FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Meine Standardantwort, welche ich K-Town Punk : immer schreibe:


    Zitat

    vllt. :D


    ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213472ap.png]interviewt [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236805wd.png]


    Lauren Miller: "Hallo Morse, schön dich zu begrüßen!"


    Morse: "Immer wieder schön, von dir begrüßt zu werden!"


    L.: "Es ist ja nun relativ lange her, dass wir uns zu einem offiziellen Interview getroffen haben..."


    M.: "In der Tat. Die letzten Wochen und Monate waren sehr seltsam. Erst diese merkwürdige Fehde mit Assassin, der dann schlußendlich mit mir, dir und eigentlich der FWC als Gesamten nicht wirklich klargekommen ist. Dann diese ständigen Avancen von diesem schmierigen Manager, der sich auf einfachstem Wege einen Titel in sein Portfolio erschleichen wollte..."


    L.: "Was du dann aber abgelehnt hast und nun auch einen Tagteam-Partner hast, den man auch als solchen bezeichnen kann."


    M.: "Gronk ist ein guter Junge. Er ist sehr aufmerksam beim Training und wirklich schnell. Er ist nicht das größte Showtalent und manchmal auch etwas sehr nur auf die Performance konzentriert, aber das kann ja noch werden irgendwann. Im zuliebe haben wir unser Tagteam dann auch etwas albern 'Spotmonkeys' genannt."


    L.: "Du wirkst aber nicht wirklich glücklich..."


    M.: "Hm, merkt man das sehr? Eigentlich passt vieles ganz gut. Ich war mehrfach Bullseye-Champ, hab eine recht gute Matchbilanz, bin aktueller Tagteam-Champion..."


    L.: "...aber?"


    M.: "...aber vielleicht... Ich weiss nicht. Ich brauch vielleicht ein neues Ziel, einen neuen Fokus. Ich muss mir einiger Dinge klar werden. Fürs erste werde ich mich aber ganz dem PPV widmen und schauen, dass ich dort die bestmögliche Leistung in das Seilgeviert bringe."


    L.: "Ich danke dir für das Interview und wünsche dir viel Glück und Erfolg für die Zukunft."

  • Im Laufe des Tages verkündete die FWC die kommenden Austragungstermine und Orte. Auffällig dabei ist, dass die ersten beiden Shows im Mai jeweils für Samstags angesetzt sind. Gründe hierfür lieferte die Company nicht, doch sie wird sich sicherlich etwas dabei gedacht haben. Nachfolgend alle Termine bis zu FWC Flashback im Überblick:


    SA, 02.05.2015 - FWC Beatdown #25 aus Salt Lake City, Utah


    SA, 09.05.2015 - FWC Beatdown #26 aus Stamford, Connecticut


    SO, 17.05.2015 - FWC Flashback 2015 aus Phoenix, Arizona


    Somit verzichtet man erneut drauf, eine Beatdown Folge direkt vor dem PPV zu bringen. Ob es auch dieses Mal einen Ersatz gibt, ist nicht bekannt. Wenn ja, dann wird dies wohl am ehsten ein Roundtable sein.


    Quelle: FWC Homepage


    _________________________________________________________________


    Wahre Gründe:


    Am 1. Mai bin ich nicht da, wie wohl die meisten anderen auch (Bollerwagentour). :bier:
    Am 8. Mai schreibe ich meine letzte schriftliche Prüfung fürs Staatsexamen, danach Kneipentour :bier:

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Ebenfalls gab man am heutigen Tag bekannt, dass der Vertrag zwischen The Assassin und der Company ausgelaufen ist. In einer Pressemeldung gab man bekannt, dass Edward Kenway, so sein bürgerlicher Name bereits seit Montag (20.04.2015) kein aktives FWC-Mitglied mehr sei. Man wünscht ihm viel Glück und vor allem Gesundheit für die Zukunft und wird sich nach wievor an den Kosten der Reha Maßnahmen bezeiligen. Der Waliser zog sich vor einigen Wochen eine schwere Knieverletzung zu und wurde seit dem nicht mehr in den Shows eingesetzt. Trotz allem bleibt The Assassin Teil der FWC Familie und wurde in das Alumni Roster versetzt.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    PB_Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Die FWC gab Theme Song & PPV Poster für Flasback bekannt. Ein spezieller Dank gilt Royal : für dieses echt geile Poster :)


    PPV Poster


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702430rn.jpg]



    Theme Song


    DMX ft. Eminem & Obie Trice - "Go to Sleep"


    [YOUTUBE]watch?v=HZhY1ohjv6k[/YOUTUBE]


    (Kurz gehalten wegen Zeitmangel)


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Ich würde es begrüßen, wenn nach den PPVs immer eine Woche frei wäre, damit nicht nur die Writer mehr Zeit haben sondern auch weil die User sonst nicht hinterherkommen mit dem Lesen. Und das Poster ist echt... WOW!

  • The Olympic Champ ich halte es eher für sinnvoll, so wie jetzt, 2 Tage vorher keine Show zu machen, aber 5 Tage nach dem PPV schon, weil sonst muss man an einem Wochenende 2 Shows lesen, während man, wie man es jetzt zu Flashback macht, nach dem PPV 5 Tage Zeit hat und gleichzeitig vom PPV noch neugierig auf weitere Entwicklungen ist. ;)


    PPV Poster ist richtig, richtig geil. Sogar geiler als das von Clash of Heroes was die Effekte angeht. Damit also das beste bisher!
    Theme Song auch cool. Weiß nicht ob's wirklich n PPV Theme ist, eher ein Entrance Theme, aber es ist ein geiler Song, also was solls.^^

  • Sitdown Interview von Bryan Christopher bei Valentino


    Beim letzten Interview hatte Lauren Miller Morse zu Gast und diesmal ist es Bryan Christopher der dem guten Valentino Frage und Antwort stehen muss.


    Valentino: "Hallo Bryan, erst einmal Glückwunsch zu deinem Sieg gegen Madman."


    Christopher: "Danke. Das war auch nicht ganz einfach, weil Rage jederzeit für einen anderen Ausgang hätte sorgen können."


    Valentino: "Also wie Natalie damals bei dir immer."


    Christopher: "Genau. Aber die Zeiten sind ja nun vorbei und ich denke ich schlag mich alleine auch ganz gut oder nicht?"


    Valentino: "Es sieht ganz so aus, immerhin hast du seit deinem Comeback einige Große Siege einfahren können. Was mich aber mal interessieren würde ist warum auf einmal diese große Veränderung in deinem Leben?"


    Christopher: "Die Frage bekomm ich oft gestellt und ich kann immer wieder nur sagen das es halt Zeiten im Keben gibt da muss man sich einfach ändern um seine Ziele zu erreichen. Und so ist es auch bei mir, ich hab einfach gemerkt das ich nichts zu verlieren hatte da mich sowieso niemand mehr leiden konnte. Somit war ein Neustart ganz einfach. Aber dieser ist noch lange nicht abgeschlossen."


    Valentino: "Wie meinst du das?"


    Christopher: "Es reicht halt einfach nicht nur die Theme und das Outfit zu ändern! Das muss eine Menge mehr kommen und das wird es auch."


    Valentino: "Kannst du da schon was bestimmtes nennen?"


    Christopher: "Lass dich einfach Überraschen Vale! Es dauert nicht mehr lange. Dann beginnt eine neue Ära und Wonderful ist dann sicherlich nichts mehr."


    Mit diesem Satz und einem grinsenden Bryan Christopher endet dann auch das Interview. Valentino bedankt sich dann noch für die Zeit bei Christopher. Zum Abschied gibt es dann noch einen Handshake, während die Kameras ausfaden.

  • Spot Monkeys vor einem Split oder alles nur eine Ente?


    Wie lange werden Morse & The Gronk eigentlich ein Tag Team bilden? Die aktuellen FWC Tag Team Champions und Spot Monkeys werden am Sonntag auf die Global Players treffen. Dies könnte bereits das letzte Match der beiden sein, geht man nach Gerüchten aus der Vergangenheit. Zu Death Sign Zeiten plante man, dass man das Team bei Flashback splittet und anschließend eine Fehde gegeneinander führt. Diese sollte in einem großen Match bei FWC Springbreak ihr Ende finden. Nun ist The Assassin weg und The Gronk da. Behält man trotzdem den Plan bei oder hat man diesen dadurch verworfen? Verlieren sie ihre Gürtel an die Global Players? Verteidigen sie und bleiben länger ein Team? Dies werden wir frühestens bei Flashback erfahren.



    Update zu Crazy Bitch – Wann kehrt sie zurück?


    Wann kehrt eigentlich Crazy Bitch zurück? Diese Frage stellen sich aktuell wohl sehr viele. Gerüchte besagen, dass die wohl dominanteste FWC Diva auch am kommenden Sonntag bei FWC Flashback noch nicht zurückkehrt. Aktuell möchte man wohl den anderen Diven eine Chance geben. Speziell nach dem Flashback PPV möchte man wohl auch wieder Natalie oder auch Rage in den Blickpunkt rücken. Es wird erwartet, dass Crazy Bitch nach ihrem Comeback entweder gegen oder erneut zusammen mit Fleur fehden wird. Gut möglich also, dass Crazy Bitch Fleur einen möglichen Titelgewinn kostet oder ihr diesen sogar beschert.



    The Mummy seit 3 Wochen ohne Match – Wieso?


    Am Sonntag wird The Mummy auf Ryan Smith treffen und dann zum ersten Mal seinen neu gewonnenen FWC Heavyweight Championship Gürtel versuchen zu verteidigen. Auffällig ist, dass die Mumie seit seinem Titelgewinn beim größten PPV des Jahres, Clash of Heroes I, kein Match mehr bestritten hat. Dafür soll es nun auch einen Grund geben. Glaubt man dem Office, so hat sich der Champion während seines Matches gegen Titan am Ellenbogen verletzt und wurde deshalb geschont. Genauer gesagt soll sich der Ägypter eine Ellenbogenprellung zugezogen haben, hat allerdings schon grünes Licht für das Match gegen Smith bei Flashback bekommen. Die FWC Offiziellen entschieden sich dazu, The Mummy lieber in Promos und Mind Games zu stecken, um ihn so für das Titelmatch aufzubauen.



    Matchcard für FWC Flashback komplett!


    Die Matchcard für den kommenden PPV ist komplett. Nachdem man Black Mamba bei Beatdown noch zum FWC North American Championship Match hinzufügte, stellte man nun das offizielle Tippspiel online. Änderungen oder neue Matchansetzungen sind aktuell nicht geplant. Kurzfristige Änderungen erscheinen auch mehr als unrealistisch. Schenkt man Gerüchten Glauben, so dachte man kurz über ein Match zwischen Kama und Mr. Madman nach, doch diese Paarung soll längst wieder vom Tisch sein.



    Quelle: FWC-Insider.com


    Tags:


    koom :
    KING.D3STINY :
    Royal :
    TheUndertaker :
    AirStar :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Denke kaum, dass man das Tag Team so schnell splitten will. Ist ja auch gerade erst zusammengesetzt worden dazukommt, dass man ohnehin ziemlich wenige Tag Teams hat, weswegen man das Team definitiv nicht splitten wird.


    Crazy Bitch wird denke ich mal mit Fleur zusammen gegen jemanden fehden um sich zu rächen, bevor es doch eine Fehde zwischen den beiden geben wird.


    The Mummy brauchte man auch nicht groß in Matches zu stecken, solange die Segmente stark sind und das war der Fall, wobei... Naja die Fehde war nicht sehr stark aufgrund des engen Zeitfensters.

  • Das äußerst seriöse Wettbüro "Cafe King" aus Berlin veröffentlichte nun zum aller ersten Mal Wettqouten auf Wrestling Matches. Hierbei wurden Quoten für die Matches des kommenden FWC PPVs, "Flashback", erstellt. Wie die Quoten lauten, seht ihr hier:



    FWC Heavyweight Championship - Singles Match


    1 - The Mummy (c) ---> 1,95
    X - No Contest ---> 8,50
    2 - Ryan Smith ---> 6,20



    First Blood Match


    1 - CM Naitch ---> 2,70
    X - No Contest ---> 15,00
    2 - Bronco Bill ---> 3,10



    FWC North American Championship - Fatal 4-Way Match


    1 - Jake Tyler (c) ---> 2,20
    2 - Bryan Christopher ---> 4,60
    3 - Chris Darguris ---> 4,25
    4 - Black Mamba ---> 7,00



    Singles Match


    1 - Titan ---> 2,15
    X - No Contest ---> 5,50
    2 - Justin ---> 4,80



    FWC Tag Team Championship - Tag Team Match


    1 - Spot Monkeys (c) ---> 2,60
    X - No Contest ---> 7,50
    2 - Global Players ---> 2,80



    FWC Divas Championship - Triple Threat Match


    1 - Liz Nordin (c) ---> 2,00
    2 - Ashley ---> 6,15
    3 - Fleur ---> 3,55



    Bullseye Championship - Wer verlässt die Halle als Champion?


    1 - Kama (c) ---> 1,50
    2 - El Fantastico ---> 9,90
    3 - Chris Darguris ---> 4,50
    4 - CM Naitch ---> 18,00
    5 - Valentino ---> 36,00
    6 - Jake Tyler ---> 7,25
    7 - Black Mamba ---> 3,00
    8 - Mr. Madman ---> 11,50
    9 - Willy Rodriguez ---> 42,50
    10 - The Gronk ---> 8,80
    11 - Morse ---> 3,30
    12 - Mastrio ---> 6,30
    13 - The Mummy ---> 13,00
    14 - Kevin Großkreutz ---> 101,00
    15 - Ein anderer ---> 1,10



    Quelle: cafe-king/wetten.de


    Tags:


    TheUndertaker :
    AirStar :
    DaBB :
    K-Town Punk :
    Royal :
    The Olympic Champ :
    kernseife :
    justin :
    @Morse:
    KING.D3STINY :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Natalie & Bryan wieder ein Paar?


    Es gab schon die ganze letzte Zeit vereinzelt Gerüchte darüber ob die beiden FWC Superstars tatsächlich wieder ein Paar sind. Doch nun scheinen diese Gerüchte sich auch zu bestätigen. Denn wie der WrestlingObserver berichtet wurden die beiden zusammen gesehen und sahen dabei sehr vertraut aus. Und auch der letzte Tweet von Natalie auf ihrer Twitter Seite heitzt das ganze Szenario weiter an. Denn dort schrieb sie:


    "Sometimes an End is also a good Chance for a Restart..."


    Man kann also gespannt sein was die nächsten Wochen mit sich bringen werden.

  • Aktuelle Gerüchte besagen, dass FWC Diva Natalie demnächst eine große Storyline bekommen könnte. Glaubt man diesen Gerüchten, so wird diese Storyline bereits am kommenden Sonntag bei FWC Flashback eingeleitet. Wobei es dabei geht, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Gut möglich, dass es sich bei der Storyline um eine Involvierung in das Titelgeschehen des Divas Titles handelt, aber auch eine gemeinsame Storyline mit Ex-Mann Bryan Christopher scheint nicht unwahrscheinlich. Oder überrascht man am Sonntag mit etwas ganz anderem? Frühstens bei Flashback werden wir wohl mehr wissen.


    Quelle: fwc-fantasynews.com


    Tags:


    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Grund zur Freude bei den Spot Monkeys und vor allem The Gronk, denn dieser hat seinen Affen Kong wieder. Ganz geschickt hat dieser am gestrigen Freitag am Flughafen von Phoenix, Arizona Schmiere gestanden und auf den Flug der Global Players gewartet. Am Gepäckband gelang es dem Highlyer schließlich, sich seinen Affen zurückzuholen, nachdem Brian McKennedy und seine Jungs den kleinen Käfig für kurze Zeit aus den Augen liesen um ihre Koffer zu holen. McKennedy fiel der Verlust zu spät auf, denn Gronk war schon über alle Berge. Auf der hauseigenen FWC Homepage wurde nun ein Bild von The Gronk mit seinem Kapuzineräffchen Kong gepostet.


    Morgen werden die Spot Monkeys und die Global Players bei FWC Flashback in einem Tag Team Match aufeinandertreffen, wobei es um die Tag Team Championship Gürtel geht. Die Spot Monkeys sind die aktuellen Titelträger.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    KING.D3STINY :
    koom :
    Prince420 :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Der Push sollte auch tatsächlich folgen, denn ansonsten wäre Natalies Rückkehr total umsonst gewesen. Mit großem Boom weggegangen, mit nahezu gleichem wieder gekommen und dann... Nichts. War nicht ganz dolle bisher für den Charakter. Uhh nette Geschichte zu Kong.

  • - Besser spät als nie wurden nun die kommenden Beatdown Shows terminiert. In folgender Übersicht stehen zudem die Veranstaltungsorte dabei. Auch der kommende PPV, FWC Steps to Glory 2015 wurde mit eingepflegt.


    22.05.2015 - FWC Beatdown #27 aus Des Moines, Iowa


    29.05.2015 - FWC Beatdown #28 aus Miami, Florida


    05.06.2015 - FWC Beatdown #29 aus San Antonio, Texas


    12.06.2015 - FWC Beatdown #30 aus Grand Rapids, Michigan


    21.06.2015 - FWC Steps to Glory 2015 aus Las Vegas, Nevada



    - Zudem wurde die offizielle Title History auf den neuen Stand gebracht. Vor allem nach dem letzten PPV gab es dort ein paar Änderungen. HIER gelangt ihr zur offiziellen FWC Title History.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Wo wir gerade bei Terminen waren. Durch die Änderung, dass es es vor den PPVs keine Beatdown Show mehr geben wird, hat man sich dazu entschieden, FWC King of the Ring um eine Woche nach hinten zu verschieben. Anstatt am 12.07.2015 wird der PPV nun am 19.07.2015 live aus Memphis, Tennessee stattfinden. Somit liegen zwischen FWC Steps to Glory und FWC King of the Ring drei Beatdown Shows. Für die Offiziellen offenbar genug um Storys weiter aufzubauen und King of the Ring Matches stattfinden zu lassen.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Es gibt neues von Bronco Bill und CM Naitch. Beide Superstars werden in den kommenden Wochen wohl nicht in den Shows vertreten sein, da sie aktuell ihre Knochen schonen müssen. Beide haben sich bei ihrer Schlacht am Sonntag bei Flashback in einem Last Man Standing Match einige Blessuren zugezogen. Es ist eigentlich schon ein Wunder, dass sich keiner der beiden ernsthaft verletzt hat. Von Brüchen oder Rissen keine Spur. Lediglich Prellungen und jede Menge blaue Flecke waren die Folge von dem Match. Während CM Naitch bereits bei Flashback ankündigte, dass er eine Pause einlegen wird, bestätigt die Company nun, dass dies auch bei Bronco Bill der Fall sein wird. Gleichzeitig bestätigte man, dass Natalie wie bei Flashback überraschend verkündet, General Managerin für Beatdown wird. CM Naitch wird allerdings von zuhause aus ebenfalls weiter die Fäden ziehen. Auf der Seite der Cowboys um Bronco Bill werden dessen Handlanger Jesse & Johnny, die Henchmen weiterhin in den Shows vertreten sein. Die Frage, wann beide zurück in die Shows kehren, kann derzeit noch nicht beantwortet werden. Dass Bill & Naitch den kommenden PPV wahrnehmen werden, erscheint aktuell recht unwahrscheinlich.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    DaBB :
    Royal :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das gabs auch noch nie! Im diesjährigen September wird der erste Wrestlerdraft der Geschichte stattfinden! Hierbei werden sich die Companys aus einem großen Pool von Nachwuchswrestlern und Rookies ihre Wunschkandidaten aussuchen können. Dabei dienen sowohl NBA, als auch NFL als Vorbild. Jeder Wrestler der für den Draft gemeldet ist, könnte am Ende des Tages bei einer großen Company unter Vertrag stehen. Es wird erwartet, dass die FWC ca. 4 Draft Picks bekommt, jeodch nicht hoch in der Rangliste steht. Top Picks wird es demnach wohl noch nicht geben, auch weil die Company doch noch sehr jung ist und anderen Companys in Sachen Tradition ein wenig nachsteht. Welche Companys an dem Wrestler Draft teilnehmen werden, steht noch nicht fest. Jedoch gilt es als ziemlich sicher, dass die FWC daran teilnehmen wird.


    Quelle: fantasy-wrestlingnews.com

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Ryan Smith soll Backstage große Anerkennung für seine beiden Matches gegen The Mummy bekommen haben. Offizielle und Kollegen waren voller Lobeshymnen auf The Human Highlight Reel, da dieser eine sehr gute Leistung gezeigt haben soll. Nachdem man bereits mit der Fehde zwischen ihm und Jake Tyler begeistert gewesen sein soll, war dies wohl der nächste Fortschritt für Smith. Unter dem Gesichtspunkt, dass sich Smith bei FWC Flashback an der rechten Hand verletzt haben soll, wäre seine Leistung noch höher einzustufen. Es wird erwartet, dass Ryan Smith bei der morgigen Beatdown Ausgabe aus Miami, Florida nicht auftreten wird. Smith weilt aktuell in seiner Heimat Cleveland, Ohio und war vor kurzem auch bei einem Spiel der Cavaliers gegen die Atlanta Hawks zu sehen.


    - Dafür werden zwei absolute Megastars anwesend sein! Wie die FWC nun verkündete, werden morgen Enrique Iglesias und Pitbull live die Stage mit einem Medleys rocken. Für beide Special Guests ist es ein Auftritt in der Heimat, schließlich kommen beide musikalischen Künstler aus Miami.


    Quellen: FWC Homepage, fatasywrestling-news.com


    Tags:


    AirStar :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016