FWC Houseshow Results Sammelthread

  • Gute bis sehr gute Houseshows.


    + Es gab besondere Matches/Matchpaarungen, in denen man verschiedenes, was für die Zukunft nicht unbedingt unwahrscheinlich ist, testete (Bitch als Heel, Dunn & Crash als Tag Team).


    + Auch die Try Out Matches waren eine nette Idee, um zukünftige Diven der FWC schon mal heranzuführen.


    + Auch ich fand, dass das Fatal 4 Way Ladder Match sehr gut geschrieben ist.
    Zugegeben, ich bin einer der faulen gewesen, die es erstmal übersprungen haben :D Zum glück hab ich mich nochmal umentschieden. Es war ein sehr unterhaltsames Match und hatte mit dem Eingreifen von End auch Überaschungnen zu bieten. Bin mal gespannt, ob man in Zukunft nochmal was von "Buster" hört ^^

  • Ich mag die Houseshows immer sehr, das möchte ich direkt mal loswerden. So waren auch die Shows hier wieder allesamt sehr ordentlich. Storys wurden weitergeführt und vor allem macht es immer Spaß, wenn mit diversen Konstellationen gespielt wird, wie es hier hinsichtlich Loki, Morse und Jake Tyler oder auch des Main Title Pictures getan wurde. Dafür sind Houseshows ja irgendwo auch da. Und ebenso schön war es zu sehen, dass diverse Title verteidigt wurden, die in letzer Zeit dann doch eher aus dem Fokus verloren wurden, weil eben auch das Gain or Pain Match ansteht, also der FWL Title und die FCW Anarchy Championship. Auch Bronco Bills Opening bei der finalen Show war ganz nett.


    Highlight war diesmal natürlich das Tunier. Ramirez als Sieger geht denke ich in Ordnung, wobei eigentlich jeder hätte gewinnen dürfen. Das spricht dann für die bunte Zusammenstellung und die interessanten Charaktere. Aber wie sagte schon der Highlander? Es kann nur einen geben. Wobei ich mir da noch nicht sicher bin, höchstwahrscheinlich werden wir einige der Talente früher oder später wieder sehen. Schon beim PPV war es ja soweit. :D


    Die Sache mit Buster finde ich auch sehr cool, stärkt natürlich den End Charakter nochmal enorm und ist irgendwie eine ganz nette Ergänzung. Allerdings hätte ich beim Schreiben der Promo nicht gedacht, wohin das führt. Finde ich witzig und wie gesagt ganz cool, mal sehen ob Buster irgendwann vielleicht nochmal einen Auftritt hat, aber eine größere Rollen wird er dann wohl nicht spielen.

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25764365mg.png]


    FWC Houseshow #28 - Russia Tour - Day 1
    19.07.2016


    St. Petersburg, Russland
    Ice Palace


    1. Match
    Singles Match
    Celeste besiegte Nikki Royal via Submission nach dem Gloomy End (PTO)


    2. Match
    Texas Bullrope Match
    Black Mamba (w/Bronco Bill) besiegte The Gronk (w/Ryan Phoenix) via Pinfall nach dem Mamba Madness (Tiger Bomb)


    3. Match
    6-Superstars Mixed Tag Team Match
    Crazy Bitch, The Gladiator & Nici LaReine besiegten Los Insobornables (Mistifly, El Fantastico & Zelda González) via Pinfall nach dem Gladiators Nightmare (Sitdown Chokeslam) von The Gladiator gegen Mistifly


    4. Match
    Singles Match
    Morse besiegte Kama (w/Justin & Titan) via Pinfall nach dem Backstabber


    5. Match
    Singles Match
    Veron Cartner besiegte Harry Brown via Submission nach einem Cloverleaf


    6. Match
    Tag Team Match
    Natalie & Fleur besiegten Beautiful Pain (Lady Báthory & Serena) via Pinfall nach dem Dernière Baiser (Chick Kick) von Fleur gegen Serena


    7. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Golden Connection (Jacob Dunn & Tommy Crash) (c) (w/Michelle Matthews) besiegte The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) via Submission nach dem Seconds of Suffering (Fujiwara Armbar)


    Nach dem Match erschienen die beiden Italiener auf der Entrance Stage, welche bei der vergangenen Beatdown Los Insobornables verprügelt haben. Sie lieferten sich einen Staredown mit der Golden Connection.


    8. Match
    Non-Title Singles Match / Special Referee: Bryan Christopher
    The End vs. Loki endete im No Contest, da Rodrigo Ramirez eingriff und Bryan Christopher niederschlug, ehe er auch Loki & The End jeweils einen Spear verpasste


    Nach dem Match posierte Rodrigo Ramirez mit dem Gain or Pain Koffer über die anderen drei Superstars.



    Anmerkungen:


    - The Clique war abgesehen von Los Insobornables wie angekündigt nicht von der Partie. Auch Liz Nordin macht die Tour nach Russland nicht mit. Jake Tyler wird erst für den Donnerstag in Russland erwartet. Dafür war Justin nach seinem Schlagenbiss wieder dabei. Neben dem Österreicher feierte auch Harry Brown seine endgültige Rückkehr. Er wird ab sofort wieder dem FWC Tross angehören.


    - Im Backstage Bereich soll sich auch Boris Morosow aufgehalten haben. Der Teilnehmer des FWC Talent Tournament steht offenbar vor weiteren Try Out Matches.


    - The Gladiator & Crazy Bitch sollen während ihres Matches sehr gut zusammengearbeitet haben. Dies geht aus diversen Fanberichten hervor.


    - Black Mamba wurde während des gesamten Matches gegen The Gronk von den Fans als Söldner beschimpft. Ihm selbst und auch Bronco Bill schein dies zu gefallen, weshalb sie die Chants weiter anheizten. Danach gab es allerdings Buhrufe und Heat.


    - Vor dem ersten FWC Match von Veron Carter wurde dessen Theme Song veröffentlicht. Dieser kommt von der Band Cut One und heißt "Thrill Switch".


    [YOUTUBE]watch?v=XhFlRQfy4Sw[/YOUTUBE]

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25764365mg.png]


    FWC Houseshow #29 - Russia Tour - Day 2
    20.07.2016


    Kasan, Russland
    Tatneft Arena


    1. Match
    Singles Match
    Zelda Gonzaléz besiegte Nikki Royal via Submission nach dem Ultimate Enforcer (PTO)


    2. Match
    Singles Match
    Titan (w/Justin & Kama) besiegte Morse via DQ nachdem die Jünger zunächst verdeckt eingriffen, es Morse reichte und er beide mit einem Stuhl niederstreckte, ehe auch Titan einen Chair Shot fressen musste


    3. Match
    Singles Match
    Celeste besiegte Anastasija Ivanova (lokale Wrestlerin) via Pinfall nach dem Tied Victim (Gory Neckbreaker)


    Vor dem nächsten Match änderte Bronco Bill das Tag Team Match zwischen der Golden Connection und den Latin Stallions zu einem 4 on 2 Handicap Match ab.


    4. Match
    4 on 2 Handicap Match
    Bronco Bill, Black Mamba & The Latin Stallions (CF Santiago & Juan Perreira) besiegten Golden Connection (Jacob Dunn & Tommy Crash) (w/Michelle Matthews) via Pinfall nach dem Money Flip (360° Brainbuster) von CF Santiago gegen Jacob Dunn


    5. Match
    Singles Match
    Veron Carter besiegte The Gronk via Pinfall nach dem Remodelizer (Go To Sleep)


    6. Match
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) besiegten Crazy Bitch & The Gladiator (w/Nici LaReine) via Count Out, nachdem Crazy Bitch ihren Partner im Stich ließ und dieser nach einem doppelten Suicide Dive der Highflyer es nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring schaffte


    7. Match
    Singles Match
    Boris Morosow besiegte Ryan Phoenix via Pinfall nach dem Siberian Strike (Superkick)


    8. Match
    Singles Match
    Lady Báthory (w/Serena) besiegte Fleur (w/Natalie) via Pinfall nach dem Pain Maker (Shooting Star Leg Drop)


    9. Match
    FWC Heavyweight Championship
    Singles Match
    Rodrigo Ramirez besiegte Bryan Christopher (c) via DQ nachdem The End und Loki in das Match eingriffen


    Nachdem der Referee das Match abbrach, setzte es für den Südamerikaner noch mehr Attacken, doch schließlich konnte er sich mit einem TKO (Knockout Punch) gegen Bryan Christopher wehren und aus der brenzligen Situation entkommen. Am Ende posierten The End & Loki mit ihren jeweiligen Championship Gürteln über Bryan Christopher.



    Anmerkungen:


    - The Clique zeigte sich auch heute nicht. Allerdings lies CM Naitch ohnehin verlauten, dass sie nicht nach Russland reisen werden. Jake Tyler wird morgen in Russland erwartet. Für Veron Carter ist die Russland Tour nach dem heutigen Abend allerdings vorbei, da er in Kanada ein Booking wahrnehmen muss.


    - Umgehend nach der Houseshow setzte die FWC ein Titelmatch für die morgige Show fest. In einem FWC North American Championship Match trifft Crazy Bitch auf The Gladiator. Nachdem diese gestern super zusammenarbeiteten, klappte dies am heutigen Abend überhaupt nicht.


    - Nach seinem heutigen Sieg bleibt Rodrigo Ramirez weiterhin ohne Niederlage. Ein Erfolgserlebnis gab es auch für die Latin Stallions, welche einen Sieg einfuhren konnten.


    - Während des gesamten Events saß Brian McKennedy in der Frontrow und beobachtete die Wrestler ganz genau. Der Manager befindet sich offenbar auf der Suche nach neuen Klienten und hat vor allem auf Crazy Bitch ein Auge geworfen.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25764365mg.png]


    FWC Houseshow #30 - Russia Tour - Day 3
    21.07.2016


    Sotschi, Russland
    Bolshoy Ice Dome


    1. Match
    Singles Match
    Boris Morosow besiegte Juan Perreira (w/CF Santiago) via Pinfall nach dem Siberian Strike (Superkick)


    Nach dem Match wurde Morosow allerdings umgehend von Santiago mit einer Clothesline abgeräumt. Zusammen fertigten die beiden Stallions anschließend den Russen ab.


    2. Match
    Singles Match
    Celeste besiegte Zelda González via Pinfall nach dem Tied Victim (Gory Neckbreaker)


    3. Match
    FWC Tag Team Championship
    Tag Team Match
    Los Insobornables (Mistifly & El Fantastico) besiegten Golden Connection (Jacob Dunn & Tommy Crash) (w/Michelle Matthews) via DQ nachdem die noch unbekannten Italiener in das Match eingriffen und Los Insobornables abfertigten


    4. Match
    Singles Match
    Morse besiegte Justin (w/Titan & Kama) via Submission nach dem EOT (Liontamer)


    5. Match
    2 on 1 Handicap Match
    Rodrigo Ramirez besiegte The Gronk & Ryan Phoenix via Pinfall nach dem Shock Treatment (Argentine Backbreaker Drop) gegen The Gronk


    Vor dem nächsten Match wollte Jake Tyler eine Promo halten, in welcher er sich an seinen Bruder Veron Carter richtete. Jedoch wurde er dabei von roten, flackernden Lichtern unterbrochen. Der Theme Song von Don Caliente ertönte und er kam entgegen aller Ankündigungen tatsächlich in die Halle.


    6. Match
    Singles Match
    Jake Tyler besiegte Harry Brown via Pinfall nach dem Rebel Yell (RKO)


    Während des Matches demaskierte Jake Tyler seinen vermeidlichen Bruder, wobei er Harry Brown zu Gesicht bekam. Dieser musste nach dem Match noch einen weiteren Rebel Yell, sowie mehrere Hits gegen die Zuschauerabsperrung einstecken.


    7. Match
    Non-Title Singles Match
    Natalie (w/Fleur) besiegte Serena (w/Lady Báthory) via Pinfall nach der Rack Attack


    8. Match
    FWC North American Championship
    Singles Match
    Crazy Bitch (c) vs. The Gladiator (w/Nici LaReine) endete mit einem Double Count Out


    9. Match
    Non-Title Singles Match
    Loki besiegte The End via Pinfall nach einem Roll Up, wobei The End zuvor von Bryan Christopher abgelenkt wurde


    Nach dem Match kam es zu einem Brawl zwischen Bryan Christopher & The End. Loki hielt sich dagegen raus und schaute sich das Treiben aus sicherer Entfernung an.



    Anmerkungen:


    - Auch der heutige Abend war von der Clique sicher. Veron Carter war ebenfalls nicht von der Partie. Dafür zeigte sich Jake Tyler nach seinem Beatdown bei FWC King of the Ring erstmals wieder.


    - Während des Matches zwischen The Gladiator & Crazy Bitch brawlten sich beide innerhalb der Crowd, ehe der Referee nach dem 10 Count das Match abbrach.


    - Am meisten Heat zogen neben den Latin Stallions auch Beautiful Pain und Morse. Überraschend gut bei den Fans kam Jake Tyler an. Fanlieblinge waren natürlich Boris Morosow, sowie Bryan Christopher und Los Insobornables.


    - Für El Fantastico war das heutige Match sein 100. Match in der FWC. Damit ist er der Leader im FWC Locker Room. Seine Bilanz: 50 - 49 -1.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28797792wz.jpg]


    1. Platz - Formel 1 Tippspiel 2016
    1. Platz - Kicker Managerspiel 2016/2017

    2. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2015/2016
    2. Platz - Formel 1 Tippspiel 2015

    4. Platz - Fußball Bundesliga Saison 2016/2017
    4. Platz - WWE PPV Tippspiel 2015

    11. Platz - WWE PPV Tippspiel 2016

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CM Naitch ()

  • Drei äußerst ordentliche Houseshows die Spaß gemacht haben zu lesen. Was vor allem immer ganz cool ist, dass ihr auf Kleinigkeiten achtet bzw. fast schon nebenbei die relevanten Storys und Geschehnisse aus den Shows fortführt/intensiviert oder näher ausleuchtet. So zum Beispiel diverse Matches von Veron Carter, alle Geschehnisse innerhalb der BC/End/Loki(/Ramirez) Story, Crazy Bitch/Brian McKennedy, usw. usf.


    Ansonsten wie gesagt, alles ordentlich und eben typisch für Houseshows, wie diese eben sein sollen. Ohne, dass die Storys oder Charaktere zu krass angeschlagen/verändert werden, dennoch aber immer etwas anders, als es in den "richtigen" Shows passiert. Hat mir gut gefallen, die nächsten Shows können gern kommen. :D