wXw/GSW Double-Header am 24.11.2007 in Oberhausen

  • Natürlich wird es schlechter (, auch wenn ich samstags nicht im MuPa war), da der Kampf wohl in der Midcard ausgekämpft wird. Bei einem Match, welches nicht umbedingt 56 Minuten gehen wird, denke ich, dass Are$ vs. Chris Hero trotzdem ein gutes Match werden kann.


    Murat Bosporus vs. Joe E. Legend wird wohl was haben. Der neue Top-Heel gegen ein Face spricht für ein großes Crowdwork.

  • In den letzten Wochen ist es ruhig um X-Dream geworden. In Dortmund schied er im Wildcard Tag Team Match nach Ärger mit seinem Teamkampfpartner "Bad Bones" John Kay aus und musste mit ansehen, wie "The Vision" Steve Douglas und Thumbtack Jack den GSW Breakthrough Title neu auskämpften.
    Sicherlich kein würdiges Ende der "Ära X-Dream", der auf eine grandiose Regentschaft zurückblicken kann. Er gewann den denkwürdigen Four Way Dance bei "GSW International Impact 4", setze sich in einem weiteren Multi-Men-Match sogar gegen zwei Mystery Opponents (u.a. El Generico) durch, konnte Tommy End bei dessen tollen Debüt in seine Schranken verweisen und besiegte bei "GSW Fatal Friday II" sogar nochmal Steve Douglas.


    Nach der Niederlage ist X-Dream in sich gekehrt und hat die Fehler für den Titelverlust gesucht. Wer X-Dream kennt, der weiß, dass er die Schuld nicht nur auf das Psycho-Verhalten von Bad Bones abwälzen wird, sondern vor allem selbstkritische Ansätze finden wird.
    Nach einigen Wochen der Generation hat sich X-Dream nun zurückgemeldet. Er hat für "GSW X-Limits: taste it twice" gemeldet und möchte dort wieder durchstarten. Letztes Jahr besiegte er Sonjay Dutt in Oberhausen und auch dieses Jahr würde er gerne wieder mit einem Sieg über einen internationalen Gegner seine Stärke beweisen.


    Der Mann "out of your dreams" kündigte an, sich auf seine Stärken zu besinnen und seinem spektakulären Stil treu zu bleiben, gleichzeitig aber einige neue Einflüsse aus dem Martial Arts Bereich einfließen zu lassen. Er möchte so unberechenbarer für seine Gegner werden.
    Für X-Dream ist also klar, wo er am 24. November 2007 sein wird: in der Schilda Halle Oberhausen!

  • X-Dream mit neuem Stil hört sich gut an. Ich sehe ihn derzeit nicht wirklich gerne. Er ist zwar noch im Rahmen, wo ich sagen kann, dass es in Ordnung geht, aber Wrestling und Zirkus ist manchmal etwas anderes (Achtung: Hyperbel)!

  • Zirkus? Naja. In meinen Augen ist X-Dream der Upfucker des Jahres. Ich habe kaum ein wirklich gutes, geschweige denn ein durchweg sauberes Match von ihm gesehen. Sein wXw Match gegen Sitoci war grausam.
    Ich hoffe er besinnt sich endlich zu seiner alten Stärke.


    Ach ja - Bitte nicht gegen Kaz, das wäre im Moment Verschwendung.

  • Der Gran Akuma war noch maskiert Teil eines der legendärsten Momente der wXw Geschichte als Alex Pain sich mit dem Mauerbau endgültig durch seine Spaßpolitik in die Herzen der Fans gewerkelt hat. Inzwischen ist der ehemalige Chikara Campeon de Parejas ein gänzlich anderer Wrestler. Nach dem Verlust der Maske enthüllte der Akuma seine sadistische Seite und wurde zu einem der verhasstesten Wrestler im Chikara Roster.


    Akumas Tritte haben in diesem Jahr Cloudy sogar dazu gebracht, sich im Ring zu übergeben - und was wenn nicht das soll ihn dazu berechtigen, im Strong Style Tournament in Oberhausen anzutreten?


    Ein erstes Match für Runde 1 steht auch fest, denn ausgerechnet einer, der sonst keine lauten Töne spricht, Big van Walter aus Österreich, fordert den vielleicht nominell größen Namen im Turnier heraus, um endlich den einen breakthrough Sieg zu holen, der ihn im wXw Roster in die Main Event Riege bringen soll. Walter, der sich in der wXw gerade durch seine Chops und Lariats viele Fans gemacht hat, trifft auf den vielleicht härtesten Chopper Amerikas, Roderick Strong. Wird Walters Gewichtsvorteil ausreichen, um Strongs massiven Erfahrungsüberschuss in diesem Kampf neutralisieren zu können?


    Erwartungsgemäß hat sich Bad Bones einen der Plätze im Strong Style Tournament gesichert. Der Verrückte aus der Wahlheimat Manchester ist mit Sicherheit einer der heißen Favoriten auf den Turniersieg und mit Bones im Turnier ergeben sich verschiedene interessante first time Paarungen, die im Turnierverlauf auftreten können.


    Im non tournament Department des Abends kehrt einer der Sieger der letzten Oberhausen-Show "Where the Power lies" zurück. Joel Redman hat sich in einem IPW UK Gastmatch im September mit einer verrückten Brainbuster-Variante den Sieg über Mark Haskins gesichert. Nun kann Redman zeigen, was er drauf hat, denn er trifft auf einen der erfolgreichsten wXwler der letzten Jahren, "Tremendous" Emil Sitoci. Sitoci hat zwar gerade eine Niederlage gegen Austin Aries einstecken müssen, davor aber eine beeindruckende Serie an one on one Siegen gegen Robert Ray, CIMA, X-dream, Eddy DLC und Marc Roudin gehabt. Nun will er Redman zeigen, dass man als junger Wrestler nicht einfach so in der Hoffnung, den alten Hasen den Rang abzulaufen, zu Westside Xtreme Wrestling kommen kann.



    Quelle: moonsault.de

  • Einige Matches wurden noch nicht geklärt für X-Limits. Nicht nur ist der bisher unbekannte Commissioner des Events ein wahrer X-Faktor, auch die Gaststars sorgen für einigen Wirbel in der Card. Angeblich soll es sogar noch einen weiteren Aktiven geben, der von fern her in die Schilda Halle kommt, doch das soll aktuell nicht das Thema sein, denn wir habenerst einmal Neuigkeiten aus der Schweiz, von Are$, dem Mann der Swi$$ Money Holding.


    Der Schweizer ist aktuell mit seiner Gesamtsituation mehr als unzufrieden. Bei Unstoppable konnte er zwar einen Sieg gegen Murat Bosporus verbuchen, doch im Anschluß verlor er direkt gegen GSW-Champion Absolute Andy, so dass ihm dieser kurze Ruhm im Endeffekt auch nichts brachte. Are$ ist und bleibt auf seiner Niederlagenserie in der GSW und das obwohl er hochkarätige Matches lieferte und oftmals nur knapp an einem Sieg vorbei schlug.


    Die ruhmreichen Zeiten, in denen er stolz das GSW-Gold um seine Hüften trug, scheinen vorbei. Doch Are$ will dagegen etwas unternehmen. Deswegen will er Joe E. Legend bei X-Limits im Ring haben! Are$ konnte Legend bisher nie besiegen und sieht mit einem Sieg gegen den Kanadier gute Chancen zurück an die Spitze zu kommen. An Murat Bosporus hat er kein Interesse, immerhin hatte er den schon bei Unstoppable im Ring. Ebenso wenig will Are$ ein Rematch gegen Chris Hero haben. Diesen hat er bereits bei der wXw besiegt und er sieht keine Notwendigkeit dies bei der GSW noch einmal zu tun.


    Die Forderung des Schweizers ist somit klar. Wird sie vom GSW-Präsidenten oder vom Commissioner abgesegnet?



    gelesen: moonsault.de
    Quelle:

  • In letzter Zeit war seine Person mehr als umstritten - sowohl bei einigen GSW-Offiziellen, als auch im aktiven Roster, als auch bei den Fans von German Stampede Wrestling. Murat Bosporus, ehemaliger GSW Breakthrough Champion und Aktiver der GSW seit Anfang 2003.


    Murat hat in den letzten Monaten für viel Wirbel gesorgt. Er war bei Pro Wrestling NOAH, er brachte Eko Fresh an seine Seite, es gab unschöne Gerüchte über unkollegiales Verhalten im Internet, er war bei TV Total, in der Süddeutschen Zeitung wurde über ihn berichtet, oftmals stand er im Mittelpunkt des Interesses, gerade bei den öffentlichen Medien.


    Die "Turkish Wrestling Machine" sieht sich selbst auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Und es soll noch weiter aufwärts gehen! Doch bisher hat der Ausnahmeatleth noch kein Match für X-Limits. Auf einen Kampf gegen ihn brennt vor allem der Kanadier Joe E. Legend, der von Murat betrogen wurde und unschön im Unstoppable Match gegen ihn ausschied.


    Murat tönte lautstark, dass er Legend jederzeit wieder schlagen würde, vor allem um endlich seinen Weg zum GSW World Heavyweight Title zu ebnen. Doch ebenso würde er Chris Hero, der auch noch kein Match bei X-Limits hat, gerne vor die Flinte bekommen. Murat will einen geeigneten Gegner, um seinen Wert zu beweisen, da käme Hero genau richtig. Last but not least wurmt ihn seine Niederlage gegen Are$. Im Unstoppable Match musste er sich dem Schweizer geschlagen geben, nachdem er zuvor Legend besiegen konnte. Dadurch schlidderte er erneut haarscharf an einem Titelkampf vorbei.


    Nun ist es langsam an der Zeit eine Entscheidung zu treffen. Es gibt noch so viele Fragezeichen auf der Card von X-Limits "Taste It Twice". Are$, Hero, Kazarian, Kovac, Legend, X-Dream... die Liste ist lang. Deswegen machte nun GSW-Präsident Steve the Chief Nägel mit Köpfen und setzte einen 4 Way Dance an!


    Bei X-Limits heißt es: Murat Bosporus vs. Chris Hero vs. Joe E. Legend vs. Are$ - in einem unglaublichen 4 Way Dance!!!


    Vier Heavyweights in einem Match. Vier Ausnahmetalente, ohne Frage. Ob mit dieser Ansetzung jeder zufrieden ist, lässt sich schwer beurteilen. Auf jeden Fall steht eine Menge auf dem Spiel. Are$ will seine Niederlagenserie endlich beenden, Hero will ein großes Comeback in der GSW und neben der wXw ein weiteres Standbein in Deutschland, um so oft wie möglich vor den deutschen Fans aufzutreten, Legend will Rache an Murat und ebenso wie dieser endlich wieder eine Chance auf den GSW World Heavyweight Title.


    Der Sieger dieses Matches kann mit den besten Bedingungen das Jahr 2007 abschließen und sich darauf einstellen im neuen Jahr groß durchzustarten. Doch wer kann sich unser diesen hochklassigen Teilnehmern den Sieg sichern?


    Tickets für X-Limits gibt es mittlerweile nur noch bei Eventim.de. Das Kontingent der GSW ist mittlerweile ausverkauft.

  • Vor einigen Tagen hat X-Dream eine Herausforderung an einen internationalen Wrestler ausgesprochen, um sich eindrucksvoll (nach dem Titelverlust) in der GSW zurück zu melden.


    Diese Herausforderung vom ehemaligen GSW Breakthrough Champion wurde nun von Gran Akuma angenommen. Der Mann von Chikara ist damit der fünfte Gast-Star auf der Card von "GSW X-Limits: taste it twice".
    Gran Akuma hat genauso wie X-Dream ein vielfältiges Reportoire. Sowohl spektakuläre Aktionen, als auch harte Kicks gehören zu seinem Arsenal. Es wird spannend zu sehen sein, wer dieses Duell für sich entscheiden kann.


    Die restlichen Tickets sind exklusiv erhältlich bei bei allen Vorverkaufsstellen und telefonisch unter 0180-5-570000 (14 ct./Min)

  • Steve Douglas und Thumbtack Jack sind Co-Holders des GSW Breakthough Titles. Am Samstag treffen die beiden in der aufregendesten und spektakulärsten Match-Art aufeinander, die es bisher in Europagab. Der Kampf beginnt im Heizungskeller der Schilda Halle und endet erst dann, wenn einer der Kontrahenten den Gürtel von der Hallendecke reißen kann.


    The Vision und TJ suchen den umunstrittenen und einzigen GSW Breakthrough Champion. Wie es zum Boiler Room Brawl Ladder Match gekommen ist, präsentieren wir euch nun in einem Video:


    --> LINK ZUM VIDEO!