"Lucha Underground" Results & Report vom 07.01.2015 | Episode #009

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    07.01.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die neunte Episode von "Lucha Underground", die auch zugleich die erste Episode des neuen Jahres ist, wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Episode und der Begrüßung durch die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro direkt mit Lucha Underground Promoter & Besitzer Dario Cueto gestartet, der bereits mit dem Lucha Underground Championship Titel im Ring steht und das heutige 20-Man Aztec Warfare Match hypt, welches unter Elimination Style Rules mit Pinfalls und Submissions ausgetragen wird. Außerdem gilt beim besagten Match folgende Regel: Anything Goes. Anschließend stellt Dario Cueto mit Fenix die #1 und mit Johnny Mundo die #2 vor, bevor er das Match offiziell starten lässt.


    20-Man Aztec Warfare Match
    Prince Puma besiegt Fenix, Johnny Mundo, Mr. Cisco, King Cuerno, Son Of Havoc, Pimpinela Escarlata, Ivelisse, Drago, Bael, Cortez Castro, Ricky Mandel, Big Ryck, Pentagon Jr., Super Fly, Chavo Guerrero, Mascarita Sagrada, Sexy Star, El Mariachi Loco und Mil Muertes (w/ Catalina), nachdem er zuletzt Johnny Mundo via 630 Senton eliminieren kann


    Erster Lucha Underground Champion:

    Prince Puma


    Reihenfolge der Entrances:
    #01 - Fenix
    #02 - Johnny Mundo
    #03 - Mr. Cisco
    #04 - King Cuerno
    #05 - Son Of Havoc
    #06 - Pimpinela Escarlata
    #07 - Prince Puma
    #08 - Ivelisse
    #09 - Drago
    #10 - Bael
    #11 - Cortez Castro
    #12 - Ricky Mandel
    #13 - Big Ryck
    #14 - Pentagon Jr.
    #15 - Super Fly
    #16 - Chavo Guerrero
    #17 - Mascarita Sagrada
    #18 - Sexy Star
    #19 - El Mariachi Loco
    #20 - Mil Muertes (w/ Catalina)


    - Nach dem Match feiert Prince Puma im Ring seinen Lucha Underground Championship Titelgewinn, bevor es zum Handshake zwischen ihm und Johnny Mundo im Ring kommt. Anschließend kommt auch Konnan heraus, um seinen Schützling Prince Puma zu gratulieren, bevor die erste Lucha Underground Episode des Jahres 2015 "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Richtig gute Lucha Underground-Episode. :thumbup:


    Das Aztec Warfare Match hat mir sehr gut gefallen, allerdings hätte man aufgrund der "Anything Goes" Stipulation ruhig noch mehr Richtung "Hardcore" gehen können. Prince Puma als erster Lucha Underground Champion ist eine gute Wahl und mal abwarten, wie lange er nun Champion bleiben wird.

  • War ganz gut die Folge. Habe gestern das erste Mal Lucha Underground geschaut. Der Lucha Style ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall erträglicher als der NJPW Style. Bei Prince Puma habe ich bis zum 630° Splash Null Verdacht geschöpft, dass Ricochet hinter der Maske stecken könnte. Nachdem ich aber gesehen habe wie er den 630° abgerollt hat, hab ich als erfahrener PWG Schauer Verdacht geschöpft - und siehe da: Google hat meine Vermutung bestätigt! :D


    Wenn die Jungs mehr Zeit und Platz bekommen sich zu entfalten im Ring, werde ich denk ich öfter LU schauen. Bin gespannt auf nächste Woche!

  • Zitat

    January 7: The return of Lucha Underground drew approximately 33,000 viewers at 8:00 p.m. EST on El Rey Network. This translates to a 0.14 cable TV household rating.


    This was nearly identical to 34,000 viewers for the December 10 episode building to the final episode before Lucha took a year-end break.