FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Herzlich Willkommen im FWC Newsboard. Dieses ersetzt ab sofort den FWC Newsflash, welchen es wenn überhaupt nur noch sehr selten geben wird. Hier findet ihr immer die neusten News, sowie Matchansetzungen und andere Nachrichten, welche von Bedeutung sind. Der Vorteil an dem neuen Newsboard wird der sein, dass News nun sofort gepostet werden können und schneller den Weg in die Öffentlichkeit finden. Zudem soll das Board übersichtlicher sein, als ein Newsflash, welcher eventuell untergeht.


    Meinungen und Kommentare sind natürlich sehr erwünscht. Damit man keine News über den eigenen Charakter verpasst, verlinke ich den jeweiligen User hinter dem Charakter. ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 51 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Am heutigen Montag unterzog sich FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher in seiner Heimat Chicago, Illinois eine Kernspintomografie, welche Aufschluss über eine mögliche Knöchelverletzung geben sollte. Der behandelnde Arzt konnte jedoch keine große Verletzung erkennen, erklärte aber, dass ein Band im Knöchel überdehnt ist. Bryan Christopher wollte dies jedoch nicht wahrhaben und kündigte bereits an, sich einen anderen Arzt zu suchen, welcher das wahre Ausmaß der Verletzung erkennen wird und ihn krankschreibt.


    Mr. Wonderful, so der Spitzname von Bryan Christopher, zog sich bei der vergangenen Beatdown Show in Nashville, Tennessee vermutlich eine Verletzung zu, als er beim Aufkommen auf der Matte umknickte. Er verließ anschließend die Halle und warf El Fantastico zum Fraß vor. Für die kommende Show von FWC Beatdown in Green Bay, Wisconsin wurde bereits ein Match zwischen dem Heavyweight und dem Bullseye Champion angesetzt.


    Erwähnenswert ist, dass der aktuelle behandelnde Arzt auch ein guter Freund von CM Naitch ist und diesen während seiner Zeit in der Rehabilitationsphase begleitete. Sofern es neue Informationen zum Gesundheitszustand von Bryan Christopher gibt, erfahrt ihr mehr. Spätestens am Freitag wissen wir alle mehr.


    Quelle: fwc-news.com


    Tags:


    Royal :
    Prince420 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Jetzt ist es offiziell! Bisher haben es höchstens Insider geahnt, doch nun gab der FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher auf seinem Twitter Account zu verstehen, dass er sich von seiner Frau Natalie getrennt hat. Dies kommt eigentlich sehr überraschend, schließlich debütierten beide als Traumpaar vor gut 10 Wochen bei der ersten Show von FWC Beatdown. Christopher ließ verlauten, dass es schon länger Zoff zwischen beiden gibt, sie dies aber vor den Kameras gut kaschieren konnten. Zudem verfasste Christopher noch ein Statement:


    Zitat

    "I don't need that cheating Bitch in my Life anymore!"


    Aktuell plagt den FWC Heavyweight Champion nicht nur eine kommende Scheidung, sondern nach eigenen Aussagen auch der Knöchel. Eine Verletzung ist offiziell noch nicht verkündet worden. Geplant ist ein Titelmatch gegen Titan, welches bei FWC Wipe Out stattfinden wird, sollte nicht eine tatsächliche Verletzung noch einen Strich durch die Rechnung machen.


    Welche Auswirkung vor den Kameras die Trennung zwischen Bryan Christopher und Natalie haben wird, werden wir wohl erst mit der kommenden Beatdown Show erfahren.


    Quelle: Twitter Account von Bryan Christopher


    Tags:


    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Soeben wurde bereits das vierte Match für die kommende Beatdown Show, am Freitag in Green Bay, Wisconsin verkündet. In diesem werden die beiden Diven Ashley und Fleur in einem Steel Cage Match antreten. Diese Maßnahme wurde getroffen, da Crazy Bitch dann nicht eingreifen kann und beide Diven einen sauberen Fight vor sich haben. In der vergangenen Woche bestritten beide bereits ein normales Singles Match gegeneinander, welches Fleur dank der Hilfe von Crazy Bitch und trotz Ashleys großer Dominanz gewinnen konnte. Bekanntlich war es Fleur, welche Ashley den Titel beim vergangenen PPV, Bloody Christmas den Titel kostete.


    Neben dem Diven Steel Cage Match, sind zudem folgende Matches angekündigt:


    TTCT Halbfinale
    Tag Team Match
    Titan & Justin vs. Morse & The Assassin


    TTCT Halbfinale
    Tag Team Match
    The Henchmen (Jesse & Johnny) vs. Ryan Smith & Jake Tyler


    Non-Title Singles Match
    Bryan Christopher vs. El Fantastico


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Prince420 :
    K-Town Punk :
    TheUndertaker :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Wow, Ashley vs Fleur in einem Steel Cage. Da bin ich echt mal gespannt. Bislang hat man meine Französin super aufgebaut, aber Ashley musste sich selbst Crazy Bitch nur nach einem Eingriff von Fleur bei Bloody Christmas geschlagen geben. Auch letzte Woche waren die unterschiedlichen Dimensionen der beiden Damen offensichtlich. Bin echt mal gespannt, ob Ashley ihre Rache bekommt, und wenn nicht, wie Fleur sich da raus windet, bei dem enormen Alters- und Gewichtsunterschied. Vielleicht macht Crazy Bitch einfach den Mark Henry und reißt die Tür aus den Angeln. :D


    Bryan Christopher vs El Fantastico als Zwischenfehde unter den Beatdown Shows hat sich besonders letzte Woche abgezeichnet. Klingt für mich nach einem Match, welches Christopher für sich entscheiden wird, des Wipe Out Aufbaus wegen, und anschließend einen Jäger der Bullseye Championship auf den Plan ruft. Wer das sein wird weiß ich nicht, aber irgendwie bietet sich Tyler an. Der Escrima Stick ist schon fester Bestandteil von Tylers Repertoire geworden und mit einer Waffe kann man als Wrestler auch mal 4 Securities ausschalten.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Tyler mit Smith kooperieren und ins Finale gegen den Sieger aus dem ersten Tag Tournament Halbfinal einziehen wird. Wenn man das Tag Team Match also recht früh bringt und Tyler In-Match gegen Smith turnen lässt, dann wäre das imo ein durchaus denkbares Szenario.

  • Wie man heute bekannt gegeben hat, wird man in Zukunft immer mal wieder auf Houseshow Touren gehen, um die Promotion auch in anderen Ländern zu repräsentieren und bekannt zu machen. Geplant sind zunächst Trips nach Mexiko, Japan, Kanada, Großbritannien und Deutschland. Eine Houseshow Tour soll ca. 3-4 Shows enthalten. Die erste Tour findet allerdings noch in Amerika statt. Im Vorfeld der kommenden Beatdown Show, gastiert man in Florida und veranstaltet dort die erste Tour. Abschließend steigt Beatdown in Orlando, Florida, ehe man zum Wipe Out PPV nach Atlanta, Georgia reist. Für die Florida Tour wurden gleich einmal alle Superstars und Diven angekündigt!


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Und gleich die nächste Meldung seitens der FWC! Demnach gab die Promotion auf ihrer Internetseite bekannt, dass die Abstände der Entrance Zeiten bei den 8-Men Over the Top Rope Battle Royals von zwei auf drei Minuten hochgesetzt wurden. Dies entschied man während einem Meeting im Rahmen der gestrigen FWC Beatdown Show in Green Bay, Wisconsin. Mit dem Schritt zur längeren Pause möchte man den Superstars ein größeres Spotlight bieten und hofft, die Matchqualität zu steigern.


    Bekanntermaßen wird es zwei solcher Battle Royals geben. Die beiden Gewinner werden im Main Event von Wipe Out in einem Singles Match aufeinandertreffen und untereinander ausfechten, wer einen sicheren Spot im Main Event von FWC Clash of Heroes 2015 bekommt.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die Houseshows sind eine nette Sache. Haben im Endeffekt nur bedingt Aussagekraft, aber darum muss es bei solchen Features auch nicht vorrangig gehen.


    Auch die Idee mit den längeren Entrace Abständen ist sicher von Vorteil. Wir haben so schon nur 8 Mann pro Match. Verglichen mit einem echten Rumble ist das gerademal knapp mehr als die Hälfte. Um den Matches weiterhin eine attraktive, PPV-reife Länge verleihen zu können, wird das schon das Richtige sein.

  • Das Line Up für die beiden 8-Men Over the Top Rope Battle Royals nimmt so langsam Konturen an. Auf der FWC Homepage sind nun schon 12 der 16 möglichen Plätze vergeben. Am heutigen Montagmorgen fügte man mit The Dark Side (Kama & Mister Madman) und The Assassin, sowie Morse gleich vier weitere Superstars zum Match dazu. Das Line Up, sowie die komplette Matchcard könnt ihr im dazu erstellten offiziellen Thread noch einmal nachlesen. Klick mich!


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    W0554P :
    Freyr33 :
    PB_Punk :
    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie CM Naitch eben noch einmal tweetete, beginnt heute die Houseshow Tour, durch Florida. An vier Tagen gastiert man in 4 Städten. Abschlißend bestreitet man mit FWC Beatdown #12 in Orlando, Florida die letzte Weekly vor dem Wipe Out PPV, zu welchem man dann nach Georgia reisen wird. Am heutigen Abend tritt der FWC Tross in der Hauptstadt Floridas, in Tallahassee an. Diesen und die weiteren Termine dieser Woche im Überblick:


    26.01.2015 - Tallahassee, FL
    27.01.2015 - Fort Lauderdale, FL
    28.01.2015 - Saint Petersburg, FL
    29.01.2015 - Tampa, FL
    30.01.2015 - FWC Beatdown #12 aus Orlando, Florida
    01.02.2015 - FWC Wipe Out 2015 aus Atlanta, Georgia


    Die Results zur heutigen Houseshow werden für heute Abend erwartet und in einem speziall dafür angelegten Thread gepostet.


    Quelle: fwc-news.com

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nach den weiteren Teilnehmern für die Wipe Out Battle Royals, wurde nun auch ein Pre-Show Match für den PPV angesetzt. Vor dem eigentlichen PPV werden Liz Nordin und Natalie in einem Singles Match aufeinandertreffen. Speziell über Natalie gab es in den vergangenen Tagen einige interessante Neuigkeiten. So trennte ihr Mann Bryan Christopher sich von ihr. Desweiteren gibt es Gerüchte, wonach beide Diven auch in die Main Shows eingebunden werden sollen. Natalie könnte etwas mit dem Ausgang des FWC Heavyweight Championship Matches ihres Noch-Mannes gegen Titan zu tun haben und Liz Nordin soll als Ringbegleitung für Ashley im Gespräch sein.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Royal :
    CM Naitch :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Return der Dark Matches diese Woche. :D Zuerst die Houseshow Posts, jetzt noch eine Pre Show für den PPV. Gefällt mir aber. Definitiv besser als wenn ein Chara nur 1x jeden Monat auftritt. Gerade bei den Diven ist das bisher ja noch so eine Sache, weil man mit Crazy Bitch, Fleur und Ashley drei Diven hat, die aktuell sämtliches Spotlight in der Division beanspruchen und sich eine tolle Fehde liefern. Da bleiben die Schwedin, Natalie und die, allerdings auch sehr inaktive, Leonie Weir einfach auf der Strecke bis dato.

  • Für die kommende Ausgabe von FWC Beatdown wurde neben dem Finale im Tag Team Championship Tournament ein zweites Match bestätigt. In diesem wird Titan in Warm-Up Match bestreiten, welches ihn auf das Titelmatch gegen Bryan Christopher bei Wipe Out vorbereiten soll. Ein Gegner steht jedoch noch nicht fest.


    Für sein Gegner vom Sonntag, dem FWC Heavyweight Champion Bryan Christopher, wurde jedoch kein Match festgesetzt. Dies könnte an seinen aktuellen gesundheitlichen Problemen liegen. Aktuell bestreitet er die Houseshow Tour durch Florida mit großen Schmerzen. Da sich Christopher einer Kernspintomographie verweigert, steht derzeit nicht fest ob eine wirkliche Verletzung vorliegt oder er allen nur etwas vorspielt. Gestern anwesende Zuschauer meinten, dass der Champion keinen fitten Eindruck gemacht hat.


    Quelle: fwc-news.com


    Tags:


    kernseife :
    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Rahmen des heutigen Wipe Out PPV’s veröffentlichte man nun die kommenden Termine für den Zeitraum bis zum Roadkill PPV, welcher am 01.03.2015 stattfindet. Darunter wird auch wieder eine Houseshow Tour stattfinden. Dabei gastiert man in Japan. Das Land der aufgehenden Sonne ist somit der erste Ort außerhalb Amerikas, auf welchem man eine Show ausrichtet. Damit doch nicht genug. Auch eine Beatdown Show wird in Japan stattfinden. Doch hier einmal der komplette Überblick:


    06.02.2015 – FWC Beatdown #13 aus San José, Kalifornien


    13.02.2015 – FWC Beatdown #14 aus Indianapolis, Indiana


    16.02.2015 – FWC Houseshow aus Osaka, Japan


    17.02.2015 – FWC Houseshow aus Kobe, Japan


    18.02.2015 – FWC Houseshow aus Yokohama, Japan


    20.02.2015 – FWC Beatdown #15 aus Tokio, Japan


    27.02.2015 – FWC Beatdown #16 aus Portland, Oregon


    01.03.2015 – FWC Roadkill 2015 aus Seattle, Washington


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie heute bekannt wurde, gibt es eine Änderung in der Personalstruktur der FWC. Demnach wird der bisherige Backstage Interviewer und Talkmaster von Vale’s Casa, Valentino, nun auch Diven Beauftragter. Demnach ist es die Aufgabe des Italieners, die Matchansetzungen der Diven diesen zu verkünden und sich in der Diven Division um Recht und Ordnung zu kümmern. Zudem bekommt Valentino Mitspracherecht bei den Planungen rund um die Diven. Die endgültige Entscheidung liegt allerdings noch immer bei CM Naitch und seinem Booking Team.


    Bekanntlich ist Valentino sowohl innerhalb als auch außerhalb der Promotion mit der Diva Liz Nordin liirt. Bleibt zu hoffen, dass dies sich nicht negativ auf seine neue Aufgabe ausschlägt.


    Generell bekommen die Backstage Interviewer aktuell viel Aufmerksamkeit. Neben Valentino ist bekanntlich auch noch Lauren Miller im Einsatz, mit der aktuell ein Programm mit Morse geplant ist, wobei sich beide Woche für Woche näher kommen, worüber dessen Tag Team Partner The Assassin nicht sonderlich erfreut ist, sieht er doch die Titelverteidigung in Gefahr.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    koom :
    PB_Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • So eben hat die FWC den offiziellen Theme Song für den Roadkill PPV veröffentlicht. Dieser wird von My Chemical Romance beigesteuert und heißt "House of Wolves". Roadkill 2015 ist der letzte PPV auf dem Weg zu FWC Clash of Heroes I, dem größten PPV des Jahres. Für die kommenden Tage wird auch ein PPV Poster erwartet, für die kommende Beatdown Show dann die ersten Matches. Ein Thread für die Matchcard wurde bereits erstellt. Wer seine Vermutungen mitteilen will, darf dies gerne tun. KLICK!


    Hier nachfolgend der Theme Song zum reinhören:


    [YOUTUBE]watch?v=dyHzN3Srkdw[/YOUTUBE]


    Quelle: FWC Homepage


    PS: Der Theme Song wurde von K-Town Punk : ausgesucht. Passt gut, vielen Dank! ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Aktuell kursiert ein wildes Gerücht, wonach sich Leonie Weir der Kameradschaft von Bronco Bill und seinen Henchmen, Jesse & Johnny anschließen könnte. Dieses Szenario soll man während eines Meetings im Rahmen der aktuellen Beatdown Show in Betracht gezogen haben. Mit einer Diva im Stable hätte man die Chance, alle drei großen Titel gleichzeitig zu halten, sprich den größten Herren Singles Title, den Diven Title und den Tag Team Title. Eigentliche Planungen besagten, Joey Valentine zum Top Face zu pushen und seine beste Freundin Leonie Weir ihm an die Seite zu stellen. Mittlerweile dürfte klar sein, dieser Push ist Geschichte. Auch Leonie ist aktuell komplett raus aus den Shows. Bei Wipe Out war sie neben Rage, welche aktuell noch verletzungsbedingt pausiert, die einzige Person des aktuellen Rosters, welche keinen Auftritt hatte. Ob die Südafrikanerin das Stable rund um Bronco Bill komplettiert, bleibt also abzuwarten. In den nächsten Wochen werden wir mehr wissen. Auch als Valet von Justin soll Leonie Weir im Gespräch sein, doch dieser wird wohl eher seinen Kumpel Titan in dessen Vorhaben, den FWC Heavyweight Championship Gürtel zu verteidigen, unterstützen.


    Quelle: wrestling-fantasynews.com


    Tags:


    DaBB :
    Pyper Lilly Thompson :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Sonntag veröffentlichte Fantasy Wrestling Championship das offizielle PPV Poster für Roadkill 2015. Auf dem Poster ist unschwer erkennbar, The Mummy zu sehen, welcher sich bei Wipe Out 2015 einen garantierten Spot für den Main Event bei Clash of Heroes I sichern konnte. Der Roadkill PPV ist der letzte PPV vor dem Großereignis. Bereits gestern veröffentlichte man den offiziellen Theme Song "House of Wolves" von My chemical Romance. Sowohl Theme Song, als auch das Poster wurden bereits in die noch sehr blanke Matchcard eingefügt. Klick mich! Der PPV wird am 01. März in Seattle, Washington stattfinden.


    Natürlich könnt ihr das Kunstwerk von KING.D3STINY : auch hier betrachten. Vielen Dank! ;)



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    TheUndertaker :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Props an KING D3STINY, super Poster. Fängt mal wieder das Motto des PPVs gut ein und The Mummy als aktueller Rising Star ist ideal für den Cover Spot. Sehr geil auch die Idee mit der Illuminati/The Ascension Pyramide als Logo. Die Pyramide passt ja sehr gut zu einer Mumie und die berühmten roten Augen von The Mummy kennt auch jeder. Props an My Chemical Romance und mich für den Theme Song. :D


    Die Idee mit Leonie Weir als Cowgirl finde ich übrigens auch interessant. Bisher war sie ja die einzige Diva, die nonstop im Doghouse saß und ihr männliches Pendant Joey Valentine kann da aktuell auch nur sehr bedingt helfen. Die Userin ist einfach seit Monaten komplett inaktiv. Ein neues Gimmick, gestützt von Bronco Bill, der recht gut in der Card zu stehen scheint, könnte da neue Möglichkeiten eröffnen. Würde auch das Einflussgebiet des Western Stables vergrößern.

  • Soeben wurde FWC Superstar Mastrio offiziell in das aktuelle Roster aufgenommen. Sein Profil kann man sich hier anschauen.


    Bekanntlich sicherte sich Mastrio bei FWC Wipe Out 2015 im 10-Minutes Bullseye War den Bullseye Championship Gürtel von El Fantastico, indem er gegen diesen turnte. Zuvor war er als Mason bzw. Security No. 2 an der Seite von Brian McKennedy und dessen Klienten El Fantastico unterwegs. Bei der vergangenen Beatdown Show folgte löste Mastrio das Rätsel über seine Identität auf.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Mastrio :
    Prince420 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016