FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Hab das Match schon. Der Writer hat das sehr gut hinbekommen :D
    Wenn Titan und Mummy um den Gürtel rangeln bzw. ziehen würden, trete ich als Chairman zurück! :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • The Mummy ist nicht der Typ für ein klassisches Face to Face, daher erwarte ich hier mal wieder etwas ausgefallenes, wobei diesmal vielleicht Titan den Master of Mind Games düpieren kann...? Zumindest wird es Zeit, dass auch Titans Charakter in der Fehde mehr Facetten zeigen darf. Bisher hat man sich da vor allem gekonnt auf eine große Inszenierung des Herausforderers konzentriert.


    Darguris' Gegner wird noch nicht bekannt gegeben und Morse muss einen neuen Tag Team Partner bekannt geben? Koinzidenz? Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass die zwei ein Team bilden könnten. Eine weitere Option wäre in meinen Augen Mastrio.


    Auf die Art wie man das Fatal 4 Way Tag Team Match und Jake Tyler bookt bin ich schon gespannt. Eins steht für mich aber schon fest: siegreich werden die Global Players sein. Alles andere würde nicht ins Bild passen.

  • Wie der Chairman CM Naitch höchstpersönlich nun verriet, wird es bei der morgigen Ausgabe von FWC Beatdown ein Segment geben, welches allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Der O-Ton von CM Naitch:


    Zitat

    „Morgen werden wir alle eine picke packe volle Ausgabe von FWC Beatdown erleben. Darunter ist ein absoluten „Must see“ Segment. Wer dies einmal gesehen hat, wird es nie wieder vergessen. Ich freue mich schon sehr! #Beatdown20 #FWC #FridayisthebestDay


    Weiterhin verkündete er, dass bisher nur zwei Leute über dieses Segment Bescheid wissen. Dies sind er persönlich, sowie seine rechte Hand und Berater. FWC Beatdown #20 findet um 18.00 Uhr in New Orleans, Louisiana statt.


    PS: Es wäre cool, wenn eventuell die Resonanz wieder ein bisschen steigen würde. ;) Feedback ist wichtig und das war in den letzten Wochen ein bisschen rar, da es entweder gar nicht kam oder sehr spät. Damit sind natürlich nicht alle gemeint ;)


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    K-Town Punk :
    Pyper Lilly Thompson :
    Prince420 :
    justin :
    Freyr33 :
    TheUndertaker :
    koom :
    W0554P :
    AirStar :
    Royal :
    PB_Punk :
    kernseife :
    DaBB :
    Mastrio :
    The Olympic Champ :
    Phoenix :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Must See Segment? Ein Wettkampf ala #RomanvsLesnar wird es bestimmt nicht werden. :rofl: Das wird sowieso von Bronco Bill unterbrochen, der dann bestimmt noch mehr als Heel dargestellt wird. So denke ich es mir jeden Falls.

  • Ich schau mal wieder, dass ich mich zu Feedback aufraffen kann. Lesen tue ich alles, darauf reagieren kostet aber auch Zeit. Letzte Show fand ich aber sehr gut, du hast das auch mittlerweile deutlich besser mit dem Text auflockern hinbekommen - also keine Textwüste mehr.

  • Danke :)
    Das war die 3-jährige Pause :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wie nun bekannt wurde, sind fast alle Verträge von Superstars, Kommentatoren, Interviewern, Ringsprechern und Co. verlängert worden. Alle bis auf den Vertrag mit The Assassin. Der Waliser zeigte sich unzufrieden über das ihm angebotene Gehalt. Da die Company aber noch selbst am Anfang steht, zeigte man sich nicht bereit für große Gehaltssprünge, weshalb man auf dem eigenen Vorschlag beharrte. Keine Option sei auch die Maßnahme, Personalkosten in Form von Entlassungen einzusparen und damit das Gehalt von The Assassin zu erhöhen.


    Wie geht es nun weiter mit dem Waliser? Vermutlich hat dieser letzten Freitag bei Beatdown seinen letzten Auftritt vor den Kameras gehabt haben. Es gibt News, wonach er sich während dem Match am Knie verletzt haben soll, was er sofort dem Referee signalisiert hat. Dieser soll Chris Darguris signalisiert haben, wie man das Ende des Matches und das Geschehen nach dem selbigen gestaltet.


    Nach dem Match unternahm The Assassin bekanntlich noch einmal einen Versuch Chris Darguris zu attackieren. Den Angriff konnte der Outlaw allerdings abwehren und seinerseits The Assassin vermöbeln. Dabei ging er besonders aufs Knie und „verletzte“ ihn mutwillig. In Wirklichkeit soll sich der Waliser einen Teilabriss des hinteren Kreuzbandes im Knie zugezogen haben. Vor den Kameras attackierte Darguris schließlich das andere Knie um, eine in Realität schlimmere Verletzung nicht zu riskieren. Fakt ist jedenfalls, dass The Assassin bis zu Clash of Heroes I nicht mehr in den Ring steigen kann. Anschließend endet sein Vertrag.


    Gerüchte besagen, dass man während dem Match zwischen Darguris und The Assassin situativ gehandelt habe und das beste aus der Situation machte. Man wollte Chris Darguris stark aussehen lassen und hat dies mit den Attacken nach dem Match auch gemacht. Vor den Kameras soll der Biker nun wohl als der Mann dargestellt werden, welcher die Karriere von The Assassin beendet hat. Dies soll ihn noch brutaler und härter aussehen lassen. Die Verletzung des Walisers soll vor den Kameras außerdem als Kreuzbandriss bezeichnet werden.


    Weiterhin gibt es Gerüchte, dass eigentlich ein Match zwischen Chris Darguris und The Assassin bei Clash of Heroes I geplant war, da diese sich doch recht ähnlich sind. Dieses ist nun vom Tisch und man sucht nun nach einem Ersatzgegner für den Outlaw. Es könnte aber auch sein, dass Darguris für eine Interference in einem der bisher feststehenden Matches vorgesehen ist.


    Quelle: fwc-fantasynews.com


    Tags:


    PB_Punk :
    The Olympic Champ :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Interessante News, die die Fehde offen stehen lässt. Kann den User nicht bewerten, allerdings kann man den Charakter immer noch zurück bringen + die Fehde die aufgrund dieser News Potenzial hat. Besonders "Ich habe die Karriere Assassins beendet" hat Potenzial für eine spätere Fehde. Schauen wir mal was mit Darguris bei COH passiert, momentan sieht es nach nichts aus. Interference? Um mit Ryan Smith zu fehden?

  • Was der Anlass für die News und den Nichtantritt bei CoH ist, das können nur Naitch und PB Punk wissen, aber eigentlich bleiben nur zwei Möglichkeiten. Entweder das ist alles Teil einer Storyline und man möchte The Assassin nach Clash of Heroes I doch noch mal zurück bringen, obwohl man vorher hat alle glauben lassen, dass der Chara die Liga verlässt, so wie es der User mit dem Board gemacht hat, oder aber es wurde sich vorher darauf geeinigt, dass man den Chara nicht länger in den Shows behält. An eine Entlassung aus FWC Initiative glaube ich nicht, denn dafür ist die Liga noch zu frisch und das Roster noch nicht massiv genug besetzt. Für mich eine ähnliche Konstellation wie mit Bryan Christopher vor 2 Monaten.

  • Die heutige Beatdown Vorschau wird ohne Bilder gestaltet, da ein Bild noch nicht fertig ist und ich aktuell recht kurz gebunden bin.


    Die morgige Ausgabe von FWC Beatdown wird die 21. sein und in Santa Fe, New Mexiko stattfinden. Es wird die vorletzte Show, vor Clash of Heroes I sein. Hier die Cliffhanger für die morgige Show:


    Mind Games Mania
    Es wird erwartet, dass The Mummy seine Psychospielchen fortsetzt. Oder setzt Titan dieses Mal zum verbalen Tiefschlag aus? Gleiches gilt für Bronco Bill und CM Naitch. Es wird erwartet, dass auch diese beiden sich morgen wieder ordentlich Saures geben.


    Smith vs. Tyler – Offizielle Vertragsunterzeichnung
    Das ewige Duell zwischen Jake Tyler und Ryan Smith geht in die nächte Runde. Morgen Abend werden die beiden Erzrivalen den offiziellen Vertrag für das Three Stages of Hell Match bei Clash of Heroes unterzeichnen. Mit dabei – Charlie Sheen! Die Hollywood Legende gilt als großer Fan von Jake Tyler und wird diesen morgen unterstützen. Aktuell soll Sheen übrigens als Special Referee für das Three Stages of Hell Match im Gespräch sein.


    Chris Darguris über The Assassins Zerstörung
    Es wird erwartet, dass Darguris sich morgen über The Assassin äußern wird, welchen er letzte Woche vorsetzlich verletzt hat. Wie mittlerweile bekannt wurde, hat dieser sich dabei einen Kreuzbandriss zugezogen und wird seine Karriere vorerst beenden müssen. Was hat der Outlaw den Fans zu sagen?


    Kama live @ Therapie
    What?! Wie zum Ende der letzten Beatdown Show bekannt wurde, hat CM Naitch für Kama einen Psychiater organisiert. Dieser wird sich bei der morgigen Beatdown Show um den Hünen kümmern. Was hat uns Kama zu sagen und wie wird er auf die Worte des Psychiaters reagieren?


    Natalie is back – and in the Match?
    Schafft es Natalie ins Diven Titelmatch bei Clash of Heroes I? Durch ein von Valentino geschaffenes Hintertürchen könnte The Beauty dies mit nur einem Sieg noch schaffen. Nach ihrem Comeback letzte Woche wurde ihr zugesichert, dass sie dem Match hinzugefügt wird, wenn sie ihr morgiges Match gewinnt. Gegen wen? Das weiß bisher nur der liebe Gott. Gerüchte besagen, dass Natalie ausgerechnet gegen die Championesse, Crazy Bitch antreten muss.


    Der wöchentliche Morse
    Keine Woche vergeht, wo nicht der wöchentliche Morse angekündigt wird. Sein Ultimatum wurde erneut verlängert, doch die Suche nach einem Tag Team Partner gestaltet sich mittlerweile zur Farce. Ob er für morgen einen Tag Team Partner gefunden hat? Jedenfalls soll The Superstar zusammen mit seinem neuen Partner morgen ein Match gegen ein anderes Team bestreiten. Gegen welches Team ist aber noch nicht klar. Als Favoriten gelten High Times oder The Dark Side.


    Morgiger Main Event bekannt!
    Wie schon vor ein paar Wochen, wurde auch für die morgige Ausgabe von Beatdown ein Clash of Heroes I Warm Up Match angesetzt. In einem Multi Superstars & Diven Mixed Tag Team Match werden Titan, Ryan Smith, Liz Nordin & Ashley auf The Mummy, Jake Tyler, Fleur & Crazy Bitch treffen. Der erste Pinfall zählt. Es ist zu erwarten, dass eine der genannten Diven morgen zwei Matches worken wird.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    TheUndertaker :
    kernseife :
    DaBB :
    AirStar :
    K-Town Punk :
    The Olympic Champ :
    W0554P :
    Royal :
    koom :
    Prince420 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Einiges war bereits klar. Ohje, Multi-Mixed Tag Team Match. Hoffe der Writer bekommt das hin, letzte Woche hat man es ja auch hinbekommen. Crazy Bitch wohl mit 2 Matches. Hmm. Auf die Segmente Contract Signing + Darguris bin am meisten gespannt.

  • Hallo Leute,


    wenn ihr eine News zu eurem Superstar habt, dann könnt ihr die natürlich auch hier posten ;) Es sollten aber keine Nachrichten sein die den Geschehnissen der Shows wiedersprechen oder die Storys so beeinflussen, dass ich alles nochmal umschreiben muss. Im Zweifel fragt mich einfach. Aber News über euren Superstar sind super gern gesehen ;)


    Gruß

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Matchart für das Match zwischen High Times & The Dark Side bekannt!


    Am heutigen Ostermontag gab die FWC bekannt, dass das Tag Team Match zwischen High Times und The Dark Side ein Double Chain Match wird. Dies bedeutet, dass jeweils ein Teammitglied von High Times mit einem Teammitglied von The Dark Side mit einer Stahlkette am Arm verbunden ist. Das Match ist offiziell ein No DQ Match, sprich Waffen sind erlaubt. Gerüchten zu Folge könnten übrigens Valentino und Liz Nordin die Faces zum Ring begleiten.



    Trios Match bei Clash of Heroes I - Die Regeln


    Beim größten PPV des Jahres werden die Teams rund um Bronco Bill (mit Jesse & Johnny) und CM Naitch (mit Mastrio und Justin) ein Trios Match bestreiten. Im Grunde genommen ist ein Trios Match ein 6-Men Elimination Tag Team Match. Der kleine aber wichtige Unterschied - wenn der Teamkapitän gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird, ist das Match sofort vorbei und das gegnerische Team hat den Sieg eingefahren. Es könnte also passieren, dass ein Team im Laufe des Matches nur noch mit dem Kapitän vertreten ist, der aber den anderen Kapitän covert und somit den Sieg holt. Als Teamkapitäne fungieren Bronco Bill & CM Naitch. Wie auch bei dem Tag Team Match zwischen High Times & The Dark Side könnte auch bei dem Trios Match eine Stipulation dazukommen.



    Tim Ryan - Wann feiert er sein Debüt?


    Vor gut sechs Wochen wurde bekannt, dass die FWC zwei neue Wrestler verpflichtet hat. Während man Chris Darguris bereits in die Shows brachte und sehr zufrieden mit dessen Auftreten ist, wartete man bisher vergebens auf das Debüt von Tim Ryan. Anders als bei Darguris, welcher schon auf der Matchcard für Clash of Heroes I steht, wird der Berliner es wohl nicht auf die Matchcard für den größten PPV des Jahres schaffen. Immerhin soll man sich Backstage schon auf ein Gimmick geeinigt haben. Tim Ryan wird demnach scheinbar als Ryan Phoenix debütieren. In der Indy Szene war ins besondere er für seine spektakulären Facepaints bekannt. Es könnte durchaus sein, dass Ryan erst in der Woche nach Clash of Heroes I sein Debüt feiert. Dann gastiert die FWC erstmals in Deutschland und hält in der Hauptstadt Berlin eine Beatdown Show ab.



    Main Event von Beatdown#21 & dessen Finish im letzten Moment geändert!


    Das Main Event der vergangenen Woche sorgte für großen Gesprächsbedarf. Ein sehr ungewöhnliches Mixed Tag Team Match mit jeweils vier Diven und Superstars mit einem sehr verwirrenden Matchverlauf. Zunächst plante man eigentlich einen normalen Matchverlauf, welcher auch die klassische Diva vs. Diva und Superstar vs. Superstar Stipulation beinhaltet. Außerdem sollte sich Fleur gegenüber Crazy Bitch selbst einwechseln und den Sieg gegen Ashley holen. Damit wollte man eine mögliche Fehde zwischen der Championesse und der Französin vorantreiben. Letztlich warf man allerdings Last Minute alles um, brach die klassischen Regeln und lies Jake Tyler den Sieg holen, womit man dessen Charakter stärken möchte. Zunächst soll Chairman CM Naitch nicht wirklich von dem neuen Finish begeistert gewesen sein, doch letztlich ging er den Kompromiss ein und stimmte zu.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Pyper Lilly Thompson :
    W0554P :
    Freyr33 :
    DaBB :
    justin :
    Mastrio :
    Phoenix :
    The Olympic Champ :
    TheUndertaker :
    K-Town Punk :
    Prince420 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Double Chain? Da bin ich noch skeptisch ob das eine gute Idee wird. Andererseits hat man mich in den vergangenen Wochen/Monaten schon öfters überrascht, wie gut man am Ende schwierige Stipulations doch noch umgesetzt bekommt. Die Involvierung von Valentino und Liz macht auch Sinn, nachdem Madman das Paar seit Wochen stalkt und jetzt auch noch die Konfrontation mit Sokrates hinzukam. Ich denke mal da wird es während des Matches eine größere Entwicklung in der Story geben.


    Trios Match klingt natürlich richtig spannend. Elimination Tag Team Matches haben schon ihren ganz eigenen Reiz, aber da man noch das Diven Elimination Match hat, finde ich die Captain Stipulation hier sehr gut zur Abwechslung. Irgendwas mit No DQ muss auch noch dazu, so brutal wie Bronco Bill mit CM Naitch und Justin umgegangen ist. Da ist zu viel böses Blut für einen normalen Contest.


    Ryan Phoenix erst nach Clash of Heroes? Glaube ich nicht. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass er der Tag Team Partner für Morse wird. Die Sache mit der Deutschland Tour klingt zwar plausibel, aber ich glaube damit will man uns Leser nur hinters Licht führen.


    Und zum Abschluss noch die Bemerkung zum Main Event. Definitiv eine gute Entscheidung nicht diesen WWE Schwachsinn mit der Gender Trennung in Mixed Tag Team Matches nachzumachen. So kommt mehr Fluss ins Match, so wird die Sache interessanter, so kann man Heel Gimmicks wie Tyler oder Face Diven umso besser sellen und bei Diven wie Ashley oder Crazy Bitch wäre die Separierung auch wirklich affig. Ich meine...Ashley überragt 3 der 4 Männer im Ring von der reinen Körperlänge.:D War ein super Match mit einem coolen Finish, also alles richtig gemacht.

  • Stimme hier@K-Town Punk zu. Trotz extrem schwierig schreibenden Matcharten haben die Writer es immer wieder geschafft klasse Arbeit zu leisten. Und das diese Fehde über den PPV hinaus geht wäre auch möglich, wobei es wohl am Ende auf Madman vs. Valentino ausenden wird.


    Old School Captain Elimination Tag Match? Klasse! Denke aber, dass es am Ende nur noch Bill & Naitch sein werden. Referee geht vielleicht down und dann wird es Hardcore zwischen den beiden. Ansonsten... Habe ich keine große Ideen dazu.


    Genau vor dem PPV wäre bisschen blöd für ihn ohne große Story. Es sei denn, wie mein Kollege davor sagte, er wird Morse Tag Partner. Ansonsten... Macht vieles nicht groß Sinn.


    Main Event Notiz? Absolut richtige Entscheidung weil man dadurch viel mehr Wege hatte es das Match zu schreiben.

  • FWC Heavyweight Champion Titan wird heute Abend in der The Tonight Show auftreten und dabei von Talkmaster Jimmy Fallon interviewt werden. Mit großer Sicherheit geht es dabei um die neue Promotion, die Titelregentschaft von Titan, sowie dessen Titelmatch gegen The Mummy bei Clash of Heroes I nächsten Sonntag. Die wichtigsten Aussagen von Titan werden schließlich bei der morgigen Ausgabe von FWC Beatdown zusammengefasst. Es ist übrigens der erste öffentliche TV Auftritt eines FWC Superstars in einer abendlichen Talkshow.



    Gerüchten zufolge wird auch FWC Präsident CM Naitch bald einen solchen TV Auftritt haben. Es ein Auftritt in der Late Night Show von Seth Meyers im Gespräch.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    kernseife :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am morgigen Freitag wird in Jackson, Mississippi die letzte FWC Beatdown Show vor Clash of Heroes I stattfinden. Dabei gastiert die Company für die 22. Auflage der Freitagabend Show im Mississippi Coliseum. Es könnte sein, dass die Show morgen nicht um pünktlich 18 Uhr erscheint, doch ich werde mir Mühe geben, dass ich es schaffe. Die Show wird mit folgenden Stichpunkten beworben:


    "....2-3 Fehden den letzten Schliff geben"!


    Dies war die Aussage von FWC Chairman CM Naitch. Neben den Fehden zwischen The Mummy & Titan oder Jake Tyler & Ryan Smith gibt es noch andere Begegnungen, welche auf der Clash of Heroes I Card stehen und den letzten Schliff bekommen sollen. Hierzu zählen unter anderem die Fehden zwischen Chris Darguris & Bryan Christopher oder auch die zwischen High Times und The Dark Side. Etwas Genaueres konnte man den Offiziellen nicht entlocken, weshalb es dieses Mal kaum Spoiler geb. Fest steht, dass alle Matches noch einmal gehyped werden sollen und jeder Wrestler bei Beatdown seinen Augenblick bekommen soll. Fest steht, dass die morgige Show sehr Segmentlastig werden soll und es sein könnte, dass es nur vier Matches gibt.


    Divas Tag Team Match angekündigt!


    Als einziges Match wird ein Diven Tag Team Match zwischen den Teams bestehend aus Crazy Bitch & Fleur, sowie Liz Nordin & Ashley angekündigt. Alle vier Diven werden bei Clash of Heroes im Divas Championship Match aufeinandertreffen, wo dann auch Natalie mit von der Partie sein wird. Das Match beim größten PPV des Jahres wird als Elimination Match stattfinden.



    Morse & Partner - Morgen oder nie!


    Der wöchentliche Morse! Morgen wird der FWC Tag Team Champion Morse seinen neuen Tag Team Partner präsentieren müssen, ansonsten verliert er die Gürtel und diese werden für vakant erklärt. CM Naitch kündigte letzte Woche an, dass es dann bei Clash of Heroes ein #1 Contender Match zwischen High Times & The Dark Side geben wird, welche ohnehin in einem Double Chain Match aufeinandertreffen werden. Das Siegerteam soll anschließend auf die Global Players treffen, welche ohnehin die rechtmäßigen Hauptherausforderer sind. Morse hat also keine 24 Stunden mehr, sich einen neuen Tag Team Partner zu suchen. Oder hat er ihn schon?



    Aussagen aus dem Titan Interview


    Zur aktuellen Stunde sitzt FWC Heavyweight Champion Titan auf dem Sofa bei Jimmy Fallon und ist dort in der The Tonight Show zu Gast. Die wichtigsten Aussagen gibt es morgen bei FWC Beatdown!



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    TheUndertaker :
    kernseife :
    K-Town Punk :
    AirStar :
    DaBB :
    Prince420 :
    Royal :
    The Olympic Champ :
    W0554P :
    Freyr33 :
    Pyper Lilly Thompson :
    koom :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Neben der Vorschau auf die #22 Show von FWC Beatdown, verkündete die FWC, dass das Trios Match zwischen dem Team Cowboys (Bronco Bill & The Henchmen) und dem Team Originals (CM Naitch, Mastrio & Justin) als Trios Street Fight ausgetragen wird. Aufgrund der Härte & Itensität entschied man sich zu diesem Schritt. Das Match wird also ohne Regeln, bis auf die bekannten Elimination Regeln stattfinden.


    Zudem gab man bekannt, dass man das Moveset von Bronco Bill, sowie den Henchmen überarbeitet hat. Es könnte demnach passieren, dass bei der morgigen Beatdown Show noch Moves als Signature Move vorkommen, welche im Einzelprofil des jeweiligen Wrestlers nicht mehr stehen.


    Quelle:FWC Homepage


    Tags:


    DaBB :
    Mastrio :
    justin :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016