+++ FWC Breaking News +++ Titelwechsel außerhalb der FWC Shows

  • Das erste Mal in der Geschichte des FWC Bullseye Championship Gürtels hat es einen Titelwechsel außerhalb einer Show der Promotion gegeben. Als erster Superstar nutze El Fantastico die 24/7 Regel und holte sich vor gut 30 Minuten gegen Mitternacht in Detroit, Michigan den Titel von Jake Tyler. Zusammen mit seinem Manager Brian McKennedy und dem FWC Referee Jason Jefferson überraschte er den bisherigen Titelträger in einer Seitengasse von Detroit und holte sich den Titel. Dazu war jedoch nicht einmal ein Handgriff des hawaiianischen Luchadore nötig. Er hatte nämlich nicht nur seinen Manager und den Referee im Schlepptau, sondern auch gleich vier Securitys, die ihm Brian McKennedy scheinbar verschafft hat. Diese sperrten Jake Tyler den Weg ab, verprügelten ihn und Nummero Uno, wie El Fantastico auch genannt wird, warf sich auf den bisherigen Champion, während Referee Jefferson das erfolgreiche Cover zählte. Anbei noch ein Bild vom Ort des Geschehens.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20618125gc.jpg]


    Mit dem heutigen Titelgewinn ist El Fantastico auch neuer alleiniger Rekordhalter der Bullseye Championship. Bereits zum dritten Mal ist er Eigentümer des Championship Gürtels. Dieses Mal sollte es auch der längste Run des Hawaiianers als Champion sein, musste er doch bei den beiden letzten Malen den Titel in derselben Show wieder abgeben. Auf Platz 2 findet sich Morse (2x) wieder, welcher den Titel als allererstes den Titel gewann. Platz 3 geht an Jake Tyler, welcher den Gürtel ein Mal hielt.


    Soeben bestätigte die FWC, die ihren Sitz in Chicago, Illinois hat, offiziell den Titelwechsel. Referee Jason Jefferson wurde damit beauftragt den Gürtel von Jake Tyler zuhause abzuholen und ihn dem neuen Champion, El Fantastico zu überreichen.


    Sobald neues bekannt ist, werdet ihr es hier erfahren. Bevor voreilige Schlüsse gezogen werden, ein Update ist für heute Mittag geplant.


    Quelle: detroitnews.com


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • +++ UPDATE +++


    Vor gut 5 Stunden sicherte sich El Fantastico die Bullseye Championship von Jake Tyler. Wie dies passierte, steht oben im Ausgangsthread. Nun sickerte als erstes Update durch, dass Jake Tyler gerade auf dem Nachhauseweg von einem Pub war und stark angetrunken gewesen sein soll. Ebenfalls habe er eine Zigarette im Mund gehabt, als die Attacke erfolgte.


    Für heute Mittag ist geplant, dass er das Gold abgeben muss. Anschließend wird mit hoher Sicherheit ein Update erwartet.


    Quelle: detroitnews.com

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es hat an der Kippe gelegen! :D


    Da macht die FWC mal richtig Gebrauch von der 24/7-Regel. Bin gespannt wie man das ganze dann vor den Kameras booken wird und wie man den Bullseye Championship weiter führt ;)

  • Wer weiß, was in der Kippe alles drin war. Ich kann es mir denken...oder K-Town Punk :? :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • +++ Weiteres Update +++


    Referee Jason Jefferson besuchte zur Mittagszeit die Wohnung von Jake Tyler und wollte den Championship Gürtel holen, welchen Tyler vergangene Nacht nicht bei sich trug, durch die 24/7 Regel allerdings an El Fantastico verlor. Tyler öffnete die Tür, zeigte sich aber kein bisschen kooperativ. Er pöbelte gegen den Referee, lieferte sich mit ihm eine Rangelei und verpasste ihm letztendlich den Rebel Yell! Damit jedoch nicht genug. Zusammen mit der Security lauerte Brian McKennedy dem Rebellen auf und beobachtete diese Aktion. Die Security stürmte die Wohnung von Tyler, suchte in dieser den Championship Gürtel und fand ihn auch in Tylers Bett. Sie übergaben McKennedy das Gold und zischten anschließend ab.


    Ob die Attacke von Tyler gegen den Referee oder der Überfall von der Security in Tylers Wohnung Konsequenzen haben wird, ist noch nicht bekannt.


    Quelle: fwc-wrestling.com

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016