Vince McMahon sehr mürrisch - Was denkt er über NXT und die dortigen Talente?

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, vermelden einige Quellen innerhalb der WWE, dass Vince McMahon in letzter Zeit, wahrscheinlich seit dem großen Erfolg des jüngsten NXT LIVE-Specials "NXT TakeOver III: R Evolution", sehr mürrisch sein soll, da er es nicht mag, dass NXT jüngst bessere Shows veranstaltet als das Main Roster.


    Dieser Umstand soll dazu geführt haben, dass Vince McMahon bereits sauer auf die NXT Talente ist, obwohl diese noch überhaupt nicht ins Main Roster berufen worden sind. Die Idee hinter NXT ist bekanntlich, dass man die Talente für den Aufstieg ins Main Roster vorbereiten will. Vince McMahon soll sich daher derzeit gegenüber dem jüngsten Erfolg von NXT sehr abweisend zeigen und der Meinung sein, dass einige der NXT Stars wie z.B. Sami Zayn einfach nur "overrated" sind.


    Ob dies ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dass Vince McMahon seinen Frust und seine Wut möglicherweise an bestimmte NXT Talente auslassen könnte, sobald diese im Main Roster debütiert sind, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • Soll das wirklich Vince Ernst sein? Er sollte froh sein, dass er solche Jungs und Mädels in der Hinterhand hat, welche er theoretisch zu jeder Zeit in die Main Roster ziehen könnte. Auch dort werden sie ihre Leistung bringen. Wenn er Angst hat, soll er NXT aus dem TV nehmen, doch dann werden viele WRESTLING Fans auch die Brocken hinwerfen. Die Talente hätten auch weniger Ansporn. Es kann nicht sein, dass er sich für die NXT Superstars aufregt. Er darf sich gerne aufregen, wenn er in den Spiegel schaut. Seit nem Jahr nervt mich der alte Mann nur noch, auch wenn ich ihn sehr schätze für das, was er aufgebaut hat. So langsam kann er nun aber das Zepter mal an Hunter abgeben. Das wird so schnell aber nicht passiert. Ich befürchte ähnliches wie mit Blatter beim Fußball oder Ecclestone bei der Formel 1.


    Wut an NXT Superstars auslassen. Da fällt mir sofort die Niederlage von Charlotte gegen Natalya ein. Sauerei sowas...

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Zitat

    Ob dies ein Wink mit dem Zaunpfahl ist, dass Vince McMahon seinen Frust und seine Wut möglicherweise an bestimmte NXT Talente auslassen könnte, sobald diese im Main Roster debütiert sind, bleibt abzuwarten.


    Wieso abwarten? Was man gerade mit den Ascension Jungs abzieht, passt voll ins Bild. Ich habe es im RAW Thread schon geschrieben. Für mich werden die beiden mit voller Absicht sabotiert.

  • Hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. Anstatt dass Vince McMahon stolz auf die Entwicklungstalente ist und froh sein sollte, so gute Leute unter Vertrag zu haben, schmiedet er offenbar "Rachepläne", wie er die Talente später im Main Roster vorführen und "zerstören" kann ...


    Er sollte sich selbst mal ernsthaft fragen, warum wohl die NXT Shows besser sind als die Main Shows, denn bei NXT hat er nicht wie bei den Main Shows das letzte Wort und seine Drecksgriffel im Spiel. Einfach mal machen lassen, statt immer 5 vor 12 das komplette Show-Script der Main Shows noch einmal umzuschreiben ...

  • Speziell zu Ascension: Ich glaube nicht, dass die sabotiert werden. Im Grunde entspricht ihre einbindung momentan in weiten Teilen ihrer Einbindung bei NXT. Dort haben sie auch ewig lang schlechte/unbekannte Teams gesquasht. Persönlich halte ich nix von so einem Aufbau, allerdings kann man auch nur begrenzt sinnvoll ihnen Teams entgegensetzen, die entweder wahllos zusammengesetzt werden, ohne die komplette TT-Szene in den Grund zu fahren.


    Generell kann ich mir aber schon vorstellen, dass Vince das nervt. Vince lebt IMO viel zu sehr im Tagesgeschäft und reagiert zu sehr auf Aktionen, die aktuell sind, anstatt einen langfristigeren Plan zu verfolgen. Und das läuft so schon seit Jahren, auch und gerade dadurch konnte sich neben John Cena (und Abstrichen Randy Orton) niemand ganz oben etablieren. Ich würde an deren Stelle mindestens Halbjahrespläne fahren und diese durchziehen. Wenn die Beteiligten während dieser Zeit zuviel Scheisse bauen, kann man sie danach immer noch absägen. Aber wenn man Fehden brutal kürzt oder einfach ignoriert, weil einer mal in einem Interview was gegen Cena gesagt hat (bspw.), dann schadet man immer mindestens 2 Leuten. Dem "Schuldigen" und dessen Gegenspieler.

  • Hier kann man nur mit dem Kopf schütteln. Anstatt dass Vince McMahon stolz auf die Entwicklungstalente ist und froh sein sollte, so gute Leute unter Vertrag zu haben, schmiedet er offenbar "Rachepläne", wie er die Talente später im Main Roster vorführen und "zerstören" kann ...


    Er sollte sich selbst mal ernsthaft fragen, warum wohl die NXT Shows besser sind als die Main Shows, denn bei NXT hat er nicht wie bei den Main Shows das letzte Wort und seine Drecksgriffel im Spiel. Einfach mal machen lassen, statt immer 5 vor 12 das komplette Show-Script der Main Shows noch einmal umzuschreiben ...



    Vielleicht will er sich so selbst beweisen, dass das Wrestlingprodukt was er anbietet, besser als "Indy-Wrestling" ist.
    Indystars holen und sie dann erniedrigen und vorführen :D


    Da würden CM Punk und Bryan aber nicht ins Bild passen ^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.