FWC Beatdown #10 aus Nashville, Tennessee (16.01.2015)

  • Bridgestone Arena
    16.01.2015



    Die heutige Show von FWC Beatdown ist eine kleine Jubiläumsshow. Zum 10. Mal findet eine Weekly Show der neuen Promotion statt.


    Sofort zu Beginn von FWC Beatdown kann man Backstage sehen, wie sich Bronco Bill zusammen mit seinen Henchmen für den heutigen Abend und das Tag Team Championship Tournament einschwört. Er sagt, dass die Titel nach Texas geholt werden und es ihm auch egal ist, ob The Mummy heute zusammen mit ihm das Match bestreitet. Er sagt den Henchmen, dass sie sowieso die neue Macht im Tag Team Wrestling werden. Jesse & Johnny haben gute Laune und stimmen Bronco Bill zu. Jesse fragt anschließend, was passieren wird, wenn alle drei nächste Woche zusammen, aber gegeneinander im Ring stehen. Bill zeigt sich gelassen und kündigt an, dass sie eine Familie seien und es in erster Linie wichtig ist, dass man die Titel in die Familie holt. Er verweist auf die Kameradschaft und darauf, dass jeder jedem den Sieg gönnt. Außerdem hat sich jeder in den Dienst des anderen zu stellen, sollte dieser bessere Chancen auf einen Sieg haben. Die 3 Cowboys klatschen sich ab und motivieren sich noch mal, als plötzlich das Licht komplett ausgeht. Plötzlich sind zwei rote Punkte zu sehen. The Mummy? Das Licht geht wieder an, doch es ist keine Mumie anwesend. Eventuell ein Stromausfall? Bronco Bill hat sichtlich keine Angst.


    Es wird innerhalb des Backstage Bereiches weitergeschaltet, wo man nun Bryan Christopher und seine Frau Natalie sieht. Während sich Bryan Christopher auf sein heutiges Match vorbereitet, welches er zusammen mit El Fantastico im Rahmen des Tag Team Turniers bestreitet, steht seine Ehefrau vor dem Spiegel und schminkt sich. Beide unterhalten sich über die vergangene Woche und über Jake Tyler, mit welchem er letzte Woche in einem Team angetreten ist. Plötzlich klopft es an der Tür des Locker Rooms und der Champion bittet die Person in den Raum. Es ist Brian McKennedy, welcher alleine reinkommt. Er begrüßt zunächst Natalie, anschließend Mr. Wonderful und stellt sich beiden nochmals vor. McKennedy sagt, dass er aktuell dabei ist, etwas aufzubauen und Experte darin ist, etwas gegen Jake Tyler zu unternehmen. McKennedy will nicht lange um den heißen Brei herumreden und fragt, ob Bryan Christopher nicht auch sein Klient werden will, schließlich habe er bei ihm die Sicherheit der Securitys und obendrauf mit El Fantastico einen der besten Sparringspartner, die man haben kann. Der FWC Heavyweight Champion zeigt sich nicht sonderlich begeistert und fragt, wieso er eine Security brauchen sollte. McKennedy lacht und sagt, dass es sich Bryan Christopher Backstage doch mit jedem verscherzt hätte, indem er sie angriff, verarschte oder beleidigte. „Nummero Uno und Ich würden dir jedoch verzeihen. Gleich können wir einen Schritt in Richtung Tag Team Gold machen. El Fantastico ist schon bestens vorbereitet. Überlege dir mein Angebot, ich würde dich gerne als Klient dazugewinnen!“ McKennedy streckt Christopher die Hand hin, doch dieser sagt, dass er es sich überlegen werde und schickt den Manager von El Fantastico aus dem Locker Room.


    In einer Matchankündigung sieht man, dass für heute Abend das lang ersehnte Match zwischen Fleur und Ashley angekündigt ist. Gleichzeitig ist es das Single Match Debüt für die junge Französin.


    Backstage kann man Fleur schließlich auch sehen, wie sie sich mit Liz Nordin unterhält. Die Schwedin warnt erneut vor Ashley, dass diese sehr gefährlich sei und bietet Fleur an, sie zum Ring zu begleiten. Wortlos holt Fleur einfach eine Actionfigur von Crazy Bitch und eine von Liz Nordin hervor. Sie lässt beide gegeneinander kämpfen und verpasst mit der Bitch Figur der Liz Figur eine Bitch Bomb. Liz fragt Fleur was dieser Scheiß soll und ob sie sich nicht mal wie eine erwachsene Frau verhalten kann. Fleur antwortet und sagt, dass Crazy Bitch ihre beste Freundin ist und dies auch für immer so bleiben wird. Sie braucht keine Unterstützung von Liz. Die Schwedin winkt konsterniert ab, wünscht Fleur trotzdem viel Glück, da sie es benötigen wird und geht anschließend. Fleur holt ihr selbstgemaltes Bild von Crazy Bitch aus der vergangenen Woche hervor und gibt dem Bild einen Kuss.


    Anschließend wird in die Halle geschaltet, wo es nun zum ersten Match des Abends kommt. Gleichzeitig ist es das Match mit Beteiligung von FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher und Bullseye Champion El Fantastico. Sie werden auf due Henchmen treffen, welche sich vorhin auf das Match eingestimmt haben. Und schon ertönt auch der Rio Bravo Entrance Theme und die Henchmen kommen in Begleitung von Bronco Bill auf ihren Pferden in die Halle geritten. Sie satteln ab, werden von den Fans mit Heat begrüßt und betreten den Ring. Danach ertönt der Theme Song von El Fantastico, welcher zusammen mit Brian McKennedy und der vier Mann starken Security in die Halle kommt. Sie werden ebenfalls mit Heat empfangen und schreiten in den Ring. Die Security verteilt sich an den Ringseiten, während der Theme Song von Bryan Christopher ertönt. Zusammen mit seiner Frau Natalie betritt er die Halle. Brian McKennedy klatscht seinen Beifall und nachdem Mr. Wonderful im Ring angekommen ist, kann das Tag Team Match beginnen.


    1. Match
    TTCT Viertelfinale
    Tag Team Match
    El Fantastico & Bryan Christopher (w/Brian McKennedy, The Security & Natalie) vs. The Henchmen (Jesse & Johnny) (w/Bronco Bill)


    El Fantastico und Johnny beginnen im Ring. Sie umkreisen sich ein wenig, dann geht es in einen Lock Up. El Fantastico setzt einen Wrist Lock an, dem Johnny mit einer schnellen Rolle entkommt, um dann einen eigenen Headlock anzusetzen. El Fanta wirft seinen Gegner nach ein paar Sekunden in die Seile ab, springt mit einem Leapfrog über ihn und fällt ihn nach einem Lay Down mit dem altbewährten Dropkick. Eine kurze Pose folgt, dann geht es für Johnny erneut in die Seile. Doch dieses Mal rutscht der Henchmen mit einer Baseball Slide zwischen El Fantas Beinen hindurch und erwischt ihn dann mit einer schönen Headscissor. Zurück auf den Beinen muss der Hawaiianer einen harten Tritt in den Bauch einstecken, gefolgt von einem Axe Kick auf den Hinterkopf. Der Bullseye Champion fällt auf die Knie und muss weitere Tritte gegen die Brust einstecken, dann wird erstmalig Jesse ins Match gebracht. Johnny legt noch einen Kick nach, dann haut Jesse El Fanta mit einer Clothesline gegen den Nacken um. Der Henchmen hebt seinen Gegner zurück auf die Beine und wirft ihn mit einem Back Suplex hinter sich, doch der Hawaiianer landet dabei geschickt auf den Füßen. Jesse bemerkt dies und versucht sich an einem Corner Splash, doch El Fanta weicht aus und zeigt kurz darauf eine Twisting Diving Crossbody, die Jesse zu Boden reißt. Jetzt will Bryan Christopher rein und auf Zutun seines Managers Brian McKennedy hin gewährt ihm El Fantastico den Tag. Der FWC Heavyweight Champion schnappt sich Jesse und befördert ihn mit einem schönen Belly to Belly Suplex auf die Matte. Ein gezielter Knee Drop folgt, dann würgt Christopher seinen Gegner ein wenig am untersten Ringseil, was natürlich unterbunden werden muss. Diese Gelegenheit nutzt Brian McKennedy aus, um Jesse eine Ohrfeige zu verpassen. Johnny will seinen Kumpanen rächen, ihm stellt sich jedoch El Fantastico in den Weg und es kommt lediglich zu einem kleinen Staredown. Jesse wird unterdessen von Christopher in eine Ringecke befördert, wo er eine Corner Clothesline einstecken muss. Christopher ist jetzt richtig in Fahrt, holt nochmal Anlauf in den Seilen und läuft damit direkt in einen Spinebuster von Jesse. Der Champ ist ordentlich durchgeschüttelt, während Jesse nun wieder seinen Partner Johnny ins Spiel bringt. Der klettert sofort aufs Top Rope und zeigt von dort einen Missile Dropkick gegen Christopher. Weiter geht es mit Johnnys patentiertem Rolling Thunder, der ihm jedoch nur einen Two Count einbringt. Brian McKennedy feuert seinen potentiellen Klienten von draußen nach Leibeskräften an, während der mit einem Spinning Legdrop weiter bearbeitet wird. Wieder steigt Johnny aufs Top Rope, doch da wird er von McKennedy am Knöchel gepackt. Er kann sich zwar losreißen, die Interference war aber genug, um Christopher eine Chance zu eröffnen. Er trifft den Henchmen mit einem harten Uppercut, dann packt er ihn unter seinen Arm und verpasst ihm einen Slingshot DDT vom Seil. Unter dem Beifall McKennedys steigt Christopher jetzt selbst aufs oberste Seil, um von dort seinen Diving Headbutt ins Ziel zu bringen. Das Cover folgt: ...1..2....Break von Jesse. Christopher zieht Johnny in seine Ringecke, um dort den Tag zu El Fantastico zu machen. Der schwingt sich über die Seile in den Ring und gemeinsam werfen sie Johnny in die Seile. Christopher legt sich vor dem heran laufenden Henchmen auf den Boden, der so über den Heavyweight Champion springen muss und aus vollem Lauf in den Calf Kick von El Fantastico kracht. Bryan Christopher legt einen hoch gesprungenen Elbow Drop aus dem Lauf nach, während "Nummero Uno" einen Diving Moonsault durchbringen kann. Die Teamarbeit scheint gut zu funktionieren. Cover: ....1....2.....doch wieder ist Jesse da und zieht El Fantastico herunter. Brian McKennedy steigt auf den Apron und beschwert sich beim Ringrichter, was sowohl diesen, als auch Jesse ablenkt. In der Zwischenzeit zeigt El Fantastico einen gezielten Tritt in die Weichteile Johnnys, dann steigt Bryan Christopher auf die Seile und zeigt auch noch einen Diving Headbutt in Johnnys Klöten. Nach diesem kleinen Tribute an die Dudley Boys geht es in ein Cover, das der Referee mit etwas Verzögerung zählt: ....1....2.....Near Fall! Jetzt reicht es Jesse endgültig, er stürmt in den Ring hinein und prügelt Fantastico nieder. McKennedy schaut fragend zu Christopher herüber, doch der scheint gerade eine Macke in einem seiner Fingernägel entdeckt zu haben oder etwas in der Art, auf jeden Fall kümmert er sich nicht weiter um den illegalen Angriff auf seinen Partner. Jesse prügelt El Fanta in eine Ringecke und schlägt dort weiter auf ihn ein, bis der Referee sich dazwischen drängen kann. Er verweist Jesse zurück auf den Apron, doch der Schaden ist angerichtet. Johnny hat sich etwas erholt und bringt nun einen Corner Wheel Kick ins Ziel, dann schmeißt er El Fantastico zu Boden und springt vom Seil mit einem Diving Double Footstomp auf seine Brust. Cover: ....1.....2.....Kick Out. Christopher hat sich gar nicht erst gerührt und erntet dafür erneut Zurufe von Brian McKennedy, die er aber gar nicht erst beachtet. Bei den Henchmen gibt es den nächsten Wechsel und Jesse packt seinen krachenden Backdrop Driver aus. Wieder ein Cover: .....1.....2.....das war knapp! McKennedy verliert fast die Fassung am Ringrand, Christopher unternimmt einfach nichts. Wieder kommt Johnny herein, wird von Jesse in die Luft gestemmt und mit einem Leg Drop auf Nummero Uno geworfen. Dann wirft sich Jesse auch noch mit einer Senton auf den Bullseye Champion, der dadurch ordentlich gequetscht wird. Jetzt reicht es McKennedy, während der Ringrichter mit Jesse beschäftigt ist, steigt er selbst auf den Apron und schlägt Johnny in den Rücken. Dem scheint das aber nicht sonderlich wehgetan zu haben. Stattdessen dreht er sich wütend zu McKennedy um, packt ihn am Kragen und wirft ihn in den Ring. Der Manager bettelt um Gnade, während er auf den Knien in Richtung Bryan Christopher rutscht, von dem er sich offenbar Schutz erhofft. Doch Christopher schaut eher irritiert und greift nicht ein, als McKennedy von Johnny mit einem klatschenden High Kick aus dem Ring befördert wird. Da rafft sich El Fantastico noch einmal auf und fällt Johnny mit einem Running Cutter! Sofort rollt er sich durch und klatscht Bryan Christopher ab, der ein wenig überrascht wirkt. Dann aber pumpt er sich selbst ein bisschen hoch, schwingt sich trotz seiner 190cm relativ elegant über die Seile in den Ring....und fasst sich sofort an den Knöchel. Mit einem Schrei fällt er zu Boden, rollt sofort zurück in seine Ecke und klatscht den auf dem Apron hockenden El Fantastico wieder ab, der damit legal wird. Nummero Uno ist völlig konsterniert, während sich Christopher aus dem Ring raus rollt und dort, mit beiden Händen am vermeintlich verletzten Knöcheln, herum rollt, als habe es ihm sämtliche Bänder auf einmal zerfetzt. Fantastico kann nicht so recht glauben, was sich da gerade vor seinen Augen abspielt. Doch die Realität holt ihn ziemlich schnell wieder ein, denn er wird hinterrücks von Jesse in die Luft gehoben, sodass Johnny die Borderline (Hart Attack) durchziehen kann. Ohne viel Zeit zu verlieren zerrt Jesse den Bullseye Champion wieder hoch....TOTAL ELIMINATION! Und Cover hinterher: ....1.....2.....3!



    Sofort nach dem erfolgreichen Cover stürmt die Security den Ring um schlimmeres zu verhindern. Währenddessen humpelt Bryan Christopher, mehr oder weniger gestützt von seiner Frau die Rampe hoch. The Henchmen verlässt den Ring, da sie sich nicht mit der Security anlegen wollen. Diese schirmen den Hawaiianer so ab, dass niemand auch nur auf die Idee kommt, sich den Bullseye Championship Gürtel zu holen. Brian McKennedy wirft dem FWC Heavyweight Champion ein paar unschöne Worte hinterher und man kann hören, wie er ihn als Simulanten beschimpft. Nachdem Mr. Wonderful und Natalie verschwunden sind, verlassen auch die Henchmen und Bronco Bill auf ihren Pferden die Halle, während die Securitys dem Bullseye Champion auf die Beine helfen und sich sein Manager um ihn kümmert. Viel los heute in Nashville! Zum durchschnaufen geht Beatdown in ein erstes Break.


    Aus dem Break zurück ertönt schon wieder der Theme Song von Bryan Christopher. Die Fans sind irritiert, verschwand Bryan Christopher doch eben humpelnd und brach das Match ab. Und tatsächlich! Bryan Christopher erscheint in einem Rollstuhl sitzend und wird von seiner Frau Natalie in die Halle geschoben. Die Fans lachen ihn zum Teil aus, zum anderen Teil wird er ausgepfiffen. Vor dem Ring angekommen, steht Bryan auf und humpelt in den Ring. Er lässt sich von Natalie einen Stuhl im Ring aufstellen, auf diesen sich der Champion dann setzt. Er bekommt noch ein Mikrofon und beginnt zu sprechen: „McKennedy, NEIN! Mehr will ich dazu nicht sagen. Ich will CM Naitch haben. Komm raus Naitch, wir haben etwas zu klären! Der Theme Song von CM Naitch ertönt tatsächlich und der Chairman betritt die Halle. Er stellt sich auf die Entrance Stage und fragt, was Bryan von ihm wolle. Dieser antwortet:


    „Geht man so mit einem Champion um? Leitet man so eine Firma? Naitch, ich meine dich! Ich bin der höchste Champion dieser Company und ich fordere ein gewisses Mitspracherecht. Erst werde ich Champion, dann werde ich aufgefordert keine große Feier abzuhalten, damit ich nicht den Zeitrahmen sprenge, anschließend bleibst du einfach weg, nur weil dein Kind krank ist. Justin & Titan lässt du die Show leiten und sie stecken mich in einer ganz normalen Beatdown Show in ein Scramble Match. Anschließend steckst du mich in ein Tag Team Match, wobei ich meinen Teampartner selbst suchen muss. Und zu guter Letzt werde ich in ein Turnier gesteckt, wobei ich einer Doppelbelastung ausgesetzt bin. Ich stelle mich gerne in den Dienst dieser Company, doch so ist noch nie jemand mit mir umgegangen. Speziell dass ich meinen Titelgewinn nicht zelebrieren durfte und mich so zu Recht biegen musste, wie es dir passt, nehme ich dir übel. Schau dir an, was passiert ist. Ich habe mich in einem unbedeutenden Match verletzt und weiß nicht, wann ich wieder antreten kann.
    CM Naitch schreitet ein und unterbricht den Champion und reagiert gelassen: „Schön wie du hier einfach die Geschehnisse dir drehst und so wiedergibst, wie sie dir gefallen. Kannst du dich noch dran erinnern, wie ich dir die Macht gegeben habe und du die Gegner für Mummy, Joey & Titan aussuchen konntest? Wir haben sich in dieses Turnier gesteckt, dass du die Chance hast, zwei Titel gleichzeitig zu tragen. Ich glaube es ist dir gar nicht bewusst, dass du es dir einfach mit jedem versaut hast, welcher etwas mit der Company zu tun hat. Brian McKennedy hat es vorhin auf einen guten Punkt gebracht.“ CM Naitch will weitersprechen, doch da unterbricht Christopher ihn: „Mir ist es egal, wer was auf den Punkt gebracht hat. Ich habe seit der ersten Stunde gesagt, dass mir andere egal sind. Doch wenn sich andere gegen mich wenden, müssen sie mit der Konsequenz leben. Und wenn ich es leid bin, werde ich heimgehen und nicht wieder kommen. Du bist hier der Boss, also zeige mir, dass du mich hier überhaupt brauchst und mach etwas.“ Die Fans pfeifen und CM Naitch ergreift wieder das Wort: „Mir gefällt es, wenn jemand einen Anspruch hat. Aber mir gefällt nicht, wenn jemand Sachen verdreht und Ansprüche stellt, die der Wahrheit nicht entsprechen. Aber okay, du wirst dich nun erst einmal von einem Arzt untersuchen lassen. Ich glaube nämlich nicht, dass du dich verletzt hast. Und okay, ich zeige dir, dass ich nicht parteiisch bin und nur das Beste für das Geschäft will. Heute werden Titan und Justin aufeinander treffen. Ach ja, Titan wird auch dein Gegner bei Wipe Out sein. Dort wird der Titel auf dem Spiel stehen, also stell dich drauf ein und überlege dir, ob du dich wirklich verletzt hast.“ Bryan Christopher will vor Wut aufstehen, spürt scheinbar den Schmerz und lässt sich wieder auf den Stuhl fallen. Naitch weiter: „Des Weiteren habe ich noch eine Ankündigung zum Wipe Out PPV. Mehr dazu gibt’s nachher!“ Die Fans klatschen Beifall, der FWC Heavyweight Champion schmollt und CM Naitch geht zufrieden in den Backstage Bereich.


    Es folgt ein Video, in welchem Bryan Christopher vs. Titan für den Wipe Out PPV bestätigt wird. Außerdem wird nochmals auf die Ankündigung von CM Naitch im späteren Verlauf der Show hingewiesen.


    Backstage sieht man, wie Morse & The Assassin auf dem Weg in die Halle sind, da Letzterer gleich ein Match gegen Joey Valentine bestreiten wird. Plötzlich kommt Lauren Miller dazu, welche schnell mit Morse etwas absprechen möchte. Morse freut sich sichtlich, möchte aber auch seinen Tag Team Partner nicht im Stich lassen. Er fragt ihn, ob es in Ordnung ist, wenn er nochmal schnell mit Lauren spricht und dann nachkommen wird. Dem Assassin ist dies Jacke wie Hose und so geht er alleine in die Halle.


    Dort ertönt zunächst aber der Theme Song von Joey Valentine, welcher mit Pops von den Fans empfangen wird. Der Südafrikanische Highflyer klatscht mit den Fans ab, betritt den Ring und wartet auf seinen Gegner. The Assassin kommt wie angedeutet alleine in die Halle und bekommt ebenfalls Pops. Im Ring angekommen, kann das Match beginnen – ohne Morse am Ring.


    2. Match
    Singles Match
    Joey Valentine vs. The Assassin


    Zu Beginn des Matches umkreisen sich die beiden und beginnen dann mit einem Lock Up, welchen The Assassin für sich entscheiden kann. Er setzt nun am Boden einen Headlock an, jedoch kann Joey Valentine schnell wieder aufstehen und seinen Gegner in die Seile stoßen. The Assassin kann jedoch viel Schwung holen und bringt so Joey Valentine mit einem Shoulder Block zu Boden. Der Waliser geht erneut in die Seile und springt über den am Boden liegenden Joey Valentine. Dieser steht sofort wieder auf und kann den heranstürmenden The Assassin mit einem Hip Toss niederstrecken. Er hält den Arm des Walisers fest und setzt einen Armbar an. Auch The Assassin kann schnell wieder stehen und versucht sich mit einigen Punches zu befreien. Joey Valentine kann allerdings einen Schlag abblocken und zeigt einen Snap Suplex. Valentine steigt auf das Top Rope und möchte einen Diving Crossbody zeigen. Dieser geht auch tatsächlich durch, jedoch kann The Assassin das Cover umdrehen 1...2... Kickout! Joey Valentine entgeht knapp einer Niederlage und wird nun mit einigen Tritten am Boden bearbeitet. The Assassin kann einige Elbow Drops durchbringen und setzt sofort das nächste Cover an, jedoch reicht es wieder nur zu einem 2 Count. Er hat genug und will das Match jetzt schon mit dem Hidden Impact beenden. Er stellt sich in Position und wartet darauf, dass Joey Valentine wieder auf die Beine kommt. Er kommt angerannt, holt aus, und schlägt zu! Allerdings schlägt er ins Leere, da sich Joey Valentine rechtezeitig ducken kann. Er zeigt sofort einige harte Kicks gegen The Assassin und am Ende dieser Kick Combination zeigt er einen unglaublichen Spinning Wheel Kick mit anschließendem Cover: 1...2. Kickout. Der Südafrikaner legt sofort mit einem Leg Drop nach und hievt seinen Gegner nun zurück auf die Beine. Er whipt The Assassin in die Ringecke und setzt ihn dort auf das oberste Seil. Dort gibt’s ein paar Schläge für den Waliser. The loved One steigt danach selbst auf das mittlere Ringseil und kündigt einen Tornado DDT an. Dieser gelingt wiederum nicht, da The Assassin Joey Valentine rechtzeitig wegstoßen kann. Er bleibt auf dem mittleren Seil stehen und verpasst Joey Valentine einen Big Splash, direkt in das Cover folgend: 1...2... Nein! Joey Valentine legt sein rechtes Bein auf das unterste Seil und unterbricht so das Cover. Nun schultert The Assassin Joey Valentine und allen ist sofort klar, der F5 soll folgen! Dieser kann sich mit einigen Punches wehren und eine Hurricanrana durchbringen. Beide liegen am Boden und werden angezählt, jedoch stehen sie relativ schnell wieder. The Assassin packt plötzlich aus dem Nichts den Hidden Impact aus, jedoch kann Joey Valentine den Schlag blocken! Die Fans können es nicht glauben und chanten für ihren Liebling. Dieser bekommt noch einmal einen richtigen Aufschwung und kann einen One Handed Bulldog zeigen. Er zeigt seinen Taunt und wartet darauf, dass The Assassin wieder steht. Kaum steht dieser, wird er mit dem Sweetness zu Boden gehämmert! Joey Valentine nutzt die Gelegenheit und steigt auf das Top Rope um seinen Top Rope Finisher zu zeigen. Er zeigt seinen Taunt und er bringt den Valentines Splash durch! NEIN! The Assassin, welcher zuvor einen von Valentines Finisher kassiert hat, zieht die Knie an und kann somit die erste Pleite durch Pin/DQ verhindern. Auf dem Titantron wird eine Szene aus dem Backstage Bereich eingeblendet. Dort spricht Morse noch immer mit Lauren Miller und man kann verstehen, dass sich beide verabreden, Im Ring kommen unterdessen beide Superstars quasi Zeitgleich auf die Beine und liefern sich ein Schlagduell. The Assassin kann sich unter einem Schlag wegducken, einem anschließenden Enzuigiri ausweichen und dann aus dem Nichts den Hidden Impact zeigen! War es dies nun für Joey Valentine? The Assassin lädt seinen südafrikanischen Gegner erneut auf die Schulter und will nun wieder den F5 zeigen. Doch auch dieses Mal gelingt es Valentine, diesen zu verhindern. Er strampelt sich frei, kommt von den Schultern runter und will dem Assassin einen kurz gezogenen DDT verpassen. Der kann dem Ansatz aber entkommen, sodass Valentine auf die Matte fällt. Wieder auf den Beinen folgt der Hidden Impact! Erneut findet der Finisher von The Assassin das Ziel und dieses Mal folgt auch sofort das Cover: 1…..2…..3! Sieg für den Waliser!


    Sieger via Pinfall: The Assassin


    Auch ohne Morse an seiner Seite gewinnt The Assassin, was jedoch auch wiederum kein Wunder ist. Er beugt sich über den Südafrikaner und will ihm die Augen schließen, als es plötzlich dunkel wird und The Dark Side, Mr. Madman & Kama, in den Ring stürmen. Sie gehen auf The Assassin los und schlagen auf ihn ein. Plötzlich kommt Morse doch noch in die Halle gerannt und hilft seinem Tag Team Partner. Aus dem Nichts verpasst er dem Madman einen Backstabber und geht dann auf Kama los, während The Assassin wieder auf die Beine kommt. Morse und Kama liefern sich einen Schlagabtausch, ehe sich Kama umdreht und sich den Hidden Impact einhandelt! The Assassin blickt nicht sonderlich begeistert in Richtung Morse und verlässt den Ring. Morse schreitet hinterher und versucht mit einem angesäuerten Assassin zu reden.


    Backstage sieht man Jake Tyler, welcher mit seinem Escrima Stick bewaffnet den Gang entlang läuft. Er sucht den Locker Room von Ryan Smith. An diesem angekommen, haut er den Stick mehrere Male gegen die Tür und fordert den North American Champion dazu auf, die Tür zu öffnen. Dieser öffnet sie auch und Tyler richtet ein paar Worte an seinen heutigen Tag Team Partner: „Differenzen sind mir völlig egal. Ich habe einen Traum und trotzdem, dass ich einen Titel verloren habe, glaube ich an diesen. Ich weiß, was ich alles erreichen kann, denn viele wissen nicht, was ich weiß. Ich will alle vier Titel gleichzeitig halten. Wir holen uns die Tag Team Titel und danach werde ich meinen Title Shot einlösen um dich zu besiegen. Wir sehen uns später!“ Jake Tyler geht und Ryan Smith wirft ihm hinterher, dass er die „Herausforderung“ gerne annimmt und Tyler ruhig seinen Titelshot einfordern soll. Smith sei bereit!


    In einem Gespräch sind sich Justin und Titan einig, alte Zeiten in ihrem Match später aufleben zu lassen. Beide sind entschlossen, ein großartiges Match zu zeigen und wünschen sich gegenseitig viel Glück. Justin kann sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen. Er sagt, dass er nicht nur das Cover, sondern auch den Finishing Move letzte Woche gezeigt, sondern auch drei Siege in Folge gefeiert hat. Zudem müsse Titan sich beweisen, schließlich wird er das Heavyweight Title Match bestreiten. Titan akzeptiert diesen kleinen Seitenhieb und zeigt sich entschlossen. Beide klatschen gegenseitig ein und Titan verlässt den Locker Room.


    Derweil will Backstage Interviewer Valentino mit Brian McKennedy ein Interview führen. Man kann dem Manager von El Fantastico anmerken, dass er aufgrund der Absage von Bryan Christopher angesäuert ist. Valentino fragt derweil, wo nun El Fantastico sei und wieso er nicht hier beim Interview ist. Brian McKennedy antwortet, dass er zusammen mit der Security in seinem Locker Room ist und gerade die Koffer für die Heimreise packt, da sich heute nichts mehr ergeben wird. Vale fragt anschließend, was McKennedy zum Verhalten von Bryan Christopher sagt. Noch bevor der Italiener die Frage ausgesprochen hat, beginnt McKennedy loszupoltern. Er bezeichnet Christopher als einen arroganten und undankbaren Möchtegern Schönling und kündigt an, dass man ihn auf keinen Fall unterstützt, auch wenn er noch einmal auf ihn und seinen Klienten zukommt. Er hätte seine zweite Chance bekommen, doch dies ist nun vorbei. McKennedy geht und es wird in die Halle geschaltet.


    Dort kommt es jetzt zum lang erwarteten Single Match Debüt von Fleur. Die junge Französin kommt als erstes in die Halle, doch heute ist Crazy Bitch nicht dabei. Fleur hopst trotzdem die Rampe runter, wobei sie ausgepfiffen wird. Sie steigt in den Ring und wartet auf ihre Gegnerin. Deren Theme Song ertönt und Ashley kommt in die Halle. Sie bekommt sogar Pops von den Fans und steigt ebenfalls in den Ring. Dort steht sie nun Fleur gegenüber. Eins gegen Eins, oder auch nicht? Ein lautes Lachen ertönt. Crazy Bitch kommt in die Halle. Ashley schaut genervt rein, während sich Fleur tierisch freut und Freudensprünge macht. Die Divas Championesse stellt sich neben den Ring und schaut sich beide Diven an. Anschließend tigert sie um den Ring, während das Match angeläutet wird.


    3. Match
    Singles Match
    Fleur vs. Ashley


    Fleur ist durch die Anwesenheit ihrer besten Freundin merklich aufgeregt. Sie verweilt noch ein wenig in ihrer Ringecke, um sich dort hochzupushen. Sie springt ein wenig auf und ab, schüttelt an den Seilen, rennt dann los und bekommt geradewegs einen Big Boot von Ashley verpasst. Ashley hat für diese Aktion nur ein Grinsen übrig, sie schleppt Fleur zurück in die Ringecke und attackiert sie dort, indem sie die Französin mit ihrem Stiefel würgt. Sie provoziert Crazy Bitch ein wenig, dann zieht sie Fleur zurück in die Mitte des Rings und hebt sie mit einem Body Slam aus. Ashley holt Anlauf und will mit ihren langen Beinen einen Leg Drop nachlegen, doch Fleur rollt sich aus dem Weg und tritt die sitzende Ashley mit einem Dropkick um. Schnell ein Cover, doch noch bevor der Referee auf dem Boden liegt, wirft "The Animal" ihre Gegnerin einfach von sich. Fleur legt mit Punches und Forearm nach, doch ein gewaltiger Headbutt reicht, um die Französin wieder in ihre Schranken zu verweisen. Ashley zieht Fleur an den Haaren zu sich heran und verpasst ihr einen Tilt-a-Whirl Backbreaker. Anschließend überstreckt sie den Rücken der Französin noch auf ihrem ausgefahrenen Bein, während sie entschlossen in die Augen von Crazy Bitch schaut. Fleur stemmt sich mit aller Kraft wieder hoch und will direkt in eine Headscissor übergehen, doch dafür reicht ihr Schwung nicht und so wird sie von Ashley mit dem Gesicht zuerst auf die Matte geworfen. Die New Yorkerin drückt mit ihrem Schuh Fleurs Gesicht auf die Matte, dann geht sie in einen Camel Clutch über. Bisher ist das eine sehr dominante Vorstellung der ehemaligen Championesse, die wieder ihre Augen nicht von Crazy Bitch lassen kann. Diese hat schließlich genug gesehen und steigt auf den Apron. Ashley löst den Aufgabegriff und stellt sich der Championesse gegenüber. Der Staredown hält einige Sekunden, dann kommt Fleur hinterrücks mit einem Roll Up an! ...1....doch das war nicht einmal knapp. Ashley dreht sich wütend um, doch jetzt kann die Französin zwischen den Beinen ihrer Gegnerin abtauchen, in die Seile laufen und mit einem Running Shoulder Block punkten, der Ashley immerhin ins Wanken bringt. Wieder holt Fleur Anlauf und bringt einen Shoulder Block durch. Ashley wird weiter zurückgetrieben und landet in den Seilen. Sie will mit Schwung zurückfedern, doch Fleur kontert sie mit einem Dropkick ans Bein aus. Ashley fällt auf die Knie, was Fleur zu einem blitzschnellen Snap DDT nutzt. Cover: ...1...2....Nearfall! Ashley rollt sich sofort in eine Ringecke, um sich dort zu erholen. Fleur blickt zu ihrer besten Freundin Crazy Bitch herüber, lächelt ihr glücklich zu und trifft Ashley dann mit der Corner Clothesline. Der Bulldog soll folgen, doch Ashley ist dafür einfach zu kräftig. Sie dreht die Aktion in eine eigene Blue Thunder Bomb um, die Fleur krachend auf die Matte befördert. Ashley zieht Fleur nach oben, nur um sie auf ihre Schultern zu laden und ihr den Powerslam zu verpassen. Wieder geht es für Fleur gezwungenermaßen auf die Beine zurück, dieses Mal muss sie eine Powerbomb über sich ergehen lassen. Und Ashley hält sie gleich in der Position, um sie wieder nach oben zu stemmen und noch eine Powerbomb folgen zu lassen. Der Ringrichter muss nach Fleur sehen, möglicherweise kann diese hier nicht weitermachen. Doch La Mademoiselle möchte in Gegenwart ihrer besten Freundin auf keinen Fall aufgeben. Und wo wir schon bei dieser sind, vom Referee nun ungesehen steigt Crazy Bitch erneut auf den Apron. Ashley bemerkt dies nicht und wird hinterrücks mit einem Schlagring niedergestreckt! Völlig unerwartet trifft sie der Schlag und das Powerhouse aus New York klappt in sich zusammen. Das ist ein astreiner Knock Out. Fleur kommt langsam wieder auf die Beine und bemerkt, dass ihre Gegnerin am Boden liegt. Schnell steigt sie aufs zweite Seil, wirft Crazy Bitch einen Kuss zu und imitiert dann ihren Bitch Drop (Banzai Drop), der bei Fleurs Kampfgewicht von 49kg nicht ganz dieselbe Wirkung hat. Doch die Vorarbeit war bereits getan. Der Ringrichter zählt das Cover: ....1....2.....3!



    Sieg beim Debüt! Fleur kann ihr Glück nicht fassen, dass Crazy Bitch ihr zum Sieg verholfen hat. Die Französin fällt der Championesse um den Hals, knutscht sie ab und bedankt sich für dieses Vergehen. Sie nimmt Crazy Bitch an der Hand und will mit ihr den Ring verlassen, doch diese zieht die Hand weg, geht auf die aufstehende Ashley zu und verpasst ihr noch eine Bitch Bomb! Die Fans pfeifen die Championesse aus, ehe sie den Ring verlässt und in Begleitung von Fleur die Halle verlässt.


    Backstage kann man nun Bryan Christopher betrachten, welcher beim FWC Arzt auf der Liege liegt und gerade von diesem untersucht wird. Der Arzt streckt das Bein des Champions hin und her und fragt, ob es Schmerzen würde. Plötzlich kommt CM Naitch dazu, welcher fragt, wie es um Bryan Christopher steht. In diesem Moment schreit dieser laut auf und signalisiert Schmerzen zu haben. Der Arzt sagt, dass dies doch sehr ungewöhnlich sei. Sollte eine Verletzung im Knie vorliegen, hätte der Schmerz schon deutlich eher bei der Streckung in Erscheinung treten müssen. Weiterhin sagt der Arzt, dass erst eine finale Kernspintomographie Aufschluss über eine mögliche Verletzung geben kann. Solange kann er ihn nicht krankschreiben und ihm eine Ringsperre verordnen. CM Naitch blickt Bryan Christopher in die Augen und sagt, dass er wie gesagt unparteiisch sei. Und aus diesem Grund bekommt auch Bryan ein ungemütliches Match, genauso wie Titan heute. Nächste Woche wird der FWC Heavyweight Champion auf den Bullseye Champion treffen. Brian McKennedy habe sich persönlich um dieses Match gekümmert. CM Naitch wünscht Mr. Wonderful schon mal viel Glück und geht. Bryan Christopher ist mächtig sauer, springt von der Liege auf und humpelt aus dem Raum.


    In einem weiteren Video kann man sehen, dass Bronco Bill zusammen mit den Henchmen am gestrigen Donnerstag die Grabstätte von Johnny Cash auf dem Memory Gardens Friedhof in Hendersonville besuchte. Bronco Bill bezeichnete die verstorbene Country Legende zuletzt noch als guten Freund, von dem er viel gelernt hat. Johny Cash starb am 12. September 2003 im Baptist Hospital, hier in Nashville, dem heutigen Austragungsort an Lungenversagen. Bronco Bill hat eine volle Flasche Whiskey dabei. Er sagt, dass es "dein" Lieblingswhiskey sei und er sich sicherlich freut. Bill öffnet die Flasche und trinkt etwas von dem Whiskey. Auch Jesse & Johnny nehmen einen Schluck, ehe sie Bill die Flasche wieder geben. Er verschließt sie und stellt sie neben den Grabstein von Cash, ehe das Video endet.


    In der Halle ertönt nun der Theme Song von CM Naitch. Es kommt jetzt zur Ankündigung, welche der Chairman machen will. Naitch kommt unter dem Jubel der Fans in die Halle und schlendert anschließend in Richtung des Ringes. Er betritt diesen und holt sich ein Mikrofon. Anschließend beginnt er zu sprechen: „Ladies & Gentleman, in knapp 2 Wochen ist es soweit, der zweite PPV in der Geschichte unserer noch jungen Promotion steht auf dem Programm und mit Wipe Out wird dies auch direkt der zweite Special PPV sein. Doch was ist an Wipe Out denn eigentlich so Special? Ganz einfach, es wird ermittelt, wer bei Clash of Heroes, dem größten PPV des Kalenderjahres ein garantiertes FWC Heavyweight Championship Match bekommt. Die Frage ist nun, wie läuft denn eigentlich Wipe Out ab. Doch da ich nicht der beste im Erklären bin, macht dies ein anderer. Heißt bitte den Mann Willkommen, welchem das erklären und philosophieren in die Wiege gelegt wurde – Sokrates! Der Theme Song des Griechen ertönt und mit einem Kartenständer und einem Plakat bewaffnet kommt er in die Halle. Er bekommt Pops von den Fans, stellt im Ring den Kartenständer auf und hängt das Plakat auf. Anschließend begrüßt er CM Naitch, welcher sich in die Ringecke fallen lässt und Sokrates anschließend zuhört. Auch die Fans in der Halle hören gespannt zu: „Herzlich Willkommen zu Sokrates klärt auf! Ja, die Frage ist, wie wird Wipe Out eigentlich ablaufen? Ich weiß es und ihr wisst es gleich auch. Der Herausforderer für Clash of Heroes wird in insgesamt drei Matches ermittelt. Es wird folgender Maßen ablaufen, dass es zunächst zwei Battle Royal Matches geben wird. In diesen wird jeweils aus acht Superstars ein Sieger ermittelt. Sieger ist derjenige, der der als letztes im Ring steht. Die Battle Royals werden als Over the Top Rope Battle Royal ausgetragen. Im Ring beginnen zwei Superstars und alle 2 Minuten kommt ein weiterer Superstar dazu. Sind beide Battle Royals Geschichte, so werden beide Sieger im späteren Verlauf von Wipe Out in einem Match eins gegen eins aufeinandertreffen und denjenigen ermitteln, welcher bei Clash of Heroes ein garantiertes FWC Heavyweight Championship Match bekommt.“ CM Naitch klatscht Applaus für Sokrates und bedankt sich für dessen Erklärung, doch der Grieche deutet an, dass er noch gar nicht fertig ist. Er kündigt an, dass er selbst auch dabei sein wird, zum Dank für die Erklärung eben. CM Naitch guckt verdutzt, beginnt wie die Fans zu lachen und stimmt diesem zu. Es herrscht eine aufgelockerte Stimmung und Beatdown geht in ein Break.


    Aus dem Break zurück, kommt es zum nächsten Match, einem Match unter Freunden. In diesem wird Titan auf Justin treffen. Letzterer kam schon während des Breaks in die Halle und wurde mit Applaus empfangen. Anschließend erlischt ein wenig das Licht und der Countdown wird runter gezählt. Es folgt ein Feuerwerk und Titan kommt in die Halle. Er wird von den Fans bejubelt, klatscht mit ihnen ab und steigt in den Ring. Dort stellt er sich Justin gegenüber und beide blicken sich gegenseitig in die Augen. Das Match kann losgehen.


    4. Match
    Singles Match
    Justin vs. Titan


    Die beiden Freunde und Tag Team Partner umkreisen sich und bevor es losgeht, gibt es einen Handshake. Danach geht es in einen Lock Up. Justin kann den Lock Up in einen Waist Lock umwandeln, doch Titan kann den Griff in einen eigenen Waist Lock umwandeln, bevor er aus dem Waist Lock einen Side Headlock macht. Justin kann Titan in die Seile whippen, Titan federt zurück und wird mit einem Armdrag empfangen. Justin drückt Titan auf die Matte und hat ihn auch fest im Griff. Titan versucht sich aus dem Griff zu winden. Er kann sich langsam aufrichten und mit einer Drehung ist er aus dem Griff geschlüpft. Im Gegenzug nimmt er Justin nun in einen Armdrag. Der Österreicher schmettert Titan seinen Forearm ins Gesicht, was ausreicht um den Griff zu lösen. Er whipt seinen Gegner in die Seile und springt anschließend mit einem Leap Frog über Titan. Titan kommt erneut angerannt und Justin versucht mit einem Clothesline zu landen, doch Titan weicht aus und zeigt einen Monkey Flip. Justin zeigt jedoch seine Athletik und landet auf seinen Füßen. Titan fährt herum und zeigt sich beeindruckt. Titan streckt seine rechte Hand aus und Justin greift nach dieser, anschließend greift sich Justin Titans angebotene linke Hand. Es geht in einen Kräftevergleich, den keiner wirklich für sich entscheiden kann. Justin kann sein eines Bein hinter Titans Beine bringen und mit seiner Kraft und seiner Ausgangsposition kann er Titan langsam aber sicher auf die Matte drücken. Damit er nicht mit den Schultern auf der Matte landet, balanciert er quasi auf seinem Kopf. Justin drückt seinen Körper auf Titans Körper, was den Millennium Man dann doch dazu zwingt seine Schultern auf die Matte zu legen. Der Referee zählt den Count...1...Titan hebt seine rechte Schulter hoch, doch Justin drückt die Schulter wieder runter...1...Dieses Mal ist die linke Schulter wieder oben, Justin springt auf Titans Körper doch dieser fährt seine Füße aus, sodass Justin auf Titans Füßen landet. Justin rutscht leicht von Titans Füßen und dieses Mal zeigt Titan Athletik und Körperbeherrschung denn er zieht sich an Justin nach oben und wird ihn mit einem Throw los. Beide holen zum Schlag aus, doch stoppen dann doch. Die Fans sind komplett aus dem Häuschen und feiern die Anfangsminuten. Titan und Justin baden ein wenig im Jubel der Fans, danach nicken beide und jetzt soll es richtig losgehen. Justin startet einen Angriff, doch Titan weicht aus und zeigt einige Chops gegen Justins Brust. Es folgt ein Whip-In in die Ringecke. Dort setzt es noch zwei, drei Schläge bevor es einen Strong Irish Whip in die gegenüberliegende Ringecke gibt. Justin knallt gegen das Turnbuckle-Polster und taumelt aus der Ecke, was Titan nutzt um Justin für Snake Eyes zu schultern. Mit dem Gesicht voran geht es dann für Justin auf das Polster, Titan rennt in die Seile und erwischt Justin mit einem Clothesline. Justin geht zu Boden, doch er kommt wieder auf die Beine. Titan zeigt danach noch einen Suplex samt Cover...1....Kick Out! Titan wartet bis Justin wieder steht und verpasst ihm einen Kick in die Magengrube. Danach rennt er in die Seile …doch Justin packt Titan an der Schulter und schmeißt ihn übers oberste Seil nach draußen. Titan zieht sich am Kommentatorenpult nach oben. Justin indes nimmt Anlauf und springt mit einem Suicide Dive auf Titan. Beide werden durch die Wucht gegen das Kommentatorenpult geschleudert. Der Referee zählt bereits…4…5…6…Justin kommt als erstes wieder auf die Beine…7…8...er rollt sich in den Ring und direkt wieder raus um den Count des Referees zu unterbrechen. Er wartet bis Titan wieder steht, hebt ihn an und lässt ihn mit dem Oberkörper auf das Pult krachen. Danach rollt er Titan in den Ring zurück, steigt aufs Top Rope und bringt einen Moonsault wie er im Buche steht ins Ziel. Cover…1…2…Kick Out! Justin tritt auf seinen Freund ein, danach hebt er Titan hoch und schickt ihn in die Ringecke. Ein Corner Splash soll folgen, doch Titan fängt Justin ab und zeigt einen STO, bei dem Justin mit dem Kopf voran gegen das Turnbuckle-Polster fällt. Ein Raunen geht durch die Fans in der Halle. Titan sammelt sich kurz, danach zieht er Justin aus der Ecke und will einen Inverted DDT zeigen doch Justin ist rasch wieder Herr seiner Sinne. Er dreht sich um 180° und hat Titan im Ansatz zum Northern Lights Suplex! Den zieht er auch durch samt Brückencover…1…2…Titan stemmt sich von der Matte hoch, dreht sich und seinen Kontrahenten und hat ihn im Backslide…1…2…Kick Out von Justin! Beide wollen einen Clothesline zeigen, doch genau deswegen kommt es zum Zusammenstoß! Beide liegen angeschlagen und benommen im Ring. Justin schnauft ordentlich durch und auch Titan ist am Pumpen. Einige Zeit liegen die beiden noch im Ring bis Justin als erstes sich wieder rührt. Er zieht sich langsam nach oben, auch Titan braucht die Mithilfe der Seile um wieder auf die Beine zu kommen. Justin holt zum ersten Schlag aus, welcher von den Fans bejubelt wird. Titan steckt den Schlag weg und trifft Justin mit einem eigenen Schlag, der auch bejubelt wird. Danach gibt’s einen Schlagabtausch, bei dem die Fans jeden Schlag mit fiebern. Justin kann den Schlagabtausch für sich entscheiden. Mit einem Knee Lift bringt er Titan aus dem Konzept. Anschließend folgt eine Backbreaker/Neckbreaker-Kombi, bevor er erneut aufs Top Rope steigt. Der Flying Elbow Drop soll folgen, doch Titan rollt sich rechtzeitig aus dem Weg. Justin wartet noch auf dem Turnbuckle und springt stattdessen mit einem Crossbody ab, doch Titan rollt durch und covert…1….2…..Kick Out! Beide sind sichtlich mitgenommen vom Match. Titan steht als erstes wieder und startet eine Attacke, doch Justin taucht ab…SWEET CHIN MUSIC! Getroffen vom Superkick purzelt Titan durch die Seile aus dem Ring. Justin versucht ihn noch festzuhalten um ihn zu covern, doch er kriegt ihn nicht zu packen. Justin schnauft einmal durch, danach geht er aus dem Ring und hievt Titan auf die Beine, doch dieser ist zu angeschlagen um zu stehen. Kameradschaftlich greift Justin Titan unter die Arme, als dieser plötzlich einen Lariat auspackt und Justin auf den Hallenboden krachen lässt. Er selber geht auch zu Boden. Der Referee zählt beide an…1…2…3…4…5…Titan zieht sich am Apron auf die Beine und rollt sich zurück in den Ring…6…7…auch Justin kommt auf die Beine…8…9…und mit einem beherzten Sprung schafft Justin es in allerletzter Sekunde wieder zurück ins Seilgeviert. Titan robbt zu Justin…One…Two…Thr…ROPE BREAK! Justin legt sein Bein aufs unterteste Seil. Titan rauft sich die Haare. Er kündigt nun den T-Kick an. Justin kommt behäbig auf die Beine, doch als Titan zum Kick ausholt kann Justin Titans Fuß abfangen. Titan versucht seinen Fuß zu befreien aber Justin packt richtig zu. Er schubst Titan in die Seile und buckelt, doch Titan kontert mit einem Sunset Flip…1…2…Justin dreht das Cover…1…2…Titan kontert…1…2…Justin kickt aus! Titan springt auf die Beine und will Justin in Hold of the Titan nehmen, doch Justin wird Titan mit einem Toss los. Justin versucht im Gegenzug zum zweiten Mal mit der Sweet Chin Music zu treffen, doch dieses Mal weicht Titan aus und täuscht nun den Superkick an, Justin zuckt kurz zusammen, was Titan für einen Schoolboy nutzt…1…2….3!



    Der verdiente Sieger heißt hier Titan. Die Siegesserie von Justin ist somit gerissen und der Österreicher unterliegt seinem Tag Team Partner nach einem Small Package. Titan lacht sich eins ins Fäustchen und die Fans freuen sich über den Sieg des Millennium Mans. Justin kommt wieder auf die Beine und blickt in Richtung Titan. Beide geben sich ein Shakehand und es wird in den Backstage Bereich geschaltet.


    Dort sieht man, wie The Assassin und Morse sich eine verbale Auseinandersetzung liefern. The Assassin wirft Morse vor, ihn nicht genügend unterstützt zu haben. Er würde viel mehr Interesse an Lauren Miller zeigen, als an dem gemeinsamen Erfolg, worauf man sich letzte Woche noch versteift hat. Morse schmunzelt, beruhigt seinen Tag Team Partner und sagt scherzhaft, dass dies doch auch kein Wunder sei. Lauren ist deutlich attraktiver als The Assassin. Dieser kann jedoch nicht drüber lachen und geht einfach. Morse reagiert mit einem Schulterzucken und es wird weitergeschaltet.


    Valentino ist dort zusammen mit Ryan Smith zu sehen. Beide sind kurz davor ein Interview zu führen. Der Italiener fragt den North American Champion, ob er überhaupt daran glaube, dass eine Zusammenarbeit zwischen ihm und Jake Tyler gleich funktionieren könnte. Smith zeigt sich skeptisch und kündigt an, alles geben zu wollen. Er denkt dass dies sicherlich auch in Tylers Interesse sei, schließlich will dieser ja alle vier Titel gleichzeitig halten. Valentine fragt anschließend, wie es Smith Bruder Randy geht. Smith dankt der Nachfrage und sagt, dass sein Bruder das Match aus der letzten Woche sehr gut weggesteckt hat, ein weiteres Match aber nicht sehr realistisch sei. Vale fragt anschließend ob Smith schon weiß, wann er seinen Titel gegen Jake Tyler verteidigen muss. Der Champion verneint diese Frage, zeigt sich allerdings erneut für dieses Match bereit. Doch nun steht erst einmal ein anderes Match bzw. eine andere Matchserie an, so Smith. Valentino bedankt sich für das Interview.


    Im Backstage Bereich wird weitergeschaltet. Man sieht Fleur, welche sich nach ihrem Sieg gegen Ashley von Crazy Bitch ein wenig abgenabelt hat. Alleine sitzt sie vor einem Buch und schreibt etwas in dieses. Sie schreibt und kommentiert dies laut: „Liebes Tagebuch. Heute konnte ich dank meiner besten Freundin Crazy Bitch mein erstes Einzelmatch gewinnen. Es war ein so tolles Gefühl, dass sie auf meiner Seite stand. Ich liebe sie und kann mir nichts Besseres vorstellen, als an ihrer Seite zu stehen. Wir sind einfach ein tolles Team und niemand wird uns auseinander bringen. Nicht Liz und erst recht nicht Ashley. Ich hoffe, dass die kommenden Wochen genauso toll werden wie heute.“ Anschließend wird für den Main Event in die Halle geschaltet.


    Dort fragen sich Fans und Kommentatoren, ob The Mummy überhaupt zu dem heutigen Match erscheinen wird. Zunächst ertönt jedoch der Theme Song von Jake Tyler, welcher seinen Escrima Stick dabei hat und mit diesem wieder die Fans provoziert, welche ihn auspfeifen. Er steigt in den Ring, während der Theme Song von Ryan Smith ertönt. Der North American Champion wird von den Fans bejubelt und klatscht mit ihnen ab. Er steigt ebenfalls in den Ring und schaut in Richtung Tyler, doch dieser würdigt den Champion keines Blickes. Zum wiederholten Male ertönt der Theme Song von Bronco Bill und seinen Henchmen. Die drei Cowboys kommen auf ihren Pferden in die Halle geritten und werden von den Fans ausgepfiffen. Bronco Bill sattelt ab und geht in den Ring. Dort wartet er nun auf The Mummy. Es wird dunkel und die Fans schreien schon auf, doch es wird auch wieder hell und nichts hat sich getan. Es vergeht einige Zeit, in welcher sich nichts tut. Keine Mumie in Sicht. Jake Tyler reicht es schließlich. Er pöbelt gegen den Referee und fordert diesen auf, Bronco Bill und The Mummy auszuzählen. Scheinbar sieht der Referee dies genauso und beginnt schließlich zu zählen.


    5. Match
    TTCT Viertelfinale
    Tag Team Match
    Jake Tyler & Ryan Smith vs. Bronco Bill (w/The Henchmen) & The Mummy


    Sorgfältig zählt der Referee den 10 Count nach oben. Er ist bereits bei 6 angekommen, da fängt Bronco Bill an zu diskutieren. Er will dem Referee erklären, dass er auch alleine das Match bestreiten will und der Referee scheint dies wohl auch zu akzeptieren, doch da kommen die Henchmen bereits in den Ring gestürmt und wollen auf Tyler & Smith losgehen, diese können sich jedoch wehren und die Henchmen aus dem Ring befördern. Dies passt Bronco Bill sichtlich nicht. Er verlässt ebenfalls den Ring und diskutiert mit seinen Kameraden. Schließlich satteln sie auf und verlassen die Halle. Unterdessen ist der Referee beim 10 Count angekommen. Das Match ist offiziell beendet und wir haben ein Gewinnerteam.



    Die beiden Kontrahenten sind aufgrund des Nichterscheinens von The Mummy für das Halbfinale qualifiziert, bei welchem sie auf die Henchmen treffen werden, welche sie eben aus dem Ring befördern konnten. Die Frage ist, ob sich Bronco Bill dann noch einmal einbringen wird, oder das frühe Aus im Turnier so stehen lässt. Ryan Smith & Jake Tyler schauen sich gegenseitig an. Smith dreht sich um und will den Ring verlassen um sich seinen Titelgürtel zu holen, doch das hätte er besser nicht machen sollen. Hinterrücks attackiert Jake Tyler ihn und rammt ihn gegen den Ringpfosten. Er schnappt sich seinen Escrima Stick und schlägt mit diesem immer wieder auf Ryan Smith ein. Anschließend setzt er mit Hilfe des Sticks noch einen Screw You an und schnappt sich anschließend den Gürtel. Er steigt aufs Turnbuckle und reckt den Gürtel in die Höhe. Von den Fans gibt das Heat. Mit einem sichtlich zufriedenen Jake Tyler geht die heutige Beatdown Show off Air


    ____________________________________________________________________________________________


    Credits:


    1. Match: DaBB
    2. Match: CM Naitch
    3. Match: DaBB
    4. Match: kernseife
    5. Match: CM Naitch
    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : PB_Punk : kernseife : DaBB :
    ____________________________________________________________________________________________


    Match of the Night:


    Segment of the Night:


    Moment of the Night:


    Move of the Night:


    Superstar of the Night:


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):


    Schriftliches Review:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Match of the Night: Titan vs Justin


    Segment of the Night: Bryan Christopher & CM Naitch Segment


    Moment of the Night: Christopher verstaucht sich den Knöchel (erinnerte an Nash, der sich beim Laufen den Quad reißt) / Jake Tyler attackiert Ryan Smith mit seinem Escrima Stick


    Move of the Night: Fleurs Bitch Drop, den sie von ihrer Freundin Crazy Bitch "geliehen" hat (ansonsten gabs nichts ausgefallen spektakuläres)


    Superstar of the Night: Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****1/4


    Schriftliches Review:
    Ausgabe auf gewohnt hohem Niveau. Diesmal wurden meiner Ansicht nach vor allem Rivalitäten intensiviert. Tyler verdrischt Smith, den eigentlichen Partner. Titan wird zum Nr.1 Contender erklärt, auch wenn mir das zu random war. Das hätte man nach dem Sieg gegen Justin immernoch verkünden können, sozusagen als verschleiertes Nr.1 Contender Match. Christophers Rivalität mit jedem geht weiter. The Assassin und Morse kommen auch nicht mehr so gut miteinander aus. Fleur & Crazy Bitch fertigen gemeinsam ihre Rivalin Ashley ab...da ist schon einiges passiert.


    Die Matches fand ich wie immer gelungen. Das beste war ganz klar Titan vs Justin, wobei ich echt überrascht war, dass der neue Nr.1 Contender auf den World Title hier nicht stark gewann, sondern im Endeffekt "nur" durch einen Schoolboy Pin. Auch wirklich gut war Fleur vs Ashley mit der enormen Dominanz der körperlich überlegenen Diva, die teils klugen, teils absolut idiotischen Handlungen der unberechenbaren Französin und die bis zum eiskalten Knockout Punch absolut emotionslos rüber kommende Haltung von Crazy Bitch. Auf gleichem Level sehe ich den Opener zwischen den Henchmen und dem Team aus Christopher & El Fantastico, dessen Manager mir immer mehr auf die Eier geht. :D Christopher scheint im Gegensatz zu einem Fantastico oder Tyler zum Beispiel kein Interesse an einer Doppelbelastung zu haben und lässt seinen Partner auf die dreisteste Art und Weise ins offene Messer rennen. Toll geschrieben. Nur der aus gutem Grund zu kurz geratene Mainer und das Match von Valentine und Assassin fand ich, im letzteren Fall aufgrund des zu konfus wirkenden Finishes, nicht so stark wie die 3 positiv hervorgehobenen Matches. Aber Naitch weiß ja, dass seine Stärken eher in Booking und Charakter sellen liegen. ;)


    Christophers Gimmick wurde heute genial gesellt. Gleiches gilt mal wieder für Fleur, deren Segmente mit Liz Nordin ich immer besonders lustig finde. Und ich würde mal behaupten meine Theorie bezüglich Morse und Lauren Miller hat sich auch bewahrheitet. :D Die Bronco Bill Szene auf dem Friedhof fand ich interessant, wird aber wohl kaum von Bedeutung sein. Viel wichtiger war das Segment zu Beginn. Hier wurde eindeutig zu verstehen gegeben, was dieses Wild West Stable wirklich ausmacht.

  • Match of the Night: Titan vs. Justin (War zwar mein Match und ich wollte nen anderes Match hier vorschlagen, aber meins gefällt mir halt am besten :D)


    Segment of the Night: CM Naitch und Bryan Christopher zu Beginn der Show


    Moment of the Night: Tylers Beatdown gegen Smith


    Move of the Night: Fleurs Bonzai-Drop


    Superstar of the Night: Titan (Jaja...)


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ****


    Schriftliches Review: Sehr gelungene Show. Alle Matches waren bis vllt aufs Main Event sehr gut geschrieben und die Show generell hat mir durch die Segmente und Matches sehr gut gefallen. Dass Titan #1 Contender ist, freut mich natürlich auch wenn ich mir keine Chancen auf den Sieg ausrechne ;)

  • Match of the Night:
    Justin vs. Tital


    Segment of the Night:
    Christopher vs. Naitch


    Moment of the Night:
    Bryan Christopher faked Verletzung/verletzt sich. ;-)


    Move of the Night:
    Fleurs Bonzai-Drop


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review: Wenig Zeit diesmal nur. Gute Weekly, die auch als solche rüberkommt. Christopher dominiert inhaltlich die Show.



  • Das kann ich eigentlich nur so bestätigen. Die Show war vom Niveau her sehr viel besser als die in der letzten Woche. Es wurde viel durchdacht und so wurden die Storys sehr sehr cool Richtung PPV aufgebaut. Um die Highlight schnell zusammen zu fassen, Christopher gewohnt präsent in der Show was auch so sein muss, direkt dahinter Tyler und smith. Das ist meiner Meinung nach auch die intensivste Fehde. Erinnert an die geile MVP vs Matt Hardy Fehde damals bei SmackDown!. Dann taucht die Munmy nicht auf und Fleur bekommt nen schönen Push Moment. Dazu natürlich ein kleiner Theaser zwischen smith/Tyler und den henchmen. Ach ja, Titan vs Justin richt auch nach Fehde finde, ich würd mich freuen.
    Das wars nun erstmal für diese Woche. Nächste Woche gern wieder so ne Show. Vielleicht dann auch mal mit nem besseren Ende für smith ;)

  • /Push ;)


    Danke für die bisherigen Bewertungen! :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Match of the Night: Justin vs. Titan


    Segment of the Night: Bryan Christopher Promo


    Moment of the Night: Jake Tylers Angriff auf Ryan Smith


    Move of the Night: Fleurs Banzai Drop


    Superstar of the Night: Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): ***3/4


    Schriftliches Review: Diese Show begann mal ganz anders, nämlich mit diversen Backstage Segmenten, als verlängerte Einleitung in das heutige Geschehen, und direkt einem großen Match im Anschluss. Finde ich erfrischend anders als die übliche lange Promo oder ein einfaches Midcard Match zum Start. In jenem Opener gab es dann auch den Start eines interessanten Angles, nämlich die Verletzung von Christopher und im Anschluss daran seine Promo gegen CM Naitch. Ich bin zwar generell keiner großer Fan von solchen Semi-Shoots, hier hat man das aber gut durchgezogen ohne zu "Inside" zu werden. CM Naitch ist hier in einer sehr schönen Zwickmühle, denn Christopher hat mit seinen Anschuldigungen ja nicht komplett unrecht. Diese Story hat auf jeden Fall eine Menge Potential. Achja, Christopher hat es sich jetzt auch noch mit El Fantastico verscherzt. Früher oder später wird ihn das bestimmt noch teuer zu stehen kommen. Mit Valentine kann ich nach seinem kurzen Push zu Beginn der Promotion mittlerweile fast gar nichts mehr anfangen. Das Match gegen The Assassin war dann auch nicht besonders interessant, man hat aber immerhin den Angle mit Morse Backstage eingebracht. Entwickelt sich da vielleicht eine kleine Romanze? Bisher sind die Interaktionen zwischen Frauen und Männern ja eher rar. Die Beziehung zwischen Fleur und Crazy Bitch wird auch konsequent fortgesetzt, mit dem Cage Match kommende Show hat Ashley auch ihre Chance auf Rache, alles in Butter also. Die Ankündigung von Naitch war mir bereits bekannt, deshalb mache ich gleich weiter mit dem eindeutigen Match of the Night. Ich denke, mit dieser Ansetzung hat man bereits schön die Saat gestreut für kommende Storylines um Justin und Titan. Denn der hat seinen Freund hier nur mit einem Schoolboy pinnen können. Das Finish war wirklich perfekt, der Rest des Matches auch sehr stark. An diesem Punkt war die Show für mich locker über 4 Sterne, dann kam aber der Main Event. Der Angle an sich ist sinnvoll, ich hätte ihn aber auf keinen Fall im Main Event gebracht. Dann hätte ich lieber Justin und Titan an diese Stelle gesetzt und die Show mit Naitchs Ankündigung beendet. Der Beatdown gegen Smith war zwar sehr nett, trotzdem hätte ich mir ein richtiges Match als Main Event gewünscht. So Fehler können mal passieren, geben aber deutlich Abzug in der Gesamtwertung. Abgesehen davon wieder eine sehr schön zusammengestellte Show, die Main Storys nehmen merklich an Fahrt auf!

  • Match of the Night:
    Titan vs. Justin


    Segment of the Night:
    Bryan Christopher vs. CM Naitch


    Moment of the Night:
    The Mummy erscheint nicht für den Main Event


    Move of the Night:
    Der Banzai Drop von Fleur


    Superstar of the Night:
    Bryan Christopher


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne):
    4


    Schriftliches Review:
    Auch diese Ausgabe bewegt sich auf dem guten Niveau der Vorwoche. Das Tag Team Title Turnier wurde gut weitergeführt. Bin gespannt, wie es mit The Mummy weitergeht und wann sie zurückkehrt.

  • Match of the Night: Das Match zwischen den Freunden Titan & Justin


    Segment of the Night: Bryan Christopher Segment


    Moment of the Night: Der Nicht Antritt der Mumie


    Superstar of the Night: Titan


    Wertung (0,5 bis 5 Sterne): 5/5


    Also Bryan Christopher finde ich ja echt genial.Wie er El Fanta im TT Match verarscht wurde einfach genial beschrieben.Auch sonst war das eine sehr starke Show die von Anfang bis Ende sehr gut zu lesen war