FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • FWC Beatdown #33 aus Pittsburgh, Pennsylvania findet diese Woche am Samstag im Consol Energy Center statt und wird mit folgenden Themen und Fragen beworben:




    Viertelfinale im KotR Turnier!


    Langsam wird es ernst im King of the Ring Turnier von 2015. Noch acht Superstars kämpfen um die Krone. Zu Beginn der kommenden Beatdown Show werden die Viertelfinal Paarungen ausgelost. Bei den Buchmachern gehören Jake Tyler und vor allem Bryan Christopher als Favoriten. Doch gerade Chris Darguris hat kürzlich erst gezeigt, dass er sich gegen sieben andere Superstars durchsetzen kann. Nach den Viertelfinals wird auch feststehen, welcher vier Superstars sich für das Halbfinale qualifiziert haben. Die beiden HFs finden wie das Finale auch beim PPV statt und werden am dieswöchigen Sonntag im Hauptquartier in Chicago ausgelost.


    Rapper Wiz Khalifa als "Losfee"


    Für die Auslosung der Viertelfinal Paarungen wird kein geringerer als US-Rapper Wiz Khalifa verantwortlich sein! Der Rapper wuchs in Pittsburgh, Pennsylvania auf und wurde mit Songs wie "Black & Yellow", "Young, Wild & Free" oder "We dem Boyz" weltberühmt. Khalifa ist als großer Wrestling Fan bekannt, weshalb er die Einladung der FWC gerne annahm.



    Der Krieg geht weiter! Findet Bronco Bill den Chairman?


    Bronco Bill vs. CM Naitch ist aktuell die Fehde, welche am längsten besteht. Bereits unmittelbar nach dem Roadkill PPV gerieten beide Männer aneinander. Bei Clash of Heroes konnte das Team von Bronco Bill gewinnen, bei Flashback schlug Naitch in einem Last Man Standing Match zurück. Nach einer Auszeit kehrte Bronco Bill schließlich als erstes zurück und sicherte sich einen Koffer im Gain or Pain Ladder Match. Doch es erwies sich als der schlechte Koffer, der mit dem Trostpreis. Zu allem Überfluss wurde Bronco Bill vom Chairman bis auf die Knochen gedemütigt, woraufhin Bill auch noch aus dem King of the Ring Turnier ausschied. Den wohl endgültigen Höhepunkt erlebte die Fehde wohl in der letzten Woche, als CM Naitch das Clubhouse der Henchmen abfackelte. Dies war die Antwort auf die Zerstörung von Bronco Bill in Naitchs Büro. Eine Verfolgungsjagd durch Chicago folgte, doch am Ende saß CM Naitch wieder am längeren Hebel. Wird sich der Chairman am Samstag sehen lassen? Eines scheint sicher....das finale Kapitel zwischen Bronco Bill und CM Naitch ist eingeläutet!



    Kama vs. The Mummy - Gibt es erneut eine körperliche Konfrontation?


    Für viele überraschend wurde letzte Woche Kama als neuer #1 Contender für The Mummy ins Spiel gebracht. Daraufhin wurde auch umgehend ein Titelmatch für FWC King of the Ring angesetzt. Direkt führte dies letzte Woche zur körperlichen Auseinandersetzung der beiden Big Men. Kama rettete Brian McKennedy vor einem Angriff The Mummys. Dieser verschwand schließlich. Was wie ein Punktsieg für Kama aussah, könnte diese Woche durchaus anders aussehen. Oder spielt The Mummy wieder Mind Gams? Aufgrund der Kritiken aus den letzten Wochen scheint eien physische Auseinandersetzung dennoch wahrscheinlicher.



    Queen of the Ring - Wie lautet das Finale?


    Neben dem King of the Ring Turnier, läuft parallel auch noch immer das Queen of the Ring Turnier. Noch haben vier Diven die Chance auf das Finale beim kommenden PPV. Fleur oder Ashley und Crazy Bitch oder Natalie werden sich für dieses qualifizieren. Beide eben genannte Paarungen sind für Beatdown angesetzt. Die Gewinnerinnen qualifizieren sich für das Finale um die Krone!



    Außerdem:


    - Wie geht es zwischen Ryan Smith & Ryan Phoenix weiter?
    - Wird der Pentagram Sprayer entlarvt?
    - Gibt es ein neues Video von The End?
    - Wie geht es in der Tag Team Szene weiter?- Kommt es zu weiten Debüts?


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 3 times, last by CM Naitch ().

  • Finde den Favoritenkreis eigentlich zu eng gefasst. Sowohl vom Standing in den Shows als auch von der realistischen Sicht heraus hat man mit Tyler, Christopher, Titan, Morse und Smith gleich mehrere potentielle Anwärter auf die Krone. Ab dem Viertelfinale wird praktisch jede Begegnung spannend sein. Von der des Madmans vielleicht mal abgesehen, ihm reche ich 0 Chancen ein.
    Bei den Diven dagegen zeichnet sich schon lange ein eindeutiges Finale ab. Da wird lediglich die Konfrontation selbst für jede Menge Spannung sorgen.


    Khalifa? Wieso nicht. Nettes Extra. Denke und hoffe aber nicht, dass er eine größere Rolle spielen wird wie beispielsweise Guest Star Charlie Sheen im CoH Vorfeld. Bill vs Naitch wird natürlich auf ein Match hinauslaufen, ziemlich sicher auch schon bei King of the Ring und entsprechend mit Stipulation. Aber ich bin mir ebenso sicher, dass das noch nicht das Ende sein wird. Das Finale kommt bei Springbreak. Übrigens find ichs gut, wenn man tatsächlich auf die Kritik hört bei The Mummy. Daumen hoch.

  • Natürlich habe alle eine Chance auf den KotR Titel. Aber bei den """"Buchmachern"""" sind natürlich der Kofferträger, der aktuelle NA Champion und der selbsternannte Favorit Tyler die Favoriten ;) Ich persönlich halte ja viel von Morse als King, aber man muss und wird so entscheiden, wie es für das aktuelle Geschehen am besten ist. Ich denke da Spoiler ich grad auch nicht viel :D Man muss halt abwegen von dem was tatsächlich ist und was in einer News laut "Buchmachern" steht.


    Natürlich wird Kritik angenommen, dafür sind Reviews da ;) Und bezüglich Bill vs. Naitch....es wird schwer, das aktuelle noch zu toppen. Aber lest morgen einfach selbst :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Schon in der vergangenen Woche machten Bronco Bill und CM Naitch von sich reden, als der FWC Chairman das Clubhouse von Bill und seinen Henchmen in Brand steckte, woraufhin sich diese auf die Jagd nach Naitch durch Chicago machten. Doch diese Woche toppten die Cowboys alles, indem sie CM Naitchs Stellvertreterin Natalie als Geisel nahmen und ein Kopfgeld auf den GM aussetzten. Im wilden Szenario, das aus dieser Situation heraus entstand, blieben einige Fragen offen, die in einem Statement auf der offiziellen FWC aufgeklärt wurden.


    Am ehesten drängt sich wohl die Frage auf, wo sich CM Naitch die ganze Zeit aufgehalten hatte und warum er erst so spät eintraf, wo er doch schon zu Beginn der Show hätte wissen müssen, dass Natalie gefangen gehalten wurde. Der Chairman selbst gab zu Protokoll, dass er sich zum Zeitpunkt der Entführung nicht einmal im Austragungsort Pittsburgh selbst, sondern im ca. 70 Meilen entfernten St. Petersburg befand, um von dort aus die Show zu verfolgen. Er gab zu, sein Versteckspiel sei leichtsinnig und etwas feige gewesen, doch sein Ziel war es, Bill aus der Reserve zu locken und ihn im passenden Moment mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Als er die Entführung live im Fernsehen sah, rief er sich sofort ein Taxi nach Pittsburgh. Er entschied sich dagegen, selbst zu fahren, da er einerseits unter großer Nervosität einen Unfall hätte bauen können, andererseits sei ihm das Straßennetz Pennsylvanias nicht hundertprozentig bekannt.


    Nachdem CM Naitch backstage den Angriff Black Mambas abwehren konnte, stellte sich ihm aus dem Büro Natalies kommend Justin in den Weg. Dieser hatte Wind bekommen, dass ein Taxi mit hoher Geschwindigkeit an der Arena angekommen war und machte sich sofort auf, Bronco Bill darüber zu informieren. Der Texaner nahm daraufhin den versteckten Hinterausgang des Büros, den Natalie ursprünglich eingerichtet hatte, um eventuellen Gefahren leichter zu entkommen. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass er zuvor von jemandem entdeckt und als Zugang benutzt werden würde. Bill war dies allerdings gelungen und um Naitch vor seinen eigenen Fans vorzuführen, verließ er gemeinsam mit den Henchmen und seiner Geisel rechtzeitig das Büro durch eben jenen Ausgang, während Justin CM Naitch so lange wie möglich aufhalten sollte. Dafür erhielt The Heartbreak Kid angeblich eine Entlohnung von $50.000. Die Cowboys schafften es in der Zwischenzeit in die Halle, doch Justin konnte Naitch nicht lange aufhalten, denn er wurde von einer unbekannten Person mit einem Stuhl niedergestreckt. Die Identität dieser Person wurde mittlerweile enthüllt, es handelte sich um CM Naitchs alten Kumpel Titan.


    Doch der handelte nicht nur aus Hass gegenüber Justin. Im Verlauf der Show hatte sich im Locker Room eine kleine Allianz zusammengerauft, die sich vornahmen, im richtigen Moment einzugreifen und ihren Chairman zu unterstützen. Diese Allianz bestand aus Titan, Sokrates, Ryan Smith, Ryan Phoenix und Bryan Christopher. Auch Mastrio gehörte zunächst dazu, doch Mr. Prime Time verließ bald die Geduld und er wagte sich alleine in die Höhle des Löwen, ohne seinen Kameraden davon zu erzählen. Den anderen Wrestlern war klar, dass sie zwar eingreifen müssten, dabei jedoch nicht ihr eigenes Leben riskieren konnten. In einem engem Raum wie Natalies Büro schätzten sie ihre Chancen wesentlich geringer ein als etwa in der Halle selbst. Sie waren sich außerdem sicher, dass Bronco Bill Natalie nichts antun würde, solange sich CM Naitch nicht gezeigt hatte. Außerdem schworen sie sich, erst einzugreifen, wenn Bronco Bill entwaffnet war. Als Naitch eben dies gelang, positionierten sich alle Beteiligten hinter dem Vorhang, minus Bryan Christopher, der einen Überraschungsangriff durch die Crowd plante, und warteten auf den richtigen Moment.


    Am Ende wurde wie durch ein Wunder niemand schwer verletzt, was den Plan zu einem absoluten Erfolg macht. Natalie trug lediglich einige Quetschungen, kleinere Wunden und ein paar blaue Flecken davon, wie sich die Entführung auf ihre Psyche auswirken wird, konnte Dr. Maxwell Herrison allerdings noch nicht sicher feststellen. CM Naitch musste mit 15 Stichen im Gesicht genäht werden, nachdem Bronco Bill mit einem großen Zimmermannsnagel zustach, doch auch er wird keine bleibenden Schäden davontragen. "Ich habe schon viel schlimmeres durchgestanden", gab Naitch bekannt. "Bill soll sich lieber bereit machen für Sonntag, da werde ich ihm alles doppelt und dreifach zurückzahlen." Auch die Fans kamen beim Wurf der Patronen aus Bills Revolver schadlos davon. Naitch entschuldigte sich zwar für die unüberlegte Aktion, rechtfertigte sich allerdings auch damit, dass es um Leben und Tod ging. Mittlerweile sind sogar einige Patronen auf Ebay zur Versteigerung aufgetaucht. Nur in Amerika.


    Quelle: fwc-insider.net

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Apropos Dr. Maxwell Herrison. Wer ist eigentlich der neue Arzt der FWC und was weiß man über ihn? Dr. Herrison ist ein Arzt aus Kamerun, welcher seinen Dr. Titel durch eine Doktorarbeit im Gebiet der Literatur erworben hat. Er gilt als großes Fremdsprachengenie. Neben seiner Landessprache französisch, spricht er zudem deutsch, englisch und spanisch. Gerüchten zufolge kann er auch italienisch und portugisisch reden. Dr. Herrsion fällt vor allem durch seine große, stämmige Figur auf. In seiner Heimat wurde er von den Kids liebevoll "Daddy Harry" genannt. In der Realität soll er doch als ziemlich launisch und in seinem Job fokussiert rüberkommen, welcher sich nicht gerne in seine Arbeit Einblicken lässt. Sein Lachen kennt man scheinbar nur von Urlaubsbildern. Andere Quellen berichten von einem Bud Spencer aus Kamerun. Herrison ist zwar als Arzt eingestellt worden, doch verfügt er auch über Hintergrundwissen im Ring. So war er früher ein anerkannter Ringer und stand sogar schon in einem Wrestling Ring.


    Dr. Maxwell Herrison wird ab sofort als neuer Chefarzt der FWC eingesetzt. Bereits bei der vergangenen Beatdown in Pittsburgh, Pennsylvania zeigte er sich gleich doppelt im Einsatz. Er löst den bisherigen Arzt Dr. Charles Rosenstein ab, von welchem sich die FWC aufgrund einer Klage getrennt hat. Bleibt zu hoffen, dass man Dr. Herrison nicht so oft sehen wird - oder doch? Der neue Chefarzt wurde dem Roster hinzugefügt!



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Obststand187 :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wie das FWC Office nun in Persona Natalie verlauten lies, darf sich Justin nicht in das Match zwischen Titan und Jake Tyler einmischen. Dieses Match ist gleichzeitig eines der beiden Halbfinals des King of the Ring Turniers. Justin & Titan galten lange Jahre als größte Freunde und bildeten sogar ein Tag Team, bis der Bruch von Justin kam. Zuletzt bestritten beide einige Matches gegeneinander, welche Titan immer wieder für sich entscheiden konnte. Zuletzt letzte Woche im Viertelfinale des King of the Ring Turniers. Natalie lies nun explizit verlauten, dass Justin nichts in das Match eingreifen darf und generell nicht während dem Match in der Halle sein darf. Auch ein Eingreifen in Form einer Ablenkung über den Titantron ist Justin untersagt. Setzt sich der Österreicher über diese Grenzen hinweg, muss er mit einer hohen Strafe rechnen. Von Geldstrafe über Suspendierung bis hin zur Entlassung scheint alles möglich.


    - Generell wurden nach den letzten beiden Shows Backstage die Sicherheitsvorkerungen auf einen neuen Standard gesetzt und erhöht. Verbesserte Einlasskontrollen, mehr Securitys und sogar ein Schusswaffenverobt, welches selbstverstädnlich sein sollte, wurde festgelegt. Der King of the Ring PPV kann also kommen!


    - Bei King of the Ring 2015 werden die Henchmen ihren Tag Team Championship Gürtel gegen die Latin Stallions und die Global Players verteidigen müssen. Für beide Herausfordererteams ist es ein Rückmatch auf die Titel. Die Stallions wollen sich das Gold das erste Mal holen, die Global Players waren bereits Champions und wollen sich die Titel zum zweiten Mal sichern. Für alle Fans die sich nun fragen wie die Regeln in diesem Match sind - sie sind ganz normal! Es werden immer zwei Superstars im Ring sein. Somit wird man wohl größeres Chaos vermeiden und jeder Superstar bekommt sein Spotlight im Ring.


    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    justin :
    Prince420 :
    Jay Jay Binks :
    IceBreaker :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • So, mal die neusten News "abarbeiten". Auch wenn es nicht so einfach ist wie bei Shows, aber es wundert mich doch, dass hier noch kein Feedback kam, denn das ist vor allem diese Woche alles eigetlich ganz interessant gemacht.


    Die storygetreue Erklärung der Bill vs Naitch Geschehnisse gefällt mir wirklich gut. Ist sogar besser, als wenn man es mit irgendwelchen "Insider News" gemacht hätte, denn so erhält man eine umfangreiche Erklärung aus Fanperspektive, was deutlich wichtiger ist als irgendwelche Hintergründe, die in den Shows sowieso keine Anwedung finden. Was den neuen Doc angeht - der wird nicht lange nur Doktor bleiben. Aber da hat man jetzt natürlich viele tolle Möglichkeiten direkt eine Fehde anzuzetteln. Er ist zB mein Hauptfavorit auf die Rolle des Pentagram Sprayers. Er könnte aber auch einen seiner Patienten aus welchem Motiv auch immer angreifen. Oder - ein kreativer Einfall den ich aus Jux mal gegenüber DaBB geäußert habe - er könnte ein sadistischer Arzt sein, der aus dem Hinterhalt Wrestler selbst angreift und die Rolle des Arztes als Tarnung nutzt. :D


    Justin diese Strafe in Aussicht zu stellen macht Sinn. Die Titan vs Justin Geschichte ist seit Steps to Glory neu entflammt, aber die beiden können auch nicht jede Woche ihre Matches versauen. Wo das hinführt zeigt uns das WWE Kane/Big Show Booking. Und gerade bei so einem wichtigen Match kann man die Logik da nachvollziehen. Titan verschafft das natürlich eine neue Position im Turnier, da ein Sieg nun wahrscheinlicher wird, gleichzeitig wäre aber auch ein Sieg Tylers weit eindrucksvoller, wenn er auf keine Hilfe angewiesen ist.
    Das mit den allgemeinen Sicherheitsvorkehrungen: passendes aber unwichtiges Extra. Wirkt natürlich jetzt umso dilettantischer, dass Bill mit einer Waffe in die Halle rein kam, aber den Eindruck hätte man ja so oder so.^^
    Und zum Tag Match...naja, damit muss der Writer halt klar kommen, ich bin's ja in dem Fall nicht. Ich finde die Stipulation auch in echt eigentlich sehr beschissen, denn man hat 3 Teams, also wieso sollte ein Team theoretisch die ganze Zeit nur am Ringrand stehen können, deswegen wäre eine Triple Threat (also 3 Corner Tag) oder gar eine Tornado Tag Regel eigentlich von der Logik her sinnvoler. Nun gut, warten wir mal auf die Umsetzung.

  • Ich beschränke ich jetzt mal auf den aktuellsten Post. Justin hat also Hallenverbot im Halbfinale von Titan. Aber wie sieht es mit dem Finale aus? Wäre echt komisch, wenn er da dann freie Schussbahn hätte. Wie K-Town Punk aber schon sagt könnte das für den Favoriten Tyler ein echter Erfolg werden, wenn er Titan (eventuell) clean besiegt und dann noch das Turnier. Macht das Match zwischen den beiden in jedem Fall spannender!


    Das mit den Sicherheitsvorkehrungen ist echt eher eine Randinfo, aber könnte sich nach dem Naitch/Bill Match vielleicht doch auswirken, wenn eine Security eingreifen muss. Obwohl, ist ja Buried Alive.... :hmm:


    Dass das 3-Way Match sozusagen die "klassische" Variante ist, gefällt mir ganz gut. Es ist immer schwierig, Tornado oder Multi-Man Matches zu schreiben, da hilft es sicherlich, wenn es nur 2 "legale" gibt. Und zu Chaos wird es sowieso kommen, sind immerhin 6 Leute am Ring :D

  • Im Finale würde dann wohl das selbe zählen. Dann gibt es ein Segment mit Natalie wo sie das festlegt :P

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • "Würde" und "dann". Vielleicht auch nicht. Illuminati. //=&/%=/%& :lol:

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wie Augenzeugen berichten, wurde der amerikanische Sänger Adam Levine soeben vor dem FedEx Forum in Memphis, Tennessee gesichtet. Kurz zuvor hat er die Halle verlassen. Dabei wurden auch mehrere Backstage Mitarbeiter der FWC gesehen. Wird der Sänger der Band Maroon 5 heute einen Auftritt haben? Im FedEx Forum findet nämlich bekanntlich der King of the Ring 2015 PPV statt. Ob man Levine in eine Storyline bookt, er mit seiner Band einen Auftritt hat oder es alles nur Zufall ist...wir werden es sehen, heute Abend ab 18 Uhr!


    - Glaubt man den aktuellen Backstage Gerüchten, so plant man im heutigen Main Event einen Match of the Year Kandidaten zu kreieren. Das heutige Main Event wird bekanntlich das Finale um die Krone der FWC sein. Aktuell haben noch Ryan Smith, Jake Tyler, Titan und Morse die Chance, den Thron zu besteigen.


    - Apropos Smith, Titan, Tyler und Morse. Alle vier Halbfinal Teilnehmer gelten als großartige Submission Wrestler und verfügen über einen starken Submission Finisher. Zufall?! Eventuell ein kleiner Hinweis für das Tippspiel. Allerdings haben alle vier auch einen Finisher, welcher einen Pinfall im Anschluss vermuten lässt.


    - Weiterhin hier eine kleine Anmerkung zum Match zwischen Morse und Bryan Christopher bei FWC Beatdown #33. Morse war der erste Superstar, welcher Bryan Christopher in 9 Monaten clean via Pinfall in einem normalen Singles Match besiegen konnte. Dies kann nun nur noch der FWC Heavyweight Champion The Mummy von sich behaupten. Eine beeindruckende Geschichte für beide Wrestler. Morse ist neuer North American Champion und Bryan Christopher kann auf eine unglaubliche Statistik blicken. Doch reicht „BC“ dieser Trostpreis oder greift er neu an?


    - Abschließend noch eine letzte Information zur Krönung von King & Queen of the Ring. Diese wird nicht selbst beim PPV, sondern am kommenden Freitag bei FWC Beatdown #34 aus London, England stattfinden. Zuvor tourt der FWC Tross durch das vereinigte Königreich.


    Quelle: FWC Insider


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : Freyr33 : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : DaBB : Mastrio : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : DonDoppelZwo : Obststand187 : CJ Styles :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Hmm, wieder ein Promi-Auftritt. Ich kann mir schon vorstellen, dass man den Typen für den kommenden Sommer-PPV in eine Story einbauen will, fragt sich nur, mit wem. Aber das wird sich dann heute wohl herausstellen. Ich denke jedenfalls kaum, dass es sich hier rein um einen Besuch oder einen Musik-Act handelt.


    Dass das KotR Finale ein MotY sein könnte, klingt ja schon mal gut. Vielleicht wird es ja noch eine Stip geben, wenn zwei ehemalige Rivalen aufeinander treffen, vielleicht kommt auch da der Submission-Hinweis ins Spiel. Mal abwarten, aber eine Stip wäre auf jeden Fall interessant.


    Die Anmerkung zu Bryan Christopher ist krass, aber letztlich unbedeutend, da er eben nun gepinnt wurde. Die Frage ist jetzt eher, wie sein Weg weitergehen wird. EIne Folgefehde mit Morse dürfte wohl bevorstehen bzw. wäre das naheliegendste. Aber vielleicht geht es ja auch wieder in Richtung Heavyweight Title, kann man in verschiedene Richtungen booken.

  • - Wie schaut denn eigentlich Backstage eine PPV Planung aus? So! (Screenshot erfolgte vor KotR 2015). Aktuell hat man übrigens bis zum Ground Zero PPV im September vorgeplant. Bei besagtem PPV stehen bereits 3 Matches fest.




    - Die FWC veröffentlichte nun die kommenden Austragungsorte bis zum Springbreak PPV.


    31.07.2015 - FWC Beatdown #35 aus Oakland, Kalifornien


    07.08.2015 - FWC Beatdown #36 aus Cincinnati, Ohio


    14.08.2015 - FWC Beatdown #37 aus Atlanta, Georgia


    23.08.2015 - FWC Springbreak 2015 aus Jacksonville, Florida



    Quelle: FWC Homepage

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • - Wie die FWC nun offiziell bestätigte, wurde die bisherige Übergangs General Managerin Natalie nach der "Beerdigung" von CM Naitch zur offiziellen General Managerin befördert. Diese Position wird sie nun unbefristet ausführen. Ein Einsatz als aktive Wrestlerin erscheint dadurch unwahrscheinlich. Somit hat sie ihr letztes Match wohl gegen Crazy Bitch gefeiert, wo sie innerhalb weniger Sekunden abgefertigt wurde, dafür jedoch nicht viel konnte. Eine Änderung im offiziellen Roster wird erwartet.


    - Ebenfalls reagierte die Company auf den starken Auftritt von Serena bei der vergangenen Beatdown Show in London und stattete die "American Woman", wie sie auch genannt wird, mit einem gültigen FWC Vertrag aus. Serena Mack, so ihr richtiger Name, kommt aus San Fransisco, Kalifornien und wird in der nächsten Woche quasi Heimspiel haben, wenn der FWC Tross in Oakland, Kalifornien gastiert.



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    Royal :
    DaBB :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Am morgigen Freitag findet in Cincinnati, Ohio die 36. Ausgabe von FWC Beatdown statt. Hierfür hat man nun soeben das erste Match festgesetzt. In einem Street Fight um den FWC North American Championship Gürtel wird der Champion Morse auf den Herausforderer Justin treffen. Auch der Tag Team Partner von Morse, The Gronk wird wohl ein Match bestreiten. Als Gegner ist niemand geringeres als der Newcomer The End im Gespräch. Natürlich wird man den Fokus auch auf die Fortführungen der anderen Fehden legen. Desweiteren wird Ryan Smith bei Valentino in dessen Casa zu Gast sein und Rede & Antwort stehen.


    Folgende Fragen wurden auf der FWC Homepage gestellt:


    - Bryan Christopher oder "King" Jake Tyler - Wer wird neuer Herausforderer?
    - Welche Diva bringt sich in die Vormachtstellung?
    - Schlägt The Brand wieder zu und was planen sie als nächstes?
    - Wie geht es zwischen Chris Darguris und den neuen Global Player weiter?



    Natalie fährt ein neues Auto! Nachdem The Brand letzte Woche in Oakland Natalies rosafarbenen Alfa Romeo MiTo mit einem Harvester platt gemacht haben, legte sich die General Managerin von FWC Beatdown ein neues Fahrzeug zu. Die Farbe? Klar, Rosa/Pink! Nachfolgend ein Bild von Natalies neuem Bugatti Veyron:


    [Blocked Image: http://up.picr.de/22747647za.jpg]



    Quelle: FWC Homepage


    Tags:


    koom :
    justin :
    Barney Stinson :
    K-Town Punk :
    Royal :
    The Gladiator :
    Sprenger :
    DonDoppelZwo :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016