FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!


  • Wie die FWC heute bekannt gab, hat sich Chris Darguris während des FWC North American Championship Matches gegen Crazy Bitch die Nase gebrochen. Bereits kurze Zeit nach Beginn des Texas Bullrope Matches zwischen dem Outlaw und der Bully Bitch verpasste diese Darguris einen Schlag mit der Glocke ins Gesicht, wobei das Nasenbein verletzt wurde. Die Nase begann sofort zu bluten. Beide Kontrahenten zogen das Match allerdings wie geplant durch und Crazy Bitch verteidigte ihren Titel via Pinfall. Darguris wurde bereits am Tag nach dem PPV operiert und wird nun eine Pause von rund zwei Wochen einlegen müssen. Sollte er danach wieder in den Ring steigen, wird dies wohl nur mit einer Gesichtsmaske der Fall sein.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    The Olympic Champ :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie knapp zwei Stunden vor FWC Beatdown #69 die Runde macht, soll ein ehemaliger FWC Mitarbeiter nicht nur in Oklahoma City, sondern auch vor der Chesapeake Energy Arena, wo die heutige Show stattfindet, gesichtet worden sein. Es wird damit gerechnet, dass er später auftreten und dort etwas verkünden wird. Glaubt man den Gerüchten, so handelt es sich hierbei um ein "Big Announcement". Dieses rief er jedenfalls Fans zu, die den ehemaligen FWC Mitarbeiter gesehen haben wollen. Der Name wurde bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings geheim gehalten. Gut möglich, dass wir heute nach Liz Nordin, Mason Scott und CM Naitch das nächste Comeback erleben werden.


    Quelle: FW Rumors

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Sonntag gab man sowohl die Profile der beiden neuen Diven, sowie deren User, welche dahinter stecken bekannt. So verbirgt sich hinter Nikki Royal der User Prince420 :. Die zweite Diva wird als Celeste in den Shows antreten und ist die Diva von Dashing_G :. Während Nikki Royal bereits am Freitag ihr Debüt feierte und Liz Nordin bei deren Comeback besiegte, wartet Celeste noch auf ihren Einstand. Hier kommt ihr zu den Profilen der beiden Diven:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Mit den zwei neuen Diven werde ich mich wohl erstmal anfreunden müssen. Bei Nikki Royal hätte mir der Name Kendra Brooks deutlich besser gefallen. Wirkt individueller und weniger gezwungen, denn Nikki Royal wirkt echt wie die britische Übersetzung von Nici LaReine (= die Königin). :D Und ein royales Gimmick wenn man schon mit dem Queen of the Ring Turnier jedes Jahr eine kurzzeit Königin hat wie letztes Jahr Fleur, an der per se gar nichts royal ist, und mit Lady Báthory bereits eine adlige bei uns rumrennt? Sehe ich momentan noch etwas kritisch. An sich ist aber jede Verstärkung der Divas Division wünschenswert.


    Bei Celeste verhält sich das mit der Individualität genau andersrum. Als ich bei den Houseshows Brittany White aus England gelesen habe dachte ich noch CM Naitch sei die Kreativität abhanden gekommen. :D Jetzt hab ich eigentlich nichts mehr zu meckern. Wir hatten 2015 mit Serena und Báthory jeweils zwei neue Diven, die einen ähnlichen Weg wie das Celeste Gimmick hätten einschlagen können, aber das ist wie wir mittlerweile wissen nicht eingetreten und somit ist die Rolle der Killerbraut frei für Neuankömmlinge.

  • - Wie die FWC nun auf ihrer offiziellen Homepage bestätigte, wird man am Mittwoch um 20 Uhr den Turnierbaum für das diesjährige King of the Ring Turnier bekanntgeben bzw. ausgelost. Eingefleischte FWC Leser werden wohl sofort merken, dass etwas anders ist als im letzten Jahr und das stimmt tatsächlich. Wurden im letzten Jahr die einzelnen Runden noch ausgelost, setzt man nun auf den klassischen Turnierbaum. Ausgetragen wird das Turnier in drei Runden. Viertelfinale, Halbfinale und Finale. Hierbei finden sowohl Halbfinals, als auch das Finale beim gleichnamigen PPV am 10. Juli 2016 statt. Ab Freitag wird man jede Woche ein King of the Ring Viertelfinale bestaunen dürfen. Auch bei dem diesjährigen Queen of the Ring Turnier wird man diesen Modus fahren. 8 Diven werden an dem Turnier teilnehmen, ebenfalls eine Änderung zum vergangenen Jahr. Damals traten 6 Diven in 2 Gruppen an und die beiden Siegerinnen der Gruppen traten anschließend um die Krone an. Bei den Diven wird der Modus exakt gleich ablaufen, jedoch bekommen die Diven bereits eine Woche vor dem PPV ihr Spotlight - bei der FWC Ladies Night Vol. 2. Dort finden beide Halbfinals, sowie das Finale statt.


    Frage an die User: Wollen wir die Teilnehmer des King of the Ring Turniers nach und nach verkünden, also alle 5 oder 10 Minuten oder alle auf einmal? Ihr seid gefragt! Der Turnierbaum wird entgegen Valentinos Ankündigung bei Beatdown #69 doch erst am Freitag bei der neuen Ausgabe bekannt gegeben. Wird besser passen.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Also mir ist es persönlich egal ob man alle einzeln oder gemeinsam vorstellt. Ich bin wirklich auf Freitag auf den Turnierbaum gespannt.

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Wäre nur ein kleines Special, welches ich anbieten würde. Nichts großartiges. Ich hätte weniger Arbeit mit allem auf einmal aber wenn Bedarf besteht... :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Leute, ich habe Schwierigkeiten mit meinem in die Jahre gekommenen Laptop. 20 Uhr wird definitiv nichts. Ich poste es dann einfach wenn es klappt.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Erst die große Ankündigung und jetzt einen Rückzieher machen ;) . Nein passt schon. Mit in die Jahre gekommenen Laptops kenne ich mich aus. Hab jetzt zum Glück seit einem halben Jahr einen neuen :D

    Mason Scott FWC Statistik:


    Gesamt: 27


    16-6-5


    Singlewrestler: 21


    12-4-5


    Tag Team Wrestler: 6
    4-2-0

  • Pfff, habs in Lichtgeschwindigkeit doch geschafft! :D Mir soll keiner nachsagen, dass ich eine Luftpumpe wie Dixie Carter wäre :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am heutigen Abend gab die FWC zwei Auslandstermine, verbunden mit dazugehörigen Houseshow Touren bekannt. Hierzu folgendes Statement:



    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Am gestrigen Freitag fand die 70. Ausgabe von FWC Beatdown statt. Austragungsort war das BMO Harris Bradley Center von Milwaukee, Wisconsin. Hierbei veröffentlichte man nachdem man bereits den offiziellen Theme Song für FWC King of the Ring 2016 („Throne“ von Bring Me A Horizon) bekanntgab, auch das offizielle PPV Poster. Außerdem wurden weitere Entscheidungen getroffen. Im Spoiler Button findet ihr diese Informationen:



    ...am besten wäre natürlich ihr lest die Show ohne Spoiler und gebt dann euren Senf dazu ab. :)


    FWC Beatdown #70 aus Milwaukee, Wisconsin (03.06.2016)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Nachdem sich Bryan Christopher & The Gladiator auf Twitter einen kleinen aber aussagekräftigen und zielstrebigen Schlagabtausch lieferten, setzte das FWC Office um Bronco Bill keine 24 Stunden nach der abgelaufenen Beatdown Show umgehend folgendes Match für die kommende Ausgabe von FWC Beatdown statt.



    Sollten Gladi & Nici dieses gewinnen, so bekommt The Gladiator ein FWC Heavyweight Championship Match bei FWC King of the Ring 2016 gegen Bryan Christopher. Verlieren der Dingo und die Canadian Beauty das Match, könne sich The Gladiator das Match abschminken und beim PPV gegen Black Mamba antreten, wenn es nach Bryan Christopher geht. Diese Stipulation wurde aber nicht offiziell bestätigt. New Orleans, Louisina darf auf das Match gespannt sein, welches wohl auch den Main Event bilden wird. Nachfolgend die Tweets der beiden Superstars:


    TheChicagoCrippler schrieb:

    Hey Gladi.. nette Ansage die du da gebracht hast. Aber warum denkst du hast du das Titelmatch verdient? Klar du bist nicht im KotR aber das muss ja nicht zwangsläufig heißen das du zu was besseren berufen bist. Es könnte genauso gut sein das du einfach nicht gut genug warst in letzter Zeit! Und drei Siege geben Black Mamba bedeuten wirklich nichts, wie du schon richtig erkannt hast. Also schlag ich dir einen Deal vor...nächste Woche bei Beatdown.. Nici LaReine vs. Natalie...gewinnt Nici bekommst du dein Match gewinnt Natalie kannst du beim PPV gegen Black Mamba antreten. Na was sagst du? Traust du ihr es zu? #grüßeausdownunder


    @TheRealFWCGladiator schrieb:

    Netter Versuch Bryan. Sag doch einfach, dass du Schiss hast mit mir in einem Ring zu stehen. Gegenvorschlag: Nächste Woche Beatdown Bryan Christopher und Natalie vs. The Gladiator und Nici LaReine... Dann wirst du sehen, wofür ich berufen bin....
    #Beatdown #FWC #FWCHeavyweight #Dingopower #FWCCouple


    TheChicagoCrippler schrieb:

    Ich wollte dir nur die Niederkage ersparen aber ok lass es uns so machen! Wir gewinnen so oder so..


    Quellen: FWC Homepage, Twitter


    Tags:


    Royal :
    The Gladiator :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • - In den letzten 12 Monaten war Morse immer wieder nah dran am ganz großen Erfolg. Nach seiner Tag Team Zusammenarbeit mit The Gronk turnte er bei FWC Springbreak 2015 zum Heel Superstar. In den Vorwochen präsentierte er immer wieder seine Grafitti Kunst. Zu diesem Zeitpunkt lies er die Fans noch im Dunkeln. Den ganz großen Sprung an die Spitze der Company schaffte Creative Carnage jedoch noch nicht. Immer wieder wenn er kurz vor dem Ziel stand, verlor er. So war es der Fall beim letztjährigen King of the Ring Turnier, genauso wie dieses Jahr bei FWC Clash of Heroes II, wo er in einem Triple Threat Match von Erzrivalen Bryan Christopher gepinnt wurde. Der Sieg im Champions League Finale von 2015 bleibt als der größte Triumph von Morse. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, dass Vjekoslav Skrinjar, so der bürgerliche Name des US-Kroaten, unzufrieden mit seinem Booking sei. Zuletzt bezeichnete er sich sogar öffentlich auf Twitter als "Enhancement Talent of Doom". Die FWC Offiziellen sehen dies allerdings nicht so und sind der Meinung, dass Morse auch aktuell eine große Rolle spielt, doch scheint es so, als würde man derzeit an einem Push für Morse arbeiten. Generell scheint man was Morse betrifft, innerhalb des Teams gespaltene Meinungen zu haben. Dies soll auch der Grund sein, wieso er bei Clash of Heroes II nicht der neue FWC Heavyweight Champion geworden ist. Dennoch, in den nächsten Wochen soll es für The Superstar wieder nach oben gehen. Morse nimmt am diesjährigen King of the Ring Turnier teil und gilt dort als einer der Mitfavoriten.


    Ob der Push für Morse auch umgesetzt wird, steht allerdings noch in den Sternen. Auch Loki, The Gladiator und The End sollen sich in dieser Position befinden, gefolgt von den jungen Leuten Mason Scott & Jacob Dunn, welche allerdings erst einmal aus dem Singles Geschehen sein dürften.


    Quelle: FW Rumors


    Tags:


    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • FWC Beatdown General Manager Bronco Bill lies am heutigen Dienstag ein Schreiben über die hauseigene FWC Homepage veröffentlichen, welches einen Lumberjack Street Fight zwischen Black Mamba und Mason Scott für die kommende Beatdown Show aus St. Louis, Missouri an diesem Freitag ankündigt. Zusätzlich enthält das Schreiben sämtliche Klauseln bzw. Regeln, welche vor allem auf Mason Scott zugeschnitten sind. Diese in einer Übersicht:


    - Um den Ring herum wird eine von Bronco Bill eigens ausgewählte Security das Match überwachen.


    - Tritt Mason Scott nicht zu dem Match an, wird sein FWC Vertrag fristlos gekündigt.


    - Mason Scott hat zu dem Match alleine zum Ring, ebenso in die Halle zu kommen.


    - Mason Scott darf die Halle maximal 30 Minuten vor dem Match betreten.


    - Mason Scott steht vor, während und nach dem Match unter der Obhut der Security.


    - Mason Scott wird bei Betreten der Halle seitens der Security kontrolliert.


    Es bleibt natürlich abzuwarten, ob all diese Bedingungen auch befolgt werden oder ob CM Naitch und Los Insobornables erneut versuchen werden, die Show zu crushen.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    JJH1712 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Eine Ansetzung die im Grunde nichts anderes aussagt, als dass hier ein weiterer Angle für die Storyline rund um Bills Machtübernahme und die Rückkehr der Naitch Rebellion vorbereitet wird. Allerdings ist interessant zu beobachten, wie Black Mamba immer mehr zu seiner alten Rolle zurückfindet. Könnte mir vorstellen, dass er sich ganz ohne Turn immer weiter von Fleur wegbewegt, jetzt wo die sich in ihrer Face Rolle gefestigt hat und Mamba da nicht mitzog.


    PS: Naitch und seine Freunde sind nicht Rusev, also werden sie die Show wohl eher crashen. :P:D