FWC Newsboard - Aktuelle News der Company!

  • Super, der Trend is your friend sagt man ja immer so schön. Der Trand geht bezüglich dieser Woche klar zum Freitag. Dann machen wir das so. FWC Beatdown #63 aus Minnesota, Minneapolis am Sonntag, 03.04.2016 um 18:00 Uhr!


    koom : Danke! Ist der gleiche Arbeitgeber, nur ein anderes Wohnheim. Jüngeres Klientel mit mehr Perspektive für die Zukunft. Bessere Chancen etwas aufzubauen und zu fördern, genau mein Ding! :thumbup:


    Barney Stinson : Hast du Zoomania auch schon gesehen? :D Ich liebe den Film irgendwie, vor allem wegen Flash. Leider geht das Gif Bild irgendwie nicht, das wäre noch geiler xD

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Barney Stinson : Hast du Zoomania auch schon gesehen? :D Ich liebe den Film irgendwie, vor allem wegen Flash. Leider geht das Gif Bild irgendwie nicht, das wäre noch geiler xD

    Nein, leider noch nicht. Aber ich glaube ich habe noch nie (!) bei einem Trailer so gelacht, wie hier. Und ich habe schon viele, viele Trailer gesehen. Wenn der Film da auch nur ansatzweise rankommt, wird das ein großes Highlight meines Kinojahres. :D

  • sonntag läuft (y)

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Wäre auch dafür, dass wir es diese Woche auf den Sonntag setzen. Der Punkt mit potentiellen neuen Usern ist wahr und vor allem wichtig. Wenn wir da einen Weg finden, wie wir Wrestling Corner und FWC beides möglichst gut bewerben können, dann haben wir an dem Tag größere Chancen als sonst irgendwann im Jahr Leute herzulotsen. :)

  • Das dürften sich die Offiziellen der FWC sicherlich ein wenig anders vorgestellt haben. Unbekannte haben es geschafft, die Celebrity List für den kommenden PV zu leaken und anschließend veröffentlicht. Diese sieht schließlich wie folgt aus:


    Charlie Sheen
    Schauspieler / "Two and a half Men", "Anger Management"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107086ui.jpg]



    DJ Khaled
    US-Rapper / "All I Do is Win"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107088nr.jpg]



    Fall Out Boy
    US-Band / "Immortals", "Centuries"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107089wq.jpg]



    Jerry Springer
    Talkmaster Legende - "Jerry Springer Show"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107090io.jpg]



    Jess Glynne
    US-Sängerin "Take me home", "Don't be so hard on yourself"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107091on.jpg]



    Kendrick Lamar
    US-Rapper / "Bad Blood"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107092an.jpg]



    Kurt Russell
    US-Schauspieler / "The Hateful Eight"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107093sv.jpg]



    Taylor Swift
    US-Sängerin / "Bad Blood", "Shake it off"


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107087zr.jpg]



    Tom Brady
    NFL Spieler / QB der New England Patriots


    [Blocked Image: http://up.picr.de/25107094tq.jpg]



    Wie denkt ihr, werden die Celebrities eingesetzt? Ich könnte verstehen wenn der ein oder andere aufgrund der vielleicht doch recht hohen Anzahl skeptisch wäre, aber ich kann euch gleichzeitig versprechen, dass die Promis sehr gut eingesetzt werden und im Endeffekt absolut kein Spotlight rauben. :)


    Ihr habt ebenfalls einen Wunsch? Vielleicht für ein Segment oder sogar auch eurer Entrance betreffend. Meldet euch bei uns!


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Pyper Lilly Thompson : Prince420 : justin : TheUndertaker : koom : W0554P : AirStar : Royal : kernseife : The Olympic Champ : Phoenix : KING.D3STINY : Jay Jay Binks : IceBreaker : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : Obststand187 : CJ Styles : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Auf Charlie Sheen bin ich gespannt, kontroverser Typ, der hoffentlich ebenso kontrovers eingesetzt wird. Und auf Kurt Russell freue ich mich auch, könnte mir vorstellen, dass er in Anlehnung an seinen Charakter aus THE HATEFUL EIGHT auf Bronco Bill treffen wird, würde ja irgendwie passen. :D


    "Ihr habt ebenfalls einen Wunsch?"


    Hmm, ich erinnere mich da nur zu gern an eine Debatte über Amber Heard. Die darf, nach wie vor, ruhig mal vorbei kommen, aber natürlich nur in Verbindung mit The End. :D

  • Also wenn Lady B in einem Segment mit Taylor Swift auftritt und das dann "gewinnt", wäre ich zu frieden :D.
    Ansonsten: Brady überrascht mich jetzt fast gar nicht. Man könnte ja auch einige andere Sportlergrößen aus Boston (bspw. Isiah Thomas, Zdeno Chara) reinholen. Ansonsten bin ich gespannt, was da so kommt^^

  • Auf Charlie Sheen bin ich gespannt, kontroverser Typ, der hoffentlich ebenso kontrovers eingesetzt wird.


    Charlie Sheen hatte bereits eine Nebenrolle in der Clash of Heroes I Storyline zwischen Jake Tyler und Ryan Smith, er war dabei sowas wie ein Motivator für seinen Kumpel, also könnte ich mir ein Backstage Segment mit Sheen und Tyler vor dem Main Event vorstellen. An einen Eingriff irgendeines Celebrities glaube ich aber nicht. Taylor Swift kann von mir aus bei Tyler in der Dusche vorbeischauen. :D Fall Out Boy werden den CoH Theme Song live performen. Wenn Swift und Lamar beide da sind geben die wohl Bad Blood zum Besten. Sind sozusagen Alternativen, die man an der Stelle bringen kann, wo man sonst irgendwelche Backstage Segmente konstruieren müsste.
    Ich feier auf jeden Fall DJ Khaled. And another one!

  • - Zwei Tage vor dem PPV dann doch! Soeben veröffentlichte die FWC das Promotion Poster für den am Sonntag stattfindenden Clash of Heroes II PPV. Auf diesem sind die drei Kontrahenten um die FWC Heavyweight Championship vor einer Leiter zum Himmel zu sehen. Wem gelingt es also in den Olymp aufzusteigen und sich den Status des Unsterblichen zu sichern? Wir werden es am Sonntag erfahren. Hier zunächst das Poster:



    Ein wirklich riesiger Dank gebührt hierbei Sprenger :, welcher in unserer Not einsprang und aus seinem vorläufigen Bildbearbeitungs Ruhestand zurückkehrte. Ohne ihn, hätten wir das erste Mal in der FWC Geschichte kein Poster veröffentlichen können...ausgerechnet bei Clash of Heroes. Dafür dass es das erste Bild seit sehr langer Zeit war und man bedenkt, wie wenig Zeit vorhanden war, ein sehr gelungenes Poster! :)


    - Wie die FWC am heutigen Morgen berichtete, wird US-Sängerin Jess Gylnne aufgrund einer sich eingefangenen Grippe nicht als Celebrity an FWC Clash of Heroes II teilnehmen können. Darüber soll Glynne die FWC Offiziellen gestern in Kenntnis gesetzt haben. Nun schimmerte ein neuer Name durch und dieses Mal machte die FWC diesen sogar offiziell. So wird niemand geringeres als der fünfmalige Grammy und einmalige Oscargewinner John Legend bei der größten FWC Show des Jahres auftreten. Es wird erwartet, dass Legend "America the Beautiful" performen wird.



    - Ebenfalls schaltete die FWC all ihre Social Media Performance, sowie ihre Homepage soeben ab. Demnach wird es bis Sonntag 18 Uhr keine News mehr geben, sollte nichts Gravierendes mehr passieren. Hiermit will man weiteren Leak Angriffen wie dem vor zwei Tagen entgehen und den ganzen PPV spannender halten. Vor zwei Tagen veröffentlichten Unbekannte schon die komplette Celebrity List für den kompletten PPV. Lediglich die Twitter Accounts der Superstars sind weiterhin geöffnet und dürfen natürlich fleißig benutzt werden.


    Quellen: FWC Homepager, Fantasy Insider

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • "Texas, our Texas" wird für die kommenden vier Wochen nicht nur das Staatslied des Bundesstaates sein, es ist auch die inoffizielle Hymne der FWC. Wie man heute bekannt gab, verlegte Bronco Bill die nächsten vier Wochen komplett nach Texas. Somit werden die Beatdown Shows in Brooklyn, Pittsburgh, Omaha und Portland durch vier texanische Austragungsorte ersetzt. Lediglich die Kanada Tour, Beatdown #68 aus Montreal, Kanada und der PPV, FWC Steps to Glory 2016 werden weiterhin im nördlichen Nachbarland stattfinden, da man diese Termine vertraglich nicht mehr umlegen kann. Alle vier neuen texanischen Austragungsorte sind im Übrigen Neulinge in der Beatdown Historie. Auf der offiziellen FWC Homepage kündigte man an, dass der Strangler weitere Veränderungen planen würde. Wer diesen nicht nachkommt, könne seine Koffer packen.


    Nachfolgend der geänderte Veranstaltungskalender für die kommenden 6 Wochen:


    15.04.2016 - FWC Beatdown #64 aus Corpus Christi, Texas
    American Bank Center


    22.04.2016 - FWC Beatdown #65 aus Laredo, Texas
    Laredo Energy Arena


    29.04.2016 - FWC Beatdown #66 aus Fort Worth, Texas
    Fort Worth Convention Center Arena


    06.05.2016 - FWC Beatdown #67 aus Austin, Texas, Texas
    Frank Erwin Center


    13.05.2016 - FWC Beatdown #68 aus Montreal, Kanada
    Centre Bell


    17.05.2016 - FWC Houseshow #25 aus Edmonton, Kanada
    Rexall Place


    18.05.2016 - FWC Houseshow #26 aus Winnipeg, Kanada
    MTS Centre


    19.05.2016 - FWC Houseshow #27 aus Ottawa, Kanada
    Canadian Tire Centre


    22.05.2016 - FWC Steps to Glory 2016 aus Toronto, Kanada
    Air Canada Centre


    Quelle: FWC Homepage

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Im Grunde nicht wirklich Show-relevant, passt aber perfekt in die "Macht"-SL rein. Bill drückt der FWC seinen Stempel auf. Find ich passend umgesetzt.

    The Gladiator


    Gesamt 24
    14-1-9


    Singlewrestler 14
    7-1-6


    Tag Team 10
    7-0-3


    Titel
    FWC Tag Team Championship
    18.10.2015 - 06.11.2015 (20 Tage)
    27.11.2015 - 20.12.2015 (24 Tage)
    FWL Undisputed Championship
    24.01.2016 - 28.02.2016 (36 Tage)


    Auszeichnungen
    1. Capital City Clash Gewinner
    Team des Jahres 2015 (The Brand)
    Cage of Pain Gewinner 2016

  • Corpus Christi ruft ja quasi nach "assozialem" Verhalten von Loki :D.


    Nein, im Ernst. Das schreit ja quasi nach einer Fortsetzung der Fehde. Wenn nicht sogar Naitch noch in den Ring steigt. Bin auf jeden Fall auf Beatdown #64 gespannt.


    Und irgendwie hätte der Background vom Poster auch gut zu Steps to Glory gepasst :D

  • Hey Leute. Beatdown ist zwar soweit fertig, doch ich weiß nicht, ob sie heute pünktlich um 18 Uhr erscheine wird. Es wird knapp, ich denke eigentlich eher nicht. Grund hierfür ist ein beruflicher Termin, welcher knappe 1 1/2 Stunden von meiner Arbeit entfernt ist. Auf der Arbeit komme ich um 14 Uhr weg. 3 Stunden Fahrt insgesamt + Termin....theoretisch dürfte der Termin nur 1 Stunde gehen und das glaube ich kaum. Also stellt euch darauf ein, dass Beatdown heute später erscheinen könnte und wohl auch wird. Entweder 19 Uhr oder 20 Uhr, je nachdem was zeitlich drin ist. Später wird es aber auf keinen Fall. Jedoch definitiv zu einer vollen Stunde. :)


    Kaum ist Bronco Bill neuer Chairman, schon gibts die erste Verschiebung... :D


    ____________________________________________________________________________________________


    K-Town Punk : Prince420 : TheUndertaker : koom : Royal : Barney Stinson : The Gladiator : Sprenger : britannia_kewin : Mistico1998 : JJH1712 : Dashing_G :

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016


  • Bereits vor FWC Clash of Heroes II wurde die Celebrity List für den größten PPV des Jahres von einem Unbekannten geleaked und veröffentlicht. Wurde man nun erneut Opfer einer solchen Machenschaft? Nach der ersten FWC Beatdown Show unter Regie von Bronco Bill, tauchte nämlich ein Video auf, welches nach der Show gedreht wurde. In besagtem Video stauchte der neue Sheriff seine beiden Henchmen Jesse & Johnny zusammen, nachdem diese während dem Main Event, einem Fatal 4-Way Divas Match, ihre Arbeit einstellten und das Kommentatorenpult verliesen. Statt den beiden Cowboys beendeten zwei Fans schließlich Beatdown am Headset. Wie im Video deutlich wird, kritisiert Bronco Bill die Einstellung seiner Gefolgsleute, welche sich allerdings zu wehren wussten. So konterte Jesse, dass er es peinlich findet, wenn vier Diven das Hauptmatch einer Show bestreiten dürfen. Bill warf in der Folge ein Whiskeyglas gegen die Wand und erklärte, dass er nun der Boss sei und alles nach seiner Nase tanzen wird. Daraufhin wurde die Diskussion beendet.


    Alle Beteiligten machten nicht den Eindruck, dass es sich bei dem Video und ein geplantes handelte. Ein weiteres Indiz hierfür dürfte sein, dass das Video nicht auf der offiziellen Homepage, sondern von einem anonymen User auf einer bekannten Videoplattform gepostet wurde. Unabsichtlich? Absichtlich? Work? Trotz allem darf man davon ausgehen, dass Jesse & Johnny auch am Freitag in Laredo, Texas wieder am Kommentatorenpult sitzen werden.


    Quelle: FWInsider

    [Blocked Image: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016