FWC Beatdown #9 aus Minneapolis, Minnesota (09.01.2015) - TT Special

  • Target Center
    09.01.2015



    Die heutige Show von FWC Beatdown beginnt mit einem Video, in dem noch einmal Bilder gezeigt werden, welche den Titelwechsel um die FWC Bullseye Championship unter der Woche beleuchtet. Dort überraschte El Fantastico zusammen mit seinem Manager und neuen Bodyguards Jake Tyler in Detroit und holte sich den Titel. Anschließend steht eine Promo von El Fantastico und Brian McKennedy auf dem Programm.


    In der Halle ist das Licht auf den Ring gerichtet. In jeder Ringecke steht ein Bodyguard von El Fantastico, dessen Theme Song nun ertönt. Der Hawaiianer kommt stolz in die Halle und präsentiert den Fans, welche ihn natürlich auspfeifen, seinen neuen Championship Gürtel. Brian McKennedy trabt nebenher, klatscht für seinen Klienten Beifall und feuert die Fans an, für den Champion zu klatschen – Erfolglos. Nummero Uno und sein Manager betreten den Ring und El Fanta gibt erst einmal jedem seiner Bodyguards einen Fist Bump, welche sich nun aus der Ringecke bewegen, in einer Reihe vor den Ring stellen und in Richtung Entrance Stage schauen. Brian McKennedy holt sich in der Zwischenzeit ein Mikrofon und beginnt zu sprechen: „…3-facher Bullseye Champion! Lasst euch das auf der Zunge zergehen. Innerhalb kürzester Zeit konnte mein Klient sich 3 Mal diesen Titel sichern. Klar gab es auch 2 Verluste, doch von nun an ist für die Sicherheit meines Klienten gesorgt.“ McKennedy ruft die Bodyguards zu sich und stellt sie der Reihe nach vor. Danach kommt er wieder auf El Fantastico zu sprechen: „Ihr braucht jetzt nicht denken das sich Nummero Uno hinter vier Bodyguards verstecken muss, denn wenn ihr das denkt, seid ihr genauso unterbemittelt wie die Bewohner dieser Stadt!“ Die Fans buhen kräftig doch McKennedy redet weiter: „Vor ein paar Tagen gelang es meinem Klienten Jake Tyler die Bullseye Championship abzunehmen. Und glaubt mir, Tyler wird diesen Abend nie wieder vergessen. Total besoffen und wahrscheinlich noch bekifft hatten diese Vier Jungs hinter mir kein Problem diesen wiederwertigen Typen abzufertigen. Doch ich will gar nicht so viel über diesen Abend oder vielmehr diese Nacht reden. Denn dieser ist schon Schmach genug für Jake. Kommen wir auf ein viel Interessanteres Thema zu sprechen. Ich habe es schon am Start dieser Company gesagt. Mein Klient wird sich jedem Kampf stellen egal wer sich ihm in den Weg stellt. Doch von nun an wird niemand und ich meine NIEMAND eine Chance haben nur an El Fantastico ran zu treten. Denn seine vier Bodyguards werden 24/7 bei ihm sein und ihren Zweck erfüllen. Jeder kann es versuchen doch jeder wird scheitern!“ Plötzlich nimmt sich El Fantastico das Mic und möchte scheinbar selber etwas sagen: „Die Zeit ist gekommen, an dem dieser Titel nie wieder wechseln wird! Ich bin hierhin gekommen um Rekorde zu brechen und neue Rekorde aufzustellen. Diese Zeit wird ihr Ende erst finden wenn ich mein Ende finde. Glaubt ihr nicht? Deal with this! Der Theme Song von El Fantastico ertönt und der Bullseye Champion verlässt zusammen mit seinem Manager und seinen Bodyguards unter dem Heat der Fans die Halle.


    Backstage ist ein zufriedener Bryan Christopher zu sehen, welcher zusammen mit Natalie scheinbar gerade Backstage angekommen und auf dem Weg zum Locker Room ist. Wie so oft, versucht Valentino direkt ein Interview vom FWC Heavyweight Champion zu ergattern. Bryan Christopher feiert sich aber lieber selbst. Er reißt dass Mikrofon an sich, kündigt an einfach der Beste zu sein und shootet gegen jeden anderen im FWC Locker Room. „Wir haben letzte Woche gesehen, dass mir keiner von ihnen was antun kann. Ich bin zu höherem berufen. Doch was ist eigentlich höher als der höchste Titel der Promotion? Letzte Woche wurden mir von Titan einfach mal vier andere Wrestler in den Weg gestellt. Und was ist passiert? Genau, ich bin der Champion, ich bin der Beste und ich habe von allen hier am meisten erreicht!“ Christopher drückt Vale das Mikrofon in die Hand und kündigt an, dass er nachher noch etwas zu sagen habe.


    Ein Video folgt. Dabei dreht es sich um die FWC Tag Team Championship Gürtel und das heute startende Turnier. Der Turnierbaum wird eingeblendet. Im ersten Match heute Abend treffen der Grieche Sokrates und der Südafrikaner Joey Valentine auf die beiden Freunde Justin & Titan. Später werden die Rivalen Morse & The Assassin noch auf The Dark Side, bestehend aus Kama & Mister Madman treffen.


    In der Halle ist derweil alles vorbereitet. Während Sokrates und Joey Valentine schon im Ring sind und von den Fans bejubelt werden, ertönt der Theme Song von Titan. Doch er kommt nicht alleine in die Halle. Justin ist an seiner Seite und verzichtet damit auf seine eigene Entrance. Auch die beiden Kumpels werden von den Fans bejubelt. Nachdem alle Beteiligten im Ring sind, kann das rein mit Babyfaces besetze Match beginnen.


    1. Match
    TTCT Viertelfinale – Tag Team Match
    Sokrates & Joey Valentine vs. Titan & Justin


    Justin und Sokrates machen den Anfang. Die beiden umkreisen sich noch bevor es in einen Lock Up geht. Sokrates ist zu Beginn flinker und dreht den Lock Up in einen Waist Lock und schubst Justin dann mit einem Lächeln von sich. Es geht in einen zweiten Lock Up, den Justin in einen Side Headlock umwandeln kann. Sokrates schickt Justin in die Seile, doch Justin kommt mit einem Shoulder Tackle angerannt. Danach wartet Justin bis sein Gegner wieder steht. Ein dritter Lock Up soll folgen, doch Sokrates zeigt einen Gut Kick und bringt danach Schläge gegen Justins Kopf durch. Danach geht es für den Österreicher in Joey Valentines Ringecke. Es gibt den Wechsel und Valentine verpasst Justin noch einige Schläge in der Ecke. Danach zieht er Justin aus der Ecke und zeigt einen Vertical Suplex. Das Cover soll folgen, doch Justin schafft beim 1-Count bereits den Kick Out. Valentine nimmt Justin auf der Matte in einen Side Headlock. Er schnürt Justin langsam aber sicher die Luft ab, während der Österreicher versucht sich aus dem Griff zu winden. Er kann sich aufrichten Valentine mit Schlägen in die Magengrube attackieren. Valentine löst den Griff, was Justin die Gelegenheit für einen Dropkick gibt. Justin setzt mit Clotheslines nach, danach schickt er Valentine in Titans Ringecke. Der Millennium Man wechselt sich ein und mit Justin zeigt er einen Whip-In in die Seile und danach einen Double Hip Toss. Valentine kommt auf die Beine, doch Titan ist am Drücker. Es gibt einen Irish Whip in eine der neutralen Ringecken und einen Corner Splash, danach zieht Titan seinen Gegner aus der Ecke und schickt ihn mit einem Shortarm Clothesline geht es für Valentine auf die Matte. Titan animiert die Fans ihn anzufeuern, die das auch direkt tun. Joey Valentine hat kaum Zeit durchzuschnaufen, denn Titan ist mir harten Chops zur Stelle. Titan drängt Valentine mit den Chops in die Seile, danach befördert er seinen Gegner mit einem Standing Dropkick aus dem Seilgeviert. Titan geht hinterher und hievt Valentine auf die Beine, doch dieser kann Titan mit dem Rücken voran gegen die Zuschauerabsperrung drücken. Anschließend wird Titan noch gegen den Ringpfosten geschleudert, ehe Valentine seinen Kontrahenten in den Ring zurück rollt. Es gibt den Wechsel mit Sokrates und der Grieche tritt auf Titan ein. Danach hebt er ihn auf die Beine und zeigt einen Bridging German Suplex….1….2…Kick Out! Titan schüttelt sich kurz und kann einen Schlag von Sokrates abfangen. Er bringt einen eigenen Schlag durch und rennt dann in die Seile. Titan taucht unter einem Big Boot-Versuch durch, Sokrates rennt daraufhin selber in die Seile und es kommt wie es kommen muss: Mitten in der Ringmitte krachen Titan und Sokrates zusammen weil beide die Idee zu einem Crossbody Block haben. Joey Valentine und Justin feuern ihre Partner an und beide sind heiß wie Frittenfett auf den Tag. Titan hat es fast geschafft, doch mit einem beherzten Sprung verhindert Sokrates den Wechsel. Er zieht Titan in die Ringmitte und zeigt ein paar Elbow Drops, danach verbeugt er sich vor den Zuschauern und klettert aufs Top Rope. Der Elbow of Enlightment soll folgen, aber Titan zieht die Beine an, sodass Sokrates unsanft auf Titans Knien landet. Titan erhebt sich und bringt dann noch tatsächlich den Lionsault ins Ziel! Anschließend covert er…1…2…..Kick Out! Der belesene Grieche schafft in letzter Sekunde den Kick Out. Titan stellt sich in Justins Ecke und kündigt den T-Kick an. Sokrates erhebt sich langsam aber sicher wieder, doch gerade als Titan ausholen will, lässt er sich nach hinten fallen und rollt sich rüber zu Joey Valentine. Dieser kommt in den Ring und bearbeitet Titan mit Forearm Smashs, bevor er Titan in die Seile schickt. Er fängt Titan mit einem gewaltigen Wheelbarrow Suplex ab! Titan kracht mit Karacho auf die Ringmatte, bevor Valentine covert…1….2….Kick Out! Auch Titan schafft es im letzten Moment seine Schulter von der Matte zu heben. Titan versucht Justin einzuwechseln, doch Valentine fängt Titan mit einem Belly to Belly Suplex ab. Danach zerrt er Titan in die Ringmitte und setzt zur Boston Crab an. Er versucht Titan auf den Rücken zu drehen, doch Titan wehrt sich mit aller Kraft. Er kann sich freistrampeln und Valentine mit den Füßen von sich stoßen. Er springt zu Justin rüber und es gibt den Hot Tag. Justin kommt unter Jubel der Fans in den Ring und schickt Valentine mit Clotheslines auf die Matte. Anschließend gibt es einen gekonterten Whip-In von Valentine, doch Justin kommt mit dem Flying Forearm Smash angerauscht. Mit einem Kip Up springt er wieder auf die Beine und kündigt die Sweet Chin Music an. Sokrates versucht für Ablenkung auf dem Apron zu sorgen, doch Justin verpasst ihm die Sweet Chin Music, sodass Sokrates vom Apron fällt. Justin wendet sich wieder Valentine zu, der wie aus dem Nichts den Sweetness zeigt! Valentine kriecht ins Cover…One….Two…..Thr…NEIN! Justin schafft bei 2,999 den Kick Out! Valentine hebt Justin auf die Beine und brüllt ihn an, dass er liegen bleiben soll. Justin schlägt Valentines Arme weg und zimmert ihn seinen Schuh unters Kinn! Dieses Mal sitzt die Sweet Chin Music und erschöpft fällt Justin auf Valentine…1….2….3!



    Kaum zu glauben, aber dies ist nun schon der dritte Sieg in Folge für Justin! Er und Titan feiern ihren Sieg und den Einzug in das Halbfinale des Turniers. Beide klatschen mit den Fans ab und verlassen die Halle. Aber auch Sokrates und Joey Valentine, welche sich noch im Ring befinden, bekommen Applaus von den Fans. Anschließend wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man Bronco Bill und seine beiden Henchmen Jesse & Johnny, wie sie Whiskey trinken und zusammen Blackjack spielen. Die Stimmung ist sehr gut, schließlich sind sie noch unbesiegt. Bronco Bill sagt seinen Kameraden, dass man auf einem guten Weg wäre und nächste Woche zeigen würde, wer die Zukunft dieser Promotion sei. Zwei Tag Team Matches, welche beide gewonnen werden. Johnny grätscht da allerdings dazwischen und fragt Bill ob er überhaupt dran glaube, dass The Mummy überhaupt zu dem Match antrete. Der Strangler meint, dass es ihm egal sei und er auch alleine gewinnen würde wenn es sein muss. Plötzlich geht die Tür auf, was Bronco Bill absolut nicht gefällt. Der General Manager CM Naitch steht im Türrahmen und beide stehen sich Face to Face gegenüber. Naitch kündigt an, dass die Henchmen heute ein Match bestreiten müssen. In diesem werden sie auf ein Team treffen, welches bisher hier noch keiner kennt. „Es sind mehr oder weniger alte Freunde von mir. Sie werden heute eine Chance bekommen – Ihr auch! Viel Spaß!“ CM Naitch geht wieder und die Henchmen lachen sich einfach nur schlapp. Sie stoßen mit Bill auf das heutige Match an. Bill spuckt auf den Boden, sagt dass das Spiel beendet sei und man sich auf das heutige Match vorbereiten sollte.


    In der Halle ertönt der Theme Song von Bryan Christopher! Der FWC Heavyweight Champion betritt dieses Mal alleine die Halle und wird von den Fans gnadenlos ausgepfiffen. Während seiner Entrance bekommt er von einem Fan einen Pappbecher gegen den Kopf geworfen. Christopher schaut in die Richtung des Werfers, kann aber nicht erkennen wer es war. Stattdessen setzt er seinen Weg in den Ring fort, lässt sich ein Mikrofon geben und beginnt zu sprechen: „Hey Blödmann! Ich meine dich, den Becherwerfer von eben. Was ist los mit dir? Bist du neidisch? Auf mein Aussehen? Auf meinen Erfolg? Auf meinen Titel? Komm mit deinem Leben klar oder soll ich dir dabei helfen?“ Der Champion bekommt von den Fans Heat, lässt dies eine Minute sacken und spricht weiter: „Vor zwei Wochen stand ich hier in diesem Ring. Ich wollte nicht das Arschloch raushängen lassen, ich wollte keine bewusste große Feier veranstalten. Ich habe sowas nicht nötig. Ich dachte dieses würde bei euch gut ankommen, doch was passierte? Ich habe dafür Kritik bekommen. Ich schließe daraus, dass ihr ein undankbares Pack seid. Ich gehe einen Schritt auf euch zu und ihr versaut es. Dies ist kein Umgang für einen Champion. Ab sofort seid ihr mir wirklich scheiß egal und geht mir am Sack vorbei. Ich werde meinen Titelgewinn feiern und ich werde es genießen. Moment! Vielleicht sollte ich lieber meine Titelverteidigung feiern?! Titan hat mir letzte Woche vier Idioten in den Weg gestellt. Sein Ziel war es, dass ich meinen Titel verliere, doch dies hat nicht funktioniert. Doch ich stelle mir eine ganz andere Frage – Wieso hat er es denn nicht selbst versucht? Vielleicht liegt es einfach daran, dass er ein….“


    Bryan Christopher wird von dem Entrance Theme von Ryan Smith unterbrochen. The Human Highlight Reel wird von den Fans bejubelt und läuft sofort zielgerichtet in Richtung Ring. Smith schnappt sich das Mikrofon und spricht wild drauf los: „Der einzige, der hier ein Idiot ist, der undankbar ist und der einzige, der hier respektlos ist, das bist DU! Für dich zählt deine kleine eigene Welt. Die anderen sind dir egal. Wenn du ehrlich wärst, ist dir doch auch deine Frau egal. Du hast sie doch nur geheiratet, weil sie sich die Hupen gemacht hat. Schau dich an. Du rennst hier rum wie ein ******. Bleib doch gleich hier in Minneapolis und kuschel dich bei Prince ein. Sorry Leute, aber dieser ist doch genauso gepolt wie Bryan.“ Bryan Christopher lacht nur und fragt was Smith eigentlich wolle. Dieser antwortet: „Meine ganze Familie ist heute Abend anwesend. Ich will ihnen und den Fans das bieten, was sie verdient haben. Ich will ein Match heute Abend gegen dich. Champion vs. Champion!“ Den Fans gefällt dies, jedoch scheint Bryan Christopher davon wenig begeistert. Es ertönt der Theme Song von CM Naitch, welcher Anschließend auf der Stage erscheint. „Jungs, die Idee gefällt mir, ihr bekommt das Match. Allerdings Ryan, du hast etwas vergessen. Die heutige Show ist ein Tag Team Special. Ihr habt beide die Chance euch einen Tag Team Partner zu suchen und dann im heutigen Main Event gegeneinander anzutreten. Viel Glück!“ Die Fans jubeln, CM Naitch geht wieder und die beiden Superstars stehen sich im Ring gegenüber. Sie liefern sich einen Staredown. FWC Beatdown geht in ein Break.


    Aus dem Break zurück, sieht man The Henchmen, welche im Ring stehen und auf ihre Gegner warten. Bronco Bill hat bei den Kommentatoren Platz genommen und wird das Match mit kommentieren. Plötzlich ertönt der Theme Song der Gegner von den Henchmen. Es ist ein Team, welches CM Naitch noch von seiner alten Promotion kennt. Ringsprecherin Mia Roberts kündigt sie als Suicide Syndicate, bestehend aus Ronald Richards und Mamba Styles an. Scheinbar gibt es ein paar Fans, die sie noch von damals kennen und das Team bejubeln. Große Reaktionen bleiben jedoch zunächst aus. Anschließend beginnt das Match.


    2. Match
    Tag Team Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny /w Bronco Bill) vs. Suicide Syndicate (Ronald Richards & Mamba Styles)


    Die flinken Johnny und Mamba Styles beginnen dieses Match im Ring. Es geht in einen Lock Up und Mamba Styles setzt einen Wrist Lock an, wird jedoch von seinem Gegner so hart ans Bein gekickt, dass er gleich wieder löst. Der Henchmen scheint eine Schwachstelle erkannt zu haben, auf die er gleich mit weiteren Kicks losgeht. Mamba wird einige Schritte zurückgedrängt, weicht dann aber mit einem Hüpfer einem Kick aus und tritt Johnny mit einem Dropkick um. Ein weiterer Dropkick folgt, dann legt Mamba einen Arm Drag nach. Johnny lässt sich jedoch nicht lumpen und zeigt kurz darauf einen eigenen Arm Drag. Der Henchmen holt Anlauf in den Seilen, aber Mamba weicht aus und kontert mit einem schnellen Roll Up. Doch noch bevor der Ringrichter sich überhaupt in Position bringen kann, steht Jesse im Ring und zieht Styles herunter. Richards beschwert sich kurz, dann geht er aber wieder zurück auf den Apron, um eingewechselt zu werden. Die Syndicate werfen Johnny in die Seile und verpassen ihm einen Double Hip Toss, dann einen Double Elbow Drop und springen gleichzeitig zurück auf die Beine. Beide scheinen noch in recht guter Form zu sein. Auf die Frage, ob er mit einer solchen Leistung der Syndicate gerechnet habe, hat Bill nur den Hinweis übrig, dass das Match noch lange nicht vorbei sei und er absolutes Vertrauen in seine Jungs habe. Richards setzt einen Vertical Suplex an, doch wieder ist Jesse im Ring, um seinem Gegner einen Axe Handle auf den Rücken zu hauen. Mamba Styles will sich darum kümmern, doch der Ringrichter drängt sich dazwischen und hält die beiden auseinander. Das nutzt Johnny wiederum aus, um Richards in die Augen zu stechen und so die Kontrolle zu übernehmen. Mit einem Headlock bringt er ihn in die eigene Ecke, wechselt Jesse ein und der wirft Richards mit einem Body Slam direkt auf Johnnys Knie. Jesse landet mit einem Elbow Drop auf Richards Brust, dann hebt er ihn auf und stemmt ihn mit einer Gorilla Press in die Luft. Provozierende dreht er sich zu Mamba um, drückt Richards ein paar Mal hoch und runter und lässt ihn dann einfach hinter sich fallen. Jesse provoziert ihn dazu, erneut in den Ring zu steigen, was den Ringrichter auf den Plan ruft. Ungestört kann Johnny in den Ring steigen, damit die beiden Henchmen gemeinsam einen Double Back Suplex zeigen können. Sie klatschen einmal kurz in die Hände, um einen Wechsel zu simulieren, dann läuft Johnny in die Seile und zeigt einen Rolling Thunder. Er geht gar nicht erst ins Cover, sondern wechselt lieber Jesse ein. Dieser lädt seinen Gegner auf die Schultern und verpasst ihm eine Buckle Bomb, kurz darauf fliegt Jesse von der eigenen Ecke aus mit einem Double Foot Stomp auf Richards. Jetzt gibt es ein Cover, doch Mamba bricht dieses ab. Johnny will sich dafür rächen, wird aber von einem Step-Up Enzuigiri abgefangen. Mamba holt Anlauf zu einem Dive, wird im letzten Moment aber von Jesse mit einem gewaltigen Big Boot angefangen. Jesse dreht sich zu Richards um...und kassiert den Double R Spinebuster! Richards braucht einige Sekunden, dann robbt er sich langsam in die eigene Ringecke, wo er Mamba Styles einwechseln will. Dieser hält sich bereits den Nacken, ist aber bereit zum Wechsel. Bevor dieser stattfinden kann, zieht ihn Johnny aber an den Beinen vom Apron und räumt ihn mit einem High Kick ab. Richards fährt herum, in die Arme von Jesse, der ihn ein Stück anhebt. Johnny slidet ebenfalls in den Ring, es folgt die Borderline (Hart Attack). Der athletische Johnny katapultiert sich über die Seile mit einem Double Foot Stomp auf Mambas Rücken, während Jesse die Sache im Ring mit dem Last Breath (Double Handed Chokebomb) beendet. Das Cover ist nur noch Formsache.



    Die Cowboys feiern ihren Sieg und auch Bronco Bill verlässt das Kommentatorenpult um seine Kameraden im Ring zu umarmen und mit ihnen zusammen den Sieg zu zelebrieren. Sie blicken noch einmal auf Suicide Syndicate, werden von den Fans ausgepfiffen, satteln anschließend auf und verlassen die Halle. Es wird in den Backstagebereich geschaltet.


    Zuvor wird allerdings ein Einspieler eingespielt. Darin kann man sehen, dass Crazy Bitch & Fleur gleich in einem Tag Team Match auf Ashley & Leonie Weir treffen werden.


    Dort sind Fleur und Liz Nordin zu sehen. Fleur sitzt vor einem Tisch auf welchem mehrere Stifte liegen. Die Französin malt gerade ein Bild auf dem sie und Crazy Bitch zu sehen sind. Oben drüber ein großes Herz. Liz schüttelt mit dem Kopf und die Schwedin versucht Fleur vor einem ganz großen Fehler zu bewahren. „Du bist gerade dabei einen riesigen Fehler zu begehen. Crazy Bitch ist eine Egomanin, du bist ihr egal. Verscherze es dir nicht mit den anderen. Mit Ashley wirst du noch ein riesen Problem bekommen, glaub es mir. Vielleicht sogar schon heute Abend.“ Fleur lacht nur und sagt dass Crazy Bitch ihre beste Freundin ist. Freundinnen gehen durch dick und dünn, durch gute und durch schlechte Zeiten. Zudem meint die Französin, dass sie keine Angst vor Ashley habe, denn sie hat ja ihre beste Freundin. Fleur zeigt Liz das gemalte Bild. „Siehst du das? Sie und Ich, das passt!“ Fleur lacht und geht, während sie eine verwirrte Schwedin zurücklässt.


    Bronco Bill und seine beiden Henchmen sind Backstage erneut zu sehen. Sie feiern ihren Sieg mit einer erneuten Whiskey Runde, werden jedoch plötzlich von Bryan Christopher unterbrochen. Er gratuliert den Henchmen zum Sieg und fragt kurz und knapp, ob Bronco Bill heute Abend sein Tag Team Partner sein will. Der Strangler lacht allerdings nur und knirscht mit den Zähnen. Er kündigt an, dass bei ihm und seinen Freunden Kameradschaft großgeschrieben wird. Er sagt dem Champion direkt ins Gesicht, dass dieser kein Mensch wäre, mit dem man eine Kameradschaft eingehen könnte, mit dem man kein Team bilden kann und lehnt anschließend ab. Bronco Bill sagt, dass sich Christopher verziehen soll, schließlich möchte er mit seinen Jungs feiern. Angesäuert zieht Bryan Christopher weiter.


    The Assassin und Morse unterhalten sich im backstage Bereich über die letzten Wochen. Sie unterhalten sich über ihre Fights und über den Angriff von The Dark Side aus der letzten Woche. The Assassin kündigt an, dass er auf Rache aus ist und ihn der Titel nach wie vor nicht interessieren würde. Morse stimmt ersterem zu, sagt aber auch, dass er gerne wieder einen Titel gewinnen würde. Er glaubt dass es kein Zufall sei, dass beide nun ein Team bilden werden. Beide sehen sich zumindest in einem Ziel bestätigt. Beide wollen heute Abend gegen Kama & Mister Madman gewinnen und diese zerstören. The Assassin hofft, dass sich beide pushen werden, damit sie dieses Ziel auch erreichen.


    In der Halle geht es nun mit dem dritten Match des Abends weiter. Während Leonie Weir schon im Ring ist, ertönt der Theme Song von Ashley. Diese bekommt mehr Pops als in den letzten Wochen. Vereinzelt klatscht sie sogar mit einigen Fans ab, ehe sie in den Ring kommt. Danach ertönt der Theme Song von Crazy Bitch. Die Divas Championesse kommt in die Halle und wie auch in den Vorwochen begleitet Fleur sie schon direkt bei der Entrance. Sie hopst um die Bully Bitch Diva herum und hat ihr gemaltes Bild dabei, welches sie den Fans zeigt. Zusammen betreten sie den Ring und das Match beginnt.


    3. Match
    Tag Team Match
    Leonie Weir & Ashley vs. Crazy Bitch & Fleur


    Die Beiden wuchtigen Diven Crazy Bitch und Ashley eröffnen das Match. Beide stehen sich Auge um Auge gegenüber und Ashley sagt, dass sie lieber Fleur im Ring haben will, doch Crazy Bitch ist dies egal. Es geht in einen ersten Lock Up, bei dem die aktuelle Championesse die ehemalige in die Ecke drücken kann, einen Splash verhindert diese aber indem sie ausweicht und der Bully Bitch Diva mit Schlägen zusetzt. Es folgen weitere Chops, anschließend folgt ein Whip-In, welcher auch gelingt. Die große Ashley will mit einem Leapfrog über die heran rauschende drüber springen, jedoch bleibt sie hängen, Crazy Bitch hat sie direkt im Ansatz zur Bitch Bomb und diese sitzt! Cover: 1….2….Kick Out! Ashley rollt sich in ihre Ringecke und Leonie Weir wechselt sich selbst ein. Sie springt in den Ring und steht der Championesse gegenüber. Scheinbar will sie ihrer Tag Team Partnerin was Gutes und fordert Crazy Bitch auf, Fleur schon einmal einzuwechseln. Anschließend schaut sie zur Französin und der Wechsel erfolgt tatsächlich. Beide Diven umkreisen sich und versuchen gegenseitig Submission Holds anzusetzen. Fleur kann dann einen Hip Toss zeigen und anschließend den Arm von Leonie bearbeiten. Im Anschluss daran folgt ein Foot Stomp auf den Arm der Südafrikanerin. Auch ein Arm Wringer findet sein Ziel. Fleur wartet bis Leo auf die Beine kommt, nimmt anschließend mit Hilfe der Seile Anlauf und kommt mit einem Flying Crossbody angesprungen. Sie trifft Leonie, doch kann diese den Move in ein Cover umwandeln: 1..2…Kick Out! Unterdessen ist auch Ashley wieder auf den Beinen und fordert den Wechsel mit Leo. Dieser soll auch folgen, doch Fleur hält Leonie fest und zieht sie von der Ringecke weg. The Lion Queen möchte mit einem Enzuigiri kontern, doch Fleur duckt sich weg und kann selbst einen Shoulderbreaker zeigen. Ein anschließendes Cover geht bis 2. Fleur schnappt sich ihre Gegnerin und macht mit einem German Suplex, direkt in ein Cover weiter: 1…2….Ashley ist da! Sie unterbricht zuerst das Cover und nietet dann La Mademoiselle mit dem Clothesline from Hell um! Crazy Bitch ist allerdings auch schon da und sie verpasst Ashley den Bitch Boom Bang. Leonie Weir will das Durcheinander ausnutzen und den erfolgreichen 3-Count zeigen, doch bei 2 macht sie mit dem Ellenbogen von Crazy Bitch Bekanntschaft. Die Championesse schaut auf Leo und Fleur, geht dann aber zurück in ihre Ringecke und lässt die beiden offiziellen Diven im Ring zurück. Fast zeitgleich kommen beide Diven wieder auf die Beine. Sie liefern sich zunächst ein Schlagduell, ehe Fleur einen Whip-In zeigen kann, dann aber die Thesz Press kassiert. Leonie schlägt auf dem Boden wie verrückt auf Fleur ein, macht dann aber deutlich dass sie Schmerzen im angeschlagenen Arm hat. Fleur setzt auf dem Boden liegend einen Armbar an, kommt dann zuerst auf die Beine und whipt Leo dann in die eigene Ringecke. Anschließend provoziert sie Ashley. Der Referee ist abgelenkt, da er mit Fleur und Ashley diskutiert und bekommt nicht mit, dass Crazy Bitch Leo einen Slingshot verpasst. Die Französin Fleur hat nun alle Möglichkeiten im Ring, doch was macht sie? Sie hoppelt um Leonie herum, stellt sich anschließend vor Ashley und provoziert sie. Anschließend geht die Diva aus Paris zu Crazy Bitch und verpasst ihr einen Kuss auf dem Mund. Die Championesse ist entsetzt und Fleur lacht. Anschließend eilt sie zu Leo, welche gerade wechseln will, zieht sie aber wieder aus der Ringecke. Dann kann sie mit Crazy Bitch taggen, welche jedoch noch immer irritiert ist. Fleur hält die Südafrikanerin fest und Crazy Bitch verpasst ihr einen Bell Clap, ehe der Whip-In in die Ringecke folgt und auch der Running Big Splash sitzt. Fleur möchte wieder in den Ring und ihre Tag Team Partnerin hat sogar nichts dagegen. Fleur wird wieder eingewechselt und wirft sich direkt zum Cover auf Leo: 1…..2….Kick Out! Leonie wird auf die Beine geholt und in die Ringecke gewhippt, doch sofort kann die Südafrikanerin einen One Hit Wonder zeigen! Auf ein Cover verzichtet Leo lieber. Stattdessen kann sie endlich mit Ashley wechseln, welche sofort auf Fleur losgeht und diese nun offiziell verprügeln darf. Ashley verpasst ihr sofort einen Powerslam, gefolgt von einem Samoan Drop. Ashley heizt die Fans an, die nun sogar auf ihrer Seite sind. Nach einem Headbutt folgt das Cover: 1….2….Nein! Crazy Bitch ist da und unterbricht das Cover. Zu zweit gehen Leonie und Ashley nun auf Crazy Bitch los, doch nach relativ kurzer Zeit unterbricht Fleur dies, indem sie Leonie den Dernière Baiser verpasst! Der Wechsel mit Crazy Bitch erfolgt, doch diese wird gleich mit dem Ansatz zum Two-Handed Chokeslam von Ashley empfangen. Fleur kommt jedoch mit dem Diving Dropkick angeflogen und trifft Ashley. Crazy Bitch zieht nun auf, wartet bis Ashley wieder auf die Beine kommt und zeigt den Bitch Blast! Dieser sitzt und das Cover folgt: 1..2..3! Das war die Entscheidung.



    Die Heel Diven gewinnen dieses Match. Seitdem die beiden Diven mehr oder weniger freiwillig ein Team bilden haben sie bisher alles gewonnen. Fleur schnappt sich den Championship Gürtel und überreicht diesen der Championesse. Beide stehen sich gegenüber und Fleur umarmt ihre Freundin. Crazy Bitch scheint dieses Mal sogar nichts dagegen zu haben und sich sogar zu freuen. In Der Halle ist es eher ruhig und Backstage geht es mit Jake Tyler weiter.


    Dieser steht bei Lauren Miller und kündigt an, dass er sich mit Feiglingen, die sich hinter anderen Menschen verstecken, wie El Fantastico einer ist, nicht mehr abgibt. Tyler kündigt an, den Bullseye Championship Gürtel abgeschrieben zu haben, schließlich habe er die Chance auf einen viel höheren Titel. Letzte Woche habe die ganze Welt sehen können, zu was er fähig ist. In einem Singles Match wäre er auf jeden Fall Champion geworden. Er war der erste Übergangschampion und der letzte Übergangschampion, doch ein weiterer Feigling habe eine taktische Meisterleistung gezeigt, wie er selbst zugeben muss.


    Damit meinte er natürlich Bryan Christopher, welcher sich noch immer auf der Suche nach einem Tag Team Partner befindet. Nachdem er sich eine Absage von Bronco Bill abgeholt hat, spricht er nun Justin an, doch dieser lacht nur und geht weiter. Dies ruft Titan auf den Plan. Er stellt sich vor Bryan Christopher, klopft ihm auf die Schulter und sagt „Läuft bei dir!“. Titan lacht und geht weiter.


    Ein Interview mit Valentino und Ryan Smith steht an. Der Italiener fragt seinen Gegenüber, ob er schon einen Partner gefunden habe und ob er es schon verraten will. Der North American Champion stimmt zu, einen Tag Team Partner gefunden zu haben, möchte aber alle Fans überraschen. Smith verrät dennoch, dass er zu seinem heutigen Tag Team Partner eine sehr enge Bindung hat und er sich keinen besseren Partner vorstellen kann. Zwar sei er nicht in seiner besten Form, doch habe er sich für das Match aufgedrängt und es war sein Wunsch mit dem Champion zu teamen. Vale fragt: „Kein Jake Tyler?“ Smith lacht: „Nein, definitiv nicht!“ Anschließend geht Smith.


    Derweil kommt es in der Halle zum zweiten Match des Tag Team Turniers. In diesem werden The Assassin und Morse auf The Dark Side treffen. Es ertönt zunächst der Theme Song von Morse und der Mann mit den kroatischen Wurzeln betritt den Ring. Gewohnt freundlich wird er von den Fans empfangen. Er klatscht mit ihnen ab, geht in den Ring und klatscht dann sogar für seinen Tag Team Partner The Assassin Applaus als dessen Theme Sing ertönt und dieser in die Halle kommt. In der Halle wird es dunkel, die Entrance von The Dark Side steht bevor. Die beiden maskierten Superstars kommen unter dem Heat der Fans in die Halle und betreten anschließend den Ring. Los geht’s.


    4. Match
    TTCT Viertelfinale – Tag Team Match
    Morse & The Assassin vs. The Dark Side (Kama & Mr. Madman)


    Morse und Madman machen den Anfang. Der Hellrider legt direkt aggressiv los. Er schlägt auf Morses oberen Rücken ein, woraufhin Morse langsam auf die Knie geht. Madman schickt Morse in die Seile und mit einem hohen Back Drop kracht dieser auf die Matte. Morse hält sich den Rücken, doch er hat nicht großartig Zeit zum Durchschnaufen. Madman setzt mit gezielten Schlägen gegen den Rücken nach. Er nimmt Morse in einen Side Headlock Takedown und schnürt ihm die Luft ab. Morse kämpft dagegen und schafft es langsam aber sicher sich wieder auf zurichten. Mit Elbow Strikes gegen Madmans Bauchregion kann er sich ein wenig Platz verschaffen, doch Madman ist schneller. Morses versucht sich an einem Whip-In, doch Madman schickt ihn stattdessen in die Ringecke mit Kama. Es gibt den Tag und Kama steigt in den Ring. Gemeinsam schleudern sie Morse in die Ringecke, danach muss Morse einen Lariat einstecken. Der Waliser lässt sich jedoch nicht so einfach unterbuttern. Er kommt danach auf die Beine und kann einen Schlag von Kama abfangen. Er selber zeigt jetzt einige Tritte und Schläge gegen den Hünen und anschließend noch Forearm Smashs. Morse rennt in die Seile, Kama macht sich bereit für einen Back Body Drop, doch Morse rutscht über Kamas Rücken, packt ihn an der Hüfte und drückt ihn gegen die Seile. Mit dem Schwung versucht er ihn einzurollen, doch Kama hält sich an den Seilen fest und verhindert einen Roll-Up. Morse kommt mit einer Rolle rückwärts auf die Beine und kann den Fuß von Kama abfangen, welcher einen Kick zeigen wollte. Es gibt einen Dragon Whip und Knee Drops gegen Kamas rechtes Bein. Kama kommt auf die Beine, doch Morse legt direkt mit Leg Kicks nach. Anschließend gibt es den Wechsel mit The Assassin. Er schickt Kama in eine neutrale Ringecke und bringt einen Corner Clothesline ins Ziel. Anschließend steigt er aufs zweite Seil und springt mit einem Diving European Uppercut ab, der Kama ins Wanken bringt. Assassin wuchtet sich in die Seile und will eine Aktion zeigen aber Kama fängt The Assassin ab und bringt einen Backbreaker ins Ziel. Der Assassine kommt an den Seilen wieder nach oben. Kama rennt auf Assassin zu, doch dieser zieht das oberste Seil nach unten sodass Kama aus dem Ring purzelt. The Assassin will eine Springboard-Aktion zeigen, doch er landet auf dem Apron und führt Kama so an der Nase herum. Er nimmt Maß und springt mit einem Asai Moonsault ab. Den Fans gefällt das und The Assassin animiert die Fans ihn und Morse anzufeuern. The Assassin hebt Kama wieder auf die Beine als sich plötzlich Madman vor ihm aufbaut. The Assassin lässt sich davon ablenken, was Kama die Möglichkeit gibt den Assassinen hinterrücks zu attackieren. The Assassin macht ungemütliche Bekanntschaft mit der Zuschauerabsperrung, danach feiern sich die Heels. Doch genau diese Unachtsamkeit nutzt Morse und kommt vom Apron mit einer Flipped Senton angeflogen. Alle vier Akteure liegen nun außerhalb des Rings, der Referee hat den Count bereits begonnen…1…2….3…4… Morse kommt jedoch als erstes wieder auf die Beine. Er zieht The Assassin hoch und rollt ihn zurück in den Ring um ein Auszählen seines Teams zu verhindern….5….6….7...als nächstes kommt Kama wieder in den Ring. The Assassin und Kama liefern sich einen Schlagabtausch, den Kama für sich entscheiden kann. Er drängt Assassin in Madmans Ecke und der Hellrider wechselt sich ein. Beide bearbeiten Assassin in der Ringecke mit Stomps und Schlägen, danach zeigt Madman einen Snapmare Takedown und einen Big Boot in Assassins Gesicht. Anschließend gibt’s das Cover…1...2…Kick Out! The Assassin kommt auf die Beine, doch Madman ist mit harten Schlägen zur Stelle. Der Madman setzt mit einem Back Suplex nach und covert erneut, doch Assassin schafft den Kick Out beim 2-Count. Madman zerrt Assassin zu Kama hin. Gemeinsam wollen sie einen Double Suplex zeigen, doch The Assassin kontert beide mit einem DDT aus! The Assassin, Madman und Kama liegen angeschlagen im Ring. Morse auf dem Apron ist heiß wie Frittenfett auf den Wechsel mit The Assassin. Dieser kriecht in Morse‘ Richtung, doch Madman ist schneller und zieht The Assassin in die Ringmitte. Er packt die Beine des Assassinen und macht sich bereit für den Brutal Swing! Er schleudert The Assassin mehrere Male im Kreis, danach lässt er seinen Gegner einfach fallen. Er selber wankt ein wenig und braucht die Hilfe der Seile um sich aufrecht zu halten, während Assassin ein wenig benommen scheint. Morse streckt seine Hand aus für einen Tag doch Assassin schafft es einfach nicht in Morses Ecke. Er hat es geschafft sich wieder zu erheben, doch da ist Madman auch schon wieder. Er schultert Assassin für den Knee to Hell, doch Assassin kann sich mit Elbow Strikes befreien. Er rutscht von Madmans Schultern und zeigt danach einen Enzuigiri! Beide liegen angeschlagen im Ring und robben zu ihren Partnern. Assassin schafft den Hot Tag mit Morse während zeitgleich Kama ins Match kommt. Morse kommt mit einem Springboard Axe Handle gegen Kama in den Ring gerauscht. Anschließend setzt es Clotheslines und einen Fingerflip Neckbreaker! Anschließend klettert Morse aufs Top Rope und zeigt einen wunderschönen Moonsault! Er covert direkt…1….2…..Kick Out! Kama reißt seine Schulter nach oben. Morse stellt sich ein eine neutrale Ringecke und kündigt den Morse Sign an. Er bringt die Fans auf seine Seite und wartet schon ungeduldig endlich den Superkick ins Ziel zu bringen. Kama steht nun wieder…MORSE SIGN…One…..Two…..Thr….Madman macht den Break für seinen Partner. Der Referee verweist Madman direkt wieder auf den Apron. Assassin kommt langsam wieder nach oben und hievt Kama danach auf die Beine. Kama wehrt sich und schubst den Assassinen und dieser kommt mit einem gewaltigen Running Knee an! Anschließend befördert er Madman mit einem Lariat vom Apron. Er wartet bis Kama wieder steht und schultert ihn für den F5, den er auch durchzieht. Danach lehnt er sich in die Seile um durchzuschnaufen, was Morse für einen Wechsel nutzt. Sehr zur Verwunderung seines Partners steigt Morse durch die Seile und staubt das Cover ab…1…2…3!



    Beide Sieger klatschen ab, jedoch sieht The Assassin nicht so glücklich dabei aus. Scheinbar deshalb, da er nicht das Cover setzen durfte. Morse freut sich umso mehr und klettert auf das Turnbuckle. The Assassin steht hinter ihm, aber einen Angriff gibt’s keinen falls. Zusammen verlassen sie den Ring und lassen The Dark Side in diesem zurück. Anschließend folgt ein Break.


    Nach dem Break sieht man CM Naitch und Suicide Syndicate beim Chairman im Büro. Dieser fragt das Tag Team, was sie bei ihm wollen. Sollte es sich um einen Job handeln, können sie gleich wieder die Biege machen. „Natürlich suchen wir noch Teams, aber ihr habt heute auf ganzer Linie versagt. Da ist mir auch die Vergangenheit egal. Das ist alles Schnee von gestern. Gute Heimreise und jetzt bitte raus aus meinem Büro! Mamba Styles und Ronald Richards schauen sich irritiert an, drehen sich um und gehen.


    Es wird Backstage weitergeschaltet. Dort sieht man Bryan Christopher, welcher noch immer vergeblich einen Tag Team Partner sucht. Plötzlich läuft er Jake Tyler über den Weg. Bryan meint, dass er seine letzte Hoffnung sei. Tyler macht klar, dass ihn das eigentlich nicht interessiere. Auch ihn habe Bryan vorhin beleidigt. Außerdem fragt Tyler, wieso er überhaupt sein Partner sein solle? Schließlich habe Bryan Christopher ihm letzte Woche noch den Titel vor der Nase weggeschnappt. Tyler lacht und will weitergehen, doch Bryan Christopher hält ihn fest. Der Champion flüstert Tyler etwas ins Ohr, was diesen scheinbar überredet. Bryan Christopher sagt, dass sie sich beeilen müssen, denn das Match ist der Main Event und somit das nächste Match!


    Und in der Halle ertönt auch schon der Theme Song von Bryan Christopher. Er kommt in die Halle gerannt und will auch Tyler mit in die Halle ziehen, doch dieser bleibt stehen und deutet auf seine Ohren. Anschließend schüttelt er mit dem Kopf und möchte scheinbar seinen Entrance Theme hören. Bryan Christopher ist gestresst und genervt, doch als der Theme Song von Jake Tyler ertönt, kommt auch dieser die Rampe runter gelaufen und beide treffen sich im Ring wieder. Anschließend ertönt der Theme Song von Ryan Smith. Der North American Champion kommt in die Halle, bleibt auf der Stage stehen und verkündet seinen heutigen Tag Team Partner. „Er war einmal der beste, doch ihm wurde sein Talent genommen. Doch er hat das Herz eines Kämpfers und dies am rechten Fleck. Ich freue mich und begrüßt ihn mit mir…meinen Bruder Randy! „Wow! Damit hat nun wirklich niemand gerechnet“ sagt Kommentator Jacob Coleman. Der Bruder von Ryan kann seinen Arm nur noch eingeschränkt bewegen, doch erklärt sich heute dazu bereit, mit seinem Bruder ein Team zu bilden. Die Smith Brüder klatschen mit den Fans ab und stellen sich im Ring Tyler und Christopher gegenüber. Der Main Event kann beginnen.


    5. Match
    Tag Team Match
    Bryan Christopher & Jake Tyler vs. Smith Brothers (Ryan & Randy)


    Christopher und Tyler schauen etwas ungläubig zu dem Brüder Team herüber. Auf ihren Gesichtern macht sich ein Grinsen breit, dann beginnen sie sogar lauthals an zu lachen. Scheinbar glauben sie, das hier wird ein leichtes Spiel. Christopher klopft sich auf den Schenkel und hebt die Hand zum High Five, doch Tyler denkt gar nicht dran abzuklatschen. Stattdessen weist er den Champion an, sich auf den Apron zu begeben. Dem kommt Christopher zögernd nach, während Ryan Smith auf den anderen Seite beginnt. Die beiden umkreisen sich ein wenig, wobei Tyler noch arroganter als üblich wirkt. Leichtfüßig tänzelt er von einem Fuß auf den anderen, dann schubst er mal nebenbei Randy Smith vom Apron und zieht so den Zorn sowohl der Zuschauer als auch Ryans auf sich. Ryan will auf den Rebel losgehen, doch der rettet sich in die Seile und der Referee muss sich zwischen die beiden schieben. Tyler guckt kurz zu Randy Smith nach draußen und winkt ihm grinsend zu, dann wendet er sich wieder dem Ring zu. Und zack, da erwischt ihn Ryan Smith mit einem Faustschlag im Gesicht! Tyler taumelt zurück in eine Ringecke und hält sich das Gesicht, aber Smith hat noch lange nicht genug. Er legt die zehn Corner Punches nach, dann zeigt er auf Randy und die Fans jubeln. Ryan wechselt seinen Bruder ein, gleichzeitig reißt sich Tyler los und macht ein paar Schritte in die eigene Ecke. Sein angespannter Gesichtsausdruck entspannt sich nun wieder zu einem Grinsen, er blickt zu Christopher herüber...und der klatscht ihm einfach auf den Rücken und wechselt sich ein. Tyler gefällt das gar nicht, er stellt sich dem Champion gegenüber, doch der schwingt sich sofort in den Ring und geht Face to Face mit Randy Smith. Nach einem kurzen Wortwechsel legt sich Christopher auf den Bauch und fordert seinen Gegenüber auf, ihn doch in einen Wrestling Griff zu nehmen. Randy Smith schaut ins Publikum und dieses jubelt ihm unterstützend zu. Er feuert sich selbst ein bisschen an, setzt dann einen Waist Lock an...doch dann steht er wieder auf und tritt Christopher einfach in den Magen. Der rollt sich überrascht in eine Ringecke, während Randy unschuldig mit den Schultern zuckt. Christopher zieht sich wieder hoch, gleichzeitig ist Randy zur Stelle und legt mit seinem nicht eingeschränkten Arm einige Schläge und Chops nach. Er will den Champ in die gegenüberliegende Ecke werfen, doch der dreht den Spieß um und Randy landet in der Ecke. Mr. Wonderful sprintet hinterher, läuft aber direkt in einen Boot und einen Bulldog von Smith. Der unerfahrene Mann macht sich hier bisher sehr gut, während der Champion so seine Probleme hat. Ryan Smith wird wieder eingewechselt, er hält Christophers Arme hinter dessen Rücken, damit Randy ihm einen weiteren Chop verpassen kann. Ryan legt selber einige Chops nach, die Christopher in die Seile treiben. Ein Whip In wird versucht, doch Christopher hält sich am Seil fest und tritt Smith in den Bauch. Er zeigt einen eigenen Chop, doch Smith schüttelt sich nur kurz und holt zu einem gewaltigen Chop aus, nach dem sich Christopher erst mal aus dem Ring rollt. Jake Tyler steigt vom Apron und legt sich ein wenig mit seinem eigentlich Partner an, der sichtlich genervt wirkt. Ryan Smith ist schon kurz davor, mit einem Dive nach draußen zu fliegen, lässt sich dann aber geschickt mit einem Handspring wieder in die Ringmitte zurück federn. Christopher hat sich dagegen so sehr erschreckt, dass er sich hinter Tyler versteckt. Der Rebel findet das gar nicht cool, er schreit seinen Partner an, gefälligst in den Ring zurückzukehren. Mr. Wonderful fährt sich noch einmal durch die Haare, dann rollt er sich in den Ring...und wechselt sofort Tyler ein. Der Champion geht nicht einmal auf den Apron, sondern stellt sich an die Ringtreppe und beobachtet von dort das weitere Geschehen. Der Rebel steigt in den Ring und scheint bereit, endlich mal die Kontrolle zu übernehmen. Der etwas kräftigere Smith will nach Tyler greifen, doch der duckt sich ab lässt eine schnelle Salve aus Schlägen und Kicks los. Dann wirft er Ryan Smith in die Seile und tritt ihn mit einem Spinning Wheel Kick um. Nach einer kurzen Pose legt Tyler mit einem kräftigen Kick auf Smiths Arm los, dann legt er ihn so an dessen Körper, damit es so aussieht, als habe auch Ryan einen bewegungseingeschränkten Arm. Der Rebel macht sich noch kurz über Randy Smith lustig, dann zeigt er einen Knee Drop auf den Arm von Ryan. Selbstbewusst stellt er sich in die Mitte des Rings und zieht eines seiner Elbow Pads aus. Er nimmt Anlauf, springt wie beim People's Elbow über Ryan, dann bremst er jedoch ab und lässt einfach einen Stiefel zu einem Face Wash über Ryans Gesicht rutschen. Lachend packt er sich Ryans Arm und zieht ihn in dessen Ecke herüber, damit Randy Smith eingewechselt werden kann. Doch kurz bevor das wirklich passiert, zieht Tyler seinen Gegner lieber hoch und verpasst ihm den Half-Nelson Facebuster. Eine erneute Pose provoziert Randy Smith weiter, doch der kann nichts dagegen machen. Tyler hebt Ryan auf, der will sich mit einigen Schlägen wehren, fängt sich dann aber den Inverted Facelock Backbreaker ein. Als gäbe es keine einfachere Aufgabe in der Welt springt Tyler geradewegs aufs Top Rope und kündigt den Moonsault an. Doch da kommt Bryan Christopher wieder auf den Apron und klatscht Tyler ab. Der ist etwas irritiert, dann will er trotzdem den Moonsault zeigen, doch in der Zwischenzeit ist Ryan Smith aus dem Weg gerollt. Er ist kurz vor dem Tag, da tritt Christopher Randy mit einem Big Boot vom Apron. Der Champion feiert sich selbst ein wenig, dann packt er sich den knienden Ryan Smith und verpasst ihm einen DDT. Selbstherrlich schreitet Mr. Wonderful in eine neutrale Ecke, schaut eindringlich zu Tyler herüber, dann läuft er los und tritt Ryan Smith mit dem Punt Kick an den Schädel. Genau mit diesem Move hat Christopher letzte Woche Tyler den Titel gekostet! Zufrieden legt sich Christopher auf seinen Gegner: ...1....2.....Randy Smith macht den Save! Tyler kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, doch Christopher findet das alles andere als witzig. Er geht zu seinem Partner herüber und schubst diesen ein wenig, schließlich hätte ihm dieser helfen sollen. Doch Tyler lässt sich das natürlich nicht einfach so gefallen, er schubst zurück. Ein Intense Moment entsteht, dann zeigt der Rebel seinem Partner den Mittelfinger und lässt sich einfach vom Apron fallen. Er geht die Rampe hoch und Richtung Stage. Christopher ist irritiert, da gibt es den Tag zu Randy Smith! Der stürzt sich in den Ring und holt Christopher mit einem Hurricanrana von den Beinen! Der Underdog ist on Fire, er schafft tatsächlich einen Whip In mit seinem gesunden Arm und lässt einen Hip Toss folgen. Gleich darauf gibt es einen Seated Dropkick gegen Christopher und einen Springboard Legdrop hinterher. Randy klettert aufs zweite Seil, klatscht wieder seinen Bruder ab und zeigt dann eine Senton Bomb gegen Christopher. Ryan klettert sogar ganz nach oben und zeigt einen Frog Splash auf Mr. Wonderful! Die Brüder feiern ein wenig gemeinsam im Ring, während sich Christopher nach draußen zurückzieht. Tyler scheint zu überlegen, ob er nicht doch noch einmal in den Ring zurückkehren soll, doch die Smiths scheinen bereit. Da wird Randy Smith hinterrücks von Christopher auf dem Ring gezogen und mit dem gehandicapten Arm zuerst gegen die Ringtreppe geschmettert. Ryan bemerkt dies und will Rache nehmen, doch Christopher ist vorbereitet und schlägt noch zwischen den Seilen mit einem Stuhl auf Ryan ein, der zurück ins Seilgeviert fällt! Das kann der Ringrichter nicht durchgehen lassen, er spricht die DQ aus!



    Jake Tyler steht auf der Entrance Stage und zeigt dem FWC Heavyweight Champion noch einmal beide Mittelfinger und zeigt damit, wie wichtig es ihm war mit Christopher ein Team zu bilden. Dieser ist über den fehlenden Respekt des Rebellen gar nicht erfreut und er lässt seine Wut an Ryan Smith aus, der einen weiteren Stuhlschlag einstecken muss. Christopher holt ein weiteres Mal aus, da wird ihm der Stuhl aus den Händen gezogen. Und zwar von Randy Smith, der die Waffe schnell aus dem Ring wirft. Christopher schaut sich seinen Gegenüber ungläubig an. Hat ihm dieser Kerl gerade wirklich den Stuhl einfach so abgenommen? Langsam wird er wütend, er packt Randy Smith am Kragen und drückt ihn in eine Ringecke, wo er ihm mehrere Drohungen an den Kopf wirft und ihm eine harte Ohrfeige verpasst. Dann dreht der Champ sich wieder um, doch plötzlich steht Jake Tyler vor ihm mit dem Stuhl in der Hand. Christopher erstarrt kurz, dann wird er plötzlich ganz kleinlaut und hebt schlichtend die Hände. Doch bevor Tyler etwas machen kann, springt Ryan Smith dazwischen und räumt Christopher mit einem Superkick ab! Der Champion fällt zwischen den Seilen aus dem Ring, während sich die Smith Brüder und Tyler nun gegenüber stehen, letzterer weiterhin mit dem Stuhl in der Hand. Er scheint kurz zu überlegen, ob er einen Angriff wagen soll. Dann hält er den Brüdern aber nur kurz den Mittelfinger unter die Nase und verzieht sich anschließend, womit die Show off Air geht...


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: kernseife
    2. Match: DaBB
    3. Match: CM Naitch
    4. Match: kernseife
    5. Match: DaBB


    Gastschreiber:


    Brian McKennedy Promo: Prince420
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Moment of the Night:


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night:
    Tagteam match Christopher/Tyler vs. Smith Brüder


    Segment of the Night:
    Bryan Christophers Suche nach Partner


    Moment of the Night:
    Schluss-Segment


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Schriftliches Review:
    Gute Weekly, ohne das ganz große Highlight (was ja auch nicht immer sein muss), aber viel Unterhaltung und Storyaufbau. Sehr gut. :-)

  • Interessante Ausgabe deren Fokus klar auf dem Tag Team Tournament lag. Titan/Justin und Morse/Assassin ziehen eine Runde weiter. Auch die nächsten Begegnungen klingen gut. Mummy/Bronco Bill vs. Tyler/Smith könnte gut werden. Bin gespannt welches Team am Ende das Turnier gewinnt. Das Schlusssegment war auch das Highlight der Show ;)

  • Match of the Night:
    Tagteam match Christopher/Tyler vs. Smith Brüder


    Segment of the Night:
    Christopher trifft auf seine letzte Hoffnung Tyler


    Moment of the Night:
    Tyler besteht drauf das sein Entrance Song gespielt wird. (Zum Wegbrüllen xD)


    Move of the Night:
    Der Superkick Out of nowhere von Ryan smith an Bryan Christopher um seinem Bruder zu helfen.


    Superstar of the Night:
    Da gab es keinen deutlichen Sieger


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,0


    Schriftliches Review:
    Sehr coole Show in der vor allem in meiner sehr viel passiert. Ne schöne Geschichte Ryans Bruder Randy mit ein zu bauen.. Allgemein ist die Vorfreude auf das tag Team Tunier und wie es den weiter geht natürlich riesig und deshalb ist das hier wieder als Übergang mit leichter Steigerung zur letzten Woche zu werten. Ich fand es allerdings schon sehr sehr gut wie vor dem PPV alles organisiert war. Also von dem her bin ich keineswegs enttäuscht, da ich weis das die Spannung zum PPV hin noch steigen wird.

  • Match of the Night: Morse & The Asssassin vs. The Dark Side


    Segment of the Night: Christophers Partnersuche


    Moment of the Night: Die Smith Brüder treten als Team an


    Move of the Night: /


    Superstar of the Night: Ryan Smith


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 4,5


    Schriftliches Review: Wirklich eine sehr schöne Show, endlich mal mit einem erkennbaren, roten Faden der sich durch das komplette Geschehen zieht. Christophers Partnersuche, besonders bei Bronco Bill, fand ich sehr unterhaltsam, ebenso was dann im Main Event daraus entstanden ist. Die Situation um Christopher spitzt sich wirklich langsam immer weiter zu, mittlerweile sollte den Kerl kaum noch jemand leiden können. :D Auch die Diven Division weiß weiterhin zu überzeugen, wenn dann der Moment für Fleurs Turn gekommen ist könnte das wirklich eine prägende Fehde werden. Die neue Richtung, die man jetzt wohl für El Fantastico eingeschlagen hat, gefällt mir ebenfalls sehr gut. Bringt mal ein bisschen mehr Farbe in den Charakter und ist definitiv etwas innovatives. Mal sehen, wo das hinführt und wie lange Fantastico jetzt den Bullseye Titel halten kann. Dazu startete das Tag Team Turnier mit zwei starken Matches, einem eher technisch versierten und einem klassischen Brawl, der mir aufgrund des kleinen Storyline Hintergrunds noch etwas besser gefallen hat. Wenn man diese Art des Storytellings über den Verlauf der Show in den nächsten Wochen fortsetzen kann, sehe ich dem kommenden Wipe Out PPV äußerst optimistisch entgegen.

  • Match of the Night: Bryan Christopher & Jake Tyler vs Ryan Smith & Randy Smith


    Segment of the Night: Christopher sucht nach einem Tag Team Partner


    Moment of the Night: Tyler provoziert Christopher mit dem Theme Song und der High Five Verweigerung / Fleur küsst Crazy Bitch


    Move of the Night: Ryan Smiths Superkick gegen Bryan Christopher nach dem Main Event


    Superstar of the Night: Ryan Smith (wobei diese Woche keiner wirklich herausstach)


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/2


    Schriftliches Review:
    Ich war sehr beeindruckt, wie gut man das Tag Team Special gemeistert hat. Bei dem Wort denkt sicher der ein oder andere an das berüchtigte Special von WCW vor gut 15 Jahren, aber sowas ist das hier bei Beatdown zum Glück nicht geworden. :D Ganz im Gegenteil, es war eine der besten Ausgaben, der ich bei der Bewertung noch einen kleinen Bonus gebe, weil ich wie gesagt überrascht bin, wie gut man das Konzept umgesetzt hat.


    Der Sieg von Titan & Justin im Opener war zu erwarten, mit Titan als aktivem User und dem Team als einem, mit Story Potential, aufgrund der gemeinsamen Vergangenheit. Ich rechne den beiden durchaus Chancen auf die Titel ein. Nächste Runde geht es dann vermutlich gegen die Henchmen. Das wird eine interessante Kiste.
    Im anderen Turnier Match konnten sich Morse & The Assassin gegen The Dark Side durchsetzen. Definitiv verdient, aber ich war mir bis zum Finish nicht sicher, wer es gewinnen würde. Hätte mir auch vorstellen können, dass die sportliche Rivalität zwischen Morse & Assassin sich bemerkbar macht und sie das Match kostet. Mit The Dark Side hätte man so ein Tag Team gewinnen lassen, mit dem man auch nach dem Turnier rechnen kann (im Gegensatz zu so Konstellationen wie zB Mummy & Bill oder Tyler & Smith). Andererseits wäre es verschossenes Pulver gewesen, die Reibereien oder gar den Split schon in der ersten Runde raus zu hauen.


    Das schwächste Match der Show war gewohnt immernoch solide. Für mich handelt es sich dabei um das Henchmen vs Suicide Syndicate Match. Von der Paarung war ich mehr als überrascht. Dass man die Henchmen aufbauen möchte, habe ich mir schon gedacht. Aber gegen zwei ehemalige WFE Tag Team Champions? Das hat mich doch sehr überrascht. Gleichzeitig macht es dann auch wieder Sinn, wenn man die Umstände kennt. Ronald Richards ist nämlich das alte Gimmick von DaBB, dem heutigen Bronco Bill. Definitiv ein Ausrufezeichen, was die Zukunft der beiden Handlanger bzw des ganzen Stables angeht, würde ich behaupten.


    Meine Favoriten Paarungen der Shows hatten aber gar nichts mit dem Tag Team Turnier zu tun. Zum einen war das das Diven Tag Team Match. Diese Division produziert zu meiner Überraschung jede Woche einen kleinen Showstealer. Inzwischen bin ich echt froh, dass wir zwei Monster Diven haben und dass ich mit Fleur eine eigene Dame ins Rennen geschickt habe. Die Gimmicks werden hier sehr genial eingefangen. Der Kuss von Fleur und Crazy Bitch war ein WTF Moment und das kindliche Verhalten im Vorfeld des Matches vermittelt ein sehr psychisch labiles und unberechenbares Bild. Auch die Charakterentwicklung von Bitch wird gut lanciert. Es ist bemerkbar, dass Fleurs Verhalten sie beeinflusst, aber nicht inwieweit das Auswirkungen haben wird.
    Das beste der Show war dann dennoch der Main Event. Die unterhaltsame Partnersuche Christophers nach einem guten Segment seinerseits, die überraschende Teambildung der Smith Brüder, die Spielereien von Jake Tyler und am Ende das gut gemachte Finish. Dazwischen gab es ein gutes Match. Und man hat definitiv einen Cliffhanger erzeugt. Wie geht es weiter zwischen Christopher-Tyler-Smith? Können Smith & Tyler sich doch eventuell als Team arrangieren? Was hat Christopher Tyler vor dem Match zugeflüstert? Ich bin gespannt. :)

  • Erstmal ein wenig Feedback nachholen, auch wenn es dieses Mal etwas kürzer als sonst ausfällt ... :D



    Match of the Night:
    Bryan Christopher & Jake Tyler vs. Smith Brothers (Ryan & Randy)


    Segment of the Night:
    Die Suche von Bryan Christopher nach einem Tag Team Partner


    Moment of the Night:
    Ryan Smith verpasst Bryan Christopher einen Superkick


    Move of the Night:
    Ryan Smith verpasst Bryan Christopher einen Superkick


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    Gewohnt gute Ausgabe von Beatdown, dieses Mal ohne wirkliches Highlight. Allerdings wurden die Storylines gut vorangetrieben. Bin auf die nächsten Wochen gespannt.

  • Match of the Night: Main Event


    Segment of the Night: Da kann ich mich nur meinen Vorpostern anschließen und die Suche von Christopher nach einem Partner nennen.


    Moment of the Night:
    Der Kuss von Fleur an Crazy Bitch


    Superstar of the Night:
    Jake Tyler


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4,5


    Wieder mal eine gute Ausgabe und auch das Motto gefiel mir.Die Suche von Christopher nach einem Partner war echt genial und als dann noch Smith mit seinem Bruder antrat war das echt genial gemacht.Ansonsten kann ich nur sagen das du mit dieser Show auf gewohntem Niveau weiter gemacht hast :D