FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Bryan Christopher unglücklich als North American Champion? Wollte er gar nicht Champion werden?


    Die FWC Gerüchteküche brodelt mal wieder, doch was man zur Zeit immer wieder liest ist der angebliche Fakt das der amtierende North American Champion zum einen gar nicht Champion werden wollte und zum anderen gerade unglücklich über sein Champion Booking sein soll. Ob man diesen Gerüchten aber wirklich glauben kann, kann man nicht genau sagen. Denn wenn dem wirklich so sein sollte verkauft sich Bryan Christopher erstklassig, den dieser scheint eigentlich sehr viel gefallen an seiner Rolle als North American Champion zu haben. Da man aber weder in den Kopf von Bryan Christopher noch von den Writern schauen kann muss man abwarten und schauen was passiert.

  • Jake Tyler mit Celebrity Match bei FWC Springbreak 2015?


    Am morgigen Freitag macht die FWC in Grand Rapids, Michigan halt, der Heimat von Box Champion Floyd “Money” Mayweather jr. Glaubt man den aktuellen Gerüchten, so könnte es sein, dass der Boxer bei der morgigen Show anwesend sein wird und ein Grundstein für eine mögliche Fehde zwischen ihm und dem aktuellen Bullseye Champion Jake Tyler gelegt wird. So könnte es schließlich beim August PPV – FWC Springbreak zu einem Boxfight zwischen „Money“ und dem Rebellen kommen.


    Update zu den Bryan Christopher Gerüchten


    Ist Bryan Christopher als Champion unglücklich? Diese Frage kann man mit einem klaren Nein beantworten. Lediglich ein wenig angesäuert soll der Champion sein, dass er nach seiner eigenen Promo noch einmal das gleiche Programm bei Mastrios Highlight Lounge runter spulen musste. Dies kam auch bei den Fans nicht so gut an, weshalb für Christopher morgen etwas ganz anderes geplant ist. Zudem wurde nun bekannt, dass es Christophers eigene Idee war, eine Open Challenge zu veranstalten. Diese wird wohl auch beim kommenden PPV, FWC Steps to Glory 2015 greifen.


    Qualifikationsmatch für FWC Beatdown #30

    Für die morgige Beatdown Show wurde bisher nur ein Match verkündet. In diesem trifft Kama auf Sokrates. Der Gewinner qualifiziert sich für das Gain or Pain Ladder Match bei Steps to Glory 2015. Zudem darf man wohl ein (Multi) Tag Team Match der bisherigen Teilnehmer rechnen.


    Quelle: fwc-fantasynews.com


    Tags:


    K-Town Punk :
    Royal :
    koom :
    KING.D3STINY :
    The Olympic Champ :
    AirStar :
    Phoenix :
    justin :
    W0554P :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Tyler wird der erste der Mayweather besiegt! :D Alles andere fänd ich nicht so feierbar.^^
    Sinnvolle Reaktion bei Christopher, hab bei der Beatdown Review ja schon erläutert weshalb. Der neuerfundene Charakter kann etwas mehr Tiefe und Facettenreichtum gebrauchen, um als North American Champion so überzeugen wie Anfang des Jahres als Heavyweight Champ.
    Und das Qualifikationsmatch ist dann wohl das letzte. Rechne entweder mit einem Sieg des in letzter Zeit etwas mehr gepushten Kamas. Oder wir erleben bei Steps of Glory doch nochmal Tyler vs Kama, in dem Fall könnte ich mir einen Triumph des Griechen vorstellen.

  • K-Town Punk : ....Dann sind aber erst 7 qualifiziert :D Kannst davon ausgehen, dass es noch ein Quali Match gibt ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • CM Naitch vs. Bronco Bill :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am gestrigen Samstag hielt Beatdown General Managerin Natalie eine Pressekonferenz in Chicago ab, bei der sie ein weiteres Match für Steps to Glory 2015 festsetzte. Hierbei handelt es sich um das Match zwischen Kama und Joey Valentine, welche sich seit Wochen immer wieder verschiedene Prügeleien liefern. Doch es wird nicht nur irgendein Match sein, sondern ein Loser Leaves FWC Match. Doch als ob dies noch nicht alles sei, wird dieses Match getreu nach dem Motto des PPV ein Ladder Match sein. Wer sich den Vertrag für die Weiterbeschäftigung innerhalb der FWC sichert, darf bleiben – der andere fliegt! Natalie begründete diese Entscheidung damit, dass es so Backstage nicht weitergehen kann und nur für einen der beiden Platz im aktuellen Roster ist.


    Mit dieser Matchansetzung scheint die Matchcard nun auch endgültig. Alle Spots stehen fest, lediglich der Gegner für Bryan Christopher ist noch offen.


    Quelle: FWC Homepage

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am Sonntag steht mit FWC Steps to Glory 2015 der nächste PPV des Jahres an. Doch vor dem PPV ist nach dem PPV. Denn sobald die beiden Koffer abgehängt sind und gelüftet wird, welcher Preis sich in welchem Koffer befindet, startet das King of the Ring Turnier. Für alle die bisher gedacht haben, dass dies nach dem traditionellen Turnierbaum System stattfinden wird - Fehlanzeige! Jede Runde wird neu ausgelost. Das Achtelfinale während dem Steps to Glory PPV, das Viertelfinale und das Halbfinale während Beatdown bzw. während dem King of the Ring PPV. Dieser Modus soll dafür sorgen, das Turnier spannender zu gestalten und voreingenommene Schlüsse zu vermeiden. Am KotR Turnier werden übrigens 16 Superstars teilnehmen.


    Die FWC geht wieder auf eine Houseshow Tour und schließt diese mit einer FWC Beatdown Show in einer Großstadt ab. Dieses Mal geht es nach Kanada und zwar direkt nach dem kommenden PPV. Die Beatdown Show wird in Toronto stattfinden. Doch hier alle Termine bis zum FWC King of the Ring PPV:



    22.06.2015 - FWC Houseshow aus Montreal, Kanada


    23.06.2015 - FWC Houseshow aus Vancouver, Kanada


    25.06.2015 - FWC Houseshow aus Calgary, Kanada


    26.06.2015 - FWC Beatdown #31 aus Toronto, Kanada


    03.07.2015 - FWC Beatdown #32 aus Chicago, Illinois


    10.07.2015 - FWC Beatdown #33 aus Pittsburgh, Pennsylvania


    19.07.2015 - FWC King of the Ring 2015 aus Memphis, Tennessee

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Fantasy Wrestling Championships gab am heutigen Freitagmorgen über ihre hauseigene Homepage bekannt, dass man den kubanischen Wrestler Carlos Felipe Santiago verpflichtet habe. Im offiziellen Statement wies man darauf hin, dass Santiago ein sehr bekannter Wrestler in Kuba sei, jedoch seit wenigen Jahren in Santa Monica, Kalifornien lebe. Weiterhin gilt der gebürtige Kubaner als Latinohengst, welcher sein Leben in vollen Zügen genießt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/22283854uu.png]
    (Eine Anlegung im Roster folgt...)


    Desweiteren habe man wohl einen weiteren Wrestler am Haken, mit welchem man gerade in guten Gesprächen ist. Ein Name ist noch nicht bekannt, jedoch handelt es sich wohl um einen Wrestler aus Kanada. Nun genießt allerdings erst einmal die Verpflichtung von Carlos Felipe Santiago oberste Priorität. Von einer Einigung mit dem anderen Wrestler geht man aus und wird dies dann auch verkünden.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Jay Jay Binks :
    Barney Stinson :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die FWC gab am heutigen Vormittag eine Verpflichtung eines neuen Wrestlers bekannt. Demnach hat die Company ein junges, aufstrebendes Talent aus Kanada gesichert. Sein bürgerlicher Name ist nicht bekannt, doch sein Ringname wird ziemlich sicher „The End“ lauten. Dieser kommt aus Winnipeg, ist 194 cm groß und wiegt 108 Kilo. The End gilt als großes Talent Kanadas und führt die Tradition von Submission Wrestlern fort. The End gilt als Anarchist und wurde in zahlreichen Independent Promotions als Highlight bezeichnet.



    Sofort stellt sich natürlich die Frage, ob man The End schon am morgigen Freitag einsetzen wird, schließlich findet FWC Beatdown #31 in Toronto, Kanada statt. Allerdings kann man stark davon ausgehen. Da der Zug für eine King of the Ring Teilnahme bereits abgefahren ist, wird spekuliert ob The End für eine Interference sorgt, oder ein Interview abhalten wird. Auch eine Vignette scheint durchaus möglich.


    Quelle: fwc-news.com


    Tags:


    Barney Stinson :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Zwei neue Wrestler in den Shows innerhalb einer Woche, klasse! Herzlich Willkommen! Hoffentlich habt ihr viel Spaß in der Liga und schreibt auch die ein oder andere Review zu den Shows. ;) Auf jeden Fall zwei sehr unterschiedliche Charaktere, die durchaus interessant gebookt werden könnten. Bin gespannt. :)


    Dürften bald auch noch die anderen 2 neu angemeldeten Charaktere, The Gladiator und Dynamite Harris, vorgestellt werden. Es wird wirklich interessant zu sehen sein wie diese ganzen Neulinge die Liga aufmischen, mit wem sie fehden, ob sie sich vielleicht sogar zusammentun etc.

  • Und natürlich noch The Pointer aka Juan Perreira aka IceBreaker :


    Also auch von mir noch einmal, herzlich Willkommen an Jay Jay Binks : & Barney Stinson : :)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Dann vielen Dank erstmal, freue mich natürlich dabei zu sein und hoffe mal, das wird ganz lustig! Bin mal gespannt, was so passiert.


    Was die Reviews angeht: gibt es da immer bestimmte Fristen oder kann man sich auch mal Zeit lassen? Also ich bin natürlich gewillt meinen Senf dazu zu geben, brauche aber ab und an mal etwas länger. :D

  • Nein, es gibt keine Fristen ;) Aber je früher, desto besser ist es natürlich für mich bzw. die Writer. Man kann dann auf Kritiken und Tipps eingehen. Nicht nur auf formelle, sondern auch auf Ideen, was Storylines und das aktuellste Geschehen betrifft. Reviews 3 Wochen später sind zwar immer noch besser als keine und ich lese mir sie auch durch, jedoch kann dann die eigentliche Fehde vllt sogar schon vorbei sein und joa... :D

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21702354py.png][Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213382ks.png]


    Aktuelle Gerüchte besagen, dass Black Mamba in Kürze Teil einer bedeutenden Storyline wird und mit dieser aufgebaut wird. Der zweimalige FWC Bullseye Champion wurde demnach in letzter Zeit nicht mehr so oft eingesetzt. Sein Titelgewinn bei Steps to Glory galt als Ausrufezeichen. Seinen Titelverlust an Ryan Smith hielt man dagegen absichtlich im Geheimen, da der Ivorer nicht schwach wirken bzw. rüberkommen sollte. Am kommenden Freitag bestreitet Black Mamba sein Achtelfinal Match im King of the Ring Turnier gegen Jake Tyler. Dieses könnte er vielleicht sogar schon für sich entscheiden. Sollte er dies nicht tun, wird es wohl die letzte Niederlage für eine längere Zeit sein. Ebenfalls möglich ist ein DQ oder Count Out Finish. Was man mit Black Mamba plant, sickerte allerdings noch nicht durch.


    Quelle: fantasywrestling-news.com


    Tags:


    K-Town Punk :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21236802el.png[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21226666lt.png]


    Wie geht es eigentlich mit Brian McKennedy weiter? Der jetzt ehemalige Manager der Global Players (El Fantastico & Akira Morishima) trennte sich in der vergangenen Beatdown Show von seinen beiden Schützlingen, nachdem er dies damit begründete, sich aufgrund der vielen Niederlagen des Teams nicht mehr motivieren zu können. Er bezeichnete die Global Players als Luschen, die es zu nichts bringen werden. Mit Kama hat McKennedy nun noch einen Klient unter seinen Fittichen, mit dem er groß rauskommen will. Doch es gibt aktuell in mehreren Internet Portalen das Gerücht, dass niemand geringeres als Chris Darguris neuer McKennedy Guy werden könnte. Mit Kama und dem Träger des Koffers mit dem Title Shot hätte man eine explosive Mischung und speziell mit Kama hat man einen Superstar, welcher einen möglichen Titelgewinn von Darguris einleiten könnte. Eventuell werden wir bei der kommenden Beatdown Show aus Chicago, Illinois wissen, wohin der Weg des Outlaws, aber auch der von Brian McKennedy hinführt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21213470vu.png]


    Raus kam nun auch, dass man aus Justin ebenfalls einen Global Player machen wollte. Mit dem Österreicher hätte man neben Nordamerika und Asien den nächsten Kontinent abgedeckt gehabt. Nach dem Weggang von McKennedy sinken jedoch die Chancen auf dieses Szenario. Die generelle Zukunft der Global Players steht in den Sternen.


    Quelle: fw-corner.com


    Tags:


    The Olympic Champ :
    justin :

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Justin braucht keinen McKennedy, besonders nicht in seiner aktuellen Fehde. Chris Darguris hingegen,... Ob er es wirklich nötig hat, ist eine andere Frage, aber ein Mouthpiece würde ihn nicht schaden.

  • TOC, die Meldung sieht doch auch eher danach aus, dass Justin so oder so keinen McKennedy an die Seite bekommt. :D


    Darguris ist zwar ein ziemlicher Einzelgänger, aber ein Main Eventer mit Manager hätte auch mal was so zur Abwechslung und so ganz undenkbar finde ich die Konstellation auch nicht. Man kann die Sache ja mal antesten. Ich bezweifle, dass Darguris den Koffer früh eincasht. Bis dahin könnte man das Duo Darguris-McKennedy in einer Non-Title Fehde testen, um zu sehen ob die Chemie für einen gemeinsamen Title Run stimmt.


    Bei Mamba vs Tyler glaube ich trotz der vorausgehenden Meldung an einen Sieg meines Charas ohne irgendwelchen unfairen Mittel. Count Out wäre möglich, aber mehr bzw in diesem Fall weniger nicht. Man darf nicht vergessen, dass Black Mamba weiterhin nur ein CAW ist. An einen Push glaube ich daher nur auf Lower Midcard Level, oder in der Tag Team Division, so wie es bei Akira Morishima kürzlich der Fall war.