FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Bezüglich der Mummy-Sache: ich glaube es wäre auch mal ganz cool, wenn sich The End und Mummy "Face to Face" gegenüberstehen würden. Ich gehe mal davon aus, dass Mummy jetzt wieder irgendwas sagen wird und in der kommenden Woche End wieder dran ist, so war es allerdings bisher immer. Zumindest ein Mal in dieser Fehde sollten die Beiden sich in einem Segment schon mal gegenüberstehen. Wäre auch bereit da mit dran zu arbeiten. :D


    Ansonsten bin ich natürlich auch gespannt, was uns da erwartet.

  • Gute Vorschau zur Show. Weckt doch die Lust auf die Show. Bin zwar nicht der große Fan von dieser Pick your Poison Triologie, aber Spannung ist auf jeden Fall drin. Tippe auf Morse als Gegner. Würde BC eigentlich gut in die Karten spielen und am Ende könnte er beide erschöpften Gegner abfertigen. Das Match von Bitch und Mastrio fiebere ich nicht so entgegen. Für mich ist eigentlich klar, dass Bitch gewinnen wird. Würde man Mastrio gewinnen lassen, hätte man mit Crazy Bitch nach ihrer Fehde mit Fleur alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das Diven Tag Team Match verspricht dann wieder mehr Spannung. Wie werden Zelda und Nici zusammenarbeiten, nach den Spannungen in der letzten Woche und beim PPV. Gehe hier von einen Sieg der Beautyful Pain, ansonsten hätten die beiden deutlich an Impact verloren. Diese neue CAW Tag Team klingt auch erstmal interessant. Mal sehen ob sie längerfristig in den Shows eingesetzt werden oder ob es sich um ein One-Night-Only Auftritt handelt. The Mummy mit einer Promo. Gab es bis jetzt auch noch nicht so oft. Bin gespannt.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Ich kann euch jetzt schon verraten, dass es sich einfach um lokale Wrestler handeln wird. Das sind keine CAWs oder welche, die länger in der FWC bleiben, geschweige denn einen Vertrag unterschreiben. NXT Style halt ;)


    Bezüglich Mummy & The End. Barney Stinson : schreib Teeki doch mal an und arbeitet was aus. Setzt uns mit in den Verteiler und wir machen da was cooles. Das machen wir beim Brand gerade genauso. Ihr Jungs bekommt noch Post von mir :D

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Gladi und du. Ich muss euch noch zurückschreiben ;)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Soeben veröffentlichte die FWC ihren aktualisierten PPV Kalender für das Jahr 2016. Somit stehen statt der geplanten acht PPVs nur noch deren sieben auf dem Programm. Der Revolution zum Opfer gefallen ist der ehemalige FWC X-Clusive PPV, welcher ohnehin ersetzt werden sollte. Nun entfernte man den Spot nach verschiedenen Gimmick-PPV Ideen komplett aus dem Kalender. Neben leicht geänderten Austragungsdaten, welche mehr Spielraum für den Aufbau der Storylines geben sollen. wurde der Block zwischen FWC King of the Ring 2016 und FWC Springbreak 2016 noch einmal komplett über den Haufen geworfen. Im neuen PPV Kalender wird man nach FWC Clash of Heroes II mit Steps to Glory starten, ehe King of the Ring und Springbreak folgen. Durcheinander gekommen? Hier noch einmal eine kurze Übersicht der kommenden PPVs:



    10.04.2016
    FWC Clash of Heroes II aus Foxborough, Massachusetts
    Gillette Stadium


    --> 5x Beatdown


    22.05.2016
    FWC Steps to Glory aus Toronto, Kanada
    Air Canada Centre


    --> 6x Beatdown


    10.07.2016
    FWC King of the Ring aus Philadelphia, Pennsylvania
    Wells Fargo Center


    --> 5x Beatdown


    21.08.2016
    FWC Springbreak aus Miami, Florida
    American Airlines Arena


    --> 4x Beatdown


    25.09.2016
    FWC Ground Zero aus Dallas, Texas
    American Airlines Center


    --> 6x Beatdown


    13.11.2016
    FWC Homecoming aus Chicago, Illinois
    United Center


    --> 4x Beatdown


    18.12.2016
    FWC Bloody Christmas aus San Francisco, Kalifornien
    Oracle Arena (Oakland)


    Die neuen Termine werden auch so in den PPV Kalender im PPV Bereich eingepflegt.



    Quelle: FWC Homepage

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Kurzes Rechenspiel:


    KotR


    8 Achtelfinals
    4 Viertelfinals
    2 Halbfinals (beim PPV)
    1 Finale (beim PPV)


    QotR


    4 Viertelfinals
    2 Halbfinals
    1 Finale (beim PPV)


    = 18 Matches / bei 4 Matches pro Shows sind dies alleine 4,5 Shows. OHNE den Rest. Wie gesagt, das sind bisher nur Planungen. Kann natürlich sein, dass wir auch noch ein wenig umstellen werden, aktuell ist aber davon auszugehen. ;) Und Zwecks Homecoming hat DaBB ja schon gesagt, dass es der zweitgrößte PPV des Jahres werden soll.


    Apropos genauer Kalender: KLICK! :)

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    The post was edited 1 time, last by CM Naitch ().

  • Ja, ja ich versteh euch schon doch mit dem momentanen Roster könnte man auch auf die Achtelfinale verzichten. Es muss ja nicht unnötig zu Matches kommen die keiner braucht. ;) ebenso gibt es Leute im Roster die eine Teilnahme am KotR nicht brauchen und das sind für mich Leute wie Tyler, Mummy, Morse & Christopher. Die kann man da gerne Außen vor lassen und das KotR lieber dazu nutzen einen frischen Mann in den Mainer zu bringen. Da ist viel potenzial da aber der Sprung muss halt gezielt kommen. ;)


    Ein 8 Mann KotR mit Leuten wie Darguris, End, Scott, Crash, Dunn, Mystify, CJ & Wild Card würde voll und ganz reichen.

  • Ich denke auch, dass man einen Großteil der KotR Achtelfinals, eventuell auch 2 QotR Viertelfinals auf eine Houseshow Tour setzt und dann in der Show sowas wie einen Video Zusammenschnitt beschreibt, sodass alle Fans auf dem neusten Stand sind. Es wird ja bestimmt kaum ein Achtelfinal eine große Paarung sein oder eine andere Story entscheidend prägen.


    Eine andere Idee meinerseits wäre ja sogar gewesen für die Zeit vor Homecoming, vor Steps to Glory und vor King of the Ring jeweils eine eingeplante Woche rauszunehmen und einen kleineren, WWE Special ähnlichen PPV zu nehmen. Der hätte dann nur 3 Wochen Aufbau, aber die Phasen zwischen den PPVs wären nicht so lang wie sie jetzt erscheinen. 6 Shows bis Homecoming sind effektiv 7 Wochen, das finde ich schon ziemlich lang. Ob da nicht etwas die Interesse an FWC abflacht? Ich meine die richtigen Highlights (Matches, Wendungen etc) passieren zu großen Teilen bei PPVs, das wissen wir alle, deswegen sind es PPVs.


    Aber hey, schauen wir einfach mal. Props erstmal dafür, dass man überhaupt über so einen weiten Zeitraum hinweg denkt und organisiert ist. ;) :)

  • Moin Leute! ;)


    Ich hatte da einen Einfall und wollte euch diesbezüglich mal eben fragen. Wie schaut es bei euch aus, zwecks einer Sonntags Beatdown Ausgabe? So im Vorfeld zu Wrestlemania 32. Ich würde die Show dann diesen Sonntag um 18 Uhr bringen. Könnte man sich dann im Vorfeld des größten WWE PPVs des Jahres gönnen. Wenn ich ehrlich bin, würde mir das diese Woche auch sehr entgegen kommen. Bin beruflich sehr eingespannt, wechsel zum Wochenende auch noch meine Arbeitsstelle, ohne zwischendurch frei zu haben. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass wir am Sonntag das Interesse neuer potentieller Teilnehmer gewinnen könnten. Stichwort: Twitter (also das echte xD). Da wird doch am Sonntag einiges los sein, denke ich.


    Ich oder wir werden natürlich auch 18 Uhr am Freitag schaffen, es wäre recht stressig, aber ich bevorzuge Sonntag. Am Ende lass ich aber euch entscheiden. Wäre halt gut, wenn ich heute eine Tendenz hätte, je nachdem wie es dann aussieht, muss ich das Tempo anziehen :D


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : Royal : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016