FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Aktuell kursieren die wildesten Gerüchte, welche FWC Springbreak 2015 betreffen. Diese hier einmal aufgelistet:



    Jacksonville Screwjob?


    Aktuell gibt es Gerüchte, welche besagen dass es beim Vertragsmatch für The Brand bei FWC Springbreak 2015 zu einem sehr kontroversen Finish kommen könnte. Die Rede ist von einem Screwjob, welchen General Managerin Natalie oder auch ein ganz anderer FWC Mitarbeiter herbeiführen könnte. Demnach könnte man die ganze Storyline noch weiter in die Länge ziehen. Aktuelle Pläne sehen vor, dass der Brand am Freitag bei FWC Beatdown #37 aus Atlanta, Georgia noch einmal ordentlich für Unruhe sorgen soll, ehe Natalie ihr Team präsentiert.



    Koffer wechsel dich?


    Wechselt der Title Shot seinen Besitzer? Bei Springbreak treffen der aktuelle Kofferträger Chris Darguris und der Cowboy Bronco Bill in einem Match um den Koffer aufeinander. Prinzipiell gilt es als sicher, dass Darguris seinen Koffer verteidigt, da er als großes Talent angesehen wird und als Mann für die Zukunft gilt. Doch wie nun bekannt wurde, leidet der Outlaw an einer Fraktur am Musculus psoas major, zu deutsch der große Lendenmuskel welcher der wichtigste Hüftbeuger des menschlichen Körpers ist. Aktuell klagt Darguris über Schmerzen in diesem und glaubt man den aktuellen Stimmen, soll sich diese Fraktur noch nicht verbessert haben. Natürlich wurden nun Gerüchte laut, Bronco Bill könnte sich den Koffer beim PPV sichern und fortan sich das Geschehen im Main Event entspannt anschauen während Darguris eine Pause einlegt.



    Wird Carlos Felipe Santiago aus den Shows geschrieben? Titelverteidigung für The TexPress?


    Auch bezüglich des FWC Tag Team Championship Matches zwischen The TexPress und den Latin Stallions könnte man eine kommende Veranstaltung als Spoiler für das Match beim PPV verstehen. Schließlich postete Bishop Don "Magic" Juan am gestrigen Mittwoch sämtliche Termine für kommende Players Ball Events. Auf diesen wird auch traditionell Carlos Felipe Santiago, Teil der Latin Stallions eingeladen. Da die Termine allesamt auf den Zeitraum zwischen FWC Ground Zero und FWC X-Clusive fallen, rechnet man damit, dass Santiago für diese Zeit nicht in den Shows zu sehen ist. Ob sein Tag Team Partner Juan Perreira davon auch betroffen ist, er dieser Elite beitritt, oder einen Run als Singles Wrestler hinlegt, ist bisher nicht bekannt. Doch ob die Stallions bei Springbreak Champions werden, es darf bezweifelt werden. Eine andere Möglichkeit wäre es, den Stallions die Gürtel zu geben, welche sie auf den Events präsentieren können, um diese und die Liga generell bekannter zu machen.



    Geänderte Pläne für Ground Zero!


    Weniger Springbreak betreffend, doch für die Zukunft wichtig, änderte man die Pläne für den Ground Zero PPV im September. Vor allem im Main Event entscheid man sich nun für eine ganz andere Konstellation. Dies beschloss man im letzten Teammeeting, welches Anfang der Woche stattfand. So entscheid man sich für ein deutlich größeres Match. Wie dies lauten wird und wer dieses Match bestreiten, geschweige denn gewinnen wird, werden wir spätestens beim PPV selbst sehen. Die ursprünglichen Pläne schmiedete man im April, jedoch "entwickeln sich manche Dinge einfach anders als geplant", so eine Stimme aus dem Umfeld des Managements.



    Quelle: FWC-Insider


    Tags:


    Royal :
    Sprenger :
    The Gladiator :
    DonDoppelZwo :
    The Olympic Champ :
    DaBB :
    Jay Jay Binks :
    IceBreaker :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Weder bei Darguris, noch bei Santiago glaube ich daran, dass sie aus den Shows geschrieben werden. Santiago ist erst angekommen und die Latin Stallions machen bisher einen guten Eindruck. Der User ist zwar nicht der fleißigste beim Kommentieren, aber es wäre zu befremdlich, wenn jemand so schnell kommt und dann erstmal wieder nicht in den Shows zu sehen ist. Kann höchstens sein, dass der User CM Naitch angefragt hat, ob er ihn eine Weile aus den Shows schreiben kann, weil er aus irgendeinem guten Grund nicht aktiv sein kann.
    Bei Darguris ist User TOC derzeit zwar verhindert, doch war er zuvor regelmäßig für ausführliche Reviews zu haben und ist dementsprechend weiterhin ein großes Kaliber. Eine verletzungsbedingte Pause wäre eine gute Möglichkeit, um ihn bei längerer Abstinenz auf diesem Niveau und nicht in die obere Midcard abrutschen zu lassen, aber so lange wird sich das hoffentlich nicht ziehen und ihm jetzt den Koffer abzunehmen würde seinem Push in meinen Augen einen sehr großen Abbruch tun. Bronco Bill hat den durch die Fehden gegen The Mummy und vor allem die gegen CM Naitch den Koffer gar nicht nötig, um schnell glaubhaft ins Titelgeschehen eingreifen zu können.


    Screwjob Finish könnte ich mir durchaus vorstellen. Viel eher aber noch, dass es nur versucht wird und entweder durch den Brand selbst abgewehrt, oder durch einen weiteren (neuen) Brand Member verhindert wird. Eventuell gar ein Swerve, bei dem einer der etablierten FWC Wrestler vom gegnerischen Team auf ihre Seite turnt.

  • Auf der Homepage der FWC wurden nun die Austragungsorte für die nächsten Wochen veröffentlicht. Hierbei fällt vor allem auf, dass der Austragungsort für FWC Beatdown #39 offen geblieben ist. Nach genauerem Überlegen wird klar, dass die FWC am 04. September seinen 1. Geburtstag feiert. Natalie kündigt bereits an, dass sie eine große Ankündigung hat. Am Freitag wissen wir wohl mehr.


    31.08.2015 - FWC Beatdown #38 aus Honolulu, Hawaii


    04.09.2015 - FWC Beatdown #39 aus ???, ??? (Special)


    11.09.2015 - FWC Beatdown #40 aus Charlotte, North Carolina


    20.09.2015 - FWC Ground Zero 2015 aus Detroit, Michigan



    - Das Poster für FWC Springbreak wurde von KING.D3STINY : kurzfristig erstellt. Gute Arbeit würde ich sagen. Generell noch einmal einen riesen Dank für die Wrestlerbilder und PPV Poster, als natürlich auch Danke an Royal : :)


    - Die Profile des Brand wurden dem Roster hinzugefügt.


    - Neben Titan, Justin und Chris Darguris wird man wohl noch einen Superstar vorerst aus den Shows schreiben. Wer dies ist und wieso man ihn rausschreibt, ist bisher nicht bekannt.



    Quellen: FWC Homepage, FWC Insider

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Für die morgige Ausgabe von FWC Beatdown, es wird die 38. sein und in Honolulu, Hawaii stattfinden, wurde im Laufe des heutigen Tages bereits ein großes Match für die Show festgelegt. In diesem wird Bryan Christopher auf Morse treffen. Bekanntlich hinterging Morse bei FWC Springbreak Bryan Christopher & The Gronk, sodass The Brand den Sieg einfahren konnte. Mit der Ansetzung dieses Matches erhofft sich General Managerin Natalie, dass Morse morgen vor Ort sein wird und seine Motive für den Verrat schildert. Zudem hört man, dass Bryan Christopher dieses Match unbedingt wollte und er sich bei Natalie für dieses "beworben" hat.


    - Apropos Natalie - diese hat bereits nach dem verlorenen Match gegen den Brand in einem Interview angekündigt, dass sie bei Beatdown wiederum eine große Ankündigung machen wird. Aktuelle Gerüchte besagen, dass dies sogar gleich zwei Ankündigungen sein werden. Ein Blick auf den aktuellen Terminkalender der Promotion verrät, dass die 39. Ausgabe noch ohne einen Veranstaltungsort terminiert ist. An jenem Freitag, dem 4. September 2015 feiert die FWC ihren ersten Geburtstag. Dies könnte demnach eine Ankündigung sein.


    - Eine Beatdown Show in Hawaii ohne El Fantastico? Nicht mit Nummero Uno! Dieser meldete sich nun auf der FWC Homepage zu Wort und kündigte an, dass er sich einer großen Herausforderung stellen und die gesamte hawaiianische Crowd begeistern werde. Hier der Original Wortlaut des Rekord Bullseye Champions:


    Quote

    "Hawaii, meine Heimat! Du wunderschöne Insel mit deinen tollen Bewohnern. Der verlorene Sohn kehrt zurück und wird euch nicht enttäuschen! Ich werde mich einer ganz großen Herausforderung stellen. Ua Mau ke Ea o ka ʻĀina i ka Pono #Aloha"


    - Zum Schluss gibt es auch noch von einer anderen Person eine Ankündigung. Die Rede ist hierbei von Fleur, welche nach ihrem Titelgewinn bei FWC Springbreak eine Promo halten wird. Eventuell kommt es dabei auch zur neuerlichen Konfrontation zwischen ihrem Bodyguard Black Mamba und Crazy Bitch. Ansonsten gab es keine News oder Spoiler, welche für FWC Beatdown #38 relevant wären.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Royal :
    koom :
    @Prince:
    K-Town Punk :
    TheUndertaker :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - An diesem Freitag, den 04.09.2015 findet in Kingston, Jamaika eine Jubiläums Ausgabe von FWC Beatdown statt. Anlässlich zum 1. Geburtstag der Liga veranstaltet man im William Grant Park eine Open-Air Beatdown, sprich unter freiem Himmel. Dies ist zum ersten Mal seit FWC Clash of Heroes I (Dodgers Stadium in Los Angeles) der Fall. Speziell für die Show gab man nun einen Theme Song bekannt. "Buffalo Soldier" von Bob Marley & The Wailers lautet dieser. Der Regeea Klassiker soll das Wachstum der Liga verkörpern, werden doch im Song mehrere Kontinente angesprochen. Es wird zudem erwartet, dass man ein extra Logo anfertigt, doch dies sind aktuell noch Gerüchte. Apropos Gerüchte. Backstage habe man sich beraten und sei zu dem Entschluss gekommen, keine Spoiler, keine Ankündigungen zu geben bzw. machen. Damit will man die Show spannender machen.


    - Anlässlich des ersten geburtstages der FWC plant die Liga, gleich zwei neue Specials zu präsentieren. Damit legt man aber auch schon den Mantel des Schweigens über die ganze Geschichte, denn mehr wird man nicht verraten. Man kann jedoch davon ausgehen, dass zumindest ein Special bereits am Freitag präsentiert wird.


    Quelle: FWC-Insider

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 3 times, last by CM Naitch ().

  • [YOUTUBE]watch?v=S5FCdx7Dn0o[YOUTUBE]

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Joa :D Würde ich niemals für einen PPV wählen aber ich hatte aus Spaß einfach mal Bock drauf :D


    ....und nebenbei höre ich einfach mal gleich meine ganze Bobby Playlist :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Schöne Aktion mit dem Special anlässlich des 1. Geburtstags. Für die meisten vielleicht nichts besonderes und nur eine nette Abwechslung zu den gewöhnlichen Beatdown Shows, aber für mich als Mitbegründer und Co-Initiator der FWC ist das schon eine tolle Sache, dass unsere Liga schon seit einem Jahr am Laufen ist, auch wenn die erste Show damals erst im November zu Stande kam. In der Novemberwoche des Beginns kann man dann sicher auch noch ein Special zu diesem Anlass bringen.


    Theme Song ist okay aber ganz sicher nicht mein Lieblingssong von Bob Marley oder generell im Reggae Genre.^^ Dennoch passend. Die Sache mit Spoilern und Ankündigungen: stimme zu, sind zwar ganz nett, aber so arg viel Reaktionen haben sie bei der Userschaft eh nicht gezogen und wenn man solche Sachen erst in der Show oder im Laufe der Zeit erfährt (z.B. ob jemand einen Push erhält, vor einer Auszeit steht etc) finde ich das in jedem Fall besser, denn ob das Gerücht nun wahr oder eine Ente war, ohne Spoiler ist der Impact in jedem Fall größer.

  • Schöne Aktion mit dem Special anlässlich des 1. Geburtstags. Für die meisten vielleicht nichts besonderes und nur eine nette Abwechslung zu den gewöhnlichen Beatdown Shows, aber für mich als Mitbegründer und Co-Initiator der FWC ist das schon eine tolle Sache, dass unsere Liga schon seit einem Jahr am Laufen ist, auch wenn die erste Show damals erst im November zu Stande kam. In der Novemberwoche des Beginns kann man dann sicher auch noch ein Special zu diesem Anlass bringen.

    Tatsächlich sind solche Shows immer eine gute Gelegenheit um mal etwas "verrücktes" auszuprobieren (wie halt auch in der WWE). Da muss man nicht immer an den SLs arbeiten und kann mal etwas interessantes machen. Bspw. kann man das auch mit der 50ten BD Ausgabe machen.

  • Tatsächlich sind solche Shows immer eine gute Gelegenheit um mal etwas "verrücktes" auszuprobieren (wie halt auch in der WWE). Da muss man nicht immer an den SLs arbeiten und kann mal etwas interessantes machen. Bspw. kann man das auch mit der 50ten BD Ausgabe machen.


    Oder in der ersten Novemberwoche, wo es dir erste Beatdown dann gab oder Halloween ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Naja, Halloween und erste Novemberwoche würde ich nicht machen, liegt dann doch zu nah beieinander. Und zu viele sollten es dann doch nicht werden.

  • Das waren jetzt eher Beispiele ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Besser spät als nie, wurde nun das offizielle FWC Ground Zero 2015 Poster veröffentlicht. Sponsor der Veranstaltung wird der FWC Marketing Partner Mountain Dew sein. Zum zweiten Mal in Folge entschied man sich für ein waagerechtes Poster. Der PPV findet morgen Abend um 18 Uhr in Detroit, Michigan statt. Die Credits an diesem wirklich sehr gelungenen Poster liegen bei KING.D3STINY :. Danke! :)


    Nachfolgend das Poster:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Die FWC veröffentlichte die kommenden Austragungsorte bis zum nächsten PPV, FWC X-Clusive 2015. seht selbst, wo es den Tross hinzieht:



    25.09.2015 - FWC Beatdown #41 aus Newark, New Jersey


    02.10.2015 - FWC Beatdown #42 aus Washington, D.C.


    09.10.2015 - FWC Beatdown #43 aus Springfield, Colorado


    18.10.2015 - FWC X-Clusive 2015 aus St. Louis, Missouri

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Stimmt schon. Aber Ziel PPV ist durchaus Homecoming als einer der "Big 4" (auch wenn ich diesen Begriff nicht mag) ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Die dieswöchige Ausgabe von FWC Beatdown ist nicht nur die 42., sie findet nämlich auch zum ersten Mal in der FWC Geschichte in der amerikanischen Hauptstadt, Washington statt. Grund genug für die FWC eine neue Matchart einzuführen. Am Freitag werden die Fans in der Halle und an den Bildschirmen das erste Mal den Capital City Clash zu sehen bekommen. Hierbei handelt es sich um ein 6-Men Tag Team Match, welches jedoch nicht wie gewöhnlich mit einem siegreichen Team enden wird. Im „Triple C“ geht es zwar zunächst darum zu überleben und mit dem eigenen Team siegreich zu sein, doch alle Surivor eines Teams, sollten mehrere übrig bleiben, treten anschließend in einem Singles Match oder Triple Threat Match gegeneinander an. Gewinnen kann also nur ein Superstar! Hauptakteure im Capital City Clash werden The Brand, sowie The TexPress sein. Hierbei werden sich die Tag Team Champions ein drittes Teammitglied suchen und am Freitag präsentieren. Nachfolgend noch einmal die Ankündigung:


    Capital City Clash for FWC BD#42
    6-Men Tag Team Match
    The Brand (The Gladiator, Dynamite Harris & Leonard K. Carson) vs. The TexPress (Jesse & Johny) & ???



    - Seit dem Death Match gegen El Fantastico hat man von Akira Morishima nichts mehr gehört. Vorerst wird dies wohl auch so bleiben, da man den Japaner in der näheren Zukunft nicht mehr einsetzen möchte. Verletzt soll sich der Japanese Destroyer nicht haben, auch persönliche Differenzen zwischen dem Office und dem Superstar sollen keine Rolle spielen. Von einem möglichen Doghouse kann demnach auch keine Rede sein. Die Company hat nach dem freundschaftlichen Split von El Fantastico keine Pläne mehr für den Mann aus Tokio und möchte ihn auch nicht weiterhin verjobben. El Fantastico legte aus Respekt vor Morishima seine Maske ab und startet nun als mögliches Mitglied der Rebelution durch. Wie es mit dem Japaner weitergeht, ist bisher ein Rätsel und wissen wohl nur die Offiziellen. Zwar gilt Morishima nicht als Großverdiener, jedoch könnte es so kommen, dass er noch in diesem Jahr seine Papiere im Office abholen muss. Akira Morishima wurde im Rahmen von FWC Beatdown #15 in Tokio, Japan verpflichtet.


    Quelle: FWC Homepage; Fantasy Wrestling Insider


    Tags:


    The Gladiator :
    Sprenger :
    DonDoppelZwo :
    Prince420

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().