[Fantasy Diary] WWE 2K15 - On the Road to Future!

  • WWE Tables, Ladders & Chairs … and Stairs! 2014 – Kickoff Show
    14. Dezember 2014
    LIVE aus Cleveland, Ohio @ Quicken Loans Arena


    Kickoff-Panel: Renee Young, Booker T, Paul Heyman & Alex Riley


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield


    Noch 30 Minuten trennen uns vom letzten Pay-Per-View des WWE Jahres 2014. Renee Young begrüßt die Zuschauer und die Teilnehmer vom Kickoff-Panel: WWE Hall of Famer Booker T, Brock Lesnar’s Manager Paul Heyman und Experte Alex Riley. Alle drei sind sich sicher: Hier wird heute nicht nur ein Objekt zu Bruch gehen.


    Ein Spot bewirbt drei Fehden vom Pay-Per-View: The Big Show gegen John Cena, Dean Ambrose gegen Bray Wyatt und Dolph Ziggler gegen Seth Rollins.


    Zurück beim Panel sprechen die Experten über Dolph Ziggler gegen Seth Rollins. Booker T rechnet heute mit der großen Überraschung, dass Ziggler Rollins im Ladder Match besiegen und ihm den Money in the Bank Koffer abnehmen kann. Alex Riley hingegen ist skeptisch: Ziggler scheiterte bisher immer, wenn es WIRKLICH um den nächsten Schritt nach oben ging.


    Daraufhin schalten wir zu Byron Saxton, der WWE Divas Championesse Nikki Bella samt Zwillingsschwester Brie am Mikrofon hat. Nikki macht deutlich, dass sie heute im ersten Divas Chairs Match der WWE Geschichte dafür sorgen werde, dass es auch das letzte sei – denn sie werde AJ Lee derart entstellen, dass es sich die WWE nicht mehr leisten könne. Nach diesem Kampf wird sie ihr fauler Ehepartner auf der Couch zu Hause nicht mehr wiederkennen können…


    Die Expertenrunde amüsiert sich prächtig nach diesen Worten. Paul Heyman meint, dass sich so manch ein männlicher Wrestler etwas von der Intensität von Nikki Bella abschneiden könne. Sie sei, so Heyman, männlicher als ein John Cena! Dieser, so Renee Young unterbrechend, treffe heute auf The Big Show. Alex Riley erklärt, dass es auf dem Papier zwar einseitig aussehe, Big Show aber geladen sei vor Wut. Er sehe die Chancen 50:50 verteilt. Ein entsprechender Spot bewirbt die Fehde und die Bestellmöglichkeit des PPVs.


    Renee Young leitet hinüber in einen Spot, der das Debüt von The New Day zusammenfasst. Big E, Kofi Kingston und vor allem Xavier Woods machten mit kryptischen Nachrichten auf sich aufmerksam. Im Kickoff Match treffen sie jetzt auf die Usos. Booker T beim Panel ist natürlich gar nicht gut auf The New Day zu sprechen, haben sie ihn und die Usos doch bei SmackDow vor neun Tagen in einem 6-Man Tag Team Match besiegt.


    Kickoff Match – Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) via Pinfall nach dem Big Ending von Big E gegen Jey Uso (07:30+) (**½)


    The New Day hält weiterhin das Momentum hoch und gewinnt erneut. Beim Panel ist Booker T echauffiert darüber, dass Xavier Woods so oft in das Match eingegriffen hat. Es sei fast ein Handicap Match gewesen! In einem Handicap Match, so Renee Young nun wieder glänzend überleitend, entstand auch die Rivalität zwischen Dolph Ziggler und Seth Rollins. Ein Video fasst die Fehde zusammen.


    Alex Riley macht zurück beim Kickoff klar, dass er dem Match zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt am meisten entgegenfiebere. Zwei solche Freaks in einem TLC Match – heute werde definitiv Geschichte geschrieben. Booker T ergänzt, dass Ärzteteams bereit seien sollten, denn die beiden würden sich absolut nichts schenken! Nach einem Video, was ebenfalls diese Rivalität beleuchtet, verabschiedet sich Renee Young. Licht aus, Spot an – für WWE Tables, Ladders & Chairs … and Stairs 2014!


    ______________________________________________________________



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/01_tlc_2014irjov.png]


    WWE Tables, Ladders & Chairs ... and Stairs! 2014
    14. Dezember 2014
    LIVE aus Cleveland, Ohio @ Quicken Loans Arena


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield


    Jedes Jahr auf Neue übertrifft der TLC PPV im Dezember das restliche Jahr in Sachen Objektzerstörung und Hardcore-Wrestling. Die Intensität unserer drei Hauptfehden, die im Vorspann mit brachialer Musik zusammengefasst werden, lassen aber selbst bei den Fans die Erwartungen ins Unermessliche steigen. Nach der Kamerarundfahrt und der Begrüßung unserer Kommentatoren fängt die Kamera diverse Tische auf der Ramp und am Ringrand frei – und es geht direkt in den ersten Kampf!


    Match #1 – WWE United States Championship – Tables Match
    Rusev © (w/ Lana) vs. Ryback

    Als einer der ersten Gegner überhaupt konnte Ryback Rusev in den Weekly-Shows oftmals arg unter Druck setzen, wobei natürlich aber auch der Russe immer wieder teils hinterhältige Angriffe platzieren konnte. Nach dem Gong stehen sich beide Hünen zum Stare Down gegenüber, der dann von einem rohen Schlagabtausch gefolgt wird. Ryback kann Rusev in die Seile schlagen und wenig später sogar über eben jene befördern. Er packt sich den Russen und wirft ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Lana stellt sich wutentbrannt zwischen die beiden. Ryback packt sich die Dame am Hals und die Fans jubeln schon frenetisch über den bevorstehenden Übergriff. Aber Ryback lässt ganz Gentleman-Like von ihr ab, wird dann aber hinterrücks von Rusev attackiert. Dieser wirft Ryback mehrfach gegen einen Ringpfosten und dann zurück in den Ring. Der Titelträger zieht zwei Tische in den Ring und stellt einen auf. Ryback steht aber wieder auf den Beinen und tritt Rusev in den Magen. Es folgt ein neuerlicher harter Schlagabtausch zwischen den beiden, aus welchem Rusev nun als Sieger hervorgeht. Mit einem Headbutt kann er Ryback auf einen Tisch legen. Er steigt auf das Top Rope und möchte mit einem Body Splash das Match für sich entscheiden, noch vor dem Absprung rollt sich Ryback aber zur Seite. Wenige Zeit später kann Ryback Rusev via lang gehaltenem Vertica Suplex ausschalten und auf einen Tisch legen. Ryback steigt ebenfalls übereifrig auf die Ringecke und möchte abspringen, Rusev fängt seinen Gegner aber vorher ab und haut ihn auf den Kopf. Ryback bleibt auf der Ringecke sitzen, kann Rusev aber mit weiteren Headbutts wieder auf den Ringboden bringen. Was sehen wir aber nun? Lana ist unbemerkt auf den Ringrand gestiegen und möchte Ryback von der Ecke schubsen – und somit durch den Tisch werfen! Der „Big Guy“ lacht aber nur über diesen Versuch und drängt die Dame von sich. Diese Momente der Regeneration hat Rusev für sich genutzt! Er packt sich Ryback und streckt ihn lautstark brüllend mit einem Gorilla Press Slam hoch! Er hält…und hält…und wirft ihn dann tatsächlich durch den Tisch.
    Sieger via Pinfall und WEITERHIN WWE United States Champion: Rusev (10:29) (**½)


    Was für ein Kraftaufwand! Rusev hämmert sich auf die Brust, schnappt sich seine WWE United States Championship und streckt den Titel in die Luft. Die angeschlagene Lana applaudiert ihrem Schützling und die russische Fahne wird gehisst. Der Russe hat es wieder geschafft, wenngleich dieses Mal mit Hilfe von Lana – wie JBL am Pult feststellt.


    Ein Spot bewirbt den Sendeplatzwechsel von SmackDown. Ab dem 15. Januar läuft die Show wieder auf dem Ursprungssendeplatz am Donnerstag! Back to the Roots.


    Match #2 – WWE Tag Team Championship – Tag Team Match
    Damien Mizdow © & The Miz © vs. Goldust & Stardust

    Ohne große Umwege geht es mit dem Tag Team Titelmatch weiter. Goldust und Stardust konnte The Miz und Damien Mizdow am letzten Montag bei RAW besiegen und sicherten sich den Spot der No. 1 Contender. Ein Video während den Einmärschen zeigt uns dies nochmal. Im Ring startet natürlich The Miz, während Mizdow am Ringrand seinen Meister als Stuntdouble nachahmt. Die Fans finden wie so oft Gefallen am Double, während es für Miz im Ring gar nicht gut aussieht. Er hat Goldust zwar anfangs im Griff, im Zusammenspiel mit Stardust flutscht alles aber gleich viel besser. Ein Vertical Suplex als Double Team Move bringt Miz in arge Schwierigkeiten. Mizdow stürmt in den Ring und möchte augenscheinlich helfen, jedoch legt er sich nur genauso wie Miz zu Boden. Stardust covert den „A-Lister“, dann greift Mizdow aber doch ein und vereitelt die Niederlage. Das Match gestaltet sich wieder offener, als The Miz nach einem Augenkratzer Stardust mit mehreren Aktionen gegen den Nacken am Boden halten kann. Nach einem Neckbreaker fordern die Fans Damien Mizdow. Miz deutet einen Tag an, hebt aber dann doch nur seinen Arm nach oben. Goldust wird für kurze Zeit von Miz isoliert, via Hot Tag bringt er aber Stardust ins Match. Dieser zeigt etliche Tritte und möchte das Beautiful Disaster folgen lassen. Mizdow kann das oberste Seil aber nach unten drücken, wodurch Stardust zu Boden geht und Miz rasend schnell mit dem Skull Crushing Finale abschließt! Goldust ist zu spät und Miz retaint.
    Sieger via Pinfall und WEITERHIN WWE Tag Team Champions: Damien Mizdow & The Miz (08:34) (**½)


    The Miz fällt in die Seile und nimmt beide Titel entgegen, während Mizdow dies genauso macht und zwei imaginäre Goldgürtel aus Luft nach oben streckt. Goldust hingegen hebt Stardust wieder auf die Beine. Dieser ist jedoch extrem angefressen schimpft umher. Er macht klar, dass er von der Ringecke gefallen und die Niederlage seine Schuld sei. Goldust möchte seinen Compagnon beruhigen, Stardust lässt dies aber nicht mit sich machen und verschwindet alleine.


    Ein Spot bewirbt den nächsten PPV: Den altehrwürdigen Royal Rumble! Am 25. Januar 2015 findet die mittlerweile 28. Auflage der Show statt. John Cena wird dort ebenfalls garantiert ein Titelmatch erhalten, da er sich gegen Randy Orton bei Hell in a Cell den Spot des No. 1 Contenders auf das große Gold erkämpfen konnte.


    Weiter geht es allerdings mit unseren Kommentatoren, die über den nächsten Kampf sprechen. Luke Harper wird seine WWE Intercontinental Championship gegen seinen ehemaligen Wyatt Family Kollegen Erick Rowan aufs Spiel setzen. Unsere Ansager beleuchten ihre gemeinsame Vergangenheit.


    Match #3 – WWE Intercontinental Championship – Singles Match
    Luke Harper © vs. Erick Rowan

    Die beiden Hünen haben beide geteilte Reaktionen aufeinander. Harper ohrfeigt Rowan, der sofort seinen Kollegen die Beine wegzieht und auf den Boden ringt. Die beiden brawlen sich quer durch den Ring. Einige Augenblicke später kann Rowan unverhofft einen Big Boot gegen den heranstürmenden Luke Harper zeigen. Danach streckt der Rotbärtige Harper mit einem harten rechten Schlag in die Seile. Er holt dann einen Steel Chair hervor und möchte ihn Harper in die Magengrube hauen, der Titelträger kann Rowan aber rechtzeitig den Stuhl aus den Händen kicken. Er wirft den Chair wieder nach draußen. Der Kampf bleibt offen und die beiden brawlen die meiste Zeit in harter Manier aufeinander ein. Rowan kann Harper wenig später mit einer harten Lariat aus den Ring befördern! Und danach plant er Schreckliches: Er möchte den Champ aus den Ring heraus mit einem Suicide Dive zwischen die Seile niederhauen! Was er nicht sieht: Harper hat den Stuhl, den er vorhin aus den Ring geworfen hat, bereits wieder in den Händen! Rowan kommt angerannt und angesprungen – und es klatscht! Harper fängt Rowan mit dem Stuhl in der Luft ab, rollt ihn in den Ring und macht den Sack zu.
    Sieger via Pinfall und WEITERHIN WWE Intercontinental Champion: Luke Harper (06:39) (**¾)


    Luke Harper hegt keinerlei Gefühle und Emotionen mehr für seinen alten Kollegen und wirft ihn nach dem Gong aus dem Ring. Er nimmt sich den Titel, starrt einige Sekunden lang umher und verschwindet. Rowan hat indes eine kleine Blutwunde am Kopf und wird von den Ärzten behandelt.


    Ein Grafik bewirbt den nächsten Guest General Manager der morgigen RAW-Ausgabe: „Big Sexy“ Kevin Nash!


    Bei Byron Saxton steht unter sehr lautem Jubel nun Hometown-Hero Dolph Ziggler! „The Showoff“ nickt selbstsicher an der Kamera vorbei. Saxton fragt, was er heute besser machen wolle als in der Vergangenheit, denn er sei ja bereits schon öfter Teil von wichtigen Matches gewesen, die er dann verloren habe. Ziggler lacht und erwidert, dass dies richtig sei. In der Vergangenheit habe er es nie geschafft den nächsten Schritt zu machen. Heute in seiner Heimat habe er aber das Gefühl, den Money in the Bank Koffer gewinnen zu können. Er habe viel gemeinsam mit Seth Rollins: Sie hätten eine ähnliche Statur, einen ähnlichen Stil. Doch im Gegensatz zu ihm sei Ziggler technisch besser. Ziggler bauscht sich auf und brüllt immer lauter. Heute werde er beweise, dass er kein ewiges Talent sei. Er sei „The Showoff“, der Anfang der Zukunft und der verdammt nochmal beste Wrestler im gesamten Roster. Er werde heute nicht nur einen weiteren Klassiker zeigen, so Ziggler nun wieder mit gedämpfter Stimme, sondern auch die Kritiker eines Besseren belehren! Die Fans chanten laut „Ziggler, Ziggler“ und der Blondschopf verschwindet.


    Unser Experten-Panel mit Renee Young als Host spricht über das anstehende Match zwischen Ziggler und Rollins. Booker T setzt nach der beeindruckenden Rede auf Dolph, ebenso tut es Alex Riley. Paul Heyman hingegen macht deutlich, dass Ziggler ein typischer „Loser“ sei. Rollins würde heute gewinnen. Die Experten haben gesprochen und ein Spot fasst die Fehde von Dolph Ziggler und Seth Rollins zusammen!


    Match #4 – Seth Rollins’ Money in the Bank Contract on the Line – Ladder Match
    Dolph Ziggler vs. Seth Rollins (w/ J&J Security)

    Unzählige Leitern stehen auf der Stage, der Ramp und rundherum um den Ring – und der Money in the Bank Koffer von Seth Rollins hängt natürlich über der Ringmitte. Nach etwas Trash Talk in der Ringmitte geht es sofort mit einem Schlagabtausch zwischen den beiden los. Rollins kontert einen Irish Whip von Ziggler in einen eigenen, wirft ihn in die Ringecke und kommt mit einem hohen Knie ans Kinn angerast. Es soll der Bulldog folgen, Ziggler schmeißt Rollins aber einfach nach vorne und befördert ihn dann mit viel Anlauf via Dropkick über die Seile nach draußen. Dort möchte „The Showoff“ Mr. Money in the Bank gegen eine kleine Leiter werfen, Rollins kann dies aber noch gerade so verhindern. Nach einigen Augenblicken kann Rollins einen neuerlichen Whip von Ziggler kontern und diesen dann letztendlich gegen die besagte Leiter werfen. Er drückt den Kopf vom Blondschopf gegen eine Sprosse und drängt ihn gegen die Zuschauerabsperrung. Rollins packt sich die Leiter, nimmt Anlauf und haut sie gegen Ziggler, der über die Absperrung fliegt und direkt vor den Zuschauern landet. Mit einem Headbutt kann Ziggler nun aber Rollins zurückdrängen. Daraufhin steigt der Quasi-Herausforderer auf die Absperrung und springt auf Rollins, der nach dem Aufprall gegen die Leiter klatscht und zu Boden geht. Viele Konter bestimmen die nächsten Minuten des Kampfes. Keiner der beiden Wrestler kann sich wirklich in eine vorteilhafte Rolle bringen, da immer wieder empfindliche Konter gesetzt werden können. So kann Ziggler Rollins zum Beispiel mit einem Back Body Drop auf eine am Boden liegende Leiter hauen, während Mr. Money in the Bank nach einigen Momenten Ziggler mit einem Neckbreaker auf das Objekt befördern kann. Nach einem Russian Leg Sweep kann Ziggler Rollins aber nun für längere Zeit am Boden halten, wodurch er nun eine Leiter in der Ringmitte aufstellen kann. Die J&J Security eilt aber nun erstmals in den Ring und hält Ziggler an den Beinen fest damit dieser die Leiter nicht hochklettern kann. „The Showoff“ schüttelt die beiden von sich ab, springt von der Leiter und verpasst Noble einen Diving DDT! Mercury kassiert darauf den ZigZag. Die Fans jubeln frenetisch, Rollins konnte in dieser Zeit aber wieder verschnaufen. Er packt sich Rollins, der immer noch auf der Leiter steht, zieht ihn herunter und zeigt einen Swinging Neckbreaker aus der Luft heraus! Beide Akteure liegen benommen am Boden. Rollins kommt zuerst auf die Beine und platziert in einer Ringecke eine Leiter quer zwischen das oberste und mittlere Seil. Er schnappt sich Ziggler und möchte ihn gegen die Ladder whippen, dieser springt aber tatsächlich hoch und dann rückwärts gleich wieder mit einem Ellbow Drop herunter! Ein weiterer Konter aus dem Nichts! Die J&J Security ist wieder im Ring, wirft Ziggler nach draußen und platziert eine Leiter in der Mitte. Dann helfen sie Rollins wieder auf die Beine und möchten ihn auf die Leiter stemmen. Ganz behäbig klappt es. Was sie nicht merken: Ziggler schleicht sich wieder die Rippen haltend auf eine Ringecke und springt gegen die Leiter! Rollins fällt wieder herunter – direkt auf Mercury und Noble! Erneut liegen nun alle Beteiligte am Boden, Ziggler hat aber das Momentum. Er steht ganz langsam wieder auf und verpasst Rollins den ZigZag! Die Fans jubeln lautstark, denn ihr Hometown-Hero steigt auf die Leiter und absolut keine Gefahr droht! Aber was passiert plötzlich? TRIPLE H taucht in Zivilklamotten auf! Er sprintet in den Ring und wirft die Leiter um, wodurch Ziggler auf die von Rollins in der Ecke platzierte weitere Leiter klatscht! Hunter ist auf 180 und schmeißt seine Jeansjacke zu Boden. Unter extrem lauten Buhrufen verschwindet er, während die J&J Security erneut die Leiter aufstellt. Rollins hat alle Zeit der Welt. Er klettert behäbig und angeschlagen herauf – und hängt seinen Koffer ab!
    Sieger via Stipulation: Seth Rollins (27:55) (****½)


    Unfassbare Szenen! Die Fans buhen durchgehen, als Rollins zu Boden fällt, dabei aber langsam seinen Koffer in die Luft streckt. Triple H ist bereits wieder verschwunden und die allgemeine Stimmung liegt absolut am Boden. Dennoch haben wir soeben eine Schlacht gesehen. Die J&J Security stützt Rollins und bringen ihn Backstage, woraufhin Ziggler nun wieder langsam aufsteht und niedergeschlagen den Applaus seiner Fans empfangen darf.


    Unsere Kommentatoren sind über den überraschenden Auftritt von Hunter ebenso verblüfft und gar sprachlos. Somit schalten wir zu unseren Experten. Booker T spricht vom Match des Jahres und auch Alex Riley ist schwer beeindruckt. Dennoch: Den entscheidenden Schritt konnte Dolph Ziggler wieder nicht machen. Renee Young fordert auf, einmal tief durchzuatmen – denn nun geht es mit dem Steel Steps Match zwischen The Big Show und John Cena weiter! Paul Heyman muss nach diesen Worten urplötzlich hämische grinsen. Ein zusammenfassendes Video erklärt die Fehde der beiden. So turnte Show bei der Survivor Series gegen Team Cena und knockte den Captain aus. Zwei Wochen später bei RAW geschah selbiges, woraufhin letztendlich dieses Match festgelegt wurde.


    Vor dem Kampf steht John Cena aber unter gemischten Reaktionen bei den Fans zum Interview bei Byron Saxton. Cena meint, dass hier ein dreckiges Spiel gespielt werde. Brock Lesnar sei ein Feigling durch seine Attacke letzte Woche bei RAW. Und Cena sei sich bewusst, dass Lesnar auch heute im Falle eines Falles wieder auftauchen werde. Dies sei zwar nicht die Art eines Biests oder überhaupt männlich – aber er wisse, dass der Feigling Paul Heyman die Fäden in der Hand habe. Cena verschwindet und wir schalten in die Arena. Wir sehen, dass das Produktionsteam alle Leitern entfernt und durch Treppenkonstruktionen ersetzt.


    Match #5 – Steel Steps Match
    The Big Show vs. John Cena

    Ein wütender Riese ist noch gefährlicher als sonst. Genau deswegen ist Big Show trotz seines langen Daseins in der WWE immer noch einer der schwierigsten Gegner überhaupt. Den anfänglichen Lock-Up beendet Show lässig, indem er Cena nach hinten wirft. Dieser lässt sich aber nicht unterkriegen. Nach einigen eingesteckten Headbutts kämpft sich der „Cenation Leader“ mit Punches in die Rippen von Show zurück. Mit viel Anlauf zeigt er mehrere Ellbow Strikes, nach dem vierten fällt der Hüne dann auch letztendlich zu Boden. Cena verlässt den Ring und schnappt sich eine Treppe, die er ins Seilgeviert schieben möchte. Show ist aber wieder auf den Beinen und tritt gegen die Treppe, wodurch Cena zu Boden geht. Der Hüne packt sich die Treppe, stemmt sie hoch und möchte sie aus den Ring auf den am Boden liegenden Cena werfen! Der 15-fache World Champion kann aber in letzter Sekunde ausweichen. Trotzdem behält Show das Heft in der Hand und whippt seinen Gegner außerhalb vom Ring mehrfach gegen die Treppe. Er lehnt Cena an den Ringpfosten und möchte ihn dann mit einer hochgestemmten Treppe niederhauen. Allerdings kann Cena erneut ausweichen und Show klatscht nicht nur mit der Treppe gegen den Pfosten, sondern auch mit dem Gesicht gegen die Steel Steps. Er geht zu Boden und Cena kann den Riesen irgendwie wieder in den Ring schieben. Ebenfalls holt das WWE-Aushängeschild erneut die Treppe in den Ring. Er legt Show auf diese, er kann aber plötzlich Cena am Hals packen! Der Hüne brüllt herum und möchte den altehrwürdigen Showstopper folgen lassen, in der Luft springt Cena aber wieder aus dem Ansatz heraus und dropkickt (!) seinen Gegner auf die Treppe! Es reicht aber nicht: Er stemmt Show zum Attitude Adjustment hoch und lässt ihn unsanft auf die Treppe klatschen. Nach diesem Move reicht das Cover zum Sieg für John Cena!
    Sieger via Pinfall: John Cena (12:54) (**¾)


    Die Fans sind nicht wirklich erfreut, aber John Cena feiert einen neuerlichen, hart erarbeiteten Sieg. Mit seinen bekannten Posen lässt er sich unter den zwiespältigen Reaktionen der Zuschauer feiern, daraufhin lässt er sogar noch die Titelpose folgen. Denn: John Cena ist nach wie vor aktueller No. 1 Contender auf die WWE Championship von Brock Lesnar. Die Kamera fängt Paul Heyman vom Experten-Panel ein, der mit großen Augen, aber gefasster Haltung diese Szenen aufnimmt. Brock Lesnar ist bisher nicht aufgetaucht. Steht das etwas nicht in seinem Vertrag!?


    Backstage sehen wir, wie Dolph Ziggler von einem Arzt untersucht wird. Ziggler hält sich dabei die Rippen und hat anscheinend große Schmerzen aufgrund des harten Aufpralls. Plötzlich kommt aber Seth Rollins ins Bild gerannt! Er haut Ziggler mit dem Money in the Bank Koffer von der Trage herunter, tritt mehrfach auf ihn ein und brüllt, dass er nur eine kleine Made sei. Dies sei sein Koffer und ER sei die Zukunft! Die J&J Security kommt ins Bild gerannt und hält Rollins mit viel Kraftaufwand zurück. Ziggler bleibt regungslos am Boden liegen.


    Match #6 – WWE Divas Championship – Chairs Match
    Nikki Bella © (w/ Brie Bella) vs. AJ Lee

    Die Stühle wurden bereits rundherum in der Arena verteilt und das erste Divas Chairs Match in der Geschichte der WWE kann beginnen! Nikki Bella und AJ führen eine verbissene Fehde. Direkt nach dem Gong stürmen beide Diven nach draußen, schnappen sich einen Stuhl und stürmen dann wieder aufeinander! Nikki hat anscheinend den kräftigeren Hieb und schmeißt AJ mit dem Schlag den Stuhl aus der Hand. Es folgt ein weiterer Chair Shot und Lee geht zu Boden. Nikki packt sich die Herausforderin und schleudert sich kreischend in eine Ringecke, wo sie ihr das Knie ins Gesicht drückt. Brie wirft ihrer Schwester einen neuen Stuhl in den Ring. Die Titelträgerin holt aus und möchte zuschlagen, Lee kann aber mit einem Kick in den Magen kontern. Nikki lässt den Stuhl fallen, den sich dann AJ Lee nimmt. Sie schmettert der Championesse das Objekt in die Magengrube und streckt sie mit einem Kick gegen den Kopf um. Brie Bella steigt wutentbrannt auf den Ringrand, bekommt von AJ dann aber sogleich ebenfalls einen Chair Shot verpasst. Nikki nutzt die Chance und rollt AJ ein, diese kommt aber noch rechtzeitig drauf. Das Match verwandelt sich in den nächsten Minuten in einen waschechten Brawl. Die Damen schlagen sich abwechselnd auf den Kopf, wobei AJ Lee natürlich nach jedem Treffer den Jubel der Fans erhält. Nach einem Enzugiri steht AJ Lee kurz vor der Sensation. Sie steigt auf das Top Rope, was nun aber Brie Bella auf den Plan ruft! Sie haut Lee den Stuhl auf den Rücken. Zur Überraschung der Fans schüttelt Lee aber nur lachend mit dem Kopf – der Schlag hatte wohl keine Wirkung! Sie verpasst Brie eine Ohrfeige. Nikki aber hat nun auch einen Stuhl in der Hand und haut ihn in den Magen von Lee. Diese fällt nun endgültig von der Ecke, wird gepinnt und muss verlieren!
    Siegerin via Pinfall und WEITERHIN WWE Divas Championesse: Nikki Bella (08:59) (**)


    Vielleicht haben wir den härtesten Divas-Kampf aller Zeiten miterleben dürfen, wer weiß. Feststeht auf jeden Fall, dass Nikki Bella ihre WWE Divas Championship verteidigen und AJ Lee arg zusetzen konnte. Unter überwiegend negativen Reaktionen feiern die Zwillingsschwestern ihren Erfolg und wir schalten zu unseren Experten, die nach einigen verlorenen Worten über die bisherigen Highlights auf das anstehende TLC Match zwischen Bray Wyatt und Dean Ambrose zu sprechen kommen. Die in den vergangenen Wochen an den Tag gelegte Intensität der beiden lässt darauf schließen, dass sie wirklich um absolut jeden Preis gewinnen wollen. Aber wer kann den Sieg einfahren? Ein Video fasst die Rivalität zusammen, die ihren Ursprung bei Hell in a Cell fand.


    Match #7 – Tables, Ladders & Chairs Match
    Bray Wyatt vs. Dean Ambrose

    Noch während des Einmarsches von Wyatt wird dieser von Ambrose hinterrücks attackiert. Der „Lunatic Fringe“ jagt Wyatt wieder zum Ring und zeigt einen Suicide Dive am Pult. Anschließend schickt er seinen Gegner in die Ecke des Zeitnehmers und folgt mit einem Diving Elbow Drop vom Kommentatorentisch aus. Weiter geht es zum Set der Kick Off Show, doch Wyatt schleudert Ambrose dann zunächst gegen die Zuschauerabsperrug. Ambrose klettert jedoch auf den Tisch des Experten-Panels und verpasst Wyatt einen Splash! Die Halle chantet lautstark. Anschließend prügelt Ambrose Wyatt wieder zum Ring und schnappt sich einen Stuhl. Mit diesem schlägt er auf Wyatt ein, der sich im Halbtaumel den Ring rollt. Am Ring baut Ambrose dann zur Freude der Zuschauer einen Tisch auf und schnappt sich einige Kendo Sticks. Mit diesen geht er auf Wyatt los und verpasst ihm auch einen Russian Leg Swepp mit einem Stick an der Gurgel. Mit dem Stuhl steigt er anschließend auf die Seile und zeigt mit diesem einen Elbow Drop. Ambrose nimmt wahrlich keine Rücksicht auf sich. Nach der Aktion stellt er den Stuhl in der Ringmitte auf und befördert Wyatt auf diesen, um dann mit einem Stick auf dessen Kehle loszugehen. Wieder steigt er auf die Seile, doch Wyatt schubst Ambrose von dort herunter! Unglücklicherweise klatscht Ambrose so direkt durch den Tisch, den er am Ringrand aufgestellt hat! Somit hat der „Eater of Worlds“ nun das Heft in der Hand. Er schmeißt Ambrose nach draußen und befördert ihn mehrfach gegen die Zuschauerabsperrung und einen Ringpfosten. Er klemmt dann im Ring einen Stick in eine Ecke, wodurch das Ende des Objekts in den Ring ragt. Wyatt möchte Ambrose gegen jenes Ende whipen, doch das ehemalige Shield Mitglied kann kontern, wodurch Wyatt gegen den Stick klatscht. Er geht zu Boden und schnappt eifrig nach Luft. Ambrose lacht hämisch, rollt sich heraus und holt einen Tisch hervor, den er im Ring aufstellt. Dann holt er auch noch eine Leiter hervor, die in der Ringmitte platziert wird. Er legt Wyatt auf den Tisch und möchte anscheinend auf die Leiter steigen, um Wyatt so durch den Tisch zu hauen! Kurz vor dem Absprung kann Wyatt aber den Tisch verlassen, woraufhin er dann selbst auf die Leiter steigt. Die beiden schlagen sich abwechselnd auf den Kopf, wobei Wyatt das bessere Ende hat. Ambrose fliegt beinahe von der Leiter, allerdings kann er sich mit etlichen Headbutts zurückkämpfen. Bray taumelt und fliegt nach einem finalen Schlag tatsächlich herunter – direkt durch den Tisch! Die Fans jubeln laut, aber Ambrose hat nicht genug. Er steigt die Leiter komplett herauf und möchte nun auch noch auf den regungslosen Wyatt springen! Aber es passiert das unerwartete: Wyatt rollt sich in letzter Sekunde aus den Ring und Ambrose klatscht auf die Reste des zerstörten Tisches. Die Fans spenden lauten Applaus und „Awesome“-Chants, beide Akteure liegen jedoch nun am Boden. Erst nach rund einer Minute stehen beide im Ring – und Wyatt kann aus dem Nichts den Sister Abigail zeigen! Cover…1…2…nein! Ambrose kickt tatsächlich aus, was Wyatt so nicht erwartet hat. Er holt von draußen einen Steel Chair und möchte seinen Gegner damit malträtieren. Ambrose kann aber ausweichen, Wyatt ein Bein stellen und ihn so gegen die Leiter hämmern, wodurch diese herunterfällt. Ambrose holt mehrere Stühle hervor und wirft alle in den Ring, wodurch Wyatt wie schon bei der Series mit Objekten begraben ist. Ambrose steigt auf das Ringseil und möchte direkt auf die Masse an Stühlen und somit auch auf Wyatt springen, er rollt sich aber erneut zur Seite. Der Aufprall ist hart: Ambrose fällt auf alle Stühle! Wyatt steht langsam auf, packt sich Wyatt und zeigt die Sister Abigail direkt auf die am Boden liegende Leiter. Diese Aktion reicht dann auch tatsächlich zum Sieg!
    Sieger via Pinfall: Bray Wyatt (24:20) (****)


    Ein packendes und brutales Match findet ein ebenso hartes Ende. Bray Wyatt hat die hohe Risikofreude von Dean Ambrose ausgenutzt und ihn mit der Sister Abigail auf die Leiter besiegt! Wyatt kniet sich zu Boden, das Licht der Arena wird abgeschaltet und die Fans halten alle ihre Smartphones in die Höhe, wodurch das spektakuläre „Sternenbild“ entsteht. Mit diesen Bildern geht WWE Tables, Ladders & Chairs … and Stairs 2014 off-air…


  • Also hab mir hier jetzt immer mal wieder alles durchgelesen und das macht echt ne Menge Spaß.Du hast meiner Meinung nach das richtig geschrieben was die WWE momentan falsch macht.
    pokusa : 4 WWE Booker ! :D
    Die Fehden die du aufgebaut hast haben alle einen Sinn und sind vor allem spannend zu lesen.
    Leute wie The New Day hast du auch direkt perfekt eingebunden und als Heels wie du sie dar stellst gefallen sie mir schon tausend mal besser als in der WWE.
    Der TLC PPV hat mir von deinen Shows bisher am meisten gefallen mit spannenden Matches und den richtigen Sieger.Z.b Rollins hast du mit diesem Sieg gegen Ziggler echt noch eine Hausnummer höher gepusht.
    Ansonsten folgt weiteres sobald ich die nächsten Shows gelesen habe :)


    • Das hervorragende Ladder Match zwischen Dolph Ziggler und Seth Rollins fand bekanntlich ein jähes Ende, als Triple H erstmals nach der Survivor Series überraschend auftauchte und den kurz vor dem Sieg stehenden Ziggler von der Leiter warf. Dabei ist zu bemerken, dass Hunter wieder in "zivilen" Klamotten erschien, die stark an sein früheres Auftreten erinnert haben. Somit dürfte klar sein, dass das Thema "The Authority" vollends erledigt sein dürfte und Hunter vielleicht sogar wieder in den Ring steigen wird - die Road to WrestleMania wartet ja bekanntlich immer mit überraschenden Wendungen auf.


    • Apropos Dolph Ziggler: Mit einem vermeintlichen Verletzungsangle wurde eine etwaige Abwesenheit vom einstigen World Heavyweight Champion angedeutet, diese ist aber noch keineswegs in Stein gemeißelt. Fakt ist, dass das ehemalige Spirit Squad Mitglied seit geraumer Zeit kleinere Verletzungen mit sich trägt und das Ladder Match den Heilungsprozess nicht beschleunigt haben dürfte. Einige Wochen Auszeit könnten dafür sorgen, dass Ziggler gestärkt auf die Road to WrestleMania gehen kann. Sein Match gegen Seth Rollins soll Backstage indes für viel Applaus gesorgt haben. Das Office zeigte sich beeindruckt von den Selling-Fähigkeiten beider Männer. Es soll das Gefühl aufgekommen sein, als hätte Ziggler wirklich eine reelle Chance auf den Money in the Bank Koffer gehabt.


    • Dank der Abwesenheit von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar durften Bray Wyatt und Dean Ambrose die Show abschließen. Eigentlich war das Ladder Match zwischen Rollins und Ziggler als Main Event geplant gewesen, allerdings wollte die WWE 1.) das PPV-namensgebende Match als Ende der Show sehen, 2.) den Angriffs-Angle unterbringen und 3.) auch testen, ob vor allem Bray Wyatt bereit für ein großes Match sei. Auf diese Frage gibt es allerdings noch keine abschließende Antwort. Die nächsten Wochen werden die Richtung von Wyatt wohl zeigen.


    Danke fürs Feedback Prince420 : :)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw1125z2yoe.png]


    WWE Monday Night RAW #1125 Preview


    Den Beteiligten liegt der harte Tables, Ladders & Chairs ... and Stairs! PPV zwar noch in den Knochen, dennoch läuft 24 Stunden nach der Großveranstaltung wie gewohnt eine weitere Ausgabe von WWE Monday Night RAW! Und dieses Mal wartet die rote Show mit einem hochkarätig besetzten Triple Threat Match im Main Event auf, in welchem die drei großen Sieger von TLC (Bray Wyatt, John Cena & Seth Rollins) aufeinandertreffen werden. Ebenfalls bestätigt ist ein Tag Team Match zwischen The Masters of the Universe auf der einen und Goldust & Stardust auf der anderen Seite. Aber dies ist gewiss nicht alles, was sich der dieswöchige Guest General Manager Kevin Nash ausgedacht haben dürfte. Seid gespannt!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw_kleinyjsp1.png]


    WWE Monday Night RAW #1125
    15. Dezember 2014
    LIVE aus Detroit, Michigan @ Joe Louis Arena


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield


    Tables, Ladders & Chairs … and Stairs ist Geschichte und wartete wie zu erwarten mit etlichen extremen Spots und Matches auf. Ein Video fasst die wichtigsten Szenen des PPVs noch einmal zusammen. Nach dem Intro von RAW und der Begrüßung durch die Kommentatoren wird die Show vom heutigen Guest General Manager und Sohn der Stadt Kevin Nash eröffnet! Mit dem nWo-Theme marschiert „Big Sexy“ grinsend zum Ring, streckt seinen Arm in gewohnter Manier nach oben und erntet den Applaus der Fans. Nash meint, dass der gestrige TLC PPV „one hell of a show“ gewesen sei. Grinsend stellt er fest, dass er dank seines heutigen Jobs auch endlich genug Geld habe, um sich das WWE Network zu bestellen. Wie dem auch sei: Gestern hätten Bray Wyatt, John Cena und auch Seth Rollins drei beeindruckende Siege eingefahren, und sein alter Buddy Hunter sei endgültig durchgedreht. Aus diesem Grunde habe er ein Triple Threat Match zwischen den drei Siegern Wyatt, Cena und Rollins festgelegt! Und wenn Triple H jemanden zum Reden bräuchte: Kevin Nash sei hier! Er wartet einige Sekunden, aber niemand taucht auf. Wie dem auch sei: dies sei noch nicht alles. Gestern habe er einen Wrestler gesehen, der durch seine Art und Weise das Business revolutionieren könne. Die Rede ist von Dean Ambrose! Er bitte diesen nun in den Ring.


    Mit bandagierten Rippen kommt Ambrose leicht humpelnd, aber unter lautstarkem Jubel zum Ring. Jedoch erscheint er misstrauisch. Er umkreist Nash einmal, der aber nur grinst. Der Guest General Manager erklärt, dass Ambrose gestern eine beeindruckende Leistung gezeigt habe, die nicht unbelohnt bleiben solle. Trotz seiner Angeschlagenheit biete er ihm ein WWE Intercontinental Championship Match gegen Luke Harper an, der aufgrund seines Stils sicherlich etwaige Verletzungen bei Ambrose verschlimmern könne. Der „Lunatic Fringe“ schaut Nash an, überlegt, nimmt sich das Mikrofon und brüllt, dass er um Gottes Willen natürlich annehme! Sein Körper sei der Spielplatz für Schmerzen! Kevin Nash grinst und macht klar, dass Ambrose jetzt im Ring bleiben könne, denn nach der Werbung findet das Titelmatch statt!


    Match #1 – WWE Intercontinental Championship – Singles Match
    Luke Harper © vs. Dean Ambrose

    Nach der Pause stehen beide Wrestler bereits im Ring. Luke Harper starrt Ambrose regungslos an, streckt seinen Kontrahenten dann aber sofort via Clothesline zu Boden. Das Cover reicht dann bereits zu einem Nearfall. Harper packt sich Ambrose, wirft ihn in eine Ringecke und bearbeitet die bandagierten Rippen, um dann mit einem Back Body Drop abzuschließen. Erneut folgt das erfolglose Cover. Mit mehreren Knee Strikes gegen die Rippen und einem Back Suplex wird der „Lunatic Fringe“ weiterhin arg zugesetzt. Harper bereitet bereits seine Lariat vor, Ambrose kann aber ausweichen, sodass der Titelträger gegen die Ringecke läuft. Trotzdem kann Harper schneller aufstehen als der angeschlagene Ambrose. Ein offener Schlagabtausch wird von Harper gewonnen, der den Herausforderer dann erneut in einer Ringecke mit etlichen Shoulder Blocks zusetzt. Nach einem stiffen Back Body Drop folgt erneut der Pin-Versuch, aber auch dieser scheitert – wenn auch knapp. Harper wirft Ambrose über die Seile, er kann aber auf dem Apron stehenbleiben. Via Running Big Boot fällt das ehemalige Shield Mitglied dann aber doch zu Boden. Harper kommt draußen dann angerannt, Ambrose kann aber ausweichen und den Champion gegen die Ringtreppe laufen lassen. Zurück im Ring kann Ambrose einige Punches anbringen, Harper kontert jedoch erneut. Wieder soll einige Zeit später die Lariat folgen, Ambrose kann aber wieder ausweichen, sodass der unglücklich stehende Ringrichter ausgeknockt wird. Harper wirkt (eigentlich wie immer) leicht verwirrt und kassiert dann überraschend einen Low Blow von Ambrose! Dieser rollt sich nach draußen und nimmt sich den Titelgürtel. Im Ring möchte er Harper mit diesem ausknocken, er weicht aber aus und setzt wieder zur Clothesline an. Aber auch diese kann Ambrose ausweichen und dann den entscheidenden Schlag mit dem Titelgürtel durchbringen! Ambrose zeigt die Dirty Deeds, covert, der Ringrichter kommt langsam angekrochen…1….2…3! Titelwechsel!
    Sieger via Pinfall und NEUER WWE Intercontinental Champion: Dean Ambrose (12:09)


    Wie aus dem Nichts kann sich Dean Ambrose die WWE Intercontinental Championship sichern! Niedergeschlagen geht er zu Boden, schnappt sich dabei aber den praktischerweise immer noch neben ihn liegenden Titel und umklammert ihn. Die Fans feiern Ambrose frenetisch.


    Seth Rollins wird (mit der J&J Security hinter sich) eingefangen und die Fans buhen den Mr. Money in the Bank aus. Die Kamera zoomt heraus und wir sehen, dass er bei Renee Young zum Interview steht. Diese fragt, ob er gewusst habe, dass Triple H bei TLC anwesend gewesen sei. Rollins reagiert pampig: Natürlich habe er es nicht gewusst und er hätte die Hilfe auch nicht gebraucht. Er habe Dolph Ziggler bei TLC einfach für seine Dreistigkeit bestraft, die Zukunft in Person herauszufordern. Ziggler habe gezeigt, dass er ein ewiges Talent sei. Rollins hingegen würde Schritt für Schritt die Karriereleiter erklimmen, genauso wie er bei TLC Schritt für Schritt die Leiter zur Verteidigung seines Money in the Bank Koffers erklommen habe. Und auch heute werde er im Triple Threat gegen Bray Wyatt und John Cena beweisen, dass ihn nichts mehr aufhalten könne. Er sei der Beste!


    Eine Grafik zeigt uns, dass am Dienstag die 800. Ausgabe von SmackDown als LIVE-Jubiläumsspecial ausgestrahlt wird und die Rolle des Guest General Managers Mr. SmackDown himself übernimmt – Theodore Long!


    Match #2 – Singles Match
    Adam Rose (w/ The Bunny) vs. R-Truth

    Im Ring geht es mit Adam Rose weiter. Während seines Einmarsches wird uns ein Video aus der RAW Pre-Show gezeigt. Dort hat Rose Backstage seinen Bunny aufgefordert, nur im absoluten Notfall einzugreifen. Die ersten Minuten des Matches verlaufen auch zufriedenstellend: Mit harten Kicks und ansehnlichen Aktionen gegen den Nacken kann Rose R-Truth dominieren. Der Hase am Ringrand spendet Applaus und Rose möchte sich feiern lassen, was aber nur zu lautem Heat-Ausbruch führt. Rose möchte das Party durchbringen und das Match beenden, plötzlich kommt aber wieder ein extrem freudiger Bunny in den Ring und beglückwünscht Adam Rose. Dieser ist aber sauer, da der Kampf noch nicht beendet ist. Rose dreht sich um und kassiert plötzlich den Lil‘ Jimmy von Truth aus dem Nichts! Der ehemalige Ron Killings covert…und gewinnt!
    Sieger via Pinfall: R-Truth (04:41)


    Nach dem Match wirkt Adam Rose zunächst geschockt und bittet The Bunny in den Ring. Dort tritt er seinem haarigen Kollegen dann aber direkt in den Magen und verpasst ihm noch einen Tritt an den Kopf. The Bunny bleibt am Ringboden liegen und Rose bepöbelt seine Rosebuds, dass sie doch jetzt verschwinden sollen. Rose schaut sich sein Werk an und grinst auf einmal hämisch, woraufhin das Bild dann ausblendet.


    Unsere Kommentatoren blicken auf das Ladder Match um den Money in the Bank Koffer bei TLC zwischen Kofferträger Seth Rollins und Dolph Ziggler zurück. Während des Matches tauchte überraschend ein zivil gekleideter Triple H auf, der Ziggler von der Leiter gestoßen und indirekt für den Sieg von Rollins gesorgt hat. Später wurde Ziggler dann beim PPV, als er gerade unter Schmerzen bei einem WWE-Arzt saß, von Rollins mit dem Koffer attackiert. Michael Cole erklärt, als wir wieder live sind, dass Ziggler Gesichts- und Rippenverletzungen davongetragen habe und heute nicht anwesend sei. Ebenso sei Triple H von allen WWE Events verbannt. Nun geht es in die Werbung.


    Match #3 – Tag Team Match
    Goldust & Stardust vs. The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd)

    Nachdem Goldust und Stardust aufgrund eines Fehlers von Letzterem das WWE Tag Team Titelmatch gegen The Miz und Damien Mizdow beim TLC PPV verloren haben, hat das Brudergespann nun mit den Masters of the WWE Universe eine schwere Aufgabe vor sich, sind Cesaro und Kidd doch gerade mit ihrem auch bei den Fans anerkannten Technik-Wrestling im Aufwind. Und so können die Meister auch nach einem anfänglichen offenen Schlagabtausch Goldust isolieren. Eingespielt bearbeiten sie das Bein vom Routinier, wodurch ein Hot Tag noch unwahrscheinlicher wird. Cesaro packt sich Goldust zum Big Swing und Kidd steigt schon auf die Ringecke, Stardust greift aber unfairerweise ein und kann den Move vom Schweizer unterbinden – dafür wird er aber auch vom Ringrichter ermahnt. Goldust kann unverhofft zur Gegenoffensive übergehen: Mit einem Ellbow Smash in den Magen vom inaktiven Kidd und einem Headbutt in den Magen von Cesaro kann er den Schweizer via Neckbreaker ausschalten und Stardust eintaggen. Dieser springt über das Seil und wirft Cesaro über die Seile nach draußen, allerdings hat sich Kidd unbemerkt eingetaggt. Er springt auf die Ringseile und kommt mit einem Dropkick angeflogen, Stardust weicht aber aus und setzt zum Dark Matter an. Kidd befreit sich aus dem Ansatz, kassiert aber einen neuerlichen Kick. Er setzt Kidd auf die Ringecke und möchte den Disaster Kick zeigen, aber er rutscht vom Seil und geht zu Boden! Kidd springt ab und zeigt unter lautem Jubel einen 450° Splash! Goldust wird außerhalb des Rings von Cesaro aufgehalten, wodurch Kidd den Sieg einfährt.
    Sieger via Pinfall: The Masters of the WWE Universe (07:52)


    Erneut ist Stardust ein Fehler unterlaufen und erneut ist er verantwortlich für die Niederlage seines Teams. Angefressen rollt sich der vermeintliche Cody Rhodes aus den Ring und verschwindet fluchend. Goldust würdigt er keines Blickes mehr.


    Backstage lacht sich WWE Tag Team Champion The Miz an einem Fernseher über diese Szenen kaputt, genauso auch Damien Mizdow mit geräuschlosen Lachern. Hinter ihnen taucht aber auf einmal Kevin Nash auf, der Miz auf die Schulter tippt. Dieser dreht sich um und reißt schockiert seine Sonnenbrille herunter, während Damien Mizdow selbiges tut. Aber Miz behält die Fassung. Er bezeichnet Nash als Schauspielkollegen und überreicht ihn seine Karte (Mizdow ebenfalls). Er könne ihm sicherlich eine wichtige Rolle besorgen, denn momentan würde seine Karriere ja etwas stocken. Nash grinst nur hämisch und erklärt, dass sich Miz sein Gerede sparen könne. Im Locker Room würde ein ziemlich guter und vor allem wütender „Freund“ herumlaufen, den er liebevoll „Giant“ nenne – The Big Show! Und gegen diesen müsse Miz nach der Werbung antreten. Nash verschwindet gut gelaunt, während Miz und Mizdow synchron ihre Sonnenbrille zu Boden hauen.


    Eine Grafik zeigt uns, dass am Freitag bei SmackDown ein Rückmatch um die WWE Intercontinental Championship stattfindet. Der neue Champ Dean Ambrose verteidigt das Gold gegen den heute entthronten Luke Harper. Dann geht’s direkt in eine Werbepause.


    Ein niedergeschlagener Big Show stampft zum Ring und wird gnadenlos ausgebuht. Vor Wut tritt er die Eisentreppe am Ring kaputt und verlangt ein Mikrofon. Allerdings kämpft er zusehends mit den Worten und vor lauter Heat kann er gar nicht anfangen zu reden. Aufgebraucht brüllt er „Shut up!“ und wirft das Mikrofon auch wieder zu Boden.


    Match #4 – Singles Match
    The Big Show vs. The Miz (w/ Damien Mizdow)

    Sichtlich eingeschüchtert kommt The Miz mit dem ebenso eingeschüchterten Damien Mizdow in den Ring. Nach dem Gong weicht Miz zunächst den meisten Aktionen aus, bis er dann aber doch in einen Big Boot läuft. Mizdow steigt nach einigen Augenblicken auf den Ringrand und möchte in irgendeiner Art und Weise für eine Ablenkung sorgen, allerdings reicht schon der wutentbrannte Blick von Show und Mizdow unterlässt dieses Vorhaben unter den Lachern der Zuschauer. Miz hat nach einigen eingesteckten Moves genug und möchte sich auszählen lassen, bis dann aber auf einmal überraschend die Usos auf der Stage auftauchen und durch ihre Anwesenheit den „A-Lister“ wieder in den Ring drängen. Dort läuft der Hollywoodstar direkt in den KO Punch und das Match ist beendet.
    Sieger via Pinfall: The Big Show (04:45)


    Die Usos haben auf der Stage sichtlich ihren Spaß an der ganzen Sache. Aber die Freude währt nicht lange: The New Day taucht auf! Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods attackieren die beiden Uso-Gebrüder, bauschen sich über die beiden auf und deuten dann Richtung Miz und Mizdow und vor allem deren Tag Team Titel! In all dem Chaos ist Big Show erbost darüber, dass er erneut keine Beachtung findet und knockt Miz mit einem neuerlichen KO Punch endgültig ins Land der Träume.


    Bei Renee Young hat sich WWE Divas Championesse Nikki Bella eingefunden – und natürlich hat sie (gespieltes) Mitleid für AJ Lee, die Nikki bei TLC im ersten Divas Steel Chair Match ever unterlag. Nikki ringt (gespielt) um Fassung: Heute wollte sie AJ Lee Respekt für ihre Leistung zollen, denn sie habe beim PPV fast 10 Minuten durchstanden. Plötzlich lacht Nikki (die natürlich auch Brie im Rücken hat) los und erklärt, dass Lee’s Leistung aber einfach nicht gut genug sei. Wenn Dolph Ziggler verletzt sei, dann sei AJ Lee zerstört. Nikki kommt gar nicht mehr aus dem Lachen heraus und meint zu Brie, dass sie jetzt lieber verschwinden sollten, bevor sie sich noch zu Tode amüsieren…


    Auf dem Titantron sehen die Zuschauer nun Bray Wyatt, der in einem dunklen Raum mehrfach gegen eine Deckenlampe haut und grimmig lacht. Er fände es süß, wie Seth Rollins sich selber Mut zuspreche. Er fände es ebenso süß, wie John Cena wirklich denke, dass er immer noch gut genug sei. Die Wahrheit sei nämlich: Bray Wyatt frisst die beiden bei lebendigem Leibe auf und den ersten Bissen nehme er heute!


    Nach der Werbung blicken unsere Kommentatoren noch einmal auf das TLC Match beim gleichnamigen PPV zwischen Wyatt und Ambrose zurück. Danach ertönt das Theme von Rollins und unser heutiges Main Event Match ist eingeläutet!


    Match #5 – Triple Threat Match
    Bray Wyatt vs. John Cena vs. Seth Rollins (w/ J&J Security)

    Überraschenderweise stehen die männlichen Fans auf der Seite von Wyatt, während Frauen und Kinder John Cena zujubeln. Rollins gefällt sich hingegen in der Rolle als Underdog. Die drei Mannen stehen sich einige Sekunden regungslos gegenüber, bis Wyatt nach vorne prescht und Cena attackiert. Rollins tritt Wyatt jedoch in den Rücken und wirft dann Cena via Dropkick über die Seile nach draußen. Der „Eater of Worlds“ kämpft sich mit einer harten Clothesline zurück und knockt Mr. Money in the Bank nieder. Wyatt stemmt Rollins hoch, läuft quer durch den Ring und hämmert das ehemalige Shield Mitglied in die gegenüberliegende Ringecke. Es folgen einige Shoulder Blocks und Schläge an den Kopf, bis dann Cena wieder in den Ring eilt und Wyatt mit einem Bulldog niederstreckt. Die beiden WrestleMania 30 Gegner brawlen sich in der Ringmitte. Cena nimmt Anlauf, weicht einer Clothesline von Wyatt aus und haut ihn mit einem Running Shoulder Block um, nach welchem der altbekannte Slam nach vorne ausgeführt wird. Cena streckt den Arm zum Five Knuckle Shuffle nach oben, Seth Rollins konnte in der Zwischenzeit aber auf’s Top Rope steigen. Er springt ab und wirft Cena via Missle Dropkick zu Boden. Rollins feiert sich selber, sofort ist aber wieder Wyatt zur Stelle, der Rollins mit einer neuerlichen Clothesline zu Boden streckt. Der „Eater of Worlds“ stemmt Rollins hoch und wirft ihn mit einem Powerslam auf den Ringboden. Cena steht bereits wieder und vollendet den Five Knuckle Shuffle, indem er Wyatt erneut zu Boden slamt und den Signature Move letztendlich durchführt. Wyatt taumelt direkt in den Ansatz zum Attitude Adjustment, Rollins kann aber erneut rechtzeitig stören und Cena nach einem Irish Whip via Hip Toss außer Gefecht setzen. Rollins schnappt sich Cena und performt einen Neckbreaker, aus dem Cover kickt sich der 15-fache World Champion aber aus. Die Dynamik in diesem Match nimmt keinen Abbruch, immer wieder werden vermeintlich entscheidende Szenen vom dritten Mann unterbrochen. Die Fans finden Gefallen an den Spots: Außerhalb des Ring attackieren sich Cena und Wyatt gegenseitig, mit einem Moonsault vom Ring heraus streckt Rollins aber beide nieder. Zurück im Ring findet sich Rollins nach etlichen Augenblicken im Ansatz zum Attitude Adjustment wieder, er befreit sich aber und haut Cena mit viel Anlauf via Knee Strike zu Boden. Alles ist angerichtet zum Curb Stomp, Wyatt haut Rollins im Lauf aber mit einer Clothesline nieder! Ein harter Aufprall. Cena springt urplötzlich wieder auf, stellt Wyatt ein Bein und nimmt ihn in den STF! Aber was passiert plötzlich? Das Theme des WWE World Heavyweight Champions BROCK Lesnar ertönt! Völlig wutentbrannt stürmt er in den Ring und speart Cena, der erschrocken aufgesprungen ist, mit einem Spear nieder. Wyatt taumelt in seine Arme und kassiert den F5! Rollins kommt vom Top Rope angesprungen, wird aber aufgefangen und kassiert ebenfalls den F5. Lesnar packt sich Cena und zeigt auch gegen den No. 1 Contender den F5, wodurch der Referee sich dazu genötigt fühlt, das Match abzubrechen.
    No Contest (14:54)


    Was hat diese Attacke nur zu bedeuten? Paul Heyman steht am Ringrand und spendet Brock Lesnar Applaus, der rot angelaufen und schnaufend in der Ringmitte steht und seine WWE World Heavyweight Championship in die Luft streckt. Um ihn herum liegen Cena, Rollins und Wyatt am Boden. Mit diesen Bildern geht RAW off-air…


  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/smackdown_live42utq.png]


    WWE Tuesday Night SUPER Smackdown #800 - LIVE Special!
    16. Dezember 2014 (aufgezeichnet am 09.12.14)
    LIVE aus Grand Rapids, Michigan @ Van Andel Arena


    Kommentatoren: Michael Cole, Tom Phillips & John “Bradshaw” Layfield


    SmackDown feiert den runden Geburtstag mit einer Live-Ausgabe, dementsprechend freuen sich unsere Kommentatoren auch auf unzensierte, ungefilterte Action aus dem WWE Universe. Die gute Stimmung legt sich aber relativ rasch, denn das Theme von The Big Show wird eingespielt. Unter gemischten Reaktionen stampft der Hüne zum Ring. Er meint, dass 1999 dabei gewesen sei, als SmackDown von der WWE kreiert wurde. Er habe jedes Hoch, jedes Tief, jeden Höhenflug und jede Talfahrt mitgenommen. Er habe Titel gewonnen und Titel verloren. Dabei aber, und das scheinen die Fans zu vergessen, habe er sich einen Namen gemacht. Show wird lauter und fordert Respekt für seine Leistungen ein. Die Zuschauer meckern über ihren 9-to-5 Job, Show sei 320 Tage im Jahr auf der Road und sei immer noch einer der dominantesten Wrestler. Manche Fans spenden zwar Applaus, die penetrante Einforderung von Respekt sorgt aber für überwiegende Buhrufe.


    Diese Aussagen rufen überraschend „Corporate“ Kane auf den Plan, der schon auf dem Weg zum Ring nickt. Im Seilgeviert bekommt er von Show das Mikrofon überreicht und stimmt dem Hünen zu. Auch Kane habe den Anfang von SmackDown miterlebt, habe mit Leuten wie Steve Austin, The Rock und seinem eigenen Bruder Undertaker im Ring gestanden. Und die Fans? Sie seien undankbar! Weiter kann Kane kaum sprechen, denn „The Big Guy“ Ryback erscheint unter gemischten Reaktionen in der Arena. Ryback lacht: Kane und Show müssen einsehen, dass sie mit ihren dicken Bäuchen nichts mehr reißen würden. Ryback stelle die Zukunft dar. Er sei das, was Kane und Show sogar nie zu ihren Hoch-Zeiten waren. Das Quartett wird vervollständig, indem der Schafsmaskenträger Erick Rowan aufkreuzt und sich im Ring symbolisch neben Ryback stellt. Der „Big Guy“ lacht – und es wird Zeit für den großen, langgeplanten Auftritt unseres Guest General Managers Theodore Long!


    Die Fans chanten „Tag Team Teddy“, was Long grinsend aufnimmt. „You know, playas“, eröffnet Long. Er habe Respekt für Show und Kane. Trotzdem sei die WWE ein Haifischbecken, jede Woche müsse man Topleistungen erbringen. Heute werden sich die beiden Generationen messen – und zwar in einem Tag Team Match! Ryback teamt mit Rowan, während Show und Kane wohl oder übel ihr altes Tag Team von 2005/2006 wieder aufleben lassen! Die Fans jubeln über diese natürlich völlig überraschende Ankündigung, und wir blenden aus.


    Eine Grafik bewirbt das WWE Intercontinental Championship Re-Match. Bei RAW sicherte sich Dean Ambrose das Gold von Luke Harper. Ebenfalls treffen im Main Event heute Bray Wyatt und John Cena aufeinander.


    Match #1 – Singles Match
    The Miz (w/ Damien Mizdow) besiegt Tyson Kidd (w/ Cesaro) via Pinfall nach dem Skull Crushing Finale, nachdem Mizdow Kidd von der Ringecke wirft, als dieser eine Top Rope Aktion zeigen wollte (05:34)


    Nach dem Kampf Kampf stürmt Cesaro in den Ring und attackiert The Miz. Damien Mizdow hilft jedoch nicht, sondern legt sich genauso wie Miz zu Boden. Cesaro und Kidd werfen die Tag Team Champions aus den Ring, bis plötzlich The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) zum Ring gelaufen kommen. Cesaro und Kidd können zwar kurz dagegenhalten, am Ende setzt sich aber die Überzahl durch. In der Ringmitte posieren Big E, Kingston und Woods unter lauten Buhrufen.


    Ein Spot bewirbt den Royal Rumble am 25. Januar des neuen Jahres 2015. Bisher steht – neben dem Rumble Match – das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Titelträger Brock Lesnar und John Cena fest.


    Vor dem kommenden Match erklärt ein deutlich verbissener Adam Rose, dass er The Bunny von den Rosebuds verbannt habe. Eben jene Rosebuds am Ringrand erfahren dies wohl auch gerade erst jetzt, sodass sie sich enttäuscht von ihrem Mentor abwenden und in den Backstagebereich verschwinden.


    Match #2 – Singles Match
    R-Truth besiegt Adam Rose via Pinfall nach dem Lil‘ Jimmy, nachdem The Bunny auftaucht und Rose einen Stuhl aus der Hand reißt, mit welchem er Truth unfair attackieren wollte (04:11)


    Nach dem Match möchte The Bunny Adam Rose mit dem Stuhl attackieren, der Hase traut sich aber nicht wirklich. Dies nutzt Rose für einen Tritt in den Magen. Danach attackiert er den Bunny mit einigen Chair Shots auf den Rücken und verschwindet aufgebracht.


    Ein Spot fasst die Anfangsszenen von SmackDown zusammen. „Vintage Teddy“ kann da JBL nur mit Blick Richtung Michael Cole sagen.


    Bei Byron Saxton steht unter wie so oft überwiegend negativen Reaktionen John Cena. Er ist in ausgesprochen guter Laune, denn SmackDown Nr. 800 finde jetzt gerade statt! Saxton fragt, ob er den Angriff von Brock Lesnar bei RAW bereits vergessen habe, denn diese gute Laune könne er sich nicht wirklich erklären. Cena meint jetzt mit etwas ernsterer Stimmlage, dass er NATÜRLICH den Angriff bereits vergessen habe. Es habe einfach keine Klasse, drei angeschlagene Worker hinterrücks zu attackieren und sich dann als „Beast incarnate“ hinzustellen. Dieser Move sei billig gewesen. Lesnar würde sich anscheinend nicht mehr trauen, 1-on-1 gegen Cena zu gehen, deswegen müsse er von seinem Herrchen Heyman erst auf den Startschuss hören. Seitlich taucht nun aber auf einmal Bray Wyatt auf, der mit Cena einen Stare Down beginnt und sich ein Lachen sichtlich verkneifen muss. Der „Eater of Worlds“ meint, dass Cena besser keine Gedanken mehr an Lesnar verschwenden solle. Die Geschichte habe gezeigt, dass unterschätzte Gegner die stärksten seien. Und genau diese Geschichte wolle Wyatt heute fortführen! Er lacht perplex los und verschwindet. Ein fragender Cena bleibt zurück.


    Match #3 – 3-on-1 Handicap Match
    Rusev © besiegt Los Matadores (Diego, Fernando & El Torito) via Submission durch den Accolade gegen Fernando (03:29)


    Der RAW-Rebound beschäftigt sich diese Woche mit dem Triple Threat Match zwischen Bray Wyatt, John Cena und Seth Rollins. Kurz vor dem vermeintlichen Ende des Kampfes, als Cena den STF gegen Wyatt ansetzen konnte, tauchte WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar auf, der gleich alle drei Wrestler den F5 verpasste und nur noch Kleinholz hinterließ. Nach dem Rebound verkünden unsere Kommentatoren, dass „Nature Boy“ Ric Flair der Guest General Manager der nächsten Ausgabe von RAW werden wird. Flair hat als Main Event bereits erneut das besagte Triple Threat Match angesetzt – dieses Mal aber im Steel Cage! Somit sind Cena, Rollins und Wyatt vor Eingriffen geschützt.


    Backstage wird Teddy Long, der sich mit großer Freude die bisherige Show an einem Fernseher aus ansieht, von Santino Marella überrascht! Der Italiener entpuppt sich als großer Fans von Long und ahmt seine Catchphrases nach. „Hold on right here, Playa. Tonight, you two will team up in a Tag Team Match against the other two ones”. Santino möchte, dass Teddy Long eine Autogrammkarte unterschreibt, was Long auch grinsend tut. Dann aber stürmt ein aufgebrachter Adam Rose ins Büro und meint, dass The Bunny für seine Taten bestraft werden solle. Santino geht dazwischen und meint, dass Rose nicht so mit der SmackDown Legende Theodore Long sprechen solle. Long geht aber plötzlich bitterernst zwischen die beiden und meint Richtung Rose: „Adam, with your big mouth…you will go one on one with ddaaaaaaaa Uuuuunnddeeerrrtaaaaakkkereer!“ Rose ist völlig schockiert…und Long bricht in Gelächter aus. „Just kidding, Playa“. Long hat seinen Spaß und wir blenden aus.


    Match #4 – Tag Team Match
    Erick Rowan & Ryback besiegen The Big Show & Kane via Pinfall von Rowan an Kane nach dem Full Nelson Slam (06:04)


    Ein Video zeigt noch einmal den überraschenden Gewinn der WWE Intercontinental Championship von Dean Ambrose gegen Luke Harper bei RAW.


    Match #5 – WWE Intercontinental Championship – Singles Match
    Dean Ambrose © besiegt Luke Harper via Pinfall nach einer Attacke mit dem Titelgürtel und den Dirty Deeds (13:42)

    Während des Matches wird wie auch schon bei RAW der Ringrichter ausgeknockt, woraufhin sich Harper den Titelgürtel schnappt und Ambrose mit diesem attackiert. Der Champion kann jedoch der daraufhin folgenden Lariat ausweichen und Harper via Superkick ans Kinn ausschalten. Ambrose schnappt sich dann den Titel und haut mehrfach auf den Kopf von Harper ein. Nach den Dirty Deeds kann Ambrose dann letztendlich die Verteidigung in einem sehr harten, ausgeglichenen Match feiern.


    Nach dem Kampf spenden die Fans Beifall für das temporeiche Match, in welchem Ambrose einmal wieder absolut keine Rücksicht auf sich nahm.


    Ein Spot bewirbt den Sendeplatzwechsel von SmackDown. Ab dem 15. Januar läuft die Show wieder auf dem Ursprungssendeplatz am Donnerstag! Back to the Roots.


    Match #6 – Singles Match
    John Cena besiegt Bray Wyatt via Pinfall nach dem Attitude Adjustment (10:35)


    Nach dem Sieg von Cena erscheint Paul Heyman auf der Stage, der ein Mikrofon hervorzückt und John Cena zum neuerlichen Sieg gratuliert. Er solle sich noch freuen solange er könne, denn beim Royal Rumble müsse er bekanntlich auf den WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar treffen. Und dieser sei, wie man gestern bei RAW sehen konnte, nicht unbedingt in Feierlaune im Gegensatz zum ganzen Rest hier. Heyman meint bitterernst, dass Cena genau zuhören solle: Brock Lesnar werde ihn nicht nur beim Royal Rumble das Leben zur Hölle machen. Er werde dafür sorgen, dass dies jede Woche geschehe. Jeden Tag, in jeder Minute. Lesnar sei in Cena’s Kopf und genau das wisse er auch. Das Jahr 2014 werde für Cena brutal enden und 2015 werde brutal anfangen.


    Nach diesen Worten herrscht Stille…und die 800. Ausgabe von SmackDown geht off-air…

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/main_event_kleink5irw.png]


    WWE Main Event #116 vom 16.12.2014


    Singles Match
    Paige besiegt Emma via Submission im PTO (05:01)


    Tag Team Match
    The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Pinfall von Cesaro an Fernando nach dem Neutralizer (10:03)


    Singles Match
    Luke Harper besiegt Justin Gabriel via Pinfall nach der Discus Clothesline (06:50)


    Singles Match
    Ryback besiegt Mark Henry via Pinfall nach dem Shell Shocked (6:45)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/superstars_klein7odxv.png]
    WWE Superstars #297 vom 18.12.2014


    Singles Match
    Kane besiegt R-Truth via Pinfall nach dem Chokeslam (04:33)


    Singles Match
    Summer Rae besiegt Layla via Pinfall nach der Summer's Solstice (04:26)


    Singles Match
    Erick Rowan besiegt Fandango (w/ Rosa Mendes) via Pinfall nach dem Full Nelson Slam (07:04)


    • Bekanntlich werden RAW und SmackDown seit dem Ausscheiden der Authority jede Woche von einem jeweils anderen Guest General Manager geleitet. Nun erklärte die WWE auf ihrer Homepage im Rahmen eines "The History of Ric Flair's Authority Roles" Artikels, dass fortan sowohl RAW als auch SmackDown vom gleichen Guest General Manager geleitet werden. Demnach zieht "The Nature Boy" nicht nur die Strippen für die rote Show, sondern auch für die blaue.


    • Der Royal Rumble findet am 25. Januar 2015 statt und ist somit noch in relativ weiter Ferne, die WWE denkt aber bereits weiter und fragt das WWE Universe im Rahmen einer Umfrage ganz offen, ob es bei Fast Lane Interesse an einem Elimination Chamber Match hätte, um die Road to WrestleMania noch einmal ordentlich durchzuwirbeln. Was ist eure Meinung dazu?
  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw1126zgjpo.png]


    WWE Monday Night RAW #1126 Preview


    "Woooo!" kann man da nur sagen - denn WWE Hall of Famer und Nature Boy Ric Flair wird die dieswöchigen Ausgaben von RAW und SmackDown als Guest General Manager leiten! Die lebende Legende hat sich dabei gleich zwei große Knaller für die 1126. Ausgabe der roten Show ausgedacht: So kommt es im Main Event zu einer Neuauflage des letzwöchigen Triple Threat Matches zwischen Bray Wyatt, John Cena und Seth Rollins, welches bekanntlich durch einen Eingriff von Brock Lesnar in einem großen Fiasko endete. Um weiteren Attacken von außen entgegenzuwirken, wird das neuerliche Triple Threat Match im Steel Cage stattfinden. Welcher der drei Akteure kann sich diesen auf dem Papier immens wichtigen Sieg sichern?


    Weiterhin wird WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose nach dem gewiss unsauberen Finish des Titelmatches bei SmackDown erneut das Gold gegen Luke Harper verteidigen müssen. Dieser Titelkampf wird unter dem Banner eines "No Holds Barred" Matches ausgetragen - und genau mit solch einer Stipulation können die beiden Akteure am besten leben. Wir freuen uns auf einen hammerharten Kampf.


    Neben gewohnter Diven-Action wird Ryback auch auf Corporate Kane treffen - und was ist eigentlich mit Brock Lesnar!? Dies und mehr erwartet euch alles bei WWE Monday Night RAW!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw_kleinyjsp1.png]


    WWE Monday Night RAW #1126
    22. Dezember 2014
    LIVE aus Minneapolis, Minnesota @ Target Center


    Kommentatoren: Michael Cole, Jerry “The King” Lawler & John “Bradshaw” Layfield


    Eine wahrhafte Legende leitet die heutige Ausgabe von Monday Night RAW: Ric Flair! Sein Theme wird eingespielt und eifrig geben die Fans die bekannten „Wooo!“-Chants von sich. Im feinen Anzug tänzelt der „Nature Boy“ die Ramp herunter, läuft im Ring noch gegen die Seile und freut sich sichtlich über sein kurzzeitiges Comeback. Ric Flair spricht über das heutige Main Event Match, einem Triple Threat Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt, John Cena und Seth Rollins. Flair meint, dass er in seiner Karriere etliche Cage Match Schlachten bestritten habe und er zuversichtlich sei, dass es heute ein Five Star Match zu sehen geben werde – und zwar komplett ohne Eingriffe! Dennoch, so Flair, habe er ein weiteres Anliegen. Bei NXT sei seit einiger Zeit seine Tochter Charlotte unterwegs und er nutze die Gunst der Stunde, um sie genau jetzt vorzustellen! Unter verhaltenen Reaktionen kommt „The Nature Girl“ Charlotte freudig zum Ring, umarmt ihren Vater und möchte dann einige Worte verlieren. Allerdings unterbricht WWE Divas Championesse Nikki Bella mit Brie im Schlepptau. Mit zusammengekniffenen Augen geht sie in den Ring und konfrontiert Flair damit, dass er Vetternwirtschaft betreibe. Eigentlich müsse Nikki Bella selbst als Titelträgerin das Spotlight bekommen, da Charlotte bis auf ihren Namen absolut nichts zu bieten habe. Ric Flair erwidert, dass Nikki in der Tat etwas zu bieten habe, dies aber gewiss nicht „natürlich“ sei – Wooo!! Die Fans lachen, während Flair weiterspricht. Heute könne sich Charlotte beweisen, denn sie treffe genau jetzt in einem Non-Title Match auf Nikki!


    Match #1 – Non-Title Match – Singles Match
    Nikki Bella © (w/ Brie Bella) vs. Charlotte (w/ Ric Flair)

    Nach einer Werbepause kommt es dann auch tatsächlich zu diesem Match. Ric Flair steht nach wie vor am Ringrand, muss aber mitansehen, wie Charlotte etliche Moves einstecken und kein Fuß im Match fassen kann. Nikki Bella drängt Charlotte in eine Ringecke und bearbeitet sie mit einigen Tritten, um dann mit einem Vertical Suplex abzuschließen. Flair feuert seine Tochter aber lautstark an. Nach einigen Augenblicken feiert sie dann tatsächlich ein Mini-Comeback mit einer Clothesline-Serie und einem abschließenden Dropkick. Zur Freude der Zuschauer möchte sie dann den Figure Four Leglock anbringen, Brie Bella steigt aber auf den Ringrand und lenkt Charlotte ab. Ric Flair ist aber zur Stelle, nähert sich Brie und macht lachend eindeutige Posen, woraufhin sie sich angewidert abwendet. Im Ring nutzt Charlotte die Aufgebrachtheit von Nikki, zeigt ihre Natural Selection (einen Forward Somersault Cutter) und gewinnt tatsächlich!
    Siegerin via Pinfall: Charlotte (05:11)


    Der Gong wird geläutet und Ric Flair stürmt in den Ring, um mit seiner Tochter diesen Sieg zu feiern. Die Bella sind natürlich alles andere als erfreut und legen den gleichen zusammengekniffenen Gesichtsausdruck auf, den sie auch schon zu Beginn hatten. Charlotte’s erstes Match hatte tatsächlich viel Impact.


    Unsere Kommentatoren sprechen über WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose und Luke Harper. Nach der Werbung treffen die beiden erneut in einem Titelmatch aufeinander, dieses Mal aber unter „No Holds Barred“-Regeln. Prinzipiell gibt es also gar keine. JBL meint, dass beide Akteure von der Stipulation profitieren, denn sie seien rücksichtsloser und extremer als jeder andere Wrestler im Roster.


    Bei Renee Young steht passenderweise nun Dean Ambrose, der hochfokussiert wirkt und wild umherzappelt. Young fragt, welche Gedanken er über das heutige Match habe. Ambrose erklärt, dass er nicht nachdenke. Er sei ein Opportunist. Er sehe die Chance und ergreife sie. Sehe er einen Stuhl, so werde er ihn nehmen und auf seinen Gegner schlagen. Sehe er eine Treppe, so werde er seinen Gegner dagegen schleudern. Sehe er eine Leiter, so werde er auf diese steigen und abspringen. Ambrose redet sich in Rage: Er sei der extremste Superstar der WWE. Sein Körper sei ein Schlachtfeld und im Krieg gäbe es keine Rücksicht auf Verluste. Die Fans jubeln lautstark und Ambrose macht sich auf den Weg zum Ring.


    Ein Spot bewirbt den WWE Royal Rumble am 25. Januar.


    Match #2 – WWE Intercontinental Championship – No Holds Barred
    Dean Ambrose © vs. Luke Harper

    Erneut treffen die beiden rücksichtslosen Superstars aufeinander, um das Intercontinental Gold auszukämpfen. Nach einem ersten Schlagabtausch verlagert sich das Geschehen schnell nach draußen, wo Harper Ambrose gegen die Eisentreppe schleudern kann. Der Titelträger kann wenig später mit einem Ellbow Drop von der Zuschauerabsperrung aus kontern und Harper daraufhin mit einem Kick an den Kopf länger am Boden halten. Die beiden Akteure brawlen sich die Ramp hinauf. Harper möchte Ambrose gegen die Kulisse der Stage schleudern, allerdings kontert Ambrose befördert letztendlich den Herausforderer gegen die Eisenkonstruktion. Ambrose zeigt eine Serie von Schlägen gegen den ehemaligen Wyatt-Jünger, wie aus dem Nichts kann der vermeintlich taumelnde Harper aber eine Clothesline zeigen, woraufhin dann beide Wrestler am Boden liegen. Langsam kämpfen sie sich wieder auf die Beine und schlagen sich gegenseitig abwechselnd gegen den Kopf. Mit einem Irish Whip möchte Ambrose Harper von der Stage herunter auf die seitliche, tiefer gelegene schwarze Fläche befördern, Harper kontert aber, zieht den Titelträger zu sich und hämmert ihn via Big Boot zu Boden. Es geht daraufhin in die Werbung.
    Zurück bei RAW agieren beide Akteure wieder in Ringnähe. Harper hat Ambrose etliche Minuten im Griff gehabt und malträtierte seinen Körper durch harte Manöver, Whips gegen die Zuschauerabsperrungen und Slams auf die Ramp. Trotzdem kann der kniende Titelträger Harper mit einem Headbutt in den Magen zurückdrängen. Dann stellt er ihm ein Bein und er fällt auf die andere Ringtreppe am Rand. Ambrose schleift Harper zurück in den Ring und wirft einen Stuhl sowie mehrere Kendo Sticks ins Seilgeviert. Sowohl Harper als auch Ambrose schlagen sich gegenseitig mit dem Kendo Stick, wobei erneut der Herausforderer die Oberhand behält. Er knockt Ambrose wie Big Boot aus und slamt ihn auf einen Kendo Stick. Das Cover reicht aber tatsächlich nicht. Harper bereitet seine abschließende Lariat vor, Ambrose packt sich aber unbemerkt einen Stuhl und haut diesen frontal auf den heranstürmenden Harper! Cover…1…2…3!
    Sieger via Pinfall und WEITERHIN WWE Intercontinental Champion: Dean Ambrose (12:57+)


    Erneut ein extrem umkämpftes Titelmatch, erneut haben sich beide Akteure nichts geschenkt. Ambrose kann kaum noch auf den Beinen stehen, nimmt den Titel aber mit schmerzverzogendem Gesicht an und streckt ihn langsam nach oben.


    Ein Spot bewirbt den Sendeplatzwechsel von SmackDown. Ab dem 15. Januar 2015 läuft die blaue Show wieder am Donnerstag.


    Ric Flair sitzt in seinem Büro und freut sich sichtlich über das WWE Intercontinental Titelmatch. Plötzlich stürmt aber Seth Rollins herein, der natürlich ebenso seine J&J Security bei sich hat. Flair begrüßt ihn freundlich und bietet ihm den Handschlag an, Rollins nimmt aber nicht an und engt den „Nature Boy“ ein. Mr. Money in the Bank erklärt eindringlich, dass er heute bitte nicht so gescrewt werden wolle wie Nikki Bella heute. Flair erwidert flapsig, dass Rollins sich lieber auf sein Match vorbereiten solle, denn niemand wäre heute gescrewt worden und auch niemand werde heute noch gescrewt. Das Business habe sich zwar verändert, dennoch gewinne heutzutage immer noch der Beste – und das war’s. Rollins gibt sich nicht zufrieden. Flair ergänzt jedoch noch, dass das Triple Threat Match heute zwar im Steel Cage stattfinde, die beiden dürren Männer da (Flair deutet auf die J&J Security) aber dennoch über den Käfig klettern könnten. Somit sei die J&J Security heute gebannt! Rollins wirkt erzürnt, Flair lässt aber nur noch in jedes Gesicht der Männer ein lautes „Wooo!“ von sich, beim Kofferträger ganz besonders laut…


    Die Kommentatoren bewerben die nächste Ausgabe von WWE Main Event, denn dort treffen Curtis Axel und Jack Swagger in einem 2-Falls Match aufeinander. Das Besondere: Der erste Fall sichert einem ein WWE United States Championship Match, der zweite Fall ein WWE Intercontinental Titelkampf. Die entsprechenden Title Matches finden dann bei SmackDown am Freitag statt.


    Im Ring hat sich der Breakout Superstar 2014 und WWE United States Champion Rusev eingefunden, wobei natürlich Lana die Ansprache übernimmt. Ric Flair, so Lana, hätte für WWE Main Event zwar das besagte 2-Falls Match angesetzt, allerdings wäre es für Sieger des ersten Falls eigentlich eine Niederlage – denn er müsse dann auf Rusev treffen, der nach wie vor unbesiegt sei. Zum Beweis werde er jetzt auf Jack Swagger treffen, der Teil des Matches am Mittwoch ist.


    Match #3 – Non-Title Match – Singles Match
    Rusev © (w/ Lana) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter
    )
    Der gebürtige Bulgare stürmt auf Swagger zu, der zunächst ausweichen kann, wenig später aber doch einen Kick ans Kinn kassiert. Rusev nimmt seinen Kontrahenten wenig später in den Accolade, wobei es Swagger aber in die Seile schafft. Zur Verwunderung vieler aber lässt Rusev einfach nicht los und ringt somit den All-American American in die Bewusstlosigkeit.
    Sieger via DQ: Jack Swagger (02:20)


    Zeb Colter ist erzürnt und geht in den Ring, um Rusev zurechtzustutzen. Lana aber signalisiert nur, dass der United States Champion angreifen solle – und Colter geht nach einem Schlag zu Boden! Unter lauten Buhrufen lassen sich Rusev und Lana vor der russischen Flagge feiern. Wahrlich böse die beiden.


    Im WWE.com Interview mit Michael Cole war diese Woche Dolph Ziggler zu Gast, der immer noch angeschlagen zu sein scheint. Im Gespräch macht Ziggler klar, dass er Triple H für seine Taten bestrafen wolle. Und das meine er wirklich so. Es sei ihm egal, was Hunter erreicht habe oder ob er von der Position her über ihn stehe. HHH sei verbittert und Ziggler werde sich rächen!


    Eine Grafik zeigt uns, dass Charlotte und Nikki Bella bei SmackDown erneut in einem Non-Title Match aufeinandertreffen werden. Ebenfalls kommt es nach der Werbung zu einem Match zwischen Kane und Ryback.


    Zunächst aber sehen wir einen erschöpften Dean Ambrose, der im Parking Lot unterwegs Richtung Auto ist. Aus dem Hinterhalt heraus wird er aber von einem wütenden Luke Harper attackiert und letztendlich gegen eine Heckscheibe geschleudert…


    Match #4 – Singles Match
    Kane vs. Ryback

    Zwei Big Men clashen im Ring einmal wieder aufeinander, wobei mittlerweile ein wahrer Generationenkonflikt entstehen könnte. Bei SmackDown forderten Kane und Big Show Respekt für ihre Karriere, während Ryback und Erick Rowan die beiden als veraltet dargestellt haben. Im Ring liefern sich „The Big Guy“ und „The Big Red Machine“ einen relativ trägen Brawl. Ryback liefert die besseren Aktionen: Nach einem Back Body Drop folgt ein nach vorne preschender Bodyslam sowie eine scheppernde Clothesline. Kane kann sich nach dem Ansatz zum Shell Shocked zwar befreien und zum Chokeslam setzten, aber dieser kann nicht ausgeführt werden. Ryback kontert mit einem Tritt in den Magen, der Meat Hook Clothesline und dann letztendlich doch mit dem Shell Shocked, welcher zum Sieg reicht.
    Sieger via Pinfall: Ryback (03:42)


    Lange kann sich Ryback aber nicht freuen, denn Big Show kommt zum Ring marschiert. Ryback scheint bereits bereit für den Kampf zu sein, er bittet Show quasi ins Seilgeviert. Von hinten hat es Kane aber tatsächlich schon irgendwie wieder auf die Beine geschafft – und zwar bewaffnet mit einem Stuhl! Er haut Ryback diesen auf den Rücken und Show streckt „The Big Guy“ mit dem KO Punch aus. Die beiden Altmeister feiern sich selbst, bis dann aber Erick Rowan in den Ring gerannt kommt. Kurz vor dem Reinsliden bleibt er aber doch stehen, denn die Übermacht scheint in der Tat zu groß. Rowan zeigt zu den beiden alten Recken und macht deutlich, dass es eine Rechnung zu begleichen gäbe.


    Ein Video fasst die Geschehnisse aus der letzten Woche bei RAW zusammen. Bray Wyatt, John Cena und Seth Rollins bestritten ein Triple Threat Match, bis Brock Lesnar aufgetaucht ist und aus wirklich jedem einzelnen Akteur Kleinholz via F5 gemacht hat. Passend dazu steht Paul Heyman nun bei Renee Young. Der „Advocate“ von Brock Lesnar stellt den abwesenden WWE World Heavyweight Champion in voller Länge vor, erklärt dann aber, dass Lesnar in der Tat heute nicht hier sei. Oder doch? Heyman lacht hämisch. Lesnar sei im Kopf von Bray Wyatt, von Seth Rollins und allen voran von John Cena. Nur beim Gedanken an den WWE Champion würde ihnen ein Schauer den Rücken herunterlaufen. Heyman lacht weiter und verschwindet.


    Die Kamera fängt den Steel Cage ein, der langsam von der Hallendecke heruntergefahren wird. Nach der Werbung ist es Zeit für unseren Main Event! Die Kommentatoren weisen darauf hin, dass das Match nur via Cage Escape durch Herausklettern gewinnen werde könnte. Die Käfigtür ist angekettet und verschlossen!


    Match #5 – Triple Threat Steel Cage Match
    Bray Wyatt vs. John Cena vs. Seth Rollins

    Die drei Mannen stehen sich gegenüber, wobei Bray Wyatt bereits wieder ein Grinsen aufgesetzt hat. Erst nach rund einer Minute gehen plötzlich Rollins und Wyatt gemeinsam überraschend auf John Cena los. Sie werfen ihn gemeinsam gegen eine Käfigwand, attackieren sich dann aber – dieses Mal weniger überraschend – nun gegenseitig. Wyatt haut Rollins gegen eine Ringecke und bearbeitet ihn mit mehreren Punches. Der Kofferträger kämpft sich allerdings via Dropkick zurück und befördert den „Eater of Worlds“ damit direkt in die Arme von Cena, der ihn sogleich zum Attitude Adjustment hochstemmt. Der Move geht tatsächlich durch und Wyatt rollt sich angeschlagen zur Seite. Rollins wollte die Zeit nutzen und die Käfigwand hochklettern, allerdings hat Cena gehörig etwas dagegen. Er zieht das ehemalige Shield-Mitglied herunter und nimmt ihn in den STF. Wyatt kann aber nach einigen Augenblicken den Move unterbrechen, indem er Cena auf den Rücken tritt. Er schnappt sich den 15-fachen World Champion und haut ihn mit viel Schwung gegen die Käfigwand. Daraufhin folgt eine Clothesline. Wyatt steigt auf eine Ringecke, klettert jedoch überraschend nicht nach oben, sondern streckt Cena mit einem Diving Ellbow Drop nieder! Solch einen Move zeigt er nicht oft. Seth Rollins ist wieder auf den Beinen und steigt auf die gleiche Ringecke wie Wyatt. Die beiden schlagen sich gegenseitig auf den Kopf, bis Rollins dann aber leicht nach oben springt und den ehemaligen Husky Harris via Hurricanrana unsanft zu Boden bringt! Die Fans jubeln. Rollins steht langsam wieder auf und klettert erneut eine Käfigwand hoch, jedoch ist erneut John Cena zur Stelle, der sich den Money in the Bank Kofferträger schnappt und zu sich zieht. Mit Anlauf zeigt Cena drei Ellbow Smashes und dann den typischen nach vorne fallenden Slam, woraufhin dann natürlich der Five Knuckle Shuffle folgen soll. Wyatt aber packt sich während der Pose Cena und tritt ihn in den Magen. Wyatt schlägt zwar auf Cena ein, dieser absorbiert den Schaden aber einfach nur und wirft den „Eater of Worlds“ gegen die Käfigwand. Rollins nutzte die Chance zum Ausruhen und verpasst Cena einen harten DDT. Das ehemalige Shield-Mitglied schaut Richtung Käfigwand, denn er könnte jetzt ohne Probleme herausklettern. Allerdings sieht er auch Cena, der wunderbar zum Curb Stomp bereit liegt. Demnach entscheidet sich Rollins für den Curb Stomp. Er visiert Cena an, nimmt Anlauf – und läuft direkt in eine Clothesline von Bray Wyatt! Eine eindeutige Fehlentscheidung seitens Rollins! Alle drei Akteure liegen erneut am Boden und es geht in die Werbung.
    Zurück aus dieser zeigt uns die Wiederholung, dass Wyatt Rollins die Sister Abigail verpassen konnte. Cena wollte irgendwie eingreifen, aber auch der ehemalige „Chain Gang Soldier“ musste den Finishing Move von Wyatt kassieren. Wyatt vernimmt die Situation mit einem Grinsen und steigt auf eine Ringecke, um aus dem Käfig klettern zu können. Beinahe hat er den oberen Rand erreicht, sowohl Cena als auch Rollins sind wieder auf den Beinen. Beide steigen herauf und packen sich Wyatt, der aus hoher Distanz zu Boden geworfen wird. Auf der Ecke bekämpfen sich nun Cena und Rollins. Wer stehenbleibt, kann das Match gewinnen. Rollins kassiert die härteren Treffer und wird von Cena hochgestemmt! Will er etwa den Attitude Adjustment von der Ringecke zeigen? Ja! Er springt ab und lässt seinen Gegner hart zu Boden klatschen. Erneut liegen alle drei Akteure. Und es kommt wie es kommen muss: Das Theme von WWE Champion Brock Lesnar ertönt! Die Fans toben schockiert. Das „Beast incarnate“ rennt zum Käfig, wirft einen Ringrichter zur Seite und zieht aggressiv an der Kette der Tür. Und tatsächlich kann er das Schloss knacken und die Tür öffnen! Lesnar stürmt in den Käfig, speart Wyatt und zeigt gegen Rollins einen German Suplex. Daraufhin packt er sich Cena, stemmt ihn hoch, haut ihn gegen die Käfigwand und schließt mit dem F5 ab! Die Fans buhen lautstark, aber plötzlich ertönt das Theme von ROMAN REIGNS! Lesnar wirkt etwas verdutzt, scheint aber bereit zu sein für eine Auseinandersetzung. Reigns stürmt in den Ring, weicht einem Schlag aus, nimmt Anlauf und streckt den Champion tatsächlich mit einem Spear nieder! Die Halle tobt lautstark. Was wir nicht bemerkt haben: Im Hintergrund hat sich Rollins hochgekämpft und ist die Wand hochgeklettert. Nach dem Spear von Reigns berührt er den Hallenboden und gewinnt!
    Sieger via Cage Escape: Seth Rollins (20:02+)


    Die Ereignisse haben sich überschlagen. Roman Reigns feiert sein Comeback, speart WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar und verhilft Seth Rollins sogar noch indirekt zum Sieg! Dieser liegt angeschlagen am Boden und umklammert seinen Money in the Bank Koffer, während Reigns gefasst in der Ringmitte stehenbleibt und auf den lauten Jubel kaum reagiert.


    Mit diesen Bildern geht RAW off-air…


  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/main_event_kleink5irw.png]


    WWE Main Event #117 vom 23.12.2014


    Tag Team Match
    The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Pinfall nach einem 450° Splash von Kidd gegen Slater (07:36)


    Singles Match
    Charlotte (w/ Ric Flair) besiegt Layla via Submission im Figure Four Leglock (07:32)


    2 Falls Match - 1st Fall: WWE United States Title Match @ SmackDown #801 / 2nd Fall: WWE Intercontinental Title Match @ SmackDown #801
    1st Fall: Jack Swagger besiegt Curtis Axel via Submission im Patriot Lock (07:40)
    2nd Fall: Curtis Axel besiegt Jack Swagger via Pinfall mit dem Perfect-Plex (13:49)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/superstars_klein7odxv.png]
    WWE Superstars #298 vom 25.12.2014


    Tag Team Match
    The Big Show & Kane besiegen Los Matadores (Diego & Fernando) (w/ El Torito) via Pinfall nach dem KO Punch von Show gegen Diego (05:52)


    Singles Match
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) besiegt Summer Rae via Pinfall im School Boy (04:10)


    Singles Match
    Erick Rowan (w/ Ryback) besiegt Damien Mizdow (w/ The Miz) via DQ, nachdem Miz eingreift und Rowan eine Ohrfeige verpasst (06:06)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/smackdown_kleinjykni.png]


    WWE Friday Night Smackdown #801
    26. Dezember 2014 (aufgezeichnet am 23.12.14)
    aus Sioux City, Iowa @ Tyson Events Center


    Kommentatoren: Michael Cole, Tom Phillips & John “Bradshaw” Layfield


    SmackDown startet diese Woche direkt mit einem Rückblick auf das 2-Falls Match bei WWE Main Event zwischen Curtis Axel und Jack Swagger. Letzterer sicherte sich den ersten Fall und somit das WWE United States Titelmatch. Axel jedoch konnte relativ überraschend den zweiten Fall für sich entscheiden. Er trifft heute auf WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose, der sein Gold erneut verteidigen muss.


    Jack Swagger steht im Ring und meint, dass Zeb Colter durch den Angriff von Rusev letzte Woche heute nicht anwesend sein könne. Er fordert die Fans zum „We the People“-Chant auf, und dass er Rusev mit vereinter Kraft besiegen könne.


    Match #1 – WWE United States Championship – Singles Match
    Rusev © (w/ Lana) besiegt Jack Swagger via Submission im Accolade (06:54)

    Jack Swagger zeigt eine sehr ambitionierte Leistung. Er kann sich einmal ausdem Accolade befreien und den Patriot Lock ansetzen, Rusev tappt aber nicht aus und schafft es in die Seile. Nach einem Superkick, den Swagger aus dem Lauf herauf kassiert, setzt der Titelträger erneut zum Submission an und dieser reicht letztendlich auch zum Sieg.


    Byron Saxton hat Curtis Axel zum Interview bei sich. Der Sohn von Mr. Perfect erklärt, dass er es heute besser machen werde als Jack Swagger. Axel wisse, dass der Körper von Ambrose angeschlagen sei. Mit „perfekten“ Moves sei er in der Lage, Ambrose das Gold abzunehmen und endlich wieder in der WWE durchstarten zu können. Es sei zwar Weihnachtszeit, allerdings würde es keine Geschenke geben! Nach diesen Worten taucht aber der besagte Intercontinental Champion Dean Ambrose (mit einer Weihnachtsmütze auf dem Kopf) auf, der Axel zu den starken Worten gratuliere. Er würde sich jedoch täuschen: Sein angeschlagener Körper sei keine Schwäche, sondern zusätzliche Motivation ihn zu überwinden. Zum Beweis verlange Ambrose eine No Disqualification Stipulation. Axel scheint etwas verwirrt, stimmt aber natürlich zu. Ambrose wisse nicht, was er da gerade getan habe. Dieser nickt grinsend und bestätigt, dass er es in der Tat nicht wisse…ho, ho, ho!


    Eine Grafik bewirbt das heutige Line-Up: Ein Triangle Tag Team Match zwischen The New Day, The Masters of the WWE Unvierse und The Usos wird stattfinden, während Ryback auf The Big Show trifft. Nach der Werbung kommt es ebenfalls zum bei RAW angekündigten erneuten Match zwischen der frisch debütierten Charlotte, der Tochter vom auch bei SmackDown als Guest General Manager fungierenden Ric Flair, und WWE Divas Championesse Nikki Bella.


    Match #2 – Non-Title Match – Singles Match
    Nikki Bella © (w/ Brie Bella) besiegt Charlotte (w/ Ric Flair) via Pinfall nach der Rack Attack (04:43)

    Kurz vor dem Finish des Matches wird Charlotte von Brie abgelenkt, was Nikki für einen hinterhältigen Übergriff ausnutzt.


    Nach dem Match ist Ric Flair alles andere als zufrieden und verkündet, dass das Match annulliert und wiederholt werde und Brie Bella vom Ringrand verbannt sei.


    Match #3 – Non-Title Match – Singles Match
    Charlotte (w/ Ric Flair) besiegt Nikki Bella © via Pinfall nach der Natural Selection (01:04)


    Nach dem Match feiern Charlotte und Ric Flair gemeinsam den Sieg mit vielen “Wooo!”s.


    Ein Spot bewirbt den Royal Rumble am 25. Januar 2015.


    Bray Wyatt steht für eine Promo im Ring und lässt die Halle abdunkeln. Heute zeigt er sich relativ aufgebracht und brüllt, ob es das ist, was die Fans wollen: Zugepumpte Muskelberge, die die Wahrheit nicht sehen wollen. Bei Monday Night RAW sei es zum zweiten Mal hintereinander dazugekommen, dass die natürlichen Dinge aufgehalten wurden. Aber nur, weil man die Wahrheit nicht akzeptiere, müsse man sie nicht jedem verbieten. Gewisse Leute würden auf dem Flur der Vergänglichkeit stehen und die Wahrheit würde die Tür endgültig schließen – für immer. Man könne zwar wie gewisse Menschen bei RAW den Fuß dazwischenhalten und hoffen, dass der Wahrheit die Kraft ausgehe. Dies werde aber nicht passieren. Die Wahrheit sei stärker als jedes Band der Blendung. Aber was sei letztendlich die Wahrheit? Etwas, was sich auch nur jemand ausgedacht habe? Falsch! Die Wahrheit stehe hier im Ring und spreche gerade zu all den Menschen, die nicht akzeptieren können. Die Wahrheit trägt den Namen Bray Wyatt und die Wahrheit setze sich durch. Die kleinen Kinder im Publikum wünschen sich Geschenke und Feel Good Moments, aber diese werde es nicht geben. Stattdessen gäbe es heute Nacht Albträume vom „Eater of Worlds“. Wyatt wirft das Mikrofon zu Boden und wir blenden aus.


    Backstage steht Kane im Locker Room von The Big Show. Die „Big Red Machine“ erklärt, dass Show und er die WWE geprägt hätten. Wer sei schon alles verschwunden? The Rock, Steve Austin, Triple H, sogar sein eigener Bruder, der Undertaker, müsse einsehen, dass er im Haifischbecken nicht mehr mitschwimmen könne. Aber Kane und Big Show? Sie seien immer noch ganz oben. Er werde Show heute zum Ring begleiten und den Zuschauern klarmachen, dass Ryback und Rowan enden werden wie all die anderen Schwafler. Show nickt und klatscht mit Kane ab.


    Vor dem kommenden Triangle Tag Team Match halten The New Day noch eine Promo im Ring. Xavier Woods stellt sich vor Big E und Kofi Kingston und erklärt, dass ihre gemeinsame Power Berge versetzen würde und bald ein neuer Tag anbreche. Weiter kommt Woods aber nicht, denn die Usos unterbrechen unschön.


    Match #4 – Triangle Tag Team Match
    The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/ Xavier Woods) besiegen The Masters of the WWE Universe (Cesaro & Tyson Kidd) und The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) via Pinfall nach dem Big Ending von Big E gegen Jimmy Uso (12:48)

    Cesaro und Tyson Kidd zeigen wieder eine sehr technisch versierte Leistung, Woods unterbindet aber außerhalb eine Top Rope Aktion von Kidd. Cesaro ist abgelenkt, wodurch der aktive Big E das Big Ending gegen Jimmy Uso zeigen kann.


    SmackDown gibt’s ab dem 15. Januar immer wieder donnerstags! Ein Spot bewirbt diesen Sendeplatzwechsel.


    Der RAW-Rebound wiederholt diese Woche die finalen Szenen aus dem Triple Threat Steel Cage Match zwischen Bray Wyatt, John Cena und Seth Rollins. Nach beinahe 15 Minuten erschien WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, der die Käfigtür aufbracht und alle drei Akteure wie auch schon in der Vorwoche hart attackierte. Allerdings feierte Roman Reigns sein überraschendes Comeback und konnte Lesnar noch überraschender mit einem hammerharten Spear zu Boden bringen. Im Durcheinander sicherte sich Seth Rollins relativ unbemerkt den Sieg durch Cage Escape.


    Vor dem kommenden Match steht Ryback zusammen mit Erick Rowan bei Byron Saxton und vergleicht Big Show und Kane mit langsamen Autofahrern auf der Straße. Man könne sie zwar mit Leichtigkeit überholen, wenn der Verkehr nur nicht so stark wäre. Denn so sei es ein nerviges Aufhalten von zwei Rentnern in ihren Schrottkisten, die immer noch denken, dass sie Rennen fahren würden.


    Match #5 – Singles Match
    The Big Show (w/ Kane) besiegt Ryback (w/ Erick Rowan) via Pinfall nach dem KO Punch (05:36)

    Unmittelbar vor dem KO Punch kann Ryback Big Show mit einem Vertical Suplex zu Boden bringen, woraufhin er dann seine Meathook Clothesline vorbereitet. Kane stürmt in den Ring und stellt sich zwischen den beiden, woraufhin die Big Red Machine die Clothesline kassiert. Erick Rowan packt sich Kane und wirft ihn aus den Ring, Show nutzt dieses Durcheinander aber für den KO Punch out of nowhere und den Sieg.


    Nach dem Match kann Erick Rowan Kane den Full Nelson Slam verpassen und auch Big Show letztendlich aus dem Ring vertreiben. Ryback ist aufgebracht und reißt vor Wut ein Ringpolster ab.


    Ein Video zeigt nochmal das WWE.com-Video-Interview mit Dolph Ziggler. Er wolle Rache an Triple H nehmen und es sei ihm egal wie.


    Match #6 – WWE Intercontinental Championship – No Disqualification
    Dean Ambrose © besiegt Curtis Axel via Pinfall nach den Dirty Deeds (13:17)

    Curtis Axel zeigt eine sehr konzentrierte Leistung gegen Ambrose und nutzt die No Disqualification Regelung voll aus, um Ambrose‘s Rippen u.a. mit einem Stuhl und der Ringglocke zu bearbeiten. Axel möchte mit dem „Axehole“ auf die Ringglocke abschließen, Ambrose kann aber kontern und den Herausforderer letztendlich nach den Dirty Deeds bezwingen.


    Nach dem Match zeigen sich beide Akteure angeschlagen, zollen sich aber überraschend mit einem Handshake Respekt. Ambrose bekommt vom Ringsprecher einen Weihnachtssack voller Geschenke überreicht, die er dann ans Publikum verteilt und viel Jubel kassiert. Auf dem Titantron wir dann aber plötzlich ein Krankenwagen gezeigt, aus welchem Luke Harper steigt. Er fordert Ambrose bei RAW zu einem neuerlichen Titelmatch heraus – und zwar in einem Ambulance Match! Ambrose nimmt ohne große Überlegung umgehend mit einem Nicken an und SmackDown geht off-air…



  • WWE Monday Night RAW #1127 Preview


    Wenn einem die drei Tage zwischen SmackDown und RAW fast wie eine ganze Woche vorkommen, hat man eindeutig WWE Entzug! Die letzte Ausgabe von Monday Night RAW im Jahre 2014 wartet mit unserem allseits geliebten Kommentator John "Bradshaw" Layfield - kurz JBL - als Guest General Manager auf, der bekanntermaßen als Verfechter des gesprochenen Wortes gilt. Dementsprechend kann eine unterhaltsame Rede fast schon erwartet werden. Ebenso erwartet wird die Reaktion von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar, der bekanntermaßen letzte Woche vom zurückgekehrten Roman Reigns in solch einer dominanten Art und Weise gespeart wurde, dass es fast schon als Majestätsbeleidigung durchgeht. Der Meister des F5 dürfte mit Sicherheit auf 180 sein!


    Als ganz sicher gilt ebenfalls das neuerliche WWE Intercontinental Championship Match zwischen Titelträger Dean Ambrose und Luke Harper. Letzterer forderte Ambrose am Ende von SmackDown zu einem Ambulance Match heraus, welches der "Lunatic Fringe" natürlich nur all zu gerne annahm. Die Matchserie zwischen den beiden entwickelt sich immer mehr zu einer äußerst gesundheitsschädlichen Angelegenheit. Abschließend werden auch noch New Day Mitglied Kofi Kingston und Tyson Kidd aufeinandertreffen. Zusammen mit seinem Partner Cesaro beschwerte sich Kidd auf dem offiziellen YouTube Kanal über die Niederlage bei SmackDown im Triangle Tag Team Match zwischen The New Day, den Masters of the WWE Universe und den Usos - immerhin wurde keiner von beiden geschlagen! Wie man liest: Überall gibt es Spannungen. Was könnte ein besserer Jahresabschluss sein?

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/raw_kleinyjsp1.png]


    WWE Monday Night RAW #1127
    29. Dezember 2014
    LIVE aus Washington, D.C. @ Verizon Center


    Kommentatoren: Michael Cole & Jerry “The King” Lawler


    Die letzte RAW-Ausgabe im Jahr 2014 startet mit dem Theme von Brock Lesnar! Der WWE Champion stampft aufgebracht in den Ring, daneben wirkt sogar der wie immer mitkommende Paul Heyman etwas eingeschüchtert. Heyman möchte seinen Klienten vorstellen, Lesnar schnappt sich aber das Mikrofon und brüllt, dass Roman Reigns seinen samoanischen Arsch auf der Stelle in den Ring bewegen solle, denn letzte Woche habe er den Zorn auf sich gezogen. Wäre er ein Mann, dann würde er jetzt seine Tracht Prügel kassieren und wieder zurück ins Krankenhaus verschwinden. Die Fans jubeln lautstark nach diesen Worten und in der Tat ertönt das Theme von Roman Reigns. Lesnar macht sich kampfbereit, allerdings taucht Reigns in bester Shield-Manier zwischen den Zuschauern auf und bleibt dort auch stehen. Er erklärt, dass Lesnar lediglich das Ziel gewesen sei, da er die WWE World Heavyweight Championship habe. Und dieses Gold wolle sich Roman Reigns holen. Lesnar erwidert brüllend, ob Reigns überhaupt wisse, mit wem er hier rede. Wenn jemand das Ziel sei, dann Roman Reigns und nicht andersrum.


    Lesnar ist drauf und dran in die Zuschauermenge zu stürzen, bis das Theme vom momentanen No. 1 Contender John Cena eingespielt wird! Die Reaktionen spalten sich wie gewohnt. Cena bleibt auf der Stage stehen und grinst. Lesnar sei wohl abgelenkt. Allerdings sollte das sogenannte „Beast incarnate“ nicht vergessen, dass John Cena selbst sich vollends auf das Titelmatch beim Rumble konzentriere und jede Abgelenktheit von Lesnar ausnutzen werde. Paul Heyman möchte nun etwas sagen, Lesnar unterbricht aber wieder. Er wirkt äußerst aufgebracht und schreit, dass er es mit beiden aufnehmen könne. Er könne es mit dem ganzen Locker Room aufnehmen. Die beiden sollten nur in den Ring kommen und sich nicht wie kleine Pussys verhalten.


    Letztendlich hat aber der heutige Guest General Manager John „Bradshaw“ Layfield! Lächelnd schreitet der eigentliche Kommentator auf die Stage, hat für Cena nur einen abfälligen Blick übrig und bleibt zu guter Letzt vor dem Ring stehen. JBL meint, dass Lesnar gefangen aussehe so zwischen Cena und Reigns. Allerdings habe auch JBL immer noch „some unfinished business“, welches er wohl nie mehr aus der Welt schaffen könne. Ja genau, er rede mit John Cena! JBL dreht sich zum 15-fachen World Champion und meint, dass er WrestleMania 21 immer noch nicht verkraftet hätte. Er habe seine WWE-Karriere und seinen Championship-Run zerstört. Er würde John wohl respektieren, aber ihm heute keine Geschenke machen. Heute bei RAW werde es zum ersten Mal überhaupt zu einem Match zwischen John Cena und Roman Reigns kommen! Die Stipulation: Sollte John Cena verlieren, werde er seinen No. 1 Contender Status teilen müssen, womit es beim Royal Rumble dann zu einem Triple Threat Match kommen werde! Paul Heyman wirkt erzürnt, Brock Lesnar aber brüllt nur „Fine!“. Am besten könne er gleich dafür sorgen, dass das gesamte Roya Rumble Teilnehmerfeld ein Titelmatch bekomme. JBL grinst und erwidert, dass diese Challenge schon groß genug sei. Mit einem gefassten John Cena auf der Stage, einen aufgebrachten Brock Lesnar im Ring, einem schockierten Paul Heyman und einem leicht grinsenden Roman Reigns endet dieses große Segment.


    Nach der Werbung kommt es, so Michael Cole, zum Ambulance Match zwischen WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose und Luke Harper! Bei der vergangenen Ausgabe von SmackDown wurde dieser Kampf festgelegt. Ambrose’s Körper, so Jerry Lawler, müsste doch eigentlich schon längst zerstört sein. Allerdings lehne er keine Challenge ab!


    Match #1 – WWE Intercontinental Championship – Ambulance Match
    Dean Ambrose © vs. Luke Harper

    Nach der Pause wird der Krankenwagen neben die Stage gefahren und die Akteure kommen zum Ring. Sofort stürmt Ambrose auf seinen Gegner zu, kassiert aber sogleich einen Big Boot. Harper wirft Ambrose nach draußen und bombardiert ihn mit mehreren Schlägen. Es geht die Ramp herauf, wobei Ambrose dieser eher am Boden liegend überquert – denn Harper geht mit weiteren aggressiven Punches äußerst hart zu Werke. Sie nähern sich den Krankenwagen, wobei Harper aber diesen zuerst küssen muss, da Ambrose mit einem gestellten Bein kontern kann. Ambrose haut Harper mehrfach gegen die Abdeckung der Hintertür und öffnet diese, allerdings kann er den Herausforderer so früh noch nicht in den Wagen hauen. Ambrose kramt tatsächlich einen Defibrillator hervor! Er streckt ihn nach oben und die Fans jubeln, Harper kontert aber unverhofft mit einem Tritt in den Magen. Der „Lunatic Fringe“ kassierte etliche weitere Punches und wird mit einem unsauber ausgeführten Slam gegen den Krankenwagen geschmettert. Harper nimmt sich den Defibrillator und reißt bereits das Unterhemd von Ambrose’s Körper ab, der Titelträger jedoch kann einige Tritte anbringen und Harper das Gerät aus der Hand schmeißen. Jedoch kann der Intercontinental Champion kein Momentum aufbauen: Er nimmt Anlauf, aber mit einem Back Body Drop von Harper landet Ambrose unsanft auf den harten Boden der Arena! Harper packt sich Ambrose und zieht ihn zurück auf die Ramp. Dort klatscht er den Goldträger mit einem Vertical Suplex unsanft auf den Metallboden. Der „Lunatic Fringe“ kassiert hier ganz böse. Jedoch lässt er sich nicht unterkriegen! Harper möchte Ambrose in den Krankenwagen werfen, er springt aber nach dem Whip hoch und steht auf dem Wagen! Harper möchte folgen, nach einem Tritt auf den Kopf fällt das ehemalige Wyatt-Family Mitglied aber herunter. Ambrose sieht dies und deutet an, tatsächlich vom Wagen herunter auf seinen Gegner zu springen! Er zögert kurz – und springt wirklich! Der Aufprall ist hart und die Fans feiern diese Aktion natürlich frenetisch. Ambrose zieht Harper nach etlichen Momenten Richtung Krankenwagen, kann den Kampf aber nicht beenden. Harper wehrt sich energisch und kann mit einem Tritt aus letzter Kraft den Champion zu Boden bringen. Die beiden Wrestler brawlen sich langsam aber sicher wieder Richtung Ring. Harper kann Ambrose gegen die Steel Steps schleudern, kassiert aber dafür wenig später einen Irish Whip gegen die Zuschauerabsperrung. Ambrose dreht ordentlich auf und schlägt und tritt mehrfach auf den Kopf und in den Magen seines Herausforderers. Harper flüchtet sich taumelnd die Ramp herauf, während Ambrose lachend eine Leiter hervorzieht. Diese stemmt er hoch und rennt damit direkt Richtung Harper und trifft ihm im Gesicht. Der ehemalige Intercontinental Champion sieht die Rettung nur dadurch, dass er den Krankenwagen hochklettert und auf dem Dach benommen liegen bleibt. Ambrose aber stellt die Leiter neben den Krankenwagen, steigt hoch, jubelt und springt auf Harper! Das Dach des Krankenwagens bricht durch und beide Wrestler liegen im Fahrzeug! Ambrose kickt nach etlichen Momenten als erstes die Ladetür auf, steigt heraus, wirft sie wieder zu, fällt regungslos zu Boden und gewinnt!
    Sieger via Stipulation und WEITERHIN WWE Intercontinental Champion: Dean Ambrose (16:41)


    Was kann dieser Intercontinental Champion nur alles verkraften? Eine neuerliche Schlacht ist beendet und wieder heißt der Sieger „The Lunatic Fringe“ Dean Ambrose. Die Fans spenden lauten Beifall und es geht in die Werbung.


    Bei Renee Young hat sich Mr. Money in the Bank Seth Rollins eingefunden, der seine J&J Security im Gepäck hat. Young fragt, ob sich Rollins nach dem Comeback von Roman Reigns noch Hoffnungen auf die WWE World Heavyweight Championship mache. Das ehemalige Shield-Mitglied erwidert trotzig, dass dieses Objekt (er deutet auf den Koffer) die Antwort auf die Frage sei. Renee Young müsse nicht fragen „ob“, sondern „wann“ er Champion werde, denn dieser Koffer sei mit seinem Talent eine Garantie auf das Gold. Aber er sehe es locker: Er könne jederzeit eincashen, mache es aber ganz bewusst nicht. Er habe etliche Chancen: Woche für Woche bei RAW, beim Royal Rumble, bei Fast Lane oder sogar bei WrestleMania. Zusätzlich nehme er – dies könne er jetzt offiziell verkünden – auch am Royal Rumble Match Teil! Die Zukunft trage nach wie vor den Namen Seth Rollins, auch wenn Roman Reigns gerade wieder seine Phase der Minderwertigkeitskomplexe hat! Noble und Mercury applaudieren und die drei Mannen verschwinden.


    Ein Spot bewirbt den Royal Rumble am 25. Januar. Daraufhin wird auf der Guest GM der nächsten Woche verkündet: „The Heartbreak Kid“ Shawn Michaels. Passenderweise steigt die nächste RAW-Show auch gleich in Corpus Christi, Texas.


    Ein Video fasst das Triangle Tag Team Match bei SmackDown zwischenThe Masters of the WWE Universe, The Usos und The New Day zusammen. Letzteres Team konnte sich durchsetzen, wobei dabei Jimmy Uso von Big E gepinnt wurde. Danach sagen uns unsere Kommentatoren während des Einmarsches von Tyson Kidd, dass sich dieser und Cesaro beim Backstage Fallout auf YouTube über die Niederlage beschwert haben – denn sie seien nie gepinnt worden!


    Match #2 – Singles Match
    Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) vs. Tyson Kidd (w/ Cesaro)

    Somit kommt es im Ring nun zu einem Singles Match zwischen Kingston und Kidd – und das verspricht natürlich einiges an technischem Anspruchs-Wrestling! Die beiden kontern sich nach dem Gong rund eine Minute lang aus, woraufhin die Fans dann applaudieren. Kingston kann den heranstürmenden Kidd mit einem Dropkick zu Boden bringen, ihn in eine Ecke whippen und einen Wheel Kick folgen lassen. Einen Back Body Drop kann Kidd aber in einen gestandenen Salto umwandeln, woraufhin er den überraschten Kofi Kingston dann mit einem Superkick ans Kinn niederhaut. Das Cover folgt zu keinem Erfolg. Wenig später steigt Kidd auf das oberste Ringseil, Big E steigt aber auf den Ringrand. Cesaro ist aber zur Stelle und zieht den schwarzen Hünen herunter. Trotzdem kann Kofi Kingston kontern und Kidd mit einem Arm Drag von der Ecke werfen. Der Ghanaer kommt mit einer hohen Clothesline angesprungen und knockt Kidd zu Boden. Kingston verlangt Anfeuerungen von seinen Stable-Kollegen und bereitet den Trouble in Paradise vor. Mit einem schnellen Double Leg Takedown bringt Kidd Kofi aber zu Boden und setzt den Sharpshooter an! Sofort will Big E auf Befehl von Xavier Woods eingreifen, Cesaro streckt ihn aber nieder. Somit muss Kingston aufgeben!
    Sieger via Submission: Tyson Kidd (06:36)


    Die Masters of the WWE Universe fahren einen weiteren Sieg ein. Hat The New Day einen Gegner auf Augenhöhe gefunden? Xavier Woods ist alles andere als zufrieden und brüllt Richtung Masters lautstark umher.


    Backstage humpelt Dean Ambrose durch einen Backstagegang, bis die rasende Reporterin Renee Young auftaucht und eine Stimme zum harten Ambulance Match samt Titelverteidigung haben möchte. Ambrose keucht, dass er sich fühle wie Shawn Michaels in den 90ern. Sein Körper sei taub, das Gefühl des Sieges aber größer als die Schmerzen. Er nehme jede Herausforderung an und verkündet hiermit, dass auch er am Royal Rumble Match teilnehmen werde! Daraufhin humpelt er hinter seine Locker Room Tür…


    Zurück im Ring steht Adam Rose alleine in der Mitte – ganz ohne Rusebuds und vor allem ohne Hase, so wie Rose selbst betont. Das Leben auf der Partymeile sei trügerisch. Er könne sich auf niemanden mehr verlassen außer auf sich selbst. Er fordert hier und jetzt jemanden aus dem Locker Room heraus, egal wer! Nach diesen Worten erscheint Guest GM JBL auf dem Titantron und grinst wie immer schmierig drein. Extra für den Falle einer Open Challenge habe Layfield heute einen ganz besonderen Superstar eingeladen, der schon darauf warte Rose zu verspeisen. Er solle jetzt besser all seine Muttermale abdecken! JBL lacht – und das Theme des Boogeymans ertönt!


    Match #3 – Singles Match
    Adam Rose vs. The Boogeyman

    Nach seinem bizarren Einmarsch steht der einstige Wurmfresser dem angewiderten Adam Rose gegenüber. Sofort geht er in den Angriff über, allerdings spuckt sich der Boogeyman selber auf seinen Körper – und diese besagte Sabber hat einen ganz ekelhaften, gelblichen Ton. Adam Rose ist angeekelt und möchte den Ring verlassen, allerdings ruft dies tatsächlich The Bunny auf den Plan! Der menschengroße Hase packt sich Rose und wirft ihn zurück in den Ring, wo er vom Boogeyman den Boogey Slam kassiert! Cover…1…2…3!
    Sieger via Pinfall: The Boogeyman (01:19)


    Der Hase tanzt, der Boogeyman zappelt und Adam Rose fragt sich innerlich wohl gerade, warum er überhaupt diese Open Challenge gefordert hat. Man weiß es nicht. Der Boogeyman dreht sich mit starrem Blick Richtung Bunny, der aus Sicherheitsgründen davonhoppelt und den Wurmfresser zurücklässt. Und ja, aus seiner Tasche holt er wirklich eine große Ladung Mehlwürmer hervor. Mhh, lecker…


    Ein Spot bewirbt den Sendeplatzwechsel von SmackDown. Ab dem 15. Januar läuft die blaue Show wieder am Donnerstag!


    Bray Wyatt wird nun eingefangen, wie er in einem dunklen Raum auf einem Schaukelstuhl sitzt und sich selbst in einem Spiegel betrachtet. Er spricht zu sich selbst: Niemand hätte gedacht, dass er so lange durchhalten würde. Nun könne er aber auf zwei Jahre zurückblicken, in denen er unzählige Superstars dominiert und zerstört hätte. Aber was sei der Lohn? Es hätte noch keinen gegeben. Jetzt aber aufgeben und den Kopf hängen lassen? Es einfach akzeptieren, dass andere SEINEN Platz einnehmen? NEIN! Wyatt springt auf und wirft den Schaukelstuhl um. Er habe Welten gefressen, sein Hunger sei aber noch nicht gestillt. Er werde nicht aufgeben und verschwinden. Er werde sich den Lohn erzwingen und das Royal Rumble Match gewinnen! Wyatt schnauft wütend durch seine Nase und tritt ganz nah gegen den Spiegel, woraufhin das Bild dann ausblendet.


    Ein Spot bewirbt noch einmal das Debüt von Charlotte, der Tochter von Ric Flair. Bei RAW letzte Woche und bei der vergangenen Ausgabe von SmackDown konnte sich die WWE Divas Championesse Nikki Bella in Non-Title Matches besiegen. Nach der Werbung trifft sie auf ihre Zwillingsschwester Brie Bella.


    Match #4 – Singles Match
    Brie Bella (w/ Nikki Bella) vs. Charlotte

    Die Bellas haben wohl einen neuen Nemesis gefunden: Charlotte! Der Flair-Sprössling tritt heute seit dem Main Roster Debüt erstmals ohne Papa an der Seite auf, hat Brie Bella aber relativ schnell im Griff. Einer Clothesline von Brie kann Charlotte gekonnt ausweichen und mit einem Double Leg Takedown Takedown ringt sie die Dame zu Boden. Brie kann sich mit einigen Schlägen an den Kopf wieder zurückkämpfen, allerdings nicht lange: Ein Kick geht daneben und ein neuerlicher Takedown sorgt dafür, dass sie sich plötzlich im Figure Four Leg Lock wiederfindet! Dies ruft nun aber die aufgebrachte Nikki Bella auf den Plan. Sie türmt ins Seilgeviert und attackiert Charlotte.
    Sieger via DQ: Charlotte (03:42)


    Beide Bellas werfen Charlotte über die Seile nach draußen. Daraufhin schnappt sich die WWE Divas Championesse Nikki ein Mikrofon und spricht zur außen am Boden liegenden Flair-Tochter. Sie glaube wirklich, dass sie einfach hier in die WWE hereinspazieren und alles und jeden nerven könne. Aber dem sei nicht so! Die Divas-Division sei in den Händen der Bellas. Hier gehe es nicht um den Familienstammbaum oder albernen Submission Moves. Hier bräuchte man Klasse und Profil! Nikki Bella selbst sei nicht umsonst Topstar von Total Divas. Charlotte hingegen sehe aus…nun…sie wolle Ric Flair nicht beleidigen. Die Bellas verlassen lachend den Ring, während sich Charlotte an der Zuschauerabsperrung wieder langsam auf die Beine ziehen kann.


    Das war unschön. Aber unschön kann es auch für John Cena werden, denn verliert er im Main Event gegen Roman Reigns, so muss er seinen No. 1 Contender Spot teilen. Somit gäbe es beim Royal Rumble im WWE World Heavyweight Championship Match eine Triple Threat Stipulation! Paul Heyman und Brock Lesnar werden das Main Event Match indes vom Kommentatorenpult aus verfolgen.


    Match #5 – Singles Match
    John Cena vs. Roman Reigns

    Etwas unverhofft kommen die Fans dank JBL in den Genuss dieses einzigartigen Aufeinandertreffens. John Cena und Roman Reigns stehen sich mit versteinerten Mienen gegenüber, während die Fans geteilte Reaktionen für beide Akteure von sich geben. Ein wilder Brawl zwischen den beiden bricht aus. Reigns kann Cena in eine Ecke drängen und mit mehreren Shoulder Blocks bearbeiten. Einen Irish Whip kann der „Chaingang Commander“ aber auskontern und in eine harte Clothesline umwandeln. Cena bearbeitet Reigns mit etlichen Punches, woraufhin er ihn in die Seile drängt. Der 15-fache World Champion nimmt Anlauf und möchte seinen Gegner so über die Seile befördern, allerdings kann Reigns via Back Body Drop kontern und so letztendlich Cena auf die Ringmatten außerhalb des Seilgevierts klatschen lassen! Danach geht es in eine Werbepause.
    Zurück aus dieser sehen wir eine Wiederholung aus der Zwischenzeit. Cena und Reigns brawlten sich in der Nähe des Kommentatorenpults, wobei Reigns in eine Diskussion mit Lesnar verwickelt wurde. Cena nutzte dies für einen Angriff von hinten. Die beiden sind nun jedoch wieder zurück im Ring, wo Cena das Heft in der Hand hat. Nach einem Snap Suplex und wenig später einem Bulldog folt die gewohnte Serie von Ellbow Smashes und der nach vorne fallende Slam – der Five Knuckle Shuffle soll natürlich folgen! Noch während des Anlaufs von Cena steht Reigns aber blitzartig auf und knockt das WWE-Aushängeschild via Clothesline nieder. Das ehemalige Shield-Mitglied zieht seinen Gegner dann nach einigen Augenblicken erneut in eine Ringecke, wo diverse Punches folgen. Er stemmt Cena auf die Ecke und möchte ihn anscheinend mit einem Diving Suplex herunterbefördern. Allerdings lässt John Cena das nicht mit sich machen: Mehrere Schläge auf die Rippen und ein Headbutt sorgen dafür, dass Reigns zu Boden geht. Er steht nur langsam wieder auf, was Cena für seinen selten genutzten Diving Leg Drop Bulldog nutzen möchte. Cena springt ab – und kassiert in der Luft den Superman Punch von Reigns! Die Fans sind schockiert, das ehemalige Shield-Mitglied kreicht Richtung Cena, covert ihn…1…2…3!
    Sieger via Pinfall: Roman Reigns (10:53+)


    John Cena wurde soeben tatsächlich clean und ohne Eingriffe besiegt! Roman Reigns kann es kaum fassen, steht langsam wieder auf, dreht sich um – und sieht direkt den WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar vor sich! Er stemmt den nun zweiten No. 1 Contender auf das große Gold hoch und verpasst ihn den F5. Danach hebt er ihn erneut hoch und zeigt wieder seinen Finishing Move! Reigns kann sich nicht mehr bewegen, Brock Lesnar brüllt in der Ringmitte mit dem Titel in seinen Händen herum und Paul Heyman applaudiert frenetisch.


    Mit diesen Bildern geht die letzte 2014er Ausgabe von Monday Night RAW off-air…



  • Nach der vergangenen Ausgabe von RAW am gestrigen Montag hat die Matchcard des legendären Royal Rumble Pay-Per-Views erste Formen angenommen. So haben sich WWE Intercontinental Champion Dean Ambrose, "Eater of Worlds" Bray Wyatt und "Mr. Money in the Bank" Seth Rollins offiziell als Teilnehmer des 2015er Royal Rumble Matches angekündigt. Ebenfalls sicherte sich Roman Reigns durch einen überraschenden Sieg gegen John Cena einen Spot im WWE World Heavyweight Championship Titelkampf, wodurch diese Begegnung nun ein Triple Threat Match werden wird.


    Die bisherige Card im Überblick:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/02_royal_rumble_20153aue1.png]


    WWE Royal Rumble 2015
    25. Januar 2015
    LIVE aus Philadelphia, Pennsylvania @ Wells Fargo Center


    2015 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: Bray Wyatt, Dean Ambrose, Seth Rollins + 27 weitere Teilnehmer


    WWE World Heavyweight Championship - Triple Threat Match
    Brock Lesnar © vs. John Cena vs. Roman Reigns

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/main_event_kleink5irw.png]


    WWE Main Event #118 vom 30.12.2014


    WWE Main Event startet mit einer Ausgabe von MizTV im Ring. Eingeladen sind heute Erick Rowan und Ryback. Miz, wie immer mit Damien Mizdow zusammen, fragt, wie es sich anfühle, wenn man gegen zwei alte Superstars wie Big Show und Kane keinerlei Chance hätte. Ryback aber kündigt nicht nur an, dass er und Rowan am Royal Rumble Match teilnehmen werden, sondern auch Ambitionen auf die WWE Tag Team Championship haben könnten. Die beiden Hünen sorgen letztendlich dafür, dass Miz und Mizdow die Flucht ergreifen. Die beiden Teams treffen heute noch in einem Non-Title Match aufeinander.


    Singles Match
    Luke Harper besiegt Sin Cara via Pinfall nach dem Truck Stop (04:11)


    Singles Match
    Naomi besiegt Summer Rae via Pinfall nach einem School Boy (03:24)


    Singles Match
    Jack Swagger besiegt Fandango (w/ Rosa Mendes) via Submission im Patriot Lock (04:49)


    Non-Title Match - Tag Team Match
    Erick Rowan & Ryback besiegen Damien Mizdow © & The Miz © via DQ, nachdem The Big Show und Kane auftauchen und Show Ryback mit dem KO Punch ausknockt (08:31)


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/superstars_klein7odxv.png]
    WWE Superstars #299 vom 01.01.2015


    Tag Team Match
    The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) besiegen Slater Gator (Heath Slater & Titus O'Neil) via Pinfall nach einem Double Diving Splash der Usos gegen Slater (06:52)


    Singles Match
    Paige besiegt Layla via Submission im PTO (05:20)


    Singles Match
    Ryback (w/ Erick Rowan) besiegt Damien Mizdow (w/ The Miz) via Pinfall nach dem Shell Shocked (06:44)

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/smackdown_kleinjykni.png]


    WWE Friday Night Smackdown #802
    02. Januar 2015 (aufgezeichnet am 30.12.14)
    aus Norfolk, Virginia @ Norfolk Scope Arena


    Kommentatoren: Michael Cole & Tom Phillips


    SmackDown startet direkt mit dem Theme des Guest General Managers John „Bradshaw“ Layfield, der natürlich erstmal auf seine Regentschaft als WWE Champion bei der blauen Show zu sprechen kommt. Er sei der am längsten amtierende Champion der SmackDown-Geschichte gewesen und wolle nur sichergehen, dass es niemand hier vergessen habe. JBL meint, dass er Respekt verdient hätte dafür. Aber auch Kane und The Big Show seien auf der Suche nach Respekt und diesen könnten sie heute sicherlich bekommen. Zusammen mit Luke Harper treffen sie in einem 6-Man Tag Team Match auf Dean Ambrose, Erick Rowan & Ryback – also „die Zukunft“. Überraschend wird JBL nun aber von Roman Reigns unterbrochen! Der neue, zweite No. 1 Contender auf die WWE World Heavyweight Championship stampft sauer durch die Zuschauertribünen Richtung Ring, wobei die Fans ihn mit geteilten Reaktionen empfangen. Reigns umkreist JBL und spricht ins Mikrofon trocken, dass er Brock Lesnar in die Finger kriegen wolle. Und zwar genau jetzt! Die Fans jubeln verhalten, Layfield muss aber abwinken: Brock Lesnar sei heute nicht hier und er könne diese Tatsache auch nicht ändern. WAS er aber ändern könne sei die Tatsache, dass Roman Reigns kein Match habe. Hiermit lege JBL nun ein Non-Title Match zwischen dem besagten Ex-Shielder und…RUSEV fest! Die Fans gefällt diese Ankündigung, während Reigns dieses Announcement gefasst aufnimmt. Somit endet auch das Opening Segment.


    Vor dem kommenden Match gegen Jack Swagger macht Adam Rose klar, dass er fortan keine Rosebuds mehr brauche und schon gar nicht den „Hasen“.


    Match #1 – Singles Match
    Jack Swagger besiegt Adam Rose via Submission im Patriot Lock (04:44)


    Eine Grafik zeigt uns, dass Charlotte heute auf Brie Bella treffen wird. Dies ist ein Rückmatch von Monday Night RAW.


    Match #2 – Singles Match
    Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) besiegt Cesaro (w/ Tyson Kidd) via Pinfall nach dem Big Ending (06:29)
    Kurz vor dem Finish hat Cesaro Big E im Big Swing, Kofi Kingston und Xavier Woods steigen aber von gegenüberliegend auf den Ringrand und lenken den Schweizer so ab. Tyson Kidd kann Kingston zwar herunterziehen, die Ablenkung ist aber geschehen.


    Nach dem Match tauchen die amtierenden WWE Tag Team Champions The Miz und Stunt-Double Damien Mizdow auf der Stage auf. Miz erklärt, warum er ein großer Star sei: Er könne sich zurücklehnen und sich alles ganz in Ruhe anschauen. Die New Days, die sogenannten Masters, die Usos und die Dusts dieser Welt würden sich gegenseitig Woche für Woche so viel Wind aus den Segeln nehmen, dass so niemals ein Tag Team Titelmatch gerechtfertigt werden könne. Xavier Woods ergreift das Wort und erwidert, dass Miz ruhig seine Dekadenz weiter ausleben solle – doch schon bald habe er die Titel, seinen Ruf und seinen Kopf verloren. Miz wirkt etwas eingeschüchtert, bis nun aber die Masters of the WWE Universe The New Day hinterrücks attackieren und mit eindeutigen Posen ihre Titelambitionen unterstreichen! Das Chaos ist perfekt, als das Theme der Usos ertönt und sich Jey und Jimmy auf der Stage hinter Miz und Mizdow positionieren. Miz ist schockiert und verschwindet schnell durch einen Alternativausgang abseits der Stage, wobei ihm Mizdow natürlich folgt. Die Usos machen Richtung Ring klar, dass auch sie noch mitmischen wollen. Ein großes, chaotisches Tag Team Aftermath-Segment endet somit.


    Ein Spot bewirbt den Sendeplatzwechsel von SmackDown. Ab dem 15. Januar läuft die Show wieder donnerstags.


    Match #3 – Singles Match
    Bray Wyatt besiegt Sin Cara via Pinfall nach der Sister Abigail (02:31)


    Nach dem Match bleibt Bray Wyatt regungslos für rund eine Minute in der Ringmitte stehen und bewegt keinen Muskel. Danach schüttelt er mit dem Kopf und verschwindet.


    Unsere Kommentatoren weisen via Grafik darauf hin, dass „The Heartbreak Kid“ Shawn Michaels am Montag bei RAW der Guest General Manager sein wird!


    Bei Byron Saxton haben sich The Big Show und Kane eingefunden, die sich sofort neben dem kleineren Interviewer aufbauschen und diesen so sichtlich einschüchtern. Saxton fragt plakativ, ob Show und Kane nach einer Niederlage heute ihren gesamten Respekt verlieren würden. Kane ergreift das Wort und knurrt, dass sie gleich den Respekt gegenüber Saxton verlieren würden, sollte er nochmal so eine Frage stellen. Big Show meint, dass keine Frage des Respekts zur Debatte stehe. Erick Rowan und Ryback seien einfach zu doof um zu erkennen, dass Kane und Show selbst das Business verändert haben. Und wenn Rowan und Ryback kein Respekt zeigen würden – dann müsste man es in ihnen reinprügeln…


    Match #4 – Singles Match
    Charlotte besiegt Brie Bella (w/ Nikki Bella) via Pinfall nach der Natural Selection (05:14)

    Während des Matches kommt es zu zahlreichen Ablenkungsmanövern von Nikki Bella, von welchen sich Charlotte aber kaum beirren lässt.


    Nach dem Match stürmt Nikki Bella in den Ring und knockt Charlotte mit der WWE Divas Championship aus. Danach folgt die Rack Attack gegen die Tochter von WWE Hall of Famer Ric Flair und ein energisches Herausschleudern aus dem Ring. Unter lauten Buhrufen posiert Nikki mit ihrem Titel in der Ringmitte.


    Der RAW-Rebound fasst diese Woche die Geschehnisse rund um Brock Lesnar, John Cena und Roman Reigns zusammen. Die beiden letzteren Akteure trafen in einem Singles Match aufeinander. Reigns sicherte sich überraschend den Sieg und steht somit im WWE World Heavyweight Championship Match beim Royal Rumble, wodurch sich die Matchart zur Triple Threat Gattung geändert hat – denn auch John Cena ist bekanntlich Teilnehmer im Titelkampf. Nach dem Sieg von Reigns jedoch stürmte Brock Lesnar vom Kommentatorenpult aus in den Ring und verpasste dem ehemaligen Shield-Mitglied gleich zwei F5s.


    Vor dem kommenden Match stehen WWE United States Champion Rusev mit seiner Managerin Lana im Ring. Die Dame weist energisch auf die Tatsache hin, dass Rusev noch unbesiegt sei und heute zeigen werde, dass Roman Reigns nur die Klasse einer Eintagsfliege hätte.


    Match #5 – Non-Title Match – Singles Match
    Roman Reigns besiegt Rusev © (w/ Lana) via DQ, nachdem der Russe nach zwei gescheiterten Accolade-Versuchen ausrastet und Reigns pausenlos zusammenschlägt (05:57)


    Nach dem Match wirft Rusev Reigns aus dem Ring und jubelt vor der russischen Flage, die natürlich wie nach fast jedem Sieg ausgerollt wird. Unbemerkt kann sich Reigns aber wieder auf die Beine kämpfen, in den Ring stürmen und Rusev gewissermaßen durch die Flagge hindurch spearen! Lana ist fassungslos und beschimpft Reigns, der aber nur angeschlagen den Ring verlässt und klarmacht, dass der Kampf heute auch hätte anders ausgehen können.


    Der Royal Rumble steht vor der Tür – also zumindest fast. Ein Video bewirbt den nach WrestleMania wichtigsten PPV des Jahres, der am 25. Januar stattfinden wird.


    In seinem Locker Room sitzt Dean Ambrose und bandagiert seine Hände, bis hinter ihm plötzlich die Schafsmaske auftaucht – und somit Erick Rowan. Ambrose schaut nicht nach hinten, lächelt aber und meint, dass er Rowan bemerke. Direkt neben Rowan baut sich auch Ryback auf, woraufhin Ambrose dann aufsteht und die beiden Hünen begutachtet. Er nickt nur wortlos, grinst, ballt seine rechte Faust und schlägt sie in seine linke Hand. Alle drei verlassen den Locker Room und marschieren Richtung On-Air Bereich, wo es dann nach der Werbung zum Main Event kommt.


    Match #6 – 6-Man Tag Team Match
    Dean Ambrose, Erick Rowan & Ryback besiegen Luke Harper, Kane & The Big Show via Pinfall von Ambrose an Kane nach den Dirty Deeds (12:42)


    Die drei siegreichen Akteure bejubeln den Sieg gemeinsam mit den Fans, woraufhin SmackDown off-air geht…



  • WWE Monday Night RAW #1128 Preview


    Die WWE hat endlich das neue Jahr erreicht und befindet sich direkt auf dem Weg zum legendären Royal Rumble. Die erste Ausgabe von WWE Monday Night RAW anno 2015 wartet mit einem der besten Performer aller Zeiten auf: "The Heartbreak Kid" Shawn Michaels! Nachdem Roman Reigns bei SmackDown zwar einen DQ Sieg gegenüber Rusev einfuhr (und dazu auch eine ordentliche Tracht Prügel vom Russen), werden die beiden Powerhouse-Wrestler erneut in einem Falls Count Anywhere Match aufeinandertreffen. Vor allem Reigns, der nun ja auch bekanntlich im WWE World Heavyweight Championship Match beim Royal Rumbke steht, dürfte geladen sein! Zusätzlich dazu kommt es zu einem Match zwischen dem anderen WWE World Heavyweight Championship Contender John Cena und Mr. Money in the Bank Seth Rollins! Wer bringt sich in eine bessere Position? Reigns oder Cena? Oder nutzen gar Rusev und Rollins die Anspannung für sich aus? Und Brock Lesnar ist sowieso unberechenbar...wird auch er wieder zu sehen sein?


    Eine ganz besondere Ankündigung hat Shawn Michaels auch noch bezüglich der Personalie Dolph Ziggler zu machen. "The Showoff" pausiert bekanntlich seit dem Tables, Ladders & Chairs ... and Stairs PPV Mitte Dezember aufgrund eines Eingriffes von Triple H und einem späteren, hinterhältigen Angriff von Seth Rollins. Was wird uns HBK sagen? Kehrt Dolph Ziggler endlich zurück?


    Natürlich gibt es auch viel Zündstoff zwischen den Diven, speziell seit dem Debüt von Charlotte. Gepaart mit der turbulenten Tag Team Szene und weiteren interessanten Geschichten dürfte Monday Night RAW einmal wieder ganz besonders werden!