"IMPACT Wrestling" Results & Report vom 30.01.2015 (New York City, New York)

  • TNA - Total Nonstop Action
    "IMPACT Wrestling"
    30.01.2015 - New York City, New York



    - Die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode startet nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse in der vergangenen Woche sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Josh Mathews & Taz mit Bobby Roode, der für eine In-Ring Promo herauskommt und den TNA World Heavyweight Championship Titelgürtel, den er in der vergangenen Woche auf der Straße aufgelesen hat, bei sich trägt. Im Ring angekommen schnappt sich Bobby Roode ein Mikro und meint, dass ihm dieser Titel unglücklicherweise nicht mehr gehören würde, weil ihm der von seinem ehemals besten Freund genommen wurde. Weiter meint Bobby Roode, dass er und Eric Young sich näher waren wie Blut, doch nun wolle er nicht eher ruhen, bis er all das Blut von Eric Young wieder ausgespuckt hat. Danach meint Bobby Roode, dass was diesen Titel in seinen Händen betrifft, würde die heutige Unterhaltung nur ihn und Bobby Lashley etwas angehen, worauf er TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley herausruft und die Sache um den TNA World Heavyweight Champion mit ihm wie zwei Männer regeln will. Bobby Lashley kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring zu Bobby Roode, wo Bobby Roode meint, dass er Bobby Lashley nicht für den Eingriff ins Match und seinen Titelverlust verantwortlich macht, da dies die Schuld von MVP und seiner Idioten-Truppe sei und Bobby Lashley Mann genug gewesen sei, die Truppe zu bekämpfen. Weiter meint Bobby Roode, dass er und Bobby Lashley sich großartige Matches geliefert haben und dass er deshalb auch Mann genug sei, Bobby Lashley den TNA World Heavyweight Championship Titelgürtel wieder auszuhändigen - allerdings nicht ohne ein Rematch um den Titel zu fordern und zwar heute Abend. Bobby Lashley erwidert daraufhin, dass falls Bobby Roode tatsächlich ein Rematch wolle, so werde er eins bekommen. Daraufhin fragt sich Bobby Roode, warum sie dann noch lange warten sollten, denn sie könnten es nun hinter sich bringen - jetzt hier und sofort, weshalb ein Referee in den Ring kommen sollte. Doch statt dem Referee kommt plötzlich Austin Aries mit seinem TNA World Heavyweight Championship Feast Or Fired Koffer heraus und meint, dass er zwar nicht der Referee sei, sich jedoch von Option C bis zur Option TNA World Title hochgearbeitet habe. Anschließend meint Austin Aries, dass es doch keinen besseren Ort wie New York City gäbe, um seinen World Title Shot einzulösen. Weiter meint Austin Aries, dass er sich lediglich noch unsicher sei, ob er seinen Title Shot schon jetzt oder erst später nach dem Roode vs. Lashley Rematch einlösen soll. Plötzlich kommt MVP heraus und meint, dass Austin Aries zwar alle Karten in der Hand halten würde, doch das einzige, was er nun anhalten solle, wäre sein Atem. Weiter meint MVP, dass Bobby Roode stets darüber jammern und jeden beschuldigen würde, dass er seinen Titel verloren habe - in diesem Falle The BDC. Danach meint MVP, dass er sehr enttäuscht darüber ist, dass Bobby Lashley herausgekommen sei und behaupten würde, dies sei sein Titel, wo doch jeder wissen würde, dass der Titel nur The BDC gehört und nicht Bobby Lashley. Weiter meint MVP, dass er weiss, dass er Bobby Lashleys Gefühle verletzt hat, indem er seinen Hintern verprügelt habe - deshalb sollte Bobby Lashley nun auch die zwei Idioten aus dem Ring befördern, damit Bobby Lashley und er die Sache unter sich ausmachen können. Bobby Lashley erwidert daraufhin, dass sich Austin Aries den Cash-In für einen späteren Zeitpunkt aufheben sollte, denn wenn er, MVP und Bobby Roode unbedingt gegen ihn um den TNA World Heavyweight Championship Titel antreten wollen, dann würde er heute Abend direkt in einem Four Way Dance gegen alle drei Männer antreten und dabei seinen Titel aufs Spiel setzen. Mit einem Staredown zwischen Bobby Lashley, Bobby Roode, Austin Aries und MVP endet schließlich dieses Segment.


    - Backstage meint Kurt Angle zum Kameramann, dass er schon gegen die härtesten Männer der TNA Geschichte angetreten sei, bevor er verkündet, dass er in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling: LOCKDOWN sein Team Angle in das Lethal Lockdown Match gegen The BDC führen wird, weshalb er noch bis zum Ende der heutigen Show sein Team zusammengestellt haben müsse.


    TNA Knockouts Championship
    Three Way Dance
    Taryn Terrell (c) besiegt Gail Kim und Madison Rayne via Cutter gegen Madison Rayne


    - Für die IMPACT Wrestling: LOCKDOWN Episode in der kommenden Woche wird ein Match zwischen Awesome Kong und Havok sowie ein TNA World Tag Team Championship Match zwischen "Cowboy" James Storm & Abyss und Matt & Jeff Hardy angekündigt.


    - Magnus wird in New York City auf der Straße vom Kameramann abgefangen und meint, dass er sich gleich mit Bram in einer Bar treffen wird, wo Beide gemeinsam bei einem Drink über ihr aktuelles Problem sprechen werden.


    - An anderer Stelle sind Rockstar Spud & Mark Andrews auf den Straßen von New York City zu sehen und schauen auf das Empire State Building. Dabei unterhalten sich die Beiden über ihr heutiges Tag Team Match gegen Ethan Carter III & Tyrus.


    - Tommy Dreamer kommt für eine In-Ring Promo heraus und spricht im Ring darüber, dass er ohne die Unterstützung der Fans in den letzten 25 Jahren nicht so eine große Karriere gehabt hätte. Weiter meint Tommy Dreamer, dass er heute Abend hier sei, um sich mit Eric Young zu unterhalten. Eric Young kommt daraufhin heraus und meint, dass sich Tommy Dreamer nicht in seine Angelegenheiten einmischen sollte. Tommy Dreamer erwidert daraufhin, dass der erste Typ, der Tommy Dreamer nach seinem TNA Wrestling Debüt die Freundschaft angeboten habe, Eric Young gewesen sei, bevor Bobby Roode ihm ebenfalls die Freundschaft angeboten habe. Weiter meint Tommy Dreamer, dass Eric Young mit seiner Attacke gegen Bobby Roode einen Fehler gemacht habe, denn Eric Young sei von einer Witzfigur zum World Champion aufgestiegen und alles nur, weil ihn die Fans dabei unterstützt haben. Dann spricht Tommy Dreamer darüber, früher auch schon oftmals von Freunden hintergangen worden zu sein, was ihn innerlich aufgefressen habe, bevor er Eric Young den Ratschlag gibt, keine Brücken zu Bobby Roode und den Fans abzubrennen. Eric Young erwidert daraufhin, dass Tommy Dreamer ein guter, netter Typ sei, doch man solle sich mal anschauen, wo es Tommy Dreamer hingebracht habe: Heute sei er nichts weiter als ein fetter Loser. Danach meint Eric Young, dass was die Brücke zu Bobby Roode abbrennen betrifft, er diese nicht abbrennen, sondern aufblähen wolle. Während Eric Young weiter spricht, zieht sich Tommy Dreamer sein Jacket aus, worauf Eric Young meint, dass sie Freunde waren, doch dies sei sein Fehler gewesen. Fortan werde er, Eric Young, keine Fehler mehr machen, auch wenn ihm Tommy Dreamer unterstellen würde, dass er den größten Fehler seines Lebens machen würde. Tommy Dreamer erwidert daraufhin, dass dies alles nur wegen einem TNA World Heavyweight Championship Title Shot gewesen sei, den Bobby Roode Eric Young nicht gewährt habe, bevor er zu Eric Young meint, dass dieser Bobby Roode aber auch nie um ein Rematch gebeten habe und deshalb auch selbst Schuld sei. Eric Young wirkt daraufhin kurz nachdenklich, bevor er Tommy Dreamer attackiert und ihm einen Piledriver verpasst. Danach stürmt Eric Young aus dem Ring und zerrt den Timekeeper beiseite, bevor er einen Stuhl in den Ring wirft und damit erneut auf Tommy Dreamer losgehen will. Plötzlich kommt Bobby Roode zum Ring gestürmt, worauf Eric Young fluchtartig die Halle verlässt.


    - Backstage sind The Hardys (Matt & Jeff Hardy) zu sehen und Matt Hardy spricht darüber, dass sie in der nächsten Woche bei IMPACT Wrestling: LOCKDOWN endlich ihr TNA World Tag Team Championship Match erhalten werden, welches sie sich vor über zwei Monaten verdient haben, um erneut Tag Team Champions zu werden. Danach meldet sich Jeff Hardy zu Wort und meint, dass er vorher am heutigen Abend jedoch noch ein Monster's Ball Match gegen Abyss bestreiten müsse und dass ihn und Abyss bereits eine lange Geschichte miteinander verbinden würde.


    - Magnus betritt die New Yorker Bar, an der Bram bereits mit einem Drink an der Theke sitzt. Anschließend zieht sich Magnus seine Jacke aus und setzt sich neben Bram an die Theke.


    - Kurt Angle spricht backstage mit Gunner und fragt ihn, wann er endlich aus seinem Dornröschenschlaf erwacht, denn Gunner sei ein schlafender Riese, ein Krieger der sein Land verteidigt und ein Held. Kurt Angle redet weiter auf Gunner ein und meint, dass er ihn in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling: LOCKDOWN in seinem Team haben wolle, welches im Lethal Lockdown Match gegen The BDC antreten wird. Gunner erwidert daraufhin, dass wenn Kurt Angle einen Krieger will, dann werde er auch einen bekommen.


    - Es wird zurück in die New Yorker Bar geschaltet, wo Bram zu Magnus meint, dass der "Feast Or Fired" Koffer von Magnus eigentlich ihm gehören würde und dass er jedem anderen bereits den Kopf zertrümmern hätte, wenn er dies gewagt hätte. Magnus erwidert daraufhin, dass er der beste Freund von Bram sei und er ihm deshalb auch nicht den Kopf zertrümmern könne, selbst wenn er es wollen würde. Danach meint Magnus, dass er nun ein TNA World Tag Team Championship Match mit einem Partner seiner Wahl haben würde und deutet an, dass er Bram auf jeden Fall im besagten Titelmatch als Partner wählen wird. Bram spricht daraufhin an, dass Magnus ihm geholfen habe, aus dem Gefängnis zu flüchten, ihm bei den Geldproblemen geholfen hätte und ihm einen Job bei IMPACT Wrestling besorgt habe, worauf Magnus erwidert, dass er dies nicht für jeden tun würde. Weiter meint Magnus, dass sie keine 18 mehr sind und sich auch nicht mehr überall herumprügeln können, da er nun eine Familie habe, für seinen Sohn sorgen und ihm und seiner Frau ein Dach über den Kopf bieten müsse. Bram fragt Magnus daraufhin, ob er mal ein Foto von Magnus' Sohn sehen könne, worauf ihm Magnus ein Foto seines Sohns auf dem Smartphone zeigt. Bram meint daraufhin, dass er Kleine die gleichen Augen wie Magnus habe, worauf Magnus Bram fragt, ob sie wieder im Reinen miteinander sind, was Bram bejaht. Bram meint anschließend zu Magnus, dass er schon mal durch die Hintertür die Bar verlassen solle, während er für Magnus die Rechnung mitbezahlt. Magnus begibt sich daraufhin durch die Hintertür in ein Treppenhaus, wo es keinen Ausgang gibt. Plötzlich kommt Bram hinterrücks herangestürmt und hämmert den Kopf von Magnus gegen die Wand. Anschließend holt Bram einen Golfball aus seiner Tasche und schlägt den Golfball gegen den Hinterkopf von Magnus, der daraufhin ausgeknockt zu Boden sackt. Nach einem "LOOK AT YA NOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWW!" verschwindet Bram anschließend, während Magnus am Boden liegend zurückbleibt.


    - Im Backstagebreich prügeln sich bereits Jeff Hardy und "The Monster" Abyss, bevor sie sich langsam zum Ring brawlen und das Match schließlich gestartet wird.


    Monster's Ball Match
    Jeff Hardy (w/ Matt Hardy) besiegt "The Monster" Abyss (w/ "Cowboy" James Storm, Sanada, Manik & Koya) via Swanton Bomb auf einem auf Reißzwecken liegenden Abyss


    - Während des Matches attackieren The Revolution Jeff Hardy, bis Matt Hardy mit einem Kendo-Stick in den Ring stürmt und The Revolution vertreibt. Anschließend wird Matt Hardy von "Cowboy" James Storm mit einem Schlag mit einer Mülltonne niedergestreckt, bevor Sanada & Manik Matt Hardy festhalten und James Storm den Last Call Superkick gegen Matt Hardy zeigen kann. Anschließend stürmen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) zum Ring und attackieren The Revolution, worauf sich das In-Ring Geschehen wieder auf Jeff Hardy und Abyss konzentriert. Nach dem Match zeigt sich "Cowboy" James Storm wütend über die Niederlage von "The Monster" Abyss und verpasst ihm mehrere Ohrfeigen. Abyss wehrt sich jedoch nicht und verlässt anschließend gemeinsam mit "Cowboy" James Storm und The Revolution die Halle.


    - Backstage äußern sich The Hardys kurz zur heutigen Konfrontation mit The Revolution.


    - Austin Aries meint backstage zum Kameramann, dass Bobby Lashley heute Abend so gnädig gewesen sei, ihm ein TNA World Heavyweight Championship Match zu gewähren, ohne dass er dafür seinen "Feast Or Fired" Koffer einlösen muss. Anschließend bezeichnet sich Austin Aries als Opportunist, der im Falle einer heutigen Niederlage noch immer einen Back-Up Plan im Koffer habe.


    - Nun soll es zu einem Tag Team Match zwischen Mark Andrews & Rockstar Spud und Ethan Carter III & Tyrus kommen, allerdings gibt Ethan Carter III (w/ Tyrus) bei seinem Entrance zu verstehen, dass er die Herausforderung von Rockstar Spud & Mark Andrews nicht annehmen wird, allerdings aber auch bereits Ersatz gefunden habe: The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ DJ Z).


    Tag Team Match
    Mark Andrews & Rockstar Spud besiegen The Bro-Mans (Robbie E & Jessie Godderz) (w/ DJ Z, Ethan Carter III & Tyrus) via Shooting Star Press von Mark Andrews gegen Robbie E


    - Nach dem Match werden Mark Andrews & Rockstar Spud im Ring von Ethan Carter III & Tyrus attackiert und abgefertigt, bevor Ethan Carter III verkündet, dass er Rockstar Spud nie den Gefallen erwidern wird, ein Match gegen ihn zu bestreiten und dass Rockstar Spud & Mark Andrews in der kommenden Woche bei IMPACT Wrestling: LOCKDOWN ein 2-on-1 Handicap Steel Cage Match gegen Tyrus bestreiten müssen.


    - Nach einer kurzen Werbeunterbrechung sind backstage Rockstar Spud & Mark Andrews zu sehen. Rockstar Spud regt sich über die Matchansetzung von Ethan Carter III für die kommende Woche auf und stellt klar, dass er kein Loser ist.


    - In einem Videopackage wird das Lethal Lockdown Match für die kommende Woche gehypt.


    TNA World Heavyweight Championship
    Four Way Dance
    Bobby Lashley (c) besiegt Bobby Roode, Austin Aries und MVP via Spear von Bobby Lashley gegen Austin Aries


    - Während des Matches stürmt Eric Young zum Ring und verpasst Bobby Roode einen Schlag mit einem Stuhl, bevor er Bobby Roode auch noch gegen die Ringabsperrung befördert und schließlich aus der Halle flüchtet. Nach dem Match stürmen Eric Young & The BDC (Kenny King, Samoa Joe & Low Ki) in den Ring und attackieren Bobby Roode, Austin Aries und Bobby Lashley. Gunner & Kurt Angle stürmen daraufhin zum Ring, um den Save für Bobby Roode, Bobby Lashley & Austin Aries zu machen, während Eric Young & The BDC aus dem Ring flüchten. Anschließend schnappt sich Bobby Roode ein Mikro und meint in Richtung von Eric Young, dass dies nun endlich enden müsse. In der nächsten Woche bei IMPACT Wrestling: LOCKDOWN im Six Sides Of Steel werde es kein Eingreifen von außen geben und dort wolle er Eric Young in die Finger bekommen, um sich an ihm zu rächen und ihn zum bluten zu bringen. Eric Young nimmt die Herausforderung an und meint, dass er ihm bereits den Titel genommen habe und ihm in der kommenden Woch noch das Blut nehmen werde. Danach ergreift Kurt Angle das Wort und meint, dass MVP bislang die Zahlenüberlegenheit zu seinem Vorteil genutzt habe, doch dies werde sich nun ändern, da er heute ein Team für Lethal Lockdown zusammenstellen wolle. Austin Aries ergreift das Wort und kündigt an, dass er neben Kurt Angle & Gunner der dritte Mann im Team Angle sei, worauf Kurt Angle erwidert, dass nun noch ein Platz in seinem Team zu belegen wäre. Danach meint Kurt Angle, dass Bobby Lashley ohne Zweifel der talentierteste Wrestler sei, den er in den letzten zehn Jahren gesehen habe, bevor er meint, dass sich Bobby Lashley entweder Team Angle in der kommenden Woche anschließen könne, um MVP und seine Brut endgültig auszuschalten oder sich zu weigern und alternativ in Kauf zu nehmen, dass er sich noch ein Leben lang mit MVP herumplagen müsse. Danach schnappt sich Bobby Lashley ein Mikro und meint, dass er bereits verlauten lassen habe, dass er keine Geschäfte mehr mit MVP machen werde, allerdings werde er auch keine Geschäfte mit Team Angle machen und sich deshalb auch diesem Team nicht anschließen. Bobby Lashley lässt daraufhin das Mikro fallen und verlässt den Ring, während geschockte Gesichter von Team Angle im Ring zurückbleiben und die dieswöchige IMPACT Wrestling Episode "off-air" geht.


    (Quelle: PWInsider)

  • Die ganzen Monate über fehdet Lashley zusammen mit MVP und Kenny King gegen Bobby Roode & co und auf einmal, nur weil Lashley ausgestoßen wird, sind Sie alle wieder beste Freunde und fragen Bobby ob er mit ihnen bei Lockdown antritt?


    Also falls ich was verpasst haben sollte, dann bitte ich um Erklärung, aber das ist doch ziemlich hingezweckt diese Story...

  • Wie gesagt: Lockdown steht ja vor der Tür und jetzt müssen die das irgendwie auf die Bahn bringen mit zwei verfeindeten Stables. Logisch ist das sicher nicht, aber Logik war ja auch schon bei dem Eric Young Turn nicht wirklich vorhanden bzw. wurden da falsche Vergangenheiten erschaffen, während sie bei der Lashley/MVP-Stable-Sache ignoriert werden.

  • Die vierte IMPACT Wrestling Episode auf “Destination America” erzielte am Freitag, den 30. Januar 2015 eine Zuschauerzahl in Höhe von 431.000 Zuschauer (Vorwoche: 517.000 Zuschauer).


    (Quelle: PWInsider)

    Die Show hat definitiv mehr Zuschauer verdient! TNA macht aktuell echt Spaß