"Lucha Underground" Results & Report vom 14.01.2015 | Episode #010

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    14.01.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die zehnte Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Episode mit Lucha Underground Promoter & Besitzer Dario Cueto gestartet, der in seinem Office mit Fenix zu sehen ist. Dort meint Dario Cueto zu Fenix, dass er begeistert von dessen Leistungen ist, nachdem er in den vergangenen Wochen ein 10-Way Match gewonnen habe und beinahe auch das 20-Man Aztec Warfare Match gewonnen hätte, in dem er zuvor als #1 gestartet sei. Weiter meint Dario Cueto, dass er Fenix dafür heute Abend belohnen möchte und ihm ein Lucha Underground Championship Match gegen Prince Puma gewährt. Im besagten Match soll Fenix Prince Puma den Titel abnehmen und dessen Mentor Konnan blamieren. Fenix stellt daraufhin klar, dass er für niemanden, sondern nur für sich selbst kämpft, worauf Dario Cueto erwidert, dass wenn Fenix seiner Bitte heute Abend nicht nachkommen will, werde es eben ein anderer tun. Als Fenix anschließend das Office von Dario Cueto verlässt, ist zu sehen, dass die frühere WWE Diva Angela Fong im Hintergrund der Unterhaltung von Fenix und Dario Cueto gelauscht hat.


    - Es wird in die Halle geschaltet, wo die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro die Zuschauer begrüßen. Anschließend kündigt Ringsprecherin Melissa Santos das erste Match des heutigen Abends an, in dem vier neue Lucha Underground-Talente ihr Debüt feiern werden.


    Four Way Elimination Match
    Cage (Brian Cage) besiegt Aerostar, Argenis und Angelico via Stipulation
    - Cage eliminiert Argenis via Reverse Sitout Powerbomb
    - Cage eliminiert Aerostar via Powerbomb auf Angelico
    - Cage eliminiert Angelico via Spinning Lariat


    - Nach dem Match schnappt sich Cage ein Mikro und verkündet, dass man ihn Cage nennt und dass er kein Mann, sondern eine Maschine sei.


    - Chavo Guerrero sitzt mit einem Mikro bewaffnet auf einem Stuhl im Ring und spricht darüber, dass er vor knapp zwei Monaten einen großen Fehler begangen habe, als er durch seine Attacke gegen Blue Demon Jr. nicht nur die Freundschaft der Beiden, sondern auch die Freundschaft der Familien "Demon" und "Guerrero" zerstörte. Anschließend meint Chavo Guerrero, dass ihm dies unendlich leid tut, bevor er Blue Demon Jr. herausruft, bei dem er sich heute Abend entschuldigen will. Blue Demon Jr. kommt daraufhin heraus und begibt sich in den Ring, wo Chavo Guerrero möchte, dass sich Blue Demon Jr. auf einen Stuhl setzt, was dieser jedoch ablehnt. Danach entschuldigt sich Chavo Guerrero bei Blue Demon Jr. dafür, dass er ihn nicht als die Enttäuschung enttarnt hat, die er schon lange ist und dass er ihm die Maske nicht sofort vom Kopf gerissen habe. Anschließend schnappt sich Chavo Guerrero einen Schlagring und will damit auf Blue Demon Jr. einschlagen, allerdings kann Blue Demon Jr. kontern und Chavo Guerrero mit einem Stuhl niederstrecken.


    King Cuerno vs. Drago endet in einem Double Count-Out, nachdem Drago King Cuerno via Big Splash außerhalb des Rings durch einen Tisch befördert und Beide anschließend nicht mehr rechtzeitig in den Ring zurückkehren können


    - Eine Vignette zu Fenix wird ausgestrahlt.


    Lucha Underground Championship
    Prince Puma (c) besiegt Fenix via 630° Splash


    - Nach dem Match feiert Lucha Underground Champion Prince Puma seine erste erfolgreiche Titelverteidigung, als plötzlich Cage in den Ring stürmt und Fenix mit einem Spinning Lariat, einem Spinebuster sowie einigen Powerbombs attackiert. Anschließend steht Cage im Ring über den abgefertigten Lucha Underground Champion Prince Puma, worauf die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Wieder eine sehr gute Lucha Underground-Episode. :thumbup:


    Das Debüt von Cage aka Brian Cage hat mir sehr gut gefallen. Einfach großartig, wie er die Leute im Ring auseinander genommen hat. Bin gespannt, wie er sich bei Lucha Underground machen wird.


    Das Four Way Elimination Match sollte man sich unbedingt anschauen.