgendwo vorhersehbar. Da sollte man auch vorsichtig sein, wie oft man sowas bringt. Und gleichzeitig ist der 24/7-Bullseye-Title praktisch gar nicht angegriffen worden. Trotzdem insgesamt ne gute Show, Tagteam-Turnier wird spannend und bietet neue Möglichkeiten.

  • Match of the Night: Justin vs. Rage


    Segment of the Night: Kama und Madman Backstage Promo


    Moment of the Night: Rage zerstört Justins Klöten


    Move of the Night: Low Blows gegen Justin


    Superstar of the Night: Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ***3/4


    Schriftliches Review: Ich fasse mich mal etwas kürzer, weil es morgen schon die nächste Show gibt. Segmente waren wie üblich alle ganz nett, besonders gut hat mir die Debüt Promo Backstage von The Dark Side gefallen. Was mir leider so ein bisschen fehlt sind die ganz großen Segmente oder Promos, wo mal etwas wirklich besonderes passiert. Bisher spielt sich vieles im Ring selbst ab, was gar nicht mal schlecht ist, nur so langsam könnte auch von den Storylines her mal ein bisschen mehr Inhalt in die Shows kommen. Storytelling in dem Matches gelingt schon ganz gut, gerade was das Geschehen um Christopher angeht oder auch Justin gegen Rage. Sogar die Diven machen sich in ihrer derzeitigen Konstellation ganz gut. Es müsste halt nur mal so ein kleiner Funke kommen, der eine richtig groß angelegte Story zum Zünden bringt. Bisher hat man weniger einen Eins gegen Eins Konflikt als ein großes Gesamtbild, das stellenweise ein bisschen unübersichtlich wirkt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das kommende Tag Team Turnier da großartig Abhilfe schaffen wird. Aber ich will mal nicht zu viel meckern, im Großen und Ganzen gefallen mir die Shows weiterhin in vielen Punkten gut, vor allem was bestimmte Charaktere (Tyler, Christopher, Smith, Fleur & Crazy Bitch) angeht.

  • Lieber spät als gar nicht, kommt hier noch mein Feedback ... :D



    Match of the Night:
    FWC Heavyweight Championship - 5-Men Scramble Match: Bryan Christopher (c) vs. Joey Valentine vs. Ryan Smith vs. Jake Tyler vs. El Fantastico


    Segment of the Night:
    Die Bekanntgabe des Tag Team Turniers


    Moment of the Night:
    Rage zerstört Justin


    Move of the Night:
    Klötentritt von Rage gegen Justin / Sweet Chin Music von Justin gegen Rage


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    Auch in dieser Woche wieder eine gute Beatdown-Show mit einem genialen Scramble Match als Main Event. Die Bekanntgabe des Tag Team Title Turniers hat mir gefallen und auch die Turnier-Teams sind interessant zusammengewürfelt worden. Das wird in jedem Falle sehr spannend. Mal abwarten, welches Team sich hier durchsetzen und welches Team an der Aufgabe zerbrechen wird. Die Geschehnisse in der Divas Division um Crazy Bitch, Fleur und Natalie wissen weiterhin zu gefallen. Bin auf die nächste Episode gespannt.

  • Match of the Night: Auf jeden Fall der Main Event


    Segment of the Night: Kama & Mr.Madman Eingriff ins Morse vs. The Assasin Match


    Moment of the Night: Justin bekommt Schläge von Rage :D


    Superstar of the Night: Mr.Madman & Kama


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):4


    Gut geschrieben Show die mir echt gefallen hat.Es gab einige richtig gute Momente wie z.B das Rage vs. Justin Match oder auch der Eingriff von Mr.Madman & Kama in das Match zwischen Morse& The Assasin.Aber am besten gefallen hat mir der Main Event der richtigg stark war.Mit Bryan Christopher gab es dann auch den richtigen Sieger