[Fantasy Diary] WWE 2K15 - On the Road to Future!

  • Hier geht es jetzt im zusammenfassender Form weiter! Die PPVs werden aber weiterhin wohl ausgeschrieben. :)


    ON THE ROAD TO...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/04_wrestlemania_31jssbn.png


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/andre_the_giant_memor9zs2o.png]


    WrestleMania Kickoff-Match - Andre the Giant Memorial Battle Royal
    Adam Rose vs. The Big Show vs. Bo Dallas vs. Curtis Axel vs. Damien Sandow vs. Diego vs. Erick Rowan vs. Fandango vs. Fernando vs. Heath Slater vs. Jack Swagger vs. Justin Gabriel vs. Kane vs. Mark Henry vs. The Miz vs. R-Truth vs. Ryback vs. Sin Cara vs. Zack Ryder


    Die Andre The Giant Memorial Battle Royal wurde auch für WrestleMania 31 von Hulk Hogan festgelegt. In den kommenden Wochen füllte sich das Teilnehmerfeld mit allerhand "Größen" aus dem Under-, und Midcard-Bereich. Besondere Ambitionen stellten dabei natürlich The Big Show und Kane, die ihren "Legendenstatus" dafür verantwortlich machten, bei dieser Battle Royal siegreich zu sein. Aber auch Dr. Keegan brachte seinen Schützling Erick Rowan in Stellung und bezeichnete den Hünen als eine "smarte, agiliere und talentierte" Version von Andre The Giant. Das Duell der Hünen wurde immer wieder verbal von Damien Sandow und The Miz unterbrochen, die sich zynisch und ironisch über ihre Gegner äußerten - und dabei auch immer wieder selber aneinandergeraten sind. Ein großer Brawl am Ende der vorletzten Ausgabe von SmackDown sorgte aber für die größte Überraschung: Beinahe alle Teilnehmer prügelten sich gegenseitig im Ring, bis in der Mitte nur noch die "Rad Bromance", bestehend aus Heath Slater und Zack Ryder, übrig blieb. Der Ausgang der Battle Royal dürfte völlig offen sein...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/cody_vs_goldustnrsni.png]


    WrestleMania Kickoff-Match - Singles Match
    Cody Rhodes vs. Goldust


    Früh wurde deutlich, dass Cody Rhodes Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Goldust hegt: Zunächst spielte er die Rolle des "Stardust", um genauso "besonders" wie sein Bruder sein zu können. Nach etlichen Misserfolgen erkannte er aber wohl, dass nicht er das Problem ist - sondern Goldust! Im Vorfeld zu WWE Fastlane turnte er somit gegen seinen Bruder, strich sich dann während einer Vignette symbolisch die Farbe aus dem Gesicht und kehrte wieder zurück zu seinem wahren Ich - Cody Rhodes. Die große Brisanz kam aber erst in die Fehde, als WWE Fastlane vergangen und beide Wrestler Teil des WWE Intercontinental Championship #1 Contender Tournaments waren: Während seines Match gegen Erick Rowan wurde Goldust immer wieder von Dr. Keegan mit den Worten beschimpft, dass er nicht besser sei als Cody Rhodes. Dies führte dazu, dass er das Match verlieren musste. Cody hingegen kämpfte in seinem Vorrunden-Match gegen Damien Sandow mit "Goldust"-, und "Stardust"-Chants, die immer wieder seine Aufmerksamkeit errangen. Auch dies führte zu seiner Niederlage.


    Die Woche darauf trat Dusty Rhodes bei SmackDown auf und verlangte eine Aussprache zwischen Cody und Goldust, die es aber nicht gab: Stattdessen attackierte der jüngere Rhodes seinen Bruder vor den Augen des Vaters und schloss mit den "Cross Rhodes" auf einem Steel Chair ab. Dusty war den Tränen nahe und verließ die Arena noch während der Show mit einem Taxi. Zwei Wochen später hielt Goldust bei SmackDown ohne Gesichtsbemalung und mit Sonnenbrille eine emotionale Promo, in welcher er über den eigentlich positiven Werdegang von Cody sprach und letztendlich ein WrestleMania Match gegen seinen eigenen Bruder verlangte! Cody antwortete bei RAW mit einer Promo, die ebenfalls den Karriereweg von Goldust beleuchtet - die aber alles andere als freundlich, sondern viel mehr despektierlich formuliert war. Er akzeptierte das Match selbstsicher mit der Absicht, den Namen "Dustin Rhodes" aus den Familienbüchern zu streichen...

  • ON THE ROAD TO...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/daniel_bryan_vs_sheamc2s7p.png]


    Singles Match
    Daniel Bryan vs. Sheamus


    Sheamus hat ein großes Problem mit Daniel Bryan: Obwohl er Bryan bei WrestleMania 28 vor drei Jahren innerhalb weniger Sekunden besiegen konnte, verliefen die weiteren Karrierewege alles andere als gleichauf: Der Ire führte ein Leben in der Midcard, während Daniel Bryan mit dem „Yes!“-Movement zum absoluten Topstar der Company wurde. Bei WWE Fastlane wollte Sheamus beweisen, dass er besser als Bryan sei: Im Opener ging es um den letzten Platz in der Elimination Chamber um die WWE World Heavyweight Championship. Trotz guter Szenen musste sich der Ire allerdings geschlagen geben und sich mit ansehen, wie Bryan beinahe erneut World Champion wurde!


    Die kommenden zwei Wochen forderte Sheamus Bryan nach lockeren und symbolischen Squash-Matches immer wieder zu einem weiteren finalen Match bei WrestleMania heraus, was der „Yes!“-Man allerdings stets ablehnte. Sheamus müsste sich eingestehen, dass er sich sowas erst wieder erarbeiten müsse. Dadurch griff der Ire zu fragwürdigen Mitteln und belästige die Freundin von Daniel Bryan – Brie Bella – mit Stalker-Aktionen, Liebesbriefen und eindeutigen Gesten. Brie lebte in Angst, blieb infolgedessen sogar den Shows fern. Somit konnte auch Nikki Bella nicht mehr auf ihre Schwester bauen, die sie im Kampf gegen die drei Diven-Herausforderinnen Charlotte, Natalya und Paige stets unterstütze – aber das ist auch eine andere Geschichte.


    Daniel Bryan hielt bei SmackDown eine Promo und meinte, dass es Sheamus persönlich gemacht hätte. Er wisse, dass sein Ziel ein Match bei WrestleMania und Brie Bella nur ein Mittel dazu gewesen sei, aber er müsse dem Iren ein für alle Mal Manieren beibringen. Das Match stehe! Allerdings stürmte Sheamus dann in den Ring und konnte Bryan nach einem Brogue Kick und mehreren Chair Shots in die Regungslosigkeit schlagen. Und dann passierte das Unfassbare: Er zückte eine Akku-Haarschneidemaschine hervor und kürzte die langen Haare samt Bart von Daniel Bryan samt Bart - sein größtes Markenzeichen nach den "Yes!"-Chants!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/nikki_bella_vs_charloqdsdx.png]


    WWE Divas Championship - Fatal 4-Way Match
    Nikki Bella © vs. Charlotte vs. Natalya vs. Paige


    Nikki Bella dürfte als eine der dominantesten WWE Divas Championesse in der Geschichte der Company eingehen, verteidigte ihr Gold allerdings auch selten durch wirklich eigene Kraft. Nachdem mit Charlotte (die Tochter von Ric Flair) eine ernsthafte Bedrohung ihr Debüt im Main Roster feierte, schlossen die Bellas mit Paige eine Art Zweckgemeinschaft, denn auch die "Anti-Diva" hatte ein gewisses Interesse daran, alle anderen Herausforderinnen auf das Gold aus dem Weg zu räumen. Charlotte freundete sich aber rasch mit Natalya an und die beiden Damen besiegten das Trio auch wegen internen Streitereien bei WWE Fastlane in einem 3-on-2 Handicap Match. Direkt bei SmackDown danach trennten sich Charlotte und Natalya im Guten – denn beide wollen das Diven-Gold erringen! Paige hatte mit den Bellas auch nichts mehr zu tun, sondern ging den Weg der Einzelkämpferin. In den nächsten beiden Wochen feierten Paige, Charlotte und auch Natalya immer wieder dominante Siege über die anderen Diven, bis die drei Damen bei SmackDown in einem Triple Threat Match aufeinandertrafen und das große Chaos ausbrach - nicht zuletzt auch deswegen, da Nikki und Brie mit Lügen und falschen Behauptungen für Streitereien zwischen den drei potentiellen Herausforderinnen sorgten.


    Als Brie im Zuge des Sheamus-Stalking-Skandals den Shows fernbleiben musste und Charlotte, Natalya und Paige hinter den falschen Aussagen der Divas-Championesse kamen, wurde sie von allen drei Damen auf eine unschöne Art und Weise bei SmackDown verprügelt und symbolisch aus dem Ring geworfen. Hulk Hogan’s Ankündigung, dass Nikki Bella bei WrestleMania ihre WWE Divas Championship gegen eben die drei Damen verteidigen müsse, war dann nur noch Formsache. Eine schöne Geste: Bei der letzten SmackDown-Ausgabe vor WrestleMania kündigte sich Ric Flair als Ringbegleitung für Charlotte an.