FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Die Stipulation beim Triple C wird wohl, wenn man das Match häufiger Einsetzt, zu einigen Verwirrungen führen. Klingt aber spaßig. Bin auf die Umsetzung gespannt.


    Ja, der Japaner geht, der Komiker kommt. Scheint ein logischer Wechsel zu sein. Schließlich war das Morishima Gimmick zu eng mit den GP verbunden und macht daher so keinen Sinn mehr, vorallem wenn El Fanta jetzt auch eher Single mäßig unterwegs ist.

  • Heute Vormittag veröffentlichte die FWC den vorläufigen PPV Kalender für das kommende Jahr, 2016. Dieser sieht einige Veränderungen zum diesjährigen Kalender vor. Zum einen wurde die Anzahl der Großveranstaltungen von 11 auf 10 nach unten gesetzt, zum anderen wurden FWC Roadkill und FWC Flashback, spricht der PPV vor und der nach Clash of Heroes aus dem Kalender gestrichen. Man setzt stattdessen direkt auf FWC Wipe Out vor dem größten PPV des Jahres, welcher im Gilette Stadium zu Foxborough, Massachussetts steigt. Neu im Kalender ist FWC Global Warfare, ein PPV, welcher am Anfang des Jahres mit einer Europa Tour verbunden ist und zum Abschluss in London stattfindet.


    Generell möchte man mit dem ausgedünnten PPV Kalender mehr Wert auf Storytelling legen, sprich im Vorlauf zu jedem PPV sind mindestens 4 Shows von FWC Beatdown eingeplant. Lediglich vor dem Abschluss des Jahres 2016, FWC Bloody Christmas ging man auf 3 Shows runter, da man den PPV nicht auf den 1. Weihnachtsfeiertag legen wollte.


    Offen lies die FWC den PPV am 9. Oktober 2016. Hierbei war eigentlich FWC X-Clusive vorgesehen, doch der PPV steht hinter den Kulissen auf der Kippe und könnte zu jeder Zeit ersetzt werden. Fest steht lediglich, dass der Event im Bankers Life Fieldhouse zu Indianapolis, Indiana stattfindet. Eine Änderung am Austragungsort könnte es auch noch bei Bloody Christmas geben. Der Wechsel von Oakland, Kalifornien zu Minneapolis, Minnesota gilt aber recht unwahrscheinlich.


    Die FWC lässt im kommenden Jahr einen PPV in Großbritannien und einen in Kanada stattfinden. Zudem findet FWC Clash of Heroes II in einem offenen Stadion statt, der Heimstätte des NFL Teams New England Patriots. Hinzu kommt der Besuch im legendären Madison Square Garden bei FWC Wipe Out 2015.


    Nachfolgend hier der vorläufige PPV Kalender für das Jahr 2016:


    24.01.2016
    FWC Global Warfare aus London, England
    The O2


    28.02.2016
    FWC Wipe Out aus New York, New York
    Madison Square Garden


    10.04.2016
    FWC Clash of Heroes II aus Foxborough, Massachusetts
    Gilette Stadium


    15.05.2016
    FWC King of the Ring aus Philadelphia, Pennsylvania
    Wells Fargo Center


    19.06.2016
    FWC Steps to Glory aus Toronto, Kanada
    Air Canada Centre


    31.07.2016
    FWC Springbreak aus Miami, Florida
    American Airlines Arena


    04.09.2016
    FWC Ground Zero aus Dallas, Texas
    American Airlines Center


    09.10.2016
    FWC ___________ aus Indianapolis, Indiana
    Bankers Life Fieldhouse


    20.11.2016
    FWC Homecoming aus Chicago, Illinois
    United Center


    18.12.2016
    FWC Bloody Christmas aus San Francisco, Kalifornien
    Oracle Arena (Oakland)



    Quelle: FWC Homepage


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Coole Austragungsorte! Bin gespannt welches Wetter Anfang April in New England herrscht :D . Hoffentlich stark Regen oder Schnee :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Dann wird halt das Zelt gespannt und es gibt ein wenig Hühnerpelle :D Hach wie herrlich dass alles Fantasy ist :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die FWC veröffentlichte heute das Poster für ihren kommenden PPV, FWC X-Clusive 2015. Auf dem Poster sind die Cybots von Mason Scott und Jake Tyler zu sehen. Unter dem Motto "Present & Future" findet der PPV am 18.10.2015 im Scottrade Center zu St. Louis, Missouri statt. Die Credits für das aus meiner Sicht überragende Poster liegen bei KING.D3STINY :.


    Nachfolgend das offizielle PPV Poster:





    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    K-Town Punk :
    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Richtig starkes Poster, sieht extrem gut aus, vor allem der Schriftzug.


    In den News über dem Poster steht das der PPV am 20.10.2015 stattfindet, auf dem Poster der 18.10.2015.
    Der 18.10.2015 trifft aber zu, richtig?

  • Gut aufgepasst Bro! ;) Ground Zero war an einem 20. (aber September) ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die 42. Ausgabe von FWC Beatdown ist gerade einmal in bisschen länger als 24 Stunden her, da gab die Promotion am heutigen Abend schon den Main Event für die kommende Ausgabe der FWC Wochenshow bekannt. In einem Tag Team Match werden gleich 4 Champions antreten. FWC World Heavyweight Champion Jake Tyler teamt, oder geht zumindest den Versuch ein, ein Tag Team mit FWC North American Champion Morse zu bilden. Zusammen treffen sie auf die aktuellen FWC Tag Team Champions, The TexPress! Nach einem in der Show festgesetzen Main Event gestern, folgt nun also einer, welcher lange im Vorraus geplant wurde. Ob das zusammengewürfelte Tag Team der Einzelchampions gegen ein festes Team der FWC bestehen kann, werden wir am nächsten Freitag um 18:00 Uhr in Springfield, Colorado sehen.





    Es gibt seit dieser Woche Gerüchte, dass man für die Go-Home Show einen größeren Angle geplant hat. Ob dieser mit dem angesetzten Main Event im Zusammenhang steht, ist nicht bekannt. Erfahren werden wir es wohl erst am Freitag.


    Quelle: FWC Homepage, FWC Insider


    Tags:


    K-Town Punk :
    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das ist wohl die erste Maßnahme um die Ratings wieder anzukurbeln. :D
    Jedenfalls finde ich es gut wenn man vor der Show schon mal etwas konkreteres hat worauf man gespannt sein kann.
    Morse und Tyler kommen bestimmt nicht lange miteinander aus. :huh:

  • Erstmal ganz großes Lob für das Poster. Zwar empfinde ich die Bedeutung von Scott auf dem Poster als etwas gekünstelt, denn wirklich mit Present & Future hat der PPV gar nichts zu tun, aber dafür sieht es halt hammer aus. Tyler als Champion macht natürlich schon per se Sinn, wobei das auf dem Bild ein sehr junger Jake Tyler sein müsste (Vgl. offizieller Ava). :D


    Der Main Event für die Go Home Show wirkt zunächst ungewöhnlich, doch ich habe ja weiter die Theorie, dass Morse ein Teil des Rebelution Stables sein wird, und so könnte hiermit dieser Major Angle gemeint sein. Wie genau man das dann umsetzen wird kann ich Stand jetzt aber noch nicht mal erahnen. Die Feindschaft zwischen Morse und Tyler stammt noch aus der Zeit des alten Morse und die Spitzen von Tyler gegen ihn in den vergangenen Wochen lassen auf eine neuerliche Verbindung der beiden schließen. An einen Face Tyler glaube ich momentan auch noch nicht, das wird erst später kommen.

  • Am heutigen Montag verkündete die FWC die kommenden Austragungsorte bis einschließlich dem übernächsten PPV, FWC Homeconing 2015, welcher in Chicago, Illinois stattfinden wird. Des weiteren wird vom 27. bis 29. Oktober eine weitere Houseshow Tour stattfinden. Dieses Mal geht es nach Mexiko, wo die FWC drei Shows abhalten wird. Ein Teilnehmerfeld oder erste Matches gab die Promotion nicht bekannt, wohl auch weil man mögliche Spoiler vermeiden möchte.




    Nachfolgend hier die Daten & Austragungsorte für die kommenden 7 Wochen, inklusive den bereits angekündigten Beatdown #43 und dem X-Clusive PPV:


    09.10.2015 - FWC Beatdown #43 aus Springfield, Illinois


    18.10.2015 - FWC X-Clusive 2015 aus St. Louis, Missouri


    23.10.2015 - FWC Beatdown #44 aus Milwaukee, Wisconsin


    27.10.2015 - FWC Houseshow aus Guadalajara, Mexiko


    28.10.2015 - FWC Houseshow aus Tijuana, Mexiko


    29.10.2015 - FWC Houseshow aus Monterrey, Mexiko


    30.10.2015 - FWC Beatdown #45 aus Sacramento, Kalifonrien


    06.11.2015 - FWC Beatdown #46 aus Birmingham, Alabama


    13.11.2015 - FWC Beatdown #47 aus San Antonio, Texas


    22.11.2015 - FWC Homecoming 2015 aus Chicago, Illinois



    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Sacramento ist ja fast ein Heimspiel für Mason Scott :D Nach Fresno sinds ja "nur" 170 Meilen. :vain:

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0