“RAW” Results & Report vom 05.01.2015

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "RAW"
    05.01.2015 - Corpus Christi, Texas



    - Die erste RAW Ausgabe des Jahres 2015 beginnt mit dem nahezu kompletten WWE Lockerroom, der im Ring und um den Ring herum verteilt steht. Vorneweg ist John Cena zu sehen, der ein Mikrofon in der Hand hält und verkündet, dass The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) mit der heutigen RAW Episode wieder zurück an der Macht ist. Weiter meint John Cena, dass The Authority als erste Amtshandlung veranlasst hat, dass sich der gesamte WWE Lockerroom hier im Ring und um den Ring herum versammeln soll, weil Triple H & Stephanie McMahon von Angesicht zu Angesicht mit ihnen sprechen wollen. Danach meint John Cena, dass er sich bei allen im WWE Universum sowie bei allen seinen Kollegen dafür entschuldigen möchte, dass er in der vergangenen Woche The Authority zurückgebracht hat, denn eigentlich wollte er sein Wort halten und The Authority niemals zurückbringen, doch er musste sein Wort letztendlich brechen, da er dazu gezwungen worden ist. Weiter meint John Cena, dass er vielleicht auch hätte einfach wie Superman in den Ring stürmen und Edge retten sollen, doch vielleicht wäre dies am Ende dann nach hinten losgegangen und hätte einen noch viel schlimmeren Ausgang gehabt. Plötzlich wird John Cena von The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) unterbrochen, die herauskommen und auf der Entrance Stage stehenbleiben. Stephanie McMahon meldet sich als Erstes zu Wort und meint, dass die Crowd bereits buhen würde, obwohl sie noch keinen Ton gesagt habe, bevor sie meint, dass man die erste RAW Episode des neuen Jahres nicht so traurig beginnen sollte. Anschließend begrüßt Stephanie McMahon die Zuschauer zu RAW und hofft, dass alle gesund und munter sowie gut gelaunt ins neue Jahre gerutscht sind, genau so wie sie, denn sie und ihr Ehemann Triple H wussten ja bereits, dass sie heute zurückkehren und das tun werden, wozu sie geboren worden sind - sie würden wissen, was das Beste für das WWE Universum ist und was "Best For Business" sei. Danach ergreift Triple H das Wort und meint, dass vor weniger als zwei Monaten noch alle gejubelt und gelacht haben, dass The Authority ihre Macht verloren hat und nun Geschichte sei - dank dem im Gesicht bemalten Idioten Sting. Anschließend erinnert Triple H daran, dass er vor einigen Wochen vorausgesagt habe, dass das WWE Universum The Authority anbetteln wird, dass sie zurückkommen sollen, wenn sie erstmal weg sind. HO-HO Hogan und der anonyme RAW General Manager wären schon witzig gewesen, doch ohne The Authority sei RAW zu einem sinkenden Schiff verkommen. Aber dank einem Mann sei das Schiff nun wieder auf Kurs und die WWE sei wieder da, wo sie eigentlich schon immer sein sollte: Und dieser Mann sei die unumstittene Zukunft der WWE und der amtierende "Mr. Money In The Bank": Seth Rollins. Dieser kommt daraufhin heraus und begrüßt Triple H & Stephanie McMahon, worauf Stephanie McMahon meint, dass es sich großartig anfühlen würde. Danach meldet sich Seth Rollins zu Wort und meint, dass er seinem guten Freund in Gelb, John Cena, ein frohes neues Jahr wünschen möchte. Triple H ergreift das Wort und meint, dass The Authority Seth Rollins eine Menge schulden würde und dass er für seine Taten belohnt wird und zwar beim WWE Royal Rumble 2015, wo er die Chance bekommen wird, Geschichte zu schreiben, wenn er neben John Cena und Brock Lesnar als dritter Mann im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match stehen wird. Seth Rollins flippt daraufhin vor Freude aus und bedankt sich, worauf Stephanie McMahon erwidert, dass The Authority sich auch noch bei einer weiteren Person bedanken muss: "Mr. Hustle, Loyalty & Respect" John Cena, der allen in der vergangenen Woche gezeigt hat - und zwar seine wahre Einstellung, indem er sein Versprechen nicht nur gegenüber dem WWE Roster, sondern auch gegenüber den Fans gebrochen hat. Weiter meint Stephanie McMahon, dass John Cena tief in seinem Inneren wissen würde, was "Best For Business" sei, weshalb er heute Abend auch nicht bestraft, sondern geehrt wird, denn heute Abend sei "John Cena Appreciation Night". Anschließend kündigt Stephanie McMahon an, dass The Authority heute Abend abliefern werden, bevor Triple H hinzufügt, dass heute Abend für The Authority eine neue Ära beginnen wird, denn jeder würde heute das bekommen, was er verdient. Beginnen tut Triple H dann mit WWE Intercontinental Champion Dolph Ziggler, der nun umgehend seinen Titel gegen den Mann verteidigen müsse, der den Titel nie verloren hat: Bad News Barrett.


    - Booker T, Michael Cole & JBL begrüßen die Zuschauer am Kommentatorenpult, reden über die heutigen jüngsten Geschehnisse und verkünden, dass Roman Reigns heute Abend ein Match gegen Big Show bestreiten wird. Außerdem wird ein Match zwischen Ryback und Seth Rollins stattfinden, ebenso wie das erste Ambulance Match in der RAW-Geschichte zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt.


    WWE Intercontinental Championship
    2 Out Of 3 Falls Match
    Bad News Barrett besiegt Dolph Ziggler (c) via Stipulation [2:1] - TITELWECHSEL! (08:50)


    1. Fall: Dolph Ziggler via Backslide / Crucifix Pinfall (1-0) (02:35)
    2. Fall: Bad News Barrett via Wasteland (1-1) (03:05)
    3. Fall: Bad News Barrett via Bullhammer Ellbow, nachdem Kane Dolph Ziggler zuvor abgelenkt hat (1-2) (08:50)


    Neuer WWE Intercontinental Champion: Bad News Barrett


    - Nach dem regulären, ursprünglichen WWE Intercontinental Championship Match (1. Fall) wird der feiernde Dolph Ziggler noch von Bad News Barrett attackiert und mehrfach gegen Ringabsperrung, Ringpfosten, Ringtreppe und Apron befördert, bevor die Musik von WWE Director Of Operations Kane ertönt. Dieser kommt heraus und entschuldigt sich dafür, dass The Authority sich nicht richtig ausgedrückt habe, denn dieses Match sei ein 2 Out Of 3 Falls-Match. Und da erst der erste "Fall" gefallen ist, wird das Match umgehend weitergeführt werden.


    - Im Rahmen der "John Cena Appreciation Night" wird ein Videorückblick auf das WWE Debüt von John Cena aus dem Jahr 2002 bei SmackDown! ausgestrahlt.


    - Renee Young hat backstage Roman Reigns zum Interview zu Gast und befragt ihn zu seinem heutigen Match gegen Big Show und was die Zuschauer vom besagten Match erwarten können. Roman Reigns erwidert, dass er nicht wissen würde, was die Zuschauer heute erwarten können, doch Big Show könne einen Mann erwarten, der schneller als eine Pistolenkugel ist. Einen Mann, der mit einem Satz über ein großes Gebäude springen könne und einen Mann, der stärker als eine Lokomotive ist. Genau dies könne Big Show heute erwarten. BELIEVE THAT!


    - Bray Wyatt steht in einem dunklen Raum voller nebligem Rauch und äußert sich zu Dean Ambrose und dem heutigen Ambulance Match. Bray Wyatt will wissen, was denn die Vorsätze von Dean Ambrose für das neue Jahr 2015 sind. Etwa ein besserer Mensch zu werden oder seinen kriminellen Vater besser kennenzulernen? Dean Ambrose werde weggebracht werden. Dean Ambrose habe sein eigenes Bett gemacht und werde sich heute dort reinlegen. Weiter meint Bray Wyatt, dass wenn Dean Ambrose in den Krankenwagen verfrachtet und die Türen verschlossen worden sind, ihre gemeinsame Reise vorbei wäre. Danach meint Bray Wyatt, dass es den Teufel wirklich geben würde - und dieser sei kein Mann ohne Schwanz und Hörner, sondern einfach nur purer Schmerz. Abschließend meint Bray Wyatt, dass der Teufel ihm heute beistehen wird.


    - The Ascension (Konnor & Viktor) kommen für das nächste Match heraus und richten im Ring vor Beginn des Matches noch einige Worte an das WWE Universum. Viktor meint, dass es im Verlauf der WWE Geschichte viele selbsternannte dominante Tag Teams gegeben hat, wie z.B. Demolition (Ax & Smash). The Ascension wird Demolition zerstören. Außerdem gab es laut Viktor noch The Road Warriors (Hawk & Animal), worauf Konnor erwidert, dass sie die Road Warriors von der Straße fegen würden. Abschließend gibt es von Viktor ein höhnisches "WHAT A RUSH", bevor Konnor die Promo mit "WHAT A JOKE" beendet.


    Tag Team Match
    The Ascension (Konnor & Viktor) besiegen zwei lockale Wrestler via The Fall Of Man (00:39)


    - WWE United States Champion Rusev & Lana sind backstage zu sehen und Lana meint, dass man in Russland in zwei Tagen Weihnachten feiern wird. Weiter meint Lana, dass sie ein Geschenk für die Amerikaner haben würden. Rusev ergreift daraufhin das Wort und fordert, dass sich Amerika fortan aus den Angelegenheiten von Russland heraushält. Weiter meint Rusev, dass die USA wohl die Weltpolizei sein wolle, doch es gäbe nur einen Mann auf der Welt, der die Menschheit zum Weltfrieden führen könne und dies sei der russische Ministerpräsident Wladimir Putin. Abschließend meint Lana, dass es nur einen ungeschlagenen Mann gäbe, der über all dem Rest stehen würde: Sein Name ist Rusev.


    - Es folgt ein Rückblick auf WrestleMania 21, wo John Cena seinen ersten WWE Championship Titel im Jahr 2005 gegen JBL gewann.


    Roman Reigns besiegt Big Show via DQ, nachdem Big Show Roman Reigns mit der Ringtreppe attackiert (05:30)


    - Nach dem Match möchte Big Show Roman Reigns weiter mit der Ringtreppe attackieren, allerdings kann Roman Reigns Big Show via Spear ausschalten, sodass die Ringtreppe auf Big Show kracht.


    - Vor dem anstehenden Divas Match kommt Paige heraus und umarmt die bereits im Ring stehende Natalya.


    Non-Title Match

    Natalya (w/ Paige) besiegt Nikki Bella (w/ Brie Bella) (c) via Roll-Up, nachdem Nikki Bella durch Paige & Brie Bella abgelenkt wird, die sich außerhalb des Rings brawlen (01:16)


    - Nach dem Match attackiert Nikki Bella Natalya. Daraufhin stürmt Paige herbei und macht den Save für Natalya, indem sie Nikki Bella via Superkick aus dem Ring befördert, nachdem sie zuvor bereits schon Brie Bella ausgeschaltet hat.


    - Dean Ambrose ist backstage zu sehen und spricht über sein heutiges Ambulance Match gegen Bray Wyatt. Dean Ambrose meint, dass er kein Typ sei, der Vorsätze für das neue Jahr machen würde, sondern sich nur darum schert, den Hintern von Bray Wyatt zu versohlen und ihn in den Krankenwagen zu befördern. Weiter meint Dean Ambrose, dass dieses Märchen kein gutes Ende haben wird, denn das besagte Mach werde brutal und gefährlich werden. Und genau so würde er sein Leben leben und das Kapitel "Bray Wyatt" beenden.


    - Die Kommentatoren erinnern kurz an den verstorbenen amerikanischen Sportreporter Stuart Scott, der bei ESPN moderierte und im Alter von 49 plötzlich verstarb.


    Special Guest Referees: J&J Security (Jamie Noble & Joey Mercury)

    Luke Harper besiegt Erick Rowan via Truck Stop (01:09)


    - J&J Security attackieren Erick Rowan nach dem Match noch, bis sich Erick Rowan zur Wehr setzt. Daraufhin kehrt Luke Harper in den Ring zurück und verpasst Erick Rowan erneut den Truck Stop, bevor J&J Security Erick Rowan noch einen Double-Dropkick verpassen.


    - Es folgt ein weiterer Rückblick auf das Jahr 2005, wo der RAW Draft von John Cena stattfand.


    - Naomi bereitet sich backstage im Make-Up Room für ihr heutiges Match vor, als plötzlich der neueste "Total Divas" Star Alicia Fox hinzukommt und anmerkt, dass obwohl sie heute Abend auf verschiedenen Seiten stehen würden, noch immer Freundinnen wären. Dann spricht Alicia Fox an, dass sie am Sonntag bei "Total Divas" ihr Debüt feiern wird, während Naomi bereits kein Teil der Show mehr sei. Naomi erwidert daraufhin, dass sie sich mit dem Umstand bereits angefreundet habe, da sie sich so besser auf ihre anderweitige Karriere konzentrieren könne. Alicia Fox meint daraufhin, dass es ihr leid tun würde, dass Naomi kein Teil der Show mehr sei, bevor sie plötzlich auf Naomi losgeht und deren Kopf auf den Schminktisch schlägt, worauf weißes Pulver umher fliegt. Plötzlich stürmen Emma, Cameron & Summer Rae herbei und beenden die Prügelei zwischen Alicia Fox und Naomi, bevor Alicia Fox davongeht und sich die drei Divas um die am Boden liegende Naomi kümmern.


    Ambulance Match
    Bray Wyatt besiegt Dean Ambrose via Stipulation (19:36)


    - Bray Wyatt zeigte zuvor zwei Sister Abigails gegen Dean Ambrose. Beim ersten Sister Abigail prallt Dean Ambrose gegen den Krankenwagen, den zweiten Sister Abigail vollzog Bray Wyatt auf dem blanken Betonboden.


    - Bei SmackDown! am Freitag gibt es eine neue Ausgabe von Miz TV mit dem Gast Seth Rollins.


    Six Person Mixed Tag Team Match
    The Miz, Damien Mizdow & Alicia Fox besiegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) & Naomi via Roll-Up von The Miz gegen Jimmy Uso (04:10)


    - Vor dem nächsten Match kommt erneut WWE DOO Kane heraus und ändert das nachfolgende Match zwischen Seth Rollins und Ryback zum 2-on-1 Handicap Match um.


    2-on-1 Handicap Match

    Kane & Seth Rollins (w/ Jamie Noble & Joey Mercury) besiegen Ryback nach zwei Curb Stomps von Seth Rollins (11:52)


    - Bei WWE Main Event morgen Abend wird Paige in einem Non-Title Match auf WWE Divas Champion Nikki Bella treffen.


    Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegt Adam Rose (w/ Rosebuds) via DQ, nachdem plötzlich zwei maskierte Rosebuds Big E attackieren (01:51)


    - Nach dem Match gehen die beiden maskierten Rosebuds auch auf Xavier Woods & Kofi Kingston los und zeigen eine WristClutch Powerbomb & Blockbuster Kombo gegen Big E. Anschließend ziehen sich die Maskierten die Masken vom Kopf und enttarnen sich als The Masters Of The WWE Universe (Tyson Kidd & Cesaro), bevor sie gemeinsam mit Adam Rose und den Rosebuds im Ring feiern.


    - Backstage unterhalten sich Triple H & Stephanie McMahon mit Jamie Noble, Joey Mercury und Kane.


    - Nun folgen die Feierlichkeiten zur "John Cena Appreciation Night" im Ring, für die The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) herauskommen. Im Ring angekommen ergreift Stephanie McMahon das Wort und meint, dass es eine große Ehre für sie sei, heute Abend vor all den Leuten im Ring zu stehen, bevor sie verkündet, dass sie nun zusammengekommen sind, um etwas zu feiern, wofür es eine Dekade gebraucht hat: John Cena Appreciation Night. Stephanie McMahon meint, dass John Cena wissen würde, was "Best For Business" sei und ruft den Mann der Stunde, der The Authority zurückgebracht hat, deshalb umgehend heraus. John Cena kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo er von Triple H noch einmal offiziell vorgestellt wird. Anschließend meint Triple H, dass der heutige Abend eine emotionale Achterbahnfahrt wird, bevor er zunächst daran erinnern will, warum sie heute Abend zusammengekommen wären, denn John Cena habe The Authority zurückgebracht. Danach meint Stephanie McMahon, dass John Cena für sie nun ein Held sei, bevor sich Triple H wieder zu Wort meldet und meint, dass er und John Cena in der Vergangenheit viele Probleme miteinander gehabt hätten, die wohl nahezu allesamt von ihm, Triple H, ausgelöst worden sind. Weiter meint Triple H, dass er als John Cena in die WWE gekommen sei, von Shawn Michaels gefragt wurde, wie sich John Cena macht und was er von ihm hält, worauf er zu Shawn Michaels gesagt habe, dass John Cena scheiße ist. Doch John Cena habe sich im weiteren Verlauf seiner Karriere geändert und das schneller, als jeder andere hier, worauf Triple H schließlich doch etwas Großes in John Cena sah - und das noch vor allen anderen. Möglicherweise sei dies auch der Grund, warum er immer härter zu John Cena als zu allen anderen gewesen ist. Danach meint Triple H, dass er in der vergangenen Woche einen ganz anderen John Cena gesehen habe, der über sich hinausgewachsen und vom ganzen "Hustle, Loyalty & Respect" Gerede weggekommen sei. Alles was zählt ist dieser Ring und das was im Ring passiert. Weiter meint Triple H, dass er einen anderen John Cena sieht und falls nicht, dann erkenne er ihn trotzdem an. Danach meint Triple H, dass er nun noch weitere Leute in den Ring rufen möchte, die falls sie John Cena noch nicht anerkennen sollten, dies bis zum Ende des Abends tun werden. Daraufhin ruft Triple H Ryback, Erick Rowan und Dolph Ziggler in den Ring, die umgehend herauskommen und sich in den Ring begeben. Triple H meint dann zu den Dreien, dass diese sich nun offenbar gut fühlen würden, weil sie sich Team Cena bei der WWE Survivor Series 2014 angeschlossen haben, doch dies sollten sie nicht, denn sie werden für dieses Handeln noch heute Abend die Konsequenzen zu spüren bekommen, mit denen er bereits vor Wochen gedroht hatte. Danach droht Triple H damit, dass Erick Rowan für 30 Tage suspendiert wird, während Ryback direkt ganze 60 Tage suspendiert werden soll. Anschließend fragt Triple H höhnisch, wie man Dolph Ziggler bestrafen könnte, nachdem er bei der WWE Survivor Series 2014 neben dem Idioten Sting der finale Sargnagel für The Authority gewesen ist. Dolph Ziggler deutet daraufhin 90 Tage Suspendierung an, doch Triple H scheint dies nicht groß genug, weshalb er kurz mit Stephanie McMahon überlegen muss. Während der Überlegungszeit verlassen Triple H & Stephanie McMahon den Ring und begeben sich auf die Entrance Stage, von wo aus sie schließlich verkünden, dass Ryback, Erick Rowan & Dolph Ziggler anstelle einer Suspendierung mit sofortiger Wirkung gefeuert sind. Danach meint Stephanie McMahon, dass sich die Drei hierfür bei John Cena bedanken können, der wort- und tatenlos hinter ihnen gestanden habe, als die den Job verloren haben. Triple H fügt hinzu, dass John Cena den Dreien die Existenzgrundlage genommen und deren Leben zerstört habe, als er The Authority wieder eingestellt hatte. Und deshalb sollten alle nun gemeinsam aufstehen und John Cena dafür feiern. Abschließend lassen The Authority den Konfettiregen und Luftballons von der Hallendecke frei, während patriotische Musik eingespielt wird. Mit einem sehr gedemütigten John Cena im Ring und mit einer überglücklichen The Authority auf der Entrance Stage, endet diese RAW Episode und geht "off-air".


    (Quelle: "RAW" TV-Ausstrahlung)

  • Hier einige Notizen und *SPOILER* zur aktuellen RAW Episode aus Corpus Christi, Texas:


    - Im Opener der ersten RAW Episode des Jahres gelang es Bad News Barrett Dolph Ziggler zu besiegen und ihm den WWE Intercontinental Championship Titel abzunehmen. Somit ist Bad News Barrett nun schon zum fünften Mal WWE Intercontinental Champion. Zunächst wurde ein normales Titelmatch gestartet, in dem sich Dolph Ziggler via Backslide / Crucifix Pinfall gegen Bad News Barrett durchsetzen konnte, bevor WWE Director Of Operations Kane herausgekommen ist und das Match als 2 Out Of 3 Falls Match um den WWE Intercontinental Championship Titel weiterlaufen ließ. Anschließend gelang es Bad News Barrett, sich in den beiden verbliebenen Falls via Pinfall (Wasteland & Bullhammer Elbow) durchzusetzen und den Titel zu gewinnen.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B6osfOmCEAA4UKJ.jpg]


    - Darren Young war zu Beginn der RAW Episode unter den weltweiten Twitter Trending Topics zu finden, nachdem er im Opening Segment der Show neben John Cena und dem nahezu kompletten WWE Roster im Ring stand. Dabei handelte es sich um den ersten WWE TV-Auftritt von Darren Young seit seiner Verletzungspause.


    - Eden, die Ehefrau von Cody Rhodes aka Stardust, hat bei der aktuellen RAW Episode aus Corpus Christi, Texas, zum ersten Mal als RAW Ringsprecherin fungiert, nachdem Lilian Garcia aus familiären Gründen fehlte. Lilian Garcia merkte in den sozialen Netzwerken an, dass ihr Vater in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und dass sie an seinem Krankenbett verweilt.


    - Der frühere WWE & WCW Wrestler Lance Storm hat via Twitter angemerkt, dass er die aktuelle RAW Episode aus Protest abgeschaltet hat, nachdem The Ascension (Konnor & Viktor) vor ihrem Match bei RAW in einer kleinen In-Ring Promo The Road Warriors, insbesondere den bereits verstorbenen Hawk, verspottet haben. Lance Storm äußerte sich auf Twitter wie folgt: "Nothing like making fun of a guy who has passed away. #BadTaste #RAW. #RAW has seriously pissed me off #Respect #RIPHawk. May not mean much to others but I'm turning #RAW #RAWCorpusChristi off! #Respect #RIP #Hawk"


    - Am Ende der besagten RAW Episode wurden Dolph Ziggler, Ryback & Erick Rowan im Rahmen der "John Cena Appreciation Night" Feierlichkeiten von The Authority (Triple H & Stephanie McMahon) gefeuert.


    (Quelle: WWE / LoP)

  • The Ascension ist bis jetzt wirklich ne ganz maue Nummer...
    Hab sie jetzt nicht superaktiv bei NXT verfolgt, aber mMn wirken die unter diesen Schulterpolstern wie ein Cruiserweight Tag Team, dass passt irgendwie garnicht.
    Da muss jetzt in den nächsten Wochen mal was mit Gehalt kommen, sonst kann man schon die erste Nominierung für den Flop des Jahres raushauen


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Man kann mir sagen was man will, aber für mich werden The Ascension hier absichtlich sabotiert. So etwas habe ich echt selten erlebt. Die kommen nicht nur als Road Warriors verkleidet zum Ring, sie geben auch noch offen zu, dass sie eine billige Kopie sind. Hallo, geht's noch? Dann werden sie auch noch NACH 2 WOCHEN bereits von JBL & Booker am Kommentatorenpult gnadenlos begraben. Ich war zwar nie ein Ascension Fan, aber angesichts dieser Demontage fehlen mir fast die Worte. Die Jungs werden fast ein Jahr lang als dominante NXT Champs aufgebaut. Dann werden sie in den Main Roster hochgezogen, bekommen das dümmste Gimmick, das ich jemals gesehen habe und nach 2 Wochen sind sie am Ende. Absoluter Wahnsinn, was in dem Laden abgeht.



    Insgesamt fand ich RAW eher langweilig, aber das Schlusssegment hat mir gefallen. Das Cena-Trolling von HHH & Steph war geil und Cenas dummes Gesicht während es Konfetti regnet war der krönende Abschluss.


    Naja, bin mal gespannt wie und wann man die 3 Jungs zurück in die Shows bringt.

  • Durchschnittliche RAW Episode, in der die Authority-Storyline gut weitergeführt worden ist. Wrestlerisch war jetzt nichts Besonderes dabei, auch wenn das IC Title Match und Ambulance Match ganz okay waren (leider hat Dean Ambrose verloren - nun kann man nur hoffen, dass die Wyatt vs. Ambrose Fehde vorbei ist). Nachdem Dolph Ziggler nun seinen IC Title an Bad News Barrett verloren hat, scheint man offenbar größeres mit Dolph Ziggler vorzuhaben.


    Die Segmente mit The Authority haben auch mir sehr gefallen - Opening Segment und besonders das Schluss-Segment.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/JguGk3u.gif]

  • Die RAW Episode vom Montag, den 05. Januar 2015 erreichte auf dem USA Network ein Rating von 2.80 Punkten (Vorwoche: 2.50 Punkte). Insgesamt sahen durchschnittlich 3.762.000 Zuschauer die Show (Vorwoche: 3.458.000 Zuschauer).


    Man erreichte in der ersten Stunde 3.801.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.174.000 Zuschauer), in der zweiten Stunde 3.888.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.476.000 Zuschauer) und in der dritten Stunde 3.599.000 Zuschauer (Vorwoche: 3.726.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWTorch / PWInsider / ProWrestling.net / LoP)