TNA Wrestling kehrt in die IMPACT! Zone in Orlando, Florida zurück | *** UPDATE ***

  • Die nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings finden bekanntlich Ende Januar 2015 auf der UK Tour statt.


    Wie PWInsider berichtet, sollten die nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings nach der besagten UK Tour eigentlich im März 2015 erneut in New York City stattfinden, doch dieses Vorhaben soll nun vorerst vom Tisch sein. So soll die Company aktuellen Informationen zufolge überraschend mit den Universal Studios in Orlando, Florida, einen Deal erzielt haben, der es TNA Wrestling ermöglicht, im März 2015 die nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings nach der UK Tour abzuhalten.


    Weiter wird berichtet, dass möglicherweise auch im April und Mai 2015 IMPACT Wrestling TV-Tapings in den Universal Studios in Orlando, Florida, abgehalten werden sollen, sofern es TNA Wrestling gelingt, entsprechende Termine zu sichern.


    (Quelle: PWInsider)

  • TNA Wrestling hat nun mit einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass die Company in die Universal Studios nach Orlando, Florida zurückkehren wird.


    So wird TNA Wrestling vom 12. bis 16. Februar 2015 in den Universal Studios insgesamt acht One Night Only-Pay-Per-Views sowie einige Xplosion Matches aufzeichnen, während die Company vom 13. bis 16. März 2015 und vom 23. bis 25. April 2015 in den Universal Studios die nächsten IMPACT Wrestling TV-Tapings abhalten wird:



    (Quelle: TNA Wrestling)

  • Gut! TNA zurück in der Impact Zone! ich empfinde es persönlich nicht als Rückschritt - da dass Manhatten Center obendrein noch Geld verschlingt das man nicht hat und die Ticketverkäufe dafür auch immer alles andere als gut verlaufen.


    Erstmal den neuen TV Deal festigen! Die Zuschauerzahlen steigen ja Woche für Woche! Dann zurück in die billigere / kostenlose Impact Zone und auch die Beleuchtung wieder ändern - damit man auch zeigen kann das 200-400 Zuschauer die Shows besuchen und Stimmung machen!


    Dann vielleicht ein neues Impact Set mit großer Videowall - das fehlt mir irgendwie momentan :)


    Und wenn man das alles erledigt hat kann man sich auch wieder um vernünftige PPVs kümmern wenn dann die Writer noch in der Lage sind ein paar spannende Storys zu schreiben ist der Wrestling Sommer doch gerettet und viel weniger schielen zur WWE und dem verkorksten Royal Rumble :D


    Alles mit Ruhe und Gelassenheit! Das was man in den letzten Jahren vermissen lies...