"Lucha Underground" Results & Report vom 21.01.2015 | Episode #011

  • AAA USA
    "Lucha Underground"
    21.01.2015 - Los Angeles, Kalifornien



    - Die elfte Episode von "Lucha Underground" wird nach einem Videorückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Episode sowie der Begrüßung durch die Kommentatoren Matt Striker & Vampiro mit Ringsprecherin Melissa Santos gestartet, die direkt das erste Match des heutigen Abends ankündigt.


    Tag Team Match
    Cortez Castro & Mr. Cisco (w/ Bael) besiegen Pimpinela Escarlata & Mascarita Sagrada via 3D into A Codebreaker gegen Mascarita Sagrada


    - Nach dem Match feiern Cortez Castro & Mr. Cisco (w/ Bael) im Ring den Sieg, als plötzlich Big Ryck mit einer Zigarre in den Ring stürmt und sich ein Mikro schnappt, mit dem er verkündet, dass hiermit absolut jeden, auch alle Personen die im Ring stehen, darüber in Kenntnis setzen möchte, dass er früher oder später Jagd auf den Lucha Underground Championship Titel machen wird. Weiter meint Big Ryck, dass wer immer auch zu jenem Zeitpunkt den Titel halten wird, das Urteil von Big Ryck fürchten müsse. Plötzlich wird Big Ryck im Ring von seinen Kollegen Cortez Castro, Mr. Cisco & Bael attackiert und abgefertigt. Anschließend schlagen die Drei mit einem Singapore Cane auf Big Ryck ein, bevor sie ihm seine Zigarre ins Gesicht drücken.


    - Nach einer Werbepause wird ins Office von Lucha Underground Promoter & Besitzer Dario Cueto geschaltet, wo dieser Cortez Castro, Mr. Cisco & Bael zu ihrer Tat gratuliert und sie mit einem ordentlichen Batzen Geld bezahlt. Anschließend meint Dario Cueto, dass eine Hand die andere Hand wäscht und dass Big Ryck offenbar niemals im Traum gedacht habe, wozu die Drei in der Lage sind. Danach will Dario Cueto, dass sie Drei fortan als seine Bodyguards agieren und verlangt von den Dreien ein lautstarkes "YES, SIR".


    - Die Kommentatoren verkünden, dass Big Ryck soeben ins Krankenhaus gebracht werden musste.


    - Es wird ein aufgezeichnetes Sitdown-Interview ausgestrahlt, welches Vampiro mit Cage geführt hat. Darin befragt Vampiro Cage zu seiner Attacke gegen Lucha Underground Champion Prince Puma aus der Vorwoche. Cage gibt zu verstehen, dass ihm die Heat der Leute egal sei, denn er sei nicht hierher gekommen, um sich Freunde zu machen. Weiter meint er, dass er die Attacke gegen Lucha Underground Champion Prince Puma durchgezogen habe, weil er nicht hier sei, um sich hinten anzustellen. Vampiro und Cage geraten daraufhin kurz verbal aneinander, bevor Cage klarstellt, dass wenn man gegen ihn in den Ring steigt, man nicht gegen einen Mann, sondern gegen eine Maschine antreten würde.


    Pentagon Jr. besiegt Super Fly via Package Piledriver


    - Nach dem Match schnappt sich Pentagon Jr. ein Mikro und meint, dass er immer gedacht habe, Chavo Guerrero sei eine Legende, der er helfen könne, doch in Wahrheit sei Chavo Guerrero nichts weiter als ein Betrüger. Anschließend meint Pentagon Jr., dass er eine Person kennen würde, die ihm helfen könne, denn er sei Pentagon Jr. - NO FEAR.


    Sexy Star besiegt El Mariachi Loco via Small Package


    Last Luchador Standing Match
    King Cuerno besiegt Drago via Stipulation


    - Nach dem Match feiert King Cuerno seinen Sieg, während die dieswöchige Lucha Underground-Episode "off-air" geht.


    (Quelle: WrestlingINC)

  • Aus dem Main Event hätte man eigentlich viel viel mehr machen können, das war sehr schwach gebookt. Eine Aktion - Count. Eine Aktion - Count. Dadurch kam überhaupt kein Matchfluss zustande.


    Aber das King Cuerno Gimmick gefällt mir, genau wie die Darstellung von Brian Cage. So wie er jetzt gerade auftritt wäre er meiner Meinung nach sogar für die WWE Gold wert. Immerhin hat er doch die Körperstatur die sich Vinnie Mac immer so wünscht. Weiß man da was TheUndertaker : ? :)