WWE Royal Rumble 2015: News zu den möglichen Überraschungsteilnehmern am 30-Man Royal Rumble Match / Sting, ECW Guys & The Rock mit Auftritten beim Rumble? / Top WWE Superstar mit Faceturn beim Rumble? | *** UPDATE ***

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits gestern an anderer Stelle, dass Diamond Dallas Page innerhalb der WWE aktuell als einer der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 gehandelt wird. Nun berichtet WrestleZone über einen weiteren Überraschungsteilnehmer am besagten Match. So will WrestleZone am gestrigen Montagabend in Erfahrung gebracht haben, dass Rob Van Dam definitiv einer der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 sein wird. Unklar sei lediglich, ob dies nur ein "One Night Only" Auftritt ist oder ob RVD "fulltime" für 90 Tage zur WWE zurückkehren wird.


    - Team 3D (Bully Ray & Devon) aka The Dudleys (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) sollen sich laut Informationen vom PWInsider zufolge derzeit in Verhandlungsgesprächen mit der WWE befinden oder zumindest in den vergangenen Tagen Gespräche mit Offiziellen der Company geführt haben. Diese Neuigkeit führt nun zu der Spekulation, dass Bully Ray und Devon möglicherweise zwei der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 sein könnten.


    - Bei der dieswöchigen RAW Episode aus Dallas, Texas, kursierte backstage das Gerücht, dass ein oder zwei Spots am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 an NXT Talente vergeben werden sollen.


    - Die Chance, dass Rey Mysterio einer der Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 wird, soll als sehr gering eingeschätzt werden.


    (Quelle: LoP / WrestleZone / PWInsider)

  • Vor allem Balor würde mit seinem Facepaint natürlich mega auffallen. Das wäre wirklich super. Was die Dudleys angeht..BITTE! Ich liebe dieses Tag Team. Sie sind natürlich nicht mehr die Besten, haben aber eine große Geschichte und würden den Rumble sicherlich bereichern. Ich würde sie sogar gerne noch einmal mit einem großen Run innerhalb den Shows sehen ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Ich mag die Dudleys nicht, wobei Devon okay wäre. Muss aber echt nicht sein.


    Meine Favorites von den NXT Wrestlern wären Tyler Breeze und Enzo Amore. Enzo einfach wegen dem Gimmick, das wär ein richtig schöner Mark Out Moment. Und Breeze würde ich die Rumble Teilnahme gönnen. Denke aber leider, dass es Zayn und Neville werden, was mir einfach gar keine Reaction abverlangt.
    Balor wär zwar schön, aber andererseits auch irgendwie zu früh vergeudet. Ich finde diesen genialen Entrance soll er erst bei seinem WWE Main Roster Debüt zeigen, nicht bei nem Rumble, den er eh nicht gewinnt (obwohl ein Rumble Sieg von Balor natürlich der göttlichste Swerve ever wäre).

  • - WrestlingCorner.de berichtete bereits, dass Rob Van Dam, Randy Orton & Bo Dallas als Überraschungs-Rückkehrer und Diamond Dallas Page, Team 3D (Bully Ray & Devon) aka The Dudleys (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) sowie ein bis zwei NXT Talente als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 gehandelt werden. Nun wird in einem Update vermeldet, dass es sich bei einem der beiden NXT Talente sehr wahrscheinlich um NXT Champion Sami Zayn handeln wird.


    - Jüngsten Informationen zufolge soll Sheamus beim heutigen WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View doch noch nicht seine Rückkehr feiern, nachdem er zuvor als möglicher Überraschungs-Rückkehrer für das 30-Man Royal Rumble Match gerüchtet worden ist. Allerdings könnte es jederzeit möglich sein, dass die WWE ihre Pläne noch kurzfristig ändern und Sheamus doch noch beim WWE Royal Rumble 2015 zurückkehren wird.


    - Ein weiterer Name, der als möglicher Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match gerüchtet wird, ist Dwayne "The Rock" Johnson. Dieser soll sich aktuellen Informationen zufolge derzeit nicht nur in Philadelphia aufhalten, sondern auch im gleichen Hotel wie die WWE Crew gesichtet worden sein. The Rock bestätigte bereits gestern via Twitter, dass er sich derzeit in Philadelphia aufhält: "In town and always gotta stop by the neighborhood... #SouthPhilly"
    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/B8KzG8HIUAEpmBg.jpg:large]


    Ob die WWE einen Überraschungsauftritt von The Rock beim WWE Royal Rumble 2015 nutzen wird, um ein mögliches WrestleMania 31-Programm gegen WWE United States Champion Rusev, WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar oder Roman Reigns zu starten, die in den vergangenen Monaten immer mal wieder gerüchtet worden sind, bleibt abzuwarten.


    - Ein weiterer Auftritt von "The Vigilante" Sting beim WWE Royal Rumble 2015 soll sehr wahrscheinlich sein, um das aktuelle Programm zwischen Sting und Triple H fortzusetzen.


    - Außerdem wird berichtet, dass nach den Geschehnissen in der dieswöchigen RAW Episode, beim heutigen WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View ein kompletter Babyface-Turn von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar erwartet wird, auch wenn dieser bislang noch nicht bestätigt ist.


    (Quelle: PWInsider / F4WOnline)

  • Sollte The Rock tatsächlich einen Überraschungsauftritt beim Rumble hinlegen, wird das Hallendach wegfliegen. Vielleicht gewinnt er ja auch den Rumble und trifft dann bei WrestleMania 31 auf WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar. Dann geht der Herzenswunsch von Vinnie Mäc endlich in Erfüllung ...

  • Kein Rock, kein Faceturn, kein Reigns als Rumble-Gewinner, wir wollen einfach nur Lesnar im Beastmode mit einem Storyline und Inringtechnischen genialem Gegner, das ist doch echt nicht zu viel verlangt :D

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"

  • Wie WrestlingNewsWorld berichtet, wird nach den Geschehnissen in der dieswöchigen RAW Episode, für den heutigen WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View ein Babyface-Turn von WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar erwartet.


    Eine Idee, die in den vergangenen beiden Wochen von den WWE Offiziellen diskutiert worden ist, soll vorsehen, dass Paul Heyman beim heutigen WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View gegen Brock Lesnar turnt und dafür sorgt, dass dieser den WWE World Heavyweight Championship Titel an Seth Rollins verliert. Ob Seth Rollins den WWE World Heavyweight Championship Titel hierbei ganz normal im WWE World Heavyweight Championship Triple Threat Match oder durch Einsatz des Money In The Bank Koffers gewinnen soll, ist nicht bekannt.


    Weiter wird berichtet, dass ein Faceturn von Brock Lesnar nicht bedeutet, dass die WWE Offiziellen bereits aufgegeben haben, zu versuchen, Brock Lesnar, dessen Vertrag mit dem WrestleMania 31 Pay-Per-View auslaufen wird, zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen. Trotzdem sollen bereits viele Leute davon ausgehen, dass Brock Lesnar zur UFC zurückkehren wird, sobald sein aktueller WWE Vertrag ausgelaufen ist.


    Was der mögliche WWE World Heavyweight Championship Titelverlust und Babyface-Turn in Bezug auf WrestleMania 31 für Brock Lesnar bedeuten könnte, bleibt abzuwarten.


    (Quelle: WrestlingNewsWorld)

  • - Wie WrestlingCorner.de bereits berichtete, befindet sich Dwayne "The Rock" Johnson derzeit im gleichen Hotel wie die WWE Crew in Philadelphia und soll möglicherweise beim heutigen WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View einen Auftritt absolvieren. Nun berichtet F4WOnline in einem Update, dass The Rock definitiv beim heutigen WWE Royal Rumble 2015 auftreten wird - lediglich in welcher Form ist noch nicht bekannt. Einzig bekannt ist, dass The Rock laut jüngsten Informationen zufolge definitiv kein Match gegen Rusev bei WrestleMania 31 bestreiten soll, was eine Konfrontation mit Rusev beim heutigen Pay-Per-View ausschließen dürfte. Neben einem möglichen Match gegen Rusev wurden bekanntlich innerhalb der WWE im vergangenen Jahr auch mögliche Matches gegen John Cena, Brock Lesnar und Roman Reigns für WrestleMania 31 besprochen. Es bleibt abzuwarten, wie The Rock beim heutigen WWE Royal Rumble 2015 Pay-Per-View eingesetzt wird.


    - Innerhalb der vergangenen Wochen gab es innerhalb der WWE vermehrt Spekulationen darüber, dass die WWE möglicherweise einige frühere ECW Guys als Überraschungsteilnehmer am 30-Man Royal Rumble Match beim WWE Royal Rumble 2015 einsetzen wird, um damit "Big Pops" von der Philadelphia-Crowd zu erzielen. Nun berichtet PWInsider in einem Update, dass die WWE jetzt offenbar nur noch einen einzigen früheren ECW Guy im 30-Man Royal Rumble Match einsetzen möchte, um zu verhindern, dass die früheren ECW Guys größere Pops von der Crowd erzielen, als die heutigen WWE Superstars. Außerdem ist der WWE Offizielle Kevin Dunn kein Fan der ECW und soll diesbezüglich der Meinung sein, dass die ECW heutzutage nicht mehr wichtig genug sei, um ihr immer noch Tribut zu zollen.


    (Quelle: F4WOnline / PWInsider)

  • Von Update zu Update klingt das immer spannender :D Also ich freue mich mit jedem Update mehr auf den Rumble. Und damit der Rumble noch mehr Spaß macht, kommt in den Rumble Chat. KING.D3STINY : und meine Wenigkeit sind schon mal dabei. The_Highflyer : auch? ;)

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Das wäre fett! <3

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Von Update zu Update klingt das immer spannender :D Also ich freue mich mit jedem Update mehr auf den Rumble. Und damit der Rumble noch mehr Spaß macht, kommt in den Rumble Chat. KING.D3STINY : und meine Wenigkeit sind schon mal dabei. The_Highflyer : auch? ;)

    Ich werd wohl auch dabei sein :D
    Abgesehen davon läuft parallel der ProBall :D

  • pokusa :, Stimmt, Ryback ist auch noch dabei :D


    PB_Punk :, NFL wird dieses mal aber wohl zurückstecken müssen ;) Aber cool dass du auch wieder dabei bist :P

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • Scott Steiner wäre natürlich ne Wucht, allerdings die News um The Rock gefallen mir absolut nicht, denn wenn er angeblich mit Rusev nichts zu schaffen hat kann es ab diesem Punkt nur schlimm werden... Thrice in a Lifetime incoming .... oder gar noch schlimmer Rocky gewinnt den Rumble

    "You better watch..."
    "Watch what?"
    "It!!!"