FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Am heutigen Freitag wird in Kansas City, Missouri die 18. Ausgabe von FWC Beatdown stattfinden. Dabei veröffentlichte man eine Vorschau zu folgenden 3 Matches.


    Debüt von Chris Darguris:
    Am heutigen Abend wird der Biker aus Atlanta sein Debüt für die FWC geben. Wer sein Gegner sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt.




    Haare vs. Maske:
    Joey Valentine und Kama werden heute Abend in einem Hair vs. Mask Match aufeinandertreffen. Valentine wird dabei seine Haare, Kama seine Maske aufs Spiel setzen.




    Clash of Heroes Warm-Up Match:
    In einem Multi-Men Tag Team Match treffen Bronco Bill, die Henchmen (Jesse & Johnny) & Jake Tyler auf das Team von Titan, Justin, Mastrio & Ryan Smith.




    Desweiteren wird Morse heute Abend seinen Tag Team Partner präsentieren müssen. Wir dürfen auf eine picke packe volle Ausgabe gespannt sein!



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    The Olympic Champ :
    Pyper Lilly Thompson :
    W0554P :
    DaBB :
    K-Town Punk :
    kernseife :
    justin :
    Mastrio :
    AirStar :
    koom :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Weiß zwar nicht ob man hier posten darf, aber was solls. Solch eine Preview finde ich echt klasse. Da hat man einen kleinen Überblick, was uns so in der Show erwartet, wobei das bestimmt ohnehin im Intro nochmal erwähnt wird. Dennoch klasse und hoffe, dass es auch in den nächsten Shows weitergeführt wird.

  • Klar darf man hier posten, ist sogar erwünscht :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • 100% Zustimmung zu TOCs Post. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Hat etwas von einem realen "Versus" Line Up. Das einzige was das noch toppen könnte wären zu den PPVs solche WWE mäßigen mit nem speziellen Hintergrund für den jeweiligen Event. :D Aber bei diesen kleinen Profilbildern wurde wirklich gute Arbeit geleistet!

  • Na gut, dass Morse sich einen TT Partner suchen soll, wurde bei der letzten Show verkündet. Aber generell wollte ich das Ding schon Mittwoch Abend bringen...total verschwitzt :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am kommenden Freitag wird die FWC für die 19. Ausgabe von FWC Beatdown in Dallas, Texas halt machen, weshalb natürlich Bronco Bill eine große Rolle spielen dürfte. Es wird erwartet, dass er CM Naitch erneut zu einem Match raus fordert, da er dies schon angekündigt hat. Zudem werden sich wohl Jake Tyler & Ryan Smith wieder begegnen. Natürlich steht auch die Fehde zwischen Titan und The Mummy im Fokus. Doch was kann man schon als offiziell bezeichnen?


    Chris Darguris zu Gast in Mastrios Highlight Lounge:
    Letzte Woche feierte Chris Darguris sein Debüt innerhalb der FWC - und was für eins! Erst besiegte er einen lokalen Wrestler, anschließend holte er sich total überraschend den Bullseye Championship Gürtel von Mastrio, ehe er die Halle verließ. Nun hat Mr. Prime Time, Mastrio den neuen Champion in seine Highlight Lounge eingeladen. Was wird Mastrios Anliegen sein? Wird er ihm vielleicht sogar gratulieren? Oder will er den Titel zurück?



    Valentino unmittelbar vor Comeback!
    Es wird ein Comeback geben! Backstage Interviewer Valentino kehrt zurück! Der Italiener wurde vor 3 Wochen vor den Kameras von dem unbekannten Dunkelhäutigen verletzt und lag daraufhin im Krankenhaus. Er verpasste den Roadkill PPV, sowie die letzten beiden Beatdown Ausgaben. Wir dürfen gespannt sein, wie sich Vale wieder in die Shows einfügt. Wird er seine Lebensgefährtin Liz Nordin unterstützen? Wird er etwas gegen Mr. Madman unternehmen? Oder wird er sich um die Diven kümmern?



    Ein neuer Kama? - Tag Team Match verkündet!
    Apropos Mr. Madman. Dieser wird zusammen mit seinem demaskierten Tag Team Partner Kama ein Tag Team Match gegen High Times, Sokrates & Joey Valentine bestreiten. Besonders gespannt darf man dabei wohl auf Kama sein, welcher letzte Woche nach der Demaskierung in Tränen ausbrach. Wie wird sich der Hüne den Fans in Dallas präsentieren?



    Und täglich grüßt das Morsetier...
    Es könnte eine wöchentliche Farce werden. Die Rede ist von Morse und der Tatsache, dass er alleine beide Tag Team Championship Gürtel hält. Nachdem er es noch einmal im Team mit The Assassin versuchte, scheiterte eine Reunion jedoch. Das Tag Team scheint Geschichte. Morse hat ein Ultimatum erhalten, bis Freitag einen neuen Tag Team Partner zu präsentieren. Doch was sagt The Assassin eigentlich dazu? Er ist schließlich genauso Champion wie Morse.



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    DaBB :
    AirStar :
    K-Town Punk :
    kernseife :
    TheUndertaker :
    Mastrio :
    The Olympic Champ :
    W0554P :
    Freyr33 :
    Pyper Lilly Thompson :
    koom :
    PB_Punk :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Darguris in der VIP Lounge? Titelwechsel des Titels garantiert, weil ein Brawl ausbrechen wird. Mal schauen ob er überhaupt zu Wort kommen darf. Valentino wird bestimmt eh gesquasht :rofl: Kama interessiert mich am meisten, wie man nun den Charakter darstellt, nach dem er letzte Woche demaskiert wurde. Vielleicht ein Crazy Gimmick Wechsel?

  • Ich bin auch gespannt wie es mit Kama weitergeht, nachdem er seine Maske verloren hat. Vielleicht erzählt man die Geschichte hinter der Narbe und man lässt Kama jetzt aggressiver werden. Und Ja, ich sehe auch einen Titelwechsel in der VIP Lounge vorher :D

  • Am gestrigen Abend wurden zwei weitere Matches, sowie das PPV Poster und der zweite Theme Song für Clash of Heroes I bekannt gegeben. Während die Matches auf der Matchcard ergänzt werden, welcher ihr HIER sehen könnt (und aufgrund der Spoiler Gefahr nicht hier reingeschrieben werden), veröffentlichte man folgendes PPV Poster:



    Des weiteren gibt es zwei weitere Promotion Poster, auf dem zum einen der FWC Heavyweight Champion Titan, zum anderen der alleinige FWC Tag Team Champion Morse (es fehlen nur ein paar Härchen xD) zu sehen sind.




    Zu guter letzt haben sich die Fans der FWC mit 50% der Stimmen dazu entschieden, "In the End" von Linkin Park als zweiten Theme Song für den größten PPV des Jahres zu wählen. Hier noch einmal zum anhören!


    [YOUTUBE]watch?v=1yw1Tgj9-VU[/YOUTUBE]



    Ein ganz besonderer Dank geht auch an KING.D3STINY :, welcher über die letzten 2 Wochen hinweg die Bilder der Superstars und Diven anfertigte, wonach ich dann eine Rosterübersicht erstellen konnte. Super Job! Nicht weniger super sind die ganzen Poster für Clash of Heroes, welche von Royal : sind! Auch an dich ein riesiges Dankeschön! )


    Tags:


    kernseife :
    koom :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().


  • Aktuell befinden wir uns auf der Road to Clash of Heroes I. Es ist die Zeit der Gerüchte. Wer könnte der große Gewinner sein, wer könnte verlieren? Gerüchten zufolge gibt es aktuell folgende Szenarien:


    Aktuelle Tops:


    Ryan Smith & Jake Tyler - Backstage ist man der Meinung, dass diese Fehde noch immer sehr gut ankommt und das Three Stages of Hell Match bei Clash of Heroes I der Showstealer werden könnte. Zudem glaubt man Backstage, dass man noch längst nicht alles aus der Fehde rausgeholt hat. Allerdings soll das Three Stage of Hell Match gleichzeitig auch das Ende der Fehde bedeuten. Der Sieger wird wohl gegen einen neuen Herausforderer den Titel verteidigen müssen.


    Chris Darguris – Backstage soll man sehr begeistert von den ersten beiden Matches des Outlaws sein. Vor allem das Tempo soll die Offiziellen beeindruckt haben. Es wird erwartet, dass Darguris in Zukunft einen großen Push bekommen könnte. Zudem gibt es Gerüchte, dass er der kommende Gegner von Ryan Smith wird, sollte dieser den Titel von Jake Tyler gewinnen.


    Bronco Bill – Sowohl von seiner Eröffnungspromo, als auch dem Segment nach seinem Bullrope Match Sieg gegen Justin soll sehr überzeugt haben. Vor allem Chairman CM Naitch soll sehr begeistert gewesen sein. Dennoch scheint der Matchausgang für das Match zwischen dem Strangler und dem Chairman sehr offen. Bisher soll man sich noch nicht endgültig auf einen Sieger festgelegt haben.


    Kama – Es herrscht der Eindruck, dass die Demaskierung ein sehr guter Schritt für den Charakter von Kama gewesen ist. Die verrückte Seite von Kama kommt auch bei den Smart Marks sehr gut an. Es könnte sein, dass es für Kama bald als Singles Wrestler weitergeht.


    Diven Division – Ganz großes Lob gab es in letzter Zeit vor allem auch für die Diven Crazy Bitch, Liz Nordin, Fleur & Ashley. Nicht nur die Backstage Segmente oder Promos, auch die Matches kamen in letzter Zeit sehr gut bei den Fans an und wurden dem Ruf als Pinkelpausen Matches absolut nicht gerecht. Dennoch hofft man auf Zuwachs innerhalb der Diven Division. Zudem zeigt man sich durch die Abwechslung von Woche zu Woche sehr zufrieden.



    Aktuelle Flops:


    El Fantastico – Das Office zeigt sich mit den Leistungen des Hawaiianers sehr unzufrieden und hat einen geplanten Push vorerst fallen lassen. Aus diesem Grund hat man ihm mit Akira Morishima einen Wrestler zur Seite gestellt und auch Brian McKennedy übernimmt immer mehr das Ruder. Angeblich ist ein Stable geplant, womit noch mehr Wrestler dem bisherigen Team beitreten könnten. Doch trotz aller Kritik, El Fantastico soll in diesem Stable noch immer der Top Player bleiben.


    The Assassin – Von 100 auf 0. Von einer unschlagbaren Maschine hin zur ersten Niederlage gegen den ehemaligen Tag Team Partner. Seinen Gürtel ist er ebenfalls los. Dies liegt wohl auch daran, dass der Waliser als einziger Wrestler seinen Vertrag noch nicht verlängert hat. Scheinbar haben Wrestler und Promotion eine ganz unterschiedliche Meinung, was das Gehalt angeht. Backstage sehen viele Mitarbeiter Chris Darguris schon als neuen Assassin.


    Mr. Madman – Viele Botchs, kaum Reaktionen von den Fans. Anders als bei Kama hat man Mr. Madman scheinbar schon abgehakt und plant nicht mehr sonderlich mit ihm. Er gilt als einer der ersten Superstars für eine Entlassung, sofern neue Wrestler zur Company dazu stoßen.


    Mastrio – Sehr unzufrieden ist man auch mit dem aktuellen Run von Mastrio. Vor allem Chairman CM Naitch ist nicht wirklich von Mr. Prime Time begeistert und ist der Meinung, dass er bei der alten Promotion 10 Mal besser abgeliefert hat. Wie es mit Mastrio weitergeht, ist allerdings noch nicht bekannt.



    Neutral:


    Titan, The Mummy & Morse – Mit den beiden Main Event Superstars für Clas of Heroes I und dem alleinigen Tag Team Champion soll man ebenfalls sehr zufrieden sein, für die Offiziellen ist dies allerdings keine Überraschung. The Mummy begeistert mit Mind Games, Titan mit seinen großen Worten und Morse überzeugt von Show zu Show, trotz dem Ballast für zwei Superstars agieren zu müssen.


    Alle Angaben sind wie bereits erwähnt Gerüchte. Lediglich ein paar Aussagen kann man von daher wirklich ernst nehmen. Doch an jedem Gerücht ist auch ein Fünkchen Wahrheit dran.


    Quelle: fantasy-news.com


    Tags:


    K-Town Punk :
    AirStar :
    The Olympic Champ :
    DaBB :
    W0554P :
    Freyr33 :
    Prince420 :
    TheUndertaker :
    PB_Punk :
    Mastrio :
    kernseife :
    koom :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auch wenn es nur Gerüchte sind, aber eigentlich sehr passend geschildert (angelehnt an Feedback unter den Shows, sowie Aktivität bzw Inaktivität der User) und dann schön in ein gewisses Real Life Konstrukt verpackt. Gefällt mir. Generell finde ich es toll, dass die News so abwechslungsreich gestaltet sind. Das Konzept überzeugt mich noch viel mehr als die alten Sammelnews.

  • - Trotz der gestrigen News, das man mit El Fantastico derzeit nicht sonderlich zufrieden sein soll, gab die Company heute bekannt dass sich das Stable rund um den Hawaiianer, Akira Morishima und dem Sprachrohr & Manager Brian McKennedy einen gemeinsamen Namen ausgedacht hat. So gab der Manager höchstpersönlich bekannt, dass er nun der Mann hinter den Global Players sei. Das Stable wird ab sofort unter diesem Namen antreten und man kann getrost erwarten, dass sich in Zukunft noch mehr Superstars den Global Players anschließen werden.


    - Wie geht es eigentlich in der Tag Team Division weiter? Nachdem Morse seinen ehemaligen Death Sign Tag Team Partner The Assassin besiegt hat und endgültig alleiniger Champion ist, muss er bis Freitag einen neuen Tag Team Partner präsentieren. Doch wer könnte das sein? Hinter den Kulissen scheint man wohl selbst noch keine Ahnung zu haben und zieht das Geschehen seit 2 Wochen bereits in die Länge. Geht dies am Freitag so weiter oder hat man dann eine Lösung gefunden? Wir werden es sehen!


    - Nachdem er vergangenen Freitag von Bronco Bill fast erhängt wurde, kann und wird Justin bei der kommenden Show nicht auftreten. Der Österreicher hat zwar einen Ruf als Stehaufmännchen, doch zog er sich bei dem Angle, für den beide Superstars Backstage positive Resonanzen bekamen, eine Quetschung am Hals zu und bekommt kein grünes Licht von den FWC Ärzten.


    Quelle: fwc-fantasynews.de


    Tags:


    Prince420 :
    koom :
    justin :
    DaBB :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Netter Name, aber ich hoffe nicht, dass das Stable zu viele bekommt. Denke 3-4 Superstars reichen eigentlich. Mit El Fanta & Japaner hat man bereits 2. Mit Bronco Bill + Henchman hat man ja bereits ein Heel Stable, die allerdings auf einer höheren Card positioniert ist. Das die Suche nach einem Partner schwierig wird, ist verständlich. Das Roster ist auch zurzeit nicht stark aktiv, was den FWC Bereich angeht. Nette Info zu Justin.

  • Für die drittletzte Beatdown Show vor dem großen Clash of Heroes I PPV kündigte die FWC nun folgende Ansetzungen fest, welche die Fans auf jeden Fall zu Gesicht bekommen werden. Die Show wird im Smoothie King Center von New Orleans, Louisiana stattfinden.


    Titan & The Mummy „Face to Face“
    Für Freitag ist eine Konfrontation zwischen dem FWC Heavyweight Champion und seinem Herausforderer, The Mummy geplant. Diese soll in Form eines Face to Face Segments im Ring geschehen. Nach den Mind Games von The Mummy letzten Freitag stellt sich die Frage, wie Titan dazu reagieren wird und ob vielleicht er dieses Mal die Mind Games kontern kann. Kommt es zu einem Brawl der beiden?



    Chris Darguris' nächster Schritt?
    Am Dienstag lies der neuste FWC Superstar und Bullseye Champion Chris Darguris verlauten, dass er schon weiß, wie sein Gegner für Freitag lautet. Allerdings rückte er nicht mit der Sprache raus, wer dies sein wird. Nun bestätigte auch das Office, dass dieses Match feststeht. Aber auch sie gaben nicht bekannt, wer der Gegner sein wird. Kann Darguris weiter Siegen? Oder muss er nach Siegen gegen Josh Campbell und Mastrio die erste Niederlage einstecken?



    Der wöchentliche Morse
    Wer wird der neue Tag Team Partner von Morse? Diese Frage stellen sich Fans und Offizielle schon seit Wochen. Nachdem er letzte Woche seinen ehemaligen Tag Team Partner The Assassin besiegen konnte, ist er nun alleiniger Champion. Doch von CM Naitch gab es ein Ultimatum. So muss er bis Freitag einen neuen Tag Team Partner gesucht haben und dies vor den Fans in New Orleans, Louisiana verkünden. Habt ihr einen Favoriten?



    Tag Team Championships - Herausforderer gesucht!
    Wenn man bei Morse ist, ist man automatisch auch im Tag Team Bereich. Klingt komisch, ist aber so! Am Rande eines Interviews mit einer Wrestling-Fachzeitschrift lies Chairman CM Naitch verkünden, dass am Freitag bei Beatdown ein Team gesucht wird, welches bei Clash of Heroes I auf Morse und dessen neuen Tag Team Partner treffen wird. Dies wird in Form eines Fatal 4-Way Elimination Tag Team Matches geschehen. Angekündigt sind High Times (Sokrates & Joey Valentine), The Henchmen (Jesse & Johnny), The Dark Side, mit Mr. Madman und dem völlig abgedrehten Kama und das neue Team der Global Players (El Fantastico & Akira Morishima). Euer Favorit?



    Ryan Smith nicht anwesend – Was macht Jake Tyler?
    Soeben gab die FWC bekannt, dass neben Justin auch Ryan Smith bei der Show am Freitag nicht anwesend sein werden. Was bedeutet dies für die Fehde zwischen ihm und dem FWC North American Champion Jake Tyler? Die Quelle, welche auch über Smiths Abwesenheit berichtete, gab auch gleichzeitig bekannt, dass man ein Ersatzprogramm für Tyler geplant hat, bei dem sich alle die Augen reiben würden.




    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    kernseife :
    TheUndertaker :
    The Olympic Champ :
    koom :
    PB_Punk :
    Pyper Lilly Thompson :
    DaBB :
    @W055AP:
    Freyr33 :
    Prince420 :
    AirStar :
    K-Town Punk :


    PS: Leute, es wäre cool wenn es zumindest ein bisschen mehr Beteiligung gibt. ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2017/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Face To Face? Solange man kein #BrockvsRoman II bekommt, wie bei RAW, bin ich mit allem zufrieden. :rofl: Hmm, der nächste Gegner steht also fest... Scheint als sei das Image der Wanderhure des Titels mit Darguris zu Ende zu sein. Geht schon mal in die richtige Richtung mit dem Charakter. Yay, ein Fatal 4 Way Tag Team Elimination Match, wo ich mich bestimmt komplett verlesen werde und das zu 100% :rofl: Mal schauen, wie der Writer das hinbekommt. Sieger steht denke ich dennoch fest. Ryan Smith via Satelite? Ersatzprogramm? What?