WWE sucht erneut nach neuer SummerSlam-Location - Izod Center schließt seine Pforten

  • Die WWE sucht nun erneut nach einem neuen Veranstaltungsort für den SummerSlam im August. Nachdem das Staples Center in Los Angeles nach sechs Jahren in Serie nun nicht mehr in Frage kommt, wurde mit dem Izod Center in East Rutherford, New Jersey im vergangenen Oktober eine neue Austragungsstätte gefunden.


    Nun wurde allerdings bekannt, dass das 33 Jahre alte Izod Center Ende Januar 2015 geschlossen wird. Dies wurde in einer aktuellen Abstimmung beschlossen, welche deutlich mit 10:2 ausging.


    Die WWE äußerte sich wie folgt auf diesen Beschluss:


    "WWE is currently looking at alternatives and we are confident that we will come up with an equivalent, if not better, option for Summerslam."

    Wo der WWE SummerSlam 2015 nun also schlussendlich stattfindet, wird wohl in den kommenden Wochen entschieden.


    Das WWE Live Event am 24. Januar 2015, also dem Abend vor dem WWE Royal Rumble 2015, wird dennoch wie geplant noch im Izod Center stattfinden. Weitere Events die noch im Izod Center geplant waren, werden vermutlich ins Prudential Center in Newark verlegt.


    (Quelle: PWInsider / PW Mania)